Vollständige Version anzeigen : Secret of Mana
Itschman
09-07-2002, 13:54
Ich weiß, dass das spiel n bisschen alt ist, doch es ist ein super geniales spiel. Und deswegen bitte ich alle Fans von SoM HIER ihre Meinung und Kommentare über das spiel abzugeben. Alle Fans, Spieler und diejenigen die das spiel gesehen haben sind willkommen.
das beste RPG das es gibt !!! einfach nur geil, die story, die musik
:freu: und das man das damals schon zu dritt zocken konnte
Huch..
Das hier mal son Thread kommt...
Das hätte ich nie gedacht!
Ich habs lange gezockt meine Chars waren höchstes Level.
Und alles hatte ich zuende gestärkt Zauber/Waffen..
Und momentan zocke ich Seiken Densetsu 3 /Secret of Mana 2
Das Spiel is noch krasser, weil man da 6 Chars zur Auswahl hat!
Und mehrmals durchspieln kann und da denn die ganze Geschichte est ans Licht kommt!
Jedenfalls ich bin grosser Fan dieser Reihe und kenne viele dies mögen!
TheGreatOne
09-07-2002, 19:57
SoM issn inoffizieler Final fantasy teil für alle die es nicht wissen und es stimmt einfach nur genial :D
*g* wie ich schon sagte : ich habs bei meinem kumpel Itschman (so nennt er sich) gespielt und ich finde es auch voll cool ... Allerdings finde ich morrowind besser :)
Shaddow6
09-07-2002, 22:04
ich habe dieses spiel geliebt , weiss nicht mehr wie viele nächte ich davor verbracht habe :hack:
also das war eines meiner ersten rpgs. mit secret of evermore und mystic quest!
ps: schaut euch mal die landkartend der ersten square games an, immer die selbe! :D
hey!! ich hab SoE auch. aber is net das thema. SoM geil viele monster gute grafik manchesmal ganz schön schwer.das spiel ist immer noch eins meiner lieblingsgames hab ich min. 5mal durchezockt mein lieblings chara war das große mädchen hatte praktische zauber.:D
Mein Lieblingschar war Koboldin DIE hatte gute Zauber!
Ich fand das Game übrigends nicht so schwer, wenn man weiss wo man Levelt..
Das war leicht.
Alles is leicht rpgs sind alle leicht(für mich weil ich sie so mag)
Ich spiele alle guten immer wieder gern und so weiter...http://www.westwoodi.net/~smilies/***/chika/chirolp_iei2.gif
Hm, wenn ich mich nicht irre, dann zoggt mein kleiner bruder dieses Game des öfteren per SNES-Emulator aufm PC. Ich persöhnlich kann dem Spiel nix abgewinnen. Habs nie richtig kapiert. Ich weiß nur noch, das ich ihn jedesmal zusammenstauch wenn er bei diesem Spiel die Boxen anmacht. Ich kann diese Psychomusik von dem Spiel nämlich nicht mehr hören, arrghhhhhhh.
Also die Musik find ich eigentlich voll super!
Itschman
10-07-2002, 13:05
Hey es gibt ja affig viele SoM Fans. Super Leute!!!!!!! SoE hab ich auch. Das war mein 2. Rpg aufm SNES. Das fand ich dann aber nicht mehr so doll, da mans nur alleine spielen konnte. Mein drittes war dann Terranigma. Das fand ich auch cool. Super Story.
Aber seid wann gibt es denn SoM 2 ????
Davon hab ich noch nie was gehört. Wenns das echt gibt dann werd ich mir das sofort kaufen.
Weiß vielleicht irgendjemand wo man den Rubindiadem her bekommt? Hab gesucht und gesucht, aber noch nie gefunden.
Wo isn der?
musst du in die mana festung und immer wieder und wieder slle gegner knüppeln am besten die goldenenen ritter sm ende.SoM2 ist glaub nicht in deztschland draussen oder irr ich mich???:confused:
Itschman
10-07-2002, 13:24
Aha, verstehe. Also. Man bekommt die restlichen Orbs für die Waffen die noch nich auf die höchste Stufe gebracht worden in der Mana Festung, indem man viele Gener umhaut und den Rubindiadem auch, wenn man vielen Gegnern die Meinung gezeigt hat oder wie?
Und SoM 2 is in D echt noch nich draussen??
Elrod Cater F-K
10-07-2002, 16:01
Secret of Mana ein Hammer Spiel. Mit mein Bruder habe ich das game schon öfters durch gezockt!! Wo SUPER NINTENDO IN WAR!! :D
Versteht sich!
der 2te teil war auch super. nur musste ihn auf englisch spielen (war grad 8jahre da war mein englisch net sooo gut :D) hatte es als emu gezogen! schade das som offi beendet wurde. der "nachfolger" war ja chrono trigger und bald kommt chrono chross!
---------->SQUARESOFT 4EVER<----------
Der_Mosch
10-07-2002, 16:49
SoM ist cool! Ich hab nahezu alle RPGs auf SNES Original, auch die Importe (vor ALLEM die Importe :D). Am geilsten ist immer noch Chrono Trigger, vor allem wegen der Techs - DAS System ist genial.
Qintsal51
10-07-2002, 19:14
Original geschrieben von TheGreatOne
SoM issn inoffizieler Final fantasy teil für alle die es nicht wissen und es stimmt einfach nur genial :D
dagegen muss ich mich wären, SoM ist zwar von Squaresoft, aber hatt sont praktisch nix mit FF zu tun.
Qin is abr trozdem geniale Reihe SoM is schön!
Und naja Square macht soviele tolle Games!
Auch die sind kult!
Qintsal51
11-07-2002, 00:04
schau mal in den thread " bestes game allerzeit" @ xavi, dort ging die diskussion los;)
Das Spiel hatte ich auch mal bis ich das SNES verkauft hab....
Irgendwie bin ich aber auch nie weiter gekommen als in dieses Schneedorf mit den Huskyähnlichen Monstern..... (nachdem man den Nikolaus befreit hatte (oder war es das Rentier??) )
War schon nicht schlecht das Spiel.
Comcin du hast es sogar gespielt?
Das will was heißen!:D
es handelt sich ja um die Seiken Densetsu reihe teil 1 war Mystic Quest, teil 2 secret of mana und seiken densetsu 3 ist in deutschland nicht erschienen aber man kann sich fürn emu die deutsche übersetzung runterladen und es dann auf emu zocken
Secret OF MANA war und ist mein absolutes lieblings spiel
zur GESCHICHTE mit 5(oder 6) jahren hab ich ZELDA 3 für SNES bekommen - habs nie durchgespielt (zu schwer) - dann kam secret of mana (wir kamen ganze 7 Lange jahre bis zur manafestung (zu 2) aber nie am MANA-DRACHEN vorbei - wir hatten GELD (9999999) - aber wir schafften es nicht - in derb zwischenzeit spielte ich dann Secret of EVEMORE (alleine ohne meinen freund - und schaffte es in 1 JAHR durch) war auch leciht gegen den letzten gegener ,, man musste sich nur ins linke obere ECK stellen, aber im prinzip hat mir soe nicht so gefallen weil es zu viel mix von gewürzen und so war!! - danach war dann wieder pause - dann kam wieder ZELDA 3 dran (14 JAHRE war ich *bin jetzt 15*) .- ich schaffte es mit GLÜCK (da ich english) jetzt verstehe!! - dann mit 14 (in den sommerferien, also genau vor 1nem jahr) spielten wir wieder weiter!!!!!!!
und da kam mir eine IDEE - wenn der MANA-DRACHE angreift (kurz davor) nimm den schrumpfhammer und verkleinere dich (es hat dir nix abgezogen weil du während dem angriff in der verwandlung warst)!!!! tja... die KOBOLDIN starb (war mein freund) - und ich als JUNGE lebte (*gg*)
mein freund kaufte sich auch noch TERRANIGMA (gefiel mir nicht so) *g*
ABER EINES WOLLTE ICH SCHON IMMER WISSEN ||| um was geht es in SoM 2 - war es übertriebener - war der gleiche traurige und zugleich WUNDERSCHÖNE KLANG der MELODIE???? - erklärt mir bitte
in som 2 ..... kannst du dir 3 von 6 leuten aussuchen ( nahkämpfer , magier............) und hast jedesmal eine andere story im ganzen noch ein stück besser als som und die musik ist fast noch besser als zum vorgänger ;)
Itschman
12-07-2002, 12:45
Heul!!:cry: :cry:
Ich will auch som 2. Das muss ja so abgefahren sein. 3 von 6 Chars aussuchen und dann richtig abzocken.
Wen muss man denn am Ende besiegen???
Original geschrieben von FsXavier
Comcin du hast es sogar gespielt?
Das will was heißen!:D
Höh? :confused: wie jetzt?
Original geschrieben von comcin
Höh? :confused: wie jetzt?
Comcin ich meinte damit hätte nicht gedacht das du sowas auch spielst, echt!
Dachte du magst sowas nicht:( ;)
Itschman
13-07-2002, 18:07
Höhö. Ich hab mal wieder was neues gezaubert.(siehe unten) Hab ich Pixel für Pixel selbst gemacht. Ich habs wirklich nicht kopiert!!!!
Ein Pogopushel oder popopushel
geil wenn du noch TROPICALO oder wieder heißt oder SABBERSCHLEIM als PIC einfügen würdest :lol:
TheGreatOne
13-07-2002, 20:22
Yeah Pogopuschel der geilste gegner denn es je in nem Game gab :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ja ich weiß....... der MANA-DRACHE war ein scheiß dagegen und erst TANTALUS der alte NERVENBOCK war ein scheiß dagegen..... der pogopuschel war die ULTIMATIVE KAMPFMASCHIENE
:lol::rofl::lol:
:lol::rofl::lol:
Elrod Cater F-K
13-07-2002, 20:46
JO die Pogopuschels waren die geilsten gegener!! Aber auch die schwersten *g*
TheGreatOne
13-07-2002, 22:57
Super Pogopuschel war auch geil mit seinem kotz Lila :D ;)
Ich stehe ja mehr auf solche Gegner wie der Mana Drachehttp://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/games/som/boss/manabeas.gif
ich hatte alle charas auf lv99 am ende.
war ETWAS in das spiel vernarrt ^^
beste waffe fand ich waren die kampfhandschuhe. auf lv8 kam street fighter ha-do-ken
das rulte (kannte den ausdruck damals leider noch net ^^)
Wie ich hab genauso gezockt wie du^^
Nur gelevelt und alles haben wollen:)
Das blöde is das Game is mal hingefallen nu speichert es keine Games mehr richtig..:(
Löscht sich automatisch nach ner Weile..
Aber ich hab noch gute Erinnerungen und das reicht ja auch^^
ich hab lange gebraucht bis ich die mana orbs hatte zu lv9 oder so.
hab fast jeden tag bei nntendo angerufen ^^
mei mama fand das net so lustig^^
Ich hatte Lösungsbuch, obwohl bei Nintendo hatte ich für Rubindiadem angerufen..
Ich habs nie bekommen wusste aber wos war am Ende..
Ich war sowieso so stark ich brauchte das nicht..
Hab den Mana Drachen ohne Probleme gekillt..
Tantalus fand ich auch lustig^^
also das lösungsbuch beim game war ja ne coole idee von nintendo, aber da stand nie alles drin
paradebeispiel: SoE
dsa lösungsbuch war shit, bessonders im verließ, als man den hund steuern musste.
deshalb gib ich lieber ein paar müde euro auf den tisch und weiss dann, wenns im berater net drin steht, dann gibts es net (siehe FFX)
Evermore war ja auch nicht so doll..
Mana war besser kommt weil Evermore nicht von Japanischen Square gemacht wurde sondern von Amerikanischen..
Sie haben das Game aber schon hinbekommen nur nicht so toll halt!
Man konnte nichtmal zu 2 Spielern spieln..das fand ich so dämlich!
Und Mana war alles perfekt und Teil 2 erst^^
evermore war supergeile story
war net so gut wie mana aber welche spiele sidn so gut FF?
es gitb immer referenztitel und ff6 war aufm snes das beste game überhaupt, habs acuh für psone noma
es müsste mana1 und 2 (seiken denketsu 3) als remake auf psone oder noch besser ps2 geben ^^
Find ich allerdings auch!
Nur man sollte da denn noch einige Sequenzen einbaun^^
Evermore sollte auch nochmal und für 2 Spieler^^
Oder 3?
4? Also wer Evermore durch hat der sieht auch das da ein einzeichn war fürn 2. Teil!
TheGreatOne
14-07-2002, 00:37
Ich hab Evermore durch und finds gut aber SoM war besser schon alleine wegen Pogopuschel :D :rolleyes:
Itschman
14-07-2002, 11:51
Also ich finde auch, dass der Pogopuschel der collste Gegner im Land Mana is. Der sieht niedlich aus und is dazu noch schwach:) .
@FsXavier : Wie haste das mit dme Manadrachen hinbekommen? Sowas will ich auch können. Der Pogopuschel war ja nicht so schwer.
Bernd_XP
14-07-2002, 15:46
Spiel ich öfters mal mit drei Spielern. Aber geschaft haben wir's nicht gerade weit (erste Quest nach dem Wasser-Zauber-Viech)
Das Spiel ist schon genial. Irgendwie.
Der_Mosch
14-07-2002, 17:02
:cry: THERE IS NO POGOPUSCHEL!!!! :(
DIE VIECHER HEISSEN RABITE UND WERDEN IMMER RABITES BLEIBEN, AUF ALLE EWIGKEIT UND BIS DER MOSCH SIE ZERSCHNEIDET!!!!
Moyse, der Idiot...
TheGreatOne
14-07-2002, 19:26
Die Viecher heißen Pogopuschel und basta das is so bleibt so und wird immer so sein :p :D
@itschman ... der hat den smilie von einer seite ... nicht jeder ackert sich so ab wie du und macht sich nen gegner selbst :)
ach ja die seite heisst :
http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/games/som/boss/manabeas.gif
naja ok das ist der direkte link zu dem manadrachen ...
Daher hab ich ihn jo!
Da wo auch die **** herkommen^^
wenn square solche marschmellos eingabaut hätte, wäre das spiel 100%, ne 1000% gefloppt ^^
Pogopuschel und is es gefloppt?^^
RPG Games rulen ich liebe diese Games!
Negative Creep
14-07-2002, 22:15
Mh, Secret of Mana hab ich nur mal angefangen (vor paar Jahren), aber das Spiel war nur geborgt und ich bin nicht sehr weit gekommen.
Kennt jemand von euch Fantasy Star 4 für Sega Master System? Das war genial :gf:
fantasy star war der hammer zu seiner zeit, habs immer beim freund gespielt und kenne es nur sehr wenig
aber genial dsa game
Als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt hatte, in nem dunklen Raum auf nem 70er Bild Fernseher dachte ich ich werde blind, an der Stelle wo der Junge das Schwert rauszieht.....
Die rosa Puschel hiessen glaub ich Turbopuschel weiss nicht mehr genau.
Comcin du hast recht es waren Turbopuschel!
Und die Stelle mit dem Schwert war auch schön..
Ach das Game war von ersten Tag an toll!
Ich erinnere mich das ich als ich das Game bekam kurz danach verbannt hatte und mein Daumen schmerzte sehr!
Und ich hab denn zugesehn wie mein Bruder gezockt hat und ich konnte leider mich kaum aufs game konzentrieren weil mein Daum so weh tat:(
Und ich erinnere mich denn auch an die Zeiten wo ichs immer zu 3 personen gezocjt habe wir Levelten meist an vielen Stellen ne ganze Zeit lang bevor wir zum Beispiel gegen einen Boss kämpften.
Ich kann noch viel länger über das Game sprechen..
Sehr spannend!
Comcin nochmal was anderes da wo du warst..ich weiss jetzt nicht ob du den Boss gesehn hasthttp://www.westwoodi.net/~smilies/games/som/boss/boreal_f.gif
Falls nicht..der wäre gekommen beim Schnee kurz vorm kleinen Dorf wo Vesuvio wartet wenn du ihn befreit hättest, hättest du coole Magie bekommen..http://www.westwoodi.net/~smilies/games/som/other/animsalamando.gif
Die Magie war sowieso das beste im Game!
nee, die waffen waren am coolsten ^^
Ich bin mehr son Magier musst du verstehn:)
Ich liebe Magie ^^
Und hab daher meist auch schwache Kämpfer..ich spiele fast nur Magier^^
Die Waffen waren aber auch gut, stimmt!
Ich mochte auch die Kralle am meisten..
Das Mana Schwert war auch nicht schlecht sowie noch ein paar andere Waffen.
Bernd_XP
15-07-2002, 14:59
Die Viecher heißen Pogopuschel, allerdeings nicht in allen versionen.
Der_Mosch
15-07-2002, 15:08
Original geschrieben von Bernd_XP
Die Viecher heißen Pogopuschel, allerdeings nicht in allen versionen.
:bang:
MOYSE, DU DRECKSAU!!!!
Sorry, aber es bleibt auf ewig Rabite, egal, wie Moyse es übersetzt ;)
Comcin du hast recht es waren Turbopuschel!
Und die Stelle mit dem Schwert war auch schön..
Ach das Game war von ersten Tag an toll!
Ich erinnere mich das ich als ich das Game bekam kurz danach verbannt hatte und mein Daumen schmerzte sehr!
Und ich hab denn zugesehn wie mein Bruder gezockt hat und ich konnte leider mich kaum aufs game konzentrieren weil mein Daum so weh tat:(
Und ich erinnere mich denn auch an die Zeiten wo ichs immer zu 3 personen gezocjt habe wir Levelten meist an vielen Stellen ne ganze Zeit lang bevor wir zum Beispiel gegen einen Boss kämpften.
Ich kann noch viel länger über das Game sprechen..
Sehr spannend!
Comcin nochmal was anderes da wo du warst..ich weiss jetzt nicht ob du den Boss gesehn hasthttp://www.westwoodi.net/~smilies/games/som/boss/boreal_f.gif
Falls nicht..der wäre gekommen beim Schnee kurz vorm kleinen Dorf wo Vesuvio wartet wenn du ihn befreit hättest, hättest du coole Magie bekommen..http://www.westwoodi.net/~smilies/games/som/other/animsalamando.gif
Die Magie war sowieso das beste im Game!
1. der Engegner war (keine AHNUNG) aber das war der gleiche nochmal wie im ZWERGENDORF (TROPICALO oder wie der hieß)
2.der beste ZAUBER war von ROCKY mit der MATCHBOMBE!! half am häufigsten!! und wenn du sie hoch genug hattest (hohem LEV.) dann hatten die matchbomben SMILIES *lol*
Es gibt Pogopuschel und Turbopuschel!
Und Alle zauber waren lustig Feuerbälle wurden ganz hoch zu DRACHEN!
Das war Hammer cool!
Und noch soooviele andere Zauber..
Itschman
16-07-2002, 12:37
@ kaki100 : ICh glaub der Endgegenerhttp://www.westwoodi.net/~smilies/games/som/boss/boreal_f.gif hieß Speireiher.
Aber der coolste Zauber war immernoch der Blitzschlag. Der hat alles aber wirklich auch alles weggerult. Damit hab ich sogar mal n Endgegner besiegt, der andauernt mit Blitzschlag gegämpfte hat. Das war der beste Zauber.
ich hab das game so 4-5 mal mit meinem bruder und so 3mal alleine durch gezockt. war recht easy. am ende charas 99L magie alle level 8:99 oder wie hoch das au geht. nur die waffen waren net alle level 9 und hatte auch net das robindeadem oder wie das hieß. aber das spiel fand ich cool. gute story und die grafik war auch net so schlecht:)
Man kann nicht sagen Blitz is das beste ..
Alles is gut, weil man alles brauch!
Der_Mosch
17-07-2002, 08:16
Ich hab das problemlos auch schon mehrfach ohne Magie durchgespielt, also behaupte nicht, man würde die brauchen...
Itschman
17-07-2002, 11:33
Und ob man Magie brauch. Ohne kommst du net weit. Zum beispiel brauchst du die um zu heilen oder am ende um das Manaschwert zu beschwören. Außerdem wie willst du die fliegenden Endgegner erledigen? Z.B. die Drachen am ende ?????
Das verrat mir mal!!!!!
Der_Mosch
17-07-2002, 15:50
Mit Waffen. Das einzige, was du brauchst, ist der Mana-Zauber, ansonsten kann man das problemlos ohne Magie nur mit Waffen durchspielen. Kack mich nicht an, ich habs mehrfach getan :D
Ich hoffe, das reicht jetzt und zählt als verraten ;)
Mana zauber brauch man..
Ansonsten stimmts geht ohne, aber wer will ohne?
Ich mein Zauber sehn toll aus und allein deswegen benutzt man sie..
Der_Mosch
17-07-2002, 17:00
Mana zauber brauch man..
Ansonsten stimmts geht ohne, aber wer will ohne?
Ich.
Und was is daran so toll?
nach weiteren 6 stunden beim kumpel zucken meldich mich mal wieder ... *G* also ich finde die zauber ganz ok ... naja toll aussehen tun sie nicht find ich ... ich find die grafik sowieso nicht so toll aber ok für so nen altes game ok .. aber ich setze auch lieber konventionelle waffen ein ... da muss man nicht auf magiepunkte achten ...
Magie find ich trozdem besser:)
Ich bin und bleibe Magier^^
Das ist meine Spezialität ich weiche ungern auf rohe Gewalt aus.
bugdriver
18-07-2002, 05:24
Hi
Auch ich bin ein alter SoM-Veteran.Es gehörte zu den besten SNES-Spielen.Toll war damals diese Erfahrungspunktesystem was für mich neu war.Super war auch das man 3 Charaktere hatte mit denen man sogar zu 3 orgeln konnte.Ich habe es des öfteren alleine durchgespielt insgesamt 2 oder 3 mal aleine und einemal zu 2 mit nem Kumpel.Super das sogar die vielen Zauber aufgestockt werden konnten und diese sich dann optisch später hervorhoben.Auch genial waren die vielen Mordinstrummente wie etwa das Schwert Pfeil und Bogen,Lanzen und andere Dinge.Bis zu 8a verschieden Waffengattungen.WOW.Zusätzlich dann diese erlernbaren Specialmoves der Waffen.Saugeil.Jaja SoM bleibt ein unvergesslicher Klassiker.Zusätzlich möchte ich hier erläuren das ich ebenfalls als Hobby Indiana JOnes nach dem Rubian Diadem suchte es aber niemals fand.Zuletzt möchte ich sagen das der Mana Drache einer der leichtesten Gegner im Spiel war(der Endkampf gegen den Mana Drachen war einer der leichtesten Endkämpfe die ich jemals in einem Spiel kämpfte)da man nur ein paar mal mit dem Schwert auf den DRachen einprügeln musste und dieser dann abdanken konnte.Mann musste keinen Großen Level haben um damit fertig zu werden.
Itschman
18-07-2002, 15:06
Also ich find den Manadrachen ziemlich schwer. Besonders wenn man nur auf Magie setzt. Ich meine vorher bei Tantalus. Dann hat man nur noch wenig für den Manadrachen.
@Der_Mosch : Stimmt. Hast recht mit den Drachen. Die kann man so besiegen. Habs gestern mit Emerix gezockt. Und da gings echt. Obwohl gegen einen fliegenden Gegner mit Lanze und Schwert zu treffen is schon n bisschen schwer, denk ich ma.
Manadrache war leicht..Tantalus war auch leicht!
Die Manafestung war ebenfalls leicht..
Das ganze Game war leicht!
Und ich liebe schwere Games trozdem is es gut gewesen.:)
Itschman
20-07-2002, 12:26
OK, mit irgendwelchen über Chars, die alles und jeden mit einem einzigen Blick töten is das Game echt leicht. Das versteh ich. Aber mit einem lvl 65 Char is das schon schwerer.
Der_Mosch
20-07-2002, 14:32
Original geschrieben von Itschman
OK, mit irgendwelchen über Chars, die alles und jeden mit einem einzigen Blick töten is das Game echt leicht. Das versteh ich. Aber mit einem lvl 65 Char is das schon schwerer.
Nö. Ist auch mit 65er-Chars leicht.
Ich hab weitergemacht weils so spass gemacht hat den mana Drachen hatte ich viel früher besiegt...
60 oder weniger.
@itschman hey du musst bedenken wir haben auch keine probs mehr ... nur wenn da ein gegner kommt der versteinern oder alles mit einem schlag töten kann dann haben wir probs aber so doch net !
Itschman
21-07-2002, 15:19
@emerix: Hey denk dran. Cinos. 600 Kp's in arsch. Du warst mit einem Schlag tot. Und in der Manafestung sieht es auch kaum anders aus.
Aber OK. Ich hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt und mein letzter Char der war net sooo toll. Vielleicht war ich zu jung und dann nach dem Motto schnell durch, damit ich fertig bin.
ich hab immer nur gezaubert bei endgegner. achso den schwersten endgegner fand ich war das schmusekätzchen (das gelbe).
Ja ich weiß den Gegner kannte ich der is sehr schwer gewesen auch für mich!
Hab da als ich anfing am meisten verloren..
Hach das waren noch Zeiten ich erinnere mich noch.
Wirklich schön..oh man*träum*
für mich liegt das nur so 2jahre zurück:D
ich fand die voodoo maske etwas dumm da man selber der junge 999 kraft und die mädchen 800 kraft haben kann und die über 1100!!! das fand ich blöd:(
Welche Maske=?
Man konnte nicht höher als 999 Kraft!
Der Junge war am schluss der stärkste.
Der_Mosch
21-07-2002, 21:07
Welche Maske=?
Man konnte nicht höher als 999 Kraft!
Der Junge war am schluss der stärkste.
Ja, 999 ist zwar richtig, aber EckoZ hat von einem Gegner gesprochen. Die kommen auch noch höher.
Ah, nu weiß ich wen ihr meint!
Dieses fliegende Gesicht mit der ziemlich hohen Energie Leiste.
Stimmt darann kann ich mich erinnern..
Itschman
22-07-2002, 18:22
Oh ja, der Schmusekater. ICh hasse ihn wie die pest. Manchmal scheiss ich noch heute bei dem ab. Der war echt hammer. Uns stimmt. Ich denke der war schwerer als der Manadrache.
Und Voodomasken fand ich echt cool. Das waren fast meine lieblings gegner. Am liebsten mag ich immernoch den Pogopuschel. Das is der Übergegner.
Da gabs eigentlich mehrere Gegner die ich mochte.
Stachelkriecher zum Beispiel und auch viele Bosse.
Der Robo der ein zu Zapplern macht^^
Oder Beta-gamerix..oder so weiß nicht mehr genau.
meine lieblings gener waren die stärkeren zombies die haben immer moonwalk gemacht!! die hab ich immer "rapper" genannt. bosse fand ich die schlangen und die großen golems oder so auf jeden fall so einer der bei rocky kam ganz ok.
Das war kein Golem^^
Das konnte man mit Analyse sehn wie der heißt.
Bzw. im späteren Verlauf kamen noch mehr davon.(mit anderen namen)
Ausserdem war da ein Lösungsbuch bei..
Und wenn man auf Angriff klickt und den anvisiert stehts auch wie der heißt^^
Itschman
23-07-2002, 13:49
Meinst du diese komischen Mutanten. Da gabs doch Feuermutant, Eismutant und Donnermutant. Die find ich soooooo scheisse. Besónders weil die sich so komisch auflösen können und dann hatte ein Magischer Angriff keine Wirkung mehr.
noch mal nen paar fragen ... hat hier schon jemand dieses rubindiadem gefunden ? ich möchte jetzt nicht hören wer es nicht hat sondern ob es schon wer hat .... und was ist das maximalewaffenlevel ?
Maximalwaffenlevel 8:99
Rubindiadem befindet sich in der Manafestung bei den Goldenen Rittern.:)
Itschman
25-07-2002, 11:27
Un dwo setzt man den Rubindiadem auf? Is das n Kopfschmuck oder so? Und wieviel Verteidung macht der?
@ emerix : Son scheiss, dann können wir ja noch richtig suchen. Sone scheisse. Erst die Orbs und jez den Rubindiadem.
Da sterben wir vorher noch.:dead:
nein wir nicht .. naja ok ich nicht ...ich bin massive zocking gewohnt :lol: ... und die chars erst recht net .... mit denen schaffen wir ja schon fast alles ....
Ach wenn ihr wüsstet was man alles finden kann:)
Habt ihr den Wucherkater in der Manafestung gefunden?
ne sag ma was der verkäuft.
bugdriver
27-07-2002, 02:00
In der Manafestung war ein Wucherkater?????Wo denn??Mann Xavier gib uns doch dein Wissen preis.
Bugdriver, verdammt..
Du warst heute nicht in LoD und auch gestern nicht...ich wünsche eine gute Erklärung..
Ausserdem es war mal eine Hacke geplant mit der man Wände aufreißen kann...
Die haben die denn wieder rausgenommen und nun sieht man noch einige Anzeichen in der Manafetung und der Wucherkater is ein Fehler davon:)
Warscheinlich is der Wucherkater irgendwo dort zu finden, aber wie gesagt eingemauert..
Weil die Hacke nun nicht reingenommen wurde.
Itschman
30-07-2002, 16:09
Ach so, dann muss man alos mit Wänden sprechen, oder wie?:confused:
So ein scheiss aber auch. Ich dachte das wär der Wucherkater, der bei dieser koischen Festung da is, die einmal aus dem Meer aufsteigt und dann später wieder untergeht.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.