PDA

Vollständige Version anzeigen : Its Time to say good bye

EEBKiller
21-08-2002, 15:30
Mein gott, ich krieg die Krise :cry:

Meine Eltern heute: "Wir melden das Internet ab, weil uns einfach langsam zu blöd kommt..." Blah Blah....
Dafür hasse ich sie jetzt schon, obwohl ich noch bis Ende August schonfrist habe....

Schön, bis Anfang September hab ich ja noch zeit mich abzumelden, nicht dass noch irgendwelche Gerüchte entstehen. Danach ists wohl aus. (7-8 Jahre wird wohl ne verdammt lange Zeit)

Ich hoffe ihr werdet mich ned vergessen und auch ab und zu an mich denken :rolleyes: Danke an alle, die mich gemocht haben oder auch nicht :eg: Vergessen werd ich euch auch ned, also machts gut :cu:

Auch trete ich hiermit offiziell aus @DKSA@ aus, weil ein Member, der nicht da is, ist eigentlich kein richtiges Member.

P.S. Vielleicht ergibt sich die möglichkeit mal ab und zu was zu Posten über Internet-Cafe oder so

Raskolnikow
21-08-2002, 15:35
Hmm, ob das diesmal wohl stimmt... :confuse2:
ich glaubes zumindest noch nicht.

Ach ja:
DU VERRÄTER!!!
Ich würde allen Nodlern raten, diesem Überläufer nicht zu trauen. Wer einmal die Fronten wechselt, wird das auch wieder tun! :eg:
Renegat!!! Elendiger!

EEBKiller
21-08-2002, 15:37
Original geschrieben von Raskolnikow
Hmm, ob das diesmal wohl stimmt... :confuse2:
ich glaubes zumindest noch nicht.

- doch diesemal isses Amtlich - kannst meine Eltern fragen :grrr:

Sven
21-08-2002, 15:40
Öhhm, mit 20 lässt du das zu?
Warum lässt du dir nicht einen eigenen Anschluss legen?

NodMot
21-08-2002, 15:42
Frag ich mich auch.....

falls es nicht wieder ein FAKE ist, wie zueletzt auch bei ihm.

EEBKiller
21-08-2002, 15:42
Zitat von meinen Alten:

"In unsere Wohnung nicht!
Wenn, dann musst du ausziehen, und dir nen eigenen machen!"

Ich hab in unserer Family nich grad eine große stimme :(

NodMot
21-08-2002, 15:44
:confused:

In ihrer Wohnung nicht ? Sie haben doch jetzt auch einen da "liegen" und wenn Du stattdessen die Kosten übernimmst...

Sie merken doch gar nichts davon (merken im Sinne von "der stört doch nicht").

EEBKiller
21-08-2002, 15:47
Das stört die schon, weil es sie einfach stört :crazy:

Ich hab keine Chance mich da wieder irgenwie rauszureden.

crashblue
21-08-2002, 15:49
hmm, mal ehrlich, wenn ich 20 waere und meine eltern wuerden mich so behandeln, waere ich draussen... wenn man das mit 14 oder 15 oder so gesagt bekommt kann man wohl nichts dagegen machen, aber sich mit 20 noch so bevormunden lassen... :confuse2: :noe:

EEBKiller
21-08-2002, 15:49
Aber allein würds ich draußen keinen Monat schaffen, das is die andere Seite

crashblue
21-08-2002, 15:51
"draussen" ...
sachma was machst du eigentlich? schule? ausbildung? willst du ewig bei deinen eltern wohnen? ich hab das jedenfalls nicht vor... schwimmen lernt man auch indem man ins kalte wasser geworfen wird (wenn nicht hat man pech gehabt), hmm... :hmm:

kaki100
21-08-2002, 15:52
spinst du, muss ich ma zu deiner mutter kommen! grrr....sag ihr das INTERNET ist wie mein herzschrittmacher, zieh in raus...........

:(:( sag das es ein WITZ ist :(:(

wein
WEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

wieso gehst du???????????
mei alter SPAMMER! :eg:

Sinnloser Quatsch

EEBKiller
21-08-2002, 15:52
AZUBI im 2. Jahr

crashblue
21-08-2002, 15:54
:hmm: ich haette nen vorschlag
du tauscht mit kaki eltern, dann kann er nicht mehr ins internet, du aber schon - 2 probleme auf einmal geloest :D

kaki100
21-08-2002, 15:56
hoffentlichgrml.... meine ELTERN... du hast ein STEIN AUS HERZ ähm... ein HERZ AUS STEIN! :p

grml...
EEB... er bleibt noch hier ich weiß es... sag :D hoffentlich :(

EEBKiller
21-08-2002, 15:57
Original geschrieben von crashblue
du tauscht mit kaki eltern, dann kann er nicht mehr ins internet, du aber schon - 2 probleme auf einmal geloest :D
:lol::rofl::lol: wenn du meinst :D

nee, ich hätte momentan das geld garnicht dazu, irgendwas anzufangen

Zuhause was abgeben
Führerschein
Klamotten
.
.
.

für irgenwas eigenstädiges, naja reden wir nichtt drüber ....

Hitman
21-08-2002, 15:57
Schade, dass du gehst :(

Stimmt, das wär mal was gutes :D

kaki100
21-08-2002, 15:58
jeder vom BOARD gibt dir 1 EUR im MONAT und das PROB hat sich gelöst! :D

crashblue
21-08-2002, 15:58
:twink: du machst doch ausbildung? wirst du wohl auch bisschen was kriegen... deine eltern kriegen ausserdem kindergeld fuer dich, sollen sie dir auch geben - reicht doch fuer ne einzimmerwohnung (wenns nicht gerade muenchen ist)
aber naja
ist dein leben

EEBKiller
21-08-2002, 15:59
Original geschrieben von kaki100
hoffentlichgrml.... meine ELTERN... du hast ein STEIN AUS HERZ grml...
EEB... er bleibt noch hier ich weiß es... sag :D hoffentlich :(
- nein leider wirklich nicht, das steht schon zu 110% fest

emerix
21-08-2002, 16:00
wenn es wirklich dazu kommen sollte dass du nicht mehr ins netz darfst , dann see you ! Du kriegst das jedoch noch hin , sodass du bleiben kannst ..

EEBKiller
21-08-2002, 16:00
Original geschrieben von emerix
wenn es wirklich dazu kommen sollte dass du nicht mehr ins netz darfst , dann see you ! Du kriegst das jedoch noch hin , sodass du bleiben kannst ..
- nein, krieg ich nimmer, weil sichs 2 monaten schon angedeutet hat

kaki100
21-08-2002, 16:01
man schei*e... seit ich am BOARD bin kenn ich die leute ein wenig....

aber EEB ist echt cool, man kann mit ihm gut reden (spammen :eg: ) - naja, wirklich schade um dich... :(

crashblue
21-08-2002, 16:02
man schei*e... seit ich am BOARD bin kenn ich die leute ein wenig....

aber EEB ist echt cool, man kann mit ihm gut reden (spammen :eg: ) - naja, wirklich schade um dich... :(
kann nicht zufaellig sein, dass du so viel sympathie fuer ihn empfindest und es ihm nachmachst? :hmm:

EEBKiller
21-08-2002, 16:03

kann nicht zufaellig sein, dass du so viel sympathie fuer ihn empfindest und es ihm nachmachst? :hmm:
- :twink: was nachmachen

crashblue
21-08-2002, 16:05
sich hier verabschieden...
wie gesagt, wenn ihr tauschen koenntet... haette ich nix dagegen...
:bzzz: arrgh sternchen, nicht... :bzzz:
ich halt mich mal raus hier

kaki100
21-08-2002, 16:24
klappe @crash

sonst gibts was auf den hintern!!! :mad: :mad:
eines tages werd ich dich..... wuHAHAHAHA

Sven
21-08-2002, 16:25
Klappe Kaki! :nos:
Spam hier nicht dumm in der Gegend rum :adf:

comcin
21-08-2002, 16:31
hm, ich sehe das Problem nicht wirklich.

Du bist 20 und verdienst ein wenig Geld.
einfachste Möglichkeit: modem + kabel (oder isdnkarte + kabel),
wenn du ins Internet willst --> Kabel anschliessen, sonst wegräumen.
Um die Internetkosten kümmerst du dich selbst und bezahlst sie deinen Eltern sofot bei Rechnungserhalt.

so mache ich das jedenfalls. Und solange meine Mutter das nicht bezahlen muss, stört es sie nicht.

tut mir leid, aber für einen 20jährigen klingen deine Argumente wirklich etwas unglaubwürdig.

EEBKiller
21-08-2002, 16:35
Aber sie wollen ja, dass ich ÜBERHAUPT NICHT MEHR ins internet komme, weil es sie nervt, ganz egal, wer jetzt zahlt (das tu sowieso schon ich) oder wem der anschluss gehört. Sie wollen es nicht, auf keinen fall, niemals. Ausser ich ziehe aus, dafür hab ich allerdings nicht die nötigen mittel

kaki100
21-08-2002, 16:35
Original geschrieben von Sven
Klappe Kaki! :nos:
Spam hier nicht dumm in der Gegend rum :adf:

:shy::rolleyes:;):D bin nicht der einzige... meine mutter hat gesagt ich soll mich immer wehren und zurückschlagen!! Also... hab ich doch gemacht oder!

zT: aber eigtl. stimmt es ja... sag einfach Rechnung u.a. kosten zahle ich, dass Kabel veräum ich wenn ich aus dem I-net gehe, was ist das Problem?

EEBKiller
21-08-2002, 16:37
Original geschrieben von EEBKiller
Aber sie wollen ja, dass ich ÜBERHAUPT NICHT MEHR ins internet komme, weil es sie nervt, ganz egal, wer jetzt zahlt (das tu sowieso schon ich) oder wem der anschluss gehört. Sie wollen es nicht, auf keinen fall, niemals. Ausser ich ziehe aus, dafür hab ich allerdings nicht die nötigen mittel

DAS ist das Problem

Ihr absolute sturheit :mad1:

kaki100
21-08-2002, 16:39
hmmm.... naja, das problem hatte ich im winter auch, kam nach hause "wo is das ADSL" - du darfst nicht ren weil sonst lernst du nicht für die schule... blah blah kotz!

Naja, da kannst nicht meh mahen als bei einem freund oder irgendwo anders online gehen!

Sven
21-08-2002, 16:41
EEBKiller: Du weisst daß deine Eltern für dich zahlen müssen wenn du ausziehst? Weigern sie sich kannst du zum Sozialamt gehen, dann müssen deine Eltern das Geld an's Sozi zahlen....

kaki100
21-08-2002, 16:41
coooooool, das is die IDEE................... jippppiiiii EEB du bist gerettet!

klaus52
21-08-2002, 16:47
Des ist echt sche### - sowas versteh ich einfach nicht... des kann ihnen ja eigentlich wirklich gnaz egal sein wenn du es zahlst... naja manche Menschen haben wohl komische Ansichten...

Naja, aber wirsts schon schaffen ab und zu mal hier vorbeizuschauen ;)

P.S.: Ups hab aufs Ende von Seite 1 geantwortet, weil ich nicht gesehen hab, dass es bereits Seite 2 gibt *anfang Seite 2 zu lesen*

Striker0a
21-08-2002, 16:48
NNeeiinn
Net schon wieder einer:cry:

EEBKiller
21-08-2002, 16:53
Original geschrieben von Sven
EEBKiller: Du weisst daß deine Eltern für dich zahlen müssen wenn du ausziehst? Weigern sie sich kannst du zum Sozialamt gehen, dann müssen deine Eltern das Geld an's Sozi zahlen....

so einfach is des aber ned
ich leb zwar bei meiner mutter + stiefvater (durch seine Meinung is erst das ganze schlammassel passiert) aber mein vater hat "sorgerecht" - unterstützungspflicht

Und der Blecht keinen Cent, auch wenn er muss :(

Wenn mich etz mei Mudder rauswerfen würde, hätt ich ein verdammt großes Problem

~Memento~
21-08-2002, 17:06
Sorry weil ich hab mir nur erstes posting durchgelesen...

aber wie alt bist du? verdienst du noch kein geld? wenn nein dann tu das lol und wenn ja wo liegt das prob? sag jetzt nicht zu teuer ich kanns mir auch als zivildiener leisten ok wohn halt auch zuhause bei meinen eltern dafür...

und wenn du es selbst zahlst kann das deinen eltern ja egal sein!

und jetzt mault mich an weil das schon alles da steht und ich ned gelsen habe gg

ok Edit

warum wollen deine eltern nicht das du internet hast? auch wenn du zahlst?
und sven wie kommst auf das? Seine Eltern sollen was zahlen wenn er auszieht? lol

EEBKiller
21-08-2002, 17:09
Original geschrieben von PsYcHo

aber wie alt bist du? verdienst du noch kein geld? wenn nein dann tu das lol und wenn ja wo liegt das prob? sag jetzt nicht zu teuer ich kanns mir auch als zivildiener leisten ok wohn halt auch zuhause bei meinen eltern dafür...

und jetzt mault mich an weil das schon alles da steht und ich ned gelsen habe gg
- ja ich maul dich etz an, weil du wirklich den ganzen thread durchlesen solltest, weil da schon fast alles drinnen steht :grrr:

ONeil
21-08-2002, 17:12

Hab gard keine Bock zu lesen jetrzt mach ich nur schnell einen Spamm hierher.:)

löl, er is 20 und seinen Eltern wolen das er überhaupt nichtmehr ins I-Net kann:(
Nicht mehr online oder gar nicht mehr an den PC? Geh zu so einem Anbieter wie Vr-Web, da steht überhaupt nichts auf der Telefonrechnung drauf:p

Wenn das nicht geht cu:( Du arbeitste doch in Nürnberg, dann gehg da doch mal in ein Internet Cafe:p

Striker0a
21-08-2002, 17:12

ok Edit

warum wollen deine eltern nicht das du internet hast? auch wenn du zahlst?
und sven wie kommst auf das? Seine Eltern sollen was zahlen wenn er auszieht? lol

:schild: :schild: :schild: für dich und O'Neil
@Pspycho:hätest alles in den ersten paar post lesen können:noe:

EEBKiller
21-08-2002, 17:17
beruhigt euch alle wieder :knuddel: :troest:

und sagt mir lieber :cu:

;)

~Memento~
21-08-2002, 17:18
da lest man halt mal nix aber interssiert man sich doch irgendwie und dann sowas tz... was solls

außerdem hatte ich dann ein edit gemacht gelle ;)

tja und warum wollen sie es ned? muss ja ein grund geben ansonsten setz dich halt durch und melds auf dich an.

wenn meine elter zu mir sagen internet nix bzw pc na lol sag ich ihnen ok und ihr nix fernseher usw. :p

na scherz... red mit denen mal vernüftig wird schon klappen.

Raskolnikow
21-08-2002, 17:18
:shy::rolleyes:;):D bin nicht der einzige... meine mutter hat gesagt ich soll mich immer wehren und zurückschlagen!! Also... hab ich doch gemacht oder!
Jaja... diese verzogenen Gören kann ich leiden... Was sind das für Eltern? :ka:

EEBKiller
21-08-2002, 17:20
da lest man halt mal nix aber interssiert man sich doch irgendwie und dann sowas tz... was solls

außerdem hatte ich dann ein edit gemacht gelle ;)

tja und warum wollen sie es ned? muss ja ein grund geben ansonsten setz dich halt durch und melds auf dich an.

wenn meine elter zu mir sagen internet nix bzw pc na lol sag ich ihnen ok und ihr nix fernseher usw. :p

na scherz... red mit denen mal vernüftig wird schon klappen.
- der zug ist abgefahren, die kann ich nimmer umstimmen, ich hab ausgeschissen :(

EDIT Das war übrigens der Vorbote diese Disasters

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13751&highlight=gehen

MafiaTanX
21-08-2002, 18:13
Das ist natürlich schade naja machs gut!!! Ich hoffe wir sehen uns nochmal!! Naja aber ein bischen unglaubwürdig klingt das!!!

aDEATHlol
21-08-2002, 18:24
nun auch noch du???:confused:
schade war ne schöne zeit mit dir hier aufm board ;)
fand deine antworten auf meine blöden tech support antworten imem rnützlich
also machs gang gut ;)
:cu: CYA:cu:bya:cu:tschöööööösss:cu:

~Memento~
21-08-2002, 18:26
tja schade man... machs gut :cu:

außderdem müssen andere dich wieder beim posten einolen *g* nein scherzal... man sieht sich sicher wieder...

EEBKiller
21-08-2002, 18:29
jo, weil internet-cafe gibts auch noch, wenn auch nur 1-2 stunden

Und das 1x im monat, und in den 2 stunden 100 Posts machen, dann halte ich meinen schnitt trotzdem :eg:

;), naja, ich schau mal, ob ich mal beim release von generals mal ein wenig meinen senf dazugeben kann :)

~Memento~
21-08-2002, 18:44
jo, weil internet-cafe gibts auch noch, wenn auch nur 1-2 stunden

Und das 1x im monat, und in den 2 stunden 100 Posts machen, dann halte ich meinen schnitt trotzdem :eg:

;), naja, ich schau mal, ob ich mal beim release von generals mal ein wenig meinen senf dazugeben kann :)

scheinst wohl echt nur auf die postings auszusein... du... du du spammer du :nos: :D

aDEATHlol
21-08-2002, 18:54
löl der internet süchtige EEB :D:rolleyes: :cool:

Darkrush
21-08-2002, 18:58
Schade das du jetzt wirklich gehen musst, kannst ja vielleicht abunzu in den WOL kommen auf ein Fungame :)

Du bist echt ein fairer und netter Zocker! ( Die werden sowieso immer weniger :( )

Also ich wünsch dir viel glück im RL das du die Sache mit deinen Eltern bald geregelt hast ;)

mfg

Darkrush

EEBKiller
21-08-2002, 19:02
Original geschrieben von Darkrush
Also ich wünsch dir viel glück im RL das du die Sache mit deinen Eltern bald geregelt hast ;)
- jo das brauch ich wohl am allerdringensten :rolleyes:

EviLSnipeR
21-08-2002, 19:08
:twink:

Komisch das ich den Thread vorher noch nicht gesehen habe...

Aber, EEBKiller ich kann dir vollkommen recht geben. Wenn ich sooft und immer ins Inetz gehe, oder überhaupt erst drin bin, meckern meine Eltern schon rum. Mein Vater wollte das Internet schonmal abmelden, habs aber noch geschafft ihn umzureden. Aber es spitzt sich schon wieder zu... sobald sie sehen das ich im I-Netz bin, wird erstmal der Stöpsel gezogen ... :grrr:

Dann habe ich ihnen erklärt, wie es ist wenn man Dsl hat. "Ihr müsst euch keine Sorgen mehr machen, ihr könnt jeden Anruf bekommen und die Kosten werden noch niederiger!"... usw.

Aber... was ist seit ca. 1 Jahr passiert ? Nix.
Entweder ich beschränke mich auf 1 Stunde pro Tag I-Netz (und das ist schon zuviel...) oder gar nichts ist. DSL ist sowiso ganz weg.

Wenn ich ausziehe, darf ich mir auch ne Standleitung legen, so mein Dad :mad1:

Es ist hoffnungslos.... :(

btT: Wünsch dir alles gute EEBKiller ;)

EEBKiller
21-08-2002, 19:11
Original geschrieben von EviLSnipeR
:twink:

Komisch das ich den Thread vorher noch nicht gesehen habe...

Aber, EEBKiller ich kann dir vollkommen recht geben. Wenn ich sooft und immer ins Inetz gehe, oder überhaupt erst drin bin, meckern meine Eltern schon rum. Mein Vater wollte das Internet schonmal abmelden, habs aber noch geschafft ihn umzureden. Aber es spitzt sich schon wieder zu... sobald sie sehen das ich im I-Netz bin, wird erstmal der Stöpsel gezogen ... :grrr:

Dann habe ich ihnen erklärt, wie es ist wenn man Dsl hat. "Ihr müsst euch keine Sorgen mehr machen, ihr könnt jeden Anruf bekommen und die Kosten werden noch niederiger!"... usw.

Aber... was ist seit ca. 1 Jahr passiert ? Nix.
Entweder ich beschränke mich auf 1 Stunde pro Tag I-Netz (und das ist schon zuviel...) oder gar nichts ist. DSL ist sowiso ganz weg.

Wenn ich ausziehe, darf ich mir auch ne Standleitung legen, so mein Dad :mad1:

Es ist hoffnungslos.... :(

btT: Wünsch dir alles gute EEBKiller ;)
mein beileid :troest: und ich dachte meine eltern sind schlimm :noe:

Chao
21-08-2002, 19:13
also ich wünsch dir alles gute ich wette is hart all das aufzugeben... Naja in 19 jahren is e alles vorbei ... cya

CAT_forever
21-08-2002, 19:15
Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!! :( :( :( :cry: Noch einer !!!!

Tja :cu: :(

Shady
21-08-2002, 19:22
1) Schade dass du gehen musst EEB , war ne Mordsgaudi mit dir .Haben zwar nicht oft zusammen Chaos verursacht , aber unser letztes 3 vs 3 mit m1 (der misslungene Rush der Mumus :p ) hat jede Menge Fun gemacht.

Ich hoffe du ziehst bald in deine eigene Bude ein und hast selber Internet , dann können wir ja wieder zocken .

2) Ich geb crash recht ... tausch deine Eltern mit denen von Kaki ein
:D :D

~Memento~
21-08-2002, 19:25
rofl ist das hier eine elterntauschbörse?
naja sind kakis eltern eh ablösefrei? oder haben sie noch ein vertrag :lol:

@shady und checkst das jetzt mit der tastensperre ? sonst bekomm ich wieder solch drohanrufe :twink: :p

Dhaos
21-08-2002, 19:51
Schade ist es, aber vielleicht kommste bald wieder, wer weiss was die Zeit bringt;)

EEBKiller
21-08-2002, 19:56
So für heute mach ich schluss, weil etz Stargate kommt.
Bis morgen :cu:

10 Tage habe ich noch, dann findet die Karriere von EEBKiller ein gewaltsames Ende :(

An die Admins: Bitte diesen Thread noch bis ca. 2-3 September "warmhalten" - Teledoof braucht nicht nur zeit zum anmelden :eg:

m1a22
21-08-2002, 20:01
Auweia, die Reaktion deiner Eltern einfach so das I-net abzumelden kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. ich hoffe jedoch es renkt sich wieder ein. DKS wird Platz für dich haben.

BASTIG2
21-08-2002, 20:14
ehm irgendwie check ich net was jetz genau das problem is :confused:

deine eltern wollen auf einmal einfach nicht das du online gehst aber es gibt keinen grund :rolleyes: :confused:

meine eltern nerven auch oft mit solchem mist wie rechnung oder kabel an die wand legen etc. aber da gibts eigentlich immer nen grund :confused:

kaki100
21-08-2002, 20:21
Man.... es ist echt schade! Wieso ist das gerade bei dir?
naja, ich werde dich so lange in meiner Sig. verewigen bist du wieder kommst!

machs gut, have some fun, denk an mich und die anderen *g* aber besonders an mich :eg: , du wirst doch auch andere Freunde haben!

ejah
21-08-2002, 21:04
Original geschrieben von BASTIG2
ehm irgendwie check ich net was jetz genau das problem is :confused:

deine eltern wollen auf einmal einfach nicht das du online gehst aber es gibt keinen grund :rolleyes: :confused:

meine eltern nerven auch oft mit solchem mist wie rechnung oder kabel an die wand legen etc. aber da gibts eigentlich immer nen grund :confused:
naja, zu deinen Eltern sag ich nur "Festplatte" :D:D

und @EEB :cu:
jetzt ist es einer weniger der meine tech support fragen beantwortet....:(

comcire2
21-08-2002, 21:28
wieso gehst du nicht über Oleco rein (ohne Grundgebühr), und erstattest deinen Eltern die Internet-Kosten (auf Telefonrechnung)?

und wenn du wenig Geld hast, dann kannst du dir ja ein Limit setzen, z.b. 10 oder 20€... hast ja bei Oleco immer Kostenkontrolle

Hitman
21-08-2002, 21:31
Original geschrieben von comcire2
wieso gehst du nicht über Oleco rein (ohne Grundgebühr), und erstattest deinen Eltern die Internet-Kosten (auf Telefonrechnung)?

und wenn du wenig Geld hast, dann kannst du dir ja ein Limit setzen, z.b. 10 oder 20€... hast ja bei Oleco immer Kostenkontrolle

Er übernimmt doch schon die Kosten... :hmm:

Mr Strech
21-08-2002, 22:12
Schade EEB, deine Beiträge waren immer gut :(. Blöde Frage, haste ned einen Kumpel, bei dem du mal ins Netz kannst?

comcin
21-08-2002, 22:47
Irgendwie stimmt da trotzdem was nicht an der Sache....

Deine Eltern wollen absolut nicht, dass du ins Internet gehst, da hilft auch kein bezahlen oder sonstiges.
Sie wollen also, dass du dich mit anderen Dingen beschäftigst.
Deswegen kündigen sie jetzt mal eben so ganz schnell den Vertrag.

Kannst du dann mal bitte erklären, warum sie, wenn sie so dagegen sind, jetzt nicht den Stecker ziehen? Du bist ja doch ziemlich häufig hier, also könnten sie es ja auch jetzt unterbinden...
verstehe ich nicht

Trunks
21-08-2002, 23:15
cu ,und wieder einer weg:(

Sven
21-08-2002, 23:25

so einfach is des aber ned
ich leb zwar bei meiner mutter + stiefvater (durch seine Meinung is erst das ganze schlammassel passiert) aber mein vater hat "sorgerecht" - unterstützungspflicht

Und der Blecht keinen Cent, auch wenn er muss :(

Wenn mich etz mei Mudder rauswerfen würde, hätt ich ein verdammt großes Problem Verspätet: Er muss :D

Du hast in jedem Fall Anrecht auf Sozi.... und wenn da jemand ist der zahlen kann wird er dazu heranzitiert.
Ferner hast du Anspruch auf dein Kindergeld da du dich in der Ausbildung befindest.... Wohngeld sollte auch drin sein. Sieht eigentlich garnicht schlecht für dich aus ;)

Agermans1
22-08-2002, 12:25
es is aber trotzdem nicht einfach auszuziehen, auch wenn ein grossteil bezahlt wird
ich versteh eebkillers problematik sehr gut, da ich fast die gleichen probs mit meinen eltern hab

neco345
22-08-2002, 14:27
Wenn du weggehst hinterlass doch noch mal ein paar tipps fürs QM im YR Forum!

RedBasti
22-08-2002, 16:27
Das erste was mich erstaunt an diesem Thread ist das es diesmal wirklich ernst ist!

Es ist wirklich Schade das dir auf so eine be****** Art der Stecker rausgezogen wird.

Aber es gibt auch Freunde außerhalb des I-nets.

Also Have fun und mach´s gut

aDEATHlol
22-08-2002, 18:07
eeb wann ist dein letzter tag den du noch hast??
schon vorbei oder hast du noch ne woche oder diesen monat oder wie lange eigendlich noch??

EEBKiller
22-08-2002, 18:49
31. August is wohl Sense.

Ich hab gestern mal ne Heftige Diskussion mit ihnen angefangen, mit verlusten auf beiden Seiten :rolleyes: Aber keine Details :adf:
Ich hoffe, ich bete, aber ich denke so recht viel wirds ned nutzen :(

saemikneu
22-08-2002, 19:28
Original geschrieben von ejah
naja, zu deinen Eltern sag ich nur "Festplatte" :D:D Wieso, weil man die formatieren kann? :D (ernst)

@EEB:
:cu:
Und bis bald!

Allerdings muss ich mich comcin anschliessen (weiss auch nicht, wieso), aber sie hat recht

Ich habe solche Probleme nicht (bin auch erst 15 [oder sehr bald])
mein Vater bezahlt Kindergeld (ist im Kanton Zürich höher) das sind 600Fr. und dann müsste er noch Alimente zahlen (1200Fr) :rolleyes:
Naja, wir haben 256k-ADSL und ich hab's (hoffentlich) geschafft, in der neuen Wohnung auf Kabel (TV-Steckdose) und 515 k umzusteigen! (und das erst noch billiger)

BASTIG2
22-08-2002, 19:34
ne meine mutter denkt das die festplatte kaputt geht wenn ich meinen pc einmal mit zu nem freund nehm :rolleyes: dann hab ich so 2 stunden deswegen rumgelabert weil ich auf ne lan wollt...tja nach den 2 stunden hab ich sie dann dazu gebracht das ich meinem mit in einer kiste mitnehmen darf.

das wir gar keine kiste hatten hab ich dann aber erst später bemerkt :mad: :D

Tawatawa
22-08-2002, 19:47
Find das einfach schade
So ein netten menschen im forum so wie in der LOBBY findet man nicht so schnell .
Sag nur schade und hoffe das man sich irgendwan wieder sehen tut.

MafiaTanX
22-08-2002, 19:49
Naja ich finde es sehr schade wir hatten doch immer so viel spaß gemeinsam auf`m Board!!!

EEBKiller
23-08-2002, 00:05
noch 9 tage ..... :cry:

Striker0a
23-08-2002, 00:06
9 tage sind 9 zu wenig:D oder 9 zu viel:D :D :D

bugdriver
23-08-2002, 12:46
Schade um dich EEBKiller.Du warst ein kultiger Forumbenutzer.Vorallem weißt du soviel über das Kanephänomen.Ich hoffe du kommst wieder.....

EEBKiller
23-08-2002, 15:37
Original geschrieben von bugdriver
Schade um dich EEBKiller.Du warst ein kultiger Forumbenutzer.Vorallem weißt du soviel über das Kanephänomen.Ich hoffe du kommst wieder.....
Kane ist auch wieder gekommen, ich werds bestimmt auch tun :eg:

Im moment bin ich weiter am verhandeln mit meinen doofen alten :blah::blah::blah:

saemikneu
23-08-2002, 16:24
Um dich ein müh zu trösten, EEBKiller:
Meine Mutter würde soetwas nicht tun, ausser:
- wenn du wegen dem Internet deine Lehre in den Hintergrund stellst (wenig dafür tust)

RedBasti
23-08-2002, 17:21

Kane ist auch wieder gekommen, ich werds bestimmt auch tun :eg:

Demnach verschwindest du dann zum 2. Mal und tauchst später zum 3.Mal wieder auf. Also sag ich jetzt schon mal:

Schön dich wiederzusehen!

Schade dich gehen zu sehen!

Schön dich wiederzusehen!

goldmar
23-08-2002, 17:25
ich hab momentan ein ähnliches Problem...

Ich bin 12 Jahhre alt. Meine Eltern sind geschieden. Ich war früher nur am Wochende bei meinem Vater und hab nur am Wochende (also Bei ihm) computergespielt bzw. im Internet gesurft...

Er hat "ziemlich wenig" Kindergeld, oder wie das heißt bezahlt. Meine Mutter hat ihn [also] verklagt und hat mehr verlangt (und zwar das absolute Minimum(!!!); die Gebühr, die man bezahlen muss, wenn man sogar arbeitslos ist... (was er nicht ist, und soviel ich weiß, verdient er ziemlich viel...))

Jetzt meint er glaub ich, dass ich daran schuld bin, dass er "soviel" Geld bezahlen muss...

Das kotzt mich so an! @§$%#!

ONeil
23-08-2002, 18:23
Einer muss sogar alimente bezahlen, obwohl es gar nicht seine Kinder sind :lol:
Ich würde zum Sozialamt gehen, oder vor Gericht um das Geld einzufordern...:)

Saroc
26-08-2002, 13:55
Du gehst???:twink: :twink: WAS? DAS IST DOCH NICHT MÖGLICH!!!!! Du hast mir erst einen Einstieg in dieses Forum ermöglicht........schade, das du deine Eltern nicht umstimmen kannst................ab hier fehlen mir die Worte.:o:

EEBKiller
26-08-2002, 14:40
Siehe signatur !!! Ich schau mal, was sich tun lässt :rolleyes:

ejah
26-08-2002, 16:38
was du kannst vielleicht bleiben? *hoff*

EckoZ
26-08-2002, 17:05
ich hoff mit:D

saemikneu
27-08-2002, 18:36
@EEB: ist es wirklich nocht nicht entschieden??? *grummel* ;)

Du machst hier einen Thread auf, nur um uns hier zu verarschen, Mich enttäuscht es allerdings ein wenig, das gerultan mitgemacht hat :nos: Ihn hier einfach so nen thread aufmachen zu lassen, wo eh nur Spam dabei rauskommt (Auf jeden Fall weiss ich etz warum der :nsg: "nsg" heißt :p)

1. ich bin darauf hereingefallen und ich fands eine lustige Idee! :)
2. war es nun ernst gemeint von gersi?
3. Wieso "nsg"? was soll das heissen? :confuse2:
4. Ranglos ist man erst, wenn gar nix mehr da steht!

EEBKiller
27-08-2002, 18:41
Original geschrieben von saemikneu
@EEB: ist es wirklich nocht nicht entschieden??? *grummel* ;)

1. ich bin darauf hereingefallen und ich fands eine lustige Idee! :)
2. war es nun ernst gemeint von gersi?
3. Wieso "nsg"? was soll das heissen? :confuse2:
4. Ranglos ist man erst, wenn gar nix mehr da steht!

1. so ne verarsche find ich persönlich ned witzig
2. nein, er hat einfach nur mitgespielt
3. "No Spam Gersultan"
4. Das wage ich zu bezweifeln

5. Das hier ist alles sehr :off:
6. Ich bin NOCH nicht weg, ich hoffe es bleibt länger beim NOCH :D

saemikneu
27-08-2002, 18:54
6. Ich bin NOCH nicht weg, ich hoffe es bleibt länger beim NOCH :D Und das freut mich natürlich ;)
Für's Offtopic entschuldige ich mich... :shy:

Hab erst jetzt gemerkt, das das in den Ranglos-Thread sollte :shy: :D :lol: Sorry!!! Blöder Hunger!

~Memento~
30-08-2002, 00:52
oh man der oberspammer der letzten zeit kann bleiben? :bang: :p :p

EEBKiller
30-08-2002, 00:54
oh man der oberspammer der letzten zeit kann bleiben? :bang: :p :p
- schön, dass du dich so freust :eg: ;)

Sternchen
30-08-2002, 01:03
Da du uns erhalten bleibst, mache ich den hier mal dicht :lock:

Sternchen -Z +J

gersultan
30-08-2002, 01:22
2. nein, er hat einfach nur mitgespielt führe ich Selbstgespräche?? :twink: ich habe nicht mitgespielt!