Vollständige Version anzeigen : Das Schild
der klassiker ist sowieso die frage: schläfst du schon
und wenn man ihnen auf so ner frage ne dumme antwort gibt werden sie wütend
Bernd_XP
23-10-2002, 15:44
Nochwas:
Ein Spaziergänger wirft Müll aus seiner Jacke in den Park, aber darunter waren auch 50DM-Scheine...
NavcomTCommando
23-10-2002, 16:40
Die Smileys halten coole Schilder!
Es gibt auch lustige Schilder am Kiosk wie
"Eltern GMBH" oder "Mein Haus.............."
Darkrush
25-10-2002, 14:49
http://www.pisa-deutschland.de.vu/
:lol: :schild: !!
Original geschrieben von Darkrush
http://www.pisa-deutschland.de.vu/
:lol: :schild: !!
:rofl: Ich glaube fast, unser heutiger :schild: Adward geht annnnnnnnnnn...DAKO :D
Ideen muss man haben :rolleyes:
Und wieder 2:
Handy-Klingeln verriet Dieb
im Schlafzimmerschrank
--------------------------------------------------------------------------------
Alanya (dpa). Einem Einbrecher, der sich im Schlafzimmerschrank einer Frau im türkischen Ferienort Alanya versteckt hatte, ist das Klingeln eines gestohlenen Handys zum Verhängnis geworden. Der durch die offene Balkontür eingedrungene Dieb hatte das Mobiltelefon der Frau "eingesackt" und sich beim Eintreffen der von Nachbarn alarmierten Polizei versteckt. Die Beamten waren bereits drauf und dran, das Haus unverrichteter Dinge wieder zu verlassen, als das Telefon im Schrank klingelte. Der wegen Einbruchs vorbestrafte Mann wurde in Untersuchungshaft genommen, berichtete die Nachrichtenagentur Anadolu am Dienstag. (29.10.02)Gesuchter Straftäter ruft nach der Polizei
--------------------------------------------------------------------------------
Mülheim (dpa/lnw). Weil er bei einem heftigem Streit mit seiner Freundin auf die tatkräftige Unterstützung der Polizei hoffte, ist ein 28-jähriger Mann aus Mülheim im Gefängnis gelandet. Die von dem Mann alarmierten Polizisten stellten bei einer Datenabfrage fest, dass der Anrufer per Haftbefehl gesucht wurde, berichtete die Polizei am Mittwoch. Während die Auseinandersetzung schon längst beigelegt war, brachten die Beamten den 28-Jährigen in das Gefängnis, wo er nun eine siebenmonatige Haftstrafe wegen Körperverletzung absitzen muss. (23.10.02)
Sternchen
31-10-2002, 02:45
:rofl: Auaaaaa das tut ja schon direkt weh, solch Dummheit :schild:
Sternchen -Z +J
:schild: :D man die sind noch dümmer als ich :D
The Bang 2
31-10-2002, 11:57
Bezeichnest du ich als dumm? Wenn ja: :schild:
na ja ich hab schon einen ganzen Keller voller schilder :ka: wo die herkommen *g* :D
danke für das schild bang ;)
die sind gut als waffen zu gebrauchen gell cat :D
Die höchste Anzahl Sträflinge, die jemals gleichzeitig aus einem »absolut sicheren« Gefängnis ausbrachen, beträgt 124.
Dieser Rekord wird vom Alcoente Gefängnis in der Nähe von Lissabon in Portugal gehalten. In den Wochen bis zur Flucht im Jahre 1978 verschwanden 22 Messer und Unmengen elektrischer Kabel. Ein Wärter erklärte: »Wir hatten zwar immer danach suchen wollen, sind aber nie dazu gekommen.« Die Wärter entdeckten auch nicht die offenen Löcher in den Wänden, die mit Plakaten zugehängt waren. Auch nicht die Spaten und Meißel, Wasserschläuche und Elektrobohrer, die von den Insassen in Riesenmengen gehortet wurden. In der Nacht vor dem Ausbruch bemerkte ein Wärter, daß von den 36 Gefangenen seines Blocks nur 13 anwesend waren.
Er sagte, dies sei üblich, da immer wieder einzelne Sträflinge den Namensappell verpaßten oder sich verstecken würden. Jedoch seien normalerweise alle am nächsten Morgen wieder da. »Wir sind erst am nächsten Tag durch einen Häftling auf die Flucht aufmerksam gemacht worden«, sagte später ein Wärter.
au man... das für gibts gleich 2
:schild: :schild:
Wie in »New Statesman« Ende 1978 zu lesen war, demonstrierte der Staatsanwalt Fred Dunberg vor einem Gericht in Glasgow den Geschworenen, zu welchen Schändlichkeiten man Handschellen verwenden kann, die bei einem mehrmals vorbestraften Gewohnheitsverbrecher gefunden worden waren. »Ich denke«, begann der wortgewaltige Dunberg, »die Herren Geschworenen wird interessieren, wie man mit diesem einfachen Gerät einen möglichen Gegner unschädlich machen kann.«
Einwendungen des Gerichtsdieners beiseite wischend, legte er die Schellen um seine Handgelenke und ließ sie mit theatralischem Effekt zuschnappen. Die Geschworenen zeigten sich beeindruckt, denn der sonst so gestenreiche Staatsanwalt wirkte plötzlich absolut hilflos.
Diese Gelegenheit nutzte der Gerichtsdiener, um nunmehr mit Aufmerksamkeit bedacht darauf hinzuweisen, daß die Polizei zwar die Handschellen, nicht aber die dazugehörigen Schlüssel sichergestellt hatte.
Dem gefesselten Anklagevertreter blieb nichts anderes übrig, als sich der Geschicklichkeit eines ortsansässigen Schlossers anzuvertrauen, der ihn in einer langwierigen Prozedur unversehrt aus der eisernen Umklammerung heraussägte.
:rofl: :schild::rofl: hahahhahahahah dummheit hahahaha köstlich
alle italiener sind machos? nein! ich 28/181/82 feinfühliger typ , suche eine selbständige frau die eine eigene meinung hat und stark genug ist, sie für sich zu behalten. die nicht nur im bikini eine gute figur macht, sondern auch am herd. melde dich und ich trage dich auf händen (nur bis 80kg)
<<AS218>> zeitungsgruppe köln 50590 köln>>
ciao bella! italienischer romantiker(28/181/82) sucht frau für alles schöne im leben. fahr dich anschliessend auch heim!!!
<<chiffre 0701100074>>
ciao! ich, feinfühliger, italienischer er, (28/181/82) suche frau für`s leben. bist du mollig und findest dich nicht hübsch? dann lies bitte die anzeige nebenan. alle anderen melden sich bitte: <<AL261 zeitungsgruppe köln 50590 köln>>
:rolleyes: man achte auf die angaben 28/181/82 :rolleyes: der hatte wohl kein glück, woran das wohl gelegen hat?????
Mr Strech
03-11-2002, 16:47
Original geschrieben von cp00
:rolleyes: man achte auf die angaben 28/181/82 :rolleyes: der hatte wohl kein glück, woran das wohl gelegen hat?????
Willst du damit sagen da man mit 82 Kilo bei 1,81 m zu dick is??????:mad1: :mad1: :grrr:
Na du bist mir ja eine, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ;)(auf dem du mich immer nieder machst:D) :p :p ;)
Original geschrieben von Mr Strech
Willst du damit sagen da man mit 82 Kilo bei 1,81 m zu dick is??????:mad1: :mad1: :grrr:
Na du bist mir ja eine, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ;)(auf dem du mich immer nieder machst:D) :p :p ;)
löl dafür bekommst du ein (rate mal) :schild:
lies es dir mal genau durch....es ist immer derselbe der da schreibt (zu erkennen an 28/181/82) oder wieviele italiener mit den massen kennst du, die so rein zufällig kontaktanzeigen schalten. :D und das es nicht klappt, war auf die art und weise der annoncen bezogen *zwinker*
Mr Strech
03-11-2002, 21:28
Des war mir schon klar das des immer der selbe war ;) *schildzurückgeb* und zum Rest: gut aus der Affaire gezogen ;)
*protest*...das war die wahrheit die reine wahrheit...:D :D :D
...schild einsteckt und von dannen schleich...
rexetnex
16-11-2002, 14:26
unser zerstreuter lehrer:
mittwoch ganz normaler tag
wir sitzen alle ein wenig gelangweilt im geschichtszimmer und warten auf den lehrer-
er kommt rein un fängt an an die tafel zu schreiben.*riesen gelächter*
er kehrt sich um und merkt dann das ihm KLOPAPIER aus den hosen hängt.
:D :schild: :D
Ganove bat Polizisten um Festnahme
Ungewöhnlich "pflegeleicht" zeigte sich ein Bankräuber in Blankenheim (Kr. Euskirchen). Offenbar verließ den mit einem Gasrevolver bewaffneten Mann der Spaß an seiner "Arbeit", als er bei seinem Überfall am Montag (18.11.02) nur Kleingeld erbeutete. Ein Polizeisprecher berichtete, dass der Ganove noch in der Bankfiliale um seine Festnahme bat. Auch telefonisch äußerte er diese Bitte gegenüber der Polizei. Ein zufällig privat in der Bank anwesender Polizeibeamter ließ sich nicht lange bitten und nahm den demotivierten Bankräuber fest.
:schild:
wahahahaha habt ihr von dem gehört der in ne metzgerei ging und die kasse wollte und so fest nuschelte das er sagt "kasler" das sind ja steaks wahahaha das hat der 5 mal gesagt und dann is er abgehauen!!¨der hatte keine pistole dabei :lol: :schild: nacher ging er ins reisebüre und wollte da irgendwas rauben als dann schon die polizei zur stelle war... :lol: :rofl: wahahahha :schild: das is sogar romanov verdächtig....
Bernd_XP
20-11-2002, 00:09
Eine Schülerin wird abgefragt und weiß nichts.
Ihre Begründung: "Ich brauch das erst bei der Schulaufgabe."
Antwort des Lehrers:"Was ist wenn ich heute eine Ex geschrieben hätte?"
Schülerin: "haben sie aber nicht"
Lehrer: "jetzt brauchst du es aber"
Die Schülerin sieht ihren irrtum ein und geht stillschweigend auf ihren platz zurück.
*verteiltein:schild:*
Raskolnikow
20-11-2002, 01:16
Den Witz dabei versteh ich nicht...
Dafür gibts auch ein :schild:. Streber! :D;)
btw, was heißt "ex"?
Bernd_XP
20-11-2002, 11:27
"Ex" heißt Extemporale/Stegreifaugabe
Das lustige an dieser (wahren) Geschichte ist, das diese Schülerin normalerweise Noten zwischen 2 und 3 hat, jedoch kein einziges wort von 3 Seiten gewusst hat.
peter8402
22-11-2002, 14:21
Ich hatte heute meine mitunter lustigste Relistunde überhaupt.
Der Lehrer pickt sich am anfang der stunde einen Schüler heraus, der ihm von 12 Blättern im Lehrerzimmerkopierer von seiner Kopierkarte JE EIN BLATT kopieren sollte.
Ok der Schüler macht sich auf den Weg, kommt nach einer halben Stunde wieder. Der Lehrer : " na haste es geschafft?" Schüler daraufhin: "äähm nein, ihre Kopierkarte ist leer!" auf einmal sieht man in der Hand des Schülers einen riesiegen Stapel Blätter , er hatte vor gehabt, jedes der 12 Blätter 12 mal zu kopieren. :schild::bang: :bang: der Lehrer: "Ich werd wahnsinnig, Gott kann so blöde Menschen doch gar nicht erschaffen"
:lol:
:lol: :rofl:
Da sieht man ma wie dumm man sein kann:D
Ungeschickt
Durch ungeschicktes Hantieren mit einem elektrischen Fön und einer Haarspraydose hat sich ein 51-jähriger Mann in Remscheid nach dem morgendlichen Bad erhebliche Verbrennungen zugezogen. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag zischte aus der Dose plötzlich eine Stichflamme, als sich der Mann gerade mit dem Fön die Haare trocknete. Endstation Krankenhaus.
Original geschrieben von peter8402
Ich hatte heute meine mitunter lustigste Relistunde überhaupt.
Der Lehrer pickt sich am anfang der stunde einen Schüler heraus, der ihm von 12 Blättern im Lehrerzimmerkopierer von seiner Kopierkarte JE EIN BLATT kopieren sollte.
Ok der Schüler macht sich auf den Weg, kommt nach einer halben Stunde wieder. Der Lehrer : " na haste es geschafft?" Schüler daraufhin: "äähm nein, ihre Kopierkarte ist leer!" auf einmal sieht man in der Hand des Schülers einen riesiegen Stapel Blätter , er hatte vor gehabt, jedes der 12 Blätter 12 mal zu kopieren. :schild::bang: :bang: der Lehrer: "Ich werd wahnsinnig, Gott kann so blöde Menschen doch gar nicht erschaffen"
Das erinnert mich an eine gewisse Person aus meiner Klasse :D
In Physik wollte uns der Lehrer einen Film zeigen, jedoch war gerade keinen Fernseher im Zimmer, also sagt er zu meinem Kumpel, er solle den Videospieler holen. Nach etwa 15 Minuten kommt er wieder und in der Hand hält er den Videorecorder, den er extra von dem fahrbaren gestellt geschraubt hat, in dem der Fernseher und Video steht :bang: :bang: das muss man einfach mit nem :schild: belohnen :D
RedBasti
03-12-2002, 15:30
Ich habe ein :schild: zu vergeben
Es geht an die Gamestar die schreibt im Generals Artikel:
Entwickler Westwood...........
Mehr braucht man nicht sagen...
peter8402
04-12-2002, 00:38
Kennt ihr das Gefühl? Oh ja wieder mal ein Franzose im schnellen Spiel, was probieren wir denn diesmal? hmm Rhinos mit eisernem? ne das ist alt, einfach mal ein Kirov loschicken und vielleicht noch ein paar Rhinos hinterher. Bloss lustig festzustellen, dass der Franzose dann meint, er könne mein Kirov mit einigen IBFs aufhalten.
hier erstmal der Entschluss des Franzosenspielers (http://mitglied.lycos.de/aragreg/screens/00.01.JPG)
Dann die Begründung (http://mitglied.lycos.de/aragreg/screens/00.02.JPG)
Dafür geb ich dir mal ein fettes :schild:
(Die Bilder hat mir übrigens greg hochgeladen dank dir :))
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ICH REPORT DICH buhahahaha deine kirov sind zu start gepanzert... :rofl: was für nen idiot wahahaa
Hier hätten wir dann noch einen kleinen Beitrag aus der lustigen Serie "Arbeit ist anstrengend und verlangt nach regelmäßigen Pausen" :D
Nickerchen am Tatort wurde Einbrecher zum Verhängnis
Bangkok (dpa). Ein Nickerchen am Tatort ist einem Einbrecher in Thailand zum Verhängnis geworden. Der 24-jährige Chet Chua-dee war in ein Versicherungsbüro 60 Kilometer außerhalb Bangkoks eingestiegen und hatte dort drei Stunden lang vergeblich nach Wertsachen gesucht. Erschöpft legte er sich schließlich zur Ruhe und wachte erst wieder auf, als am Morgen die Angestellten zur Arbeit eintrafen, wie die Zeitung "The Nation" am Dienstag meldete. Im Polizeiverhör gab er an, lediglich Geld für eine Busfahrkarte gesucht zu haben. (10.12.02) Ja, nee, is klar.... :lol: :schild:
Das hier ist nicht wirklich schildwürdig - der gute Mann konnte es ja nicht wissen - oder vielleicht doch?
Afrikaner wollte Strafanzeige
gegen Frau Holle stellen
Hildesheim (dpa). Frau Holle ist in Hildesheim knapp einer Strafanzeige entgangen. Ein 34 Jahre alter Afrikaner alarmierte am frühen Freitagmorgen die Polizei. Das Dach seines roten Autos sei von Unbekannten in der Nacht weiß angemalt worden. Die Polizei nahm das Fahrzeug nach eigenen Angaben unter die Lupe und stellte fest, dass es sich um Schnee handelte. Der Mann aus Gambia, der vor einem Jahr nach Hildesheim gezogen war, zeigte sich überrascht: "Was? Das ist Schnee?" Eine Anzeige gab es dann nicht. (06.12.02) Ich stell mir nur die Gesichter der Polizisten vor :rofl:
Die Deppen sterben nicht aus:
Gangster durch Christbaumspray im Haar entlarvt
Glitzerndes Christbaumspray im Haar hat einen gescheiterten Gangster verraten. Der Mann hatte eine Lotto-Annahmestelle in Köln überfallen wollen. Dabei bedrohte er die Besitzer mit einer Gaspistole. Geistesgegenwärtig habe die Frau des Inhabers zur Sprühdose gegriffen und auf den Räuber gezielt, teilte die Polizei am Freitag (13.12.02) mit. Vor lauter Schreck habe der Mann seine Geldbörse auf der Theke liegen lassen. Mit dem Glitzerspray im Haar habe er seinerseits Anzeige wegen Raubes bei der Polizei erstattet. Die Ordnungshüter nahmen ihn umgehend fest.
m12186786
15-12-2002, 12:32
lllllllllllllllööööööööööööööööööööööööööööllllllllllllllllllllllllll
*unterm schreibtisch lieg vor lachen*
:lol: :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :angel: :dav:
express koeln
26.12.2002
Hallo!! Wir sind die Festtags-Babies
50 Kinder kamen zur Weihnachtszeit
Von ROBERT BAUMANNS
Die kleine Bilana Genel – eins von 50 Kölner Weihnachtskindern.
Foto: ZIK
Köln – Weihnachtszeit ist Jubelzeit, erst recht für 100 frischgebackene Mütter und Väter. 50 Kinder kamen bis gestern um 16 Uhr über die Festtage in Köln zur Welt. 27 Jungs und 23 Mädchen sorgen jetzt für schlaflose Nächte.
wie geht das 100 muetter und vaeter bei nur 50 kindern :santa: :D
50 Mütter und 50 Väter ? :ka:
Tharkun05
26-12-2002, 22:52
schei**e uns gehen die schilder aus !!!
holt schnell neue aus dem keller!!!! sch nel man da muss schnel gen ned so langsam wat bis du für einer.
wir haben zu wenig schilder für alle da:schild: :schild: :schild:
Bernd_XP
26-12-2002, 23:09
Jedes Kind hat doch 2 eltern.
und 50*2 ist doch bekanntlich 100.
Ein :schild: für die Rechen- und Lesemeister hier
AgentLie
27-12-2002, 04:25
Du weisst aber nie, ob manche Vater doppelt vorkommen. :eg:
RedBasti
27-12-2002, 08:01
Ich habe auch ein :schild: zu vergeben!
And the winner is: Die Gamestar mal wieder....
Grund: In der Ausgabe 1/03 wurde geschrieben das Generals von Westwood entwickelt werden würde. Auf diese Unstimmigkeithin postete ich im Gamestar Forum in einen von Petra Schmitz eröffneten Thread (der kleine Fehlerteufel war der Name) eine Korrektur. Mit Erklärung das es sich hier um ehemalige Westwood Mitarbeiter handelt. Petra Schmitz meinte daraufhin man werde Heiko die Ohren abreißen (Heiko Klinge, Verfasser des Artikels).
Und was lese ich jetzt auf gamestar.de (http://www.gamestar.de) ?
Alarmstufe Rot in der GameStar-Redaktion: Wenn Westwoods Echtzeit-Hammer zum Multiplayer-Betatest bereit steht, muss alles andere einfach warten. Lesen Sie unsere Vorschau auf GameStar.de.
Also für diese tolle Umsetzung von Leser Feedback und der Tatsache das die Gamestar nicht weiß wer denn nun den kommenden Echtzeit-Hammer entwickelt haben sie sich ihr :schild: verdient.
PS: Gute Beiträge Sven, die sind :lol:
Kairo (rpo). Ein tragisches Versehen ist in Ägypten einer Familie zum tödlichen Verhängnis geworden. Sie aßen mit Rattengift versehendes Gemüse.
Weil sie zu beschäftigt mit dem Dorftratsch war, hat eine ägyptische Mutter aus Versehen sich selbst, ihren Ehemann und ihre vier Kinder mit Rattengift getötet. Wie die Polizei berichtete, mischte die 30 Jahre alte Leila Ahmed aus Abu Kurkaf in der Provinz Minia am Samstag das Gift unter eine Portion Gemüse, um damit die Rattenplage im Haus zu bekämpfen.
Nach einem Schwatz mit der Nachbarin vergaß sie jedoch das Gift und stellte das Gemüse zum Mittagessen auf den Tisch. Kurz darauf waren sie, ihr Ehemann und die Kinder im Alter zwischen zwei und sieben Jahren tot.
Ein :schild:, posthum :D
Würd sich auf dem Grabstein sicher gut machen..... :eg:
Original geschrieben von Sven
Ein :schild:, posthum :D
Würd sich auf dem Grabstein sicher gut machen..... :eg:
:rofl: :thx: :lol:
Na ... will noch jemand Gemüse ??? Is ja soooooo gesund :eg: :lol:
susiebond
05-01-2003, 05:12
Ich möchte die Dame gern für den Darwin Award (http://www.darwinawards.com/) vorschlagen :D
Nur ob sie noch was davon hat bleibt abzuwarten . . . :eg: ;) :p
Wohl weniger... *in Grabstein meißel*
Jetzt hat die Nachwelt was davon :D
Ähnliche geschichte kenn ich auch :D :
Das ist zwar schon ne weile her aber echt passiert...
Verwandter von mir fährt mit seinem Kleinwagen (war ncoh ein Fiat 500) zu schnell inne Kurve und driftet ab, überschlägt sich und landet auf dem Dach...
Als er rausgekrochen kommt, und sich ein bissl erhohlt hat hält einer an und fragt...
"hat es sie überschlagen" :schild: was glaubt der warum ein Auto auf dem dach liegt ? ? ? Produktionsfehler ? ? ?
Mein GroßCousin sagt "nee, ich wollte nur die Reifen überprüfen dachte sie drehen sich ncihtmehr" :schild: Nr. 2 ! ! !
warum??
weil er heimlaufen durfte...
Manchmal sollte man eben auch seine Klappe halten ;)
in meinen augen beide :schild: verdächtig...
*mal nach oben schubs*
Kurios: Telekom plant DSL-Anschluss im Jahr 2031
Montag, den
27.01.03 14:41
aus dem Bereich Breitband
Langsam, aber mit erstaunlicher Präzision arbeitet die Deutsche Telekom. In ziemlich genau 28 Jahren wird sie einem potentiellen T-DSL-Kunden seinen Anschluss schalten können - "voraussichtlich in der 5. Kalenderwoche 2031".
Der Kollege eines Lesers von onlinekosten.de fragte über die offizielle Website der Deutschen Telekom an, wann er endlich mit einem T-DSL-Anschluss rechnen könne. Die Antwort kam per Post und mit dem verlockenden Angebot, bei einer Online-Bestellung ganze 10 Euro zu sparen.
Offen blieb allerdings, ob dieser Bonus auf einer aktuellen Rechnung oder erst in 28 Jahren gutgeschrieben wird. Wer weiß schon sicher, welchen Wert 10 Euro im Jahr 2031 haben werden: so viel wie heute 1.000 Euro oder nur wie ein paar Cent?
Wenn die Telekom allerdings die 10 Euro bereits jetzt auszahlen würde, um diesem Risiko der Kaufkraft-Schwankung zu entgehen, könnte der Kollege unseres Lesers in 28 Jahren schon längst verzogen sein und gar keinen T-DSL-Anschluss mehr benötigen. Er hätte die 10 Euro von der Telekom also quasi geschenkt bekommen.
Angenommen jeder Telekomkunde, der T-DSL geschaltet haben möchte, aber um Jahre vertröstet wird, würde mit einer Online-Anmeldung diese 10 Euro kassieren ... aber lassen wir das.Ja, nee, is klar.
*ausgrab und putz*Der Name für die neue Rheinbrücke stand schon fest: "Hochrheinbrücke" sollte die Verbindung zwischen dem deutschen und dem Schweizer Teil der Stadt Laufenburg heißen. Nur befahren kann sie derzeit niemand - das ausführende Ingenieurbüro legte eine Seite der Brücke ganze 54 Zentimeter zu tief an.
Laufenburg - Grund für den planerischen Fauxpas ist zum einen die generell unterschiedliche Höhenberechnung in Deutschland und der Schweiz - zum anderen die Schusseligkeit des beauftragten Ingenieurbüros.
Während man bei den Schweizer Nachbarn nämlich das Niveau des Mittelmeeres bei der Berechung einer Höhe zu Grunde legt, orientieren sich die Deutsch gen Norden, an der Nordsee. Das wäre an sich noch kein Problem: "Die sich daraus ergebende Differenz von 27 Zentimetern ist natürlich bekannt und auf dem Papier war alles klar", so Beat von Arx, Abteilungsleiter im Bauamt des Schweizer Kantons Aargau. In der Wirklichkeit nur leider nicht: Statt auf der Schweizer Seite das Niveau um 27 Zentimeter anzuheben, wie nötig, senkten die Planer die Brücke um 27 Zentimeter ab. 27 plus 27: Macht einen Höhenunterschied von 54 Zentimetern.
Jetzt muss auf deutscher Seite der Straßenanschluss tiefer gelegt werden, damit die "Hochrheinbrücke" überhaupt passierbar ist. Den Umbau findet allerdings nicht auf Kosten der Steuerzahler statt - den entstandenen Schaden übernimmt die Haftpflichtversicherung des Ingenieurbüros.
Vielleicht sollten die deutschen und Schweizer Laufenburger noch über einen neuen Name für ihr Bauwerk nachdenken: "Hochnotpeinlich-Brücke" wäre doch recht hübsch.
Quelle: Spiegel.de (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,281837,00.html)
LOL
wie bled muss sein!!!:rofl:
bled
So blöd das man blöd mit e schreibt.... bled... -.-
333 Revesis
14-01-2004, 19:42
Als Schwabe sage ich aber auch eher "bled" stats "blöd" :p
Original geschrieben von Swizz_ruler
So blöd das man blöd mit e schreibt.... bled... -.-
ne wirklich sag bloss! das wusste ich ja echt nicht
du solltest dich echt bei einem rechtschreibe wettbewerb anmelden!
super hirn
Ein missglückter Versuch witzig zu sein , und jemandem zu Kontern... -.-
so,
nun regt euch ab ;)
is ja ned der sinn zu streiten :)
hab euch lieb und geb euch ein küsschen *g*
Da fällt mir ne stroy ein die mir mal passiert ist... letzten sommer...
Wir hatten laut Plan vertretung für die 2. Stunde mit Herr Frohberg.
Wir sitzen also im unterricht aber er kommt nicht..
nach 5 min muss ich (stellvertretender klassensprecher damals) zum lehrerzimmer...
Dort hatte keiner eine ahnung wo er ist... naja was solls Fresistunde is immer gut.
wir sind ein wenig durch die stadt gelatscht.
am ende der Stunde treffen wir Herr Frohberg vor der Schule.
Ich: Was machen sie denn hier?
Er: ich komme gerade zur Arbeit. :schild:
Ich: wirhatten gerade Unterricht mit ihnen.
Er(guck ungläubig):...ehm. Und wie war´s? :schild: nr.2
s29011985
19-01-2004, 01:37
wie kann ich den so ein :schild: in mein beitrag einfügen ?:confused: :confused: :confused:
irgendwie gehen da keine smilies wenn ich draufdrück
:rofl: :rofl:
<<<< will aber ein holzschild mit roter schrift :p
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/gesellschaft/deutschland/44997
Saublöd stellten sich auch zwei Kriminelle aus Sachsen an, die eine Bank erpressen wollten. Ihre entsprechenden Geldforderungen sendeten die Männer von zu Hause per Fax komplett mit der Absenderkennung. An den Tücken der Technik scheiterte auch ein Dieb in Bonn, der sich ausgerechnet die Handtasche einer 83-Jährigen ausgesucht hatte, die gerade in einem Fotoautomaten Passbilder machen ließ. Der junge Mann steckte seinen Kopf gerade in dem Moment in die Kabine, als der Automat sein erstes Bild schoss.
da haet ich auch noch was
**Doofer geht’s nicht: Dieb ließ sich vom Opfer fotografieren
Fahndung: Wer kennt diesen Mann?
Bonn – „So, jetzt lächeln Sie mal kurz in die Kamera.“ Als der Dieb der freundlichen Aufforderung nachkommt – da ist ihm wohl nicht bewusst, dass das sein Fahndungsfoto wird…
Aber von Vorn. Am Sportpark Nord bricht ein unbekannter Täter ein geparktes Auto auf. Die Beute: ein Portemonnaie, in dem sich auch der Personalausweis des Pkw-Besitzers befindet. Einen Tag später: Unter Vorlage des gestohlenen Ausweises leiht sich der mutmaßliche Täter in einer Mediathek ein Laptop aus. Dazu war aber die Erstellung eines Mitgliedsausweises erforderlich – inklusive Foto. Kein Problem, dachte sich der junge Mann wohl. Ich sehe ja gut aus. Und lächelte lieb in die Linse.
Dumm gelaufen. Denn jetzt kennt halb Bonn sein fotogenes Gesicht. „Nach dem bisherige Ermittlungen nicht zu seiner Identifizierung geführt haben“, so Polizeisprecher Frank Piontek, „erließ das Amtsgericht auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Beschluss zur Veröffentlichung eines Fotos des Tatverdächtigen.“
Übrigens: Der Mann verschwand mit dem Laptop, schloss dazu in den folgenden Tagen mehrere Mobilfunk-Verträge unter falschem Namen ab. Hinweise bitte an die Kripo, 15 61 11.
Doofer geht’s nicht: Dieb ließ sich vom Opfer fotografieren (http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1006361736814&rubrik=268&artikelid=1082446194545)
Der_Mosch
26-04-2004, 23:56
Schild für meine Mutter.
Ich seitz an meinem Tisch und male einen Tau Fire Warrior für einen Freund an. Die komplette Figur ist mit folgenden Farben bemalt: Sick Green, Goblin Green, Jade Green, Snot Green und Leaf Green.
Meine Mutter kommt ungefragt und ohne anzuklopfen rein, nimmt mir die Figur weg und guckt sich das Teil an. Ihre wundervolle Frage: "Na, malse gerade?"
"Rate einfach."
Geschickt und weiblich wie sie ist, kommt da natürlich noch ne Frage hinzu: "In welcher Farbe denn?"
:bang:
http://www.wdr.de/themen/panorama/5/kilometermarsch/index.jhtml :D :eg:
Tharkun05
16-06-2004, 18:57
http://www.wdr.de/themen/panorama/5/kilometermarsch/index.jhtml :D :eg:
Das betrifft wieder einmal die Kommunikation zwischen M & W . . . :eg: :schild:
Ebenso wie bei Mosch, Schild für meine Mutter:
Ich komme heut früh die Treppe runter, so gegen 8.30, komm ins nächste Stockwerk, wo eine Tür offensteht und meine Mutter am PC sitzt. Sie sieht mich, und dann die absolut sinnvollste Frage: "Na, schon wach?"
Nein, ich liege noch oben in meinem Bett, sieht man das nicht?
In der Tat hätte ich mir gewünscht, noch in meinem Bett zu liegen ;)
Auch oft kommt folgende Frage, wenn ich aus der Schule nach Hause komme: "Na, schon da?"
Ich glaub, solche Fragen haben sich inzwischen etabliert und kommen automatisch ;)
desonator
17-06-2004, 13:45
meiner mutter könnte ich fast täglich ein schild geben.
SIE:willst du was essen?
ICH:nein
SIE:Willste ein butterbrot?
ICH:Nein
SIE:willste cornflakes essen?
ICH:NEIN
SIE:ich kann auch brötchen machen?
Ich:ich sage es zum letzten mal, wenn ich nichts essen will, wil ich nichts essen
Oder:
Ich:kannste mir was zu essen machen
Sie:ein butterbrot
Ich:haste nichts anderes?
Sie: nur brot
Ich:ist noch was mittagessen da?
Sie:ja, das ist aber für morgen
Ich: bitte, ich will kein brot.
Sie:dann haste auch keinen hunger.
Fazit:meine alte ist voll verklatscht und kriegt somit ein :schild:
Der_Mosch
17-06-2004, 13:48
CNils: Wieviel ist Null mal Unendlich?
0
MyersGer
17-06-2004, 13:57
Ich möchte jedes mal ein Schild geben, wenn jemand schreibt/sagt "der einzigste".
Es gibt keinen superlativ von einzig!! Einzig kann nicht noch einziger sein :p
Oder: "Was hat die Uhr?" --- Ja was hat die wohl? ZEIGER!!! (oder eben ne LCD-Anzeige :p) Man das heißt "Wie spät ist es?"
:motz:
CNils:
0
Nein, ist es nicht :p Das hat mein kleiner Bruder auch gesagt, denn, alles mal Null ist ja null. Doch, nimmt man etwas mal unendlich, ist es unendlich. Daher hat diese "Rechnung" kein wirkliches Ergebnis ;)
So, wer jetzt noch weiter drauf eingehen will, kann ja googeln (dann sollte man auch eine Bestätigung bekommen) oder was auch immer, ansonsten gibts n Schild :smup:
(Das ist zwar Off Topic, aber egal :D)
Der_Mosch
17-06-2004, 22:38
"Unendlichkeit" ist nicht ohne Probleme zum Rechnen benutzbar. Ich persönlich würde sagen, dass du so oft Nichts haben kannst, wie du willst, und du hast immer noch nichts. Gehen wir mal davon aus, dass das Universum unendlich gross wäre und es nichts beinhaltet. Dann hat es unendlich viel Platz, um Nichts aufzubewahren. So weit ich dass noch aus dem Erklärungen meines geliebten Mathematiklehrer weiss, ist 0 * °° undefiniert, aber ich werde es immer als 0 ansehen.
Ich könnte auch folgendes Gedankenkonstrukt aufstellen: Eine Zahl kann eine negative Entsprechung haben, quasi eine Gegenzahl. Wenn wir Unendlich als Gegenzahl zur 0 ansehen würden, könnten wir nach mathematischen Regeln verfahren und das abstrakte "Unendlich" in seine Gegenzahl verwandeln und dann anstatt 0 mal unendlich 0/0 haben, was, wie wir aus der Schule wissen sollten, nicht möglich ist.
Also, um es noch mal zusammenzufassen: Meiner Vorstellung wäre es 0, ich kann es aber nicht definieren, da mir die Operation unmöglich ist. Keineswegs ist es unendlich.
So, fertig, ich geh jetzt weitermalen :P
Ich möchte jedes mal ein Schild geben, wenn jemand schreibt/sagt "der einzigste".
Es gibt keinen superlativ von einzig!! Einzig kann nicht noch einziger sein :p
Ich denk mal das ist nen simpler Aussprechfehler, es muß "der einzige" heißen,
sagen tut man aber dann doch meistens "einzigste"
0*unendlich, schwierig denk mal 0
wobei ja x hoch 0 = 1 ist :confused: , ist halt Mathe
Gehen wir davon aus, dass "unendlich" die Umkehrung von Null ist, kommen wir auf minus eins...
Beweisführung: -5:5=-1; 8:-8=-1
daraus folgt, dass 0:∞ bzw. ∞:0=-1
Der_Mosch
18-06-2004, 00:48
Division durch 0.
Division durch 0 ist doch nicht möglich :twink:
Der_Mosch
18-06-2004, 03:23
Und ein kräftiges Täterä für unseren Swizzie :D
Danke , Autogramme gibts Später :shy: :D
"Unendlichkeit" ist nicht ohne Probleme zum Rechnen benutzbar. Ich persönlich würde sagen, dass du so oft Nichts haben kannst, wie du willst, und du hast immer noch nichts.
Denk zum Beispiel mal an Brüche bzw. Perioden ;)
So weit ich dass noch aus dem Erklärungen meines geliebten Mathematiklehrer weiss, ist 0 * °° undefiniert, aber ich werde es immer als 0 ansehen.
Ich würde meinem Mathelehrer nie wiedersprechen :p
Also, um es noch mal zusammenzufassen: Meiner Vorstellung wäre es 0, ich kann es aber nicht definieren, da mir die Operation unmöglich ist. Keineswegs ist es unendlich.
Ja, du kannst es nicht definieren, da das Ergebnis der "Rechnung" nicht definierbar ist. (Also weder unendlich, noch Null)
So, ich hab euch alle gewarnt: :schild: :D
;)
Division durch 0 ist doch nicht möglich :twink:
Auch auf die Gefahr das ich ein :schild: bekomme
Division durch Null ist Unendlich
zur Anschauung:
1 :0.01 = 100
1:0.000001 = 1000000
usw.
1:0 = °° ;)
Ist jetzt mal gut?
Back to Topic und keine Diskussion um Mathe...
Tharkun05
18-06-2004, 18:57
Ist 0.01 etwa 0 ?
Ist 0.00000000001 etwa 0?
Null = 0.000000000000000000000000000000000000000000...
Null = 0.periode0
' ' ' ' ' ' '_
Null =0.0
Null nicht = 0.000000000000000000000000000000000000000000000000001
Tharkun05
18-06-2004, 18:59
Ist 0.01 etwa 0 ?
Ist 0.00000000001 etwa 0?
Null = 0.000000000000000000000000000000000000000000...
Null = 0.periode0
' ' ' ' ' ' '_
Null =0.0
Null ungleich = 0.000000000000000000000000000000000000000000000000001
Sollte doch nur anschaulich machen , daß wenn die Zahl hinter dem : (Nenner) kleiner wird das Ergebnis immer größer, soll heißen wenn dann der Nenner 0 wird, wird das Ergebnis unendlich groß, so nun aber Schluß sonst gibt mir Sven noch nen :schild:
Um wieder zum Thema zu kommen...
Ein Schild an alle, die unbedingt fragen müssen: "Wie gehts dir?"
Leute, entweder, der andere sagt sowieso "mir gehts gut" (wenns einem schlecht ginge, würde das ja als Schwäche gedeutet werden :rolleyes: ), oder wenn der andere doch sein Herz ausschüttet, was für Probleme er hat, interessierts einen doch eh nicht...
Daher Schild an alle, die mich bisher das gefragt haben... :schild:
Mich interessiert grundsätzlich wie es meinem Gegenüber geht, um ggf. nicht auf seinen Nerven rumzutrampeln oder um einzuschätzen was ich mit demjenigen gerade machen kann... :schild: zurück...
Du gefühlloses Arschloch!
:D :p
Sorry, wollt ich nicht...
Wie gehts dir jetzt? :D
*freiwillig:schild:nehm* :D
Tz, das interessiert dich doch sowieso nicht *sniff*
:D ;)
Um wieder zum Thema zu kommen...
Ein Schild an alle, die unbedingt fragen müssen: "Wie gehts dir?"
Leute, entweder, der andere sagt sowieso "mir gehts gut" (wenns einem schlecht ginge, würde das ja als Schwäche gedeutet werden :rolleyes: ), oder wenn der andere doch sein Herz ausschüttet, was für Probleme er hat, interessierts einen doch eh nicht...
Daher Schild an alle, die mich bisher das gefragt haben... :schild:
:schild: für dich
auf diese Frage antworte ich meistens mit Scheiße und cih sehe das nciht als eine schwäche von mir an
aber wo wir gerade dabei sidn warum nciht jedem ein schild geben der hi oder hallo o.ä. sagt
AuzingLG
19-06-2004, 20:06
Hmm, ich denke eher nicht das das helfen würde.
Das ist nur so eine Art Anwesenheitsbestätigung.
Auch eine geistige, man klingt anders wenn man geistig abwesend ist.
Ich geb aber zu, dass ich kaum Grüsse von mir gebe.
:motz::schild::motz:
Ok Bernhard, ich frag dich nicht mehr wies dir geht :p
Naja also ich frag eigentlich aus Anstand, oder weil ich nichts besseres weiss was ich zu Sprache bringen könnte... und eigentlich Intressiert es mich und möchte jemand sein Leid klagen bin ich da, genauso wäre ich froh wenn eine Personn für mich da wäre. Für Freunde sollte man da sein sonst sollte man sich nicht als Freunde bezeichnen -.-
*ausbuddel*
Mit Drogen ins Bochumer Amtsgericht
Da waren die Justizbeamten perplex: Eine Besucherin wollte jede Menge Verbotenes in das Amtsgericht Bochum tragen. Bei der Kontrolle an der Sicherheitsschleuse wurden eine Stahlrute und Drogen entdeckt. In einer weiteren Tasche hatte die Frau außerdem Raubkopien aktueller Kinofilme dabei. Das teilte die Polizei am Dienstag (09.11.04) mit.
Bei einer anschließenden Hausdurchsuchung bei der 46-Jährigen entdeckte die Beamten noch mehr Rauschgift sowie gebrannte CD-Rohlingen - fast ausnahmslos mit Kinofilmen, die noch nicht als DVD im Handel erhältlich sind. Das Material wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.
*nochens ausbuddel*
Aber das ist zu genial:
Wenn doch Internet-Fahndung immer so einfach wäre: Die französische Polizei hat einen Raser gefasst, der in einem Video bei YouTube Vollgas gibt. Bei 225 km/h ließ er sich am Steuer filmen - jetzt winkt statt Internet-Heldenruhm eine saftige Strafe.
Nancy - Ein junger Autofahrer in Frankreich hat sich selbst ins Visier der Justiz gebracht, weil er eine Geschwindigkeitsübertretung ins Internet gestellt hat. Wie die Polizei heute im ostfranzösischen Lunéville mitteilte, ließ sich der 25-Jährige bei einer Fahrt mit 225 Stundenkilometern am Steuer seines Wagens aufnehmen, während nur Tempo 110 erlaubt war.
Anschließend stellte er die gefilmte "Heldentat" einschließlich Tachostand unter seinem Vornamen und mit dem Titel "Ich werde nie mehr zu spät kommen" auf die Video-Website YouTube. Dort wurde das Video von einem Polizisten entdeckt, der anhand der Ausschnitte Fahrzeug und Halter problemlos identifizierte. Jetzt muss der Raser Ende Juni vor Gericht erscheinen.
Jung, du hast ein :schild: verdient :D
Man darf ja die Bedeutung des LAN-verfolgenden Banners nie vergessen, ne? :eg:
Dark Warrior
26-04-2007, 07:44
<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
<Nimm> np ... np
http://german-bash.org/action/top/
hat meines erachtens auch ein :schild: verdient:D
RedBasti
26-04-2007, 11:23
Auch nett aber bitte diesen Thread jetzt nicht nutzen um Links von bekannten "Humor-Seiten" wie German-Bash oder anderen zu posten. Dafür haben wir andere Threads. Hier sollte es bei den kleinen aber feinen Nachrichtenmeldungen bleiben.
Ich muss das mal wieder aus der Versenkung holen :D
Räuberinnen ließen Handy mit "Fahndungsfotos" zurück
Ihre Dummheit dürfte zwei jugendlichen Räuberinnen in Bochum bald zum Verhängnis werden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatten die beiden 15 bis 17 Jahre alten Mädchen im April auf einem Spielplatz eine 15-Jährige bedroht und ihr Bargeld sowie das Handy abgenommen. "Zum Trost" ließen sie dem Opfer ihr altes Mobiltelefon zurück.
Auf dem Handy fanden sich nun Bilder der beiden Täterinnen, die mit der integrierten Kamera geschossen worden waren. Die Ermittler gehen jetzt von einem schnellen Fahndungserfolg aus.
Jo, die haben's verdient. Aber ich hab auch mal was geiles erlebt:
Meine Mutter: "Wieso bist du denn schon zu Hause?" (Ich hatte statt nach der 6. Stunde nach der 5. stunde Schulschluss)
Ich: "Nun fang doch mal bitte an zu denken."
Meine Mutter: "Ja, die 6. Stunde wird dann ja wohl ausgefallen sein."
Ich: "Gut erkannt."
*Meiner Mutter ein :schild: reich*
BANKÜBERFÄLLE IN JUNKERSDORF
Täter stellte sich - um seine Unschuld zu beweisen
Köln - "Dumm gelaufen" ist noch harmlos ausgedrückt. Die Banküberfälle in Junkersdorf (18. und 25. Juni) sind geklärt.
Der mutmaßliche Täter stellte sich Dienstagabend bei der Polizei - aber eigentlich, um seine Unschuld zu beweisen. Da ist es aber blöd, wenn man die Beute zu Hause lagert...
Der Reihe nach:
Gleich zweimal hatte der Räuber in Junkersorf zugeschlagen. In beiden Fällen zog sich der Mann eine Strumpfmaske über das Gesicht und bedrohte die Angestellten mit einer Schusswaffe.
Die Polizei gab gleich Fahndungsfotos heraus. Die sah wiederum die Ehefrau des 39-Jährigen, erkannte ihn wieder und stellte ihn zur Rede.
Um seine Unschuld zu beweisen, ging der Mann am Abend zur Polizei.
Dumm für ihn: Von dort aus veranlassten die Beamten eine Wohnungsdurchsuchung. In seiner Wohnung fand man einen Teil der geraubten Beute wieder. Die Vernehmung des 39-Jährigen dauert zurzeit an. Er wird Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1182012926220
gleich ma zwei :schild: :schild: :D
Vor 2 Wochen im Radie in den nachrichten hab ich folgendes Gehört.
Ein Mann war zu Lebenslänglicher haft verurteilt. Während einer Haftunterbrechung setzte sich dieser in Deutschland ab, wo er nicht zur Fahndung ausgeschrieben worden war. Hier lebte er ein paar Jahre glücklich. Allerdings flog dieser im Urlaub nach Spanen, wo gleich die Handschellen klickten.
An den genauen text kann ich mich nicht erinnern, aber n :schild: mit Langwieriger folge :D
[20:47:35] Matze I: du hast n imaginären Hund?
[20:47:39] Matze I: den kenne ich noch net
[20:47:45] Matze I: wie alt, wie siht der ausß
[20:47:48] Matze I: :D
[20:47:52] Matze I: :schild:
[20:48:06] Amosh: jetzt hast du ein Schild verdient
[20:48:15] Amosh: *dir ein Schild reich*
No comment...
Kannst noch nicht mal den unterschied zwischen scherz und doofheit unterscheiden.
Zudem hat er den thread auf HQ auch noch mal aufgemacht, de dieb da...
http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24120
Kannst noch nicht mal den unterschied zwischen scherz und doofheit unterscheiden.Bei sowas trenne ich bei dir schon lange nicht mehr. Kommt eh beides aufs Gleiche hinaus. :D
Könnt ihr Eure Diskussion bitte weiter via Messenger führen und hier wieder Back to topic kommen, danke ;).
Im nachhinein ein :schild: für mich selbst, für die bescheuertste idee überhaupt das Schlamm Problem beim Hurricane zu umgehen:
http://www.youtube.com/watch?v=1KXB55RGpzo
Und wieder hat ein Kandidat die volle Punktzahl:
Ungewolltes Geständnis am Telefon - Polizei stellt Autodieb
Durch ein unachtsames Telefonat ist ein mutmaßlicher Autodieb nach einem Unfall der Kölner Polizei ins Netz gegangen. Der 17-Jährige soll in der Nacht zum Samstag mit einem gestohlenen Pkw in eine Baustelle gefahren und dann mit seinem Beifahrer geflohen sein, teilte die Polizei am Montag mit.
Der 19-jährige Beifahrer sei aber aus Neugier zum Unfallort zurückgekehrt und habe inmitten von anderen Schaulustigen per Handy erzählt: "Ja, sie nehmen es gerade auf und der Witz ist - sie wissen nicht, dass ich es war!"
Der heisseste Anwärter?
Was ein erfolgreicher Einbruch ist, will im Vorfeld gut geplant sein. Wie man's besser nicht macht, demonstrierte ein Krimineller in Ludwigshafen.
Der 41-jährige einschlägig vorbestrafte Einbrecher hatte für seinen Beutezug eine Arztpraxis in Oggersheim ausgespäht. Nachts kletterte er über eine Hausrückwand auf das, wie er glaubte, zur Praxis gehörende Dach. Von dort aus gelangte er über ein Fenster in das Haus. Es handelte sich dabei jedoch nicht um einen Behandlungsraum des Arztes, sondern um den Besprechungsraum einer Polizeiwache.
Als der Einbrecher bemerkte, dass er sich in der Wahl des Objekts geirrt hatte, wollte er die Flucht ergreifen, aber es war zu spät. Er hatte einen internen Alarm ausgelöst, das Gebäude war bereits umstellt. Der Mann ließ sich widerstandslos festnehmen.
Aber so was von :schild:
Dreister Dieb klaut Fahrrad vor Polizeipräsidium
Um nach einer Anhörung wegen Diebstahls schneller nach Hause zu kommen, schnappte sich ein dreister Verbrecher das nächstbeste Fahrrad - direkt vor der Wache!Münster - Deutschlands Gangster werden immer dreister. Ein Dieb aus Münster wurde jetzt direkt nach einer Anhörung erneut verhaftet - er klaute ein Fahrrad vor dem Polizeipräsidium.
Der 30-Jährige war zunächst zu einer Anhörung vorgeladen. Er war beim Diebstahl erwischt worden. Nachdem er seine Aussage gemacht hatte, wollte er offenbar ganz schnell nach Hause.
So schnappte er sich einfach das nächstbeste Fahrrad - direkt vor dem Polizeipräsidium. Dort erwischt ihn allerdings ein Polizist in Zivil in flagranti - und schon klickten die Handschellen wieder. Strafanzeige.
*ausbuddel* :D
Bankräuber lässt Gehaltsabrechnung in Bank zurück (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,598965,00.html)
Einbrecher trinkt sich einen (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,602378,00.html) -> :schild:
nr 1. :schild:
Ehrlicher Nachwuchs
Baby lässt Papis Hasch-Plantage auffliegen (http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/baby-laesst-papis-hasch-plantage-auffliegen_artikel_1225960164905.html)
nr 2.:schild:
Aachen - Rekordverdächtig doof!
Diebin wirft über 10.000 Euro wieder weg (http://www.express.de/nachrichten/region/aachen/diebin-wirft-ueber-10000-euro-wieder-weg_artikel_1225960165187.html)
Germane45
30-01-2009, 18:14
Die Postbank verschrottet Tresor mit 170.000 Euro.
Quelle (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,604475,00.html)
Auch ein wenig Schild verdächtig...
http://www.20min.ch/finance/news/story/Feierlaune-trotz-Insolvenz--11740198
Extrem:schild:ing:
http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2009/02/06/einbrecher_verliert_vorladung.jhtml
Germane45
22-02-2009, 16:16
Da hat doch die Plattenfirma von U2 eine Woche vor der Veröffentlichung, das neue Album ins Netz gestellt. :p
Die Tauschbörsen freuen sich.
Quelle (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,609158,00.html)
Räuber bezahlt mit Kreditkarte :rolleyes:...
Quelle (http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/27558039)
Auch von mir ein :schild:
Wenn wir denn schon auf 20min.ch sind... Es ist eine leicht blöde Idee, wenn man schon gesucht wird, weil man aus ner Haftanstalt geflohen ist, noch irgendwo einzubrechen.
http://www.20min.ch/news/stgallen/story/12786720
Und wo wir schon dabei sind :schild:er zu verteilen, kann der hier auch noch seines abholen... ^^
rEAqtB4Jwq8
Ein erneuter Schildstreich:
Diebe klauten Tresor und warteten aufs Tram... Polizei kam aber schneller als das Tram :lol:.
Klicksch mich (http://www.20min.ch/news/zuerich/story/Mit-dem-Tresor-aufs-Tram-gewartet-17346134)
Germane45
19-03-2009, 15:24
Auf der Seite sueddeutsche.de findet man unter 'Auslese' diesen Kommentar.
PR-Panne für den neuen Scotland-Yard-Chef Paul Stephenson. Höchstpersönlich wollte er den Kopf einer Einbrecherbande auffliegen lassen, lud sogar die Presse dazu ein.
Als die Beamten die Tür zur Wohnung des Verdächtigen aufbrachen, stellten sie aber fest, dass er nicht da war.
Der Grund: Der Schurke befand sich bereits in Polizeigewahrsam. "So ist Polizeiarbeit", meinte Stephenson später..
:schild: sag ich dazu nur. :D
ich kenne da auch jemand der das schild klar verdient hat
http://www.tagesschau.de/inland/althaus192.html
Germane45
20-03-2009, 20:34
für die Navy.
Ein Jagd U-Boot der USA ist mit einem Überwasserboot der Marine der vereinigten Staaten zusammen gestossen. :bang:
Ist nicht die erste 'Panne' die das U-Boot hatte.
-Quelle- (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614580,00.html)
Unfälle auch hier. (http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Hartford_(SSN-768))
Germane45
29-03-2009, 18:49
Handtaschenräuber legte sich nach seinem Diebstahl mit dem Rad ganz derbe auf die Fresse, und wurde an Ort und Stelle gleich von einem zufällig anwesenden Polizisten einkassiert. :p
-Quelle- (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30835/1378406/polizei_hagen)
Ein Tourist aus Friedrichshafen ist in Österreich bei einem nächtlichen Toilettengang abgestürzt und hat sich dabei mit seiner Kleidung selbst stranguliert.
klick (http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Mann-erhaengt-sich-versehentlich-28031540)
Darwin Award?
Germane45
15-05-2009, 19:16
Da will sich doch jemand ein neues gebrauchtes Cabrio zulegen.
Seine Kohle legt der Käuferinteressent auf den Rücksitz.
Von dort aus geht das Geld auf der A2 dann auf Reisen, so das die Polizei die Autobahn sperren muss, um die Kohle wieder einzusammeln.
-Quelle- (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,624691,00.html)
Es gibt ganz schöne Trottel auf der Welt.:lol::lol::lol:
Mann onanierte im Auto - ganze Firma guckte zu (http://www.express.de/nachrichten/news/liebe-und-lust-2008/mann-onanierte-im-auto---ganze-firma-guckte-zu_artikel_1242632315095.html)
ja dumm gelaufen :p
Germane45
25-05-2009, 19:57
Zumindest hat er den Arbeitsalltag für seine Kollegen aufgepeppt. :P
Da hätte er auch gleich ein Cabrio fahren können. ^^
Zum Thema Cabrio.............
Eine Frau hatte wohl vergessen an ihrem die Handbremse anzuziehen, bzw. den Gang einzulegen.
Das Fahrzeug machte sich selbstständig und nahm eine Abkühlung im Rhein.
-Quelle- (http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2009/05/25/frau_versenkt_cabrio_im_rhein.jhtml)
gleich :schild::schild::schild::schild: ma
Auf der Autobahn
Wagen verlor alle vier Räder - gleichzeitig!
(http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/wagen-verlor-alle-vier-raeder---gleichzeitig_artikel_1242632350217.html)
Germane45
03-06-2009, 14:57
Tote sind ja nicht sehr schmerzempfindlich.
Da kann man auch schon mal einen 2 Meter Mann in einen Standartsarg betten.
Wofür gibt es denn Kettensägen.:rolleyes:
Nur hat die Exhumierung diese Arbeitsweise ans Licht gebracht.
Jetzt wurde dem Bestatter der Laden dafür dicht gemacht.
-Quelle- (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,628224,00.html)
Germane45
19-06-2009, 19:03
Wir alle erinnern uns an den Amoklauf in Winnenden?
Dieser Vorfall hat wohl einige Waffenbesitzer dazu veranlasst, ihre Pistolen bei der Polizei abzugeben.
Nur hat die Polizei geschlampt, und sich diese Waffen wieder entwenden lassen.
Aus meiner Sicht eine Ohrfeige für die Waffenfreunde mit der guten Absicht.
-Quelle- (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,631041,00.html)
Och das ist doch nicht so schlimm, laut der CDU töten Killerspiele leute nicht die Waffen selber;)
AMD-Powered
02-07-2009, 20:44
Dieses :schild: wird man wohl nicht generell als angebracht sehen, falls man auf den Schmierblatt-Verlag steht.
Die Mosern an den hohen Umsätzen/Gewinnen die Google macht ohne das sie was bzw. viel zu wenig) davon abbekommen... och mein gottchen die armen :troest: :rolleyes:
... jetzt wollen die Springer :spinner: eine "Zwangsabgabe" zusätzlich zur GEZ haben. :bang:
Das Google mehr bekommt hat wohl eher was damit zu tun, (ordentlicher Umgang vorausgesetzt) dass es einem mehr und besser dient als buntes Klo ähhhh Zeitungspapier.
Axel-Springer-will-neue-Computer-Abgabe (http://www.heise.de/newsticker/Axel-Springer-will-neue-Computer-Abgabe--/meldung/141474)
Germane45
03-07-2009, 11:57
Erst einmal eine ordentliche Jause
Der Hunger dürfte bei dem Verdächtigen größer gewesen sein als die Vorsicht. Nachdem der Welser in eine Firma eingedrungen war, begann er zuerst einmal im Aufenthaltsraum zu essen. Als er nach seiner Mahlzeit durch das angrenzende Fenster in eine Firmenwohnung einsteigen wollte, wurde er vom Wohnungsbesitzer ertappt.
Der Welser konnte flüchten, wurde jedoch wenig später von der Polizei geschnappt. Bei seiner Festnahme bewies der 24-Jährige eine ordentliche Portion Frechheit. Er konnte einer Digitalkamera im Polizeiauto nicht widerstehen und steckte sie einfach ein.
Offenbar bedachte der Mann aber nicht, dass er auf der Inspektion durchsucht werden wird. Dabei tauchte natürlich das Gerät aus dem Polizeiauto wieder auf.
-Quelle- (http://ooe.orf.at/stories/362959/)
Durch sein unbedachtes Verhalten hat sich ein Bankräuber in Bielefeld selbst um die Beute gebracht. Nach Polizeiangaben hatte der maskierte Mann am Dienstag eine Angestellte einer Sparkassenfiliale mit einer Waffe bedroht und die Herausgabe von Geld verlangt.
Weil ihm die Übergabe des Geldes zu lange dauerte, schlug der etwa 25 Jahre alte Täter mit der Waffe auf einen Kassencomputer. Dadurch fielen sämtliche Rechner aus - die Herausgabe von Bargeld war nun nicht mehr möglich. Der Mann flüchtete vom Tatort.
Herr Bankräuber, hier ist ihr :schild:
Germane45
17-07-2009, 00:32
Das Autos sich auf Schienen eingleisen können, ist ein Gerücht, das nur im James Bond Film funktioniert.
Ein Autofahrer ist aber Nachts falsch abgebogen, und hat mit seinem Wagen den U-Bahn Tunnel zu seiner Fahrtroute erklärt.
Nach 200 Metern ging dann aber nicht mehr.
Zumindest ein teurer 'Ausflug'
2000 Euro Schaden am Fahrzeug.
Mehrere 100 € für den Feuerwehreinsatz.
Anzeige von der Polizei, und da Alkoholgeruch festgestellt wurde, wird der Führerschein wohl in Rente gehen. ^^
Ähnlicher Bericht (http://wieboldtv.de/pageID_8250562.html)
Germane45
25-07-2009, 22:48
Die Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt lies sich im Urlaub ihren Dienstwagen klauen.
Sie macht regelmäßig in der Nähe von Alicante Urlaub und erholt sich dort eigenen Angaben zufolge bei ausgedehnten Landschaftsspaziergängen.
Dazu wird Sie wohl jetzt ausreichend Gelegenheit haben. :rolleyes:
-Quelle- (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,638276,00.html)
Türkei:
Abrisshaus macht Rolle vorwärts
Kleines Missgeschick in der Türkei: Eigentlich sollte ein mehrstöckiges Gebäude bei einer Sprengung in sich zusammenfallen. Nun steht das Haus auf dem Kopf - nahezu unversehrt. (http://www.stern.de/panorama/:T%FCrkei-Abrisshaus-Rolle/707913.html)
Germane45
04-08-2009, 09:56
Welch eine Blamage für den Sprengmeister. :cool:
Welch eine Blamage für den Sprengmeister. :cool:
das muss man erst ma hinbekommen :D
Germane45
04-08-2009, 21:08
Zumindest hat der Sprengkünstler die Lacher auf seiner Seite. :jupp:
Ryan O'Neal soll seine eigene Tochter angebaggert haben.
Das ganze auf der Beerdigung seiner Frau Farrah Fawcett.
Die Frau sei ihm um den Hals gefallen, sagte der 68-Jährige der "Vanity Fair". O'Neal ging gleich zum Angriff über und fragte: "Hast du was zu trinken dabei? Hast du ein Auto?" Sie habe nur gesagt: "Papa, ich bin's - Tatum"
Erkennt der Mann seine eigene Tochter nicht. :rolleyes:
-Quelle- (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,640275,00.html)
Germane45
14-08-2009, 10:39
Die Russen haben 4 Mig-31 Flugzeuge verkauft.
Ist ja nicht weiter schlimm.
Aber Kunden mit Briefkastenfirmen lassen sich auch schwer ermitteln.
Die Maschinen sind jedenfalls weg,
-Quelle- (http://de.rian.ru/russia/20090806/122595568.html)
Germane45
17-09-2009, 12:27
Bisher war ich davon ausgegangen, das Bankräuber das Geldinstitut vorher ausbaldovern.
Aber eine Bank zu überfallen die noch geschlossen hat, ist schon der Hit.
-Quelle- (http://www.ruhrnachrichten.de/Dortmund-Raeuber-scheitert-an-geschlossenen-Banktueren;art930,672888)
Germane45
03-10-2009, 16:56
Eine schwedische Eliteeinheit übt für Afghanistan im eigenen Lande.
Leider haben Sie das falsche Haus gesprengt. :p
-Quelle- (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,653053,00.html)
Somalische Piraten greifen Kommandoschiff der Französischen Marine an (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,653761,00.html)
Hier ist euer :schild:
Zitat:
Frankreich beteiligt sich an der EU-Mission "Operation Atalanta" zur Bekämpfung der Piraterie am Horn von Afrika.
Zitat ende:
Joar da haben die sich ja genau das richtige Boot ausgesucht. Wenns doch nur ein einfaches Kriegsschiff gewesen wäre :D
mein gott
mann kann sich doch ma vertun und die kanonnen an bord uebersehen :D
Germane45
07-10-2009, 18:46
Die Piraten werden bestimmt wieder freigelassen.
Hätte man besser mit Boot versenkt. ^^
Mit nacktem Hinterteil von Zug mitgeschleift
Tragisches Ende eines scherzhaften Protestes: Weil er vom Bahnsteig aus sein nacktes Gesäß gegen das Fenster eines abfahrenden Zuges drückte, ist ein betrunkener Student in Niedersachsen schwer verletzt worden. (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,654586,00.html)
Germane45
19-10-2009, 15:22
In 11 Minuten 15 Verkehrsverstösse. :omg:
Sich dabei noch erwischen lassen ist schön Blöd. :D
In der Schweiz wird dieser Italiener vorläufig nicht mehr Auto fahren.
-Quelle- (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,655996,00.html)
Mellingen - Erst wollte er nicht weg, nun kann er nicht mehr: Weil dieser blaue Passat sechs Tage lang den Mitarbeiterparkplatz blockierte, wurde er von einer Thüringer Zaunfirma kurzerhand eingezäunt! (http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2009/11/01/1414-tag-selbstjustiz-hier-wird-ein/falschparker-eingezaeunt.html)
Germane45
09-11-2009, 22:49
5 Mio. Rubel Schaden.
Das unsere russischen Freunde dafür bekannt sind Vodka zu vernichten, ist wohl jedem klar.
Nur nimmt dieser dann den Weg über die 'Leber'.
Ein Gabelstaplerfahrer hat es aber geschafft, das kostbare Gesöff in 5 Sekunden zu vernichten.
Video (http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/vermischtes/2009/11/03/gabelstapler,templateId=renderBuehne.html).
Germane45
14-12-2009, 17:56
18. Geburtstag.
Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist?
Aber Sachbeschädigungen und Komasaufen können schnell in der Zelle enden.
-Quelle- (http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/nordost/Dortmunder-Nord-Osten-Polizei-loeste-Geburtstagfeier-auf;art2576,761589)
Vor Erschöpfung
Autoknacker schläft auf Beifahrersitz ein - verhaftet (http://www.express.de/regional/koeln/autoknacker-schlaeft-auf-beifahrersitz-ein---verhaftet/-/2856/1133404/-/index.html)
Eingefrorenes Auto gesprengt (http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,668574,00.html)
RangerOfDead
23-12-2009, 15:03
Hiermit übereiche ich das Schild an die Leute welche das Hannover 96 Jahresbuch zusammenstellten.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/12/23/robert-enke/hannover-bedauert-jahrbuch-panne.html
Germane45
24-12-2009, 17:30
Wenn ich nichts sehe, sieht mich auch keiner: Mit dieser Taktik versuchte ein Betrunkener in Celle, mit seinem komplett schneebedeckten Auto durch die Stadt zu fahren. Der Mann hatte sich nur ein kleines Guckloch freigekratzt. Doch die Tarnung flog auf: Beamte stoppten den 33-Jährigen in seinem nur teilweise beleuchteten Wagen. Der Alkoholtest ergab 2,43 Promille.
(dpa vom 22.12.09,)
Aus der heutigen Zeitung.
Ein Betrunkener Männlicher Autofahrer wurde auf der Autobahn bei Soltau Schlangenlinie fuhr von der Polizei rausgefischt. Der Mann Anfang 30 sei auf dem weg in ein Liebesmobiel gewesen. Nu ist er seinen Führerschein los, und seine Frau vermutlich auch.
Wenn Menschen immer wieder Google statt die Adressleiste des Browsers benutzen (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,677514,00.html) --> :schild: für alle :D
Hehe - danke für den Link! Bist jetzt kannte ich nur die Überschrift ... nachdem ich jetzt nochmal drüber gestolpert bin, und es doch gelesen hab: Hat sich gelohnt :D
Germane45
27-02-2010, 22:51
Verwechslungsspiel beim Polizeieinsatz: Kurz vor Mitternacht haben zwei Räuber einen Getränkemarkt überfallen. Sie bedrohten die Angestellte mit einer Machete, forderten Geld. Als ein herbeigerufener Zivilbeamter in den Laden ging, kam es zum Handgemenge. Streifenpolizisten griffen ein und nahmen einen Mann fest - es war der Kollege in zivil. Den Räubern gelang die Flucht.
dpa vom 07.01.2009
Als Trockner ungeeignet
Feuerwehr kratzt Jeans aus dem Backofen (http://www.express.de/news/panorama/feuerwehr-kratzt-jeans-aus-dem-backofen/-/2192/2673776/-/index.html)
Germane45
24-05-2010, 16:50
Auf einer Sicherheitskonferenz verteilt IBM versehentlich Vierenverseuchte USB-Sticks.
-Quelle- (http://www.heise.de/newsticker/meldung/IBM-verteilt-auf-Sicherheitskonferenz-infizierte-USB-Sticks-1005425.html)
Germane45
05-06-2010, 18:27
Ein 30.jähriger Mann hat auf dem Flughafen im Papierkorb einen verdächtigen Gegenstand gesehen, und die Polizei verständigt.
Der Gegenstand war harmlos. Der 30. jährige aber nicht.
Er wurde wegen Bankraub gesucht.
Dumm gelaufen.
-Quelle- (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Airbus-Bewunderer-erweist-sich-als-Bankraeuber-_arid,2161569_regid,2_puid,2_pageid,4293.html)
Germane45
11-06-2010, 09:51
Porsche-Fahrerin in 45 Min. gleich zweimal an der selben Stelle geblitzt.
Das macht 1 Monat Fahrverbot.
2 x 3 Punkte in Flensburg
300€ 'Spassgebühr' die wohl aber aus der Portokasse bezahlt werden.
-Quelle- (http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Porsche-Fahrerin-innerhalb-von-45-Minuten-zwei-Mal-geblitzt;art930,933194)
Sie wollten wissen ob's weh tut
Betrunkene schießen sich in den Hintern (http://www.express.de/news/panorama/betrunkene-schiessen-sich-in-den-hintern/-/2192/4353474/-/index.html)
Germane45
06-07-2010, 16:04
Mit 2 Promille zur Führerscheinprüfung (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,704951,00.html)
und gleich :schild::schild::schild: mal
Polizei sprachlos
Promille-Sünder lässt sich von seiner betrunkenen Frau abholen (http://www.express.de/news/panorama/promille-suender-laesst-sich-von-seiner-betrunkenen-frau-abholen/-/2192/4493398/-/index.html)
Hm, eigentlich witzig - nur etwas irritiert mich.
Wenn die Angestellte ebenso den Lappen abgeben musste ( Die Angestellte erschien auch prompt auf der Wache - allerdings mit deutlicher Alkoholfahne. Auch ihr Lappen wurde einkassiert. Dem Trio blieb nichts anderes übrig, als zu Fuß zu gehen.) - Wieso wurde ihr Stunden später ausgenüchtert das Auto wieder rausgegeben? Ich mein bei uns wenn du den weg hast, haste den erstmal weg. Da kannst ned paar Stunden später nüchtern antanzen und wegfahrn.
Sie war wohl zu Fuß gekommen - ergo hat sie noch kein Auto gefahren.
Also kriegt ne Person ohne Führerschein nen Auto zurück :twink:? Ich mein die musste ja scheinbar au von der Wache losfahren, werdens ja nich geschoben haben?
oeh du schaust
Dem Trio blieb nichts anderes übrig, als zu Fuß zu gehen.
Blitzer am Straßenrand vergessen Otterfing - Tagelang war die Radar-Kamera verschwunden. Doch die Hoffnung der Raser erfüllt sich nicht: Das teure Gerät ist wieder gefunden - samt Daten. (http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/blitzer-strassenrand-vergessen-843834.html)
Es geht mir darum: Mann und Frau, Lappen weg. Soweit klar. Angestellter kommt betrunken - Dem wird der Lappen abgenommen. Trio muss zu Fuss nach Hause. Trio kommt Stunden später mit nüchternem Angestellten der den Lappen aber abgeben musste - und trotzdem, OHNE seinen Lappen kann er sein Fahrzeug auslösen und davon fahren?
Das es ein anderer Angestellter war muss ich ja ausschliessen, immerhin kam er ja "mittlerweile ausgenüchtert" zurück.
alsoooooooooo
die angestellt ist ja kein auto gefahren also wurde ihr da sie angetrunken war und fahren wollte der lappen vorsoglich abgenommen
ergo bekommt sie ihn auch wieder
Ahhh, ja das mit dem "Vorsorglich" wusst ich nicht... bei uns wirst doch einfach in ne Ausnüchterungszelle gesteckt :D. Ne kA, hab jetzt noch nie mitgekriegt das der Führerschein "vorsorglich" abgenommen wird - Dann is da ja auch ne gewisse Willkür dem Polizisten überlassen ^^?
Aber ja, so versteh ichs, sorry :p.
sie haetten sie auch ins auto setzen lassen koennen dann ware der lappen wech gewessen :D
hm, du musst den Lappen doch nicht gleich abgeben oder wird das bei Alkoholvergehnissen etwas härter gehandhabt? :shy:
und ansonsten, doof ... doof ... und nochmal doooooooof :schild: :wrofl:
@MRThomm, soweit ich weiß, bist du für die Polizei ab 1,1 Promille nicht mehr fahrtauglich und dann können die Beamten deinen Führerschein quasi vor Ort schreddern.
Nächster Fall: Argentinien hat ja auch Gefängnisse. Was aber passiert, wenn man sie nur mit Puppen sichert, kann man bei MSN (http://news.de.msn.com/kurznotiert-bilder.aspx?cp-documentid=154189937) nachlesen.
Tja... Die hätten eigentlich alle nen Schild verdient...
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Ausschau-nach-Geisterzug-gehalten---tot-24163918
Der arme Kerl - Trotzdem -> :wrofl:.
Immerhin können sie ihr Leben lang erzählen, dass der Zug kam ^^.
Es ist wieder mal Epic Fail Schild Time:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Mann-geht-zur-Polizei-wegen-schlechtem-Gras-31519584
:D
http://news.de.msn.com/kurznotiert-bilder.aspx?cp-documentid=155125521
Dafür vergebe ich gern ein :schild:
Germane45
06-12-2010, 14:13
Für 29 Sekunden Verspätung wurde die Landeerlaubnis verweigert. (http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Dortmund-erst-am-Himmel-ausgebremst-11934452)
Räuber bleiben mit Bankautomat in Tür stecken. (http://news.de.msn.com/kurznotiert-bilder.aspx?cp-documentid=155574333)
Germane45
18-12-2010, 20:10
2 Diebe klauten die Familienkutsche vom Ex-Kanzler Schröder.
Viel Spass hatten die Beiden aber nicht damit. :D
-Quelle- (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,735439,00.html)
Wozu wird den eigentlich das Haus 24 Stunden bewacht? Ich mein, kostet ja den Steuerzahler...
Wozu wird den eigentlich das Haus 24 Stunden bewacht? Ich mein, kostet ja den Steuerzahler...
wegens einbruch , ex kanzler usw
Frisch geputzter Boden setzt Flucht von Ladendieb ein Ende (http://de.news.yahoo.com/34/20110117/tod-frisch-geputzter-boden-setzt-flucht-045b8e8.html)
Germane45
10-02-2011, 20:05
Fahranfänger hat Führerschein nur wenige Stunden.
Nur wenige Stunden später blitzte ihn die Polizei mit 98 statt der erlaubten 50 km/h. :wrofl:
Strafe: 160 €
Dazu Nachprüfung.
Dazu 1 Monat Fahrverbot.
Bonus: 3 Punkte in Flenburg. :wrofl:
-Quelle- (http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/lokalnachrichten_dortmund/Fahranfaenger-hat-Fuehrerschein-nur-wenige-Stunden;art930,1183928)
dat is doch nix germane
meins is besser :D
Fahranfänger Mit Vollgas ins Gefängnis
Wiehl –
Diesen „Freundschaftsdienst“ wird ein 19-jähriger Fahranfänger wohl bitter bereuen. (http://www.express.de/regional/koeln/mit-vollgas-ins-gefaengnis/-/2856/7204442/-/index.html)
Um seinen Kumpel rechtzeitig zum Haftantritt in der JVA Attendorn (Gummersbach) zu bringen, trat er mächtig aufs Gaspedal. Die Polizei heftete sich an seine Fersen – und jetzt droht ihm einiges an Ungemach.
Zuerst bretterte er mit 140 durch eine Baustelle. Erlaubt: 80. Der Streifenwagen im Rückspiegel konnte den 19-Jährigen offenbar nicht einschüchtern – er drückte weiter auf die Tube. Die vor ihm fahrenden Autos bedrängte er mit gleichmäßig 140 Stundenkilometern, fuhr teilweise bis kurz vor Stoßstangenkontakt auf.
An der Anschlussstelle Gummersbach auf der A4 beendeten die Polizisten dann die Turbo-Fahrt. Der Erwischte zeigte sich reumütig, erklärte aber: Ich muss meinen Kumpel pünktlich um 20 Uhr am Knast abliefern. Sonst kriegt der Ärger mit der Polizei...
Den bekommt jetzt der 19-Jährige selber. Dickes Bußgeld, Lappen für mehrere Monate weg, Idiotentest.
Solchen Leuten sollten die den Führerschein abnehmen und nie wieder geben.
Wäre das gescheiteste was die machen könnten.
Trockener Humor
Slowaken bauen Schwimmbad ohne Wasseranschluss (http://www.express.de/news/panorama/slowaken-bauen-schwimmbad-ohne-wasseranschluss/-/2192/7508350/-/index.html)
Germane45
15-03-2011, 20:46
In 18 Monaten über 40 mal die falsche Wohnung von der Polizei gestürmt (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,751139,00.html). :rolleyes:
:schild: fuer die schlange ;)
Attacke auf Model Orit Fox
Schlange stirbt nach Biss in Silikon-Busen (http://www.express.de/news/panorama/schlange-stirbt-nach-biss-in-silikon-busen/-/2192/8224012/-/index.html)
Merke: Auch ein Mann sollte nicht in Silikonbrüste beissen :D
peter8402
16-03-2011, 11:15
http://smilies.cncforen.de/roflmao.gif ein Grund mehr natürliche Brüste zu bevorzugen ... arme Schlange, woher soll die das auch wissen
Germane45
05-04-2011, 18:39
Der DLRG taugt halt nur zur Rettung von Menschenleben.
Ihr eigenes Dienstfahrzeug ist leider abgesoffen. :D
-Quelle- (http://www.videonews24.de/video/1268/02-04-11---vn24---dlrg-versenkt-ganzes-bulli-gespann-beim-boots-slippen-im-kanal)
RangerOfDead
05-04-2011, 20:25
Der DLRG taugt halt nur zur Rettung von Menschenleben.
Ihr eigenes Dienstfahrzeug ist leider abgesoffen. :D
-Quelle- (http://www.videonews24.de/video/1268/02-04-11---vn24---dlrg-versenkt-ganzes-bulli-gespann-beim-boots-slippen-im-kanal)
Hmm, das ganze is leider gesperrt, komm nichma als Googlebot rein :p
Germane45
05-04-2011, 21:13
Gehts jetzt?
http://www.videonews24.de/video/1267/02-04-11---vn24----roh--dlrg-versenkt-ganzes-bulli-gespann-beim-boots-slippen-im-kanal
RangerOfDead
05-04-2011, 22:11
Jo jetz gehts, irgentwie schon blöd, wenn man nen Boot rausziehn will und am Ende das Auto im Fluß steht xD
Germane45
17-04-2011, 19:11
Das britische Verteidigungsministerium hat versehentlich geheime Infos über seine Atom U-Boote veröffentlicht.
Obwohl die entsprechenden Paragrafen auf der Seite geschwärzt waren, waren auch diese nach dem Kopieren sichtbar.
-Quelle- (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,757549,00.html)
Germane45
18-05-2011, 09:20
„ Mit dem Auto ist ein Mann zu seiner Gerichtsverhandlung wegen Fahrens ohne Führerschein angereist - und wurde prompt von der Polizei erwischt. Eine Streife entdeckte den 50-Jährigen in Nürtingen in seinem Cabrio, wie die Polizei mitteilte. Da die Beamten wussten, dass der Mann keine Fahrerlaubnis hat, fuhren sie ihm hinterher und stoppten ihn.
Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann auf dem Weg zum Amtsgericht Nürtingen war. Er gab an, seinen Bus verpasst zu haben. Jetzt muss er mit einem weiteren Prozess wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.
Quelle:Süddeutsche.de
dumm gelaufen
Flucht abrupt beendet
Einbrecherinnen bleiben im Aufzug stecken (http://www.express.de/regional/koeln/einbrecherinnen-bleiben-im-aufzug-stecken/-/2856/8479914/-/index.html)
MacBook machte heimlich Fotos
Dieb von Laptop gefangen (http://www.express.de/news/panorama/dieb-von-laptop-gefangen/-/2192/8517424/-/index.html)
Tür auf der Autobahn geöffnet
Geldtransporter verliert eine Million Euro (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,772354,00.html)
Germane45
03-10-2011, 17:09
Wiederholt ist ein ICE in Wolfsburg einfach durchgefahren.
Die Ausrede wird erst Morgen geliefert. :D
-Link- (http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/ICE-vergisst-erneut-in-Wolfsburg-zu-halten_aid_1025443.html)
Die haben bei der Bahn was falsch verstanden: Bielefeld ist die Stadt die es nicht gibt, nicht Wolfsburg. :D
Germane45
04-11-2011, 01:00
Eine Putzfrau hat im Museum ein 800.000-Euro-Werk zerstört.
Gutes Personal ist halt schwer zu finden. :rolleyes: ;)
-Quelle- (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,795709,00.html)
Germane45
10-12-2011, 19:56
:schild: für einen dämlichen Räuber.
Hat sich dieses mal das falsche Opfer ausgesucht. :p
-Quelle- (http://www.bild.de/news/ausland/raubueberfall/raeuber-ueberfaellt-kampfsportler-so-sah-er-vor-dem-ueberfall-aus-21497546.bild.html)
Germane45
13-12-2011, 20:18
Erst versenkt die Frau ihr eigenes Auto im Wasser.
Danach war der Streifenwagen dran. :D
-Quelle- (http://www.bild.de/regional/bremen/polizei/polizeiauto-versenkt-21529618.bild.html)
Züchter flog auf
Schlüssel zur Drogenplantage verloren (http://www.express.de/bonn/zuechter-flog-auf-schluessel-zur-drogenplantage-verloren,2860,11940810.html)
Germane45
19-04-2012, 10:06
Ein per Steckbrief gesuchter stellt sich selber, und will die ausgesetzte Prämie auch noch kassieren.
-Quelle- (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,828118,00.html)
Germane45
25-04-2012, 23:01
Firma feuert aus Versehen alle Mitarbeiter (http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,829521,00.html)
Germane45
26-05-2012, 15:40
In Teppich eingewickelte Leiche plumpst aus Sofa. (http://www.welt.de/vermischtes/article106376801/In-Teppich-eingewickelte-Leiche-plumpst-aus-Sofa.html)
Germane45
27-06-2012, 08:41
Hollandes Bodyguards vergessen ihre Waffen (http://www.spiegel.de/panorama/bodyguards-von-frankreichs-praesident-hollande-vergessen-waffen-a-841131.html)
Dumm gelaufen
Autoknacker wollte Polizeiauto aufbrechen (http://www.express.de/panorama/dumm-gelaufen-autoknacker-wollte-polizeiauto-aufbrechen,2192,16500006.html)
Tscheche tauscht erfolgreich 1000-Eros-Schein (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/tschechien-geldfaelscher-druckt-nackte-frauen-auf-1000-euro-scheine-a-844274.html)
Doppelt ärgerlich
Alligator beißt Mann Hand ab – Anklage wegen illegaler Fütterung (http://www.express.de/panorama/doppelt-aergerlich-alligator-beisst-mann-hand-ab---anklage-wegen-illegaler-fuetterung,2192,16747314.html)
Germane45
18-12-2012, 23:06
Charlie Sheen verschenkt im besoffenen Kopp einen Baseball im Wert von 2.Mio.
-Quelle- (http://www.spiegel.de/panorama/leute/charlie-sheen-verschenkt-2-millionen-baseball-an-zac-efron-a-873370.html)
Bewaffneter Mann vergisst im Wutanfall die Handbremse zu ziehen (http://www.express.de/panorama/witziges-video-bewaffneter-mann-vergisst-im-wutanfall-die-handbremse-zu-ziehen,2192,21916102.html)
Germane45
22-03-2013, 14:18
Mann stürzt beim Urinieren aus dem Fenster und bricht sich die Beine (http://www.derwesten.de/region/mann-stuerzt-beim-urinieren-aus-dem-fenster-und-bricht-sich-die-beine-id7752269.html)
:schild: :D
Germane45
05-06-2013, 10:10
Durch das Hochwasser ist u.a. die Stadt Grimma im Osten wieder abgesoffen.
-Link- (http://www.spiegel.de/panorama/hochwasser-in-grimma-wieso-die-schutzmauer-nicht-fertig-wurde-a-903738.html)
Das hätte vermieden werden können, wenn die div. Bürgerinitiativen den geplanten Damm nicht blockiert hätten.
Germane45
13-06-2013, 18:46
2 Partnerstädte.
Eine im Osten, die andere im Westen.
Die abgesoffene Stadt im Osten bittet ihre Partnerstadt im Westen um techn. Hilfe.
Kein Problem denken sich die Wessis.
Doch diese haben die Rechnung ohne den bürokratischen Apparat gemacht. :hmm:
-Link- (http://www.spiegel.de/panorama/hochwasser-buerokratie-bremst-fluthelfer-a-905592.html#js-article-comments-box-pager)
Zu kurze Startbahn: Boeings Mega-Frachter sitzt auf Provinz-Airport fest (http://www.spiegel.de/panorama/dreamlifter-steuert-falschen-flugplatz-an-boeing-frachter-sitzt-fest-a-934814.html)
:D
Germane45
21-11-2013, 15:54
Ob der Architekt das für Lustig hielt?
Man beachte die Anordnung der Häuser in dieser Siedlung.
Quelle (http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/10464674/Fear-for-house-prices-as-estate-resembles-giant-penis-when-viewed-from-above.html)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.