Vollständige Version anzeigen : Ragnarok Online
Falcon16
07-08-2002, 17:59
Ragnarok Online ist ein cooles internet spiel man spielt mir einer kleinen figur die man tränieren muss. und waffen und alles mügliche. Hier der erste link von meiner seite (http://www.roclan.de.vu) und der zweite (http://www.ragnarokonline.de)
sieht nett aus, wenn ich mal ein wenig mehr zeit habe, schau ich mal in ruhe drüber;) :D
almhirte
08-08-2002, 10:18
Leider kann man sich gegenwärtig und für die nächsten 3 Monate nicht registrieren :(
Man sollte Dich wegen seelischer Grausamkeit anzeigen :D
aimbotuser
26-04-2003, 13:31
*Schaufel auspack*
*ausgrab*
*abstaub*
AAAAAAlso......
die Closed Beta für Ragnarok ist nun vorbei.
Am 28.04.2003 kann man sich wieder dafür anmelden ^^
Wer lust hat kann ja kommen.
Es sind einige Änderungen vorgenommen worden.
Zufinden auf
www.ragnarokonline.de
www.ragnarok-no-seishi.de
Die Seite zum Anmelden wird erst am Montag freigeschaltet:
http://enweb.ragnarok.co.kr/
(Falls die oben nicht geht, einfach auf www.ragnarokonline.com und auf englisch klicken)
Vielleicht wollen einige von euch ja doch mal (wieder) Spielen ^^
Original geschrieben von aimbotuser
*Schaufel auspack*
*ausgrab*
*abstaub*
AAAAAAlso......
die Closed Beta für Ragnarok ist nun vorbei.
Am 28.04.2003 kann man sich wieder dafür anmelden ^^
Wer lust hat kann ja kommen.
Es sind einige Änderungen vorgenommen worden.
Zufinden auf
www.ragnarokonline.de
www.ragnarok-no-seishi.de
Die Seite zum Anmelden wird erst am Montag freigeschaltet:
http://enweb.ragnarok.co.kr/
(Falls die oben nicht geht, einfach auf www.ragnarokonline.com und auf englisch klicken)
Vielleicht wollen einige von euch ja doch mal (wieder) Spielen ^^
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Ich hab das Spiel endlos lange gezockt (damals) Doch dann hat es was gekostet :(
Naja ich werd mich auf jedenfall anmelden :yes: werde extra lange aufbleiben um mir einen Platz zu sichern :)
aimbotuser
26-04-2003, 14:07
Original geschrieben von M.C.M
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Ich hab das Spiel endlos lange gezockt (damals) Doch dann hat es was gekostet :(
Naja ich werd mich auf jedenfall anmelden :yes: werde extra lange aufbleiben um mir einen Platz zu sichern :)
Wieso extra lange?
Zu der Koreanischen Zeit sind es glaub ich +9 Stunden.
In MEZ wär das knapp 20 Uhr(zum Anmelden).
Oder gehst du schon um 6 ins Bett?:rolleyes: :D
Wieso extra lange?
Zu der Koreanischen Zeit sind es glaub ich +9 Stunden.
In MEZ wär das knapp 20 Uhr(zum Anmelden).
Oder gehst du schon um 6 ins Bett?:rolleyes: :D
ich war noch nicht auf der seite :shy:
deswegen hab ich das dann erst später gesehen :rolleyes:
aimbotuser
26-04-2003, 15:03
ich war noch nicht auf der seite :shy:
deswegen hab ich das dann erst später gesehen :rolleyes:
Auch egal.
Hauptsache ist, das du dich überhaupt anmeldest ^^
Vielleicht sehn wir uns dann ja mal in RO;)
Falcon16
26-04-2003, 15:05
was für eine job class wollt ihr machen ???
Also damals war ich Magier. Ich glaub ich werde es auch wieder machen :)
@aimbotuser: Hoffe wir sehen uns ;)
Falcon16
26-04-2003, 15:11
wir können doch alle zusammen ne clan machen
Original geschrieben von Falcon16
wir können doch alle zusammen ne clan machen
hatte damals eine Gilde (Clan) auf der Page von GIGA gemacht/gegründet. Waren ziemlich coole Leute dabei. Haben uns in 2 Wochen Spielzeit nur 1. mal zusammen getroffen. Waren aber trotz allem sehr aktiv. Naja nachdem eine Auszeit bei Ragnarok kam ( neues Levelsystem ) sind einige gegangen. Ich schließlich auch :( Doch vor ein paar Wochen habe ich eine Mail von unserem WebMaster bekommen, dass ich das Forum wieder besuchen soll. Aus meiner Gilde ist ein richtiger Clan geworden :) die Member haben sich verdreifacht. Ich glaub aber das sie kein Ragnarok mehr zocken. Trotzdem war ich ziemlich Happy das es sie noch gab. :freu:
Also ich hätte nichts dagegen für eine neue Gilde
aimbotuser
26-04-2003, 15:34
Char?
mmh ich bin mir noch nicht 100%ig klar welchen ich machen soll.
würde echt gerne einen support aco machen, wozu ich aber jmd. bräuchte, der mit mir shared, da support acos ziemlich schwach sind.
dann hab ich mir mal überlegt nen knight zu machen.
aber nu weiß ich nicht ob ich vit oder agi knight machen soll....
dann kam ich auf die idee ne assa zumachen.
hab ich aber direkt wieder verworfen, weil vielleich die skilss verändert werden.
danach hab ich mir den archer angeguckt.
tja...eigentlich auch ganz gut, aber bei dem werden auch wieder die skills verändert....
also ab zum magier....
der wär eine überlegeung gut, nur hat der sooooviele skills das es 3-4 verschiedene magier arten gibt....
tja....und auf merchant hab ich garkeine lust....
also was würdet ihr mir raten? :)
ne gilde machen?
-why not
hab im moment sowieso nichts "besseres" zutun und da die member dann meistens vom cncforum wären, würde man sie auch öfters sehn.halt nicht nur im game.
also ich wär für ne gilde ^^
nur da wäre die frage:
wie lang würde sich die gilde halten?
ro ist jetzt anscheinend erstmal kostenlos.
was wäre wenn wieder p2p wäre?
dann würde sie auseinanderbrechen.
das würde es auch nicht soooo bringen.
jo da haste recht. Wir müssen erstma schauen, wie lange das ungefähr dauert, dass mit dem kostenlos spielen ;)
aimbotuser
26-04-2003, 15:53
würdet ihr überhaupt bezahlen?
die letzte closed hat glaub ich 10$ gekostet.
würdet ihr überhaupt bezahlen?
die letzte closed hat glaub ich 10$ gekostet.
erstma schaun wieviel Bock es macht ;)
aimbotuser
26-04-2003, 18:19
wie es sich grade rausgestellt hat, wird die anmeldung auf mittwoch ca. 20 uhr verschoben...:blah: :(
wie es sich grade rausgestellt hat, wird die anmeldung auf mittwoch ca. 20 uhr verschoben...:blah: :(
och schade :(
Naja 2 Tage sind ja nicht so schlimm. Weißte schon wie lange die 2. Betapahase andauert ?
aimbotuser
26-04-2003, 18:55
nein.
steht noch nicht fest.
aber ich PERSÖNLICH schätzt mal wie die p2p zeit(closed beta)
das wären 2-3 monate.
aber gravity wird das noch früh genug ankündigen und ich werds dann hier posten.
vielleicht haben dann noch mehr leute lust dazu ^^
warten wir ab, bis es draussen ist. und die meisten die es gesaugt haben, werden nicht mehr aufhören zu zocken ;) Ich denk ma das die Leute von Diablo2 interesse hätten :)
als ich es damals gezockt hatte war bei mir nur lag ohne ende. ich hab nach 1 woche aufgehört weil es einfach keinen spass mit dem lag gemacht hat... :(
Original geschrieben von Piccolo
als ich es damals gezockt hatte war bei mir nur lag ohne ende. ich hab nach 1 woche aufgehört weil es einfach keinen spass mit dem lag gemacht hat... :(
Es gab ja damals 2 Server. Einmal den Loki und dann noch einen. Tagsüber hat es ohne ende gelaggt. Aber Nachts ging es nahezu perfekt. Der neue Server soll um einiges besser von der Performance werden, wie der letzte. Warten wirs ab ;)
ich war immer auf dem Chaos Server,weil da auch meine gilde war... naja hoffen wir mal das der server jetzt besser wird
aimbotuser
27-04-2003, 12:51
ich war immer auf dem Chaos Server,weil da auch meine gilde war... naja hoffen wir mal das der server jetzt besser wird
wie konnte man auch nur auf chaos zocken?der hat immer bis zum abwinken gelagt.
ich war vor der closed auf beta und hatte da kein bisschen probleme mit lag ^^
:D frag mich nicht aber alle wollten auf dem Chaos server zocken :p
aimbotuser
27-04-2003, 15:09
:D frag mich nicht aber alle wollten auf dem Chaos server zocken :p
mein beileid:D
loki war zwar auch manchmal echt laggy, aber wenn man da an den richtigen stellen war, wars lag frei.
auf chaos wars überall nur am laggen.
wir könnten, da wir ja nur so wenige sind, ne party aufmachen?
was haltet ihr davon?
wenn ja
-auf welchem server?
-wie soll sie heißen?
-welchen char macht ihr?
-wer ist "leader" etc ^^
Jo meine Gilde war auch auffm Chaos :D Ich hatte da angefangen und meinen Char trotz des Laggs weitergespielt. Dann kam ne Diskussion bei uns ob wir wechseln, aber die meisten wollten nicht, weil da ihre ganzen Chars waren, die recht gut waren. Naja ich werd dann auf den Loki gehen ;) der soll ja jetzt gut werden :)
aimbotuser
27-04-2003, 18:28
auf loki werden die meisten gehn, da die meisten schon nen char auf chaos haben.
aber das war schonmal so und loki war trotzdem weniger lag.
bin also auch dafür das wir uns mal auf loki treffen sollten und dann handeln, oder wenn wir stark genug sind dann einen dungeon zu rushen :D
würd mich auf jedenfall freuen euch dazu treffen ^^
Jo ok Loki. Wollt ich eh gehen :D
Mein Nick wird entweder MCM oder Kaijhin sein... vielleicht auch Slash :)
aimbotuser
27-04-2003, 18:52
kannst ja noch früh genug bescheid sagen.
meiner wird Cloud-kun sein(hoff ich mal ^^).
die leute, die das auch noch spielen wollen, können ja auch mal ihre nicks hierhin schreiben. :)
waren ja noch mehr.
Wo kann man das Game denn downloaden?
Auch auf der Seite?
Also ich würd klar mitmachen, da ich sowas sehr gerne mag.
Original geschrieben von FsXavier
Wo kann man das Game denn downloaden?
Auch auf der Seite?
Also ich würd klar mitmachen, da ich sowas sehr gerne mag.
Jo Xavie ich hab auch schon probiert das Downzuloaden, aber daher das ja die 2. Beta ist, wird man wohl erst am Mittwoch was saugen können :( wenn einer schlauer ist dann melden :D
Ich mein, denn können wir gerne zusammen spielen, wär doch cool^^
Nun ist es offiziell bestätigt worden, die internationale Version von Ragnarok geht wieder als offene Beta Version an den Start, das heißt also, dass nun auch die Leute, die vorher aufgrund dessen, dass sie keine Kreditkarte besaßen nicht mitspielen konnten, wieder dabei sein können und auch nicht bezahlen brauchen.
Update:
Ab Mittwoch dem 30. April, 20Uhr MEZ habt ihr die Möglichkeit euch zu registrieren.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Gameserver gleichzeitig auch wieder an den Start gehen. Der Zeitpunkt dafür ist noch nicht bekannt.
Die Leute, die vorher für die closed Beta bezahlt haben können mit diesen Accounts weiterspielen und brauchen sich nicht neu zu registrieren. Alte Daten können aber nicht auf neue Accounts übernommen werden.
Gleichzeitig mit dem Start der Registration wird auch die offizielle Webseite wieder eröffnet.
Loki wird als neuer Gameserver hinzugefügt.
Es wird desweiteren noch einen neuen Clienten geben, den ihr dann in Kürze in unserer Downloadsektion finden werdet.
So hier steht nochmal alles. Ich hatte recht es wird einen neuen Clienten geben. Xavie ich hoffe du hast DSL ;) denn das Game wird bestimmt mindestens 200 MB groß. Die letzte Beta war auch um die 200 soweit ich weiß.
aimbotuser
28-04-2003, 10:04
So hier steht nochmal alles. Ich hatte recht es wird einen neuen Clienten geben. Xavie ich hoffe du hast DSL ;) denn das Game wird bestimmt mindestens 200 MB groß. Die letzte Beta war auch um die 200 soweit ich weiß.
die letzte beta war über 400 mb groß ;)
die neue wird wahrscheinlich größer, da einige neuerungen bei sein werden.
wenn man kein dsl hat ist das auch nicht sooo schlimm.
man kann es bestimmt auch wieder in teilen saugen.
downloaden kann man es dann halt auf www.ragnarokonline.com (auf englisch klicken) und da unter downloads gehn.
wäre schön wenn wir uns auf loki treffen würden.
dann können wir ja ne **** party machen :D
Man kann es aber auch auf Ragnarokonline.de saugen ;)
Naja wenns über 400 MB sind nicht schlimm :) Hauptsache ich bekomme einen Platz. Wenn nicht dann flipp ich aus :D
aimbotuser
28-04-2003, 11:38
Man kann es aber auch auf Ragnarokonline.de saugen ;)
Naja wenns über 400 MB sind nicht schlimm :) Hauptsache ich bekomme einen Platz. Wenn nicht dann flipp ich aus :D
das ist noch die alte version.
es soll einen neuen client geben ;)
was meinst du mit neuem Client ? eine Art update ? Kann ich dann die ältere Version saugen ?
aimbotuser
28-04-2003, 12:34
was meinst du mit neuem Client ? eine Art update ? Kann ich dann die ältere Version saugen ?
neuem client mein ich, das es eine ganz neue ro version zum saugen bereit stehen wird.
es sind einige updates enthalten.
klar kannst du die alte version saugen, hindert dich keiner dran,
aber ob es was bringt ist fraglich ^^
auf den meisten guten seiten, wo über ro geredet wird, wird gesagt, das es eine ganz neue version zum saugen geben wird.
is ja auch logisch ^^ steht ja auch bei ragnarokonline.de das es eine neue zum saugen geben wird. Ich glaub die alte konnte man da ja garnicht mehr saugen
aimbotuser
28-04-2003, 12:53
is ja auch logisch ^^ steht ja auch bei ragnarokonline.de das es eine neue zum saugen geben wird. Ich glaub die alte konnte man da ja garnicht mehr saugen
ich glaub schon das man die da noch saugen kann.
nur bringen würde es einfach nicht viel.
einfach bis mittwoch warten, sich anmelden und client downloaden ^^
Türlich hab is DSL.
Das ist Standard, ausserdem wihn ich eh in einer recht grossen Stadt.
Da is es sowieso klar.
Besser noch wär aber Cable :>
Naja, sollte kein prob werden, ich schau mal wies Mittwoch aussieht.
Wie siehts jetzt mit der Gilde aus ? Xavie machste mit ? :)
aimbotuser
28-04-2003, 21:52
Wie siehts jetzt mit der Gilde aus ? Xavie machste mit ? :)
ne gilde?
wennschon ne party ;)
für ne gilde braucht man nen seltenen stein, außerdem passen in ne party 12 leute soviel ich weiß.
das reicht vollkommen aus ^^
in eine gilde ein paar mehr und da ich sowieso nicht glaube das mehr als 12 mitmachen ist das egal :)
Naja wir finden bestimmt im Game noch welche, die mitmachen werden. Was ich eigentlich noch nie gecheckt/herausgefunden habe ist, ob man in Ragnarok auch menschliche Spieler angreifen kann... oder kann man nur mit Monstern kämpfen ? Ich glaub man braucht ein besimmtes level oder ?
aimbotuser
29-04-2003, 14:19
Naja wir finden bestimmt im Game noch welche, die mitmachen werden. Was ich eigentlich noch nie gecheckt/herausgefunden habe ist, ob man in Ragnarok auch menschliche Spieler angreifen kann... oder kann man nur mit Monstern kämpfen ? Ich glaub man braucht ein besimmtes level oder ?
mmmh
soweit ich weiß, kann man jetzt in der open nur bei events andere spieler angreifen.sonst nur monster.
es war mal eine arena in planung.
was daraus geworden ist -> ka
Ich weiss was er damit meint, aber erstmal ist wichtig das wir überhaupt spielen können. Denn erst sehn wir weiter plz^^
Ich weiss was er damit meint, aber erstmal ist wichtig das wir überhaupt spielen können. Denn erst sehn wir weiter plz^^
ihr könnts mir doch trotzdem schon ma sagen :hmm:
aimbotuser
29-04-2003, 20:32
ihr könnts mir doch trotzdem schon ma sagen :hmm:
mit events sind bestimmte sachen gemeint.
z.b. gibts ab und zu ein event, da rushen die monster die städte oder es wird ne veranstaltung gemacht, wo es dann pvp(player versus player) geben wird etc.
das ist damit gemeint ^^
Aber 400 wird auch wenn ich DSL habe etwas dauern, denke ich.
Also denk ma Mittwoch Abend werdens alle haben.
Ansonsten Donnérstag.
Ausserdem müssen wir uns auch erst im Game finden, denn was bringt es, wenn wir nicht wissen wo wir sind :>
Ausserdem: Ihr braucht net denken das ich dort mit dem Namen FsXavier rumlaufe.
Das is nurn C&C Nick und passt ganz und gar nicht in einer Welt wie dieser :>
Xavie dir Chance das wir uns übern Weg laufen ist sehr gering :D Sag ma deinen Nick den du nehmen wirst. Meiner ist jetzt fest ( Kaijhin ). Ich denk schonmal vorraus und konstruiere unser Gildenlogo :D
Ich hab noch nicht nachgedacht, weil ich wähle den Nick, sobald ich gesehn hab welchen Charakter ich nehmen werde.^^
aimbotuser
29-04-2003, 22:01
Aber 400 wird auch wenn ich DSL habe etwas dauern, denke ich.
Also denk ma Mittwoch Abend werdens alle haben.
Ansonsten Donnérstag.
Ausserdem müssen wir uns auch erst im Game finden, denn was bringt es, wenn wir nicht wissen wo wir sind :>
Ausserdem: Ihr braucht net denken das ich dort mit dem Namen FsXavier rumlaufe.
Das is nurn C&C Nick und passt ganz und gar nicht in einer Welt wie dieser :>
finden?das ist das kleinste problem.
paged mich im spiel an und sagt mir in welcher stadt ihr seid.
dann komm ich euch abholen.
1.hab ich ne karte davon
2.kenn ich die maps fast noch alle auswendig ;)
3.solltet wir alle aufm gleichen server sein.also loki :)
@M.C.M:
dann denkst du aber seeehr seeehr weit vorraus ^^
habt ihr euch eigentlich schon entschieden was ihr für einen job macht?
stimmt :bang: man kann ja pagen. Hab ich ganz vergessen mit der langen Auszeit :D Hmm.. Berufmäßig weiß ich noch nicht. Mal schaun. Entscheidung steht morgen fest. Weiß einer weiviel Regestrierungsplätze frei sind ? Ich werd morgen ab 19 Uhr auf der Page sein und als F5 drücken :D
Sayajin00
29-04-2003, 23:53
boa ey entlich fertig mit lesen
also ich saugs mir auch gleich morgen und ich habe mir vor 2 tagen 250mb gesaugt das hat blos 1 stunde gedauert also geht doch
habe dsl versteht sich eigendlich von selbst;)
und wie ist das da ich bald neuen prozessor einbaue und mainboard muss ich ja danach xp wieder komplet neu instal(habe ich gehört) und kann ich mir das dann neu saugen wenn ich mich registriert habe:confused: weil nicht das dann die plätze weg sind und ich das dann nicht mehr saugen kann=sol ich das sicherheits halber auf cd brennen oder sowas,auf anderen pc(festplatte)machen:confused:
so dann werde ich mich über spiel informieren:o: :D
Edit hm als am anfang ist man immer ein anfänger und dan kann man sich ein char aussucheng, gut das habe ich verstanden;) und dann kann man sich nur einmal ein char aussuchen oder wie?und wieviele levels gibt es?
da ich aber glaube as nicht alle aus -mef- bei dem nicht mit machen werden frage ich schon mal nach ob ich dann bei euch mit machen kann:) also in einer woche schätze ich mal kann ich sagen ob ich mit mache oder nich;)
und wenn ich mir eine party ausgesucht habe kann ich dann nicht mehr wechseln:confused: nur mit sonem specielen char. oder wie:confused:
Levels gehen bis 99 oder höher
1. Accont kann man 4 Chars machen soweit ich weiß
Musst dich 1. regestrieren, kannst Spiel immer wieder saugen
Kanst es brennen, wenn du es nicht nochmal saugen willst
Kannst jederzeit die Party wechseln ;)
aimbotuser
30-04-2003, 14:18
Levels gehen bis 99 oder höher
1. Accont kann man 4 Chars machen soweit ich weiß
Musst dich 1. regestrieren, kannst Spiel immer wieder saugen
Kanst es brennen, wenn du es nicht nochmal saugen willst
Kannst jederzeit die Party wechseln ;)
maximal level ist 99 (base)
1 acc hat 3 char plätze :)
@sayajin
250mb -> 1 stunde?
das spiel liegt soweit ich weiß, auf einem koreanischem server.da dauert es etwas länger ^^
um es zusaugen muss man glaube ich nicht registriert sein.
kannst es dir heut abend einfach mal saugen und irgendwann registrieren oder anders rum.
was die plätze angeht -> weiß nicht wieviele es gibt.
du fängts mit nem novicen an und verteilst deine stat points am besten so, das du mit deinem char 1 job gut machen kannst.
den job kann man nur einmal wechseln. und das ist von novice ->
job(dein job)
die party kansnt du jederzeit wechseln.
hoffe mal das ich alles halbwegs vernünftig beantwortet hab ^^
Sayajin00
30-04-2003, 16:22
nur noch 3stunden37min dann kann man downloaden, denke ich mal, um 8 ist es dann:D
Ich wartte schon ganz ungeduldig :>
Könnt ihr mir den Link geben, wo genau man es denn downloaden kann, würde ein wenig Sucherei ersparen^^"
aimbotuser
30-04-2003, 16:43
Ich wartte schon ganz ungeduldig :>
Könnt ihr mir den Link geben, wo genau man es denn downloaden kann, würde ein wenig Sucherei ersparen^^"
kann man bestimmt machen.
nur registrieren musst du dich dann schon selber, wobei ich schätze, das man so 1-2 stunden warten sollte, da die seite zu 90% überlastet sein wird. ^^
mal gucken wies ablaufen wird.
falls ich den link schnell genug finden werde, werd ich ihn hier posten :)
http://www.ragnarokonline.de/downloads.html
also reingestellt haben sie beta 2 schon.. aber noch nicht zum downloadserver verlinkt. Ich hoffe mal ich kann mich regestrieren weil ich später nochma weg muss :(
edit: weiß einer schon wann die gameserver online gehen ?
aimbotuser
30-04-2003, 18:37
http://www.ragnarokonline.de/downloads.html
also reingestellt haben sie beta 2 schon.. aber noch nicht zum downloadserver verlinkt. Ich hoffe mal ich kann mich regestrieren weil ich später nochma weg muss :(
edit: weiß einer schon wann die gameserver online gehen ?
wie sollen sie auch verlinken?
der offizielle server(auf www.ragnarokonline.com) ist ja auch noch nicht eröffnet.
die server werden wahrscheinlich 1 woche später on gehen.
das werden sie aber noch bestimmt sagen.
1 Woche http://martin-jaensch.bei.t-online.de/pcrying.gif so lange noch :(. Ich dachte sie machen sie 2 Tage nach release der Beta 2:(
Sayajin00
30-04-2003, 20:03
also kann ich das jetzt nicht downloaden:( oder wat is los
achja ich finde mein xp cd net auf die schnelle wie kann ich jetzt die sprach dings da installieren:confused:
aimbotuser
30-04-2003, 20:08
brauchst nich installieren.
Anmeldung:
http://enweb.ragnarok.co.kr/r_main.htm
Ab MORGEN 11 uhr kann man Spielen :D :D :D :D
mez zeit wär das glaub ich wieder ab 20 uhr ^^
Client kann man noch nich saugen ... leider
Sayajin00
30-04-2003, 20:15
danke aber ich wollte noch wissen wo mans sich saugen kann oder geht das noch nicht?
aimbotuser
30-04-2003, 20:51
Original geschrieben von Sayajin00
danke aber ich wollte noch wissen wo mans sich saugen kann oder geht das noch nicht?
wahrscheinlich erst ab morgen.
genaueres wirsd aber noch bekannt gegeben.
Scheiße kann mich nicht reggen. Die Seite kann nie angezeigt werden :(
[EDIT]
es ging doch ;)
Sayajin00
30-04-2003, 22:20
was ist id name?
zip/postal code?
addrs of resiedens?
self intaktion?=irgendwas mit seine ........
danke für eine schnelle antwort
ID Name: Loggin Name. Mit diesem Name loggst du dich ein.
PostalCode: Postleitzahl ( 63674 z.B )
address of residence: Wohnort
self intaktion: was über dich / was du magst etc.
Wann kann man das Game saugen bzw. beta 2 ?
aimbotuser
30-04-2003, 22:25
morgen.
dann gehn auch die server on.
Sayajin00
30-04-2003, 22:28
danke mcm
boar morgen erst ich will es jetzttttttttttttt
Gut das sie morgen schon on gehen :) 20 uhr oder ?
aimbotuser
30-04-2003, 22:41
jup.
20 uhr mez
Sayajin00
30-04-2003, 22:48
ähm muss ich auf confirm oder rewrit klicken:confused:
ka was das heißt
Sayajin00
30-04-2003, 23:02
ähm da kam dan try again=ich soll das noch mal machen:confused:
aimbotuser
30-04-2003, 23:03
dann haste was falsch gemacht.
steht dabei was du falsch gemacht hast.
schreib das problem mal hier rein wenn du es nicht selber lösen kannst...
So, ich bin nun auch regstriert und warte nun auch auf den Download! Charakter weiss ich noch nicht, mal schauen. Wenn ihr eine Gilde gründet, mit mir könnt ihr rechnen! ;)
Wah.. Voitekx kommt auch :blah:
Ich steige aus :D
Nee schon gut so :knuddel: xD
Sayajin00
30-04-2003, 23:08
da steht nut try again mehr net
ähm mein nick hatte 4 buchstaben zu kurz?
EDIT also ich bin auf confirm und dann stand da try again
so nun habe ich einfach mal versucht mich einzuloggen da kam dan was mit mail ich also mails abgerufen und dann muss ich auf certifikation ja?ja bestimmt aber der link geht net auf:confused:
boa ey also ich hab noch mal drauf geklick nun geht es also mein nick ist Dejm
und eure?
ihr müsst euch doch langsam mal endschieden haben, ich habe auch lange gebraucht und weil mir Dejm garnichts sagt was weis ich was der heißt(ok ich habe mir da schon was bei gedacht)habe ich den genommen und der passt doch zum spiel denke ich mal
klick da einfach ma alle links in der Mail die du bekommen hast durch. Ich glaub musste aktivieren. Ansonsten Probiers mit einloggen ;)
aimbotuser
30-04-2003, 23:19
Original geschrieben von Voitekx
So, ich bin nun auch regstriert und warte nun auch auf den Download! Charakter weiss ich noch nicht, mal schauen. Wenn ihr eine Gilde gründet, mit mir könnt ihr rechnen! ;)
von ner gilde sind wi rnoch meilenweit entfernt ^^
lasst uns, wenn wir uns erstmal zusammen gefunden haben, nen party namen ausdenken und sie dann gründen.;)
Sayajin00
30-04-2003, 23:23
also wie ihr seht habe ich mehrmals edit oben im post also es funzt allles kann mich auch einlogen und die beta bin ich gerade am saugen
wie wäre es mit dem party namen The End of every day oder sowas
ach und das mit der beta war nur nen scherz, huhuhu wird bestimmt lustig die truppe ach und kennt einer uo das ist doch auch fast so oder:confused:
Wo kann man die Beta schon saugen ?
Sayajin00
30-04-2003, 23:34
lies mal den ganzen text da steht es drinne
Die Downloadserver sind on. Nur alle überlastet. Kanns noch nicht downloaden. Wenn ihr Links habt zu nicht offiziellen Downloadseiten dann postet sie bitte
Wo gibts die Beta? Und muss man dann noch was runterladen?
Saugt über Fileplanet. Da dauert selbst die Wartezeit der FreePublic Server nur 1 min. Was ich nicht verstehe. Auf jeder Website ist die Beta unterschiedlich groß. Bei Fileplanet ist die Beta 421 MB. Bei ragarokonline.de steht auch 421 MB aber auf der offiziellen ist die Full Version 527 MB groß. Ich hab selbst kA ob man noch was saugen muss/soll.
aimbotuser
01-05-2003, 10:18
ich würd dir raten von der offiziellen zu laden.
die anderen könnten alte versionen sein.
der auf der hauptseite ist 530 mb.
lik dazu hab ich nicht, was im moment sowieso nichts bringen würde, da die server überlastet sind.
Naja ich mein wenn da schon steht Ragnarok Online Beta 2 dann muss es die eigentlich auch sein. Und wenn sie das nicht ist, ist es auch egal. Was sind schon mit DSL 530 MB ? :D
aimbotuser
01-05-2003, 10:22
Naja ich mein wenn da schon steht Ragnarok Online Beta 2 dann muss es die eigentlich auch sein. Und wenn sie das nicht ist, ist es auch egal. Was sind schon mit DSL 530 MB ? :D
530 mb weniger speicherplatz?
2 stunden umsonst langsamer?....
die server werden eh noch lange down bzw. überlastet sein. Ich habs heute morgen um 2 uhr probiert um 5 und jetzt und es geht rein garnix :(
aimbotuser
01-05-2003, 11:55
benutz am besten www.flashget.com .
der versucht sich dann die ganze zeit einzuklinken.
ich habs jetzt auch geschaft.
der läd ca. mit 30kbs ^^
So habs gesaugt unn installiert. Ich wüsste jetzt nun wirklich gerne, was der unterschied zwischen der 570 und der 421 ist ( außer die Größe :D )
Kann mich leider ncoh nicht einloggen, weil die Server noch nicht On sind. Naja heut Abend 20 Uhr MEZ dürfte es soweit sein ;)
aimbotuser
01-05-2003, 12:24
So habs gesaugt unn installiert. Ich wüsste jetzt nun wirklich gerne, was der unterschied zwischen der 570 und der 421 ist ( außer die Größe :D )
Kann mich leider ncoh nicht einloggen, weil die Server noch nicht On sind. Naja heut Abend 20 Uhr MEZ dürfte es soweit sein ;)
ganz einfach:
die 421 mb ist die alte version.
mit der wirst du dich zu 99,99% NICHT einloggen können.
die 570mb ist die neue version.
mit der wird man sich zu 100% einloggen können ^^
:twink: und wieso schreiben die auf ragnarokonline.de das die 421 die beta 2 mit Client ist ? :hmm:
hier nochma -> http://www.ragnarokonline.de/downloads.html
da steht Beta 2 + Client Wieso sollten die die alte zum Download verlinken. Die hatten geschrieben, dass wenn es die neue Version gibt, dass sie den Link sofort reinstellen. Also irgendwas kann da nicht stimmen.
aimbotuser
01-05-2003, 12:41
:twink: und wieso schreiben die auf ragnarokonline.de das die 421 die beta 2 mit Client ist ? :hmm:
hier nochma -> http://www.ragnarokonline.de/downloads.html
da steht Beta 2 + Client Wieso sollten die die alte zum Download verlinken. Die hatten geschrieben, dass wenn es die neue Version gibt, dass sie den Link sofort reinstellen. Also irgendwas kann da nicht stimmen.
1.auf der offiziellen hp steht, das der dl 570mb groß ist.
also kann es der 421 nich sein.
2.beta 2 ist schon lange vorbei.
inzwischen gab es 2 closed betas dazwischen.
das wäre nu beta 5 ....
ok ich habs eben nochmal bestätigt bekommen :( die 421 ist die alte :blah:
Toll! :mad1: :blah: :D
Nochmal saugen! Gib mal Link zur neuesten Beta ;)
aimbotuser
01-05-2003, 13:07
http://enweb.ragnarok.co.kr/r_down.htm
kann aber stunden dauern bis ihr draufkommt bzw runtergeladen habt.
die server die bisher da sind, sind alle überlastet ^^
Ich saug mit BiteTorrent, saug zwar nur mit 4 kb im mom aber soll später voll ab gehen :D mit so ca. 50 kb :cool:
naja muss nurnoch 106 Std warten dann hab ich's :D kann ich eh abschreiben weil meine zwangstrennung in 24 h ist :D
[EDIT] wohooo 11 kb download :cool: dafür muss ich aber 15 upload geben :D
Sayajin00
01-05-2003, 13:09
Sorry the latest client is under preparation.
das heißt?
und mal ne frage was für ne sprache wird das game habe?
edit: kann man abbrechen und später weiter saugen:confused:
edit2: bei mir kommt immer was mit zeit überschritten oder sowas
aimbotuser
01-05-2003, 13:14
» Zum Download
Update: Neue Mirrors
» http://64.191.59.213/bla/rag_setup_e.zip (15 User Limit Danke an Zer0)
» http://www.ausgamers.com/files/download/html/6068
» http://files.games.telstra.com/hugedemos/r...rag_setup_e.zip
» http://www.ragnarokonline.de/download.html
BitTorrent:
» http://hud.lonecoder.com/ragnarok/rag_setu...tup.zip.torrent (Downloadbar mit BitTorrent)
eDonkey/eMule:
» ed2k://|file|rag_setup.zip|598094466|557CD155EC735D8214D870856512B35C|/ (Downloadbar mit eDonkey 2000 0.48.1 oder eMule 0.27c
Quelle:www.ragnarok-no-seishi.de
so sieht das hübsche ding aus :D
und ich hab schon 2 % :D
http://martin-jaensch.bei.t-online.de/Unbenannt.JPG
aimbotuser
01-05-2003, 14:51
schickt mir mal alle ne pm wenn ihr es spielen könnt und in der party mitmachen wollt.(auf loki)
schreibt in der pm in welcher stadt ihr seit.
ich komm euch dann alle abholen ^^
wenn wir uns dann alle zusammen gefunden haben, machen wir die party auf =)
die meisten schaffen das heut abend wahrscheinlich nicht mehr bzw ich hab morgen schule.d.h. ich kann euch dann frühestens morgen mittag abholen :)
Ich hab gerade 12 % gedownloadet. 16 Kbs :(
OK. Heute werde ich es mit dem Downloaden auch nicht mehr schaffen. Habe gerade mal 19%. Es wird bestimmt noch bis 23-24 Uhr dauern. Und dann möchte ich nicht mehr zocken, weil ich morgen nen Referat halten muss. Morgen hört sich gut an. Gegen Abend isses Perfekt ;)
So, habs jetzt runtergeladen! Installiert wirds morgen und gezockt das ganze Wochenende! ;)
Ich werd's mir morgen auch mal downloaden! Sieht echt geil aus. :)
Sayajin00
01-05-2003, 21:52
was hier habt es schon fertig gesaugt:confused:
ich komm erst garnicht so weit:(
kann mir das denn nicht einer schicken:)
thx
Sayajin00
01-05-2003, 21:57
benutz am besten www.flashget.com .
der versucht sich dann die ganze zeit einzuklinken.
ich habs jetzt auch geschaft.
der läd ca. mit 30kbs ^^
gibt es das auch auf dt?
Über 500 MB einfach mal so schicken? Das kann dauern...
Sayajin00
01-05-2003, 22:51
ach abens geht das doch wenn ihr schlafen geht.
macht das mal bitte einer ich versuch die ganze zeit es zu schaffen das ich es wenigstens saugen kann
Irgendwie kann ich es nicht downloaden, bekomme keine Verbindung.
Schade, werde wohl net zocken können.
Dabei hatte ich mich so gefreut:(
Sayajin00
02-05-2003, 00:00
genau das prob habe ich auch
M.c.M
kannst du mir das schicken?`es würd doch bestimmt eh noch ne weile dauern eh das alle haben:(
EDIT: wow hat von euch schon mal einer einen 00:00 post geschaft?http://smilies.cncforen.de/smilies/C.C.Afraid.gif
Juhu :D um 02:00 Uhr isses bei mir fertig geworden :D Ich installiers jetzt ma schnell und werds kurz anzocken :)
Ja, und ich war schon um 21 Uhr fertig, denn ich hab mich nicht mit diesem BitTorrent Zeug abgegeben sondern mich in #ragnarokonline begeben und überall ein offenes Ohr gehabt, so kam ich auf einen 21 Mann 10 MBit FTP :D
Achja, ich bin auch dabei :meld:
Ich hab gestern um 2:30 ma angefangen zu zocken *g* Ich bin als erstes in eine beschissene Welt gekommen, wo nur starke Gegner waren. Kaum ist man rausgelaufen ( außerhalb der Stadt ) wurde man schon angegriffen. 1 Schlag und man war tod :( Naja hab danach schnell nen anderen gemacht und jetzt bin ich in einer geilen Stadt. Zum Handeln gibts da viele Ankunftsstellen und die Monster sind für den Anfang perfekt, um zu leveln ;)
Sayajin00
02-05-2003, 11:09
wie habt ihr das gemancht?
ich habe immer noch keine verbindung bekommen:(
Edit :kann mir einer erklärn wie das flsh-get oder wie das heißt funzt?
schick Mobius mal ne PM, der hat viele FTP Server ;)
Wenn du Zeit hast, kann ich es dir über ICQ schicken! Dauert zwar ne ganze Weile aber besser als gar nicht ;)
Server findet ihr im IRC:
#ragnarokonline @ quakenet
;)
Also ich wollte mich gerade einloggen und mir einen Charakter erstellen und dann frag der nach Namen und Eigenschaften! Kann mir jemand die perfekten Eigenschaften für einen Ritter sagen? Also ich möchte später Ritter werden. Deswegen brauch ich schon die passenden Eigenschaften! Wäre nett, wenn ihr zur Not auch Eigenschaften eines Magier aufzählen könntet! ;)
Am anfang is das nicht wichtig. Musst eigentlich garnix machen ;)
schick Mobius mal ne PM, der hat viele FTP Server ;)
Ich nix mehr hab, da viele Leute ihren FTP bloss über die Nacht bereit gestellt haben!
Am anfang is das nicht wichtig. Musst eigentlich garnix machen ;)
Und wieso kann man dann da was auswählen? :twink:
da kannste die stärke bestimmen oder deine vitalität.... das is egal, weil du das im laufe des games auch noch aufbessern kannst :blah:
Sayajin00
02-05-2003, 14:02
also sollte man sich welche aufsparen weil man später neue eigenschaften auswählen kann:confused: oder sowas
nein. Man kann am anfang nur seine Punkte auf Stärke verteilen oder Vitalität etc. Später bekommt man Job Level, die sollte man gut einsetzen
aimbotuser
02-05-2003, 14:09
lasst es am besten am anfang so wie es ist.
ist ganz gut zum starten.
kommt drauf an was du für nen knight machen willst?
solltest dich mal auf www.ragnarok-no-seishi.de umgucken.da gibt es viele schöne guides ^^
btw:sagt mir mal die namen eurer städte ^^
Ich habe noch immer nicht einen einzigen MB, sehr schöne Server..
Sayajin00
02-05-2003, 14:16
na dann kann ich doch die am anfang nutzen oder nicht? wenn es später eh keine rolle spielt
Der beste Server, den ich gefunden habe:
ftp://62.216.16.83/
Irgendwie komme ich da nicht rauf -_-
Und über Icq sagste auch nix Voit.
Ich rede doch mit dir, aber du antwortest nicht! -_-
Wollte dir es ja schicken, aber wenn du nicht mit mir redest! :(
Hä?
Ich glaub du solltest mich nochmal adden, da isn Fehler...
Sayajin00
02-05-2003, 15:17
kann mir das mal bitte einer über icq schicken:(
aimbotuser
02-05-2003, 15:39
http://maxxx.is-a-geek.org/ro.html
der dürfte gehn ^^
Sayajin00
02-05-2003, 15:55
danke das du so viele seiten angibst aber die sind auch alllllllllllleeeeeee überlastet
aimbotuser
02-05-2003, 16:19
dann müsst ihr leider wohl warten ....
ich persönlich kann wegen meinem router leider nichts über icq/msn etc verschicken.ka warum ....
naja.der trost wird sein, das ich euch dann mit schönen items versorgen kann wenn ihr da seid ^^
Ich lade es gerade mit Bit Torent - is ne gute Möglichkeit doch dran zukommen.
Aber es is sehr langsam, hoffe man kann DL wieder damit aufnehmen.
Dauer 32 Stunden ..
Ich hatte auch mit BitTorrent gesaugt. Zum Ende hin geht es schneller ;)
aimbotuser
02-05-2003, 18:09
hoffentlich habt ihr es bald.
will endlich porings willows frösche etc mit euch schlachten ^^
Mal ne Frage: Was habt ihr für Berufe? Ich bin Swordman! :freu: Wollte ich auch werden ;)
Ich bin nu auf Level 8, Joblevel 7 und will Acolyt werden, kann aber noch nicht joinen... Naja, hinhocken rulz :D
Eben is Rechner abgestürzt und hab gleich mal getestet.
Torrent is sehr gut, man kann gut wiederaufnehmen.
Ich hab bis jetzt 10%, also schätze ich so Morgen habe ich es.
Und was ich werde verheimliche ich euch noch - ja ich werde Gott, aber das wollt ich eigentlich nicht so früh sagen^^
aimbotuser
02-05-2003, 20:29
ich bin mit nem freund aco.
er ist kampf aco und ich bin support aco.
mein nick ist Cloud-kun und wir beide haben ne party gebildet.wer rein will soll sich melden ^^
Ich habe soeben die Magier Prüfung bestanden :freu:
Ich habe Base Level 8 und Job Level 7! Noch 2 Job Level und ich kann meine Swordman Ausbildung machen :freu:
häe? brauch ich zum gamen diese 570 mb grosse teil??? is ja psycho-gross? brauch ich des?
hab mich jetzt auch angemeldet id is: redKillerToast
:D
the killertoast will get u!!! :D
bevor du hier rumbrüllst saug dir erstma das Game :blah: :rolleyes: :D Dann werden wir sehn ob der redkillertoast uns alle owned :p :D
Achso, zur Info noch:
Ich befinde mich auf der Insel Izlude
Wenn wir eine Party machen, dann wäre es am besten, wenn wir uns in Prontera treffen! ;) Hauptstadt halt :D
*HEUL* wenn ich auf die links auf der offiziellen pge klicke kommt nix...hat wer die files oder wo kann ich das sonst noch saugen??? *heul*
ich will schmied werden, ich^werd euch dann viele waffen schmieden :) :D die ihr mir dann abkaufen könnt :D :rolleyes:
Probiers mal mit BitTorrent ;)
mid was? link oder sowat gibts auch? :(
BitTorrent downloaden: http://bitconjurer.org/BitTorrent/download.html
Ragnarok Online downloaden: http://www.ragnarokonline.de/rag_setup_e.zip.torrent
;)
aimbotuser
02-05-2003, 22:02
ich treib mich zur zeit im culvert rum.
in den kommt ihr indem ihr in prontera oben links in das große gebäude geht, und da den typen mit der lanze anredet.
der schickt euch dann zum eingang.
da müsst ihr dann nochmal ne wache anreden die euch dann einlässt.
falls ihr mich und meinen freund(auch aco) sucht-> culvert ^^
hae? was is das fürn proggi? also jetzt check is nix mehr...oO:confused:
Ich bin zur Zeit in Prontera. Wolln ma uns ma treffen ?
Ich muss auch zocken, waaa^^
Ihr redet schon so toll, man ich weiss genau das Game hat was - ich muss es spielen^.^
ich auch, aber ich möcht endlich ma geholfen werden (wa sist das eigentlich fürn satzbau "da werden sie geholfen" das is doch absolut .... ka :D )
Downloade es mit Torrent, leider is das lahm bei mir..
Habe 13%, oje..noch 50 Stunden -_-
argl was is das und vorallem auf der page die ich gekreigt hab is da nur was das ganz anderes heisst..kann mir wer n direkter link geben???
Hier für die die es noch nicht haben:
http://www.ausgamers.com/files/details/html/6068
Sayajin00
03-05-2003, 10:53
was ist das?
das is ein downloadlink :bang::bang::bang::bang::bang::bang:
big thx..frag mich aber gerade ob ich das bis heute abend habe!!! 570 mb, soviel braucht ja sogar d2... :D
is ne wahnsinngrösse, ich hoffe das game is gut
ich freu mich schon mit euch zu zoggen, vieleicht werd ich auch jäger, kann mir wer sagen ob der mit bögen umgehen kann??? :)
der bogenschütze is mir zu einseitig, schwertkämpfer sin mir zu langweilig und wenn dann n riter der aber auf nem vieh reitet
schmied kann irgendwie ned kämpfen, mah^cht ja auch ned gross spass... :( jäger sieht spassig aus..... :)
ich sauge mit 50 kb und hab während der zeit als ich dieses post gelsen ahbe schon kanp mb esaugt...seit wann is mein adsl 256 so verdammt schnell oO krass wen das so weitergeh hab ich das bis jeute abend... schon bei 3%
Super! :thx:
Ich bin gerade bei Base Level 12 und Job Level 9 - Basic Level 8. Brauch noch ein Basic Level, dann kann ich meine Ausbildung zum Schwertkämpfer beginnen! Und wenn ich später Ritter bin, dann wirds geil! MCM ist Magier und powert sich gerade hoch. Mobius wird Acolyte.
Also so siehts jetzt aus:
Voitekx: Schwertkämpfer
Kaijhin (M.C.M): Magier
kloxxi (Mobius): Acolyte
aimbotuser: Acolyte
aimbotuser's Freund: Acolyte
FsXavier: -----
Tyrael: -----
Sayajin00: -----
Bräuchten nochn Schmied, und nen Schwertkämpfer! Oder was meint ihr?
also îch werd nach genauerem studieren der berufe bogenschütze--> und dann jäger!
mein nick ist übrigens "killertoaster" naja "purplekillertoaster" war zu lang... :D
ja n schmied soll werden, dazu muss er aber erst händler sein... :(
hab schon 206 mb gesaugt, das geht tierisch flink :D ich denke wir sehen uns am abend!!! :) *freufreu*
ihr müsst mir dann wahrscheinlich nch n bischen wat erklähren, aber wird bestimmt lustig! kann man sich eigntlich auch häuser kauen/mieten??? wär cool dann könnten wir uns ne team-taverne basteln..:D geh aber wahrscheinlich ned odda? :(
also 3 mal acolyte seh ich nun als ABSOLUT UNÜTZ da reicht 1/2 reichlich, und wenn se dann erst ma prediger sin, wir das crap...sry tatsache, das sind party unterstützungschar, wir bräuchten lieder noch n dieb n schmied n mmagier oder n schwertkämpfer... :rolleyes:
jau, 50% sin geschafft..... :) :D
sch'ko nso habs fertich isntalled, sagt nochma eure nicks und wo ihr seid dann können wir uns treffen :)))
Name: Voitekx
Server: loki
Izlude meistens ;)
hmm wie kann ich dich suchen??? naja ich bin jetzt in sonem komischen städtchen mit viel bäumen :D
ähm muss ich lvl 10 haben dammit ich archer werden kann? und was muss ich noch machen???
Ich erklärs dir über ICQ ;)
Auf welchem Server spielst du denn? loki oder chaos?
*HEUUUL* ich komm nur auf den chaos server, auf den loki komm ich ned rein!!! *HEUL*
Sayajin00
03-05-2003, 19:27
BitTorrent downloaden: http://bitconjurer.org/BitTorrent/download.html
Ragnarok Online downloaden: http://www.ragnarokonline.de/rag_setup_e.zip.torrent
;)
hab ich und nun:confused:
womit soll ich das öfnen:confused:
aimbotuser
03-05-2003, 19:41
Original geschrieben von Tyrael
*HEUUUL* ich komm nur auf den chaos server, auf den loki komm ich ned rein!!! *HEUL*
der loki hat komischerweiße ein paar probleme.
mal ist loginserver down,
mal char server.
dann einfach nur warten und weiter gehts ;)
der is jetzt schon nriesen weilche off....naja ich werds halt später versuchen, ich will mit euch zoggen. :(
So, ich bin nun Schwertmann.
Mein sonstiger Status:
Base Level: 17
Job Level: 9
-----------------
Basic level: 9
One Hand Sword: 7
Two Hand Sword: 2
Bash: -
Und euer?
ich merke es gerade... komm net mehr rein :(
Bei mir dauerts leider noch hab erst 50%
Xavie nehm doch den http Server den ich oben gepostet hab. Da wirds schneller gehn -.-'
Außerdem sind im mom beide Server Down :(
also ich hoffe nach dem atuellen down (das nach halb zehn wieder da sein sollte) komm ich auf loki, sonst mach ich an meinem lvl 4 anfänger weiter!! :D
hab erst mit meinem kumpel auf chaos neu angefangen aber nun wurde auch der geschlossen :(
63% habe ich bis jetzt, dauert aber immer noch sehr lange..
Und nu höre ich das alles geschlossen is, wieso denn?
Werden die wieder geöffnet?
sind schon beide wieder offen! allerdings kann ich auf den luki immer noch ned rauf, werde weiter chaos zoggen, mcm du ein dein kumepl, meldet euch, bin auch ganz am anfang :)
Ich finde irgendwie keinen guten Link, auch den MCM gegeben hat, geht net.
Jedenfalls isser lahm.
Man ich krieg Krise, ich will heute noch spielen.
Server gehn wieder :freu: auch wenns ein wenig buggy läuft. Tyrael ich und mein Kumpel zocken wieder Loki ;)
wenn ich nu loki joinen will heisst es "disconnect from server" naja irgendwie ruckelts auf chaos schon, und ich hab 512... :/
irgendwie is das game tödlich langweilig, kann man denn noch was anderes machen als nur blöd rumrennen und so dumme monster killen? da geh ich lieber wieder d2 zoggen, da hab ich geilere items, schnellere leitung, freie "server" bessere grafik und viel mehr spielspass... :blah:
:lol:
zeig mir ma nen d2 Server mit 7000 Leuten und mehr. Du checkst das Game nicht, deswegen macht es dir kein Fun.
70%
Man das dauert noch solange, wie kriege ich die letzten 30%? Dass dauert alles einfach zulange..
ich glaub da musste durch :(
Anfangs haben mehrere mit BitTorrent gesaugt, deshalb ging es schneller. Doch jetzt werden nurnoch wenige BitTorrent nehen sondern auf FTP oder Http's sein. Schaffste schon Xavie ;)
Vorm pennen gehn hab ich noch aus 76% geschafft.
Bah, is das grausam..
Sowas lahmes aber auch.
Habe 5 Kb höchstens an Dl:(
:lol:
zeig mir ma nen d2 Server mit 7000 Leuten und mehr. Du checkst das Game nicht, deswegen macht es dir kein Fun.
also a: ernste frage, was bringen dir diese 7000 spieler wenn du gerade mal mit 5-6 oder so zusammenspielst? antwort: lags, in diablo2 sind mehr als 7000gamer im bnet unterwegs, aber da kann man n game joine und mit 8 leuten n cooles, lagfreies game zoggn... alles klar, deise 7000 spieler sind doch kein argument...
kann sein das ich es ned checke, es macht mir aber auch keinen fun stundenlang in ner gegend rumzurennen und dumme rosabälle die freundlich aussehen zu zerschnetzeln oder irgendwelche baumstämme mit nem doclch zu zelegen um dann n paar miese gegenstände wie äpfel, holz, oder was weis ich kreige die ich für n paar zenny verkaufen kannn um mir dammit eine von etwa 8 tollen waffen kaufen zu können (ich erwähn hier jetzt ned wieviele waffen d2 hat, alleine schon uniques gibts über 50 mal mehr aber weiter) ebenfalls macht es mir ned spass mit irgendwelchen leutz zu gamen die einfach alle die neu angefangen ahben als dumme noobs beschimpfen und sich wie die grössten vorkommen...
das spiel hat weder tiefliegende quest noch eine gute story, das inventatsystem ist mies und es lagt wie die sau (ich hab adsl 512, da kannste ix sagen)
naja ih werd noch versuchen auf loki zu joinen, vieleicht machts mit euch mehr fun..
und voitekx, sehs ned als beleidigung wenn ich was gegen ds game sage, avber ich bin einer der halt ned alle games gut findet, und durch morrowind, gotic2 und dieablo2 hab ich wohl n bischen hohe rpg ansprüche...:D
lol fsxavier :rofl:
ich weiss ned obs klug is dir zu sagen dass ich es in 2 einhalb stunden hatte.... :D
Du hattest halt nur luck.
Einige Menschen haben sowas und andere nicht.
Zum Glück habe ich es nun endlich.
Die Musik find ich ganz gut und Grafik eigentlich auch.
Es sah auf Screens schlechter aus.
Aber es lässt sich spielen!
Bin Auf Loki und Namen kommt noch, will erstmal noch etwas lvln.
Ich lvl aber erst später, hab noch was anderes zutun(leider)
So, ich hab nen neuen Nick: Camelot
Hab mich beim ersten Mal verskillt und werde nun wieder besser skillen! ;) Wieder Swordie :D
so ich bin nun 8/7 auf loki, name nocma is "redKillerToast" bin nun von greffe (isses so richtig?:D ) nach payon gelatscht, hab nun 1000 zenys in der tasche (alles selbst gefunden) und werd archer sobald ich kann, ich freu mich üb jeden der mit mir lvlt! fs meld dich ma bei mir in payon, oder sonst können wir uns alle mal in in der hauptstadt auf ne milch treffen :D aber ich will erst archerwerden. hmm wo steckt ihr denn so, bzw. in welcher town (nähe) seid ihr, wie gesagt ich bin so ziemlich in der östlichsten stadt, payon, wer da is soll isch melden :) is nur etwa 15 mins um von greef nach da zu latschen! :D
ahja, noch ne frage, wie geht das eigentlich mit dem exp sharen in der party, krieg ich da einfach exp wenn ich nix mach und einer in ner anderen territory was killt und umgekehrt???
aimbotuser
04-05-2003, 19:51
ich hab grad 2 chars am laufen
1. Support aco level 24/17(18) der ist in payon (Cloud-kun)
2. Agi/Crit Sword mit dem lauf ich irgendwo rum ^^(Smash)
labbert mich mit an wenn was ist ;)
Hab im Moment nen Novice laufen! ;)
Level 6 / 5
Soll später nen Agi/Cri Swordie werden - aber der Beste :D
Ich weiss gar net wo ich bin.
Bin irgendwo angefangen bei son trainings dingends.
Denn soll ich son Typ von Fritsch, oder so anreden und Fragen beantworten. Bzw. sagt er ein noch anderes.
Aber weiter hab ich noch net gesehn..
Hättest gleich am anfang Direct Acces to Ragnarok machen sollen -.-'
Axo^^
Is erst so eine Vorstufe etc.
Stand ja auch da, nur dachte ich das das eventuell trozdem noch irgendwie gut is^_°
Wie weit biste ? ( level ) und in welcher Stadt treibst du dich rum ? könnten dich ja in unsere Party reinholen ;)
Axo^^
Is erst so eine Vorstufe etc.
Stand ja auch da, nur dachte ich das das eventuell trozdem noch irgendwie gut is^_°
ach mir hats geholfen, war garnedma so übel, ausserdem kreigste viele infos, immer was zum verkaufen (wenn man fragen richtig beantwortet) und 100 zennys...
naja ich hab schon so 1000 zenys aberegal :D werde erst ab mittwoch wieder zoggen.. :(
mein Mage haut im mom richtig rein ^^ teilweise sogar max schaden von 628 :freu:
nett...:D *mcm's mage von deckung aus den kopf tätschel* :D
naja werd noch meinen Morrowind-Mod fertigstellen...:D
Ich habe in der Mage Stadt angefangen, weil ich das gerne werden will.
Man hat mir aber empfohlen ich solle Archer werden.
Ich hatte aber kein bock das zu nehmen was die wollten, aber was habe ich verpasst?
Weil irgendwas bekommt man doch, wenn man das wählt, was einem empfohlen wird.
Weiss einer was das is?
Ach laber :D Was die dir empfehlen ist bestimmt falsch :rolleyes: nehm einfach das was du willst... und bei Mage biste da bestimmt nicht falsch ;) Wenn du fragen beim Mage hast, kannste mich gerne fragen :)
Ich habe in der Mage Stadt angefangen, weil ich das gerne werden will.
Man hat mir aber empfohlen ich solle Archer werden.
Ich hatte aber kein bock das zu nehmen was die wollten, aber was habe ich verpasst?
Weil irgendwas bekommt man doch, wenn man das wählt, was einem empfohlen wird.
Weiss einer was das is?
ähm dir sind glaub ich 200 zenys entgangen oder sowat, wenn man den kurs macht kreigt man 100zenys wenn man irgendwat nimmt und wenn man das nimmt was sie empfehlen dann kriegt man glaub ich 200 oder so, also nix grosses, mir haben se acylote empfohlen *rofl* genau das was ich bestimmt ned werden wollte, und auf loki hab ich den dummen kurs gar ned gemacht sonder bin dann einfach nach payon gelatscht, und hab unterwegs mir noch die hauptstadt angeguckt... :D
Soweit ich weiss, kommt heute Ragnarok Online bei GIGA Games um 22 Uhr ;) Also, ansehen :D
@FsXavier: Spielst du auf loki oder Chaos? Sag mal Nick an und du kannst in unsere Party ;)
@all: Bin gerade Swordie, Level 12 / 5 ;) Bin gerade Heuschrecken killen um zu leveln | danach gehts dann Pecos killen :D
Och Benni wie lame :sleep:
nene bist schon ein tapferes kerlchen :troest: *gg*
Naja wie ich schon sagte mein Mage ( wie würde Voitekx jetzt sagen... -> ) r0xx0rt :D
Level: 25 / 18
Ich hab ne Party mit Voitekx und einem Kumpel von mir. Mobius kommt auch rein... wäre cool wenn Xavie auch kommt :freu:
Dr.Death
06-05-2003, 17:24
So ich brauch FaKTEN FAKTEN FAKTEN:
Als erstes, wo kann ich mir das game downloaden??? (bitte mit Link) Weitere nOObi-Erklärungen sind erwünscht.
THX
@Dr.Death: http://www.ragnarokonline.de
Dort kriegst du Fakten und das Spiel selbst
Original geschrieben von Dr.Death
So ich brauch FaKTEN FAKTEN FAKTEN:
Als erstes, wo kann ich mir das game downloaden??? (bitte mit Link) Weitere nOObi-Erklärungen sind erwünscht.
THX
Erstmal : Solltest mal ein wenig im Thread lesen, denn da steht alles!
Also tu net so als wärste einer, der absolut stupide is:p
Allerdings sei gesagt, dieses Game is in einem Anime Style.
Also wenn jemand net sowas mag, denn sollte er das lieber net spielen^^
Aber auch nicht Fans sollten sowas mögen(think so)
Ansonsten spiel ich auf Loki, was ich auch schon gesagt hatte.
Und bin halt in der Mage Stadt.
Da kann man mich auch suchen.
Was mich wundert is, wieso ich immer noch keine Skills hab. Hab 5 lvl bekommen und ich weiss natürlich ab 9 kann man Job changen. Aber ich meine hier eigentlich eher etwas anderes und zwar Skills die man bekommt mit der Zeit Chat öffnen etc. bis man denn 9 is.
Und ich kann z.B noch net sitzen, obwohl ich es schon können müsste..
du musst bei skills dein Basiclevel erhöhen. einfach dann auf Up klicken ;)
peter8402
07-05-2003, 10:05
jo Xavie sitzen ist praktisch sind die HP schwuppdiwupp wieder voll. ach ja weisst du was mir besonders gefällt? diese rosa Bällchen abschlachten die erinnern mich irgentwie an **** ^^
aimbotuser
07-05-2003, 12:02
Original geschrieben von peter8402
jo Xavie sitzen ist praktisch sind die HP schwuppdiwupp wieder voll. ach ja weisst du was mir besonders gefällt? diese rosa Bällchen abschlachten die erinnern mich irgentwie an **** ^^
so ein "rosa bällchen" nennt man poring ....
wenn du **** verschnitt haben willst solltest du lunatics,die kleinen weissen bällchen abschlachten...
Die Porings ähneln den **** viel mehr.
Und Xavie setzen ist mit der Einfg Taste ;)
... oder Command /sit :D
Ich finde, dass die Porings auch wie **** aussehen! :D Gell Martin? :D "Armes kleines Kaolein :eg:"
Dr.Death
07-05-2003, 14:30
Hab seit gestern abend runter geladen. Heute morgen wach ich auf, download abbgebrochen und irgendwie finde ich die daten nich mehr?
Hmm.. scheiße Doc :( Naja saugs halt nochma *g*
Benni nettes Avatar ^^ tapferer Ritter xD Hat das was mit Ragnarok zu tun ? :rolleyes: :D
Ich weiss wie man sich hinsetzt, nur funzte es net.
Da stand das ich net genug Skill hatte.
Aber das mit dem erhöhen habe ich noch nicht getestet.
Muss mal spielen gleich.
du musst erhöhen, damit es überhaupt geht ;)
So meine ich es nicht..
Hör zu: Ich habe als lvl kam unten rechts net erhöht.
Kann man es im nachhinein erhöhn?
Ausserdem hab ich ausversehn gesagt das ich Mage werden will und nu steigt mein Job Level und net Base.
Bin Job 2 und Base 5.
Kann ich Base noch erhöhn, oder ab jetzt net mehr?
Weil sonst muss ich nochma von vorn starten..
Hab das geregelt...
Also bin nu Base 9 und Job 7
oben links in dem Fenster, wo das Leben und die SP Punkte stehen, da musst du auf Skill und Status gehen.
Skill = für Base Level
Status = für die Stärke, Vitalität, Dexerty.....
Wenn du dann bei Skill bist musst du auf UP klicken. Da muss dann BaseSkill Lvl 5 stehen, damit du dich setzen kannst.
Brauche help...bei mein Magier Quest!
Wie kann ich Payon finden und die andere Stadt?
Ich muss ja 4 Mixturen machen, deshalb 2 lange Wege und es is geschafft.
Wäre nett wenn mir einer den Weg von Geffen aus erklärt^^
Du brauchst garnicht zu laufen. Wenn du mal guckst, wieviel da rumsitzen und die Morroc und Payon Resolution verkaufen.... kostet dich nur 200 Z. Da würde ich die lieber ausgeben als zu laufen.
peter8402
08-05-2003, 20:06
Payon ist ziemlich im südosten . Wenn du mal in Prontera bist sag bescheid dann bring ich dich hin wie heisst du da? hab mich einfach Peter genannt .
Ich hab genauer gesehn, ich brauche Morroc Solution.
Man muss ja nur einmal mixen..
Ich hab mich einmal betrügen lassen und für 1000 Zeny die Solution gekauft...
Und musste wieder umtauschen und wieder 500 draufzahlen um denn 4 Garlet zu bekommen und 5 Shell.
Brauch ich garlet überhaupt?
Mir sagte man ich brauch es, wenn ich Morroc habe wird man mir sagen das ich noch extra 4 Garlet brauche.
Oder is das gelogen?
Welche No. haste denn bekommen ?
peter8402
09-05-2003, 13:08
Xavie schau mal Hier (http://www.ragnarok-no-seishi.de/index.php?show=quests#Merchant) rein.
Hat mir Voitekx gegeben zumindest hat mir das beim merch-quest gut geholfen und über mages steht auch was drin .
Also ich hatte Nummer 4
Egal, jedenfalls bin ich nach viel Geld ausgeben Magier geworden.
Ich habe exakt 2500 Zeny bezahlt.
Also wenn man alles zusammen nimmt, welchen Aufwand ich auf mich nehmen musste.
Und hatte auch 2 mal verklickt beim Mischen und dachte es wäre egal^^
Naja, jetzt bin ich Magier und würde gerne wissen wie man denn am besten skillt.
Hatte etwas im Forum gelesen, aber irgendwie will ich net auf Feuer skillen..
Hab 4 auf Thunder Bolt und 1 auf Stone Curse + 1 auf SP recovery.
Ich werde 10 auf SP rec machen, weil ich mir sicher bin das man viel Mana brauch.
Ich sollte wohl viel auf Int gehn um stärker zu werden in zaubern und dex um schneller zu zaubern.
Naja, wenn jemand Ahnung hat, immer her mit den Antworten^^
Mh... kommt auf die Monster an Xavie. In der Wüste is zum Beispiel Cold Bolt perfekt, in Waldgebieten wo Pilze, Grashuepfer tec. sind ist Feuer besser. Also ich habe meinen Voll auf Cold Bolt geskillt und fange jetzt an auf Feuer zu skillen
Wozu is Blitz gut?
In welchen Gebieten is der brauchbar?
Naja Blitz.. hmm... gegen Wassermonster.
wie sollte man archers skillen???
bei archer würde ich anfangs auf Double Strafe gehn, damit du gleich größere Monster killen kannst ;)
peter8402
10-05-2003, 14:32
ich versuch jetzt mal meinen Merchi mehr auf Strg zu skillen als auf Vit . Hoffentlich komm ich damit weiter . Nur irgentwie stand dieser weg in keiner der skillmöglichkeiten ... mal was neues ausprobieren . auch wenns ein Flopp wird ^^.
PS: Martin wann machen wir mal ein Partytreffen? bin inzwischen immerhin so auf Level 20 :cool: .
Peter wir sollten uns ma treffen.
Ich bin Base 17 und Job 12
Leider hab ich mich etwas verskillt, aber ich kann das noch ausgleichen.
Das Prob is ich bin für mein Level etwas schwach.
Ich hab Fire Bolt auf 3 und Thunder auf 4
Ich mache Bolt noch auf 4 und rec erhöh ich möglichst auf 10.
Denn kriege ich immer 30 Mana alle 10 Sekunden.
Ich geh ab jetzt auch nur auf intelligenz, weils meine Magie verstärkt etc.
Hatte mit dem Magier auch da etwas verskillt.
Naja, ich bin ja noch recht neu in Ragnarok, aber habe viel gelernt.
Sollte ich nochmal einen Magier in der Full anfangen, wird er weitaus effizienter geskillt.
Sag ma endlich deinen Nick Xavie. ICQ geht ja wieder nicht. Ich kann deine Nachrichten sehen, aber du nicht meine :(
M.C.M: wie heißt du im game ?
Xavi: razakul
Sag ma endlich deinen Nick Xavie. ICQ geht ja wieder nicht. Ich kann deine Nachrichten sehen, aber du nicht meine :(
Das schon etwas doof, versuch mal MSN.
Hatte dich da geaddet, sehe dich da aber net Online.
Ansonsten Nick steht da.
Per PN sag ich nichts, weil mein Postfach schon wieder voll is und ich gern meine Nachrichten abspeicher^^
Ich lese nämlich gern mal alte Nachrichten - doch leider muss man alles manuell speichern..
peter8402
10-05-2003, 23:04
Peter wir sollten uns ma treffen.
Ich bin Base 17 und Job 12
Ja klar könne wir gerne machen . Ich hab jetzt so 21/ 16 aber bin trotzdem im Kampf nicht so gut eben ein Händler ^^ .
razakul also ok wir werden dich finden.:)
Boah... loki laggt so dermaßen, das ist ja nicht mehr auszuhalten! Ich bin jetzt von Prontera aus nur nach Osten gegangen und am letzten Wald sind so geile Monster zum leveln. Die Items die da rauskommen, sind 50 Zeny wert und davon hab ich rund 50 Stück ;)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.