PDA

Vollständige Version anzeigen : Muntere Seriendiskussion...

shrotter
17-08-2001, 16:23
hi leutz!

hier gibt es ja schon die muntere filmdiskussion. jetzt würde mich brennend interresieren was eure lieblingsfernsehserien sind!

meine:

STARGATE :grrr: - davon hab ich noch keine folge/film verpasst absolut geil

SIMPSONS - sofern man das als fernsehserie bezeichnen kann
FUTURAMA - gilt das gleiche wie oben ;)

ComSubVie
17-08-2001, 16:49
StarGate
Futurama
SeaQuest
StarTrek Classic
Mission Earth
Pretender
First Wave
UFO (jaja, der Oldtimer)
18 Wheels to Hell
MacGyver (der mit dem Messer :D)

bin schon gespannt auf:
Witchblade
Andromeda

shrotter
17-08-2001, 16:57
yo auf andomeda bin ich jetzt schon geil. da spielt durch der "herkules" mit, oder?

Darkwolf
17-08-2001, 17:06
StarGate
Futurama
StarTrek (alle Serien)
MacGyver
J.A.G.

Apokus
17-08-2001, 18:18
hmm also ALLE schon genannten und dann noch die manga serie Neon Genesis Evangelion ( kennt sicher eh keine sau aber egal *g*)

Bersi
17-08-2001, 18:38
doch Apokus die kenn ich auch .

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen besonder UFO find ich auch voll kultig wenn man bedenkt wann die Gedreht wurden war das schon erstaunlich.Aber da fehlt noch

Raumpatrollie Orion (megaKult)
Babylon 5
Seaview

Negative Creep
17-08-2001, 19:07
Simpsons(!)
Futurama
Star Trek (alles, außer Classic)
Akte X (aber nur die älteren Staffeln)

lol, naja und McGyver hab ich auch mal angeschaut, aber...

Apokus
17-08-2001, 19:27
hmm da fällt mir noch die serie Space 2063 ... die war einfach nur genial.... nur das ende fand ich scheisse

@bersi: woher kennste Neon genesis ?

Magicq99
17-08-2001, 19:35
Ich schau immer gerne die Simpsons an, aber inzwischen kenne ich schon fast alle Folgen auswendig.

Futurama ist nicht schlecht, aber nur auf Englisch. Wenn man mal eine Folge auf englisch gesehen hat will man die deutsche nicht mehr sehen. Geht mir jedenfalls so. Bei den Simsons ist das nicht so schlimm.

Außerdem schaue ich immer gerne Mission Impossible.

Sven
17-08-2001, 19:35
ST: DS9
Der Fahnder (mit Klaus Wennemann, danach nicht mehr)
ST: Voyager
Farscape (die ersten 20 Folgen, danach wird es fade)

ComSubVie
17-08-2001, 20:13
naja, von Farscape habe ich nicht sonderlich viele Folgen gesehen... war ganz nett, aber auch nicht sonderlich toll...

hm, J.A.G. habe ich vergessen...

Hitman
17-08-2001, 20:49
Die Simpsons rocken :eg:
Futurama auch
Ich liebe Celebrity Deathmatch auf deutsch ist es aber nich so toll
Star Trek: Next Generation, Voyager (soll nicht bald das nächste Star Trek anlaufen?)
Dragon Ball + Z
Ach ja Stargate guck ich in letzter Zeit auch wieder

Mitdaun
17-08-2001, 23:42
Ich gucke gerne:
Star Treck aber nur die mit Kirk die anderen sind irgentwie so nachgemacht und bähhh finde ich einfach nicht gut.
Dann genauso wie Sven Der Fahnder (mit Klaus Wennemann, danach nicht mehr), MacGyver und was noch nicht genannt worden ist ist A-Team und Knight Raider auch die neuen folgen Team Knight Rider bin mal auf die ganz neuen gespannt diese ja drehen wollen. Und auch Grossstadt Revier kam mal aufn ersten.

Gizmoo
18-08-2001, 14:00
hmm...

-Startrek (alle ausser alten, obwohgl die manchmal richtig lustig sind:p )
-Dragonball (oooh! Ich freu' mich schon gewaltig auf Dragonball Z )
-Stargate
-Buffy(is net schlecht)

*SCHÄM* digimon

Hitman
18-08-2001, 14:18
Ach ja, Buffy und Digimon guck ich auch manchmal aber eher selten

@Gizmoo: Ich kann dich verstehen ;)

LordMordred
18-08-2001, 14:20
Außer von denen hier genannten, fällt mir noch Xena und Herkules ein ;) :D

slater23
18-08-2001, 16:23
Ich schau noch gerne Seinfeld und Friends !!!

shrotter
18-08-2001, 17:35
hab mir gestern wieder mal die anime auf vox reingezerrt. den manga hab ich jetzt schon 2x gesehen. saufett ist der. wie der jetzt heißt weiß ich net :shy: die tusse hieß "aika" oder so

Negative Creep
18-08-2001, 18:50
Bäääh... den hab ich mir gestern auch angesehen, weil den Freunde von mir anschauen wollten, aber also nein. Die ganze Zeit nur Mädchenslips und ein paar Brüste gezeigt...

shrotter
18-08-2001, 19:06
ich sagte ja das er geil war :D :D :D :D :D :D

:gf: :tasty: :crazy: :smup:

Negative Creep
18-08-2001, 19:17
:twink: :noe:

Apokus
18-08-2001, 20:14
hmm also mangas bei denen es nur um das eine geht ? (sollt es nich auch mal n kotz smilie geben ?) das in den meisten mangas dieses thema vorkommt is ja schon normal aber nur ?:noe: :noe: :nein:

shrotter
18-08-2001, 20:18
er hat übertrieben. es war ja net so. die story war auch net schlecht!

Negative Creep
18-08-2001, 21:10
Nunja, es ging nicht nur darum, aber es war schon recht nervig. Die Story hab ich nicht ganz mitbekommen, weil ich nur recht wenig von dem Film gesehen habe, aber die Synchron-Stimmen waren wirklich schlecht.

susiebond
19-08-2001, 00:34
Meine favs:

- Northern Exposure (Ausgerechnet Alaska)
- Das Model und der Schnüffler
- Chicago Hope
- Star Trek (alles, alles, alles)
- Ally McBeal
- Seinfeld
- Alf
- Biene Maja
- Sendung mit der Maus
- Twin Peaks
- Buffy

So, wer von Euch kennt (und mag / mag nicht) welche der aufgeführten Serien? ;)

Negative Creep
19-08-2001, 00:36
Ich kenne Chicago Hope und mag's nicht (ER herrscht :D )
Ich kenne Star Trek und es ist gut
Ally McBeal sowieso
Alf, Biene Maja, Buffy: :hr:
Sendung mit der Maus :hu:

Apokus
19-08-2001, 00:37
twin peaks war genial.. hab nur so wenig davon kapiert *g* war wohl n bisl jung damals... suche davon noch heute den soundtreck
chicago hope einfach genial ( emergency room is genau so gut )
star treck is von natur aus geil
hmm da fällt mir noch ein mountie in chicago ein *g*

slater23
19-08-2001, 00:39
Also mit Ärzteserien kann man mich allgemein jagen !! :nein: !!

Apokus
19-08-2001, 00:48
wiso ? siehst du irgendeiner anderen serien art soviel blut ?? *g* nein ich find CH zum beispiel auch wegen des humors genial... und ansonsten sind die geschichten im allgemeinen nich schlecht...

Mitdaun
19-08-2001, 01:00
Ich habe als ich klein war mal dat schwwazwaldkrankenhaus oder wie das ding heist angeguckt die serie mit diesen komischen jürgen wussow war auch die im moment noch beste krankenhaus serie auch wenn ich die so eigentlich nicht mag....
Also die Sendung mit der Maus und Buffy gucke ich auch naja die sendung mit der maus nicht mehr aber buffy wenn ich mal zum gucken kommen.
Naja Alf ist zwar manchmal lustig aber auch ein bischen albern muss nicht unbedingt sein gucke ich nur wenn ich langeweile habe.

Apokus
19-08-2001, 01:03
schwarzwaldklinik ??? iiii danach hab ich auschlag gekriegt und mindesten 3 minuten nich auf n fernseher geguckt :D

Mitdaun
19-08-2001, 01:08
Genau die wars.... aber nur drei minuten:confused: dann kanns so schlimm auch nicht gewesen sein:D

slater23
19-08-2001, 01:10
Ich hab davon viele Teile gesehen!! Das lag aber daran, dass ich früher oft bei meiner Tante war und die das immer geschaut hat !!
Ob mich das so geprägt hat, dass ich heute keine Arztserien sehen kann ?? :D!!

Mitdaun
19-08-2001, 01:11
Und da soll einer noch sagen Fernseh bildet nicht:D

slater23
19-08-2001, 01:16
Es gibt bestimmt Leute die beim Schauen von Ärzteserien gelernt haben einen Blinddarm zu entfernen :D!!!

Apokus
19-08-2001, 01:16
hmm doch ich denke das waren 3 minuten.. nich so viel wie das erste mal lindenstrasse ( was ne zumutung meiner meinung ) aber doch 3 minuten...
@Slater : sprchst du denn noch mit deiner tante oder rutscht dir jetzt immer n enemy spotted von den lippen wenn du sie siehst ? das is ja schlimmer als folter :D :D :D

slater23
19-08-2001, 01:17
Keine Ahnung ich glaub ich war in Trance als ich die Serien gucken musste :D!!!

Mitdaun
19-08-2001, 01:21
Slater in der schwarzwaldklinik haben die doch nur Schweine Operiert kein scherz:D
Und Über der Lindenstrasse will ich mich gar nicht auslasenhttp://asuka.its-toasted.org/ci/extern/smile/kotz.gif sollte eigentlich ein Kotz smiely sein:(

Mitdaun
19-08-2001, 13:08
Da fallen mir noch zwei ein Chips gucke ich selber sehr gerne wenn die folgen mal wieder kommen.
Aber was haltet ihr von Baywatch....

Hitman
19-08-2001, 14:41
Arztserien mag ich nicht ganz so, Baywatch guck ich nur wenn es nix anderes gibt.

@Mitdaun: meinst du den?

Bersi
19-08-2001, 18:25
Original geschrieben von Apokus
hmm da fällt mir noch die serie Space 2063 ... die war einfach nur genial.... nur das ende fand ich scheisse

@bersi: woher kennste Neon genesis ?

Aus dem Fernsehn läuft ab und zu auf vox nachts um 0200 ,
und aus dem netz da gibts jede menge fan pages mit absoluten geilen Hintergrundbildern.

Gizmoo
19-08-2001, 20:38
uuh! baywatch! Das ist einfach nur zum :cry:

susiebond
19-08-2001, 21:09
Also, ich find's ja schon mal erfreulich, daß ich nicht der einzige CH-Fan hier bin... und ich finde die Serie sogar besser als ER, weil die Typen a) nicht so überschön und b) total originell sind. Ich steh total auf den süßen, pummeligen Dr. Shutt :D :D

Das Model und der Schnüffler (Bruce Willis!) kennt hier keiner? Auch nicht *Ausgerechnet Alaska*??? Die abgedrehteste Serie über den Sinn des Lebens, Alaska und Pilotinnen??? *SHAME ON YOU*! ;) :D

Apokus
20-08-2001, 01:23
hmm also ich fand den Dr.Geiger genial *g* zum beispiel ohne hose rumlaufen bzw die sprüche von ihm *g* man wie oft hab ich mich weggelacht :) aber von
Das Model und der Schnüffler hab ich noch nix gehört ... bin ich da vielleicht zu jung für ? :confused:

Mitdaun
20-08-2001, 01:48
Jup Hitman genau den meine ich ist der entlich eingebaut:confused:
Und Apok die Serie Das Model und der Schnüffler habe ich auch schon mal was von gehört und gesehen allerdings so gut finde ich die auch nicht.....
Aber was haltet ihr von der Serie CHiPs über den film lässte sich streiten ich meine jetzt die Serie;)
Aber die Serie Ein Mountie in Chicago finde ich auch klasse:)

Apokus
20-08-2001, 03:02
chips ?? wo von wem ? funny chips ? haben wolln :D nein mal ganz im ernst hab dieserie auch ganz gerne geguckt... da fällt mir noch was ein ööööääää wie hiess das noch ..... a ja richtig notruf californiua das fand ich auch ganz gut

Sternchen
20-08-2001, 06:02
Ich liebe ER ...... *schwärm* .... habe alle Folgen gesehen. Einfach nur genial.

Buffy mag ich auch und Angel. Was ich auch immer gucke ist Sabrina, das finde ich voll witzig.

Sternchen

Gizmoo
20-08-2001, 10:04
ja..Sabrina ist auch ganz lustig......Obwohl ichs fürher immer verabscheut habe.

Mitdaun
20-08-2001, 11:45
Notruf California gucke ich auch sehr gerne trotzdem das ich davon schon alle folgen kenne:) Wenn die einer mal wieder sieht kanner sich melden:)
Angel habe ich noh nie geguckt weil die irgentwie wie ein abklatsch von buffy aussieht muss ich mich wohl mal hinterklemmen und gucken:)

slater23
20-08-2001, 11:57
Also ich muss sagen, dass Angel mir besser gefällt als Buffy!! Da zieht sich wenigstens ein roter Faden durch die Serie, die Folgen haben alle was miteinander zu tun !! Das finde ich besser !!!

Ihr habt die ganz alten Serien vergessen !!!!

Ein Colt für alle Fälle

Hart aber herzlich

Agentin mit Herz

und nartürlich Ramington Steel

Das waren so meine Favouriten !!!

Mitdaun
20-08-2001, 12:10
Stimmt da haste recht die habe ich auch so zimlich alle bis auf Agentin mit Herz nur wenn ich langeweile hatte geguckt.

Sven
20-08-2001, 12:53
Magnum (die alten Folgen) :D

Hitman
20-08-2001, 15:13
Original geschrieben von Mitdaun
Jup Hitman genau den meine ich ist der entlich eingebaut:confused:
Aber was haltet ihr von der Serie CHiPs über den film lässte sich streiten ich meine jetzt die Serie;)
Aber die Serie Ein Mountie in Chicago finde ich auch klasse:)

Nein, der is nich eingebaut, guck mal unter http://www.plaudersmilies.de/ nach und zwar unter Party-Smilies.

Chips hab nur ma kurz gesehen, aber n Mountie in Chicago is wirklich gut :)

slater23
20-08-2001, 15:15
Original geschrieben von Sven
Magnum (die alten Folgen) :D

Stimmt, schau ich heute noch gerne !!!

Was ich gerne schau ist "Wunderbare Jahre"

Mitdaun
20-08-2001, 15:27
Jo danke Hitman den habe ich gesucht.
CHiPs nur kurz gesehen:confused: nana guck dir dat mal besser an;)

Negative Creep
20-08-2001, 15:40
3 Engel für Charlie :D
Spy Groove ist auch nit schlecht, Beavis & Butthead ist manchmal ganz lustig und Celebrity Deathmatch rockt einfach nur :gf:

Hitman
20-08-2001, 16:19
Spy Groove is ja wohl so geil :gf: :D

Das deutsche CDM is nur Schrott, alle Kämpfe nur allerhöchstens 45 Sekunden lang, aber auf englisch is es saugeil :)

Negative Creep
20-08-2001, 16:25
Vom deutschen CDM habe ich nur gehört, aber allen Aussagen zufolge sollte man sich das auch nicht antun. Spy Groove rockt, besonders Agent 2 :gf:

Sternchen
20-08-2001, 20:27
Original geschrieben von slater23

Was ich gerne schau ist "Wunderbare Jahre"

Die gucke ich auch gerne ... kenne aber schon alle Folgen.

Es gab auch mal ne Serie die hiess irgendwas mit Earth 5..... oder so. Die habe ich auch sehr gern geschaut, war so ähnlich wie Star Gate.

Sternchen

Negative Creep
20-08-2001, 21:33
Hm, ich kenne nur Babylon 5 und Earth 2.

Sternchen
20-08-2001, 21:36
Ich glaube es war Earth 2 ... da wo die die zweite Welt gesucht haben weil die Erde nichts mehr zu bieten hat und solch komische Einwohner mit Speeren leben ...

Sternchen

Apokus
20-08-2001, 21:47
hmm nich zufällig die serie bei der die erde unbewohnbar ist und alle auf raumstationen leben müssen und dann auf n erd ähnlichen planeten fliegen um da ne kolonie zu gründen mit diesen komischen wesen die einfach in der erde verschwinden können ?

zu babylon 5.. weis einer wo man sich die 3 filme die nach der letzten folge spielen besorgen kann ?
hab schon nachgegucktob man sich die irgendwo bestellen kann aber :ka: :ka:

welche serie mir noch einfällt und glaub ich noch nicht genannt wurde is sliders

Sternchen
20-08-2001, 21:49
Ja Apo die meine ich :) Heisst das nun Earth 2 ????

Sternchen

Apokus
20-08-2001, 22:00
hmm jau hieß earth 2... ich mein da war noch irgendein untertitel im namen aber das fällt mir im moment nich ein.... oder verwechsel ich da was ?
ich weis noch das damals für meine mutter zimlich schwer war mich sonntags ausm haus zu kriegen *g* der tag fing mit seaquest an ging über earth 2 und noch einer serie zu babylon 5... danach war dann aber auch immer das we zu ende :(

Sternchen
20-08-2001, 22:14
Richtig jetzt wo du es sagst .... genauso war es. Da kam ich auch nie von der Glotze wech .... hoffendlich wiederholen die das bald mal wieder.

Sternchen

susiebond
20-08-2001, 23:35
Magnum... ja, die Jungs! Da waren sie wieder, meine 3 Probleme! Ich weiß, was Sie jetzt denken! :lol: :lol: :lol:

Erinnert Ihr Euch noch an Kampfstern Galactica? War das nicht die Sci-Fi Serie mit dem Bonanzadaddy als Chef?

Agentin mit Herz hab ich auch gern gesehen, weil ich die Kate Dingsda so süß fand/finde, wie natürlich auch in 3 Engel für Charlie :D. Und Cagney&Lacey... hab halt ne Schwäche für Frauen mit Wummen ;) ;)

Apokus
21-08-2001, 02:15
jo war er in KG da fällt mir ein ich hab nie die letzten paar folgen dazu gesehen... hmm schade eigentlch aber dieses agentin mit herz... wasn das schon wieder ?

Mitdaun
21-08-2001, 04:42
Kampfstern Galatica war ja mal ein Film mit drei Folgen oder so aber auch interresant wie ich finde.

slater23
21-08-2001, 15:57
Original geschrieben von Apokus
hmm nich zufällig die serie bei der die erde unbewohnbar ist und alle auf raumstationen leben müssen und dann auf n erd ähnlichen planeten fliegen um da ne kolonie zu gründen mit diesen komischen wesen die einfach in der erde verschwinden können ?

zu babylon 5.. weis einer wo man sich die 3 filme die nach der letzten folge spielen besorgen kann ?
hab schon nachgegucktob man sich die irgendwo bestellen kann aber :ka: :ka:

welche serie mir noch einfällt und glaub ich noch nicht genannt wurde is sliders

Wusste gar nicht, dass da noch Filme gedreht wurden ????

Apokus
21-08-2001, 16:15
hmm doch es gibt 3 filme die nach der letzten foglge und etwa 30 jahre danach spielen... sollen echt geil sein nur leider hab ich seh nich gesehn ... und wenn man die z.B. bei saturn bestellen will sagen die einem das sich das nich lohnen würde da sie schon n einkaufspreis von knapp 200 mark pro film haben :(

slater23
21-08-2001, 16:24
Wow, 200 Mark pro Film ???? Was ist mit Amiland?? Geh doch mal auf ne Fanpage oder so !!! Oder such mal nach DVD`s !!!

shrotter
21-08-2001, 20:07
ich schau noch gern john bravo, cow & chicken. ausserdem noch seinfeld.

was ich noch fragen wollte, hat irgendjemand von euch jemals big brother geschaut?! ich für meinen teil nie. außer stargate kommt bei kein rtl2 an :D:hmm:

maxl
21-08-2001, 20:19
Meine Favoriten:

Futurama, Die Simpsons, Eine schrecklich nette Familie (seh ich mir eher selten an)

UND:
South Park (besonders cool: Cartman und die Analsonde und Ein Heim für Tiertunten) :D

Sternchen
21-08-2001, 20:32
Da fällt mir noch eine gute Serie ein die heisst FX ... da kommen auch grad die Wiederholungen :)

Sternchen

maxl
21-08-2001, 20:46
auf welchem Kanal laufen die Sternchen?

shrotter
21-08-2001, 21:47
( nur mal so nebenbei. bei dem ganzen zeug was wir in den letzten tagen geschrieben haben tut mir langsam aber sicher gersi leid http://www.plaudersmilies.de/devil/saevilw.gif... hier endet der sakkasmus http://www.plaudersmilies.de/devil/sagrin.gif )

Sternchen
22-08-2001, 01:45
Original geschrieben von maxl
auf welchem Kanal laufen die Sternchen?

Samstags auf RTL 2 gegen 14 Uhr - 14. 30 Uhr ist immer unterschiedlich.

Sternchen

Negative Creep
22-08-2001, 14:06
Stimmt, Johnny Bravo is goil, allerdings habe ich noch nie die deutsche Synchro gesehen (soll aber mies sein). Läuft das eigentlich noch auf Pro7? Ich hab's nur früher manchmal auf Cartoon Network gesehen.

shrotter
22-08-2001, 14:42
yep. das läuft nachts auf pro 7 so um 2-3 uhr. weiß es aber net ganz genau

slater23
22-08-2001, 19:34
Ich glaub sogar noch später und am Wochenende !!

Bersi
22-08-2001, 19:41
also ich freu mich auf andromeda entlich mal was neues nicht immer nur wiederholungen.

Mir istr aufgefallen eine der Besten fehlt hier noch

M*A*S*H

shrotter
22-08-2001, 19:52
wann ist eigentlich der start von andromeda?

Bersi
22-08-2001, 19:57
is noch nix angekündigt leider

Sternchen
22-08-2001, 20:40
Was für eine Serie soll das denn sein :confused: Ich meine worum geht es da ? Gab es die schon mal? Der Name kommt mir so bekannt vor .
Fragen über Fragen ;)

Sternchen + Z

maxl
22-08-2001, 21:56
Ist das die mit "Herkules" (Kevin ähh... wie hieß der doch gleich ;) ) in der Rolle eines Sci-Fi-Heldens? :D

shrotter
22-08-2001, 22:48
@ sternle (darf ich das :shy: )

andromeda ist vom erfinder von STARGATE. das spricht schonmal für die qualität. mehr weiß man leider noch nicht dazu. auf jedenfall wird es gut werden! aber das es auf rtl2 läuft ist scheisse. genauso wie stargate. solche kewlen serien gehören zu nem besseren sender.

ComSubVie
22-08-2001, 23:44
HALT EINSPRUCH!!!
Andromeda stammt von Gene Roddenberry, dem Erfinder von Star Trek und Mission Earth; StarGate stammt von Roland Emmerich (auch die Story)

shrotter
22-08-2001, 23:59
ok :D

hier die story ( steht auf der rtl2 page):

"Andromeda" dreht sich um die Abenteuer von Dylan Hunt (Kevin Sorbo), den Captain der Andromeda Ascendant, seine sechsköpfige Crew, und ihre Mission, das System des Commonwealth, eine Regierung, die für eine lang andauernde Zeit des Friedens und Wohlstands verantwortlich war, wiederherzustellen.
Das letzte Lebenszeichen von Captain Dylan Hunt und seinem Raumschiff Andromeda Ascendant ist in den Zeiten des Aufruhrs, der das System des Commonwealth auseinanderbrechen ließ, vernommen worden. Man glaubte das Schiff verloren, doch es überstand dreihundert Jahre lang - gefangen in einem Schwarzen Loch. Das Commonwealth, ein System, das Hunderte von Welten in drei Galaxien umfasste, wurde in der Zwischenzeit von innen zersetzt, fiel auseinander und stürzte die Gesellschaft in Chaos und Bürgerkrieg.
Drei Jahrhunderte später wird die Andromeda Ascendant im Ereignishorizont des Schwarzen Lochs von dem Bergungsschiff Eureka Maru entdeckt. In der Hoffnung, das riesige Raumschiff für eigene Zwecke nutzen zu können, rettet die Crew der Eureka Maru die Andromeda Ascendant.
Dylan erwacht aus einem Zustand des Stillstands und findet seine Welt dramatisch verändert vor. Die Zivilisation, wie er sie kannte, liegt in Ruinen. Völlig verstört macht er sich daran, das Commonwealth wiederaufzubauen. Nachdem er die Crew der Eureka Maru von seiner Mission überzeugt hat, beginnt er die vielfältigen Kulturen der bekannten Welten wiederzuvereinen.
Auch die Crew der Andromeda stammt aus unterschiedlichsten Kulturen, immer wieder müssen sie sich auf ihrer Mission mit ihren gegenseitigen Vorbehalten auseinandersetzen, um ihr gemeinsames Ziel zu erreichen. Mit einer bunt zusammengewürfelten und wenig disziplinierten Truppe macht sich Dylan Hunt unerschrocken an seine selbst gewählte Aufgabe: Das Commonwealth muss wiederauferstehen!

und hier der TERMIN und weiter news:

RTL II zeigt Gene Roddenberrys "Andromeda"
in deutscher Erstausstrahlung
Pilotfilm: Mittwoch, 05. September 2001, 20.15 Uhr
Das Herbst-Highlight bei RTL II: Die ungewöhnlich actionreich und schnell inszenierte Sci-Fi-Serie "Andromeda" mit dem populären Action-Helden Kevin Sorbo ("Hercules") in der Hauptrolle basiert auf Aufzeichnungen aus dem Nachlass des legendären Autors und Produzenten Gene Roddenberry, dem Begründer von "Star Trek", und wurde von Robert H. Wolfe ("Star Trek: Deep Space Nine") entwickelt.
Wolfe hat einen ca. 35 cm hohen Stapel an Arbeitsnotizen aller Art aus dem Nachlass von Gene Roddenberry (*19. August 1921 - †24. Oktober 1991) bekommen. Darunter befanden sich Notizen zum Konzept von "Andromeda", eines von mehreren Projekten, das Roddenberry bereits in den 70er-Jahren starten wollte. Daraus sind die Grundelemente der Serie entnommen: ein nicht-organisches, aber lebendes Raumschiff; ein Held, der durch eine Zeitreise in eine chaotische Zukunft geworfen wird, und natürlich der Versuch, aus dem Chaos etwas Neues zu erschaffen. "Die Grundidee von ‚Andromeda' ist es, eine Zivilisation wiederherzustellen und gegen die Barbarei zu schützen", sagt Wolfe über das Projekt. Allerdings hat - im Gegensatz zu "Mission Erde - Sie sind unter uns" - kein echtes Drehbuch zu "Andromeda" vorgelegen. Deshalb mussten viele der Nebenfiguren neu entwickelt werden, und auch die Technik wurde an den heutigen Ideenpool der Science Fiction angepasst.
Kevin Sorbo wird als Captain Dylan Hunt zu sehen sein, Kommandant der "Andromeda Ascendant", dem mächtigsten Raumschiff der drei Galaxien des Commonwealth, das - gefangen in einem schwarzen Loch - die Jahrhunderte überdauert hat. Doch das System aus Hunderten von Welten und unterschiedlichsten Kulturen ist nach einem Bürgerkrieg im Chaos versunken. Dylan Hunt verbündet sich, nachdem er sich nach drei Jahrhunderten alleine in stürmischen Zeiten wiederfindet, mit einer Gruppe von Söldnern, die als neue Besatzung der "Andromeda Ascendant" anheuert. Die neue Crew bahnt sich ihren Weg durch das All, um die verschiedenen Welten zusammenzuführen und den Frieden im Universum wiederherzustellen.
"Ich bin begeistert, an einem so unglaublichen Projekt beteiligt zu sein, das ursprünglich von dem wohl respektiertesten Science-Fiction-Autoren aller Zeiten konzipiert wurde", sagt Sorbo. "Die Darsteller wie auch die Drehbuchautoren sind außerordentlich talentiert und wir geben alles, um den Zuschauern die fesselnde Handlung ganz in Roddenberrys Sinne rüberzubringen."
Während die erste Staffel bereits mit außerordentlich großem Erfolg seit Oktober 2000 in den Vereinigten Staaten läuft, arbeitet das engagierte Produktionsteam unter der Leitung der Ausführenden Produzenten Majel Barrett Roddenberry, Allan Eastman ("Star Trek: Voyager", "Star Trek: Deep Space Nine", "Sliders") und Robert H. Wolfe ("Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine") im kanadischen Vancouver bereits an der zweiten Staffel des Science-Fiction-Highlights.

@sternle

jetzt weißte genau um was es geht :D ;)

@comsubvie

dein letzter eintrag -> http://www.plaudersmilies.de/devil/firedevil.gif

Hitman
23-08-2001, 00:04
Original geschrieben von Sternchen

Sternchen + Z

Ich weiß nicht ob die Frage irgendwo vielleicht schon gestellt wurde, aber was bedeutet das "+ Z" ???:confused:

shrotter
23-08-2001, 00:06
vielleicht:

Sternchen + Z abgeschaut von Dragonball ->Z<- :D :D :D

ComSubVie
23-08-2001, 00:54
naja, Ctrl-Z bedeutet ja: Prozess anhalten und in Hintergrund schieben... die Interpretation von Sternchen+Z bleibt jedem selbst überlassen

Sternchen
23-08-2001, 02:14
:thx: shrotter

Ahhhhhh das klingt ja richtig spannend :) das muss ich mir notieren und anschauen.

Gibt es einen Trailer oder ähnliches schon :confused:

Sternchen + Z

shrotter
23-08-2001, 11:47
@sternle

ich hab mir mal die ganze seite zu andromeda auf rtl2.de angeschaut. trailer und solche sachen gibt es da nicht. aber viele weitere nette infos. aber ich will ja nicht alles hier rein kopieren. ich mach mich mal auf die suche nach nen video zu andromeda.

---UPDATE---
so sternle ;)
bin fündig geworden. es gibt sogar ne ganze masse von videos. wenn du welche saugen möchtest dann probiers mit den unteren link.

http://www.andromeda-realm.com/videos/andromeda_VFW_DV.mpg

dies ist das video im .mpg format. ich saugs mir gerade. hat 30 mb. auf der site gibt es noch nette infos...

Sternchen
23-08-2001, 13:54
:thx: Schrotter ....... nun muss ich es mir erstrecht angucken :freu:

Die Musik ist ja wohl nur genial .... und der Schleim soooo schön eckelhaft ;)
Sieht echt vielversprechend aus *schwärm*

Sternchen + Z

shrotter
23-08-2001, 14:04
schrotter :cry:

shrotter :)

Sternchen
23-08-2001, 14:25
Ups sorry ....... c wieder wegnehm *in Tasch pack und auf nächste Gelegnheit wart wo ich es verwenden kann*

Sternchen + Z

shrotter
23-08-2001, 15:12
*sternchen schaut gerade weg..... zum tisch renn c raushol und damit weglauf *

shrotter
31-08-2001, 01:31
Nächsten Mittwoch gibt es endlich Andromeda. Bin mal gespannt ob sich die Serie mit meinen Favorit Stargate messen lässt. :D

Mitdaun
31-08-2001, 01:39
Was ist den Andormeda:confused:

shrotter
31-08-2001, 01:57
Lies dir einfach die letzten Postings durch... :thx:

Mitdaun
31-08-2001, 02:05
Wo ich gerade die Story gelesen hatte hatte das mich zuerst an I-War erinnert...
Naja 5.9 ist ja bald mal schauen wat dat ist.

Sternchen
31-08-2001, 13:34
Ich bin auch schon echt gespannt wie das sein wird.

Sternchen + Z

shrotter
01-09-2001, 14:45
Wann geht eigentlich das Dragonball Z los?

Apokus
01-09-2001, 15:47
wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe hats angefangen ung läuft jetzt gerade auf rtl2 immer um 19:30... sind gerade bei raditz... *insidername*

Cosima
01-09-2001, 20:29
Is das die Serie wo Slater sein Avatare her hat?

Apokus
01-09-2001, 20:41
öhm *grübelwashatderdendanochmal*anstrengahjetztfälltsmirwiederein*
jup genau die

devil
01-09-2001, 21:45
Beste serie im TV?

Hör mal wer da Hämmert :D und keine wiederreden ;)

Apokus
01-09-2001, 21:47
:rofl: :rofl: :ast: stimmt da muss ich dir recht geben :D :D die ist genial *wisodenkicheigentlichnieandiegeilenserien*:confused: :)

susiebond
01-09-2001, 22:26
hör mla wer da hämmert... das ist der Typ aus Star Quest, richtig? Ein suuuper Film!

devil
01-09-2001, 22:46
genau der .. Tim Allen ;)

susiebond
01-09-2001, 23:08
Genau der! Hehe, seit dem Film guck ich auch immer mal Hör mal wer da hämmert (ultra-cooler deutscher Titel, übrigens, lool)

gersultan
02-09-2001, 03:40
wenn ich an den ersten Titel der Serie denke: Der Dünnbrettbohrer (hier fehlt ein Kotzsmiley)

ich denke von der Serie kenne ich alle Folgen :rolleyes:

Jumbo-Gambo :lol:

devil
02-09-2001, 09:04
ich kenne auch alle ... leider wirds keine neuen mehr geben :(

darum haltet unsern Heimwerkerking immer in ehrern
in diesem sinne

MEHR POWER :D