Vollständige Version anzeigen : Ra2 über eigene gameserver?
hi leutz kann man eigentlich ra2 auch über eigene gameserver zoggen?? dann kommt auch nicht mehr diese verfluchte scheiss channelliste !!!!!
Kurz und knapp: Nein
Allerdings kannst du es auch über FSGS spielen.
Eine Alternative zu WOL (Free Starcraft Gaming Server) der neben SC so gut wie alle Strategiegames unterstützt.
Leider gibt es die offizielle Page nicht mehr - aber eine Suche in Google dürfte dich weiterbringen.
Ein Freund von mir meinte es geht auch über Gamespy, dort sogar bis zu 8 Spieler auf einer Map.:ka:
SLPMcP0tt
15-06-2002, 13:30
Gamespy hat doch dumme pings oder! :ka:
Mr Strech
15-06-2002, 14:03
Ich bekomme bei Gamespy nicht ein Game ans laufen. Wis jemand wie das geht??:cry:
ich war auch schon öfters bei gamespy-wegen stronghold zocken
mann müsste dort yuri zocken können-habe sogar mal ne
einladung zu nem game bekommen-habe aber bis jetzt noch kein
yuri dort gezockt.
GameSpy gefällt mir auch nicht, aber wenn das wirklich geht mit 8 Playern anstatt immer nur 6 :hu:
jo es geht bei game psy bis zu 8 spielern!wenn ihr nicht wisst wie man das da macht: oben links auf ready drücken aber noch nicht das spiel laufen haben weils dann von selber startet!dann auf netzwerk drücken statt internet und dann auf das spiel klicken!
rein teoretisch geht das schon aber wenn man keine ahnung hat kannst dan vergessen also es geht nicht musst experte sein
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.