Vollständige Version anzeigen : Ich bin Forum-Süchtig
EEBKiller
19-08-2002, 00:14
OMG, ich habe garde mal in meine History geschaut und habe was erschreckendes festgestellt:
Am 17. August 2002 hab ich insgesamt 51 (!) Posting verfasst, aber allerhöstens 2-3% davon waren spam, genauso wie dieser thread hier jetzt :D;)
Eure Meinung (bitte nix falsches sagen :eg: )
crashblue
19-08-2002, 00:14
51? :hmm: das wird schon noch... :eg:
EEBKiller
19-08-2002, 00:16
Original geschrieben von crashblue
51? :hmm: das wird schon noch... :eg:
- :twink: was soll das heissen :angst:
crashblue
19-08-2002, 00:17
hmm wo isser... ah da [hirn on]
versuch's nochmal... *fg*
EEBKiller
19-08-2002, 00:19
meinst du, dass 51 pro tag zu wenig sind.
Wenn ja kann ich das ganz schnell ändern :D
(Wundert mich dann aber, dass dir noch kein Admin auf dach gestiegen is :eg: )
crashblue
19-08-2002, 00:20
:hmm: gibt leute die mehr posten ohne gleich vom topic abzukommen? ausserdem hab ich ja nicht behaupten, dass ich so viel posten wuerde... :rolleyes:
EEBKiller
19-08-2002, 00:21
ja sicher :twink:
17 Beiträge pro tag, ich hab grad mal 13 :twink:
crashblue
19-08-2002, 00:24
eeehh... *aushol*
pffff...
ne, ich erklaer jetzt nicht nochmal dass es mir nicht auf diesen verdammten wert ankommt... :noe:
hm, aber, forensuechtig... bin ich irgendwie auch... :shy:
was soll ich auch sonst machen :bang:
~Memento~
19-08-2002, 00:26
51 am tag? krank!? hast du nix anderes zu tun :p
hatte ich zwar wie ich Arbeitslos war auch ned aber soviel an ein tag? ned schlecht.... da holst ja die amdins schnell ein :D
EEBKiller
19-08-2002, 00:28
Wenn man bedenkt, dass ich mich Mitte Mai hier registriert habe und etz mitte August schon fast 1400 Posts habe, dann hab ich nächstes Jahr Mai schon die 5000 voll :ast:
Ich kann auch nur deshalb zur zeit so "ausgelassen" posten, weil Yuri suckt, ich urlaub habe, und sonst den ganzen tag nix zu tun habe :D
crashblue
19-08-2002, 00:29
... ist die postanzahl das einzige was dir wichtig ist hier? :twink: waere ziemlich lame, wenn das so waere...
EEBKiller
19-08-2002, 00:33
eigentlich nicht, so nebenbei gefällts mir auch dass diese zahl immer größer wird, is ja wohl klar :)
Aber das wichtigste is ja wohl, dass es hier viele nette leute gibt und sehr viele themen, über die man sich unterhalten kann (besonders C&C :D ) Weil das ham schon meine Schul- und Arbeitskollegen nicht verstanden, warum ich so C&C-süchtig bin. Hier werd ich eher noch dumm angeschaut, weil ich einer von den "normaleren" bin :p
Aber echt: War kein Fehler, sich hier zu registrieren :thx:
Postingzahl is zwar nicht das einzig wichtige, aber ich finde es schon schön, weil ich meinen Status ändern möchte !!^^
EEBKiller
19-08-2002, 00:35
Original geschrieben von FsXavier
Postingzahl is zwar nicht das einzig wichtige, aber ich finde es schon schön, weil ich meinen Status ändern möchte !!^^
Wahrscheinlich in "King of ***" :lol::rofl::lol:
crashblue
19-08-2002, 00:35
hmm... ne... fehler war's nicht... aber folgenreiche entscheidung...
btw, da fehlt ein "d" bei deinem "wohnort"
naja, gibt ja auch welche die einen fuer primitiv halten und behaupten man haette keine rl-freunde, nur weil man ab und an mal hier was postet... :noe:
EEBKiller
19-08-2002, 00:38
naja, gibt ja auch welche die einen fuer primitiv halten und behaupten man haette keine rl-freunde, nur weil man ab und an mal hier was postet... :noe:
aber ich bin so ein "primitivling" der im RL nich sehr viel hat :(
EDIT: Danke für den Rechtschreibe-Hinweis in den Daten ;)
Da stimme ich dir voll und ganz zu chrash. Ich bin zwar viel on aber habe auch verdammt viele Feunde. Ich bin eben gerne hier und deshalb schreibe ich auch viel. (Naja im moment nicht mehr so viel)
crashblue
19-08-2002, 00:39
ach, quatsch - geh mal bisschen raus und irgendwohin, party machen, aber wenn du wirklich nur vor'm pc sitzt ist das auch nix...
ich zum beispiel geh jeden tag 5 minuten vor die tuer ^^
~Memento~
19-08-2002, 00:40
tjo siehst crash gibt ja einige hier die in real nciht so viel friends haben usw siehe mich :( die eben hier dafür öfter unterwegs sind ;)
crashblue
19-08-2002, 00:42
hmnaja wenn man sich hier verkriecht, _weil_ man keine freunde hat ist nicht so dolle, aber imo kommt es sowieso nicht so sehr darauf an, wieviele freunde man hat - wichtig ist, dass es wirklich gute freunde sind
~Memento~
19-08-2002, 00:43
ja lol ich geh ned vor die tür aber aufs klo oder in die küche :eg:
jetzt gehts ja solang ich arbeit hab (zivi) nur wie ich arbeitslos war war es krass aber da hatte ich ja noch meine ex .....
hmm.. na verkrichen ned unbedingt aber sitz eben von haus aus viel vorm pc ;) geht mir aber ab und zu schon am A....
Also für mich ist das Rl wichtiger als dass netz!!! Trotzdm bin ich gerne hier und hier entstehen ja auch lans die man dann im Rl ausführt!!!
crashblue
19-08-2002, 00:44
hmnaja ich muss zb montag und dienstag von 15 bis 19 uhr online sein - nebenjob - da ergibt es sich quasi von selbst dass ich da dann im forum rumsurfe...
... lans... :dead:
~Memento~
19-08-2002, 00:45
Ja RL ist wichtiger !!! Keine frage....
@crash aja du hast ja ein job im internet... hätt ich wohl auch gern als nebenjob weil sonst kann ich ja fast nix neben zivildienst machen....
Was meinst du mit ...lans...:dead: ????
crashblue
19-08-2002, 00:46
arrgh, frag nicht... lans sind cool... aber irgendwie... :bang:
ich werd gucken dass ich auf die naechste community-lan komme :D
Warum denn ...aber irgendwie...:bang: ??? Lans sind doch cool!!!
gersultan
19-08-2002, 00:49
ob ich Forumsüchtig ist !? naja... fühle mich wie ein Kiffer, der eine eigene Plantage hat :D
crashblue
19-08-2002, 00:49
:rofl: :lol: :thx:
looooooooooooooooooooool
... lol... :D
Lans finde ich cool^^
CLanlan, war auch funny:D
gersultan
19-08-2002, 01:24
ja ist doch so... oder?
Klar, sagt doch auch niemand was gegen!!:)
crashblue
19-08-2002, 01:33
:twink: :confuse2: von was redet ihr jetzt eigentlich...?
Das ist die Geheime Sprache der VIPS:rofl:
crashblue
19-08-2002, 01:35
:hmm: ja klar deswegen versteh ich das auch nicht... :nos:
Man muss nicht alles verstehn, um zu verstehn...;)
crashblue
19-08-2002, 01:38
... verstehe...
crashblue
19-08-2002, 01:54
*bruell* STERNCHEN!! dein off topic ist schon wieder entwischt... *sigh* es scheint xavi zu moegen...
Was?
Ich mache doch gar nichts, dabei versucht man mal was zu helfe..und so is der DANK!:o: :p
crashblue
19-08-2002, 01:57
dass ich ein undankbares arschloch bin wusste ich schon, danke fuer die aufklaerung
ich glaub ich geh bald mal pennen, diese foren-sucht suckt...
Is schlimm, ich weiss was du meinst, aber wir haben was gemeinsam^^
crashblue
19-08-2002, 01:59
hm ok dann geh ich noch eben kotzen bevor ich pennen gehe...
um nochmal was zum topic zu sagen: wer glaubt, forensuechtig zu sein, soll mal einen tag lang nicht ins forum schauen, obwohl das internet laeuft... hab ich mal versucht... ist richtig hart... :dead:
gersultan
19-08-2002, 02:10
um nochmal was zum topic zu sagen: wer glaubt, forensuechtig zu sein, soll mal einen tag lang nicht ins forum schauen, obwohl das internet laeuft... hab ich mal versucht... ist richtig hart... :dead: das geht doch gar nicht :confused:
crashblue
19-08-2002, 02:10
lol, hehe, hm... ne bei mir ist nicht so wirklich gegangen... sag ja, test um festzustellen, ob man forensuechtig ist
... huch hab ich gar nicht gesagt... sorry... :shy:
gersultan
19-08-2002, 02:58
joo... ein Tag ohne Board ist ein verlorener Tag :shy:
~Memento~
19-08-2002, 03:34
tja hast schon recht gers aber es gibt tage da suckt es schon... jedesmal das muss auf den link zu klicken wo dann dieses board erscheint od per mail neue antworten auf interessante themen zu bekommen wo man klarer weise draufklicken muss um zu schaun was die anderen so posten...
und dann diese sucht etwas beizutragen... :blah: :p :p :p
so bin fertig aber für heut is echt genug... gn8 @ll :D
Ich bin leider auch schon drauf gestoßen, des ichs nicht aushalte..
ich brauche Forum :D
gersultan
19-08-2002, 04:59
:sleep: genug gesüchtelt... bis später :D
MafiaTanX
19-08-2002, 07:24
51? Ich habe grade mal 2 am tag!!
Aber wo postet ihr überall rein??? :D :D :D :D :D
gersultan
19-08-2002, 08:44
das sagen wir dir doch nicht :p
Ich finde auch immer mehr gefallen am Forum. Gibts nicht irgendwo in Stuttgart eine Selbsthilfegruppe vor Cncforen Süchtige? :D Ich will nicht so enden wie EBBKiller :lol: :smup:
comcire2
19-08-2002, 09:37
naja, verallgemeinern würde ich das nicht... Ausnahmen gibts immer, aber oft ist es so... ;)
und für primitives Auftreten gibts auch immer (wieder) Beweise ;)
crashblue
19-08-2002, 09:52
lol?
:hmm:
zugegeben, ich hatte zwar unter anderem an dich gedacht als ich das geposted habe, aber dass du dich gleich so angesprochen fuehlst und hier reinpostest... in so einen primitiven thread... :noe: es geht bergab mit dir
gersultan
19-08-2002, 10:22
nu gebt Frieden ihr Süchtigen ;) Manche ziehen sich eben die volle Dosis... und manche eben nur in kleinen Häppchen... süchtig sind beide ;)
Ich ziehe die mittlere Dosis,
Was bin ich? Aussenseiter?
Ich muss aber sagen ich bin Yuri s Revenge süchtig.
Wenn das DSL net geht spiel ich gegen computer.
Einfach 60 Rockies bauen und rein zu den allies.
Mein Bruder erkennt sofort ob ich gegen comp oder online zocke.
Wenn ich gegen comp zocke hab ich immer um die 100.000 credits. Spione sind echt wertvoll. Vor allem weil der comp mir immer als erstes die Sammler und die Raff zerschiesst.
Dieser cheatcomp.
A. zuviel Asche
B. alle Techs obwohl kein Battle lab zu sehen ist.
C. Am Anfang kommt sofort der Spion? *bescheisser*
D. Rockies ohne Airport
E. trotzdem zu dumm zum gewinnen
Eigentlich Sinnlos gegen den zu spielen.
Ich ertappe mich trotzdem immer dabei.
Ich hab sogar mal den comp gemoddet damit der nicht immer mit 5 Rockies und 6 Panzer 1 Mirage 2 Prisma kommt.
Was macht der baut 50 Panzer 30 Rockies und rennt voll in meine Defense. Ist irgendwie echt Sinnlos mit dem comp.
Ich weis nicht warum ich nach diesem Game süchtig bin.
Ich hab genug Freunde.Aber ich kapsle mich laufend ab um yuri zu spielen. Ich muss das mal in den Griff bekommen.
Das ist wie Rauchen, ich weiss es ist nicht gut.
Ich machs trotzdem.:rolleyes: :noe: :confuse2:
Sternchen
19-08-2002, 11:16
Tzzzzz .... also mal ist es da und mal ist es wieder ausgebüxt .... verflixt nochmal .... *an die Leine nehm ... bruzzel*
Naja es gibt Tage da komme ich vom Board einfach nicht weg, hänge mit Streichhölzern in den Augen vorm PC und finde kein Ende.... aber mit der Postingzahl ist es mir latte, wieviel ich habe oder nicht habe. Der Sinn für mich ist einfach Spass zu haben und das begründet meine Süchtigkeit :p
Crash :thx: nun hatte es sich dann gleich erschrocken vor dir und ist zurückgekommen ;)
Sternchen -Z +J
crashblue
19-08-2002, 11:22
harr, gut, kann ich ja mein werwolfkostuem wieder ausziehen... *uff* wurde aber auch zeit, bei der hitze in diesem pelz zu stecken... *schwitz*
Sternchen
19-08-2002, 11:30
Sorry Crash, aber hier war das Schlafmännchen so fleissig, dass ich einfach nicht die Augen auf bekommen haben :shy:
*Grosses Eis zur Abkühlung spendier*
Sternchen -Z +J
crashblue
19-08-2002, 11:33
:D
:hmm: :twink: da isses ja schon wieder... *aechz* *inwerwolfkostuemsteig* *schwitz*
Sternchen
19-08-2002, 11:41
:hmm: Aber eigendlich isset ja hier zu Hause *grübel*
*murmel* ... Was mach ich nur ... was mach ich nur ... *murmel*
*Leine zück*
Sternchen -Z +J
crashblue
19-08-2002, 11:42
hm stimmt ja eigentlich... hat es gar keine manieren? hm, wenn es schon ueberall sonstwo radau macht, kann es sich nicht mal im eigenen heim anstaendig benehmen? :noe:
ich schlage folgende lektuere vor
"kleines benimm-einmaleins fuer ots"
Sternchen
19-08-2002, 11:50
Hatte ich schon erwähnt, dass es ständig macht was es will, es ist so frech und vorwitzig und schnell, dass man aufpassen muss wie sonstwas.
Aber du hast Recht, ich werde ihm heute Nacht das Knigge des kleinen OT´s mal näherbringen. Wenn es mal nicht wieder auf Abwege ist *grummel*
Schrecklich, da dreht man sich mal 1 Minute um und schon treibt es seinen Schabernack *Kopf schüttel*
Sternchen -Z +J
~Memento~
19-08-2002, 11:51
Original geschrieben von MafiaTanX
51? Ich habe grade mal 2 am tag!!
Aber wo postet ihr überall rein??? :D :D :D :D :D
wo?
naja wahrscheinlich meistens in den Foren die wir nicht sehen ;):rolleyes:
crashblue
19-08-2002, 11:51
ich wuensch dir jedenfalls viel glueck dabei... notfalls die leine verkuerzen und noch staerker unter strom stellen...
:hmm: waere auch ne idee die mal eben unter strom zu stellen, die es fuettern? *bzzzzz* autsch *bzzzz* aeh ne doch nicht lass mal :bunker:
EEBKiller
19-08-2002, 11:54
:oh: OMG, was hab ich denn da für nen thread aufgemacht :confuse2:
Ihr alten spammer :D
gersultan
19-08-2002, 12:00
ich wuensch dir jedenfalls viel glueck dabei... notfalls die leine verkuerzen und noch staerker unter strom stellen...
:hmm: waere auch ne idee die mal eben unter strom zu stellen, die es fuettern? *bzzzzz* autsch *bzzzz* aeh ne doch nicht lass mal :bunker: :lol: *bzzzz* hö? :twink: *bzzz* :angst: *bzzz* :bunker:
mach wat Sternchen :blah:
*bzzz*
Sternchen
19-08-2002, 12:00
:hmm: waere auch ne idee die mal eben unter strom zu stellen, die es fuettern? *bzzzzz* autsch *bzzzz* aeh ne doch nicht lass mal :bunker:
:hmmm: Das muss ich mal ausprobieren Crash .... *prickel.... brutzel ... zisch... * ..... öhm nee keine gute Idee ... obwohl ... manchmal isset ja nett :D ;)
:thx: Ich werde es dann mal nun einfangen gehen.
Sternchen -Z +J
EEBKiller
19-08-2002, 12:12
Original geschrieben von gersultan
:lol: *bzzzz* hö? :twink: *bzzz* :angst: *bzzz* :bunker:
mach wat Sternchen :blah:
*bzzz*
- etz weiss ich auf jeden fall, wie gersi zu seinen 10000 postings kommt :lol::eg: ;)
Ich glaub, etz sollte ich mich verstecken :bunker:
gersultan
19-08-2002, 12:13
Original geschrieben von EEBKiller
- etz weiss ich auf jeden fall, wie gersi zu seinen 10000 postings kommt :lol::eg: ;)
ja und wie? :twink:
crashblue
19-08-2002, 12:14
lol... :D
*bzzz*
hmm... :idee: ob man *bzzz* autsch, ob man wohl 'nen :bzzz: smilie arrangieren koennte? *bzzz* :bzzz:
gersultan
19-08-2002, 12:19
ein :bzzz:-Smilie? :twink:
:hmm: die Idee gefällt mir... mal schauen :)
crashblue
19-08-2002, 12:19
lol :D
:bzzz: der sollte dann aber wirklich nach *bzzz* aussehen... irgendeine mischung aus :dead: :angst: und hm, :cry: vielleicht...
gersultan
19-08-2002, 12:31
als Basis dachte ich an:
crashblue
19-08-2002, 12:32
:lol:
:twink: irgendwie sieht der mir ein bisschen zu froehlich aus dafuer dass er gerade gebzzzt wird... aber so skelettmaessig waere schon passend :D
gersultan
19-08-2002, 12:44
naja... wir sind ja auch ein fröhliches Board... wenn wir jemanden :bzzz:-en, dann nur fröhlich :D
crashblue
19-08-2002, 12:45
och noooeee, das muss schon richtig weh tun... :eg: *fg*
gersultan
19-08-2002, 12:59
aber wir dürfen dabei doch fröhlich sein... odeR?
crashblue
19-08-2002, 13:00
*bzzz* :D :nos: :freu: :cry: :) *bzzz*
naja, man kann's versuchen...
~Memento~
19-08-2002, 13:04
bzz? hmm... weis ned mal schaun aber hier mal paar ideen...
naja wie wärs mit sowas
http://member.ycom.at/~ander/images/erschreckt012.gif
http://member.ycom.at/~ander/images/SMILE10.GIF
http://member.ycom.at/~ander/images/SCARED.GIF
http://member.ycom.at/~ander/images/SMILE003.GIF
aber abgesehn von den mal wann kommt mein lol smiley endlich rein? :(
crashblue
19-08-2002, 13:05
:hmm: so sieht doch kein :bzzz: aus... was fuer ein lol-smilie? hmm :bzzz: gibts dafuer eigentlich kein smilie-thread? :bzzz:
MafiaTanX
19-08-2002, 15:32
Ich wil ja nichts sagen aber ich finde das weicht hier ein bischen vom thema ab!!
der nächste forensüchtige :meld: et sich ! *G*
bin jeden tag on ... es macht einfach spass hier !:)
zsongohan
19-08-2002, 15:56
naja, verallgemeinern würde ich das nicht... Ausnahmen gibts immer, aber oft ist es so...
und für primitives Auftreten gibts auch immer (wieder) Beweise
ich bin wegen soclhen leuten forum suechtig
wenn ich sowas lese muss ich mir immer vorstellen wir arm die perosn doch ist und muss herzhaft lachen
dann geh ich in dne naechsten thread und da schreibt der wieder sowas
und ich lach mich tot
danke echt:blah:
crashblue
19-08-2002, 15:57
:lol: :bla: ach du scheisse jetzt hat sich da jemand an einem spamthread beteiligt... :angst: :blah: nobody's perfect... :D
hmmm, ja ich bin PC süchtig, aber eigentlich nur weil ich keinen in meinem Alter finde, der so ist wie ich, ich meine kein 14 oder 15 Jähriger kennt Coldplay, Eels oder Radiohead und schon gar nicht alles zusammen...
Außerdem sind mir die meisten Leute in meinem Alter zu, hm ja wie soll ich sagen... dumm, sie haben eine verdammt oberflächliche Welt, denken nur in eine Richtung und sind wenn es drauf ankommt Arschlöcher...
ein anderer Grund warum ich hier bin ist, dass es großen Spaß macht, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, die 13 oder über 30 sein können und niemand stört sich daran... :)
Original geschrieben von Hitman
Coldplay, Eels oder Radiohead
Kaltes Spiel und Radiokopf? Kenn ich auch nicht:D
Forumssüchtig, nimmer so aber als es noch :'Was gegen die Langeweile (Spiel) gab':D
Wie wärs mal mit einer Fortsetzung davon? ;)
Original geschrieben von ONeil
Kaltes Spiel und Radiokopf? Kenn ich auch nicht:D
Sowas mein ich... Keiner versteht mich :( :cry:
:D
Wenn man von Sucht in allgemeinen redet, da hab ich viele Anime, Manga, Pc, Forum(wurd genannt), Viedeos Sammeln:D und vieles mehr, Muhahah:sre: :sli:
Mr Strech
19-08-2002, 22:10
:meld: Bin auch Forumsüchtig. Wir sollten villeicht eine Selbsthilfegruppe gründen.
Also ich mus mindestenz einmal am Tag ins Forum. Wenn ich mal ned kann, denke ich immer, ich hab was verpasst.
Vielen dank an unsere Dealer (Admins) für diesen schönen Platz ;)
Bin auch Forumsüchtig hab sogar als start seite im explorer
ich müß mehrmal am tag hier reinschaun
falls jemand ein mittel gegen forum sucht weiss behalte es für dich ich wills nicht wissen *fg*
EEBKiller
20-08-2002, 00:55
Original geschrieben von ddeber
Bin auch Forumsüchtig hab sogar als start seite im explorer
nicht nur du ;)
Hab ich schon...seid langen!:D
susiebond
20-08-2002, 01:52
Tja, dann muß ich mich wohl auch mal outen... :shy: :smup: :girl:
Das Board ist mehr als nur ein Forum.... ich denke für viele ist es ein Treffpunkt geworden wo man nette Leute trifft, gute Unterhaltungen führt, Spaß hat.....
Und ich freue mich sehr darüber daß dies so ist ;)
gersultan
20-08-2002, 02:01
ja... da hat Sven recht... :):freu:
Besser hätte ich kaum sagen können:Prost: :knuddel:
Striker0a
20-08-2002, 02:36
Original geschrieben von FsXavier
Besser hätte ich kaum sagen können:Prost: :knuddel:
ich auch net ....
@FsXavier: leider musste ich DK2 runterschmeißen weil es mir immer den Graka Treiber zerschoßen hat:mad: :rolleyes: :shy:
Wie kann denn sowas passieren?
Mir is sowas nie passiert..
Naja, regel das besser per PN^^
Ich wüsste nicht wer das Forum nicht als Startseite hat!? Also ich hab das Forum schon seid ich hier das erste Mal reingeschrieben habe als Startseite!!!:hu: :thx:
Als Startseite hab ich immernoch Google :)
Das Forum in den Favoriten war immer so schön leicht zu finden, als vor dem Namen noch ein spezielles VB-Zeichen war, dass es jetzt leider nichtmehr gibt :o:
crashblue
20-08-2002, 14:02
hmm... ich hab meine links alle mit anderen symbolen versehen... cncforen hat so'n komisches ding... wo kommt das eigentlich her? :confuse2:
ist ausserdem an zweiter stelle, nach unserer hompage... danach kommt die westwoodpage, danach die yr single ladder, danach yr clanladder... naja und so weiter...
hmmm, also als Startseite hab ichs nich, da hab ich (faul wie ich bin) die T-Online Page, aber unter Favoriten ist gleich das erste cncnforen :)
gersultan
20-08-2002, 14:55
... wo kommt das eigentlich her? :confuse2: selbstgestrickt ;)
crashblue
20-08-2002, 14:59
stricken!! :angst:
ich glaub ich werd's mal aendern auf, hmm... yuri icon? ne das hat ja die yr single ladder... sov-icon hat die ww page... wobei da guck ich sowieso nur alle zwei, drei tage vorbei... :confused: so kompliziert alles...
MafiaTanX
20-08-2002, 20:39
Ich habe sie auch als startseite!! Aber so richtig süchtig bin ich nicht naja das mit der startseite liegt auch daran dasa unser clan grade ein forum bekommen hatt!
Original geschrieben von Sven
Das Board ist mehr als nur ein Forum.... ich denke für viele ist es ein Treffpunkt geworden wo man nette Leute trifft, gute Unterhaltungen führt, Spaß hat.....
Und ich freue mich sehr darüber daß dies so ist ;)
perfekt gesagt! :Thx:
Ich guck hier gerne vorbei und habs auch als Startseite (wer nicht :p)
susiebond
21-08-2002, 03:36
Wenn ich aufs Forum gehe, ist es, als würde ich in meine Lieblings-Kneipe gehen. Hier hocken so viele Leute rum, die ich kenne und gerne wiedersehe, und viele mehr, die ich gerne kennenlernen würde. Und die Drinks sind auch okay ;)
gersultan
21-08-2002, 03:59
hab den Wink verstanden :blah:
eine Runde Freibier!! :D :D :Prost:
Kneipe, naja..ihr immer mit eurer Kneipe:blah:
Naja, eine Runde Sake*hicks*:D
ehja was sind schon 51 posts .. :D wen ich an den nt denke das waren über 300 am tag *fg*
EEBKiller
21-08-2002, 19:00
neuer rekord
Heute: 53 posts und immer noch ned fertig :D
Aber die meisten wegen einem traurigen anlass :(
~Memento~
21-08-2002, 19:22
ja spamm weiter.. deine 14,20 im schnitt gehn dann eh bald wieder runter... sieht sonst verdächtig aus kommst schon in die nähe der admins mit de schnitt :D
EEBKiller
21-08-2002, 19:36
Original geschrieben von PsYcHo
ja spamm weiter.. deine 14,20 im schnitt gehn dann eh bald wieder runter... sieht sonst verdächtig aus kommst schon in die nähe der admins mit de schnitt :D
:twink: ich spamme nicht :eg:
Und die 15.00 versuch ich etz noch zu knacken (mit vernünftigen Posts :D) sozusagen als "endspurt" :rolleyes:
bugdriver
29-08-2002, 21:51
Ich kann nur eines sagen:Ich liebe Forum:D
Ich kann ohne das Forum nicht leben!:) :lila:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.