Vollständige Version anzeigen : Freundschaftsspiel CnCBoa vs DKS - Wer macht mit?
susiebond
20-06-2002, 02:17
So, in diesem thread bitte ich alle von DKS und CnCBoa, die mitmachen wollen, sich hier zu melden.
Ich werde mit Jill Kontakt aufnehmen, damit wir *hoffentlich* für den 30. Juni den miconline-server kriegen!
gersultan
20-06-2002, 03:26
:meld:
Fragt sich nur: Auf welchem Server?
Blackhawker
20-06-2002, 11:24
The Bang 2
20-06-2002, 13:04
Wenn DKSA auch geht meld ich mich auch mal ;)
FighterDW
20-06-2002, 16:38
:meld: :meld:
auch will :D
CAT_forever
20-06-2002, 18:54
Ich bin natürlich auch dabei:D !!!!!! :meld:
ab-:meld: kann glkaub net oder nur ne stunde
present99
22-06-2002, 16:17
30 diesen monats?... hum mit ein bissl glück krieg ich des hin :) also schon mal vorsichtig :meld:
Das müsste in Ordnung gehen... :meld:
Elrod Cater F-K
22-06-2002, 20:32
Sorry was flasch verstanden!!
@Elrod Cater F-K: zu welchem Clan gehörste nochma?
susiebond
23-06-2002, 00:29
Abgesehen davon, daß uns noch diverse DKS-Spieler fehlen (es steht momentan ca. 11 : 5, wenn ich mich nicht verzählt habe) - ich bekomme keine Antwort von Jill für den Miconline-Server. Und Sammy ist wech, im Urlaub... Hat noch jemand direkten Draht zu Jill?
Original geschrieben von Hitman
@Elrod Cater F-K: zu welchem Clan gehörste nochma?
Wäre mir neu, das er zu DKS bzw. DKSA gehören würde.:confused:
susiebond
23-06-2002, 02:24
Also nochmal, es handelt sich hier *PUR* um ein Spiel zwischen DkS(a) und CncBoa! Alle anderen bitte draußen bleiben :girl:
also warum am 30. Juni, warum nicht am 29. Juni, da haben wir den Server doch eh.
Allerdings können max. 16. bei Micoline spielen.
Ich würde dann auch mitmachen;)
CAT_forever
23-06-2002, 11:13
Bitte nicht den 29 :angst: !!!
Da bin ich noch auf Klassenfahrt !
ich bin auch auf klassenfahrt , aber wenn ich schon da bin komm ich (um 20.00 uhr oder?, da kann ich)
Wieso kommt ihr erst am Samstag zurück, ich bin schon am Freitag wieder da... :confused:
present99
23-06-2002, 16:51
Original geschrieben von Sammy
also warum am 30. Juni, warum nicht am 29. Juni, da haben wir den Server doch eh.
ja wie jetzt? hu? wär ich net online gekommen hätt ich jetzt auf den 30 gewartet... kann mir dann, wenn der termin fix ist, wer per mail sagen wann das genau ist?
Wieso haben wir den Server am 29.06 eh? Ist doch ein Samstag :confused:
Btw: Wenn 29.06. meld ich mich ab, da kann ich nicht.
wenn ich aufgenommen werde setze ich hier vorsichtg ein :meld:
susi kommst du nicht ??;)
sorry hab mich im Datum vertan!!
sorry hab mich im Datum vertan!!
schade , ich kann 100% nicht
Gwarrior6
25-06-2002, 15:59
:meld: Hab heute(gerade)renegade bekommen!
Naja die steuerung ist ja wie bei Cs also hab ich keine probs.,bloss die maps *gg*
Naja:rolleyes: Es wird schon gehen
cYa Gw
susiebond
25-06-2002, 22:32
Also: Der Termin für das Spiel soll am 30. Juni (ein Sonntag) dieses Jahres um 20 h stattfinden!!!
Ich bin auf jeden Fall auch dabei, und schade, Ingurum, daß Du dann nicht kannst - aber ich habe mich nach der Mehrheit aus beiden Foren gerichtet *liebschau* :troest:
edit: Wollte ja noch viel mehr erzählen :D
Sammy sagte mir heute, daß er sich um die Connection zu Jill kümmern will. Wir würden also dann auf dem miconline-Server spielen.
Da sich mehr CnCBoas als DKSler gemeldet haben, möchte ich folgende Regelung aufstellen: Bevor man letztlich ins Spiel geht, gelangt man in die Übersicht, wer in welcher Mannschaft spielt. Wenn Ihr seht, daß von beiden Mannschaften bereits genug Leute drin sind, verzichtet bitte auf eine Teilnahme - in der Überzahl zu gewinnen, turnt ja nun nicht wirklich an ;)
Mal sehen, wie's klappt :D
MinerRush
26-06-2002, 20:19
ich wollte nur sagen das ich am 30 doch kann und mitspielen werde
Ich muss mich nun doch abmelden :(
Also falls von einer Seite mehr Leute da sind können die ja vielleicht bei den anderen mitspielen, so das wenigstens dann die
volle Portanzahl vom Server ausgenutzt wird.
Falls keiner was dagegen hat, ist ja ein Freundschaftsspiel.
Was haltet ihr davon?
Gruß inmaha
Fände ich auch gut, is ja n fun und wir haben ja alle Lust zu zocken :)
ich habe bis jetzt von Jill nichts gehört, halte Euch aber auf dem laufenden;)
storno---
gerade bekomme ich die Meldung, das der Server am Sonntag zur Verfügung steht.:D
susiebond
29-06-2002, 02:02
Hurra!! Also treffen wir uns alle ab 19:45 am Sonntag, den 30. Juni (also morgen) vielleicht schon mal im WOL-Chat (Havocs Badewanne) und dann im Spiel von "schonhmr" :D
Fein ;)
Ich freu mich drauf......
Grinsend sollen sie untergehen :D :eg:
hat das Spiel ein Passwort wenn ja wie lautet es
na dann komm ich doch auch mal kurz vorbei:D
hexenklei
29-06-2002, 16:42
Ich mare nicht mit.
du warst auch nicht wirklich gefragt oder?
hexenklei
29-06-2002, 17:12
ups entschuldigung.
present99
29-06-2002, 19:42
"... and i saw mighty warriors... and the all did fall on there knees when they saw us.. because we are the only true force... and we will win!":D :blah: :D
susiebond
29-06-2002, 23:32
Bitte das PW per PM bei mir erfragen :) Ansonsten wird's auch noch mal am Sonntag im WOL gesagt...
The Bang 2
30-06-2002, 16:27
Wie siehts mit TS-Servern aus?
Jeder Clan seinen eigenen oder doch alle zusammen?
present99
30-06-2002, 20:09
*grummel* ich weis warum ich den WS chat nicht mag
Das ganze ging dann doch etwas in die Hose. ich für meinen Teil bleibe jetzt nach 2 Freiflügen (oh, wie ich das hasse), draussen. Einer weniger, der den Server belastet.
Blackhawker
30-06-2002, 20:58
naja, wir haben das ganze jetzt auch beendet:(, aber am donnerstag wird es glaub ich nachgeholt.
CAT_forever
30-06-2002, 21:03
Da haben wir ja auch unseren eigenen Server, der mehr aushält ! :D ( oder irre ich mich :confuse2: )
Ich finds scheiße, dass Jill das nich auf die Reihe bekommen hat, ansonsten: DKS war klar in der Unterzahl :eg: und das machte sich bemerkbar :D
present99
30-06-2002, 21:08
der hält mehr aus.. aber nehmts mir net übel wenn ich dann den chat vorher meide
und ich hab für DKS spielen müssen jetzt bin ich Rang nummer 40 k lol
:(
original geschrieben von Müller
und ich hab für DKS spielen müssen jetzt bin ich Rang nummer 40 k lol
war das geladdert?
@present: hättste bloß "scheiße" geschrieben ;)
gersultan
30-06-2002, 21:25
Thema aktuell erledigt und :lock:
gersultan
30-06-2002, 22:06
auf Wunsch der Veranstalterin wieder offen...
susiebond
01-07-2002, 18:42
Äh, ja, da das Spiel am Sonntag ja dann leider doch nicht so funktioniert hat, wie wir uns das gewünscht hätten, möchten wir nun DKS einladen, an unserem nächsten Clanabend am Donnerstag, den 4. Juli ab 20 Uhr gegen uns im WOL zu spielen.
Dann sollte auch das PW funktionieren, ansonsten kann man natürlich noch mal am Abend selbst im Chat nachfragen :girl:
susiebond
06-07-2002, 03:11
So, das Freundschaftsspiel hat ja nun stattgefunden, endlich :D
Und auch, wenn ich nur kurze Zeit teilnehmen konnte, habe ich hie und da gehört, daß es gut gelungen ist!
Wir sollten so etwas noch mal machen :) :) :)
Und jetzt mache ich den thread zu - wir sehen uns zu diesem Thema hoffentlich bald in einem neuen thread hier! :girl:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.