PDA

Vollständige Version anzeigen : Macht ihr Sport ?

DarkcncSF
02-08-2002, 03:50
Ich wollte mal wissen ob ihr sport traibt ausser YR zocken .
Da man ja immer Fit sein muss :) ich persoenlich spiele gerne Fussball :cool: ich freu mich auf eure antworten ;)

Qintsal51
02-08-2002, 04:48
Die wichtigste antwort fehlt: sport ist mord!!!!:p

wenn ich mal sport betreibe, dann ist dies: vor hunden weglaufen, kollegen suchen, Squash oder Kegeln/Bowling

DarkcncSF
02-08-2002, 06:21
naja konnte ja nicht mehr als 15 antworten nehmen also hab ich einfach einmal die beliebtesten genommen

~Memento~
02-08-2002, 06:28
klar doch! :cool:

natürlich Basketball !!!! Und wenn geht auch Fussball oder eben ab und zu rollerskaten ansonsten eigentlich nix....

so bin zu spät jetzt muss ich wohl zum zivildienst laufen argh

ciao

AgentLie
02-08-2002, 08:33
tennis im verein und halt was jeder so macht. mal ein bißchen fussball. in den ferien klettern und snowboarden.wie es halt kommt... :D

Sebai-giz-Frill
02-08-2002, 09:20
also ich spiel des öfteren mal volleyball (und des steht natürlich wieder nich drin:mad: )

maxl
02-08-2002, 09:23
Radfahren, Tennis
so hin und wieder halt was anderes... Basketball oder Beachvolleyball

Dhaos
02-08-2002, 11:13
Sport der nicht auf der Liste steht mache ich.;)

Der_Mosch
02-08-2002, 11:49
Ich hab Bodybuilding aufgegeben,. bis ich den Führerschein hab.... der Kasper hat meinen Vertrag für 30 Euro preiswerter angeboten und meinte dann auf meine Frage hin, dass ich gefälligst die 30 anstatt die 25 Euro bezahlen sollte. Und da hab ich dann genau definiert, wo der Herr sich seinen Trainingsvertrag einführen kann... naja, und das andere Center, dass ich mir ausgesucht hab, ist etwas weiter weg )

NodMot
02-08-2002, 11:55
Also:

Ich bin mal 9 Jahre lang geschwommen, davon 4 Jahre als Leistungssport mit 6 mal die Woche Training, zu den Saisonhöhepunkten hin auch 12 Mal (also vormittags und nachmittags wieder.

Dann habe ich etwa 8 Jahre Kampfsport gemacht, erst 7 Jahre TKD, und dann noch 4 Jahre WC/WT (während der letzten 3 TKD-Jahre schon WC nebenher).

Jetzt ist meine Zeit nicht mehr so, daß ich regelmäßig an Vereinsterminen teilnehmen kann, so daß ich mehr oder minder abwechselnd schwimme, mit dem Rad fahre, jogge, oder ins Fitneßstudio gehe, etwa 4-5 mal die Woche.
Und Motorradfahren, wenn es das Wetter zulässt und ich Zeit habe, auch schonmal auf der Nordschleife, obwohl ich das bei mir nicht als Sport sehe, sondern nur als schönes Hobby.

neco345
02-08-2002, 12:05
da fehlt badminton

EckoZ
02-08-2002, 12:10
bin zu faul mach nur in der schule sport hehe:D

oliver66
02-08-2002, 12:17
Ich spiel Tischtennis :D

ahranger
02-08-2002, 12:28
Fußball im Verein
Volleyball im Diff-sport
Schwimmen, Basketball, Laufen, Tischtennis in der Freizeit
mfg
andy

Hitman
02-08-2002, 12:33
Hockey, Mit Bruder joggen gehen, mit den Hanteln von meinem Bruder trainieren und ich fahre gerne Fahrrad.

ONeil
02-08-2002, 12:56
Tennis, bin dieses Jahr zum 3ten Mal Vize-Verinmeister geworden. Aber die Nr.1 war ich noch nie:(

Shady
02-08-2002, 13:04
Original geschrieben von ahranger
Fußball im Verein

Jopp ich auch :D

2 of omega
02-08-2002, 13:26
Salve!

Ich schliesse mich der aussage an "Sport ist Mord"

Gezwungenger Massen betreibe ich aber sport.

- Inline Skaten (zum abreagieren damit die bude heil bleibt)
- laufen (wenn ich mal wieder den bus verpasst habe, kommt oft vor, oder wenn man bemerkt das ich keine fahrkarte bei habe)
- grimassen ziehn *ggg*
- handgranatenwerfen (immer wenn ich einen gdi entdecke) :D
- däumchendrehn (wenn mal wieder der rechner abgestorben ist, und kein GDI da ist wenn man ihn braucht, bin richtig gut darin :D)
- löcher in die luft starren, meine lieblingsbeschäftigung wenn ich mal den bus verpasst habe und auf feldwegen bis nachhaus latschen muss *g*

mehr im nächsten post *g*

EEBKiller
02-08-2002, 13:32
Original geschrieben von 2 of omega
Salve!

Ich schliesse mich der aussage an "Sport ist Mord"

Gezwungenger Massen betreibe ich aber sport.

- Inline Skaten (zum abreagieren damit die bude heil bleibt)
- laufen (wenn ich mal wieder den bus verpasst habe, kommt oft vor, oder wenn man bemerkt das ich keine fahrkarte bei habe)
- grimassen ziehn *ggg*
- handgranatenwerfen (immer wenn ich einen gdi entdecke) :D
- däumchendrehn (wenn mal wieder der rechner abgestorben ist, und kein GDI da ist wenn man ihn braucht, bin richtig gut darin :D)
- löcher in die luft starren, meine lieblingsbeschäftigung wenn ich mal den bus verpasst habe und auf feldwegen bis nachhaus latschen muss *g*

mehr im nächsten post *g*
:lol::rofl::lol: ,also ich hab mit sport auch nix zu tun ( 5er in der 4. 5. 6. und 9. Klasse, und in den anderen klasse ne 4, wow war ich gut :rolleyes: )
Jetzt muss ich ja arbeiten, das is sport genug (auch wenn man da eh ned viel machen muss :eg: )

2 of omega
02-08-2002, 13:36
das ist das schöne an meiner schule ich hab kein sport... aber religion, pfui teufel... kann mir mal jemand die religiösen fakten zu kane geben dann laber ich den ethiklehrer mal zu mit dem glauben der bruderschaft ;)

ejah
02-08-2002, 13:40
ich spiel eigentlich oft Basketball mit Freunden... Fußball auch öfters so ne Stunde nach der schule. aber nru im Tor, da muss man net so viel rumrennen ;)

2 of omega
02-08-2002, 13:57
also da fallen mir gerade 2 neue lieblingssportarten ein *g*

1. GDIs über ICQ nerven *EEBkillerangrins*

2. und viel schreiben in foren ;)

ach ja das mit dem

tschernobyl 86 stimmt nicht das war 85

Ben5665
02-08-2002, 14:07
fussball im verein
rad fahren
und skifahren

EEBKiller
02-08-2002, 14:10
Original geschrieben von 2 of omega
1. GDIs über ICQ nerven *EEBkillerangrins*

:nerv::off::schild: :eg::crazy:

2 of omega
02-08-2002, 14:21
ich will auch so en smilie mit schild wo drauf steht "nerv" wo bekomm ich den her?

und das ist echt geil die GDI regen sich über jedes kinderliezchen auf :D

warum benutzt du als GDI eigentlich Kanes schädel?

*sich die antwort schon denken kann*

öhm ja zum thema zurück es ist echt sportlich gdis zu nervn, zwar kein muskelsport aber bauchmuskelsport vom vielen lachen :eg:

emerix
02-08-2002, 14:29
*G* ich mache nur schwertkampf .... nicht so extrem aber bald hole ich mir nen kattana oder so und dann geh ich auf nen ordentlichen kurs *G*

MafiaTanX
02-08-2002, 14:36
Ich mach besketball, fußball tennis und schwimmenm!!!

2 of omega
02-08-2002, 14:42
tanx machst du das vereinsmässig oder einfach ma so mit freunden?

und emerix auf was für nen kurz :confused:

DarkcncSF
02-08-2002, 17:02
da gibts ja doch ne menge die sport machen :) ich mach uebrigens manchmal krafttraining hier in mexiko da es im haus 4 geraete gibt (nicht billig alsoausnutzen ;) )

Blackhawker
02-08-2002, 17:09
ich mache kampfsport (karate in Verein)
und in der schule mag ich handball + Basketball am meisten

2 of omega
02-08-2002, 17:22
boah, alle so sportlich da sollte ich ma 5 lügestütz probieren ;P

DarkcncSF
02-08-2002, 17:29
omega bitte das ist ein Sport thread also komm da nicht mitjede mengen post die nichts damit zu tun haben seid wann ist gdi abknallen ein Sport ? bitte nur richtigen Sport aufschreiben wie das die anderen machen ok ?

ONeil
02-08-2002, 17:32
Original geschrieben von DarkcncSF
seid wann ist gdi abknallen ein Sport

Es gibt doch so eine Sportart in denen man mit Farbkuigeln auf andere schießt:D
Vielleicht näht er NOD/GDI Anzüge und spielt das;)

2 of omega
02-08-2002, 17:41
Ok werde mich bessern :shy:

öhm du meinst paintball, das wollte ich schon immer mal machen aber erstens find ich niemanden der mich mitnimmt und zweitens wurde meines wissens nach, nachder gewalttat in erfurt ein waffenschein für diese "sportart" verlangt.

öhm naja, und ich glaube ich bestehe den mit meinem psychischen profil net so ganz...

DarkcncSF
02-08-2002, 17:43
hmm das mit paintball hab ich glaub mal in jackass gesehen aua das muss weh tun :D

neco345
02-08-2002, 18:18
Original geschrieben von EEBKiller

:lol::rofl::lol: ,also ich hab mit sport auch nix zu tun ( 5er in der 4. 5. 6. und 9. Klasse, und in den anderen klasse ne 4, wow war ich gut :rolleyes: )
Jetzt muss ich ja arbeiten, das is sport genug (auch wenn man da eh ned viel machen muss :eg: )

wie hast du das den geschafft?!?!?! in der 4. klasse ne 5 in Sport
oder war das als Witz?

zgogeta
02-08-2002, 18:31
also ich besuche ein sportgym. bin fan. beachvolleyballspieler (turniere) spiele in der tennis herrenmannschaft. war fussball jugend kapitän. volleyball landesmeister. basketball landesmeister. ... und nebenbei spiele ich auch noch golf.
also ich bin sicher nicht der typische yuri - zocker

emerix
02-08-2002, 21:15
also ok kurs war der falsche ausdruck sorry ... ich meinte , dass es so vereine gibt wo man dass richtig lernen kann :) und da werde ich ordentlich schwertkampf lernen :EG:

aDEATHlol
02-08-2002, 22:13
lol krasser sport motorrad da sitzt man auch blöde rum ist aber leider sport :(
egal ich bin ein

waschechter fussballer nur ohne o-beine :D

oberwurst
02-08-2002, 23:58
handball rulez!!!!!!!!!!!!:D :D

DarkcncSF
03-08-2002, 00:05
haette wohl statt baseball voleyball nehmen sollen :shy:

gogeta473
03-08-2002, 03:17
fussbal rulezzzz !!!!!1

Sven
03-08-2002, 03:28
Original geschrieben von zgogeta
also ich besuche ein sportgym. bin fan. beachvolleyballspieler (turniere) spiele in der tennis herrenmannschaft. war fussball jugend kapitän. volleyball landesmeister. basketball landesmeister. ... und nebenbei spiele ich auch noch golf.
also ich bin sicher nicht der typische yuri - zocker :cool: hätt ich nicht von dir gedacht ;) Respekt!
Ich fahr Radl.... wenn ich kann meist Touren von 100+km mit möglichst hohem Tempo :D

DarkcncSF
03-08-2002, 03:48
Ich fahr Radl.... wenn ich kann meist Touren von 100+km mit möglichst hohem Tempo
cool sven ist auch sportlich ;) hmm 100km ui :D

Schnippo
03-08-2002, 04:02
hmmm. beachvolley ist ab und zu ganz nett... danach kommt sofort Rindfleischessen (zu BSE zeiten n riesen witz) und am schluss noch surfen (turnlehren: was macht ihr für sport... :rofl:). Aber eigentlich bin ich zu Faul. Volley mach ich nur in der schule ;) :D

DarkcncSF
03-08-2002, 05:18
ich gehe morgen 3 tage weg ans meer wo ich schwimmen kann (auch ein Sport) :D cu all

Sternchen
03-08-2002, 11:49
Habe vor paar Jahren noch 4x die Woche Badmiton gespielt und 1x die Woche schwimmen. Und wenn dann noch Zeit war war ich laufen.
Aber nun habe ich keine Zeit mehr :cry:

Sternchen -Z +J

Dhaos
03-08-2002, 12:38
Nun biste Mod geworden^^

Sternchen
03-08-2002, 12:54
Mod = Sport .......... neeee nicht wirklich .... nee ganz sicher nicht :D

Sternchen -Z +J

aDEATHlol
03-08-2002, 12:57
gta 3 zocken
BOA das ist ein sport da tun dir nach so 12 stunden sogar die..................

arschbacken weh :P
hehe
ne finger sicherlich nicht!!! :D
bin abgehärtet :P

aDeAtHbid
03-08-2002, 13:06
ich mache nicht so viel sport ich zocke lieber :)

aDEATHlol
03-08-2002, 13:10
Original geschrieben von aDeAtHbid
ich mache nicht so viel sport ich zocke lieber :)

naja ich ja auch :D
BRÜDER HABEN DIE SLEBEN HOBBYS :P
hehe
ab und zu fissbal aber das is eh voll easy da :P

Itschman
03-08-2002, 14:21
Also ich mach ja am liebsten (Leicht-) Athletik. ICh find der Sport macht einfach nur Spaß. Wer hat denn hier noch Athletik gewählt außer mir? Bitte :meld:

comcire2
03-08-2002, 16:17
hm "Velo fahren"... :D

hört sich ziemlich ruhig und sanft an...

also ich fahre seit 7 oder 8 Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit dem MountainBike... wenn es die Zeit zuläßt bis zu 5x die Woche. Die Distanz hängt ab vom Schwierigkeits- und Fitnessgrad und liegt meist zwischen 30 und 80 km.

Tennis spiele ich auch sehr gerne, jedoch habe ich in diesem Sommer meine beiden bisherigen Tennispartner verloren (Umzug und Desinteresse :grrr: )

Früher habe ich noch Kraftsport gemacht, Badminton spiele ich eigentlich auch ganz gut, aber eher selten. Fussball habe ich nie im Verein gespielt, aber trotzdem spiele ich ganz aktzeptabel.

Von Kampfsport habe ich noch nie was gehalten, habe mich bisher immer gut mit Krafttraining verteidigen können :)

Chaoskilla
03-08-2002, 17:49
Ich hab vier Jahre Judo im Verein gemacht und neulich bei ner Karate Ag an unserer Schule mit gemacht *war Kursbester:D*.
Tja und nun suche nach ner Möglkichkeit das im Verein zu betreiben.......so im Raum Herne, Bochum, Wattenscheid!
Wohnt da wer von euch der weiter helfen könnte?

emerix
03-08-2002, 23:13
OT: chaoskilla wohnst du in wattenscheid ?denn da wohnte ich mal :) such doch mal den allgemeinen sportverein aus bochum (sowas sollten sogar die haben) und dann findest du sicherlich auch judo ... oder karate ...

chAos
04-08-2002, 01:01
Sport *wegrenn*
ne also ich hatte nur schulsport gemacht und werde sehr wahrscheinlich nie wieder sport machen.

wozu auch ? ich bin fit nehm net zu -> werd net fett, aslo wozu sport ?

neco345
04-08-2002, 02:22
Original geschrieben von chAos
Sport *wegrenn*
ne also ich hatte nur schulsport gemacht und werde sehr wahrscheinlich nie wieder sport machen.

wozu auch ? ich bin fit nehm net zu -> werd net fett, aslo wozu sport ?

aus spaß und um leute kennenzulernen................

chAos
04-08-2002, 02:26
Original geschrieben von neco345
aus spaß und um leute kennenzulernen................

sport = spass nicht fuer mich

und leute lern ich auch so kennen

Negative Creep
04-08-2002, 11:32
Ich schwimme einmal die Woche, aber eigentlich nur, weil ich Rueckenprobleme und ne Kniebandschwaeche hab, da is das gut. Hab trotzdem bin faul angekreuzt.

Itschman
04-08-2002, 13:48
Original geschrieben von chAos

sport = spass nicht fuer mich

und leute lern ich auch so kennen

Ich weiß gar nicht, was du gegen Sport hast. Sport is doch echt jut. Macht/Hält fit und macht spaß. Aber du musst das wissen. Wenn du ein Anti-Sportler bist, dann is das deine Sache.

Hitman
04-08-2002, 14:04
Original geschrieben von Itschman

Ich weiß gar nicht, was du gegen Sport hast. Sport is doch echt jut. Macht/Hält fit und macht spaß. Aber du musst das wissen. Wenn du ein Anti-Sportler bist, dann is das deine Sache.

Wenn du den letzten Satz nicht geschrieben ättest, hätte dein Post jetzt noch einen Sinn... :D

Itschman
04-08-2002, 14:07
Meine Posts haben nie so richtig einen Sinn. Deswegen lass ich ihn so wie er is.:D

Lucky8
04-08-2002, 16:25
Ich gehe oft Basketball spielen (nicht im Verein) und einmal die woche Kajak fahren, das ist ganz witzig :)

jetti
04-08-2002, 16:30
Meine Lieblingssportart ist und bleibt der Sex, der gibt mir alles was ich brauch, ich bleib fit, verbrenne viele Kalorien und fun machts ohnehin!:shy: :D

zgogeta
05-08-2002, 15:10
LOL jetti ... gute einstellung

Itschman
05-08-2002, 16:06
Jo, echt gute Einstellung. Sex ist doch immernoch der beste Sport.
(Denk ich mal:D)

emerix
05-08-2002, 16:10
Original geschrieben von jetti
Meine Lieblingssportart ist und bleibt der Sex, der gibt mir alles was ich brauch, ich bleib fit, verbrenne viele Kalorien und fun machts ohnehin!:shy: :D

:lol: :rofl: :lol:
jep das kann gut sein *G*

Pig-Torpedo
05-08-2002, 16:54
Würd ich auch gerne mal machen aber ich bin noch zu jung
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Naos
05-08-2002, 16:59
Original geschrieben von jetti

leider verbraucht man aber beim sex nur kalorien, der muskelaufbau der stattfindet leider befindet sich leider nur wenigen stellen.

susiebond
05-08-2002, 18:02
Hehe, Sex ist ganz okay, Schwimmen für den Rücken auch, aber sonst läuft bei mir im Moment nix *faul sei* :D

Früher hab ich lange Jahre Ballett gemacht, Flamenco getanzt, naja, und "Velo gefahren" - in HH ist das noch ganz angenehm :)

Sternchen
05-08-2002, 18:03
Hui Susie, die Figur hast du ja dafür, aber irgendwie hatte ich dich so nicht eingeschätzt :shy:

Sternchen -Z +J

emerix
05-08-2002, 21:15
hey das bringt mich auf eine ganz andere idee .... wie wäre es mit einem thread , wo jeder mal nen foto von sich postet ...wär das net eine jute idee ?

Hitman
05-08-2002, 23:52
Original geschrieben von emerix
hey das bringt mich auf eine ganz andere idee .... wie wäre es mit einem thread , wo jeder mal nen foto von sich postet ...wär das net eine jute idee ?

So einen Thread gibts schon ;)

Horex
06-08-2002, 00:46
Mmh, ich spring Trampolin, fahre Rad, hebe Hanteln, mach Situps und benutzte einen Expanda, all die Dinge stehen da nicht :( Fies *sniff* :blah: :rolleyes:

Dhaos
06-08-2002, 00:53
Horex du bist ja ein echter Sportler:D

Horex
06-08-2002, 01:22
Mmh, naja, das Fett das zuviel auf den Knochen ist muss runter :) Und das geht nunmal am besten durch viel Sport *gg*

Xavi, mmh, diese Antwort hätt nicht not getan ;) Du sammelst posts, das merkt man deutlich *gg*

Dhaos
06-08-2002, 02:14
Nein sammle keine, ich antworte nur gerne auf Posts die mich interressieren, da is es egal wer postet!

Und wenn ich posts sammeln würde, denn würde das noch anders aussehn;)

DarkcncSF
06-08-2002, 03:55
ich bin grad zrug aus Manzanillo :) das war voll verdammt GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann schoen warm nicht alzuviele leute und einen wunderbaren strand wo man sehr gut schwimmen kann :shy: Und das fette ist mann kann auf booten rumfahren bananaboats da wird mann auf so ner art bananen gummi teil von einem jetski oder einem boot gefahren und das geilste was mann machen kann ist Jet Ski fahren !!!!!!!!!!!! brauchst nix ausweis zu zeigen irgend einen fuehrerschein zu haben nix ausser 450 pesos natuerlich :p (45euro ;) ) und das Teil ist fett mann eine halbe stunde lang rumfaetzen mann das war geil!!!!!!!! also wer schon Ferien plant Manzanillo rullt alles wech (so wie marcel immer sagt) :D
euer jetski fahrer :lol:

Ps: ist uebrigens ins mexiko :rolleyes:

Horex
06-08-2002, 14:02
In Spanien gibt es auch Banana-Boats :) Da sitzt man hinten auf der Banane, und der Jetski oder Schnellboot brettert dann los und versucht einen runter zu kicken ;) Meinen wir das gleiche Dark? :rolleyes:

Itschman
06-08-2002, 15:26
Jetzt sagt nicht, dass das auch n Sport is. Dann wär das die ausgefallenste Sportart. Oder eine davon. Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche Ausgefallene Sportarten. Wenn ja, dann schreibt ma schön.:D

Horex
06-08-2002, 15:54
Es gibt viele coole Sportarten ;) Trampolin springen ist zum Beispiel cool :D Das Banana-Boot ist auch ne Sportart, bedenkt doch ;) Man muss sich festhalten und man muss schwimmen falls man von Bort geht, also ist das auch ne Sportart :) Ich habs noch nie gemacht, aber ist bestimmt cool :D

DarkcncSF
06-08-2002, 16:52
Jetski fahren ist irgendwie ne art sport weil nachdem ich ne halbe stunde lang da drauf druecken musste tat mir die hand den ganzen tag weh :blah: :) hmm bei den banana boats versuchen sie einem nicht runterzukriegen einfach spass haben das ist das gute and den mexikaner sie sind immer froehlich ;) was denn europaehern fehlt :( (mir auch manchmal)

Naos
06-08-2002, 16:59
Original geschrieben von emerix

hehe, unter "was habt ihr grad an" gibtz ein paar aktuelle von einigen.

aber im grund genommen finde ich die idee nciht gut. finde gerade das ist ein vorteil des forums. es gibt hier keine ungewollten vorurteile etc. wir sind keineswegs beeinflusst von aussehen o.ä.

so kannste hiuer gespräche mit leuten führen die du sonst niemals im leben angesprochen hättest.

das soll jetzt nicht heissen, das ich die leute nur ihrer nase nach anspreche - nein das nciht.

aber nein, generell finde ich es gerade gut so.

jetti
06-08-2002, 17:05
Original geschrieben von Pig-Torpedo
Würd ich auch gerne mal machen aber ich bin noch zu jung
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sport oder Sex?:rolleyes: :)

leider verbraucht man aber beim sex nur kalorien, der muskelaufbau der stattfindet leider befindet sich leider nur wenigen stellen.

Da haste recht Naos, aber grad die wenigen Stellen sollten auch durchtrainiert sein oder?;)

Horex
06-08-2002, 17:29
:lol: Jo :) Und diese Stellen, selbst wenn es nur kleine Stellen sind, brauchen auch gut ausgebildete Muskeln, ist immer gut überall gute Muskeln zu haben :) Apropo ;) Ich heb gleich mal Hanteln und mach den Expanda ;)

Aber ich glaube er ist noch zu jung für sex ;) für sport ist niemand zu jung *gg* Wobei sex auch relativ früh beginnen kann, aber dann noch strafbar ist ;) naja, muss ja jeder selber wissen...

DarkcncSF
06-08-2002, 17:34
hab vorlauter jetski fahren vergessen den sport aufzuzaehlen den ich gemacht habe :
also der erste sport war Judo bis zum orangen guertel da hats mich angekackt weiter zu machen weil die so lahm vorwaerts kamen dann kam handball 3monate dannFussball 1jahr lang danach Kung Fu 1halbes jahr naja und jetzt hab ich keine zeit mehr muss viel am compilernen will ja spaeter mal am pc arbeiten :rolleyes:

zgogeta
06-08-2002, 18:27
*G* ich würde dir aber trotzdem empfehlen weiter sport zu machen und nicht nur am pc zu hängen. am pc verlierst du den sinn fürs reale leben. sport integriet dich in der gesellschaft du lernst freundeInnen kennen ...

DarkcncSF
06-08-2002, 18:33
dafuer gibts doch ferien mein lieber :) da war ich wieder im realen leben aber durch computer wird man auch schlau ;)