Vollständige Version anzeigen : leicht betrübt und himmelhochjauchzend
:cry: ihr seid gemein, ich bin hier ganz alleine aufm Mars und hab allerhöchstens die Aliens zum Reden und ihr habt da unten spaß:cry:. irgendwas muss sich ändern oder ich hab hier oben keine lust mehr und komm runter.
Original geschrieben von Hitman
:cry: ihr seid gemein, ich bin hier ganz alleine aufm Mars und hab allerhöchstens die Aliens zum Reden und ihr habt da unten spaß:cry:. irgendwas muss sich ändern oder ich hab hier oben keine lust mehr und komm runter.
:D dann komm doch runter selbert schuld wen du da hochgehst :lol:
susie :oh: :girl: :love: :unsch:
susiebond
11-11-2001, 23:48
Genau! *Verheißungsvoll auf der Mandoline rumzupf* Komm auf die Isla Bonita (wenn Du sie findest...) :D
Sternchen
12-11-2001, 08:40
:shy: *ganz rotanlauf und Handtuch fester wickel* ....... wie peinlich ..... Devil guckst du gefälligst wech .... *motz*
Sternchen + Z
Genau devil guck wech :D *pfeiff*
Böser devil :p
wieso weggucken :confused:
:twink:
ich hör doch nur zu wie susie mandoline spielt :rolleyes:
ok Musi haben wir und nu mal los mit Hüftschwung :D und devil muß weggucken chi
:p
Original geschrieben von Cosima
ok Musi haben wir und nu mal los mit Hüftschwung :D und devil muß weggucken chi
:p
der guckt net weg :p
Sternchen
14-11-2001, 01:09
Spanner ..... sowas aber auch *hinter Gersi versteck*
Sternchen + Z
jetzt fellt nur noch
~*mitm finger auf devil zeig und gersi sag er soll ihn mal hauen tuhn*~
dann wärs fast perfekt :D
naja
streite ihr euch mal
ich geh mir nen kokusnuss holen
"nette insel hier" :rolleyes:
gersultan
14-11-2001, 01:44
Original geschrieben von Sternchen
Spanner ..... sowas aber auch *hinter Gersi versteck*
Sternchen + Z
aslo wirklich Devil.. schäm dich :blah: :mad1: :grrr:
susiebond
14-11-2001, 16:04
Wollt Ihr wohl das Zanken aufgeben! :twink:
Sonz fang ich zur Strafe gleich an, zu singen! :rofl:
NEEEEIIINNNNN - Nicht singen!
*gebkleinenhinweisauftroubadix-duweisstwiedasendet* :D :eg:
Original geschrieben von gersultan
aslo wirklich Devil.. schäm dich :blah: :mad1: :grrr:
würdest du bitte mal 50 cm bei seite gehn :cool:
susiebond
17-11-2001, 01:37
@sven
Ich kann aber ganz toll schön singen *ähtsch* :D
*nicht fesseln bitte* :angst:
Original geschrieben von susiebond
@sven
Ich kann aber ganz toll schön singen *ähtsch* :D
*nicht fesseln bitte* :angst:
kommt jatzt auchnoch bondage dazu :twink: :D
susiebond
17-11-2001, 13:54
Joh, Bondage mit Gesang *gacker* :lol:
dann kanst du noch singen ? :rofl:
so kann das nu los gehen ?Also susie spielt und singt mal zu gersi eine Trommel stell .gersi trommelt und jetzt ist tanzen angesagt :D
Darkwolf
18-11-2001, 01:14
jetzt hab ich ja wieder die hälfte verpasst ;)
Naja, solange ihr nicht noch auf unserer friedlichen Insel Marterpfähle aufstellt, und unseren armen devil foltert, nur weil er seine Augen nicht beherrschen kann ;)
so am Strand liegen ist toll, vor allem um die Uhrzeit, mit ner Flasche Tequila, ein paar Zitronen, einem Salzstreuer...und nach der Flasche kann man dann GUT schlafen ;)
und am nächsten morgen aufwachen, zwischen gutaussehenden Frauen, im weichen Sand...das leben kann so schön sein
susiebond
18-11-2001, 14:38
Also, nach ner ganzen Flasche Tequila seh ich am nächsten Morgen aber gar nicht mehr gut aus :rolleyes: :D
ach was das geht schon ;)
slater23
18-11-2001, 16:09
Dann haste nicht mal ne Zahnbürste, d.h. du stinkst aus dem Maul wie ne Kuh ausm Ars....!! Was bringt es dann zwischen schönen Frauen aufzuwachen :D!!!
Darkwolf
18-11-2001, 19:18
Also, nach ner ganzen Flasche Tequila seh ich am nächsten Morgen aber gar nicht mehr gut aus :rolleyes: :D
hm, dann trink ICH halt noch ne Flasche, und dann siehst DU wieder gut aus :D ;)
ach ja, Tequila, das Zeug ist gut - nur: man sollte nie auf die HIRNVERBRANNTE Idee kommen, NUDELSUPPE mit 1/3 Tequila zu kochen - scheckt GRAUSAM...
das haben wir (ein paar Freunde und ich) letztes Jahr (nicht dieses, da haben wir ihn nur getrunken) beim Campen in Frankreich gemacht...naja, nach dem Essen mussten wir dann erstmal einen trinken, haben uns auf die Düne (Dune de Pyla [oder so] gesetzt, den Rest der Flasche (3/4 voll) zu 2,5 Leuten (der eine woltle nicht mehr so recht) gekillt, und waren danach GUT DICHT.
Seitdem mag ich das Zeug ;)
slater das is das problem also machen wir nen kaugummistand auf:D:D:D:D
1 flasche naja die mach ich auch alleine leer :rolleyes:
susiebond
18-11-2001, 23:10
Dann haste nicht mal ne Zahnbürste, d.h. du stinkst aus dem Maul wie ne Kuh ausm Ars....!! Was bringt es dann zwischen schönen Frauen aufzuwachen !!!
:lol: :rofl:
Darkwolf
19-11-2001, 22:06
Original geschrieben von devil
slater das is das problem also machen wir nen kaugummistand auf:D:D:D:D
1 flasche naja die mach ich auch alleine leer :rolleyes:
auch wenn du vorher schon gut dabei warst? (ich mein, nüchtern kocht man kaum Nudelsuppe mit Teq ;) )
Original geschrieben von Darkwolf
auch wenn du vorher schon gut dabei warst? (ich mein, nüchtern kocht man kaum Nudelsuppe mit Teq ;) )
saufen kanste auch 10 flaschen innerhalb von 20 min dan kanste aber auch den notarzt rufen vieleicht können die dich retten ;)
und ich ken auch deppen die sowas nüchtern machen :D
Darkwolf
19-11-2001, 23:55
man kann - muss man aber nicht
weil, ich hab keinen Bock auf KOMASAUFEN; das sidn die Dinge die ich etwas schwachsinnig finde...
naja, ist ja alles halb so wild, aber ich finde mit Teq kann man besseres machen als zu kochen.
Nebenbei: Wackelpudding mit (statt 3 Liter wasser) 2 Litern wasser und eine Liter Wodka kommt auch gut!
(naja, schmeckte zum Kotzen, lag aber daran das ich diesen Himbeer-Wackelpdding noch weniger mag als den waldmeister.)
koma saufen is was anderes ;)
das mit dem wackelpudding is net so das tolle da einem schlecht wird von pudding als vom teq :(
susiebond
22-11-2001, 15:41
Ich mag lieber Schokoladenkuchen mit viiiiiel Rum :tasty:
gersultan
22-11-2001, 16:00
oder umgekehrt :D:D
ES LEBE DER MONSTER-SPAM-THREAD :D
Rum mit Schokoladenkuchen? Neee, da schwimmen ja immer Krümel im Glas :eg:
gersultan
22-11-2001, 16:13
nagut... lassen wir den Kuchen weg :p:Prost:
Sternchen
22-11-2001, 17:47
Nixda ..... der Kuchen bleibt *grabsch* .... jetzt wo ich endlich meine Klamotten gefunden habe und mich unter die Menschheit trauen kann ohne das den Männer irgendwas aus den Kopf fällt ;)
Sternchen + Z
Darkwolf
22-11-2001, 19:01
Schokokuchen mit Rum? Ja, das ist gut...
Und Eierlikör-Torte kommt auch immer gut.
nebenbei, Stroh 80 im Tee "rockt" auch :D
@Sternchen:
Männer halt - so sind wir, und eigentlich fallen uns gerne sachen aus dem Kopf, zumindest bei SO GUTAUSSEHENDEN Gründen! ;)
Na da es jetzt kalt ist rühren wir dochmal ein Töpfchen Glühwein an und für unsere Nichttrinker heißen Apfelsaft:D
Apfelschorle mit sekt
XuXu
oder
Wein mit Cola :D
Sternchen
23-11-2001, 01:17
Auf unserer Insel ist es kalt :confused: Hab noch nichts bemerkt von ..... aber Apfelsaft nehme ich gern ;)
Sternchen + Z
gersultan
23-11-2001, 01:32
*Glühweingrabsch*
:hmm: kalt? :twink:
:idee: *Sternchengrabsch* :knuddel:
:noe: nicht kalt :santa:
:angel:
Sternchen
23-11-2001, 01:34
Also ich weiss ja nicht wir sind auf einer Süüüüüüüüüüüüüdseeeeeeeeeeeinsel ...... *aber trotzdem mal wärmen lass* :knuddel: :angel:
Sternchen + Z
Ich meine ja auch auf die Jahrszeit bezogen ;) chi und ich bin gespannt wie Gersi im Weihnachtsmannkostüm aussieht :santa:
Sternchen
23-11-2001, 09:54
Hihi der Knuddelbär als Weihnachtsmann :santa: ....... einfach süüüüüüüüüsssssss *lächel*
Sternchen + Z
LordMordred
23-11-2001, 10:52
:hmm: :twink: ich weiß nicht ich würde mir auf einer Südseeinsel was besseres vorstellen können als im roten Mantel mit Mütze und Bart rumzulaufen
Die Cola nehm ich aber gern :D
slater23
23-11-2001, 14:48
Dann kannst Du ja die rote Mütze und den Mantel anziehen und denn Colamann spielen!! Darfst aber nicht vergessen zu singen!!
"Like Ice in the sunshine, like ice in the sunshine"
*schonmalvomlagerfeueraufstehundanfangtanzen*http://www.plauder-smilies.de/party/dance2.gif
gersultan
23-11-2001, 15:12
als Weihnachtsmann gäb es für so manchen die Rute :eg:
naja... wir haben ja bald den 22.12. ... :santa:
Darkwolf
24-11-2001, 00:28
was ist denn am 22.12?
meinst nicht zufällig den 24.? ;)
aber ich mein, wärmen kann man immer, auch wenn man auf einer Südseeinsel ist - ein bisschen Körperwärme schadet nie :)
oha *aufzettelschreibdaskammeramitaufdieinselbringt* :D
gersultan
24-11-2001, 05:25
hmmm ist das der einzige Kommentar zum 22.12. ? *Geschenkesackwegpack*
:D ...vielleicht sollten wir vorsichtig auf das Archiv hinweisen? :eg:
gersultan
24-11-2001, 14:00
nö... wer nicht will, der hat schon... :eg::p
naja ich wills euch ja nicht auftreten aber seit dem 22.12 gibbts cncforen :p
Sternchen
24-11-2001, 15:34
Ich weiss es, ich weiss es *hüpf hüpf .... will Geschenk *
*träller und dann zu Slater ans Lagerfeuer hüpf und mit ihm Ringelrei tanz*
Sternchen + Z
Ich weiss es, ich weiss es *hüpf hüpf .... will Geschenk *
*träller und dann zu Slater ans Lagerfeuer hüpf und mit ihm Ringelrei tanz*
Sternchen + Z
zu spät :p
susiebond
24-11-2001, 21:43
Gersi, wie wär's mit ner roten Badehose und roten Strandschlappen statt Mantel und Stiefel? Aber den Bart und die Mütze mußte trotzdem tragen... darfst aber ne Sonnenbrille aufsetzen. Sieht bestimmt extrem cremig aus :lol: :rofl:
Dass glaube ich auch. Aber du könntest dass doch auch anziehen Susie, würde dir auch gut stehen.:D
Sternchen
25-11-2001, 00:08
Gersi, wie wär's mit ner roten Badehose und roten Strandschlappen statt Mantel und Stiefel? Aber den Bart und die Mütze mußte trotzdem tragen... darfst aber ne Sonnenbrille aufsetzen. Sieht bestimmt extrem cremig aus :lol: :rofl:
Hihi ich stell mir das grad bildlich vor.... niiiiiiiiiiiiiieddddddlich :santa:
Sternchen + Z
susiebond
25-11-2001, 00:53
Nicht wahr? Besonders, wenn er in einer Hand noch ein Weihnachts-Tuborg hält (natürlich heimlich mit Altbier gefüllt) :D
@Magata
Wenn ich mich als Weihnifrau verkleide, will ich aber auch ein rotes Bikini-Oberteil. Und keinen Bart. Aber die Sonnenbrille und die Mütze. So. :D
Ach, Susie hat immer so gute einfälle.Du auch?:confused: :D
susiebond
25-11-2001, 01:17
Was'n dat für ne Frage, Herr Magata? Sterni ist eine der Kronen absurder und geistreicher Einfälle in unserem Clan! :girl:
(Wat sind die jungen Leute doch bott, heutzutage... tsts...) :D :D
Sternchen
25-11-2001, 02:04
Üchhhhhhhhh ?????? Üch bin ganz unschuldig, lieb, brav und selbstverständlich ungeküsst :unsch:
*Roten Bikini für Susie besorg* :cool: :santa:
Sternchen + Z
jaja das sagense alle die weiber ....
und dan sinds echt die hinterhältigsten klreaturen :D
*abinden:bunker:*
Darkwolf
25-11-2001, 13:20
naja ich wills euch ja nicht auftreten aber seit dem 22.12 gibbts cncforen :p
na, ich kann doch nicht ALLES wissen... ;)
jaja das sagense alle die weiber ....
und dan sinds echt die hinterhältigsten klreaturen :D
*abinden:bunker:*
das würd ich dir auch raten - die wahrheit ist oft ungern gesehen...
äh, ups...verplappert *inden:bunker:stürm* *türzumach*
ich glaub jetzt haben wir ein kleines problem:blah:
Sternchen
25-11-2001, 14:44
Cool nun haben wir auch einen Südseeinsel:bunker: *kicher*
Sternchen + Z
naja man(n) muss auf alles vorbereitet sein :D
Jaja, hab dich ja verstanden Susie.schuldigung,schuldigung, schuldigung:D ;)
Hab doch nur ne einfache frage gestellt.:p :D
Darkwolf
25-11-2001, 19:34
Cool nun haben wir auch einen Südseeinsel:bunker: *kicher*
Sternchen + Z
:bunker: braucht man ab und zu halt - überall ;)
und ganz besonders hier :D ---->:bunker:
Na klar. Die siehst du nur nicht die ist doch hinter der Mauer!:D
susiebond
26-11-2001, 20:23
:bunker: braucht man ab und zu halt - überall ;)
Cool, der praktische Faltbunker für unterwegs und in der Südsee... :lol:
Wahlweise mit Sonnen- oder Windenergiebetriebener Klimaanlage :D
Sternchen
26-11-2001, 20:32
Svän dann bist du ja der richtig Fachmann für die Klimabunker :D :D
Sternchen + Z
Na klar, bei meiner Erfahrung mit Wind und Wetter :eg:
Sven ist einfach fachman für alles!:thx:
Günstige Bunker zu erwerben!!!
http://www.cncforen.de/showthread.php?postid=49799#post49799
Sternchen
26-11-2001, 20:48
Original geschrieben von Sven
Na klar, bei meiner Erfahrung mit Wind und Wetter :eg:
Hehhhhh Hasilein hätte da noch einen Job für dich *liebschau* .... lass es doch bitte am Mittwoch ein schönes Wetterchen auf Kölle scheinen ;) ..... damit ich meine Eltern vor die Tür jagen kann und meine Ruhe hab *fg*
Sternchen + Z
Aber lass auch die Sonne über Schwelm scheinen.:D :p
Sorry, das geht leider nicht - die Wolkenventilatoren lassen sich immer nur in eine Richtung drehen :D
Sternchen
26-11-2001, 20:59
Du strengst dich nicht genug an, willst mich nur ärgern *püüüüüüüh*
Sternchen + Z
Ich wollte doch nur sagen daß ich nicht gleichzeitig in Schwelm und Köln die Sonne scheinen lassen kann.... was zahlt ihr denn? :eg:
Kommt drauf an was Sternchen zahlt.:D
Sternchen
26-11-2001, 21:05
Axo, ich war erste, also schönes Wetter zu mir :D
Zahlen ..... hmmm *grübel* ..... überleg..... hmmm .... also ich würde dann deinen Hintern in ruhe lassen :eg: ;)
Und dir mein alllllllllerschööööööööönstes Lächeln zeigen.
Sternchen + Z
Also ich würde auch deinen Hintern inruhe lassen und dir 2 mal mein schönstes Lächeln zeigen.:D :D :D
Sternchen
26-11-2001, 21:46
Tzzzz ... du glaubst doch nicht das sowas bei Sven ziehen würde *grins* .... ausserdem war es mein Angebot du musst dir schon selbst was einfallen lassen :eg:
Sternchen + Z
Darkwolf
26-11-2001, 23:14
mal davon abgesehen, das Sven sicher nicht alten...äh...*faltbunkersuch* (<- der ist praktisch ;) ) erfahrenen Leuten für den rest des Lebe...äh...Tages die Sonne rauben will...
:bunker: ich muss weg ;)
susiebond
26-11-2001, 23:57
Scheint ja hervorragend anzukommen, der Faltbunker *schnell Patent anmeld* ... Hey Sven, wir machen einen Faltbunkervertrieb auf! (Gibt bestimmt genug Irre, die sich sowas in realiter kaufen würden :lol: )
naja das mit dem patend dawaren darki und ich schneller ;)
susiebond
27-11-2001, 03:47
Wie??? Wo??? Nixda!!! Das war doch meine Idee!!! *Schweißperlen auf der Stirn* :twink:
Naja, mit der einfachen Billigausführung... lass sie Susie ;)
Dafür sind wir die einzigen die den FB mit
Klimaanlage,
Tarnvorrichtung,
Kühlschrank,
Herd,
Badezimmer und allem sonstigen Luxus anbieten. :gf:
Ausserdem darfst du ja unser Saisonangebot mit Billardtisch* nicht vergessen :D
Und wenn die glauben sie hätten ein Patent haben sie die Lizenzvereinbarungen nicht gelesen :eg:
*für nur 150 Boardcredits Aufpreis
Ey cool geht ihr damit auch an die börse?:D Dann werde ich mir ein paar aktien kaufen ich glaube dass wird mich reich machen.:D ;)
Hehe der Faltbunker ist wirklich interessant, wann geht denn der in Serie?? Was wird er kosten ??? Und wo ist eurer Investitionsbüro, ich will mitinvestieren:)
Und noch was gibts den auch mit Tiefgarage???:D :D
Und noch was gibts den auch mit Tiefgarage???
Gute Idee, vielleicht sollten wir auch noch einen Apok als Sonderausstattung mit in die Überlegungen einbeziehen :D
Also ich würde direkt 10 kaufen aber es kommt noch drauf an ob er nicht zu teuer ist.:D
http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=2912
Da müsst ihr erstmal was besseres bieten! :eg:
Ach Sven bekommt dass schon hin.:D ;)
naja wir haben dafür noch ecvhtes bunker flair mit feldbetten ner gulaschkanone und nem oberst der scghreibt wie am spies :D
Naja, ich weiß ja nicht ob der sich in dieser Austattung heute ncoh verkaufen lässt. Tip setz noch ne Sat-Schüssel und nen Whirl-Pool rein.:D :D Sowas hat gerade Hochkonjunktur. Du weißt doch wie verweichlicht die heutige gesellschaft, die braucht doch ihren kompfort:rofl:
Darkwolf
27-11-2001, 20:49
also, MEIN Faltbunker (sonderedition ;) ) hat alles was ich brauche:
8 Rechner, 100MBit voll geswitches Netzwerk, genug Tiefkühlpizza und Cola für ne nette LAN...und nebenbei ein paar Schlafplätze...
und natürlich auch eine 100MBit Standleitung ins I-net :D
kommt vorbei ;)
Darkworlf, die Adresse unseres Partei-Bunker´s bleibt geheim! :lol:
gersultan
27-11-2001, 20:56
kein Bier ?? :twink:
dann bleibe ich sicher draussen :blah:
Gersi, join the DBF!!
Wir haben ne Pipeline zu jeder Brauerei weltweit legen lassen! :D
Echt genial. Mehr habt ihr da nicht drinn?:confused:
Wir bieten dir:
- T3 Standleitung
- Dual-2 GHz Rechner
- Sat-TV mit 400 Kanälen (Ab 18 Jahren kommen noch 45 dazu :D)
- Pipeline zu jeder Brauerei weltweit
- Eigenes McDonalds/McBurgerKong :D
- Eigenen Buttler für jeden Arbeitsplatz (Ab 18 Jahren auch "Buttlerin" :lol: )
Also der I net verbindung nach würde Dark gewinnen :o:
Waaaaaaaaaaaaaaaas. Mehr nicht und ich dachte ich bekomme was echt super cooles und echt geniale, abgefahrenes für mein Geld. Aber dass kriege ich ja in jedem dritt klassigem Hotel heut zu tage.
Wenn ihr nicht mehr zu bieten habt, dann gehe ich lieber in ein Hotel als mein Geld für sowas rauszuschmeißen.:D :D :D
Magata, ich rede nicht über den Faltbunker, ich rede über den DBF-Parteibunker "Bunkomat 2002"
Dann kaufe ich mir eben den Faltbunker statt den DBF.
Was müssten wir bieten um dich in unsere Partei zu bekommen? :eg:
Also mindestens noch einen Apok und 10 Roketeers. Ach ja und dann noch alle spiele die ich haben will umsonst mein Leben lang, ne superfette Anlage mit den besten Boxen, einen Flachbildfernseher natürlich mit Dolbysoround und Boxen, eine Playsi 2 mit allem zubehör und dann zum schluß meinen eigenen Jett und einen Heli (natürlich einen senkrechtstarter) dann brauche ich keine Start- und Landebahn. Und dann lasst euch noch ein paar coole sachen einfallen. Dann könnte ich mich doch noch entscheiden den DBF zu Kaufen.;) :D :p
Original geschrieben von Magata
Also mindestens noch einen Apok und 10 Roketeers. Ach ja und dann noch alle spiele die ich haben will umsonst mein Leben lang, ne superfette Anlage mit den besten Boxen, einen Flachbildfernseher natürlich mit Dolbysoround und Boxen, eine Playsi 2 mit allem zubehör und dann zum schluß meinen eigenen Jett und einen Heli (natürlich einen senkrechtstarter) dann brauche ich keine Start- und Landebahn. Und dann lasst euch noch ein paar coole sachen einfallen. Dann könnte ich mich doch noch entscheiden den DBF zu Kaufen.;) :D :p
Gut, jetzt haste unsere Standartausrüstung aufgezählt und jetzt? :D
Und: DBF ist kein käuflicher Bunker, sondern unser Parteihauptquartier. Guck´ mal im OffTopic in den Thread "DBF - Die Bunker Fraktion" ;)
OK ich gehe in den Bunker chanel.:D
Ich glaube, hier muß der Konkurenzkampf noch erweitert werden. Demnächst bring ich auch noch ein paar Bunkerkollektionen raus:D Dazu demnächst mehr auf diesem Sender, nach der Werbung. Bleiben sie dran.
*werbung, werbung werbung*
Wie, du willst FaltbunkerXP®©™ Konkurrenz machen? :D
Dann müsstest du die Baupläne schon als OpenSource freigeben - und was bringt ein Bunker dessen Baupläne jeder kennt?
Har Har, was heist hier eurem XP Konkurrenz machen, neeeein ich werde mir eure Firma einverleiben:D . Wiederstand ist vollkommen zwecklos (nein nicht die Borg), denn zufällig habe ich Verbindungen zu DER FAMILIE (wer ist das wohl:eg: ) und zur Yakuzza, achja und der Mossad schuldet mir auch noch einen Gefallen. Also auf guten "fairen" Konkurrenzkampf:D :D
Ausserdem sind meine Baupläne geschützt und eine Menge Anwälte warte nur auf mien Zeichen!
Hei Sven was hat denn der Faltbunker so zu bieten? Also bisher bin ich noch überzeugter von der DBF.NAAAAAAAAAAAAAAAAA?:D ;)
gersultan
28-11-2001, 20:41
ein Kühlschrank mit Bier :D:D
Na gut dass ist ja schon super aber der DBF hat eine leitung aus jeder Brauerei die es gibt. Was euch aber schon einen vorteil gibt ist dass keine Frauen ausgeschlossen sind.;) ;) ;)
gersultan
28-11-2001, 20:51
ne ne :noe: das haben die nicht gesagt!
Ne keine Leitung sondern ne Pipeline.:cool:
Der FaltbunkerXP kann in der Pro-Version selbstverständlich mit eigener Brauerei und/oder Distille erworben werden :D
Also so langsam aber sicher überzeugt ihr mich wirklich. Und was ist mit Compi und so(Boxen, Grafik Karte)?:confused: :D
naja alles technik die sabotiert werde kann :p
susiebond
29-11-2001, 15:25
Ich lach mich tot, was ist nur aus meinem thread geworden ... :lol: :crazy:
Sven, wie wär's mit einem bißchen live-entertainment in unserer Faltbunker-Version? Ein paar schicke Go-Go-girls... :girl: :tasty: :D
naja ich hab mir ja mal das video von der lang reingezogen und :D naja :D wer war den die hübsch dame da :confused:
Darkwolf
29-11-2001, 20:12
Ich lach mich tot, was ist nur aus meinem thread geworden ... :lol: :crazy:
Sven, wie wär's mit einem bißchen live-entertainment in unserer Faltbunker-Version? Ein paar schicke Go-Go-girls... :girl: :tasty: :D
je nachdem WER da zu sehen ist wechsle ich vielleicht doch die Seiten ;) (ich meinte jetzt Bunker-Partei-Technisch - nicht missverstehen :D )
Also ich glaube ich kaufe mir doch den Faltbunker. Gogo Girls sind echt überzeugend.:D :D :D
naja ich hab mir ja mal das video von der lang reingezogen und :D naja :D wer war den die hübsch dame da :confused:
Du meinst meinen Hund gell die ist süß:p
Verkuppel doch deinen Hund mit Devil!:D ;) :D
Würd ich nicht tun, den was da rauskommen kann hat man in D2 gesehen:D :D (nichts für ungut, soll niemand persöhnlich angreifen)
Hm zur Zeit schlecht sie hat einen Freund der andere schwarzen Hund :) und ich kann mir nicht vorstellen das mein kleiner Schnauzi irgentwas mit Devil teilen würde chi...frag mal Sven mit dem wollte sie nichteinmal den Schlafsack teilen:rolleyes:
Dann such doch eine andere für Devil, Cosima.:D :D :D ;) :) :p :rolleyes: :shy: :santa:
Darkwolf
29-11-2001, 22:21
hehe, ich glaube kaum das Devil einen Hund meinte (wobei: ist der NOCH süßer als du? *schleim* *ausrutsch* AUA - ich sollte es lassen ;) )
Ach, willst du den Hund, oder was?.:D
susiebond
30-11-2001, 01:55
Hey Devil, ich hätte da noch meine Hundefrau anzubieten - ausgeprochen liebenswürdig, liebesbedürftig und offen für Kraulen an fast jeder Stelle ihres schlanken, durchtrainierten Körpers ;) :D ...
gersultan
30-11-2001, 02:41
wie der Hund so das Frauchen? :shy::rolleyes:
=> :bunker: *kurzvorherabstoppundabwart*
Also Gersi das kannst du jetzt so nicht stehen lassen.Oder hab ich Sven gebissen ;)
susiebond
30-11-2001, 14:14
@gersi
:shy: Naja, man sagt ja, wie der Herr, so's Gescherr *hüstel*... Zum Glück hab ich wenigstens *fast* geschrieben :lol: Und durchtrainiert ist leider nur mein Hund, ich nicht so :p
@Cosi
Hat Dein Hund den Sven gebissen??
gersultan
30-11-2001, 14:24
mein Statement bezog sich auf:
ausgeprochen liebenswürdig, liebesbedürftig und offen für Kraulen an fast jeder Stelle ihres schlanken, durchtrainierten Körpers
@Susi: der Rest passt? :santa:
@Cosi: ob du Sven gebissen hast, weiss ich nicht :p
@Susie:ja mein kleiner Hund hat den armen Sven ein ganz kleines bißchen angeknabbert:shy: aber er wollte ja auch zu ihr in den Schlafsack und sie ist numal kein Mädchen für eine Nacht;)
(auch wenn es sein Schlafsack war) und es ist mir auch immernoch peinlich..........mal ganz viel Schönes für Sven einpacken:D
susiebond
30-11-2001, 14:51
@Gersi
Jo, der Rest paßt scho' :D - unter anderem ... ;)
@Cosi
:lol: Ja, ja, wenn eine Hündin sich erstmal ein Nest gebaut hat, muß der Sven halt auf dem Stuhl schlafen *gack*
:rofl: und ich ??? :rolleyes:
Äh , das erinnert mich an was, ein Grund-Schulklassenkamerad wollte mal seinen Hund heiraten, wenn er groß ist http://www.dynasign.net/oldisworld/d-lol.gif
Es stört nicht wenn du deine Postings hier auffüllst... aber nicht 4x hintereinander! Ich habe demnach 3 davon wieder gelöscht
slater23
30-11-2001, 15:59
Das hat meine Tante auch immer gesagt!! "Wenn Du mal gross bist, heiratest Du Deine Tante, stimmts? " !! Zum Glück wird man auch vernünftiger mit steigendem Alter :D!!
ja stimmt :DDD leider :rolleyes: !!!!
@ Gersi ähm darf ich denn Sven beißen ??:rofl: er roch eigentlich ganz lecker ;) :gf:
gersultan
30-11-2001, 20:43
beissen nicht... brauch meinen Tech-Admin doch noch :shy:
aber etwas knabbern... warum nicht :D
LordMordred
30-11-2001, 21:18
Meine Süsse knabbert an niemand anderem als an mir :eg: mal Maulkorb zück :D
Cosima: schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade *fg*
Maulkorb aufsetz wenn wir auf die Lan kommen ;)
Komisches Volk :rolleyes: *lach*
was hast du erwartet;) , du bist in Deutschland und da gibts nur merkwürdige Menschen:crazy: , mit ausnahme von.........:D :D
susiebond
01-12-2001, 01:27
@devil
Meintest Du mich mit "... und ich?"? *leicht verwirrt sei...*
Sternchen
01-12-2001, 13:57
*Schaut sich das Treiben vom Strandstuhl mit einer kühlen Köstlichkeit mal an und schüttelt den Kopf*
Sternchen + Z
susiebond
01-12-2001, 17:43
*kühle Köstlichkeit* ... klingt verlockend, darf ich mal nippen? ...
Mmmh, njamnjam! :tasty:
Was issn da alles drin? :D
Original geschrieben von Cosima
@ Gersi ähm darf ich denn Sven beißen ??:rofl: er roch eigentlich ganz lecker ;) :gf:
Dann solltest du mal an mir riechen wenn ich medium bin :D
@ Sven ok auf der nächsten Lan :D ;)
(merke! Senf und einen guten Wein einpacken zur Lan)
Hat denn mal wieder mal einer vor mal wider eine LAN zu machen?:confused:
gersultan
01-12-2001, 19:32
Dafür haben wir sogar ein Forum => Lans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=29)
Ja ich weiss aber ich darf doch mal fragen oder nicht? Oder muss ich dann direkt jedes mal in den thread für Lans gehen?:mad:
Jupp, genau dazu ist das Forum ja gedacht.
Und nu wieder zum Thema gutriechende Svens zurück :D
gersultan
01-12-2001, 20:29
Original geschrieben von Magata
Ja ich weiss aber ich darf doch mal fragen oder nicht? Oder muss ich dann direkt jedes mal in den thread für Lans gehen?:mad:
wenn es was neues gegeben hätte, hätte ich es auch so gesagt, aber da die Planung nun schon recht lange läuft, sollte dir es geläufig sein ;)
Wohlriechende Svens? :hmm: Medium ? :hmm: dann braten wir doch mal durch und tuen Kräuterbutter dran :eg:
Nein, nicht durchbraten :angst: :bunker: Ich werde dann furchtbar zäh und werde auch nicht mehr so gut riechen!
Hi ich hätte ihm auch lieber medium mit Apfel im Mund und Petersilie in den Ohren ;) jammy:gf:
susiebond
01-12-2001, 22:16
Cool: Näxte Lan gibt's Sven aufm Silbertablett mit Knödeln und Rotkohl, Devil darf sich mit meiner Hundedame amüsieren (soviel zum Thema *...und ich?* :D) und Sternchen erzählt mir in Abwesenheit endlich, was in ihrer *kühlen Köstlichkeit* so drin ist... telepathisch sozusagen :D (oder kommst Du auch, Sternchen? *hoff*)
Jupp Sven in schwarzen Boddy und glaub mir das reicht für uns beide :D :D :D :D :D :D :D :D
susiebond
01-12-2001, 22:23
Ich glaub's Dir, Cosi, ich glaub's Dir... :lol:
gersultan
01-12-2001, 22:43
:ast: oh oh Sven... viel Glück :rolleyes:
Darkwolf
01-12-2001, 22:51
Hey, wenn ihr den armen Sven esst, wer hält denn dann das Board am laufen? ;)
äh...moment, wenn ich drüber nachdenke, lieber er als ich - vielleicht kommt ihr ja auf den dummen Gedanken lieber zarteres junges Fleisch zu verzehren - ich muss weg ;) *falt:bunker:auspack*
Ja, da habe ich die gleiche meineung wie Darkwolf!:D *falt:bunker:auspack*
gersultan
01-12-2001, 23:35
genau Mädels... junges Fleich ist vieeeeeeel besser :eg:
:( Nein lasst die Finger von mir ich bin noch viel zu jung um gefressen zu werden!!!:cry: :cry: :cry: Ich habe noch mein ganzes Leben vor mir. Ihihich bin dohoch erst 16.:( :cry: :cry: :cry:
Darkwolf
02-12-2001, 00:41
hey, nehmt ihn, er ist noch jünger als ich, und noch zarter :eg:
*verkriechtsichinseinenfalt:bunker:*
gersultan
02-12-2001, 01:26
*amaufDrehspiessgefesseltenSealsteh*
meinst du ihn hier? :eg:
Moment, so geht das doch nicht du Barbar.......da fehlt noch was.
Ahh hier ist es "How to cook a Seal". Also mann nehme einen Seal, Gemüse Fett, Weiswein, lasse dies alles in der Pfanne auf Stufe 8 schmoren und serviert in dann nach 6 Stunden:eg:
Bon Apetti:D :D
gersultan
02-12-2001, 04:47
Pfanne :noe: über einen Drehspiess wird er viel besser :D:D
Ihr seit so gut zu uns ;) aber legt ihn vorher in Weiswein und Zitrone ein :cool:
hmmm meint ihr seal schmeckt? *mist* ähhhm ich glaub rotwein passt besser *bittemerktsnicht*
Hmm da seal noch so jung ist könnte der doch nicht für alle reichen oder Hitman ? was denkst du so dazu ? :eg:
Möchtest du ihm nicht gesellschaft leisten ? :eg:
*neinnn*
Ähmm... also... tja... hehe... ähhh... nunja ich bin krank und das is ansteckend und seal is in rotwein bestimmt viel besser als ich geegneit
Ich meinte nicht Seal verschonen.. ich meinte dich ZUSÄTZLICH zu nehmen :D
Und die krankheitserreger sind egal ;) Die temperaturen überleben die normalerweise nicht :eg: *auf nächste ausrede wart*
gersultan
02-12-2001, 14:53
hmmm Rotwein... bestimmt lecker... aber die Damen haben ja einen Wunsch geäussert...
:hmm:
:idee:
Seal in Weißwein und Zitrone und Hitman in Rotwein :gf:
*mist*
ähmm nagut, ich bin ähh potenziell gefährlich und halte hohe Temperaturen nur sehr schlecht bis gar nicht aus, denn die hohe Temp. beschleunigt meinen Stoffwechsel so sehr, dass ich zur rasenden bestie werde und mich dann auf alles stürze was nach Mensch oder Lebewesen, das mir schaden könnte riecht. Außerdem bin ich doch so lieeeeeeeeeb.
*mist*
ähmm nagut, ich bin ähh potenziell gefährlich und halte hohe Temperaturen nur sehr schlecht bis gar nicht aus, denn die hohe Temp. beschleunigt meinen Stoffwechsel so sehr, dass ich zur rasenden bestie werde und mich dann auf alles stürze was nach Mensch oder Lebewesen, das mir schaden könnte riecht. Außerdem bin ich doch so lieeeeeeeeeb.
Hmm da du ja soooooooooooooo lieb bist wirst du ja auch nicht zur bestie wie du sagtest :)
Bist ja n lieber gut schmeckender kerl :p :D :eg:
Ich hoffe doch das an dir auch genügend dran ist, wäre sonst dürtig so viele personen zu speißen. KAnn man dich eigentlich auf flambieren?? Oder nur braten??:eg: :eg: Denn ich hab nen Mordskohldampf:D :D
@Apokus: na gut das ich gut schmecke sei mal so dahingestellt. außerdem wer sagt dir denn, das ich sooooo lieb bin? das warn trick, man kanns ja mal versuchen:shy:.
@all: Ihr wollt also noch mehr gründe warum ich nich geröstet/gebraten/flambiert werden soll könnt ihr haben.
a) ich werde zur bestie
b) ich schmecke nicht
c) ich will erst noch wissen was der unterschied zwischen Clementine und Mandarine ist
d) ich habe eine sehr große Mikrowelle für euch http://www.freakygamers.com/smilies/s/contrib/edoom/microwave.gif
e) ich bin bewaffnet http://www.plaudersmilies.de/rough/2ar15smilie.gif
f) ich kann euch weh tun http://www.freakygamers.com/smilies/s/contrib/navigator/mindmunch.gif
g) ich kann zaubern http://www.freakygamers.com/smilies/s/contrib/edoom/Wizard.gif *mist*
h) ich bin nicht dick reiche also nicht fürs ganze board
i) ich schalte das bundesjugendschutzgesetz ein
LordMordred
02-12-2001, 17:32
hmm Hitman ist also ein Biest also Wild, dass bedeutet also Rotwein zu Wild oder irre ich mich da?!? :D
Und es wurden von Menschen schon Dinosaurier gejagt also gibt es keine Biester die nicht gejagt werden kann und alles was bluten kann, kann folgedessen auch Sterben!
Ja dass find ich gut. Also die zwei reichen auf jeden fall für das ganze board. Und so gewürzt schmecken sie warscheinlich absolut Süpeer. Ich bin für ein riesengrosses Grill Fest.:D :D :D :cool:
:soangry: http://www.freakygamers.com/smilies/s/contrib/sz/killtheimu.gif ich hab euch ja gewarnt :eg:
Magata sei bloss still sonst wirst du als beilage serviert
Bevor du mich hast bist du schon für die GRILL PARTY angerichtet und Medium durch.:D ;) :D
Hmmmmmmmm. Du siehst aber echt lecker aus.Bist du denn auch schön zart???:confused: :D :D
LordMordred
02-12-2001, 18:48
ich bin schon mit schlimmeren fertiggeworden :D
http://members.tripod.de/arne3a/dragons/golddrgn_tn.jpg
Jaja dass sagen sie alle.:D
1. ich bin grundsätzlich schon Medium
2. ich bin feuerresistent
3. wer redet davon, dass ich dich haben will, was meinst du wie ich in diesen grillschlammassel reingerutscht bin?
4. wenn ich dich haben wollte dann würd ich sagen: "feuerwelle" und u wärst erstma durch und sehr schön knusprig.
5. ZART was glaubst du wie viele Barbaren und andere schon auf mich eingehauen haben? das is alles Hornhaut also selbst auf roh würde ich nicht zart sein.
LordMordred
02-12-2001, 18:57
Wie du willst auch gejagt werden, aber so ein Knochengerüst läßt sich schlecht essen, aber dann würden sich meine Hunde freuen ;)
runter mit der knochenhaut und schon liegt da das zarteste Fleisch :D
Original geschrieben von LordMordred
runter mit der knochenhaut und schon liegt da das zarteste Fleisch :D
Wieso fällt mir dazu das Stichwort "Pandoras-Büchse" ein? :eg:
Wann soll denn die Grill Party statt finden?:confused:
Im Februar :D und ich hab noch ein paar leckere Rezepte für Bestien.....und in der Mikrowelle bekomme ich alles zart;)
Hei wir haben hier eine richtige Köchin. Aber schön Medium. Inordnung?:D :D
Ne, lieber wärs mir echt Englisch statt Medium. Ists Fleisch saftiger:D :D, was gibts eigentlich zur Vorspeiße??????
Alo darüber kann man sich ja noch einigen. Und die Vorspeise: Salat z.B.?:confused:
gersultan
02-12-2001, 21:02
5. ZART was glaubst du wie viele Barbaren und andere schon auf mich eingehauen haben? das is alles Hornhaut also selbst auf roh würde ich nicht zart sein.
also doch schon schön weich geklopft :santa:
Irgendwie reden wir aneinander vorbei ICH bin ungenießbar Magata ist sehr viel besser als ich für sowas geeignet.
@Cosima: Februar welchen Jahres da isses doch viel zu kalt, wartet lieber noch n paar Jahre dann isses durch den Treibhauseffekt alles warm.
@m1a22: Ich bin doch schon Medium da gibs nichts an mir was nich schon fast verkohlt is.
@Magata: Salat? es is wissenschaftlich bewiesen, dass man aus salat keine Nährstoffe rausziehn kann, es sei denn man is ne kuh. nimm lieber Gazpacho.
@gersi: Hornhaut :twink: weich :noe: was zum teufel isst du den ganzen tag? Titanium?
ach wenn mann Hunger hat ist man alles und ich glaube dass Board hat Hunger genug umm auch dich zu ESSEN, auch wenn du behauptest dass du ungenießbar bist, dass werden wir ja sehen wenn wir es versuchen.:D :cool:
Ich habs eben versucht und es schmeckt scheußlich ich kann es euch schriftlich geben:D
Ach ich glaube wenn es ein anderer sagt und dann noch der jenige der zum Essen serviert wird glaubt dass, das Boart nicht. Also müssen wir jetzt erst recht probieren um zu gucken ob dass stimmt was du da sagst.:p
toll jetz habt ihr mich soweit, dass ich weine, seid ihr jetzt zufrieden?
gersultan
02-12-2001, 21:51
Hitman hat noch garnicht gemerkt, dass er vom Board hier schon längst mit Haut und Haaren gefressen ist ;)
susiebond
02-12-2001, 22:02
Wir haben Dich halt zum Fressen gern ;)
*Leicht betrübt und himmelhochjauchzend: der Kannibalen-thread im Off! Join us NOW!*
:lol:
Also da stimme ich dir zu Susie. Aber wird es nicht auf fallen wenn immer mehr leite aus dem Board verschwinden und nicht mehr auftauchen.:D
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Nein tu es nicht *röchel* Oh Gott was hast du mir angetan... *fassungslosaufhalbenarmguck* Hilfe ich werd gefreeessenhttp://www.freakygamers.com/smilies/s/contrib/paladin/jesse4.gif . ruft in der Anstalt an die passen wenigstens auf mich auf!!!
Ich wusste doch dass du garnicht so schlecht schmeckst wie du die ganze zeit gesagt hast. Mmmmmmmmmm lecker.*schleck*schleck*:blah: :lol:
wie ich eben aus einem gespräch mit Jesus alias Magata erfuhr(ICQ) schmeckt er besser:
ich sagte ihm ich schmecke nicht gut
Magata 02.12.01 21:29 Da meinen die anderen aber was anderes. hehe
goodtype 02.12.01 21:31 du schmeckst besser bin ich felsenfest
von überzeugt, die anderen bestimmt auch die wolln das nur nich so sagen
Magata 02.12.01 21:32 Jaja und ich heiße Jesus!!!
goodtype 02.12.01 21:32 mensch wollte dich immermal kennenlernen was macht das kreuz?
Magata 02.12.01 21:33 Ach ist nicht so gemütlich und die Nägel die
durch meine Hände geschlagen worden sind tuhen
auch ganz schön weh.
goodtype 02.12.01 21:33 ja das glaub ich
goodtype 02.12.01 21:34 aber lass ma nächstenliebe walten und biete dich
freiwillig als grillsteak an
Magata 02.12.01 21:34 Na gut wenn du es sagst aber ich sage das den anderen nicht :p. ENDE!
Mir doch wurscht, dann wird er halt mit gemampft. ich habe Hunger *Gier, Schlaber, geifer*
AN ALLE: Es ist angerichtet
Sternchen
03-12-2001, 07:20
*kühle Köstlichkeit* ... klingt verlockend, darf ich mal nippen? ...
Mmmh, njamnjam! :tasty:
Was issn da alles drin? :D
Da sind nur leckere Sachen drin Susie, ist ein SpezialSternchenGebräu. Und es wandelt sich je nach dem Geschmack des Geniessers ;)
@Hitman: Du bist ja ein leckäääääää Kerlchen *Besteck holen geh*
Als Vorspeise bevorzuge ich ja denn Magata.... das klingt nach Vulkan .... und etwas feuriges zum Appetit holen ist doch immer gut :D
Obwohl Medium ala Sven :D ...... *jammie schleck*.... *mal etwas an der Seite anknabber* ..... hmmmmm ..... mit Oregano leicht gewürzt, ist es eine Delikatesse :)
Sternchen + Z
Und wen verspachteln wir danach, ich habe nämlcih immer noch Kohldampf:unsch: , es leben doch ncoh genügend auf dem Bord, also bereitet mal ein paar von denen zu. haben wir nebenbei schon den Seal verputzt oder ist der schon geflüchtet:eg:
Hmmmm ich hät ja richtig lust auf n Leckeren Frankfurter *mjam* :rolleyes: :shy: :D :p
Da ihr ja jetz m1a22 genug gemästet habt wäre er doch perfekt, vorher noch mit Orange einreiben damit es ein besseres Aroma gibt und dann das Schwein quieken lassen :eg:
@ Sternchen: Ich bin verdammt nochmal nicht lecker:mad:!!!
Ich habe mich nicht freiwillig angeboten. Dass habe ich garnicht geschrieben!!!:grrr: :mad:
Da ihr ja jetz m1a22 genug gemästet habt wäre er doch perfekt, vorher noch mit Orange einreiben damit es ein besseres Aroma gibt und dann das Schwein quieken lassen :eg:
@ Sternchen: Ich bin verdammt nochmal nicht lecker:mad:!!!
sicher? :rofl: aber sicher süß :D
Probier doch einfach mal. Einmal nimmt dir schon keiner übel.:D (ausser vielleicht Sternchen):D :p
Bitte, ihr wollt mich essen:angst: , AAAARRGGGHHHHHHHH *PANIK*, Hilfeee, ich stehe unter Naturschutz, bin eine gefährdete Tierart, Freßt Apokus der schmeckt bestimmt besser,.........Öhm ich-muss-weg.........TAXI *ganzschnellinTaxieinsteig* Fahren sie mich gaaaaanz weit weg:bunker: .......Aber meine Rache wird furchtbar sein, komme ich als Geist wieder:eg: :eg: Und ausserdem hab ich gute Freunde die mir helfen: Meine guten Freunde Einstein und HAvoc werden mich schon in einen sicheren GDI-Posten bringen und meine seeeeeehr gute Freundin TANYA wird mich schon beschützen.
Aber bis dahin gerate ich derweil ein bissi ihn Panik und fange an wires Zeug zu reden:angst: :angst: Freßt die anderen, bitte *aufkienfleh* FAng mit MAgata an oder ist der schon gefressen
Vergiss nicht dass Nod und Yuri auch noch da sind und wenn die zusammen Kämpfen hast du keine Chance, egal wo du dich versteckst.*lach*:D
Darkwolf
04-12-2001, 00:20
hm, ist der Seal schon durch? fällt mir da grade so ein? Hab grade mein Rezept für die GENIALE Weißweinsoße gefunden - passt zwar eigentlich eher zu Lachs, aber zu SEAL (ist ja auch ein See-Vieh ;) ) kommt die sicher auch gut - mit VIEL weißwein, mit Sahne, Dill, und diversen anderen Zutaten :)
DELIKAT! vielleicht noch etwas vegetarisches dazu? Seal auf Reis mit Weißweinsoße? Als vorspeiße vielleicht was leichtes, da fällt mir sicher noch was ein...eine Suppe oder so...
und als Nachtisch dann die Kalorienbombe: weichgeklopfter Hitman ;) - oder wer auch immer sonst als "freiwilliger" gewählt wird :D
hehe zu schluss is dann der koch dran .. :D:D
hey auf den Seal wart ich die ganze zeit noch, habt ihr Egoisten wieder ohne mich gemamft:p Lasst mir wenigstens eine Stück Wade übrig.
Ok. Der Koch kann so gut kochen, mal sehen wie er dann schmeckt. Und nochmal ich habe mich nicht freiwillig gemeldet.:grrr:
Sternchen
04-12-2001, 15:12
Na nun haste halt Pech Magata, nun biste halt fällisch ..... mach mal Mund auf *Möhre reinschieb und Unterkiefer hochklapp*
:D :D
Sternchen + Z
Du schmeckst doch viel besser als ich und bei ICQ haste dich doch auch freiwillig erklärt.:grrr: Man isst nur sachen die auch gegessen werden wollen.Also ESSEN wir dich.:p :mad1: :mad:
Ach was, esd wird gegessen was auf den Tisch kommt. Also........
wird Sternchen gegessen. Und nicht ich. Keine wiederrede.
Jetzt hast du ein Problem! :eg:
und wenn nicht bin ich sehr verwundert.
Sternchen
04-12-2001, 16:13
Nix da .... es wird kein Sternchen gemampft .... die geniesst hier nämlich einen Sonderstatus der sogenannte WS- Status.
*Magata in Kohlblätter einwickel und in den grossen Topf werf*
So nun Feuerchen machen und dann fein bruzeln lass :D
Sternchen + Z
Dann treum mal weiter. Du bist hier die jenige die gekocht wird. Und zwar in einer leckeren Tomaten Sahnesoße.:D :grrr:
gersultan
04-12-2001, 16:55
Sternchen wird hier nicht gekocht, gebraten, geschmort oder sonstwas :mad1:
Ich will aber auch nicht gegessen werden. Dann kann ich nicht zur nächsten LAN und ich würde doch so gerne noch mit dir reden.*schleim*Und ich würde auch noch gerne weiter C&C spielen.:( :angst: :(
Sternchen wird hier nicht gekocht, gebraten, geschmort oder sonstwas :mad1:
si aber vernascht :eg: :p
gersultan
04-12-2001, 18:26
*AdminWaffenschnapp*
was willst du Devil :eg: ?
Sternchen
04-12-2001, 18:30
Hab ich doch gesagt .......*zu Magata und Devil schau*
*hinter Gersi steh und Zunge rausstreck :p *
Sternchen + Z
ich hab doch alle nen geschmacks problem
tz
*kröten-beine futter*
ne also erlich
unverschämt
:D
*AdminWaffenschnapp*
was willst du Devil :eg: ?
dann komm doch und fang mich :p*sternchenschnappundinscenegölfendavonpfeffer* :eg:
Also wenn Devil Sternchen vernaschen darf will ich auch an Sven etwas herum knabbern ...basta:p
Hmm bin ja mal gespannt was Lomo dazu sagt :D :p
sicher Cosi *Svenherruf* :D
Ähäm ich darf doch sehr bitten. Wo sind wir denn hier
Der_Mosch
04-12-2001, 20:47
Lass ihnen doch den Spass ;) Is doch im OT-Forum.
Aber doch wohl nicht bei RTL2:angst: Aber das hatte mich eben grad ein bissi daran erinnert:D
DAS GROSSE FRESSEN
also wirklich
:noe:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.