Vollständige Version anzeigen : sorry...
MyersGer
04-07-2002, 23:40
aber kann mir mal jemand sagen wie scheisse das leben doch ist?! wie kacke kann es noch werden?
gersultan
04-07-2002, 23:50
wie Kacke es werden kann? so rein generell? hmm... nimm deinen Tiefstpunkt und dann noch schlimmer :nos:
MyersGer
04-07-2002, 23:52
hmm hab ich mir fast gedacht... :(
und nicht so generell: ich frag mich wie viele beschissenen sachen mir in nächster zeit noch passieren oder bevor stehen, ovwohl ich es in einigen sachen momentan nen höhepunkt gibt! nur die sachen machen einen nicht wirklich glücklich! :cry:
~Memento~
04-07-2002, 23:56
scheinst grad voll scheiße drauf zu sein... weist was lass dich hier drin aus egal um was es geht thread übers beschissene leben (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13786)
Mein Leben ist auch scheisse... (Was solls ? Ich genieße erstmal meinen Burzeltag)...
Ich liebe das Mädchen, dass mich hasst !
Aber sie verliebt sich jede Woche in einen anderen. Mir reichts ! Jetzt kann die mich mal am Ars*h lecken ! Samira SUX ! (Mal so grob ausgedrückt. Aber ich hab die Schnauze voll !)
@myers
ich glaub jeder hat mal so ne phase wo alles schiefgeht, ich eknn das.....
Schnippo
05-07-2002, 11:03
Hab auch grad n scheiss Leben. Erst mal ist in GW meine flotte weg. nun ist nicht wirklich schlimm, aber glücklich machts mich nicht.
Dann hab ich keine Freundin, bzw sie hat nein gesagt. Und jetzt sind noch scheiss Zeugnissnoten dazugekommen...
Ich lass mich jetzt ein bischen in die Sommerferien hängen und geniesse die Erholung.
Ja, das leben ist scheisse.
Na und?
Alle die ein einfaches leichtes leben haben sind Weicheier :)
Also ich sage nur: Kopf hoch und stellt euch dem Gegner(Leben), und bekämpft es.
Macht einfach aus dem schei*s das beste draus.
Mir geht eh alles am Ars*h vorbei!
ich hab wohl das beschissenste leben. keine freunde.scheiß noten gehabt. nirmand mag mich etc.
MyersGer
05-07-2002, 12:08
Original geschrieben von ejah
@myers
hmm phase! wie lange dauert denn sonne phase bei dir?! n halbes jahr?!
@myresger
Was hast du überhaupt?
mit gehts gerade scheisse weil ich seit einer Woche nicht an meinem Computer mit YR konnte (scheiss Eltern...)
und weil ich gestern Weisheitszähne rausgekriegt hab.
aber sonst alles im grünen Bereich
~Memento~
05-07-2002, 12:39
Original geschrieben von EckoZ
ich hab wohl das beschissenste leben. keine freunde.scheiß noten gehabt. nirmand mag mich etc.
in dein profil steht du bist 12j.
na dann hast ja noch alles coole vor dir :D also lass den kopf ned hängen... mit 19 darfst dann so sein hehe ;)
Original geschrieben von EckoZ
alter hat nix zu sagen :rofl: Wiederhol das in 18 Jahren nochmal :lol:
ok *18jahre später* alter hat nix zu sagen:D
MyersGer
05-07-2002, 12:59
Original geschrieben von neco345
@myresger
Was hast du überhaupt?
mit gehts gerade scheisse weil ich seit einer Woche nicht an meinem Computer mit YR konnte (scheiss Eltern...)
und weil ich gestern Weisheitszähne rausgekriegt hab.
aber sonst alles im grünen Bereich
:rofl:
:lol:
danke für die aufmunterung... na wenn du das problem nennst...
muss schon sagen schulisch gehts net übel bei mir. immerhin 2,8 FHS wollt zwar gern was besseres aber ich war eben zu faul. nu kommt abi.
hab nen netten praktikums platz der auch noch gut bezahlt wird und wahrscheinlich den geilsten nebenjob nach den ferien...
selbst mit eltern is alles ok ( na ja eben bis auf das übliche :D )
aber seit nem halben jahr bin ich innerlich so depressiv, dass ich es kaum ertragen kann zu leben.
ich gammel halt nur noch so rum (was auch meinen "miesen" durchschnitt erklärt). geh ab und zu weg auf party kipp mir einen unter die birne wies halt jeder macht aber sonst hat mein leben keine erfüllung mehr...
gründe dafür tret ich hier nicht breit... auf jeden fall werde ich das nie wieder los.
~Memento~
05-07-2002, 12:59
ja i mein mit 12 hast no viel vor dir und mit 19 kannst dann scho halbwegs drauf scheißen :D (siehe mein thread hehe den ich wenn ich wieder scheiße drauf bin update denk ich lol)
mir gehts auch so wie eckoz! schei*s leben! grr nur das ich 13bin und keine freundin hab! und jetzt hab ich noch krach mit meinen freunden...:bang: :soangry: :bang:
~Memento~
05-07-2002, 13:02
Original geschrieben von MyersGer
muss schon sagen schulisch gehts net übel bei mir. immerhin 2,8 FHS wollt zwar gern was besseres aber ich war eben zu faul. nu kommt abi.
hab nen netten praktikums platz der auch noch gut bezahlt wird und wahrscheinlich den geilsten nebenjob nach den ferien...
aber seit nem halben jahr bin ich innerlich so depressiv, dass ich es kaum ertragen kann zu leben.
ich gammel halt nur noch so rum (was auch meinen "miesen" durchschnitt erklärt). geh ab und zu weg auf party kipp mir einen unter die birne wies halt jeder macht aber sonst hat mein leben keine erfüllung mehr...
gründe dafür tret ich hier nicht breit... auf jeden fall werde ich das nie wieder los.
tja das kenne ich.... ich bins teilweise seit 4 monaten so.... naja die gründe geb i a ned bekannt Psycho = Privat :D
Aber ich pack mein Leben auch öfters nicht... also es gibt tage da versteh ich die welt nicht mehr naja nein so is auch nicht aber ich versteh mich nicht mehr...
jeder hat halt hochs und tiefs... meist fällt man noch tiefer wenn man am wenigsten damit rechnet... und umgekehrt auch ;)
Auch ich als Optimist muss zugeben :
Es gab eine Zeit in der mein Leben scheisse verlief .
entweder lief es in der Schule super und dafür daheim Scheisse
oder daheim super und in der Schule scheisse
Das hat sich immer rumbalanciert und mich ziemlich genervt.
Aber im Moment ist alles wunderbar , Schule , Daheim , sonstiges Sonne scheint usw und ich denke wenn man auch in den aussichtslosesten Situationen noch lachen kann sollte man eigentlich keine Probleme haben :)
Der_Mosch
05-07-2002, 14:56
Mein Gott, ihr habt alle Probleme... seht mich an:
- 18 Jahre
- Keine Freundin (wenn das alle aufführen, muss ich auch ;))
, noch nie eine gehabt
- Noten... äh... in Ordnung
- Eltern gehen mir aus Prinzip auf den Sack
- Wenige echte Freunde, viele Bekannte
- Kranksheitsanfällig wegen leicht verdrehten Immunsystem
- Atheist (DAS macht das Leben oft WIRKLICH schwer.)
- Ich muss gleich arbeiten und hab heute keinen Bock dazu...
- Eine (1) Fahrstunde pro Woche, voraussichtliche Erlangung des Führerscheins irgendwann im Herbst
- Grossmutter gestorben
TROTZDEM bin ich halbwegs normal.
Vergesst das.
TROTZDEM bin ich immer noch Mosch (vor allem, seit ich nicht mehr suizidgefährdet bin). Ich sage: SCHEISS AUF DAS LEBEN! Mach kaputt, was dich kaputt macht :D Ich hab mit 18 noch keine Freundin, aber es stört nur meine Umwelt, nicht mich. Mit meinen Noten kann ich leben, meine Eltern sind nicht nur total mies, sondenr oft auch ziemlich cool (wie auf meinem Geburtstag :D). Mein Immunsystem beschert mir interessante Gefühle, von denen jemand anders nur träumen konnte (wie zB Lungenentzündung, Durchfall und Fieber gleichzeitig - sieh unter Träume auch Alpträume), mein Atheismus lässt mich über diese unwissenden Christen lachen. Auf der Arbeit hab ich wieder was zu lachen, Führerschein hab ich seit 18 Jahren nicht, da macht auch die restliche Wartezeit nicht mehr viel aus.
Man kann halt nicht alles haben.
Ach ja, und laut meinem Psychiater (oder Psychologen oder so, auf jeden Fall Psycho) leide ich unter angestauter Aggression - aber ich leide irgendwie nicht, nur meine Umwelt :eg: Des weiteren noch unter ein paar mehr persönlichen Eigenheiten ;)
Und ich sage: FUCK IT! Was ich scheisse finde, bedenke ich mit einem blöden Spruch. Fertig. Macht euch nicht immer alles so schwer.
So, fertig mit Seelenstrip, der nächste bitte.
MyersGer
05-07-2002, 15:02
öhm ja großmutter gestorben?! grade erst? tut mir leid...
is aber kein echtes prob.
ich hätte auch nicht gedacht, dass ich über den selbstmord meines einzigen opas hinwegkomme... aber das passt schon...
ich hoffe nur, dass ich nicht allzuviel der gene aus dem zweig meines opas bekommen hab... hm 8 selbsttötungen in 2 generationen...
dran gedacht hab ich auch schon (zum versuchen sag ich mal nichts kann sich jeder selber denken)... aber wer nicht?!
Naja wenn man immer lacht gehts einem innerlich auch besser , ich mag Leute net die immer nur rumflamen im rlf :o
Freundin hab ich atm auch keine das wär vielleicht das einzigste was mich unzufrieden stimmt , aber naja immer das positive sehen , man kann auf Parties soviel saufen und an anderen Mädels rumfummeln wie man will hihi
Für die welche Probleme haben.
Denkt immer das ist NICHT echt.
Alles nur eine illusion wie "unser" ganzes künstliches dasein!
Dann gehts einem schon vieeel besser.
Hmm ja genau ist schliesslich "nur" das Leben gibt wichtigeres hehe solang man was zu beissen hat und sich ordentlich anziehen kann usw kann man immernoch fun haben ^^
Original geschrieben von surfer7
naja ich würd ehr versuchen im echten Leben weiter zu kommen
Der_Mosch
05-07-2002, 15:59
öhm ja großmutter gestorben?! grade erst? tut mir leid...
Ist schon was her, aber ich war der einzigem, der da war... hab bei ihr übernachtet. Aber egal, muss und will ich hier nicht reinsetzen.
Elrod Cater F-K
05-07-2002, 16:17
Original geschrieben von ejah
@myers
Ja aber wann kommt man aus der phase ich bin da schon mein ganzes leben drin!! (ODER SEIT 3 JAHREN)
Psycho Joker
05-07-2002, 16:28
Original geschrieben von surfer7
Ha! Ich glaube nicht, dass das wirklich hilft oder überhaupt der richtige Weg ist. Ich hatte in meinem Leben auch mal einen absoluten Tiefpunkt und da ist mir ALLES komplett absurd und nicht echt vorgekommen. Geholfen hat's nicht.
Aber egal... jedem das Seine...
EEBKiller
05-07-2002, 17:10
man ihr habts noch gut!
- keine freundin (seit 19 jahren)
- eltern die einen ständig nerven
- 2 kleine schwestern, die nur mist im kopf haben
- 0 freunde, und das auch schon seit 19 jahren
- nicht viele bekannte
- ein aussehen, bei dem einem schlecht werden könnte
- jegliche abneigung zu sport (bedingt durch leichtes asthma)
- 5:30 aufstehen
- "nette" arbeit- und berufschulkollegen
- momentan kein geld mehr für führerschein (scheiss t€uro)
also wenn einer rumjammern darf, bin ich das :(:(:(:(:(
PS: die einzige lichtblicke:
- eine ausgezeichnete gesundheit, trotz dem sportmangel
(noch nie ne grippe oder kinderkrankheiten, 2 mal im jahr
erkältung)
- einen computer im wert von 2000 € auf dem schreibtisch
- und ein gewonnenes renegade mousepad (von Dam0)
- einen Schulkollegen, der noch mehr feinde hat :eg:
und einen rank, der sich sehen lassen kann (siehe sig)
Wenn man schlecht aussieht das muss echt schlimm sein ... ich habs auch mal durchgemacht früher ...
Zu der Zeit als meine Mutter meine Kleidung kaufte und mir meine Frisur usw relativ egal waren war echt ne schreckliche Zeit buhuha bin zum Glück dann irgendwann "erwachsen" wenn man das so nennen kann geworden und seither hab ich eigentlich kaum mehr Probleme , ausser wie ich jetzt zur nächsten Party komm ohne Auto :(
MyersGer
05-07-2002, 19:43
na ja einige mögen es vielleicht nicht schlimmer haben als ich andere schon... aber wenigsten weiss man, dass man nicht der einzige boarduser ist der n haufen probleme hat!
Ihr habt ja alle keine Ahnung! Das absolut beschissenste Leben hab' nämlich ich!
1.Eltern leben getrennt
2.Ich seh' echt scheiße aus............
3.Keine richtigen Freunde
4.Mein Zimmer (kleinstes der Welt)
5.Kein eigener Fernseher
6.Blöde Bekannte
7.Scheiß Zeugnis
8.Fast alle in der Schule hassen mich
Ich könnt' ganze Romane schreiben; aber ich lass es besser sein.......
9.Schlechtesten Geschmack was PC-Spiele angeht
10.Usw., usw., etc., etc, pp.!
Einziger Lichtblick:
Wenn ich am Computer ungestört bin............kann ich endlich träumen...........von einem besseren Leben..! *schnüff*:(
gehts hier auch eigentlich welchen gut, welche die Freunde haben??????
oder sind hier nur welche die tausend Probleme haben?
Dr.Death
05-07-2002, 20:17
Original geschrieben von YuriH9
2.Ich seh' echt scheiße aus............
:rofl: :rofl: nicht zu viel Selbstbewußtsein bitte!!!
Ich glaube es gibt Leute hier aufm Board die wesentlich größere Probs haben und ich bins nicht.
Es gibt Personen hier da könnt ihr all eure Probs zusammen packen und die sind nicht so groß wie die eines Einzelnen!
Achja ich hab Freunde und sogar ne Freundin:ast:
schnell weg sonst werde ich noch verprügelt :chron:
Sei froh, neco, dass du ein gutes Leben hast. Nicht so viele Probleme wie ich............
@Dr.Death: Kann gar nicht sein, sonst dürften diese Personen wohl kaum an den PC.............(natürlich bestätigt die Ausnahme die Regel):(
Dann rat ich die lieber mehr vm Comp wegzugehen... wenn du unter Leuteb bist ist die Wahrscheinlihckeit größer, dass du mal 'echte' Freunde bekommst ;) Naja, aber des muss jeder für sich wissen...
Naja, Allgemein zu dem Thema:
Jungs, egal was ist, das LEben geht weiter! Ich hör mich jetzt zwar an wie ein alter Opa, und das obwohl ich mit 17 Jahren, wohl noch kaum Lebenserfahrung hab, aber nunja, ich denke irgendwann ist jedes Tief mal vorbei, auch wenn man sich nicht vorstellen kann, dass das der Fall ist...
Häufig klären sich die Sachen nach einer Zeit wieder... Sicherlich gibts auch Sachen, die sich nicht klären lassen... aber auch das muss nicht heißen, dass wenn man deswegen so down ist, dass das dann immer so bleibt. An viele Umstände wird man sich mit der Zeit auch gewöhnen...
Also, genießt das Leben in der Zeit in der es geht, und hoft, dass die anderen Phasen nicht allzulange dauern!
Ich hab mich jetzt wohl wirklich wie ein alter Mann mit seinen tollen Ratschlägen angehört, aber sorry, so denk ich nunmal.... vielleicht weil ich noch nicht so viele Tiefs und wohl auch keine wirklich tragischen durchgemacht hab... und manche von den 'Problemen', die hier aufgelistet sind, da frag ich mich wirklich, ob das ernst gemeint ist... naja, des wars erstmal...
Ich wünsch, das sich bei euch allen die Sachen so gut wie es möglich ist wieder einränkt, auch bei denen die ihre Probleme hier nicht geschrieben haben.. ;)
Mein Tief wird NIEMALS enden...................
doch doch hatte auch mal miese Zeit , wenn man was dagegen macht kann man was ändern glaubt einfach an euch und los gogogo
Glauben? Pah, ich hab' den Glauben an's Leben verloren. Meine wichtigste Frage ist: Worin besteht der Sinn meines Lebens?:confuse2:
Meine Güte ihr habt alle Probleme.....
stellt euch vor ihr würdet in einem 3. Welt Land fast verhungern, oder auf der Strasse leben müssen oder was weiss ich was was schlimmer ist.
Es ist immer so, dass wenn man sich gerade erholt hat, direkt der nächste Schlag bevorsteht, so ist das Leben. Wenn man dann alles absolut negativ sieht, dann wird sich auch nie was ändern.
Man kann auch nicht immer andere für seine Probleme verantwortlich machen, es gibt Dinge da sollte man bei sich selbst anfangen.
Jammern bringt jedenfalls auf die Dauer auch nichts.
hey mir gehts genuso wie euch, das gehört wohl zum leben :( und immer wenn ich denke jez wird alles gut , bekomm z.b ne supi note , dann steht schon das nächste tief vor der tür :( das stress mich verdammt :(
omg hier isses ja echt voll schlimm , so ne hohe Konzentration von Leuten mit bad-lifes hab ich noch nie gesehen :(
ja soooo schlimm ist es bei mir jez auch net aber man wird halt depressiv und so :( aber DAS ist das wahre leben , damit muss man sich abfinden
nein , la dolce vita - das leben ist schön !
Man muss nur wissen wie man rangeht , insbesondere was Frauen angeht , denn das ist die Hauptquelle des Glücks -_-
Dr.Death
05-07-2002, 20:44
So ich geh mit meinen Freunden jetzt mal tanzen, lachen, spass habe und suppen natürlich, ich glaub danach übernachte ich mal bei meiner Freundin. ;)
Ne jetzt im Ernst, aus denen die ihren Kopf hängen lassen kann nichts werden. Ihr müsst um ein schönes Leben kämpfen in dieser Gesellschaft!!
Ihr packt das aber ich kenne Leute, die sich in ihre Ecke verziehen und seit Anbeginn ihres Lebens trübsal blasen. Ihr seid zu eingefahren in eure Meinung, dass das Leben scheiße ist.
Wer persönliche Beratung braucht kann mir ne e-mail schicken. Ich bin für euch da. (ist übrigens kein Witz)
Ihr könnt auch über PM zu mir kommen. Bin zwar kein ausgebildeter Psychologe aber vielleicht ist es nicht zu spät und euch kann geholfen werden.
Sei es das ihr mir einfach eure Geschichte erzählt und ich sage gar nichts oder antworte mit meiner Meinung oder gebe Tipps, je nach dem!
Dr.Death, der Hobbypsychologe!!
War ein echtes Angebot.
Für Probleme mit FRauen (aufreissen , ansprechen usw) bzw Pubertätsprobleme (pickel usw)geht am besten ins Nightlife -Forum @uf ;)
Ansonsten was MIR IMMER hilft ist singen .
Music an singen/dancen und schwuppi bin ich gut drauf :)
an mich glauben das einzige was mir gutes passieren kann is das ich vielleicht nen job mit viel kohle bekomme. ich komm mir in meiner stadt wie ein mensch unterverhältnissen oder affen die frei herum laufen vor. hier haben alle einen ander klatsche und sind so blöd wie klein kinder ich würde sagen dieses leben ist total scheiße naja nur das ich noch nen eigenen PC hab mehr net.gebs ne person die sich ums leben kümmert würd ich sie umbringen :(
@Dr. Death: Ich glaube' kaum, das du mir helfen kannst.................einer aus meiner Klasse hätte es beinahe geschafft.................aber eben auch nur beinahe.....:(
Ich war gerade mal 3.Bester in meiner Klasse......ich wätte, in diesem Forum gibt es mindestens 10000 Leute, doe in ihrer Klasse (oder wo auch immer) die besten sind.............
Doch , ich denke echt aus JEDEM kann man was machen , aufmöbeln , sind die Pickel usw weg die Frisur gestyled gehts auch mit dem Rest langsam aufwärts , dann erste Erfolge bei Mädels , zackdiwack ist man happy :)
Aus JEDEM? Ich bin die Ausnahme.
Außerdem, wie könnte man das machen? Ich meine, der eine wohnt in Berlin, der andere in Saarland..........
Skyrazer
05-07-2002, 20:54
Morgen ;)
Stefi hat mich grad auf diesen Thread hingewiesen...bei Frauenprobs ins Nightlife im UF reinkucken oder was posten...wir sin dkompetent und das ist keine verarsche.
Ich denk wäre ein Versuch wert, wenn ihrs mit Girls ned hinkriegt oder einfach besser werden wollt...kuck mal rein...
www.united-forum.de und ab ins Party&Nightlife Forum ;)
Nö Ausnahmen gibts keine , an jedem kann man was verbessern wie gesagt , selbst ich hab Pickel und ich weiss jetzt auch (dank nightlife) wie ich die loswerd hehe
Naja obwohl sie ´mich net stören sind ja bloss 6 oder so
net nur du ich seh dann so scheiße das ich ohne gestylte haare besser aus seh. men nur weils bei dir vielleicht geklappt hat. stell dir doch mal vor in ner stadt zu leben wo sich die mädchen fast wie schlampen schminken und fast alle jungs ein kleinen klatscher hat
Ich leb im letzten Dreckskaff , erzähl mir nix vom Pferd ...
Aber ich mein grad Haare ... da lässt sich so viel machen .
clemens1l
05-07-2002, 21:10
ich unterschätzte auch, wie wichtig die haare sind(shht niemand weiter gestylte haare=halbes rennen schon gewonnen), was das mitm bah ich bin so scheisse angeht, ich seh so scheisse aus, 1 kollege von mir, hatte auch das problem, viele ausm nightlife-forum haben ihn aufgemuntert(zu recht) ich persöhnlich auch, trada er ist seit 1 woche mit einer zusammen(ich könnt grad neidisch sein wie die aussieht....) naja lasst euch net hängen, eure person hat es net verdient!
edit
huchz hab grad bemerkt das mein beitrag farbig geschrieben war... sorry
bei mir kann man net viel machen weil sie zu kurz sind. sieht ja auch ganz gut aus trotzdem mag mich niemand:(
Da geht's mir fast wie EckoZ.........................:cry:
Nein, es geht mir ganz genauso wie EckoZ!
Ich hab' ja nicht mal n' Talent für irgendwas! Das einzige was ich gut kann...........Computer spielen (Strategie). Das wird mir aber später nicht helfen.........:cry: :cry: :cry:
Postet pics von euch ins nightlife wir sagen euch was ihr verbessern könnt , falls dort jemand über eure pics lacht wird er eh bestraft .
Wir haben ja auch pics von uns drin lol
Und yuri , irgendwas kann jeder !
clemens1l
05-07-2002, 21:18
du entdeckst nur nicht die guten seiten von dir, wenn du mal einige seiten von dir genau kennst, dann schreibst du sowas net da bin ich mir 90% sicher
@Stefros: Da wär' ich mir nicht so sicher. Und ein Bild von mir werd' ich ganz sicher nicht ausstellen, oder sollen die Forummitglieder kotzen?
@EckoZ: Pass auf, morgen bist du sicher so happy, das du gar nicht glauben kannst was du heute geschrieben hast................! Da wett' ich drauf!
Es wird auch keiner kotzen , wie bist du denn drauf !?
Es könnte dir sogar vorkommen dass dort jemand schlechter aussieht als du (clemens z.B. :p @clemens hehe)
Und ich mein vom rumsitzen und Jammern wird auch nix besser , aber WO EIN WILLE IST IST AUCH EIN WEG !
@Stefros: Na gut, da muss ich dir wohl Recht geben..............aber wenn du mein Leben bis jetzt gelebt httest würdest du genau das gleiche sagen.................hab' ich schon erwähnt, das ich ca. 1,5 Mio. mal im Jahr krank werde? Gerade eben wo ich diesen Thread beantworte, auch! nd das vor den Ferien..............
Dr.Death
05-07-2002, 21:26
Ich war nie gut in der Schule bin einmal sitzen geblieben.
War immer schüchtern und hatte nen Pottschnitt.
Von Pickel brauch ich gar nicht reden, denn ich war der Ursprung aller Pickel die es gibt. Da war ich ungefähr 14 oder 15
So jetzt bin ich 22:
Hab mich in der Schule ein bisschen aufn ARSCH gesetzt. So hab ABI mit 3,4 (ist nicht gut aber ich habs)
Hab die Frisur von Beckham, gut die Jungs lachen mich oft aus aber das ist oft Neid weil sie bei Frauen gut ankommt.
Hab immer noch ein paar Pickel so 2-5 aber damit kann ich leben und irgendwann sind die auch weg!
Bin seit meinem 16ten oder 17ten Lebensjahr so gut wie nie ohne Freundin gewesen, es sei denn ich wollte keine. Jetzt nicht denken ich bin son Aufreizergott wie sky und Steppfrosch aber es funktioniert.
Alles in allem kann ich nur sagen man muss immer selbewußt sein und sich sagen ich bin sowieso besser als alle anderen. Was natürlich nicht zur Arroganz führen sollte nur zum aufpushen des Selbstbewußtseins!!
So muss los ciao!!
Und denkt daran RL (Real Life) rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War früher auch oft krank ... naja gut Gesundheit ist wichtig da kann man nix dran machen , geh mal zum Arzt oder so aber wenn man gesund ist fängt man am besten mit den Pickeln (http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=8983) an , wenn die dann weg sind dann gehts hiermit (http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=8360) weiter , wenn das dann alles stimmt kann man weitere Schritte einleiten .
@Dr. Death:Ich bin nicht BESSER als alle anderen....................ihr anderen vielleicht (EckoZ,Stefros,Du).
@Stefros:Ich war bereits beim Arzt. Leichte verrenkung der Wirbelsäule. Hab' 4 Spritzen gekriegt - und immer noch nicht weg!
Skyrazer
05-07-2002, 21:29
Yo postet mal genaue Details ins Nightlife. Sorry Leute wenn das jetzt ein bisschen geflame ist aber hier im cncboa wird dir keiner helfen können was Frauen angeht...und wennde auf Frauen hören willst...naja dann viel Spass alleine auf der Toilette ;)
Nee im ernst jetzt, schreib was ins Nightlife ich hab ne Ahnung und es gibt x andere die auch helfen. Und auslachen tut dort eh keiner sonst gibts was auf die nüsse ;) cya there
www.united-forum.de
also in dem Thread muss ich stefros mal rechtgeben! Ihr lasst euch alle so hängen. Rumjammern hilft wirklich nix. Seit immer optimistisch. Mir gings auch mal ne ganze weilesbo total scheiße!! Naja, und jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben. Und viele schreiben hier das sie keine "echten" Freunde haben.... Löst euch mal vom PC und geht unter Leute, glaubt mir ,das hilft! Vorallem erscheint ihr hier auf dem Board immer ganz sympathisch, verstellt ihr euch hier, oder was ?? Naja, seit immer optimistisch.....:cool:
Yip hab auch mal was gepostet wo ich dachte oje jetzt lachen bestimmt alle , und dann auf einmal hab ich gemerkt dass es vielen anderen genauso geht :o bzw sie das selbe mal durchgemacht haben :o
Original geschrieben von Dr.Death
Bin seit meinem 16ten oder 17ten Lebensjahr so gut wie nie ohne Freundin gewesen, es sei denn ich wollte keine. Jetzt nicht denken ich bin son Aufreizergott wie sky und Steppfrosch aber es funktioniert.
(sorry wegen Doppelpost aber habs grad erst gesehen und wollte das quoten !!!)
wir sind auch keine Aufreissgötter , wir müssen auch noch ne Menge lernen , hab z.B. auch keine Freundin also versteh uns bitte net falsch wir wollen helfen und net angeben oder so und man lernt auch wenn man Probleme anderer löst .
Der_Mosch
05-07-2002, 21:41
@Stefros: Na gut, da muss ich dir wohl Recht geben..............aber wenn du mein Leben bis jetzt gelebt httest würdest du genau das gleiche sagen.................hab' ich schon erwähnt, das ich ca. 1,5 Mio. mal im Jahr krank werde? Gerade eben wo ich diesen Thread beantworte, auch! nd das vor den Ferien..............
Lies mal meinen Beitrag. Ich hab zwei oder drei lustige Geburtsfehlerchen, die mir einiges an Spass beschweren. Beispielsweise ein Immunsystem, dass sich am besten mit einer leeren Packung Kukident vergleichen lässt. Bin permanent krank, andauernd Erkältung oder was auch immer. Na und? Such dir ein Hobby, ich beispielsweise schreibe nebenbei (wenn mir langweilig ist), koche und mache im allgemeinen blöde Witze. Und, auch wenn es sich blöd anhört: Geh mal zum Psychiater. Ist echt gut, hat mir persönlich geholfen (auch wenn ich seine Hinweise im Bezug auf aufgestaute Aggression geflissentlich übersehe.... obwohl die auch von meinem Hautarzt empfohlen wurden, hab nämlich ausreichend viele Pickel am Rücken wegen Eiweissüberschuss - ich ess halt zuviel Fleisch. Die Methode an sich mögen die meisten vielleicht nicht als Behandlungsmethode ansehen, aber ich weigere mich trotzdem... denkt euch euren Teil oder fragt mich per PM, dann hab ich was zu lachen :p) und man kann dne dicken Macker raushängen lassen, wenn man sagt, dass man keine Zeit hat, wiel man beim Psychiater ist :D Natürlich, das Leben ist beschissen, da stimme ich dir zu - aber ein beschissenes Leben macht auch Spass, wenn man weiss, wie.
Ausserdem: Irgendwie wollen mich 80% der Jahrgangsstufe mit Cheryll zusammenbringen, dem Ziel blöder Witze. Ausserdem wurde sie ziemlich oft ignoriert - Bis ich sie auf meinen Geburtstag eingeladen hab, da hat sich auf eine seltsame Weise das Verhältnis zu ihr geändert. Ich habs halt drauf :cool: Also, was ich mit Cheryll schaffe, kriege ich auch bei dir hin. Komm doch in den Ferien ma vorbei und wir schütten uns einen ;)
Alle den es hier gut geht auch mal hier rein posten.
Das sieht ja so aus als wenn hier nur welche sind den es sau scheisse geht.
An eurer Stelle würd ich mal einfach in einen Sportverein (z.B. Badminton sowie ich) gehen oder so. Ich bin auch mit nem guten Freund reingegangen lernt man tausend Leute kennen.
Und Schulnoten, Wen interressieren gute Noten?!? Solange ich keine zwei 5 habe, stören sie mich nicht.
ALSO NOCHMAL:
Alle den es hier gut geht auch mal hier rein posten!!!!!!
schreibt ruhig eure probleme hin... stefros, ich und andere ,das psychater team (:D:D) probieren euch zu helfen...
Naja wenn man krank ist oder so kann ich echt nicht helfen , sorry :(
Wegen cherryll , ka sah die einfach schlecht aus oder war die "irgendwie komisch" ?
Bei Mädels ist das SEHR schwer wenn man scheisse aussieht kann ich mir vorstellen , aber bei Jungs eigentlich kein Problem
Der_Mosch
05-07-2002, 21:49
Original geschrieben von neco345
ALSO NOCHMAL:
Alle den es hier gut geht auch mal hier rein posten!!!!!!
Mir geht's gut, hab nur meine Probleme gesammelt, um zu sagen, dass es mir trotzdem gut geht :D
Öhm, das mit Cheryll muss hier jetzt nicht zum neuen Thema werden (macht ein neues auf, ihr Schinder :D)... Schönheit ist subjektiv. Ich find sie nicht abstossend, aber sie entspricht keineswegs den geltenden Idealen (die ich persönlich zum kotzen finde...). Soll ich beschreiben oder Foto reinsetzen? Die schlägt mich kaputt :D
Da geht's mir fast wie EckoZ.........................:cry:
Nein, es geht mir ganz genauso wie EckoZ!
Ich hab' ja nicht mal n' Talent für irgendwas! Das einzige was ich gut kann...........Computer spielen (Strategie). Das wird mir aber später nicht helfen.........:cry: :cry: :cry:
Hmm, und warum kannst du das gut? Wahrscheinlich, weil du es gelegentlich machst! Ich wette, als du des erste mal vor nem RTS-Spiel gesessen bist hast du auch noch nicht gut gespielt, und dann wurde es mit der Zeit besser, oder?
Und mit den meisten anderen Sachen ist es genauso! Dass man irgendwo drin bewim 1. zweiten, oder 10. mal ein Genie ist ist ziemlich unwahrscheinlich, aber wenn man etwas regelmäßig macht, dann wird man da gewöhnlich auch besser drin! Also, wenn dir irgendwas Spaß macht, obwohl du es nicht gut kannst, dann mach es trotzdem, egal ob andere Leute über dich Lachen, oder so - sowas ist wirklich ziemlich egal, das muss man ignorieren...
Und wenn du nichts weißt, was dir Spaß machst, hmm dann ist es etwas schwieriger, aber dann probier doch mal ein paar neue Sachen aus, auch wenn die Überwindung zu soetwas häufig schwierig ist. Aber, ich mein, was kann das denn schaden? Und wenns dir nicht gefällt mussts ja nicht weitermachen ;)
Und falls sich dein Satz auf Schule bezogen hat: Dann Lern! Was ich jetzt sag werden viele für utopisch halten, aber es ist so: Wenn man sich wirklich imt etwas beschäftigt, auch bei Schulfächern, dann kann das sogar anfangen Spaß zu machen! Naja, natürlich gibts viele SAchen, die sehr viel schöner sind, aber trotzdem. Des schweirigste dabei ist die Überwindung... Letztes Jahr hat iches geschafft mich zu überwinden, und dann hat es mir ncihts ausgemacht täglich zu lernen, und ein gutes Stück länger als nur 20 Minuten (ne Zeitlang 2h pro Tag!). Ich hatte zwar eine Person die mich angetrieben hat, sonst hätte ich nach dem ersten Tag damit wieder aufehört, aber hinterher brauchte ich das nicht mehr... Naja, iirgendwann hat ichs dann wieder schleifen lassen, und jetzt fehlt mir wieder die Überwindung und ich mach praktisch gar nichts mehr... aber zu Beginn des nächstes Schuljahr werde ich damit wieder anfangen (ich schreib/denk mit Absich nciht, "ich werde es versuchen", denn dann klappt sowas nie)! :D Trotzdem, des hat verdsammt was gebracht, des bringt zwar nicht von heut auf morgen was, besonders wenn einem Grundlagen gefehlt haben, aber wenn man des ne Zeitlang gemacht hat, dann macht sich das nach ner Zeit schon bemerkbar!
Und ich möchte mit diesem Post auch darauf hinweisen, dass es nicht nur Probleme mit dem Äußeren gibt, es gibt einfach auch Sachen wo Clerasil (wobei ich von dem Zeugs nicht allzuviel halte) nichts bringt! ;)
Naja, ich vermut zwar, mein Posting ist jetzt nicht mehr aktuell, da dieser Thread im Moment ja recht belebt ist, aber vielleicht lest ihr es ja trotzdem durch! ;)
Naja zu Problemen in der Schule kann ich nicht viel sagen , ich war früher auch immer kurz vorm Sitzenbleiben aber einfach weil ich unterfordert war , aber ich hatte das Glück es zu WISSEN und daher hab ich mir keine Sorgen gemacht , jetzt in der Oberstufe ist da alles grün , die Fächer die ich wirklich net kann sind weg und die anderen sind auf passendem Niveau .
Und das mit dem besser werden : GENAU , wer nur daheim sitzt und nachdenkt hmmm wie wärs mit dieser als Freundin mit jener als Freundin oder so , klar es gehört auch Theorie dazu (z.B. Seduction , eine Methode zum Anmachen von Frauen :) hilft prima :) ) aber wenn man rausgeht und übt übt übt wird man besser und dann hat man auch Spass dran , wenns peinlich ist in der Gegend zu üben geht man halt in ne andere Stadt , und dort läuft man durch die Stadt oder geht in die Disco und übt da , wenn da nen Fehler machst EGAL es kennt dich dort eh keine Sau und wenn dich jemand von da kennenlernt dann akzeptiert er den Fehler sowieso whatever it may be lol
Der_Mosch
05-07-2002, 21:58
Original geschrieben von stefros
(z.B. Seduction , eine Methode zum Anmachen von Frauen :) hilft prima :)
Seduction (eng.) = Verführung (deu). Ja, eine sehr gute Methode, um Frauen "anzumachen" :D Anmachen.. ich hasse diesen Ausdruck wie Sau :D
Ja ich auch , nein Seduction ist eine Technik , im nightlife Forum gibt es einige die diese am Erlernen sind , ist wie eine Wissenschaft , aber als ich damit anfing , am 1.Tag noch nix gebracht , dann ca nach 1 Woche ich so ASF (alt seduction fast) angewandt auf ne blonde megasuper Tuss die auf nem Fahrrad an mir vorbeifuhr , hat mich angelächelt :)
Skyrazer
06-07-2002, 03:51
Hihi Jungs kommt einfach mal ins Nightlife im UF dann seht ihrs...hatte scheiss abend, hatte 0 bock...einzige erfahrung: Weiss wie ich girls dazu bringe mir permanent in den Hintern zu kneiffen...lol scheiss studentinnen jetzt gehts bei denen auch schon los...eigentlich kneiffen mich girls einfach so in den ass aber ist cool wennde die dazu bringst die du willst hehehe, ist noch fun aber hatte eben 0 bock heute abend...ich geh pennen cya, muss zum friseur morgen...endlich, hmm war ich deshalb so depressiv heute abend? ka hihi, morgen gehts weiter ;)
.......................................................................................... ....
.......................................................................................... .....
..........................................................................dieser Optimismus..............................................................................
......................................................................ich werd' erstmal sowieso nicht mehr ins Forum können weil ich die ganzen Ferien über weg bin..........................aber das Leute so Positiv denken........und noch dazu so viele...............ich denke, das sollte ich auch mal probieren.........................!:)
klar , positive thinking bringt viel und man merkt es vielleicht net gleich aber irgendwann gehts einem dann automatisch besser !
ganz meine Meinung. Seit immer optimistisch!!
Uff, ist ja inzwischen ein Monsterthread geworden.
Muß zuerst mal Comcin (aber auch vielen anderen recht geben).
Hat einer von Euch eine tödliche Krankheit ? Wartet einer von Euch auf eine Organspende ? Müsst Ihr vielleicht zur Dialyse ? Habt Ihr heute nichts zu essen ? Müsst Ihr, wenn Ihr raus geht, Angst haben auf eine Mine zu treten ? Könnte noch tausend andere Dinge aufzählen. Es geht Euch also verhältnismäßig gut, egal, wie Ihr ausseht, oder sonstwas.
Wenn Ihr gesundheitliche Probleme habt, geht zu einem vernünftigen Arzt (bei Rückenproblemen z. B. zu einem Orthopäden, der auch Sportarzt ist und Chiropraktiker).
Geht nach Rücksprache mit dem Arzt in ein Fitnesscenter und macht vernünftiges Training. Das kann die Wirbelsäule unterstützen, kann Herz-Kreislauf in Schwung bringen und kann den Nebeneffekt haben, daß wenn Ihr kein Modell-Gesicht habt, annähernd eine solche Figur bekommen könnt.
Oder macht anderen Sport, im Sportverein findet man auch Kontakte zu anderen.
Wenn Ihr Angst habt, Ihr könntet wegen Eures Aussehens nicht landen, dann denkt an Eure inneren Werte. Und wenn Ihr dann eine Freundin habt, weißt Du auch, daß sie Dich, so wie Du bist, mag.
Für Noten hilft nur mehr lernen, wenn man kein Überflieger ist und wenn es nur eine Stunde am Tag ist, das ist schon mal ein Anfang und eine Stunde hat man immer.
Von einem würde ich Euch vielleicht abraten (auch wenn ich Moshs Antworten sonst immer sehr schätze, bzw. sie richtig gut finde):
Geht nur zu einem Psychologen, wenn es absolut notwendig ist wegen schwerer Depressionen o.ä. !
Die meisten hier sind in einem Alter, wo Ihr von Eurer Rente kaum noch etwas sehen werdet.
Wenn Ihr einmal einen Vorsorgevertrag abschließen wollt (oder die Möglichkeit habt, von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung zu wechseln), kommen immer obligatorische Fragen der Versicherung zu Arztbesuchen der letzten 3-10 Jahre (abhängig von der Versicherung), die wahrheitsgemäß beantwortet werden müssen und ein Psychologen-Besuch ist zu 99 % ein absolutes KO-Kriterium. Da macht man sich vielleicht anfangs noch keine Gedanken drüber, ärgert sich aber später.
Der_Mosch
08-07-2002, 18:49
Original geschrieben von NodMot
Geht nur zu einem Psychologen, wenn es absolut notwendig ist wegen schwerer Depressionen o.ä. !
Begründe das doch mal. Ich persönlich fand es sehr hilfreich, jemanden zu haben, der sozusagen "ausserhalb" steht.... ich wüsste auch im Moment nicht, was dagegen spricht, eine gelehrte Fachkraft zu Rate zu ziehen, wenn sich Probleme ergeben. Natürlich muss ich dir in so fern Recht geben, als dass es natürlich Blödsinn ist, einen Psychiater aufzusuchen, weil man sich seine Hose bekleckert hat und diese heute Abend nicht anziehen kann (Als Beispiel jetzt :D), aber wenn man selber meint, es hilft, steht dem nichts mehr im Wege. Um es mal Englisch zu sagen: Don't spoil it till you try it ;)
Und der Hinweis wegen Rücken ist sehr gut, hat mir übrigens auch sehr geholfen. Allerdings mache ich das schon einige Jahre und nicht erst seit deinem Post :D Es dauert schon, bis sich ein Effekt zeigt, aber er ist defintiv da und nützlich!
Ach ja, und noch was: MOSCH mit SCH!!!!!!!!!!!!! ANSONSTEN IST DER SINN NICHT MEHR GEGEBEN!!! AAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!
Sorry für das fehlende "c", dafür bekommst Du jetzt von mir einen Doppel-Mosch-Mosch" :D
Ich begründe es nur damit, daß Dir kaum eine Versicherung eins ihrer Produkte vertickt, wenn Du mal bei einem warst, weil sie Dich für einen Dauer-Seelenklempner-Gänger halten.
Ich halte das ja auch für blödsinnig, aber ich habe es schon von mehreren Versicherungsleuten gehört (ich war selbst noch nie bei einem Psychiater, bin aber doch immer neugierig und frag bei allem, was ich so abschließe, nach, was für die absolute KO-Kriterien o.ä. sind).
Und eine PKV kannst Du beispielsweise knicken, eine Risiko-LV ist fast nicht drin, sogar eine fondsgebundene LV kann Probleme machen, obwohl die LV da nur aus Gesetzesgründen drin ist, um steuerfrei zu bleiben und es gar nicht um die LV-Prämie geht, aber die haben selbst dann Angst, daß Du depressiv bist und die dann die Prämie zahlen müssen.
Und bei der PKV haben sie einfach Angst, daß sie andauernde Psychiater-Kosten tragen müssen.
gersultan
09-07-2002, 02:41
Hat einer von Euch eine tödliche Krankheit ? Wartet einer von Euch auf eine Organspende ? Müsst Ihr vielleicht zur Dialyse ? Habt Ihr heute nichts zu essen ? Müsst Ihr, wenn Ihr raus geht, Angst haben auf eine Mine zu treten ? Könnte noch tausend andere Dinge aufzählen. Es geht Euch also verhältnismäßig gut, egal, wie Ihr ausseht, oder sonstwas.
Ich möchte nur anmerken, dass es hier mehrere User gibt, auf die das eine oder andere zutrifft... und man hört sie eigentlich nie wehklagen...
ansonsten: jedes Problem ist individuell schwer... und ein Vergleich von "dieses Problem ist schwerer als jenes" ist meist unfair ...
~Memento~
09-07-2002, 02:43
Original geschrieben von gersultan
Ich möchte nur anmerken, dass es hier mehrere User gibt, auf die das eine oder andere zutrifft... und man hört sie eigentlich nie wehklagen...
ansonsten: jedes Problem ist individuell schwer... und ein Vergleich von "dieses Problem ist schwerer als jenes" ist meist unfair ...
kann ich mich nur anschließen das kannst du ned wissen wer was hat... ich weis das es user hier gibt die vielleicht eine krankheit haben usw.
Natürlich kann ich nicht wissen, wer was hat und natürlich kenne ich auch mindestens einen hier, der eine schwere Krankheit hat.
Aber gersi hat auch direkt die richtige Antwort mitgegeben, dieser jemand klagt hier nicht.
Ich wollte damit denjenigen, die vielleicht unglücklich sind, weil sie noch nie eine Frau hatten (lebt mal mit einer zusammen, vielleicht wäret Ihr dann über die jetzige Situation glücklich :D), oder ähnliche relativ belanglose Probleme haben zeigen, daß es viel schlimmeres gibt und man wegen so etwas nicht sagen kann, daß man das unglücklichste Leben überhaupt führt.
Der_Mosch
09-07-2002, 08:21
Sorry für das fehlende "c", dafür bekommst Du jetzt von mir einen Doppel-Mosch-Mosch" :D
Ich begründe es nur damit, daß Dir kaum eine Versicherung eins ihrer Produkte vertickt, wenn Du mal bei einem warst, weil sie Dich für einen Dauer-Seelenklempner-Gänger halten.
Ich halte das ja auch für blödsinnig, aber ich habe es schon von mehreren Versicherungsleuten gehört (ich war selbst noch nie bei einem Psychiater, bin aber doch immer neugierig und frag bei allem, was ich so abschließe, nach, was für die absolute KO-Kriterien o.ä. sind).
Und eine PKV kannst Du beispielsweise knicken, eine Risiko-LV ist fast nicht drin, sogar eine fondsgebundene LV kann Probleme machen, obwohl die LV da nur aus Gesetzesgründen drin ist, um steuerfrei zu bleiben und es gar nicht um die LV-Prämie geht, aber die haben selbst dann Angst, daß Du depressiv bist und die dann die Prämie zahlen müssen.
Und bei der PKV haben sie einfach Angst, daß sie andauernde Psychiater-Kosten tragen müssen.
Also ICH hab da keine grossartigen Probleme erfahren, und nur weil ich fachmännische Hilfe in Anspruch genommen hab, heisst das auch nicht, dass ich total depressiv bin - was ihr eventuell schon bemerkt habt :D Gerade WEIL ich mir habe helfen lassen, gehts mir wieder erstaunlich gut :D Ich muss auch nicht merh kotzen, sobald jemand... aber ich will euch das jetzt nicht alles erzählen, im Zweifelsfall fragt present, der weiss eventuell, wovon ich rede ;)
Original geschrieben von EEBKiller
man ihr habts noch gut!
- keine freundin (seit 19 jahren)
- eltern die einen ständig nerven
- 2 kleine schwestern, die nur mist im kopf haben
- 0 freunde, und das auch schon seit 19 jahren
- nicht viele bekannte
- ein aussehen, bei dem einem schlecht werden könnte
- jegliche abneigung zu sport (bedingt durch leichtes asthma)
- 5:30 aufstehen
- "nette" arbeit- und berufschulkollegen
- momentan kein geld mehr für führerschein (scheiss t€uro)
also wenn einer rumjammern darf, bin ich das :(:(:(:(:(
Sorry wenn ich den Thread wieder hochhole, aber ihr denkt hier alle so negativ, das ist nicht mehr auszuhalten! Ich hab dich schon gesehen EEB, auf einem Pic von deiner HP. Auch aus dir kann man was machen: Bräunen, trainieren gehen, neue Frisur, und die Brille weg, stattdessen Kontaktlinsen. Dazu noch ein paar fette Klamotten... Und glaub mir danach würdest du ganz anders aussehen.
-ich hab auch keine freundin, aber bin auch erst 17, und zum glück habe ich keine Probleme mit dem aussehen, bin einfach zu schüchtern.
-meine eltern stressen auch, aber das vergeht wieder, genau wie das "kein geld" für den Führerschein. :D
-richtige Freunde habe ich zwar, aber auch nicht soo viele, dafür aber richtig richtig viele Leute die ich kenne.
Seht das alles net so negativ. Wenn ihr wirklich euch verändern wollt, könnt ihr das auch packen. ;)
Mir gehts im Moment................ ka... morgen fängt schule an... :motz: :cry: :bang: ICH HASSE SCHULE!!! Vorgestern hab ich nen Jungen kennengelernt der einfach 100 prozentig meinen vorstellungen entspricht... doch das ruft wieder probleme hervor... hauptsächlich weil wir jetzt wieder schule haben... MANN!!! Warum konnte ich den nicht 1 Woche früher kennenlernen?? Ich glaub ich hatte 9 Wochen ferien und natürlich lerne ich am letzten Weekend jemanden kennen!!! :bang:
Ansonsten leide ich unter einem stark wechselhaftem Momeestand... (MOMentaner sEElischer zuSTAND)
Sieh mal einer an....da hat wer meinen Lieblingsthread wieder ausgebuddelt :smup:
@123k: Wenn er sich ändern möchte, kann er das ja für sich entscheiden ;) - ich beispielsweise würde nie Kontaktlinsen tragen - ne, das fühlt sich blöd an und noch ein paar Nachteile gibt's auch...
Zum Thema: Bin nicht mehr ganz so schlecht drauf, wie als ich das erste Mal in diesen Thread gepostet hab', aber sehr viel besser ist mein Leben auch nicht geworden... :( Besser gesagt, bis auf die Schulkameraden hat sich nix verändert.
elmoero00
16-09-2003, 15:51
hm....
also ich kann nich wirklich sagen das ich nen mieses leben hab, aber bei mir könnte vieles besser laufen...
mein vatter stresst mich mit kommentaren mit, "du bist ein fauler sack und ausser scheisse aufsammeln kanns du eh nix"
solche kommentare kommen aber nur selten, aber immer dann wenn mein vatter schon nen paar liter bier intus hat, besonders am wochenenden wenn ich ma was länger zuhause bin, isses immer schlimm...
dann fängt er um 12 an sein bier zu kippen, und macht mich dann wegen yeden scheiss an...
einmal hat er mich angeschrien und meine mutter rumgeschubst als sie schlichten wollte.
der grund war, das ich seit 2/3 tage schlechte laune hatte, weil ich meine damalige freundin für längere zeit nich mehr sehen konnte.
meistens is er ok, aber es gibt immer momente wo er sachen reisst die man ihm einfach nich mehr vergessen kann. er hat meine schwester (die ich wirklich sehr gern mag) aus dem haus geekelt, und meine mutter gegen sie aufgehetzt.
das war dann schon so schlimm das sie sich yeden abend angeschrien haben, und ich damals heulend im meinem zimmer sass. ich hab so ne sentimentae ader ;)
was mir eigentlich keiner zutraut, weil ich unter freunden eigentlich immer gut drauf bin, in der schule bin ich aba eher ziemlich still (müde und kein bock auf nen paar deppen aus unserer klasse).
auf realschule war ich schon eher der schulclown ich kann mich eigentlich an keinem tag erinnern wo ich keinen scheiss gemacht hab und gut drauf war.
auf meiner neuen (naya bin da yez ein jahr drauf, und nächstes jahr weg) sind überwiegend nur spiesser, aber es gibt trotzdem nen paar die wirklich ok sind und mit denen ich mich super versteh...
naya.. meine freundin hatte sich vor 2 wochen vor mir getrennt (deswegen auch nich mehr das avatar ;) ) aber mittlerweile gehts mir auch wieder ganz gut, ich steh noch immer mit ihr in kontakt, und fahr winterferien für ne woche zu ihr.
das prob war das wir weit auseinander wohnten und uns nur in ferien sehen konnten...
schon scheisse...
da findet man ne braut, die super drauf is und geil aussieht und dann wohnt sie am arsch der welt...
naya dann kommen übliche sachen die mich ankotzen...
schule...
einfältiges leben.. naya das geht yez wieder...
ich wart eigentlich immer nur auf die nächste gelegenheit mich zu besaufen und zu bekiffen (oder auch beides, hauptsache ich bin richtig weg) und das is was, was für mich nen sinn gibt...
das leben so gut wie möglich zu geniessen, das zu machen wo ich bock drauf hab und was zu erleben...
nächstes yahr mach ich zuersma ne ausbildung weit weg von hier, von meinen leuten, aber das is nich so schlimm...
mein lebensziel in zukunft, wenn ich schule hab, is so viel wie möglich unterwegs zu sein.... wenn ich mir das so überleg is mein leben grad nich so scheisse....
aber das mit meiner freundin zieht mich immer wieder runter...
aber dann mach ich mir klar, das es viele gibt denen es viel schlechter geht, und ich hab das wichtigste eigentlich schon.. ein paar freunde... nich viele aber immerhin... nen akzeptablen schulabschluss, und nen etwas bessern nächstes jahr ;), ich hab schon ne art lebensplan, und wenns mir scheisse geht, freu ich mich aufs wochenende, um mich freitags abend zu besaufen und am nächsten tag gemütlich abzuhängen....
naya... ich wollt mir einfach mal was von der seele schreiben...
hab ich yez gemacht :D
333 Revesis
16-09-2003, 17:58
also das nenn ich mal ein beschissenes leben! Du tust mir ledi;)
Vor allem das mit deim vadder is kagge:( So was macht meiner zum glück net (so):D
Aber das mit der freundin..naja wenn man zu weit weg wohnt..
Aber eins sag ich dir. Lass kiffen weg. Du kommst echt nimmer davon weg..:( Gegen das dicht saufen hab ich nix das kann ich selber und das is auch net so schlimm und macht fun^^
Und das mit der schule: Bei mir is es ähnlich. War sonst immer der depp merk aber langsam das des gar net ankommt vor allem bei den mädels;)
Mein leben is eigentlich gar net soo scheisse:
Schule schnitt letztes jahr- 2.8 das geht eigentlich. Nur die 8. Klasse war verdammt kacke. 2 Briefe wegen hausi und was anderem.. Das tat sehr weh und meine eltern sind seit dem sehr streng. Ich durfte glaub ich 3 monate oder so gar net an den pc:mad: Sonst is es gut. Freunde sind ok. Freundine hab ich noch keine (:jupp: )Meine schwester is auch ganz ok und ich hab fun.:)
Das Leben suckt:
- 15 Jahre
- Keine Freundin (jaja.. hatte einige, die die ich lieb weiss auch nicht was sie will)
- Noten ... Egal hab keine lehrstelle
- multicheck 36% :(
- Freunde, ts alle hinterhältig.. Bis auf 2 -3 gute East leutz ;)
- Schule sucks
Original geschrieben von Chao
was ist das,wenn ich fragen darf :confused:
Original geschrieben von Chao
Das Leben suckt:
- 15 Jahre
- Keine Freundin (jaja.. hatte einige, die die ich lieb weiss auch nicht was sie will)
- Noten ... Egal hab keine lehrstelle
- Freunde, ts alle hinterhältig.. Bis auf 2 -3 gute East leutz ;)
- Schule sucks
Das nennst du ein suckendes Leben? :lol: Alles klar....und ich bin Hugh Hefner. :D Bis auf Eltern und Lehrstelle ist es halb so schlimm - und was ist Multicheck? :twink:
333 Revesis
16-09-2003, 21:27
hm...Wer ist das?
So ein leben von dem is doch normal:D
Heutzutage haben viele keine lehrstelle:twink:
MafiaTanX
16-09-2003, 21:41
Original geschrieben von adibald
mir gehts auch so wie eckoz! schei*s leben! grr nur das ich 13bin und keine freundin hab! und jetzt hab ich noch krach mit meinen freunden...:bang: :soangry: :bang:
mach dir nix draus n kumpel von mir is 16 und der hatte noch nie ne freundin! seit wann bist du in DD?
mhh also so seelischen schaden hab ich eigentlich selten bis nie.
naja ich habe ja auch,
- ne freundin
-viele gute freunde die mir auch immer bei seite stehen würden
-eltern die ganz ok sind
- mach viel sport
-usw
naja bin auch erst 15 aber ich weiß auch schlimmste situationen gut zu meistern ohne gleich ab zu drehen.
ich denk mir einfach schlimmer kanns net werden nach dem teif kommmt das hoch.
Nur ich habe mich seit ca 1 jahr nie so richtig wohl gefühlt, also mit meinen körper weil immer hab ich irgendwas.
Original geschrieben von MafiaTanX
seit wann bist du in DD?
adibald
Hundefutter
Clan: the path of dark storm
WOL Nick: adibald
Style: cncboard.de UBB
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
05-07-2002 12:59
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
beachte das datum *hust* :D
zum thema:
ich kann mich nicht beklagen,genug freunde(ca.10) und dann noch viel kumpel(nochmal ca. 10)...ist zwar nicht das selbe wie freunde, aber wenn du in der klemme bist helfen die,dir trotzdem :cool:
@BASTIG2 & MafiaTanX: Ihr braucht ja wohl kaum klagen, wenn ich das so lese.....ich hab' in meiner Schule 2(!) Freunde :(, einigermaßen gute zwar, aber der Rest..... :no: Also ihr beide: Ihr habt ein klasse Leben, lebt es so richtig aus! ;) Wenn man soviel Glück hat wie ihr beiden, muss man die Chance nutzen.
italyTanX
17-09-2003, 07:06
Wie gehts mir, egentlich so gut wie lange net mehr.
Ich hab jetzt endlich wieder eine richtige Freundin, nachdem mch die davor verarscht hat braucht ich auch unbedingt eine wie sie:rolleyes: .
Naja snst allles Naja. Schule Befriedigend.
Fuball :thx:
Wetter :D :nein:
müde :Thx:
lust zur Schule :nein:
aufs klo gehn müssen :thx:
auf hören mist zu schreiben :thx:
MafiaTanX
17-09-2003, 07:07
mhhh jo denk auch ma ich kann mich net beklagen weil ich hab so an die 15 freunde und ca 10 kumples!
aber ich kann es mir net erklären warum ihr keine freunde habt?
seit ihr zu schüchtern?
:D Hach das Leben ist wunderbar.... wenn ich jetzt bedenke wies mir jetzt geht und wies mir ging... das baut auf...
Nachdem meine beste Freundin mich so verarscht und weggeworfen hat (ja jungs auch mädels können gegenüber mädels so fies sein!!) und mich dann wo sie nur konnte schlecht gemacht hat, wonach mir viele menschen die ich mochte den rücken zugekehrt hatten, (inklusive meinem damaligen Freund) und dann anschliessend sich noch meine Tante das Leben genommen hat gings auch nicht mehr in der Schule... was meine Laune auf einen absoluten Höhepunkt brachte!!
Aber da kommt man raus... :D Sich verstecken ist gut... bis man wieder mit sich selbst im klaren ist... aber danach muss man sich einfach wieder zeigen und sich was neues aufbauen!! Jetzt hab ich nur ein riesengrosses Problem:
Wir haben nicht mehr den selben Latein-lehrer wie letztes Jahr!! :cry: Unter Umständen müsste ich ja wirklich was arbeiten!! Ne sauerei!! :D
Ich kann mir gar net vorstellen das hier mehrere nicht viel oder keine freunde haben :confused:
Ausser ihr verhaltet euch hier anders als draussen....
edit: ich will endlich wissen was ein multicheck ist :hmm:
EviLSnipeR
17-09-2003, 19:38
Das ganze Leben ist einfach Krass. Man muss sich erstmal um das "Sein" gedanken machen... Wissenschaft, Psychologie, Mythologie... einfach nur krass. Es gibt soviel verdammt interessantes. Nur eins will ich am meisten Wissen, ohne darauf zu plädieren das ich schnell sterbe, was passiert danach? Alles weg? Behält man alle Erfahrungen, Erlebnisse, Gefühle die man hatte? Oder ist es einfach nur ein ewiges Schlafen ohne Träume? Fuck das will ich wissen.
multicheck is ein eignungststest... :(
ich versau alle teste für lehren und so...
Was solls.. Be happy play wc3 :=)
@MafiaTanX: Hach, wie soll ich dir das erklären: Ich hab' in meiner Schule hab' ich zwei richtige Freunde, mit den anderen häng' ich nur auf den Hofpausen rum. Allgemein habe ich nur 5 Freunde, wenn ich die drei außerhalb der Schule mitzähle. Das ist halt so, wenn man bzw. wie ich eine Brille trägt und es noch Leute gibt, die einen deswegen anmachen. Außerdem können mich eine Menge Leute nicht leiden, weil ich ein "Streber" bin. Ich versteh' immer nich so ganz, was an guten Noten schlecht ist... :confused: Das sind 2 Hauptgründe aus meinem Leben.
italyTanX
17-09-2003, 20:37
Aso so wie du dich beschreibst bist du genau so wie ein alter kumpel von mir. Die Brille ist so ziemlich egal und die Zensuren auch. Es kommt drauf an wie du dich verhältst. Ich kenne sehr sehr viele die ine Brille tragen und gute Zensuren haben die total gut drauf sind. Dabei ist nocht nicht einmal das Äusserliche wichtig, viel mehr die Art;) Hast du eine gute Art und sprichst viel mit den Leuten geht das auch.
Kann schon möglich sein, aber so sein, das mich die meisten mögen, kann ich nicht, denn dazu muss ich hauptsächlich scheiße bauen, denn irgendwie mögen die meisten aus meiner Klasse (Nicht nur die Mädels) die Leute, die:
entweder Mist bauen und gut aussehen
oder gut aussehen und mittelmäßig sind
Eins von dem beiden, wat anderes kommt fast nicht in Frage.
333 Revesis
17-09-2003, 21:15
Original geschrieben von MafiaTanX
mach dir nix draus n kumpel von mir is 16 und der hatte noch nie ne freundin! seit wann bist du in DD?
mhh also so seelischen schaden hab ich eigentlich selten bis nie.
naja ich habe ja auch,
- ne freundin
-viele gute freunde die mir auch immer bei seite stehen würden
-eltern die ganz ok sind
- mach viel sport
-usw
naja bin auch erst 15 aber ich weiß auch schlimmste situationen gut zu meistern ohne gleich ab zu drehen.
ich denk mir einfach schlimmer kanns net werden nach dem teif kommmt das hoch.
Nur ich habe mich seit ca 1 jahr nie so richtig wohl gefühlt, also mit meinen körper weil immer hab ich irgendwas.
wieso haben alle schon mit 15 ne freundin?!:hmm::confused:
Ihr macht mir angst. Bei mir is es auch so das die wo scheisse bauen beliebt sind:(
Ich bin net unbeliebt aber naja..:rolleyes:
Wieso ist das so!? Das regt mich auf. Dann macht man sich nämlich bei den lehrern unbeliebt..
SonMokuh
17-09-2003, 21:17
2 Freunde anner Schule? Na des is doch schonmal was. An meiner Schule hab ich garkeine Freunde ^^ Nur 2 Bekannte, mit denen ich allerdings nicht allzuviel anfangen kann.
Gute Freunde hab ich auch nicht übermäßig viele. Grob geschätzt ca. 5 mit denen ich über die meisten Dinge reden könnte, wenn ich wollte. An sonnsten halt haufenweise Kumpels.
Wenn man denkt, dass des Leben scheise is, wenn man sich mit 14 doof vorkommt, weil man zu wenig Freunde hat, dann würd ich sagen : Abwarten :D
Wird schon noch besser, wenn man nicht wirklich bleibende, schwerwiegende Probleme hat, wie z.B. im Rollstuhl sitzen (meistens zumindest). Nicht das man sich (z.B.) als Rollstuhlfahrer nicht seines Lebens freuen könnte, aber da wärs dann wirklich schwierig, schätz ich mal.
Wirkliche Probleme hab ich keine, abgesehen davon, dass meine Freundin die nächsten 9 Monate in Amerika ist. Aber schlieslich kommt sie ja zurück. Also, wer will darf sich mit mir freuen. Und wer 13 oder 14 ist und meint, dass alles scheise is, darf sich in 2 - 3 Jahren bei mir melden und wir kommen drauf zurück ^^
http://www.my-smileys.de/laola3.gif
Edit: Morgen nur 5 Stunden inna Schule und am Freitag geh ich mit Freunden Pitcher saufen. Arrr, so lässt´s sich leben :yes:
Ahja, wie gesagt, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Kommt nach´m Hoch auch ein Tief? :angst: :D
Original geschrieben von SonMokuh
Und wer 13 oder 14 ist und meint, dass alles scheise is, darf sich in 2 - 3 Jahren bei mir melden und wir kommen drauf zurück ^^
Termin eingetragen ;)
Im übrigen: Haufenweise Kumpels und keine guten Freunde and er Schule zu haben, ist vielleicht kein Ersatz für die guten Freunde, aber auskommen tut man
damit sicherlich, oder?
Zu den schwerwiegenden Problemen: Da hast du Recht, das is tausendmalschlimmer als mein Leben ist. Aber bei mir läuft alles so verdammt scheiße seit der 5. Klasse, das müsstest du selbst erlebt haben, um es zu verstehen.
SonMokuh
17-09-2003, 22:25
Im übrigen: Haufenweise Kumpels und keine guten Freunde and er Schule zu haben, ist vielleicht kein Ersatz für die guten Freunde, aber auskommen tut man
damit sicherlich, oder?
Oh doch, ich langweile mich in den Pausen zu tode :D Ne, eigentlich störts mich nicht besonders. Edit: Hast jetzt schon mich gemeint, oder? :shy: :D
Wenn ja => Gute Freunde hab ich schlieslich auch ;)
Zu den schwerwiegenden Problemen: Da hast du Recht, das is tausendmalschlimmer als mein Leben ist. Aber bei mir läuft alles so verdammt scheiße seit der 5. Klasse, das müsstest du selbst erlebt haben, um es zu verstehen.
Wie gesagt, Termin is eingetragen ^^
Generlas 2k
17-09-2003, 22:48
naja ich habe jetzt eine richtige scheiss zeit in ca. 1 woche müsste sie vorbei sein dann ist wieder alltag
naja eine Freundin habe ich auch keine obwohl ich genuch kenne naja egal
Ich weiss ja net... ich hatte mit 13 meinen 1. Freund... ansonsten wurde ich an der Grundschule fertig gemacht... (kann man auch mobbing nennen) aber nuje.. da bin ich jetzt raus, und ich könnte mich als äusserst beliebt bezeichnen, die leute die mich damals so fertig gemacht haben sind heute die Aussenseiter!! Ich kenn das... Neid auf gute Punkte, aber das stärkt einen nur noch!! Ich selbst hab mich nicht gross verändert als ich die schule gewechselt habe.. und trotzdem hat seitdem niemand sich mehr getraut mich irgendwie anzugreifen!!! (das wär auch ne ziemlich blöde idee :eg: )
Im übrigen bin ich kein Klassenclown (obwohl ich das machen könnte... ich steh ja nicht auf mädels... :D )
und auch nicht durchschnittlich...
Ich war am anfang immer klassenbeste, und trotzdem hatte ich nen riiiiiiiessen Freundeskreis... nuje in unserer Klasse ist man jetzt mit ner 56 (von 60 Punkten) Mittelmässig!! dh praktisch unmöglich nochmal klassenbeste zu werden (doch im zeichnen und im Turnen :D )
und ich weiss nicht... wer 13 oder 14 ist und meint das leben ist scheisse wird in 3 Jahren sicher nicht zu dir kommen und dir sagen das leben sei schön... dann ist derjenige 16... da wird alles noch viel scheisser!!! :D ZB Identitätskrise!! :rofl:
SonMokuh
18-09-2003, 13:46
Original geschrieben von Serva
und ich weiss nicht... wer 13 oder 14 ist und meint das leben ist scheisse wird in 3 Jahren sicher nicht zu dir kommen und dir sagen das leben sei schön... dann ist derjenige 16... da wird alles noch viel scheisser!!! :D ZB Identitätskrise!! :rofl:
Ka wie des bei anderen läuft. Ich fand jedenfalls, dass es von Jahr zu Jahr besser wird.
Identitätskrise? Kann mich an sowas nicht errinern, bzw. weis ich nix davon. Was verstehst du darunter?
Und wer nicht zu mir kommt und sich somit nicht mit mir freuen will, der lässts halt bleiben :D
@SonMokuh: Na, wir werden ja sehn. Vielleicht..............vielleicht hast du sogar Recht. Aber momentan hab' ich nicht sehr viel Hoffnung. Ich bin keinesfalls zufrieden, und wenn ich immer sehe, wie ein paar meiner Klassenkameraden sich necken und Witze machen, dann könnte ich Gift und Galle spucken. Tatsache ist: Ich platze jeden Tag vor Neid und Eifersucht. Und keine Möglichkeit, irgendwas besser zu machen..... :(
Original geschrieben von SonMokuh
Ka wie des bei anderen läuft. Ich fand jedenfalls, dass es von Jahr zu Jahr besser wird.
kann mich Benni da nur anschließen. Seit ca. 3 jahren gehts bei mir eigentlich nur noch bergauf. Hab selten mal wieder ein Tief gehabt wie in früheren Zeiten nur eine Freundin fehlt mir zur Zeit ;)
Und mir reichen auch die 3 guten FREUNDE die ich hab und die haufenweise Kumpelz, die schon fast zu viel werden :rolleyes:
Kann mich eigentlich über nix beschweren zur Zeit, außer dass ich viel Stress hab :blah:
aber das macht bei den vielen positiven Dingen nicht allzuviel, denn heute is bei uns Stadlfest und ich steh mal wieder hinter der Bar :angel: :Prost:
Darkrush
19-09-2003, 17:50
Achja eigentlich bin ich zur Zeit recht zurfrieden.
Gesundheit, Freunde usw. ist eigentlich z.Z. alles in Ordnung. Das einzigste womit ich zur Zeit wirklich einProblem hab ist die Schule, da versau ich seit 3- 4 Jahren nähmlich fast alles und das nicht zu knapp ;)
Und eines nie vergessen: Eine gute Portion Humor und es lebt sich gleich viel besser :)
Ahjo und ne Freundinnn wäre z.Z. ganz "nützlich* :jupp:
Das leben stink...
Atm. kommt es mir so vor als ob ich einfach so in den tag rein lebe und das stink mir gewaltig hier und da mal bischen abweckslung aber im grunde ist das auch nur wiederholung.
Und zum theme freundin hab ich wohl gestern der härtesten rückschlag erfahren müssen den ich bis jetz hatte. Von dem mädchen von den ich denk sie interssiert sich bischen für mich und mit der ich mir auch wunderbar ne beziehung vorstellen kann. hat mich gestern abend behandelt als ob ich luft wär. und mich keines blick gewürdigt:(
MafiaTanX
22-09-2003, 13:36
mir is das aussehen von andern eigentlich zeihmlich scheiß egal... hauptsache sie sind nett, wenn man ein wegen seines aussehens fertig macht ist es kindisch...
naja aber meine freundin sollte jetzt selber net so hässlich sein aber das ist ja jetzt wieder was anderes.
xking38x
22-09-2003, 23:56
wenn man das so liest hier ..na ich mein habt ihr gar kein scheiss leben..und schon gar net mit 12-13 usw...ein scheiss leben haben die im euren alter die kein zuhause haben...jeden tag aufpassen müssen das sie nicht auf tellerminen drauf treten ´..keine eltern haben und im heim jeden tag zusammen gaschlagen werden...die zusehen müssen wie bomben über sie hinweg fegen ..so wie bei uns das sylvesterfeuerwerk ..nur das die andren den efekt nicht überleben...so nun denk mal nach ob ihr wirklich ein scheiss leben habt ;)
Gut geschrieben ist viel Wahrheit drin:thx:
@xking38x: Da stimmt schon - gegen solche armen Kinder haben wir das beste Leben überhaupt :( - aber ich rede in diesem Thread jetzt davon: Scheiss Leben in der Schule oder Zuhause in Deutschland ;)
xking38x
24-09-2003, 16:10
ja das stimmt schon yuri..wollt auch nur mal andeuten wie gut ihr (wir) es haben in deutschland..obs nu in der schule oder sonst wo iss..wer sich bissel anstrengt hat auch es viel besser als wenn man sagt..alles scheisse..hab ne 13 jährige tochter..ich weiss wovon ich spreche *gg..ich möcht nochmal so alt wie du sein ..das war meine beste zeit.......geniese es jetzt denn später bereust du es vieleicht es nicht getan zu haben..das leben geniessen ;) ..sicher hat man mal schwachpunkte wo man sagt *alles scheisse*...aber deswegen ...sag ich zu mir..jetzt erst recht..jetzt zeig ichs euch...also lass dich net hängen und sieh mal das alles positiv (positives denken) :D
@xking38x: Du bist erwachsen? :omg: Sorry, ich dachte, ich hab's hier mit jemandem zu tun, der zwischen 16 und 20 ist :( Du hast natürlich sehr viel mehr Lebenserfahrung und kannst das besser beurteilen ;) Ich weiß, das wir hier in Deutschland einen guten Lebensstandard haben, aber trotzdem läuft bei mir meistens nix, wie's soll - hab' meistens eine Pechsträhne nach der anderen, deswegen red' ich in diesem Thread mit. Momentan verläuft mein Leben zwar nicht schlecht, aber richtig gut fühlen tu' ich mich trotzdem nicht :(
xking38x
24-09-2003, 16:24
hihihi..ja ich bin erwachsen ..ich glaub schon zu erwachsen *gg..ich kann mir ja denken was du fühlst im mom..aber das wird auch schon besser...musst nur glauben drann ....morgen schon kannste deine traumfrau finden..oder irgend was was du immer schon haben wolltest..dann ist wieder alles rosa ;) ..ich drück dir die daumen das du die phase schnell hinter dir hast :D
Danke, Mitgefühl kann ich in diesen Zeiten brauchen. Und übrigens: Du bist älter als mein eigener Vater. ;)
also etwas muss ich noch sagen.
Angenommen zb. an king du hast nen beschissenes leben keine arbeit, keine freunde, keine frau oder sonst was was schlimm für dich war. Also würdest du dich mit dem satz trösten "hei komm schau mal, du hast ein dach über den kopf, du lebst blabla, schau mal andere die haben es net so gut!" ich denke nicht!
Das ist fiktiv!
Man sollte glücklicher sein wenn man diese "wichtige" sachen hat, aber ist man das auch???
xking38x
24-09-2003, 17:10
wenn du die grundlage hast (dach übern kopf usw)...kann man sein leben doch steuern....und arbeit..ja ok iss schwer..aber ich sag mir wer will bla bla...freunde ..ja was sind freunde..es kommt immer drauf an wie man sich seinen mitmenschen gibt..mit der zeit hast du bekannte..die freunde werden können...warum immer den kopf in den sand stecken ? macht mal was..stellt mal was auf die beine..habt einfach mal ideen...und nicht alles gleich negativ sehen ...hmm ich werd noch zum dr. sommer(lich) *gg...
PS: ich weiss was *ein scheiss* leben ist..nur ich bin da von selber wieder rausgekommen..und sehr stolz drauf...und ich weiss ..wie gesagt...wie ihr euch fühlt...deswegen kann ich ja hier mitschreiben ;)
Da muss ich dir recht geben king, mach was aus deinem leben.
"hast du keine freunde, geh in einen verein, geh im ausgang usw.) bist du mit dir selbst unzufrieden mach was dagegen "sport, krafttraining, ect..
Sind es probleme aus dennen es keinen ausweg mehr gibt oder wo man nicht alleine durch kann, such dir hilfe.
Denn um hilfe bitten ist niemals eine schande!
Klar es gibt probleme wo wirklich schlimm ist, und wo auch keine hilfe mehr möglich ist. aber das ist wohl ein anderes thema.
Original geschrieben von KamovK50
Da muss ich dir recht geben king, mach was aus deinem leben.
"hast du keine freunde, geh in einen verein, geh im ausgang usw.) bist du mit dir selbst unzufrieden mach was dagegen "sport, krafttraining, ect..
Sind es probleme aus dennen es keinen ausweg mehr gibt oder wo man nicht alleine durch kann, such dir hilfe.
Denn um hilfe bitten ist niemals eine schande!
:thx:
cncmuhaha
25-09-2003, 16:28
je früher du es versuchst umso schneller geht es dir auch besser... wenn du es erst gar ned versuchst,dann wirst du nie erfolg haben und nie wissen ob es geklappt hätte, also raus aus der selbstmittleidstour und rein ins leben...
CNC
Das Leben ist schön,
jeder Tag ist ein Geschenk
CrazyIvan
30-09-2003, 15:41
Original geschrieben von Der_Mosch
Mein Gott, ihr habt alle Probleme... seht mich an:
- 19 Jahre
- Keine Freundin
- Noten... äh... in Ordnung
- Wenige echte Freunde, viele Bekannte
- Kranksheitsanfällig wegen leicht verdrehten Immunsystem
Dann bist du nicht der einzige auf dem das zutrifft.;)
cncmuhaha
30-09-2003, 16:02
hmz, mein rat an euch :
riskiert was im leben, oder ihr riskiert nicht zu leben, denn man lebt nur einmal...
CNC
MafiaTanX
30-09-2003, 22:22
geiles leben alles geil :D bäh mir gehts momentan so geil :)
ich hab mich noch nie gefreut, dass mir mein fahrrad geklaut worden ist, aber selbst das freut mich heute weil ich 450 euro versicherung bekomme und nur 500 DM bezahlt hab :D
hab halt die quittung vom neu preis :D^so nun hab ich auch das geld fürn roller zusammen :)
och wie is das leben geil^
Das einzige wo ich net zufrieden bin, ist das ich keine freundin habe und ich mit meinen körper noch net so ganz zufrieden bin.
Während dem ersten mach ich mir keine sorgen, das wird schon :D
Und zum zweiten geh ich 4 bis 5 mal ins training ;) und das macht echt laune, ich liebe die hanteln zu stemmen, ich liebe nachher die erfolge im spiegel betrachten zu können. ;)
cncmuhaha
01-10-2003, 12:21
lol alle zählen ihre erfolge hier auf...öpö... ok ich hab auch nix zu klagen zur zeit, eigentlich nur,dass ich wenig zeit und viel stress hab zur zeit, aber das vergeht, hab ne geile freundin (model ;-), geiles studium, super freunde, viel geld, schönes auto,..blsblabla...lol...also nix zu klagen,...
CNC
Das einzige was ich zur Zeit bräuchte um glücklich zu sein, wäre ne Freundin und ein Körper, wie ich ihn mir wünsche(<-daran wird hart gearbeitet:D)
Mein Leben ist soweit in Ordnung, ich bin rundum zufrieden mit mir, das war nicht immer so.
In früheren Zeiten war ich ein sog. "Opfer". Das war vielleicht die härteste Zeit meines Lebens, praktisch keine Freunde... Meine bis dahin besten Freunde machten sich über mich lustig, auf einer Klassenfahrt zB. Wasser in mein Bett geschüttet, und mich wochenlang als Bettnässer gehänselt. Ich glaub aber das schlimmste war mein Geburtstag damals... Wir kamen vom Minigolfen nach Hause, und in mein Zimmer. Dann ham alle alles duchsucht, und sich über praktisch alles lustig gemacht, besonders über die zahlreichen Briefe meiner Brieffreundin. Ich konnte das nicht mehr aushalten, lief runter und konnte nur noch heulen, der Geburtstag war hin... Auch haben die mich durchgehend als Stinki bezeichnet, einfach so, und nicht nur mich, nein, auch meiner Mutter haben sie in meinem Beisein: "Du stinkst" hinterhergerufen, die konnte das aber nicht hören.
Dann hatte ich in der Umkleidekabine zum Sport eine Tasche mit, die eigendlich ganz normal war, aber alle haben sich wieder lustig gemacht, und in Sprechkören "Mädchen, Mädchen" gerufen. Wie man so schön sagt, Kinder können grausam sein...(ich war da so 13 Jahre ca) Nach dieser Aktion hat meine Mutter meinen Klassenlehrer eingeschaltet, der ein 45 min Gespräch mit der ganzen Klasse geführt hat, dannach hats aufgehöhrt, und ich hab mich nach und nach verändert, das ganze hat mich "abgehärtet". Ich hab aus dieser Zeit viel gelernt. zB. das es absolut das falsche ist, Problemen aus dem Weg zugehen. Wenn man sie nicht selbst lösen kann, dann sollte man darüber reden.
Ich wurd seid dem nie wieder zum Opfer, obwohl einige es mir wieder schwer machten, doch ich reagierte anders auf alles, und so machte es den anderen dann auch keinen Spass mehr.
Ich hab natürlich jetzt auch meine Probleme, schiefer Zahn, Schuppenflechte (man KANN Krankheiten im Kopf besiegen, wirklich, man muss nur einen starken Willen haben), kann meine HP nicht mehr aktualisieren... und einen Augenblick dachte ich, das es mir schlecht geht. Aber dann wurde mir klar, das dies nicht der Fall ist. Es gibt Leute/Kinder, denen es weissgott schlechter geht, also nicht rumjammern, und in selbstmitleid versinken!
Das Leben ist herrlich, ich hab zwar keine Freundin(mir auch immoment egal) aber trotzdem. Die positiven Seiten überwiegen ganz klar bei mir. Ich hab Spass am Sport, den ich mache, hab einen lieben kleinen Bruder, mit dem ich für mein Leben gern spiele, und Leidenschaften (Sport, PC, Geschichten Schreiben zb)
für die es sich einfach lohnt, zu LEBEN. In der Schule wird es zwar schwerer, aber meine Noten sind bis jetzt noch gut.
Ach ja, Freunde hab ich auch genug, nur treff ich mich seltener mit denen, einfach keine Zeit, aber das ist auch ok so ;)
Gruss
CNils
cncmuhaha
02-10-2003, 11:55
respekt nilis... kinder können echt grausam sein,..(ich war früher eines der grausamen kinder...,hab immer gern leute veräppelt...aber im nachhinein tut einem sowas auch leid,früher checkt man sowas einfach ned...) aber freut mich für dich,dass du das beste draus gemacht hast...
CNC
Das leben is grausam voller ungerechtigkeit! es läuft schon lange nicht mehr so wie ich es mir gewünscht habe das einzigste was mich eigentlich noch so überwasser hält is mein schnuckel sonst is doch alles shit schicksalsschläge freunde sterben oder ziehen weg aber sonst kann ich mich nicht beklagen jedenfalls gesund:hmm:
Irgendwie ist es immer dasselbe :hmm: : Ich freu' mich auf eine bevorstehende Reise (Ferienlager, Klassenfahrt etc.), sag mir "Die wird toll, du wirst eine Menge Spaß haben!" - und was kommt: Wieder wird man von allen verarscht, meine Kamera ist halbschrott, meine Liebe hat kaum was für mich übrig, und dann durfte ich mich auf ein schönes Gespräch mit meinen Lehrern freuen, weil mein lieber Herr Zimmerkamerad es geschafft hat, unser Zimmer bei der Gastfamilie wie eine Müllhalde aussehen hat zu lassen. Jetzt aber sag' ich mir: Scheiss drauf, dass Leben geht weiter ;) Ihr habt ja recht. Sonst habe ich immer alle meine Probleme in mich reingefressen, aber das ist sicher nicht gut, also brauche ich jemanden, bei dem ich mit aussprechen kann. Ergebnis: Verdammt nochmal, jetzt wird positiv gedacht! :)
jo das verarschen nehme ich an ist am schlimmsten, das problem ist wenn man sich aufregt heisst es du verstehst kein spass.
Aber ich habe angenfangen in so sachen meinen zorn seinen freien lauf zu lassen.
@KamkovK50: Das ist eines meiner Probleme - ich nehm alles viel zu ernst :rolleyes:
elmoero00
05-10-2003, 16:24
Dont worry, about a thing,
cause every little thing,
gonna be allright....
:p
*ausgrab*
So, einmal muss ich das Thema noch ausgraben. Ich hab' keine Ahnung, ob hier momentan wer auf'm Board ist, der mit seinem Leben sehr unzufrieden ist (ähnlich wie frühere Posts in diesem Thread). Ich muss auf jeden Fall gestehen, dass man wirklich immer weiter machen muss, egal wie scheisse alles ist. Früher hab' ich mich glaub' ich wirklich in was reingesteigert, aber nun weiß ich, dass nicht alles so schlimm ist. Nicht, das momentan alles so toll wäre...mein bester Freund ist momentan leicht selbstmordgefährdet und ständig schlecht drauf, was es für mich nicht einfacher macht, aber ich versuch' die Situation zu meistern.
Also, falls irgendwer noch Pessimist hier ist und das zufällig lesen sollte...schaut nach vorne. Passend dazu auch der neue Song von Sido ("Steh' Wieder Auf"), wo er ausnahmsweise mal nicht irgendwen disst oder über seine A*schf*ckmanie rappt.
Abschließend will ich mich noch bei SonMokuh bedanken, du hattest Tatsache recht. ;)
Fassen wir mal zusammen :
Ich muss seit 3 Wochen beim Bund durch den Matsch robben und in Nesseln und Disteln greifen ohne einen Mucks zu machen
Meine Freundin hat vor 2 Wochen Schluss gemacht (naja .. Fernbeziehung halt :ka: )
Und aktuell bin ich zu ~ 70 - 80% suizidgefährdet.
Aber :
1.) Ich spiele beim Fussball zur Zeit die beste Saison meines Lebens.
2.) Ich werde den scheiss Bund und die nächsten 7 1/4 Monate überstehen
Und in einigen Jahren , wenn Gevatter Tod mir auf die Schulter klopft und sagt "... es wird Zeit" , werde ich ihm ins Gesicht lachen und antworten "... ja , du mich auch" ;)
Und hört auf hier meine Threadleichen zu schänden , sonst spiel ich Gevatter Tod :twink: ;)
SonMokuh
26-09-2005, 21:20
*2Jahrespäter*
Sooo, siehe YuriH9s letzter Beitrag :D
Ich muss schon sagen, dass sich seitdem wirklich viel verändert hat, aber etwas ganz wichtiges hat überlebt: Ich hatte Recht!! :p :D
Wenn Shady schon so nett zusammenfasst, will ich auch nicht fehlen:
Mittlerweile bin ich 19 Jahre und geh (endlich) nicht mehr zur Schule. Dafür hab ich nen Job der nicht viel mit dem zu tun hat, was ich eigentlich lernen wollte/sollte. Schade eigentlich, hab mich so gefreut endlich mal was interessantes zu lernen. Tja, dafür ist meine Freundin jetzt aus Amerika zurück (man beachte meine vorherigen Beiträge) :D
Antr4ks.de
27-09-2005, 02:25
Geiler Thread :rofl:
Wer hat denn keine Probleme mit seinem Leben? ^^
Ähh....'ne Menge Leute? :twink:
Einer meiner Klassenkameraden z.B. ist mit seinem Leben rundum zufrieden...
Wer hat denn keine Probleme mit seinem Leben? ^^
abgesehen davon das ich nikotinsüchtig bin... :meld: :D bei mir läuft im moment alles wie es laufen soll.
*2Jahrespäter*
Sooo, siehe YuriH9s letzter Beitrag :D
Ich muss schon sagen, dass sich seitdem wirklich viel verändert hat, aber etwas ganz wichtiges hat überlebt: Ich hatte Recht!! :p :D
Wenn Shady schon so nett zusammenfasst, will ich auch nicht fehlen:
Mittlerweile bin ich 19 Jahre und geh (endlich) nicht mehr zur Schule. Dafür hab ich nen Job der nicht viel mit dem zu tun hat, was ich eigentlich lernen wollte/sollte. Schade eigentlich, hab mich so gefreut endlich mal was interessantes zu lernen. Tja, dafür ist meine Freundin jetzt aus Amerika zurück (man beachte meine vorherigen Beiträge) :D
Uiuiui... ich zitiere jetzt einfach mal... eigentlich will ich mich ganz simpel an dich richten, ich weiss aber nach solanger Postpause nicht mehr was die allgemeinen Forumssitten da vorschreiben... ;-)
Mein Gott ist das lange her... 2 Jahre kommen einem hinsichtlich der veränderungen wie eine Ewigkeit vor. Muss mich echt anstrengen um nachzuvollziehen welche Weltansicht ich zu dem Zeitpunkt von dem Post hatte.
Zum Thema es wird immer besser... ich denke das ist ansichtssache... ich würde es eher als ein allgemeines auf und ab beschreiben. Aber hängt wohl auch vom Menschen und der Situation ab... ich will hier jetzt kein großes Statement über meine momentane Lebenssituation machen, ob die nun gut oder schlecht ist ist eh Ansichtssache. Mir gehts eigentlich recht gut, braucht euch keine Sorgen zu machen.... wenn aber jemand mein Leben um eine Sorge leichter machen will, dann kann er gerne ein paar Argumente für meine französische Erörterung (pro-contra) suchen und mir die schicken... hier das Thema:
"Un vieu principe romain dit: "Si vis pacem, para bellum" => "Si tu veux la paix, prépare la guerre"
Expliquez la philosophie de la paix, énoncez-en le principe. Discutez-le à la lumière des événements d'aujourd'hui..."
Wenn ihr wirklich viel zu viel Zeit habt... könnt ihr sie auch ganz für mich schreiben und sie mir dann schicken... jeder Vorschlag ist Willkommen!!
caetchen@yahoo.de :-)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.