PDA

Vollständige Version anzeigen : sowjet nach gescheitertem Rush

neco345
19-06-2002, 14:10
Normal spiel ich immer Alli
Habs jetzt aber mal im "schnellen Spiel" mit sowj. probiert wegen Rhinos und drohen (auf sammler (würd ich im fun game nicht machen) dann basis)

Aber wenn der Gegner alli ist und den rush abgewehrt hat, was soll man dann als sowjet machen???

z.B. was soll man gegen eine festung mit 1 seal 4 panzerjäger machen?

wodka86
19-06-2002, 14:17
also kommt drauf an ein schlechter ammi lässt die festung stehen dann kannst sie im mit rhinos alle machen wenn er gut ist musst es mit einkreisen versuchen mit apo brauchst es gar net erst versuchen der is zu lahm

Dark Ranger
19-06-2002, 14:29
apo brauchst es gar net erst versuchen der is zu lahm Naja. Wenn die Apoc Armee groß genug ist, dann kann die Festung einpacken :D .

Sven
19-06-2002, 14:34
Hmmmpfff.....
Ihr redet doch hier von Rush, oder?
Ein Rush findet doch recht früh im Spiel statt, oder?

Wie soll da jemand Festung oder Apok haben?

Oder ist damit ein konventioneller Angriff gemeint? Dann ist es kein Rush und dann sollte man auch eine gewisse Verteidigung stehen haben.

Caldrim al Shir
19-06-2002, 14:38
ich denke eher dsas dsa problem in den mangelnden möglichkeiten der sowjets gesehen wird, wenn es in den späteren spielverlauf geht.

aber dazu kann ich nur eins sagen.

eiserner vorhang ist die lösung all deiner probleme.

der allie baut ne panzerarmee: 9 drohnen und die is futsch.

der yuri baut ne armee: 9 drohnen und die ist futsch

danach kannste dann auf 9 rhinos den vorhang machen, schaltest alles gefählriche wie türme und kasernen und waffenfabriken im vorhangmodus aus und futsch ist die basis.

eigentlich ganz einfach

MRThomm
19-06-2002, 15:03
Original geschrieben von Caldrim al Shir

eiserner vorhang ist die lösung all deiner probleme.

der allie baut ne panzerarmee: 9 drohnen und die is futsch.

der yuri baut ne armee: 9 drohnen und die ist futsch

danach kannste dann auf 9 rhinos den vorhang machen, schaltest alles gefählriche wie türme und kasernen und waffenfabriken im vorhangmodus aus und futsch ist die basis.

eigentlich ganz einfach

der gute Yuri und Ally Gegner hat ne Taktik und dein IC hilft soviel wie gar nichts!

camva
19-06-2002, 15:06
Die tatik der ally und yuri möchte ich bitte sehen die gegen unverundbare einheiten bestehen ~__~# das sinnvollste is eigentlich die Sowjeteinheiten früh genug aufzuhalten, bzw. so das er den IC schon früher anwenden muss, und dann natürlich abhauen gg
Geht es eigentlich das ne verseuchte Yuritank (mit terror) in den grinder geschickt wird?

MRThomm
19-06-2002, 15:10
Original geschrieben von camva
Die tatik der ally und yuri möchte ich bitte sehen die gegen unverundbare einheiten bestehen ~__~# das sinnvollste is eigentlich die Sowjeteinheiten früh genug aufzuhalten, bzw. so das er den IC schon früher anwenden muss, und dann natürlich abhauen gg
Geht es eigentlich das ne verseuchte Yuritank (mit terror) in den grinder geschickt wird?

lol :D

du brauchst die taktik eigentlich nicht mehr sehn, du hast sie schon gefunden :D;)

SLPMcP0tt
19-06-2002, 15:18
jo das geht darum kriegst du bei nem guten yuri auh net mehr als 9tanks futsch! dann aknn er immer noch genug psycho freaks haben um die rhinos abzuwehren!

Naja. Wenn die Apoc Armee groß genug ist, dann kann die Festung einpacken

ich weiss nicht die festung ist doch schneller als ein apo oder? :confused:
und wenn nicht dann verlierst du aber socielk apos das du deinn abgriff su gut wie vergessen kannst! :D

Baun einfache ne riesen rhino armee nimm desos mit und mach dann die schwachgepanzerten eiheiten wie mirage gatling mag ibf prisma damit futsch dann ist die miest net merh all zu gross und fahr anden einheiten vorbei ist besser! :D

NodMot
19-06-2002, 15:25
Festung ist schneller, von daher geht die ganze Riesen-APO-Armee drauf, es sei denn, er verfolgt mich bis zum Kartenrand und ich komme nicht mehr gut weg. Aber bis dahin hat er einen Riesenverlust gemacht.

@camva
Ich denke mal, daß MrThomm nur unverwundbare Drohnen meint und mit denen haben Allies natürlich kein Problem und zu Yuri hast Du ja selbst etwas geschrieben, musst nur schnell genug beim Grinder sein.

camva
19-06-2002, 16:18
hm alles schön und gut, aber bis heute habe ich noch keine einzige Sowjettatik gefunden die ein Yuri oder Alliertenspieler im späten spiel schwer abwehren kann, das einzige was sinnvol is is ne riesenmischung ^^ also mit kirov helis etc. 4 Apos reichen meistens zur not sind die nur da um Feuerabzulenken, das die Rhinos nicht sofort gekillt werden aber naja BF find ich echt zum kotzen wenn ich Sowjet bin.... gibt ja keine effektives Mittel dagegen, tut man paar Mirage dazu ist sie sau stark ;(

DerDude
19-06-2002, 17:08
Deine einzige Chance ist der eiserne Vorhang,weil Hirne+Mags oder Festungen Soviets total dominieren.Meistens hat dich der Yuri aber schon tot,bevor du den Vorhang hast und Allies können ja Ing-Ibfs bauen.

neco345
19-06-2002, 17:16
Ich bau meistens (gg. alli) erst einmal eine terrordrohne und ein flaklaster wenn das "radar" fertig ist eine deso. und den dann in den flaklaster danach so 3-4 rhinos dann greif ich an.

Entweder erstmal die sammler oder wenn er wenig schutz direkt auf die basis

Wie baut ihr eure rushs auf?

bbacmk
19-06-2002, 17:18
ich kann nur eins sagen:

sowjet sind am anfang sau gefährlich

allies sind im späteren spiel sau gefährlich

yuri ist von anfang an gefährlich

so sehe ich die sache. aber ob das mit yuri stimmt weiss ich net. kann mmit yuri fast nix. bin ein reiner alli *stolz prahl*

:D:D:D

EEBKiller
19-06-2002, 17:50
Original geschrieben von DerDude
Deine einzige Chance ist der eiserne Vorhang,weil Hirne+Mags oder Festungen Soviets total dominieren.Meistens hat dich der Yuri aber schon tot,bevor du den Vorhang hast und Allies können ja Ing-Ibfs bauen.

- das will ich sehen dass mich ein Yuri vor meinen ersten Unverwundbar-Angriff platt macht

so gesehen hat man als russe (irak) schlechte karten gg yuri, weil man dann eigentlich gegen seinen eigenen einheiten kämpft.
Aber als Sowjet die Allies platt zu machen is nich das allzu große problem :D;)

bsebear
19-06-2002, 18:24
was haben ing ibfs mit eisernem vorhang zu tun? kann man den damit irgendwie abwehrn oder was?:confused:

EEBKiller
19-06-2002, 18:26
Original geschrieben von bsebear
was haben ing ibfs mit eisernem vorhang zu tun? kann man den damit irgendwie abwehrn oder was?:confused:

nicht wirklich, aber man kann pazer reparieren, in denen drohnen sind (mit eisernen)

Aber da schnapp ich mir doch lieber erstmal das IBF :D

bsebear
19-06-2002, 18:29
so schnell kann man doch gar nich repariern wie da deine einheiten weg sind wenn mal ein soviet mit eisernem vorhang kommt.

NodMot
19-06-2002, 18:30
Original geschrieben von EEBKiller
Aber da schnapp ich mir doch lieber erstmal das IBF :D

Schnapp es Dir.
Aber da das Rep-IBF kein "Held" ist, kannst Du mehr als eins bauen. Die kannst Du Dir ruhig alle schnappen, aber die reparieren weiter (oder ich täusche mich jetzt schwer).

bsebear
19-06-2002, 18:31
hab das "drohnen" übersehn. dachte du meinst wenn er mit panzer kommt. bringt aber so oder so nix.

EEBKiller
19-06-2002, 18:40
Original geschrieben von NodMot

Schnapp es Dir.
Aber da das Rep-IBF kein "Held" ist, kannst Du mehr als eins bauen. Die kannst Du Dir ruhig alle schnappen, aber die reparieren weiter (oder ich täusche mich jetzt schwer).

- achso, du stellst dir 20 reperatur IBFs in die basis und wartest bis terrordrohnen kommen :rofl:

Kein weiterer Kommentar nötig :D

DerDude
19-06-2002, 18:44
Du brauchst nur 2,da kannste 100 Drohnen bauen,die kriegen die niemals kaputt lol.Wir können gerne mal spielen EEB,wenn du bunkerst,kommst du natürlich bis zum Vorhang,aber dann verlierst du das Spiel auf jeden Fall.Ich bin davon ausgegangen,dass der Russe lange ohne Labor bleibt,weil er rusht.

EEBKiller
19-06-2002, 19:32
Original geschrieben von DerDude
Du brauchst nur 2,da kannste 100 Drohnen bauen,die kriegen die niemals kaputt lol......

da wär ich mir nicht so sicher....

CoBAiN
19-06-2002, 19:47
mit 2 rep ibfs kill ich dir auch 100 dronen das is NP

SLPMcP0tt
19-06-2002, 20:20
ich denke es geht darum dass die drohene mit ic gesch+ützt sind dann verlierts du deine ing+Ibf!
weilwenn sie geschützt sind sich net wegrepairen lassen oder?
naja wegschissen lassen sie sich auf jedefall net!:D

DerDude
19-06-2002, 20:32
Du kannst aber reparieren,also gehen die Einheiten nicht drauf.

CoBAiN
19-06-2002, 20:50
ah mit IC na da weiß ich das nicht i spiel sehr sehr selten ally ;)

bbacmk
19-06-2002, 21:47

das find ich schwachsinn! bei kommt der erst gar net zum IC direkt unter beschuß nehmen und wenn er tech hat direkt 4 harrier drauf. ddenken die meisten net dran.

und zeig du mir wie man IC baut ohne tech. kein weiterer kommentar nötig :D

EEBKiller
19-06-2002, 21:54

- aber leichter als yuri auf jeden fall !

(Seht ihr, ihr habt mich soweit gebracht dass ich mich selber zitieren muss :crazy: )

bbacmk
19-06-2002, 22:03
kommt auf den yuri spieler an. bei mir als alli hättest es net so leicht. dann versichere ich dir. im namen des vaters...ach ne war was andres :D

EEBKiller
19-06-2002, 22:25
aber gehen wir davon aus:

Ein GLEICH guter Yuri oder Allie, wer ist besser zu schlagen ???

bbacmk
19-06-2002, 22:55
jetzt hast du mich. das stimmt das dann die allies einfacher sind. aber nur am anfang später sidn sie glecih schwer

neco345
20-06-2002, 21:19
gebt mal tipps was ihr baut in einem längeren spiel gegen alli (im QuickMatch)

baut ihr einfach tausend rhinos oder setzt ihr auf superwaffen?

bbacmk
20-06-2002, 21:32
beides

:D:D:D

zgogeta
20-06-2002, 21:34
meine Einzige Taktik ist mehr panzer als der Gegner zu haben -> dazu brauchst du aber money. Ich bau immer zuerst du grundsachen - bis forschungslabor. Danach mit der Gebäude bau option nur noch sammler . (nur in großen karten) danach habe ich geld zum abwinken und der gegner ist geschichte *G*

DerDude
20-06-2002, 21:41
Nicht zu schnell techen,du musst versuchen dem Allie am Anfang zuzusetzen,so dass er zumindest geschwächt wird,z.B. durch das ungeliebte Sammlerkillen :p .Deine Superwaffe musst du nur gleichzeitgi mit ihm bekommen,weil der Vorhang am kürzesten zum Aufladen braucht.Im späteren Spiel gegen Allies Rhinomassen bauen(mit IKW) und ein paar Trucks mit Desos.Ne Festung kannst du aber fast nicht stoppen.

camva
20-06-2002, 22:14
Ehrlich gesagt hasse ich leute die sofort Techen und keine Tanks bauen zum abwehren gg, die rush ich sogar auf Funmaps da ich auf solche Spieler (nagut ich mein diese Spielweise) gerne verzichten kann... ~__~#

McBond
22-06-2002, 12:31
Sowjets brauchen noch unbedingt ne gute Einheit auf Entfernungskämpfe, damit sie auch im späteren Spielverlauf nicht so leicht übergemosht werden können!

SLPMcP0tt
22-06-2002, 12:34
der deso hat doch ne gutereichweite und die v3 hat sogar ne grösser als ne GC ujd der belagerungs haubschrauber hat ne schöne reichweite wenn am n weiss wie man ihn einzustezn hat!:D

neco345
22-06-2002, 12:38
Original geschrieben von SLPMcP0tt
der deso hat doch ne gutereichweite und die v3 hat sogar ne grösser als ne GC ujd der belagerungs haubschrauber hat ne schöne reichweite wenn am n weiss wie man ihn einzustezn hat!:D

aber irgendwie hat der ne schlechte durchschlagskraft oder?
benutz den nicht oft war damit noch nie besonders erfolgreich

SLPMcP0tt
22-06-2002, 12:46
ne meien taktiken verrate ich hier nicht wird du sehen wennd u gg mich speilst!:D

NodMot
24-06-2002, 09:24
Um nochmal auf die Fragen von vorher zurückzukommen.

Zu den Rep.-IBFs hat "Der Dude" ja schon alles gesagt, nämlich daß 2 eigentlich ausreichen und die reparieren auch Fahrzeuge, in denen eine "eiserne" Drohne drin ist.
Und da man schließlich nur "anreparieren" muß, d.h. einmal den Arm dran gehalten, schon ist die Drohne Geschichte, kann man die Drohnen als Allie einigermaßen gut stoppen.
Daß es nicht immer geht, weil man z.B. einen Deso mitnimmt und gut platziert, oder was auch immer ist schon klar, nichts geht immer.

neco345
24-06-2002, 16:58
drohnen auf sammler bringens aber nicht hab noch nie gesehen dass jemand so schlecht war das der sammler explodiert ist.

Wann mit welchen und mit wievielen Panzern greift ihr beim Rush an?

K2Deluxe
25-06-2002, 18:44
5-8 und 5 Tesla Tropper und je nachdem mal ein Ing und Hunde,achja nicht die drohnen vergessen,die bau ich zb als erstes und manschmal noch 2Flag Laster befohr ich Rhinos baue

camva
25-06-2002, 18:46
Äh Drohne versteh ich gut aber wieso erst 2 Flaklaster?
1 Laster reicht völlig, und der Gegner hat nen zu großen Zeitvorteil wenn du erst 2 baust.... denk ich mir mal

neco345
25-06-2002, 21:13
Original geschrieben von K2Deluxe
5-8 und 5 Tesla Tropper und je nachdem mal ein Ing und Hunde,achja nicht die drohnen vergessen,die bau ich zb als erstes und manschmal noch 2Flag Laster befohr ich Rhinos baue

wie soll denn da das geld reichen für einen frühen rush!??

oder baust du erst noch ein sammler bzw. ne 2. Raffinerie?

emerix
25-06-2002, 22:34
Original geschrieben von Sven
Hmmmpfff.....
Ihr redet doch hier von Rush, oder?
Ein Rush findet doch recht früh im Spiel statt, oder?

Also unter rush verstehe ich einen massiven angriff aus einer einheitengruppe ... zum beispiel 50 rinos oder so

MRThomm
25-06-2002, 22:37
unter Rush verstehe ich einen schnellen Angriff zu Beginn des Spiels, später kann davon keine Rede mehr sein.

EEBKiller
25-06-2002, 22:41
Original geschrieben von emerix

Also unter rush verstehe ich einen massiven angriff aus einer einheitengruppe ... zum beispiel 50 rinos oder so

- nein, ein Rush findet wirklich mit einer kleinen einheitengruppe in den ersten minuten des spiels statt. (Aber 3-Minuten-Klausel beachten :lol: in diesem fall 4 rhinos + 1,2 ings)
(oder 1 flak + terror + 3 ing :eg::eg::eg: )
das was du erzählst, ist eher ne materialschlacht, gegen sowas bin ich aber auch nicht abgeneigt :eg: ,aber so wie du es machst bringts aber auch nix (50 Rhinos sind die ausnahme aber sonst kannste nur eine einheitengruppe vergessen)

ahitsawin
26-06-2002, 03:18
also ich greif meistens mit meinen ersten 4 rhinos an, versuchen soviel schaden wie möglich zu machen.
klappt das net muss ich weiter rhinos bauen, nebenbei immer raffs, für sammler. hab ich dann wieder etwa 8 rhinos greif ich wieder an, ab da an hab ich genug geld gleichzeitig sw zu bauen, der eiserne reicht gegn nen alli fast immer, gegn nen yuri braucht man auch die atombombe.
die hauptsache is den gegner immer unter druck zu setzen, dasser die ganze zeit aufpassen muss, ich fahr gern 3mal um die base rum wenner dann einmal nich aufpasst, seine einheiten stehn lässt und ich n gebäude zerstörn kann.

Dhaos
26-06-2002, 04:54
Sowjets sind stark jeder denkt sie sind dumm...

Sie sind die Macht ihre Tanks machen jeden Yuri das Leben schwer, wenn auch nicht so wie Allihttp://www.colute.net/cwm/***/chika/chirol_gomen.gif

Dennoch mit dem Vorhang und Rhinos kann man gegen jedes land gut antreten...

Das einzige manmuss gegen Sow auch gut Tank driven, dass kann ich gar nicht deshalb bei Sow gegen Sow nehm ich fiese Maps wo ich mich möglichst verstecken kann.
So das nicht ein direkter Angriff möglich is..
Das gleicht es meist gut aus denn ich brauch nur ein wenig Zeit, sobald ich Vorhang hab kann ich durchaus genug Schaden machen^^

emerix
26-06-2002, 11:38

- nein, ein Rush findet wirklich mit einer kleinen einheitengruppe in den ersten minuten des spiels statt. (Aber 3-Minuten-Klausel beachten :lol: in diesem fall 4 rhinos + 1,2 ings)
(oder 1 flak + terror + 3 ing :eg::eg::eg: )
das was du erzählst, ist eher ne materialschlacht, gegen sowas bin ich aber auch nicht abgeneigt :eg: ,aber so wie du es machst bringts aber auch nix (50 Rhinos sind die ausnahme aber sonst kannste nur eine einheitengruppe vergessen)

naja ich gehöre halt noch zur StarCraft fraktion ... da waren rushes halt massive Angriffe aus einer einheitengruppe ... wie zum beispiel 50 zerglinge ganz zu anfang oder später halt 50 hydraulisken .... Naja aber bei RA 2 sind rushes halt was anderes da muss ich mich mit abfinden :lol:

rEdReVolUtiOn
30-06-2002, 16:54
viele spielen aber mit 0 starteinheiten un da is sowjet irgendwie net gut zum rushen ! ausserdem isses durch den lahmen sow ernter auf manchen maps ziemlich schwer genug credits fürn rush zusammen zubekommen !
durch yr warte ich manchma sogar bis ich dat industriekraftwerk hab un dann bau ich auf rhino un siege copter !
gegen ne gute allie-prismaturmabwehr mit mauern is mir der rhino am anfang doch zu teuer !
wenn der allie net auf gi&pj am anfang setzt bau ich meist drohnen&rhino !!
aber hab eben net so die ahnung mit sowjet ! weil ich meist allie spiel !

Maj Odin
30-06-2002, 17:01
Wenn der Sow Rush abgewehrt wurde und der Allie einmal richtig los legt hat man als Sow sogut wie keinen Chance.

PS: cooles Pic rEdReVolUtiOn

SLPMcP0tt
30-06-2002, 17:15
ich weiss net was an dem sow sammler so lahm du kriegst das doppelte als bei einem alli sammler dafür ist die strecken beim alli sammler halb so kurz! aber wenn du dei raff nahe am erzfeld hast kriegts du schneller geld als ein alli!

zu den 0 units mach doch nen rhinorush 4rhinos bauen und dann angreifen! wenn der gegner kein vert hat iser am ....

gegen ne gute allie-prismaturmabwehr mit mauern is mir der rhino am anfang doch zu teuer
naja da musst du schon angeriffen haben lass ihn ga net erst soviel türme bauen und geh auf den strom, obwohl das jemand tprisma türme baut kommt selten vor!

camva
30-06-2002, 19:33
Wenn die BF nicht währe, hätte ein guter Iraker 0 Probleme gegen Allie, höchstens gegen GB, wenn die 5,6 Sniper in IBFs da stehen haben... aber ansonten ist nur die BF das Problem, alles andere kann man mit hilfe von Desos schnell ausgleichen. Harrier könnte man mit 1,2 Apos bei den Desos abwehren.
Mal so mein Gedanke ^^
MfG
camva

K2Deluxe
30-06-2002, 20:16
Äh Drohne versteh ich gut aber wieso erst 2 Flaklaster?
1 Laster reicht völlig, und der Gegner hat nen zu großen Zeitvorteil wenn du erst 2 baust.... denk ich mir mal

ne 2 is besser weil hab schon genug spiele gehapt wo es nicht gereicht hätte und die 2 das geht schnel mit der drohne im aus dem konzept bringen und stören.

neco345 quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von K2Deluxe
--------------------------------------------------------------------------------

wie soll denn da das geld reichen für einen frühen rush!??

oder baust du erst noch ein sammler bzw. ne 2. Raffinerie?

Ja 3 Sammler so schnell wie es geht dann ist das geld weck, aber dann ist das geldauch schnel wieder da und ich bau die panzer wie es oben steht

neco345
30-06-2002, 21:13
dann kannst du aber nur hoffen dass dich dein Gegner nicht rusht in der Zeit in der du deine Sammler baust.

camva
30-06-2002, 22:42
2 laster halte ich für total bescheuert *fg*, ne drohne lass ich nicht an meinen Laster der fährt grundsätzlich genau mit den Rhinos, dann wenn die RHinos mit den anderen tanks angreifen schleicht der sich weg und nimmt was ein, bauhof z.B. selber wenn der Gegner wegfähr hab ja noch ne Drohne drin *fg*
Und wenn der gegner sofort auf laster gehen will fahr ich den bissel weg so das meine RHinos die andern tanks leicht dezimieren. ^^
Also en Flaklaster lohnt sich fast immer, man muss nu vor drohnen aufpassen.
MfG
camva

Und da ich immer erkunde, würd ich ja sehen das du erst SAmmler baust.... das heißt du bist bei mir reht schnell tot ;D
Wenn du deinen ersten Rhino baust steh ich schon mit 3 RHinos und 1 ingie und 1 terro vor der Tür *fg*
wenn nicht noch mehr...

K2Deluxe
01-07-2002, 20:05
Ich erkunde auch,spiele meistens eh gegen alie und die bauen meistens erst sammler,wenn nicht dann bau ich sofort ein flack und panzer,is klar mann muss immer gegen den gegner bauen luft usw.

Was auch geil ist gegen Korea,wenn er schnel auf luft setzt und Eagels baut,schnel ne drohne drauf und das wars,klappt nicht immer aber oft :cool:

K2Deluxe
01-07-2002, 20:08
Achja baue wenn dann nur einen Sammler in der Waffenfabrik der rest ist klar bauen und verkaufen :D

neco345
01-07-2002, 20:47
ich bin jetzt wieder zu den allies zurück gekehrt.
Gegen einen einigermaßen guten Allie kann man als iraker nichts machen.
Hab vorallendingen Korea neu entdeckt.
Am Anfang (wenn auf der Karte einigermaßen viel Geld ist) 3 Black Eagles bauen und dann aufs Tech Zentrum dann kommt der nicht vor einem zum Superwaffen bauen (Eiserner Schutz...)
Wenn ich sehe (ich decke immer um jeden Preis auf) dass er Panzer für einen Rush baut, bau ich natürlich keine Flugzeuge sondern versuch erstmal Abwehr zu bauen.

camva
01-07-2002, 21:08
mal gucken, mit luftabwehr sind die flieger aber auch schnell weg, wenn man das geld was du in Flieger steckst in luftabwehr steckt ;)
MfG
camva

Darkrush
01-07-2002, 21:18
3 Black Eagles bauen und dann aufs Tech Zentrum
:hmm: komisch dachte immer man braucht 4 dafür

Allie hat gegen nen guten sowjet spieler im ss nur ne chance wenn man verdammt schnell tech-lab baut um mirage zu bauen. Ansonsten schaut man gegen die rhinos ziemlich alt aus :confused:

EEBKiller
01-07-2002, 21:29
Original geschrieben von Darkrush

:hmm: komisch dachte immer man braucht 4 dafür

Allie hat gegen nen guten sowjet spieler im ss nur ne chance wenn man verdammt schnell tech-lab baut um mirage zu bauen. Ansonsten schaut man gegen die rhinos ziemlich alt aus :confused:

- schon klar, und in der zeit, wo du mirage baust, bau ich eisernen und 9 drohnen und dann darfst du rennen :eg: und wenn deine mirage rennen, schießen sie nicht :lol:

NodMot
02-07-2002, 10:39
Irgendwie schweifen wir doch etwas vom Thema ab.

Ursprünglich wollten wir doch darüber diskutieren, was der Sowjet macht, wenn sein Rush gescheitert im qm gescheitert ist.

Hat er noch eine Chance ? Wenn ja, welche ? Eigentlich bleiben fast nur die SW als Chance, alles andere kann der Allie doch vernünftig kontern, es sei denn, der Rush hat ihn so viel gekostet, daß er mehr oder minder neu aufbauen muß und der Sowjet kann ihn weiter unter Druck setzen.
Aber wenn dann beide Tech haben ?

rEdReVolUtiOn
02-07-2002, 11:06

:eg: und wenn deine mirage rennen, schießen sie nicht :lol:

hmmm anscheinend kennst du dich da net so aus es gibt ne tastenkombination bei der die mirages das schon können, aber hast recht geg eisernen nützt dat eh nichts !!

K2Deluxe
02-07-2002, 12:26
Ich würde sagen nach einem gescheiterten rush kannste alles vergessen,es sei denn er hat keine sammler mehr oder es war richtig knapp.

DerDude
02-07-2002, 20:24
Wenn du 1,2 Ernter killst ist der Rush auch nicht gescheitert.Wenn der Soviet keinen Vorteil am Anfang erspielt,hat er nach dem Labor nur mit SW ne Chance.

EEBKiller
02-07-2002, 21:03
Original geschrieben von rEdReVolUtiOn

hmmm anscheinend kennst du dich da net so aus es gibt ne tastenkombination bei der die mirages das schon können, aber hast recht geg eisernen nützt dat eh nichts !!

Alt + STRG ich weiss, aber wer denkt schon daran, wenn plötzlich 9 geschützte drohnen kommen zur mirage-sammlung laufen :confuse2:

Noch fieser: 2 Flak mit jeweils 5 Desos, eisernen drauf, zu den mirage fahren (sie schiessen ja auf die flak) und dann die desos 1x zünden, einpacken, wegfahren :cool:

TIMING ist äusserst wichtig ;)

MafiaTanX
08-07-2002, 16:53
Hi
Es gibt auch gegner die gleich am anfang flak bauen!! Gegen allis ist das auch nicht so gut mit den black eagels da es viele gibt die ein ibf taktik haben was willste dan machen????

neco345
08-07-2002, 17:25
Original geschrieben von MafiaTanX
Hi
Es gibt auch gegner die gleich am anfang flak bauen!! Gegen allis ist das auch nicht so gut mit den black eagels da es viele gibt die ein ibf taktik haben was willste dan machen????

ich kläre immer auf! wenn der Gegner Ibfs und GIs baut bau ich Grizzlys (richtig geschrieben?!).

kaki100
13-07-2002, 16:25
Original geschrieben von rEdReVolUtiOn

Welche :confuse2: :confused:

sag mal please!!

ONeil
13-07-2002, 16:55

Alt + STRG ich weiss, aber wer denkt schon daran, wenn plötzlich 9 geschützte drohnen kommen zur mirage-sammlung laufen

Les dir alles mal gescheit durch.......

EEBKiller
13-07-2002, 17:33
Original geschrieben von ONeil

Les dir alles mal gescheit durch.......

sei nich so garstig :adf:

aber er hat recht, hast du keine spielanleitung ?? denn viele denken sich "spielanleitung brauch ich nicht, sowas is nur quatsch, das hilft garnichts " les dir mal durch, das hilft wirklich ;)

rEdReVolUtiOn
14-07-2002, 08:55
strg + alt meinte ich nicht, müsste aber den selben effekt haben !! wie der EEBkiller schon sagt einfach ma spielanleitung lesen !

neco345
14-07-2002, 14:36
ich finde dass sowjet einfach schlechter ist.
Trotzdem würd ich als alli mal ne Zeit sowj. spielen weil man dann erst richtig die Schwächen kennenlernt.