Vollständige Version anzeigen : 2 Mbit ich komme!!! Der ultimative Party-Thread!
Mein Internet-Leben hat wieder einen Sinn, heute kam ein Anruf der Telekom, die bieten uns 2 Mbit an! *verneig*
Ich hole jetzt meinen Gebetsteppich und ne Kiste Bier raus und freeeeueeee mich!! :freu:
CAT_forever
02-08-2002, 14:38
Hö ?? Wie die rufen einfach bei dir an und sagen: " Willste 2 MBit haben ?" :D
naja gratz mal an dich und nen :heul: von mir , da ich net mal dsl haben werde :heul:
2 of omega
02-08-2002, 14:47
boah, fuck, wie schnell ist 2 mbit? *g*
@ emerix net verzagen... das wird schon!
CAT_forever
02-08-2002, 14:54
Ähm verdammt schnell ! :D
Donwloadgeschwindigkeiten bis u 300 kb/sek ! :ast:
Sven hat auch schon 2Mbit !
Hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9230&highlight=2Mbit) ist der Thread !
gersultan
02-08-2002, 15:09
Original geschrieben von Razy
Mein Internet-Leben hat wieder einen Sinn, heute kam ein Anruf der Telekom, die bieten uns 2 Mbit an! *verneig*
Ich hole jetzt meinen Gebetsteppich und ne Kiste Bier raus und freeeeueeee mich!! :freu:
wie was die haben dich angerufen :ast: 2MBit ... up&down? warum weshalb wieso!?
2 of omega
02-08-2002, 15:22
und wieviel sol lder spass kosten?
Geringfügig mehr als DSL :freu:
Der_Mosch
02-08-2002, 15:44
Jetzt definier mal genauer. Wie, die haben angerufen und 2Mbit angeboten? So in der Art von "Tach Flo, willse 2 Mbit? Ich mein, is nur ne Frage, weil du wars mir immer sympathisch..." oder was?
up and down oder nur Up :confuse2:
ich hab auch einen T-online man da da gerade unsere DSl leitung checkt soll ich ihn fragen
gersultan
02-08-2002, 15:49
es wird doch nicht dieser Kack T-Online dsl 1500 sein :twink:?? dafür gibt es keine flat :blah:
holt euch doch ne Bussnines Flat Dsl von 1und1 mit doppelter DSl geschwindigkeit
gersultan
02-08-2002, 15:53
ok ... es gibt:
2,0 Mbit/s Downstream / 192 kbit/s Upstream
Der Preis ist auch "nett" :twink:
Flatrate brutto 1148,40 (Betriebsfähige Bereitstellung) 1032,40 (Monatlicher Grundpreis )
:blah: :mad1: :grrr:
Der_Mosch
02-08-2002, 15:58
ÄH! Ich hoffe doch mal stark, die Preise sind in türkischer Lira....
CAT_forever
02-08-2002, 16:26
oder russische Rubel ! :rolleyes:
2 of omega
02-08-2002, 17:14
die 1114 zahlst nur einmal und das läuft dann 10 jahre, richtig?
oder du bekommst dann noch deine eigenen 8 sateliten und nen handymasten dazu oder?
aCnCWoMeN
02-08-2002, 17:24
ich habe von der telekom das neue doppelt dsl angeboten bekommen (auch per telefon) kostet 5 euro mehr oder so und dafür alles doppelt und habe pings von 30 bei manchnen online games jetzt und habe schon leider usw mit 180 sachen gezogen - bin also zufrieden :D
DarkcncSF
02-08-2002, 17:25
ich habe 512k modem ist aber recht schnell :) als ich noch adsl hatte war so ne liste dazugekommen wo es 4 verschiedene modems gab 256k 512k 1024k und 2048k das 2048er war fuer 199 schweizer franken im monat :D
1032 Euro pro Monat?:confused:
Wer soll denn das bezahlen? Und nur 192 kbit/s Upstream?
Da könnten dann auch schon 2Mbit drin sein.......
2 of omega
02-08-2002, 17:32
2065 DM im monat wenn wir es mal auf die alte währung umrechnen, meine fresse soviel würd ich net mal im ersten ausbildungsjahr verdienen....
das geld hätt ich gern...
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ich habe von der telekom das neue doppelt dsl angeboten bekommen (auch per telefon) kostet 5 euro mehr oder so und dafür alles doppelt und habe pings von 30 bei manchnen online games jetzt und habe schon leider usw mit 180 sachen gezogen - bin also zufrieden :D
Hab ich auch angeboten bekommen, ist aber leider keine Flat, von daher kam das nicht in Frage.
Original geschrieben von 2 of omega
2065 DM im monat wenn wir es mal auf die alte währung umrechnen, meine fresse soviel würd ich net mal im ersten ausbildungsjahr verdienen....
das geld hätt ich gern...
lol, das isn cooler Witz mit den 1000 Euro. Wenns wirklich soviel kostet kannst es dir ja gleich sonst wohin stecken :rolleyes:
2 of omega
02-08-2002, 18:43
schon...
hehe, das Angebot *lol*
Telekom 2 Mbit downstream 196 kb upstream
rund um die uhr Sicherheitsüberwachung durch sicherheitsdienst FBI und NSA.
rund um die uhr Softwareüberwachung durch Microsoft und Telekom
Plus Unbemerkte Userdatenübertragung an meistbietende und KriPo
und das alles für nur 1000€ monatlich! ohne anschlussgebühren, ohne geräte und ohne telefonkosten
aCnCWoMeN
02-08-2002, 18:48
@nodmot is ne flat kostet nur 5 euro mehr im monat
Original geschrieben von 2 of omega
schon...
hehe, das Angebot *lol*
rund um die uhr Sicherheitsüberwachung durch sicherheitsdienst FBI und NSA.
rund um die uhr Softwareüberwachung durch Microsoft und Telekom
:( ich komm nimmer mit. Entweder wollt ihr mich verarschen oder ich versteh da was ned. :rolleyes:
AgentLie
02-08-2002, 18:56
das ist halt unser apocalypsenprophet...
aber was ist denn jetzt mit dem preis. ist das ne verarschung, oder was????
Ich würd sagen: Bevor ihr euch alle zu Tode spekuliert... lasst doch erstmal Razy was dazu sagen ;)
Also, mein Vater kam zu mir ins Zimmer und meinte "Du Flo, die Telekom hat angerufen, die bieten uns etwas zum gleichen Preis wie dieses DSL an, das aber schneller ist... *zettelrauskram* 2 Mbit oder so hat die gesagt... ist das gut?"
Nein, ist es nicht!! :D
AgentLie
02-08-2002, 19:44
und der preis, der preis??? *lechz*
...die bieten uns etwas zum gleichen Preis wie dieses DSL an...Glückwunsch zu deinem wohl ersten :schild:
Tjo, damit ist der Traum gerade zerfallen... erwähnen die Herren doch dezent auf ihrer Website die "5 Gigabyte Downloadlimit pro Monat, danach 0,87 Euro-Cent pro Megabyte"...
Da wir hier bei monatlichen 20 GB liegen, können wir das ganze schonmal knicken... Soll ich heulen? :cry:
CAT_forever
02-08-2002, 20:37
Och schade ! :(
Typisch Teledoof !
ComSubVie
02-08-2002, 20:41
ein party-thread und noch kein einziges :Prost: drin???
:Prost:
Tjo, damit ist der Traum gerade zerfallen... erwähnen die Herren doch dezent auf ihrer Website die "5 Gigabyte Downloadlimit pro Monat, danach 0,87 Euro-Cent pro Megabyte"...
Da wir hier bei monatlichen 20 GB liegen, können wir das ganze schonmal knicken... Soll ich heulen? :cry:
In solchen Sachen is die Telekom schon gut
2 of omega
02-08-2002, 22:04
Original geschrieben von MRThomm
:( ich komm nimmer mit. Entweder wollt ihr mich verarschen oder ich versteh da was ned. :rolleyes:
ich erkläre dir was ich meinte...
Das Telekom zeug is so teuer, weil sie dir als leistung noch ne menge an abhörern antun...
dir deine ports für die NSA und den CIA öffnen, damit sie sich ausspionieren können (sicherheit) - irronie?
ist mein hunmor so scheisse?
ach antwortet nicht, ja er ist es *g*
AgentLie
02-08-2002, 22:34
Glückwunsch zu deinem wohl ersten :schild:
ich will halt alles genau wissen. aber im enddefekt hatte ich ja doch recht. :D also dein :schild: zurück. :D
ps: sag mal webside, wo man sich darüber informieren kann, bitte. :D
CAT_forever
02-08-2002, 23:20
Original geschrieben von ComSubVie
ein party-thread und noch kein einziges :Prost: drin???
:Prost:
Ich glaub Razy ist jetzt die Lust vergangen zu feiern ! :D
gersultan
02-08-2002, 23:56
ich habe von der telekom das neue doppelt dsl angeboten bekommen (auch per telefon) kostet 5 euro mehr oder so und dafür alles doppelt und habe pings von 30 bei manchnen online games jetzt und habe schon leider usw mit 180 sachen gezogen - bin also zufrieden :D Original geschrieben von aCnCWoMeN
@nodmot is ne flat kostet nur 5 euro mehr im monat Original geschrieben von Razy
aCnCWoMeN: ich empfehle dir dringenst die Leistungsbeschreibung deines Angebots zu prüfen... vor allem die Preise!! Die Telekom bietet de facto ihre 1500er T-DSL-Leitungen nicht mit flaterate an!!
Wenn ihr schnell surfen wollt und bereit seid Geld dafür auszugeben: Hosteurope (http://www.hosteurope.de) bietet aus SDSL an, von 144kbit/s für 99€ bis 2,3mbit/s für 799€
Nur zu *fg*
DarkcncSF
03-08-2002, 00:10
144kbit/s fuer 99 euro ? ich zahl fuer 512kbit/s im monat 80 fr. oder ist dat wat anderes ?
Ich zahl für 2mbit auch nur 50€ ;)
Aber das gibt es eben nicht überall.... Glück nennt man das (und ich kann nur hoffen daß ich das noch eine Weile habe).
Wenn ich mir überlege das ich für 64kbit/sec ISDN-Flat wohl mehr zahlen müsste wie Sven füt 2 mbit... :(:(
Raskolnikow
03-08-2002, 00:57
Mir gehts genauso...
Die Welt ist grausam. Und die Telekom erst recht... :(:(:(
aCnCWoMeN
03-08-2002, 01:08
@gersi
ich habe schon eine rechnung mit dem neuen tarif erhalten und sie war exakt 5 euro teurer als die internetrechnung des vormonates - der am telefon sagte mir das dieses angebot ein örtlich begrenzter test ist und ohne nagabe von gründen wieder gekündigt werden kann wenn das nicht so läuft wie die sich das wünschen
habs auch schwarz weiß vor mir liegen und die rechnung habe ich auch - also lesen kann i noch ;)
gersultan
03-08-2002, 01:16
@gersi
ich habe schon eine rechnung mit dem neuen tarif erhalten und sie war exakt 5 euro teurer als die internetrechnung des vormonates - der am telefon sagte mir das dieses angebot ein örtlich begrenzter test ist und ohne nagabe von gründen wieder gekündigt werden kann wenn das nicht so läuft wie die sich das wünschen
habs auch schwarz weiß vor mir liegen und die rechnung habe ich auch - also lesen kann i noch ;) ok :) wäre nur schlecht gewesen, wenn auf einmal so eine böse Überraschung wie eine Traffic-Berechnung gekommen wäre ;) und Verkäufern glaub ich kaum was :twink: ... nur was ich schwarz auf weiss im Vertrag sehe ;)
Original geschrieben von Chriss
Wenn ich mir überlege das ich für 64kbit/sec ISDN-Flat wohl mehr zahlen müsste wie Sven füt 2 mbit... :(:(
gibt auch günstige ISDN-Flats für 27 Euro/Monat.
@omega, ne dein Humor ist ned scheiße, ich liebe es, wenn jemand Ironie mit einbringt :D
eígentlich beherrsch ich die Ironie wie kein anderer, aber bei diesem Thema stell ich mich wohl irgendwie zu blöd an :rolleyes:
Ich geb mir schon mal selbst ein :schild: bevor das ein anderer macht :eg:
Schnippo
03-08-2002, 03:59
Original geschrieben von DarkcncSF
144kbit/s fuer 99 euro ? ich zahl fuer 512kbit/s im monat 80 fr. oder ist dat wat anderes ?
hey ich auch, bzw mein Vater :D
@Razy: wo ist eigentlich deine schöne sig hin??
DarkcncSF
03-08-2002, 04:28
hast du auch cablecon schnippo ?
Dann wollen wir wirklich mal das beste für acncwoman hoffen und nicht, daß es so günstig war, weil Du die 5 GB-Grenze nicht überschritten hattest.
Mein Angebot war auf jeden Fall so, wie gersi sagte und es stand ausdrücklich bei, daß es nicht in Kombination mit der DSL-Flat zu haben ist.
Aber wenn Ihr lokal ein anderes Angebot habt, kann ich ja nur hoffen, daß wir das auch noch bekommen.
woher krieg ich denn ne isdn flat???
Schnippo
03-08-2002, 17:30
@DarkcncSF: nö ADSL con Tiscalinet :freu:
Original geschrieben von BASTIG2
woher krieg ich denn ne isdn flat???
Wo wohnste denn?
Guck doch mal nach einen regionalen anbieter weis nicht ob Arcor bei dir erhältlich is.
2 of omega
03-08-2002, 18:34
was ist die beste flat in der region um ulm? *g*
in ulm um ulm und um ulm herum.. hä stimmt das? gibt ja keinen sin...
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.