Vollständige Version anzeigen : 2.Turnier
aCnCWoMeN
14-06-2002, 17:26
mafi bist du auch später heut abend da so gegen 1 uhr ? Weil ich geh jetzt dann noch bissle fort bin aber denke ich spätestens gegen 1 Uhr wieder zurück - dann bin ich auch schön locker für unser game :p
peter8402
14-06-2002, 19:24
lol besoffene Auslosung, wenn ich morgen sehe, dass ich gegen mich selber antreten muss weiss ich Bescheit:D
mafiosi05
14-06-2002, 22:20
ich gehe heute schon früh ins bett wegen dem spiel morgen ist schon um 8.30 und ich schlafe eigendlich immer etwas langer morgen ist besser und nachts bin ich auch nicht so gut wegen dem:Prost:
lol, ihr seit edht der wahn. ich bin echt gespannt ob wir dieses tournier bis zum WM finale austragen werden, gg!
aCnCWoMeN
15-06-2002, 01:30
arghl - ein echter kämpfer steht nochmal auf um die Schlacht auszutragen :rolleyes:
und betrunken spielt mal gleich doppelt so gut :cool:
und betrunken spielt mal gleich doppelt so gut
naja, dass würde ic nciht unterschreiben.
peter8402
15-06-2002, 11:05
Naja zumindest bleibt man dann optimistisch, wenn man auf die eigenen Einheiten schaut.:lol:
aCnCWoMeN
15-06-2002, 13:06
hey probierst aus - lasst euch vollaufen und ab an ins cnc: Alles is viel lässiger, die bewegungen mit der maus geschmeidiger, man spielt sich nach einer weile in Trance und ist fast unbesiegbar zumal man wie peter schon sagte immer optimistisch bleibt.:p
aufgrund eines system gaus win32k.sys fehlerhaft kann ich nichts mehr machen ich hab die festplatte komplett formatiert und versucht winxp neu zu installieren immer noch gleicher fehler und sitze seit 2 stunden davor das problem zu lösen aber winxp installiert sich nicht komplett da der fehler nach bestimmter zeit wieder kommt und die installation von neuem beginnt .ich werde mich melden sobald ich wider ein funktionierendes betriebssystem habe
gruß ben5665
also ich glaube es ist tödlich vollgesoffen zu zocken-kann
eigentlich nur in die hose gehen
Original geschrieben von aCnCWoMeN
hey probierst aus - lasst euch vollaufen und ab an ins cnc: Alles is viel lässiger, die bewegungen mit der maus geschmeidiger, man spielt sich nach einer weile in Trance und ist fast unbesiegbar zumal man wie peter schon sagte immer optimistisch bleibt.:p
ja da hast du recht!
besoffen nach hause und dann ab ins netz!!
nur geschmeidig waren meine Mausbewegungen nie!!
aber dennoch hast du absolut recht!!
lol, du hättest mir gestern die Maus in die Hand drücken können, die wär von alleine wieder herausgeflogen :D
ne, so schlimm wars dann doch ned, aber irgendwie hats mit deu-paraguay ned geklappt :mad:
Erst wollte ich durchmachen, dann hab ich mich entschieden um 6 uhr heimzugehen und dann ne Runde pennen.
aber irgendwie haben mich meine zwei Wecker ned aufgewecht :p
peter8402
15-06-2002, 18:59
(Nunja hättest ja erst ne gute stunde später gucken müssen, hättest auch nicht allzuviel verpasst ausser ner erneut traumhaften Parade von Kahni, aber das gehört hier nicht hin. )
Wann findet das Spiel zwischen aCnCWoMeN und mafiosi.. denn jetzt statt? habt ihr nen Termin ausgemacht?
Ich wollte nämlich bald mit dem Viertelfinale weitermachen.
macht mal Termine untereinander aus, wenn ihr nen Beobachter braucht sagt bitte Bescheit.
aCnCWoMeN
15-06-2002, 20:22
ich bin heut abend daheim also schreib hin wann du kannst mafi und mit dem beobachter is mir egal (map is dünnenpatroullie gell ?)
mafiosi05
15-06-2002, 20:39
ok dann können wir jetzt spielen wir brauchen nur noch ein beobachter
aCnCWoMeN
15-06-2002, 20:47
21.15 im DB - kannst du da ?
mafiosi05
15-06-2002, 20:51
ok bin da weißt du schon ein beobachter
aCnCWoMeN
15-06-2002, 21:00
nein aber da fragen wir irgendwenn in der lobby bzw machen ein beobachter auf und warten bis einer kommt ;) müßte gehen oder ?
peter8402
15-06-2002, 22:23
naja eigentlich haben wwir ja aus unseren Reihen einige Beobachter bestimmt. sorry habs erst jetzt gesehen die Karte ist Blutrache.
aCnCWoMeN
16-06-2002, 01:46
naja ich hoffe geht trotzdem waren beide einverstanden und er hat den beobachter besorgt - der wollte hier auch noch eintragen
irgendwie habe ich da so ne ahnung ,wer das game gewonnen hat
weiss auch nicht warum........
aCnCWoMeN
16-06-2002, 04:14
:hat
italyTanX
16-06-2002, 09:03
Dann schauen wir mal wer gewonnen hat. Aber ich glaube auch zu wissen wer!
naja also das game: mafiosi05 vs acncwomen:GEWINNER: acncwomen
aber die ham net blutrache gespielt is mir gerade aufgefallen sondern dünenpatrouile aber is ja fast das selbe...
peter8402
16-06-2002, 12:26
naja egal geht ausnamsweise mal durch aber ab jetzt werden bitte die entsprechenden Maps gespielt:mad: Und Beobachter haben wir doch hier ausgewählt.Stimmt BASTIG2 war ja einer von den Beos:
-Ben5665 (kann glaub ich grad nicht wenn ich das richtig verstanden hab)
-aCnCWoMeN
-BASTIG2
-Peter8402
Bitte auch einen von den Beobachtern ansprechen . Und als Map für das Viertelfinale haben wir:Tal des Todes
Die bisherigen Spiele des Achtelfinals:
1. Spiel: mafiosi gegen aCnCWoMeN >>Sieger aCnCWoMeN
2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >> Sieger DerDude
3. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657 >> Sieger trunk4657
4. Spiel: darkejah gegen redjac >> Sieger Redjac
5. Spiel: MRThomm gegen Lucky8 >> Sieger MRThomm
6. Spiel: Peter8402 gegen Elrod Cater F-K >> Sieger Peter8402
7. Spiel: SLPMcP0tt gegen Naos >> Sieger Naos
8. Spiel: detrr gegen evab >> Sieger detrr (legsi)
So MRThomm kannst dú dann für diese 8 Leute bitte die Viertelfinalspiele auslosen? bitte auch mit Nummern (1-4) weil wir fürs Halbfinale nicht mehr losen.
also ich kann ab jetzt wieder beobachten :D
und du hast das richtig verstanden aber ich kann das jetzt wieder beobachten da ich wieder einen funktionierenden rechner habe .
k, sorry dass ihr mit der Auslosung so lange warten musstet, aber hier die Auslosungen für dich nächste Runde.
1.Spiel Peter8402 gegen MRThomm
2.Spiel aCnCWoMeN gegen Redjac
3.Spiel detrr(legsi) gegen trunk4657
4.Spiel DerDude gegen Naos
Alle Spiele sind rein zufällig von meinem Bruder ausgelost worden!!!!
peter8402
16-06-2002, 20:44
Na da hat dein Bruder ja ein glückliches Händchen, mehr oder weniger:angst: wann machen wir unser Spiel und wer hat Lust zum beobachten?
Ich hab morgen schule und Arbeit also erst ab 17:00 Zeit. Und gleich hab ich auch nicht mehr so massig Zeit.
;) aso ich meld mich schonmal als Beobachter für die Partie Derdude vs Naos, das wird sicher ein lustiger fight.
ich machs mit dude über pm aus. auf jeden fall aber abends, da wir tagsüber die tage über 30° haben und da hocl ich nciht in meiner bude.
@trunk
dann gib mal bescheid wann du zeit hast
abends aber bitte,und 1 observer muss sich noch melden ,pl
Naos leer mal deinem PM Box tztz.Also heute abend würde mir gut passen,morgen auf keinen Fall,Mittwochs zur Not.
@aCnCWoMeN
Ich habe jeden Tag ab 17.00 Zeit zu spielen, außer mittwochs.
Schreib bitte wann es dir passt. :cu:
Original geschrieben von Naos
ich machs mit dude über pm aus. auf jeden fall aber abends, da wir tagsüber die tage über 30° haben und da hocl ich nciht in meiner bude.
lol, die einen habens so, die anderen so ;)
Wenn ich jetzt bei der Hitze rausmüsste, könnt ich mich gleich umbringen. Ich bin wirklich froh wenn ich mal in der Bude hocken kann. Da hab ichs wenigstens schön kühl und draußen würd ich verrecken :D
Peter, ich hätte heute um 18 Uhr zeit, schreib dann bitte zurück ob du kannst oder nicht
peter8402
17-06-2002, 17:10
ja bin gleich da . Komm grad vom arbeiten. Schwitznass, grr geh erstmal unter die Dusche. Um 18.00 dann im bunker. Ist ein Beobachter da?
! Hab mich grad mit MrThomm abgesprrochen, dass wir das auf etwas später verlegen, müssen beide noch a bisserl für die Schule tun. Wäre gut, wenn sich bis dahin jemand zum beobacchten bereit stellt. Und am besten von denen, die sich eigens für dieses Turnier gemeldet haben (BASTIG2,WoMeN,Ben)
aCnCWoMeN
17-06-2002, 18:03
ich kann watchen - wann denn genau 18 uhr oder wann ?
Und unser game @Redjac hmm wie wärs morgen abernd so gegen 21 uhr ? Aber ich betsätige das morgen nochmal
peter8402
17-06-2002, 19:00
Original geschrieben von peter8402
! Hab mich grad mit MrThomm abgesprrochen, dass wir das auf etwas später verlegen, müssen beide noch a bisserl für die Schule tun. [/B]
Nein wir sind noch nicht sicher, aber wir vereinbareen noch nen Termin. Wär nur blöd, wenn du 3 stunden im Bunker wartest.
öööhm ich bin anscheinent gebannt worden, weil ich shit getippt hab, und mein Ansprechpartner sich verflüchtigt hat, so dass es öffentlich war:mad: :mad: Ich werde wegen sowas gebannt aber so spinner wie Joinloser nicht:mad: :grrr: :grrr: also ab 20:00 darf ich spielen:rolleyes:
aCnCWoMeN
17-06-2002, 19:17
tzz das sagt man auch nicht - du bist mir einer :p
peter8402
17-06-2002, 20:06
ok ich hab mit MRTHomm 20:30 vereinbart. hoffe du kannst so um die Zeit;)
aCnCWoMeN
17-06-2002, 20:53
biste immer noch gebannt was ?:p
peter8402
17-06-2002, 20:58
Jaa also ich komm jetzt nicht in den deutschen Bunker rein ich warte mal im USA-HQ. Kommst du noch?
aCnCWoMeN
17-06-2002, 23:01
argh ich war da aber hab euch nicht in buddy liste gefunden sory - entwder zu spät oder ka
habt ihr schon gespielt oder verschoben auf morgen ?
Original geschrieben von DerDude
Naos leer mal deinem PM Box tztz.Also heute abend würde mir gut passen,morgen auf keinen Fall,Mittwochs zur Not.
shit das ding ist voll? naja wenns die anderen hier ausmachen, dann machen wirs doch auch.
mir wäre es sehrserh recht wenn wirs am donnerstag durchziehen könnten. ist so viel los bei mir zur zeit. donnerstag abend versteht sich.
rank 90 :D da werde ich einiges mehr zu kämpfen haben.
peter8402
18-06-2002, 10:10
Aso MRThomm ich bin ab 19:30 nicht mehr am PC. Hoffe du hast schon etwas früher Zeit, sonst können wir auch heute nicht:(
wir können spielen wann du willst, hab den ganzen Tag Zeit :D
bin heute auch schon mal etwas früher online, weil wir zum ersten Mal seit 4 Jahren hitzefrei bekommen haben.
ZURECHT ;)
schreib mir dann ne pn
aCnCWoMeN
18-06-2002, 13:43
soll ich dann watchen oder habt ihr nen beobachter ? Also ich schau so gegen 18 uhr hier nochmal vorbei cui
@aCnCWoMeN
Geht das denn heute Abend mit 21.00 Uhr klar ?
peter8402
18-06-2002, 15:50
Jo ich hab ab jetzt auch Zeit. Nenn mal nen Termin;)
Bin so lange in Balkonien. also gegen 18:00 wollten wir das Spiel machen acncwomen
hey
würde auch gern mal mitzocken zumal schule aus ist :D
aber.... wo und wann wird das ausgetragen
und wie ??:confused:
fragen über fragen und die antworten ..................
hääääääääää ? keine ahnung
peter8402
18-06-2002, 17:45
Die Antwort lautet, du kommst zu spääät. wir haben das Achtelfinale schon fertig und machen jetzt schon die Viertelfinalspiele aus. Da kannst du leider nicht mehr mitmachen.:troest:
trunk4657
18-06-2002, 19:16
ich könnte heute bis um 21.00!! oder morgen ab 19.00!!
aCnCWoMeN
18-06-2002, 19:19
@redjac müßte klappen
wie heißt den die map die wir spielen nochmal ?
Es könnte eventuella Problem bei Spiel geben ...hier zieht gerade ein MÄCHTIGES Gewitter auf( :cry: ), was vielleicht zu Stromausfällen führen kann.
aCnCWoMeN
18-06-2002, 20:36
ich komme mal um 21 uhr DB - beobachter haben wir ja auch noch keinen
wenn du lieber verschieben willst auf morgen oder donnerstag is es mir egal
@ trunk, dann machen wir das morgen abend
wir müssten uns aber noch um nen observer bemühen
bin ab 19.00 uhr drin oder hier übers board
Tja.. aCnCWOMeN hat mich gnadenlos besiegt. :p
Ich bin damit raus.
Ich mache aber bestimmt wieder beim nächsten Tunier mit. (Mal gucken ob jemand nochmal die Orga übernimmt :D )
2.Spiel aCnCWoMeN gegen Redjac >> Sieger aCnCWoMeN
bah, peter ich lass dich gewinnen, ich will ned gegen susi :( :D
so, damit hätten wir ja schon ein game ;) Peter und ich tragen unser Spiel wahrscheinlich morgen aus, aber vielleicht meldet sich ja morgen ein Beob zur richtigen Zeit :)
aCnCWoMeN
18-06-2002, 23:45
Viel spass noch euch auf tal des todes
Da wird angreifen zum Fiasko lol wie der name schon sagt :p
Was is nächste map ?
peter8402
19-06-2002, 14:31
Na hast ja immerhin 2 Möglichkeiten aufs erste Platea zu kommen und dann nochmal 2 Möglichkeiten, zur Base zu kommen;)
Desshalb solltee man aber bei der Karte nicht auf ein langes spiel setzten , shit so ein Mist:D
Ok ein Spiel hätten wir schonmal. Schauen wir mal, ob wir heute einen Beobachter im bunker antreffen @MRThomm:p
LordKill0
19-06-2002, 14:34
ICh habe euren Thread zu spät gelesen sonst wäre ich dabei gewesen!Psi Riptor und ich wollen im nächsten Monat ein großees Turnier organiesieren. So eine art Teamcup!2er Teams
erst wird 1vs1 gebattlet dann 2vs2 welches team die meisten Siege hat erreicht die nächste runde!Ich bitte euch bis zum 28.06 anzu melden beim Thread in Clanforen "dies nostra veniet"!Und gebt bitte auch eine Map oder 2 Maps an die ihr spielen wollt eine für 1vs1 und eine für 2vs2!Und dann sagt auch noch ob ihr beobachter sein wollt!Ihr Könnt euch dann an PsiRiptor oder mich wenden wenn ihr was wissen wollt!
Ihc denke das wir so 16 oder vielleicht auch 32 Teams machen werden !Also kräftig anmelden und weitersagen !
Noch viel Spaß bei eurem Turnier!
Cu all LordKill0
peter8402
19-06-2002, 14:54
Na viel Vergnügen das wird Arbeit, aber ich mach mal mit, ähm möchte von unserem Turnier heute noch jemand ein Viertelfinale machen und braucht noch Beobachter? hab heute Zeit.
hm, ihr wisst schon dass nächsten Monat die CnC Open sind? oder hat euer Turnier nichts mit dem Clan zu tuN?
SLPMcP0tt
19-06-2002, 15:12
also ab 20.00 uhr könnte ich nen beo machen spätestns ab 20.30!
wenn sich voer niemand anfinde sollte!!:D
Hä??CnC Open??
Was ist das?
look this>> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=12824 <<
SLPMcP0tt
19-06-2002, 15:24
lol check mal andere foren gibt hier noch andere ausser ar2 forum z.b clan forum da solltest du mal gucken da steht was darüber!
aber da du eh keien clan hst wirst du wohl eh nicht daran teilnehmen!
:p
edit mrt homm war schneller hmpf:mad:
peter8402
19-06-2002, 16:04
naja man kann ja Turnier und CnCOpen parallel spielen, zumal die CnCopen ja etwas länger dauert. Wann kannst du denn jetzt heute,Thomm?
jo, war grad bissl mit meinem ZWEIRAD unterwegs :D
Wir können spielen wann du lustig bist lloll
LordKill0
19-06-2002, 20:07
Dann machen wir das Tunier eben einen Monat später is doch kein Problem dann können wir besser planen!
:D :D :D !!Besser für mich und PsiRiptor!Also ich hoffe das ihr auch an meinem Tunier teilnehmt!
aCnCWoMeN
20-06-2002, 03:51
euer spiel schon gelaufen @peter und Thomm
wenn ja wie gings aus (neugier) ?
ich werde meins heute abend abhaöten. das ergebnis gegen 20 Uhr online
ne, wenn wir endlich einen Beobachter hätten :mad:
peter8402
20-06-2002, 17:04
Ich bin mal heut im Bunker wäre froh, wenn ich heut noch mein spiel machen könnte und bei DerDude gegen Naos beeobachten könnte wann spielt ihr?
Was ist eigentlich mit dem Spiel legsi gegen trunk4657? war das schon oder macht ihr das auch bald?
trunk4657
20-06-2002, 17:11
ja. heute! gestern war kein beo da. also wer schaut zu??!
peter8402
20-06-2002, 17:15
Ich wann findets statt? (Ps:sorry an die Admins, dass wir dass hier im Forum klären) ich mach das auch grösstenteils per PM)
Bin ab jetzt da,sag wann du zocken willst Naos.
Bin ab jetzt da,sag wann du zocken willst Naos.
ich muss noch so´nd shit fertig machen in freehand. denke das ich gegen 19:00 Uhr bereit bin.
Shit, hab heute nciht meinen cnctag. die ganze zeit was anderes gezoggt. naja mal schaun :D ich melde mcih bei dir per pm
wäre gegen 19:00 Uhr soweit. wer macht observer???
also ich denke mal dass Peter den Beob bei dir und derdude macht. Wenn nicht stehe ich gerne zur Verfügung, musst mir halt nur ne pm schreiben!
Und Peter, ich hätte dann Zeit, machen wir das Spiel um 19:45`???
Wir bräuchten ebenfalls einen Beob.
Und bei trunk, wie siehts denn mit deinem Gegner aus? Wenn ihr heute noch zockt bin ich gerne beob, also lasst was von euch hören ;)
PS.: Bei uns kommt gerade ein riesen Gewitter :twink: :angst: :angst:
aua, ziemlich dunkel :(
Ich mach wohl Beobachter,wenn euer Haus dann noch steht :p
peter8402
20-06-2002, 18:45
Bin jetzt im Bunker und such euch schonmal *gg*
3 minuten. ich bin mit IchGebDir drin.
ich mach mal das game auf.
passwort: pussy
probs mit pass der dude
jetzt: cnc
trunk4657
20-06-2002, 19:22
ich und legsi sind auch drine @ tom
Sieger= DerDude.
Knapp, aber gewonnen ist gewonnen :D ;)
peter8402
20-06-2002, 19:36
4.Spiel DerDude gegen Naos >> Sieger DerDude
knapp? najaa aber gegen Yuri als Ami hätt ich genauso versagt.
ich habe GB genommen weil das das beste ist gegen den scheis genmutator. aber ich weiss ja selbst (ich has ja auch noch aufgemacht) das wir ohne sw´s spielen, desw. ist GB relativ sinnlos *ärger*.
mit dem ammis wärs ein bischen länger gegangen. will aber nicht sagen das ich gewonnen hätte.
ich bleibe dabei. ich hasse yuri. gegen einen guten yuri gegner ist es nahezu unmöglich zu bestehen.
so, sorry leutz, aber wir hatten kurzzeitig Stromausfall. Unser Haus steht noch :D
ich komme in 10 Minuten in die Lobby!
peter8402
20-06-2002, 21:22
so Und das Viertelfinale hätten wir schon beendet. Bin wie erwartet raus. :D Mrthomm war aber so freundlich und hat kein Yuri genommen sondern wie ich Amerika:)
Hat mir aber nicht sonderlich viel geholfen, den ersten angriff konnte ich durch meine rocketeerunterstützung abwehren aber beim späteren Angriff hab ich zu spät reagiert. Glückwunsch nochmal ;)
Und trunks4657 hat auch gewonnen gegen legsi.
Zu dem Spiel gibs einiges zu sagen. Der eine hat trotz Yuri gegen Allie nicht sehr überlegen gespielt, zudem Sammlerkilling, was aber vollkommen regelgerecht ist. Und der andere hat nen ziemlich schlechten Verlierer abgegeben , der aber ein angebotenes Wiederholungsspiel abgelehnt hat.
Ach und bei naos gegen Derdude hat letzterer bravourös gewonnen. Zwar mit Yuri gegen GB gespielt, aber das echt spitzenklasse ;-)
1.Spiel Peter8402 gegen MRThomm>> Sieger: MRThomm
2.Spiel aCnCWoMeN gegen Redjac >> Sieger: aCnCWoMeN
3.Spiel detrr(legsi) gegen trunk4657>>Sieger: trunk4657
4.Spiel DerDude gegen Naos >> Sieger: DerDude
Und somit das Halbfinale:
1.Spiel: MRThomm gegen aCnCWoMeN
2.Spiel: trunk4657 gegen DerDude
aCnCWoMeN
20-06-2002, 22:05
Welche karte wird gespielt und wann hast du zeit Thomm ?
ich bin 1 schlechter verlierer richtig
und die revenge wollte ich nach nem game mit nem wartenden
kumpel machen. trunk bot mir an das game zu wiederholen, aber
verloren ist verloren.er sagte noch er nimmt allie-lol-wie peter
schon sagte:so überlegen hast mit yuri nicht gezockt und ich
traue mir durchaus zu trunk wegzumachen-kein thema-
aber das game zählt fertig
peter8402
21-06-2002, 10:11
Maps:
Halbfinale: country Swing
Finale: Dünenpatrouille
wenn ihr observer braucht, ich habe zeit. bin eh nahezu die ganze zeit zuhause am weekend.
hätte heute um 17 Uhr eine Stunde Zeit zu zocken, also melde dich dann plz wenn du Zeit hast @susi
PS.: HEUTE 13.30 UHR DEUTSCHLAND DIE DAUMEN HALTEN GEGEN USA!
aCnCWoMeN
21-06-2002, 13:54
jo ich versuch da zu sein - kann sein das ich bissle später komme so gegn 18 uhr bis dann
peter8402
22-06-2002, 09:31
War das Spiel denn schon?
Aso ich melde mich schonmal als Beobachter fürs grosse Finale:cool: .
aCnCWoMeN
23-06-2002, 10:04
nein das spiel war noch nicht
wie wärs später huete abend MrTHomm ????
Und argh würde auch gerne finale watchen aber is nur ne 2er map hmm hmm Peter stand nicht in den regeln das der Organisator des Turniers das Finale nicht beobachten darf ?:p
naja vieleicht bin ich ja selber im Finale (spass)
Jo,wann kannst du Trunks?
peter8402
23-06-2002, 14:28
Wenn ihr mir sagt, wann ihr spielt, kann ich vielleicht auch beobachten, obwohl ich das fürs Halbfinale anderen überlassen wollte, da ich mich schon fürs Finale gemeldet hab. :p BASTIG2 kann ja vielleicht mal beobachten, könnt ihn ja mal fragen;)
hab ja auch schon geposet das ich mich auch gerne zur verfügung stellen würde!
grad gegen den duden gegen den ich verloren habe - da würds mich interessieren.
ich mach dann auch ne schöne screenshow die ihr euch dann online reinsaugen könnt (wenn die spieler nichts dagegen haben).
aCnCWoMeN
24-06-2002, 01:03
MrThomm wann kannst du ?
Dude vs Trunks schon gemacht ? - ergebniss ?? 3ter watchermeldung falls die anderen nicht können und ich da kann
peter8402
24-06-2002, 07:38
sagt uns doch einfach mal die Termine, wann ihr die Spiele machen wollt dann sehen wir weiter:cool:
also da ich am Donnerstag Abschlussprüfungen habe, bin ich jeden Tag die ganze Zeit am PC, mehr oder weniger ;)
Ich hätte eigentlich immer Zeit, dazwischen muss ich halt mal wieder ne Stunde lernen, aber sonst würde es von mir aus gehn.
Also schreib einfach nen Termin und ich lern halt dann früher oder später ;)
Trunk meldet sich nicht....ich sag schon bescheid wenn wir nen Termin haben.
was denkt ihr wo´s zuerst ins finale geht? WM oder hier ?? :D
peter8402
25-06-2002, 10:57
Ist doch egal oder? Wir müssen schliesslich auch erstmal passende Termine ausmachen.
trunk4657
25-06-2002, 19:22
ich wäre hier!! morgen nicht! und dann wie gewohnt ab donnerstag immer ab 19.00!
aCnCWoMeN
25-06-2002, 20:05
Eventuell Morgen abend gegen 21 UhR Thomm ??? Ich melde mich morgen nochmal
Eventuell Morgen abend gegen 21 UhR Thomm ??? Ich melde mich morgen nochmal
lol ne sorry, jetzt kommen dann wahrscheinlich die einzigen Tage, wo ich um 21 Uhr ins Bett gehe ;)
Scheiß verdammte Abschlussprüfung :soangry:
aCnCWoMeN
26-06-2002, 15:46
ok np - sag du dann wenn du mal kannst (ab 20 Uhr).
Wir stehen ja nicht unter Zeitdruck
peter8402
27-06-2002, 11:41
Ich schau heut Abend vielleicht mal vorbei;)
peter8402
28-06-2002, 21:04
Haltet mich mal auf dem Laufenden über die Halbfinalspiele!
(1.Spiel Peter8402 gegen MRThomm>> Sieger: MRThomm
2.Spiel aCnCWoMeN gegen Redjac >> Sieger: aCnCWoMeN
3.Spiel detrr(legsi) gegen trunk4657>>Sieger: trunk4657
4.Spiel DerDude gegen Naos >> Sieger: DerDude
Und somit das Halbfinale:
1.Spiel: MRThomm gegen aCnCWoMeN ; 2.Spiel: trunk4657 gegen DerDude )
Darf ich tippen wer der Sieger wird?
Ich schätze auf DerDude und ich irre mich nie(meistens)
peter8402
28-06-2002, 21:32
ja was denn jetzt? nie oder meistens?:p
aCnCWoMeN
28-06-2002, 21:47
warte auf Thomms Kommando :p
ja was denn jetzt? nie oder meistens?:p
Wir werden sehn, wenn ich gewinne, oder verliere!:D
wäre jederzeit startbereit @cncwomen
aCnCWoMeN
29-06-2002, 00:35
ok dann sonntag so gegen 13.30 uhr Hrhrhrhr:p :p
peter8402
29-06-2002, 21:09
Um 13:30 Sonntags??? Sag mal gehts dir noch gut??
Ok wird wohl ein scherz gewesen sein (PS: Anpfiff ist glaub ich 13:00)
aCnCWoMeN
29-06-2002, 21:17
nein ich bestehe da auf mein game und du bist watcher rofl von 14 uhr ab - ich denke das game dauert so ca ne stunde oder so
macht dir doch nix aus peter oder ?:D :D :D :D
Um 13:30 Sonntags??? Sag mal gehts dir noch gut??
Ok wird wohl ein scherz gewesen sein (PS: Anpfiff ist glaub ich 13:00)
looooooool, aber echt. gg, tournier während dem finale, looooooll.
anpfiff ist 13:30
Original geschrieben von Naos
anpfiff ist 13:30
Stimmt nicht, Anpfiff is heute um 13h.
Schreib mir mal ne PM wann du kannst Trunk.
trunk4657
01-07-2002, 21:01
argh.......... hab gegen derdude20 verloren....:cry: :cry:
War doch ein spannendes Game :) Ich wußte nicht,dass du so ein Scheibenfetischist bist :D Ihr anderen 2 kommt mal inne Pötte,:adf:länger als unser Game geht euer bestimmt nicht :crazy:
aCnCWoMeN
01-07-2002, 22:31
jo wann kannst du denn Thomm ?
peter8402
02-07-2002, 07:43
*aaarg* also meine Tastatur war zwischenzeitlich kaputt. Hab jetzt ne neue. So also das erste HF ist zu Ende. Wann macht ihr euer spiel @ MrThomm und CnCWoman?
wie gesagt würde ich immer noch gerne mal bei nem spile zuschauen. also wenn ihr es irgendwieeinrichten könntet.......
peter8402
02-07-2002, 13:24
Hab ich schon zur Kenntnis genommen:twink:
Kannst ja mal die @CnCWoMaN und MRThomm fragen.
mache ich hiermit.
ich werde regelmässig hier reinschaun und shcaun wann sie zocken und dann als observer bereit stehen.
aCnCWoMeN
02-07-2002, 16:32
np nur Thomm meldet sich gerade nicht - is wohl noch im Prüfungsstress oder so
Vieleicht sollte er zu gunsten seiner Prüfungsergebnisse auf das Halbfinale verzichten (hoffentlich merken sie nicht das ich nur dem game aus dem weg gehen und ins Finale will - seine Prüfungesergebniss sind mir doch schnuppe;) :D )
nein spass aber melde dich mal thomm
jo sorry leutz
ne, ich war gestern nicht mehr im prüfungsstress, eher im Partystress :D
ich weiss, ich bin heute auch wieder auf der selben Party, die läuft seit über 24 Stunden :) Also ne Dauerparty
Aber morgen hab ich ganz sicher Zeit, wenn ned eine andere Party bevor steht :D
peter8402
03-07-2002, 19:51
Und wann hast du wieder Zeit?
morgen abend hab ich glaub ich auch zeit zum observernm
ich auch. ich schau regelmässig rein. schreibt mir am besten ne PN dann seh ichs am schnellsten
naja, würd ja jetzt gern zocken, obwohl ich ned in dre Lage bin ;)
aber ich denk mal dass susi schon in ihren süßen Träumen ist :smup: :unsch:
peter8402
04-07-2002, 17:31
Tut mir nen Gefallen und zögert das Ganze nicht so hinaus. Die CnC-Open hat schliesslich schon angefangen.:hmm:
jo, is egal, ich hab jetzt erstmal frei in der Vorrunde, mein Game is schon weg. Also ich hätte heute ab 21 Uhr GANZ SICHER zeit.
hoffe susi ist schon wieder aus ihren Träumen aufgewacht :rolleyes:
aCnCWoMeN
04-07-2002, 20:10
ok 21 Uhr DB - bis dann
so, ich bin ab jetzt im db, hoffe es ist ein beobachter da ;)
aCnCWoMeN
04-07-2002, 21:50
sorry hab dich bis jetzt nirgends gesehen - muss jetzt offline weil ich noch bissle weg gehe heut abend und um 22 Uhr abgeholt werde
Bist du morgen später nachts on ? Vieleicht sieht man sich da
peter8402
05-07-2002, 16:09
ich schau mal heute abend vorbei. Oder was ist eigentlich mit Naos? der wollte doch unbedingt beobachten...
ja das wollte ich unbedingt. aber wiso müsst ihr den shit immer auf´s WE verlegen, da nbin ich doch unterwegs. wenn ich mich heute abend nciht melde dann checks du ab peter.
peter8402
05-07-2002, 17:10
Ja tut mir Leid für dich Naos:(
Aber ich hab auch gesagt, dass ich das Turnier ganz gerne bald beendet hätte, ich kann mich dran erinnern, dass jemand fragte, ob dieses Turnier oder die Fussball-WM schneller zuende ist.
Zudem möcht ich doch ganz gern schon das Finale machen. Also sprich dich mit den beiden ab, dann kannst du auch beobachten.
wenn ich mcih heute abend nciht melde dann wartet nciht auf mich, denn dann ists um mcih erstmal geschehen.
peter8402
05-07-2002, 21:28
spielen die beiden denn überhaupt heute abend? Dann hätt ich gern ne spezielle Uhrzeit ;)
ich geh jetzt dann zum Gartenfest :D
Morgen am Nachmittag????
Am Abend bin ich aufner Party
nachmittag ist bald schon rum. naja, dann woirds am abend auch ncihts.
cool. am sunday hab ich wieder zeit und kann observen.
aCnCWoMeN
06-07-2002, 16:41
also sonntag
trancegott
07-07-2002, 03:07
ja am sonntag
~Memento~
07-07-2002, 03:26
sollte ein beo zu wenig sein mach ich hier auch mal mit aber nur wenns dringend ist weil ich 1. ned viel zeit hab und 2.bei liga schon mache obwohl da im mom eh ned viel abgeht...
bzw. sollte ein neues starten spiel ich vielleicht irgendwann mal mit... mal sehn ;)
@trance deine sig ist sicher zu groß, aufpassen sonst steht das was bei mir jetzt noch steht :D
jep, die sig is wirklich zu groß, also kürz sie lieber, bevor sie ganz gelöscht wird :D
Ich hätte jetzt Zeit zu zocken, wer noch? :p
Ne, morgen hab ich bestimmt irgendwann Zeit. Schreib halt einfach einen Termin hier rein @susi, aber vorzeitig, damit wir auch nen Beob haben ;)
ui, psycho is auch noch auf, ttrinken wir noch ne Halbe :D :cool:
~Memento~
07-07-2002, 03:39
@mrthomm ja klar mach mal auf :Prost: hehe ok kein spamm sollten da anderen thread suchen :D
ähm ja nochmal zum tunier ey man peter kumpel machst du das jetzt hier alleine als verantstalter? Dachte mir mal das wer anderer angefangen hat... aber hey super machst das!!! :thx:
wer spielt da eigentlich jetzt alle? bzw wie weit ist das tunier?
ok, Fass ist schon angezapft @ psycho :D:D
Im Finale steht bis jetzt DerDude
Im Halbfinale muss ich noch gegen ACnCWoMeN zocken, also wahrscheinlich morgen, hoffentlich machen wir das Turnier noch weiter, weil es echt Spaß macht ;)
aCnCWoMeN
07-07-2002, 04:59
geh jetzt in die kiste und freu mich dich zum frühstück zu verschlingen (spass)
peter8402
07-07-2002, 12:46
Jo Alex dank dir;)
Also wie schon gesagt:
Halbfinale:
@CncWoMeN gegen MrThomm
DerDude gegen trunk4657Sieger DerDude
geh jetzt in die kiste und freu mich dich zum frühstück zu verschlingen (spass)
haha, kannst mich gar nicht mehr verschlingen, weil bei uns schon Mittagessen war :D
also von mir aus können wir nachdem Barrichello wieder gewonnen hat zocken, also so um 16°° Uhr
peter8402
07-07-2002, 13:30
Gute Idee weil um 19:00 hab ich selbst ein Spiel (CnCOpen)
peter8402
07-07-2002, 20:34
War das Spiel jetzt schon? Sorry ich war Fussballspielen, musste auch mal was raus;)
aCnCWoMeN
07-07-2002, 21:51
also ich hab dich in der buddy liste thomm aber hab dich nie gesehen - bist morgen abend da ?
peter8402
07-07-2002, 21:56
Oh mann wir schaffen das diesen Monat nicht mehr:rolleyes: :cool:
öhm, ich bin seit 3 Stunden im Game online :confused:
dann war das game wohl noch nciht. naja, schaue heute abend mal 4bei.
ich warte und warte und warte und warte, bis wir endlich das Halbfinale spielen können :D
aCnCWoMeN
08-07-2002, 18:46
MrThomm is doch dein nickoder ?
Ich komme später mal ins game
bin auch bereit. sagt bitte genaue uhrzeit durch, dann komme ich on
ich bin dann auch um 19:15 in der Lobby
Also gibts ja doch noch Hoffnungen auf das Game :D
aCnCWoMeN
08-07-2002, 19:47
dein nick is MrThomm ????
er kommt in 10 minute wieder. wir haben die ganze zeit gewartet. mach du mal auf. dann wsrten wir auf ihn. müsste in 6 mins da sein
doch anscheine d für ne halbe stunde wech :( naja, dann eben in 30 mins.
leider ist das game mit einem disconnect zu ende geganmgen. morgen iwrd wiederholt.
gegen 21uhr
(>>doppelpost begründet!)
peter8402
09-07-2002, 07:40
Leute beeilt euch mal, wie haben Konkurrenz bekommen. Ziemlich hartnäckige Konkurrenz:p Schon 2 von 3 Threads zum Thema geschlossen:lol: Wie hätte denn da auch einer durchblicken sollen:rolleyes:
SLPMcP0tt
09-07-2002, 10:56
also son tunier zu oragnisiern ist jawohl echt net easy ich glaub da bin ich langsam froh in 1.runde rausgeflogen zu sein! sonst würde mich immer noch fragen wann gg wenn ich mein nächstes game hätte!:D
Original geschrieben von SLPMcP0tt
also son tunier zu oragnisiern ist jawohl echt net easy ich glaub da bin ich langsam froh in 1.runde rausgeflogen zu sein! sonst würde mich immer noch fragen wann gg wenn ich mein nächstes game hätte!:D
biste wirklich froh :D :D :D
naja, bis halt mal alle können.
da game hat ja shcon stattgefunden, aber wie´s der teufel so will schleicht sich beim ersten großangriff ein DC ein. heute abend..... habs mit denen 2en shcon ausgemacht.
ich mach wieder observer.
peter8402
09-07-2002, 13:15
Wiso habt ihr nicht direkt danach nochmal gespielt? Ihr braucht jetzt schon fast 2 wochen für 1 Spiel...
die hatte keinen bock gleich danach nochmal zu zocken. weiss uach nicht wiso, aber sie waren sich einig.
heute abend klappts - ich bin zuversichtlich ;)
peter8402
10-07-2002, 23:08
Was ist denn jetzt?:confused: Ich hatte eigentlich gedacht, wir kriegen das schnellüber die bühne, bin enttäuscht, dass ihr unfähig seit, euch über einen termin zu einigen. DerDude wartet schon seit Ewigkeiten auf seinen Finalgegner:mad1:
Gerade weil ihr in einem clan seit,sollte es doch eigentlich keine Probleme geben...
Da meldet man sich schon für ein anderes Turnier an, obwohl man beim alten noch ein spiel offen hat.:rolleyes:
aCnCWoMeN
11-07-2002, 00:10
jo sorry aber zuerst hatte thomm prüfungen und daher keine zeit was ja auch ok ist und die letzten tage hatten wir schon 2 games mit naos als beo uen beides mal gings schief - frag naos für einzelheiten
heute konnt er nicht hat mir pm geschrieben - morgen 21 uhr is nächster termin; hoffe da klappts jetzt endlich probierens jetzt ohen naos da wir nicht wissen woran es lag die letzten games
aCnCWoMeN
11-07-2002, 23:23
warst heut nicht da MrThomm seufz:rolleyes: wir kriegen das hin ganz bestimmt
ach ja leere mal deine Pms man kann dir keine mehr schicken - kommt der user hat zuviele oder so ähnlich und kann deshalb keine mehr erhalten
sag bescheid wann du wieder kannst; bin irgendwann später morgen nacht online
:(
Sorry, aber ich wusste gestern noch ned, dass ich zum Fussball musste.
Und heute und morgen wirds ab Abend auch nichts mehr, leider :(
Geh heute aufs Hallenfest und morgen aufs Schanzenfest :)
Aber wir kriegens schon irgendwann hin, spätestens Weihnachten :D
peter8402
13-07-2002, 12:56
Ja deswegen ja:grrr: Hab echt keinen Bock so lang auf euch zu warten . wenn nicht bis nächsten Freitag endlich der sieger feststeht, hat Derdude halt so gewonnen.
aDEATHlol
13-07-2002, 14:15
löschen plz
Ja deswegen ja:grrr: Hab echt keinen Bock so lang auf euch zu warten . wenn nicht bis nächsten Freitag endlich der sieger feststeht, hat Derdude halt so gewonnen.
lol, weisst du was.
Ihr könnt mich mal alle :p
Susi is im Finale, mehr sag ich nicht mehr!
aCnCWoMeN
13-07-2002, 18:33
wilst echt nicht mehr ? :(
peter8402
13-07-2002, 18:35
Ja mensch, wenn du keine Lust hast, gegen susi zu spielen, dann sag das doch gleich. Aber findest du es in Ordnung, bei einem Turnier so lange für ein einziges Spiel zu brauchen? Mach das mal woanders, da wirst du direkt disqualifiziert.
Nun gut, durch die Aufgabe MRThomms steht nun endlich das Finale fest:
@CnCWoMeN gegen DerDude
Ich bin dann Beobachter. In der nächsten Woche kann ich nach 17:00. Wir können auch morgen Schon spielen, wenn ihr Zeit/Lust habt.
aCnCWoMeN
13-07-2002, 19:47
also ich bin morgen ab nachmittags da - wenn MrThomm echt nicht mehr will und dude da kann können wir am sonntag gerne spielen
der thomm hat aufgegeben oder was? unsportlich!
aCnCWoMeN
13-07-2002, 20:53
würde ich dir auch raten wenn du nicht dermaßen auf die....
spass:p :p :p :p man sieht sich morgen wenn thomm nicht mehr will ?
peter8402
13-07-2002, 21:36
ok bin dann morgen Nachmittag da aber sag ne Urzeit. Ich hoffe DerDude ist nicht in Urlaub er hat sich noch nicht gemeldet.
trunk4657
13-07-2002, 22:42
der dude hatte ich erst gestern bei den andern turnier für dieses turnier gerächt!;)
:cry: :cry:
Jetzt hab ich so einen langen Text geschrieben und wollte Naos mal wieder eins mitgeben:p, aber da ich ja UNSPORTLICH bin spiel ich das Halbfinale doch. Susi hatte zwar schon bei mind. einem Spiel nen Vorteil gegenüber mir, aber ich will mal ned so sein :rolleyes:
Ich bin heute da, nur irgendwie is mir kotzübel und ich hab 2 Stunden geschlafen :rolleyes: Schreibt mir einfach ne PM wann ihr Zeit habt, wenns geht nicht am frühen Abend.
peter8402
14-07-2002, 10:10
Nagut Mrthomm, dann bekommste halt noch ne Chance für dein Halbfinale. Machen wir mal ne Ausnahme. aber sieh zu, dass ihr das spiel heute macht! Ich bin eigentlich immer nachher am PC. Ihr müsst mir nur früh genug Bescheit sagen, wann ihr spielen wollt!! Also mach ich dann den Observer, oder Naos kann machen, wenn er dann da ist.
Ich bin heute da, nur irgendwie is mir kotzübel und ich hab 2 Stunden geschlafen :rolleyes: Schreibt mir einfach ne PM wann ihr Zeit habt, wenns geht nicht am frühen Abend.
hehe, wieder bissl zu fest gefeiert? :dead: :D
Nagut Mrthomm, dann bekommste halt noch ne Chance für dein Halbfinale. Machen wir mal ne Ausnahme. aber sieh zu, dass ihr das spiel heute macht! Ich bin eigentlich immer nachher am PC. Ihr müsst mir nur früh genug Bescheit sagen, wann ihr spielen wollt!! Also mach ich dann den Observer, oder Naos kann machen, wenn er dann da ist. [/B]
hehe, jo danke, aber mich hats gestern nur irgendwie aufgeregt.
Wir haben unser Game ja schon zweimal gestartet. Nur immer wenns zum Angriff ging gabs nen WW-Fehler.
Ich bin heute so ab ca. 17 Uhr online. Also müsste nur noch Susi da sein und WW es mal zulässt, dass wir unser Spiel heute austragen können, dann kann das Finale auch noch heute ausgetragen werden ;)
PS.: Kannst mich mittlerweile auch Tom sagen ;)
peter8402
14-07-2002, 14:31
ok Tom , ich bin gleich um 15:00 mal was draussen fussball zocken. *guck aus dem fenster**grübel bei dem wetter wollen die raus? na wurscht*
also ich weiss nicht, ob ich um 17:00 da sein kann muss ich mal schauen. Ihr könnt ja mal versuchen, ob ihr Naos erwischt.;)
Ich komme dann nachher mal schauen.:ast:
hm, also mit Naos haben wir doch die anderen zwei Games gezockt??
Wir wollten es eigentlich mal ohne oder mit einem anderen Beo machen. Nix gegen dich Naos ;)
Aber Susi scheint nicht da zu sein, also wieder auf anderen Termin warten :(
darksiro7
14-07-2002, 17:23
hi peter.´kann ich beim nächsten turnier auch mal mitmachen???
peter8402
14-07-2002, 18:19
Ich wollte eigentlich kein neues Turnier machen. Ich bin jetzt im Bunker. aber von Tom oder susi keine Spur:(
wie????
warum eigentlich immer von mir????
Ich bin die ganze Zeit online. Mir braucht nur mal jemand was sagen, wenn ich gegen susi spielen soll, aber da ja nie jemand da is kann ich auch nix machen :(
aCnCWoMeN
14-07-2002, 18:50
arghl ich bin ja jetzt im game ihr frühaufsteher ihr - es ist doch erst 19 uhr !!!!!
:D geht doch:p :D
hm, ich dachte immer, dass 19 uhr noch ziemlich früh sei zum austehen :D
peter8402
14-07-2002, 19:54
So das Halbfinale wäre damit ausgetragen. Susi hat gewonnen:birthday: oops das war der falsche:p
Also damit hätten wir das Finale:
@CnCWoMaN vs. DerDude
jo, Glückwunsch von mir @Susi, hast super gespielt wie in den Gamez zuvor auch ;)
wünsch dir auch noch viel Glück im Finale, DerDude braucht sowas ned :eg:
aCnCWoMeN
14-07-2002, 20:52
Dude sag dann bescheid wenn du verl... äh spielen willst
:p spass
Hallelujah ich hab nen Gegner :Prost: Hast du heute Abend Zeit Susi?
aCnCWoMeN
14-07-2002, 21:26
yehaa das turnier is vorbei
hiermit möchte ich noch einmal allen danken die zu mir gehalten haben: Meinem Land, meinen Freunden, meinen Mitmemschen ihnen habe ich es zu verdanken das ich ein so dolller Mensch geworden bin, was diesen Sieg erst möglich machte.
(was für ne lächerliche rede :rolleyes: )
Und zu allen anderen:
Ich habe gewonnen na nananaaaaaaaaaaaa ich habe gewonneeeeeeeeenn lalalal
:p :p :p :p :p :p :p :p
:love:
Jo Glückwunsch :) Ich beginne diese Taktik zu hassen, immer lose ich dagegen :grrr:
Du warst Yuri derdude, oder?
Ich glaub ich weiss welche Taktik du meinst, aber ich kann sie abwehren^^
Hätte ja gerne mitgemacht..naja..
Denn wär Women aber nicht Sieger geworden und das will man ihr ja gönnen^^
aCnCWoMeN
14-07-2002, 22:48
vieleicht sollte man für die zahlreichen Gratulationen aus allen Ecken der Erde einen neuen thread aufmachen oder gleich ein neues Forum um mich zu huldigen hrhrhr :p :p spass
Ich glaub ja eher das du deinen Meister gefunden hättest wenn ein paar andere mitgemacht hätten, aber dein Gelaber jetzt is auch voll lol, dass hätte man sonst nicht gelesen..allein dafür musstest du gewinnen:D
aCnCWoMeN
14-07-2002, 23:34
freu mich ja nur :p :p :p :p :p
3700 hits hat der thread hrhr alle nur für mich :p :p
peter8402
15-07-2002, 13:11
Jo GlückwunschSusi. Aber wer war denn Beobachter? das wollte ich doch machen:cry:
mein glückwunsch susi ;) eine frau gewinnt im cncboard tournier - ich glaubs net.
erzählt doch mal ein paar einzelheiten des finales wenn es schon nicht übertragen wurde.
peter8402
15-07-2002, 18:31
Ja genau wir möchten einen konkreten Bericht, solange es noch im Gedächtnis ist;)
aCnCWoMeN
15-07-2002, 18:36
Kurzfassung:
Das spiel ging los und ich habe gewonnen hrhrhrhr
Langfassung:
Das spiel ging los ich habe angegriffen und gewonnen hohoho
:p :p :p :p :p :p :p :p :p (is nur spass)
das es nur spass war nahm ich an.
ich hätte mich trotzdem ein wenig für die story interessiert, da ich gegen den duden ausgeschieden bin.
hmm, ohne observer?!?!! kanns denn sein das der gegen den sieg tauschte um ein rendevouz mit dir zu erhaschen?!?! :D
aCnCWoMeN
15-07-2002, 18:45
selbstverständlich hat er das zusammen mit einem nicht unerheblichen Geldbetrag vorgeschlagen aber da mein sieg ausser frage stand (hrhrhr) hab ich natürlich dankend abgelehnt :p :p :p :p :p
hmmm, demnach keine einzelheiten übers finale :/ ................................................................... . ......................................... ................................
aCnCWoMeN
15-07-2002, 20:29
was willst den wissen ? er yuri ich irak auf map dünnenpatroullie - ich habe geruhst und es hat knapp gereicht - das is eigentlich alles
peter8402
15-07-2002, 20:39
da höre ich leichte Gewissenssbisse heraus:D oder Zurückhaltung beziehungsweise Bescheidenheit. Dude mach du mal nen Bericht:D
Nen Rush muss dir nicht peinlich sein susi, vor allem gegen yuri. wenn der DerDude (lol) erst mal auf Touren ist, ist er so schnell nicht zu stoppen, gute Taktik ihn im Keim zu ersticken.
aCnCWoMeN
15-07-2002, 20:59
Zurückhaltung ???????????
hrhrhrhrhrrh ich habe gewonnen nananana lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe gewonnen nanana lölöllöööööööööööööööööööööööööö
HaaaaaaaaRRRRRRRraaaaaaaaaaaaaaa
hihihihihihi :p :p :p :D :D :D :p :p :p
peter8402
15-07-2002, 21:19
Ok dann sind das nicht die Gründe, dann bist du einfach zu faul uns den Verlauf zu schildern.:D
aCnCWoMeN
15-07-2002, 22:36
argh:rolleyes: :
Das spiel beginnt; ich baue meinen Bauhof auf und beobachet gebannt wie er sich in einer drehung errichtet;anschleißend öffnete sich das Baumenü auf der rechten seite was mich sehr erschreckte; dort hatte ich nun die auswahl zwischen Kraftwerk und Nix; also baute ich das Kraftwerk; zu meinem erstaunen stellte ich fest das nun 2 neue Gebäude gebaut werden konnten;Barracke und Erzraffenerie; Barracke hörte sich so verschmutzt und wild an also nahm ich das und setzte es neben das kraftwerk um verzweifelt festzustellen das sich nun ein neues menü anwählen lassen konnte in dem man kleine pixelmännchen, hunde und männchen mit gelben hüten bauen konnte - da ich tierlieb bin baute ich eine hund; damit der nicht so einsam ist baute ich noch einen in der hoffnung das sie sich gut verstehen würde udn bald nachwus kommen würde; als das nicht pasierte schickte ich beide quer über die Karte um nach Nahrung zu suchen; sie fanden nur eine Ansammlung komischer Gebäude und einen mit Sklaven bestückten Kasten, einige Sklaven wurden von ihrer Unterdrückung durch einen gezielten Biss erlöst doch dann eröffnete der Kasten das Feuer und töte das Männchen wobei das Weibchen entkommen konnte und voller angst und einem streifschuss in die Heimat zurückkehrte. Dort hatte ich mittlerweile meine Raffenerie bereitgestellt und der mitgelieferte LKW war fleißg dabei gelbe steine von der erde aufzusammeln ganz ohne sklaven
Als ich bemerkte das ich mit der Waffenfabrick die ich anschließedn baute gefährlich panzazz bauen konnte beschloss ich dem tyrannen ein ende zu machen und die sklaven zu befreien. Als ich schließlich einiger dieser fahreuge beisammen hatte machte ich mich auf die anlagen des feindes aufzuspüren und zu zerstören. Dort angekommen mußte ich feststelen das dieser ebenfalls aufgerüstet hatte und einige panzazz und ein weißes etwas sein eigen nannte welches über die möglichkeit verfügte meine panzazz zu seinen panzazz zu machen - nun verstand ich auch warum die Sklaven keinen Fluchversuch unternahmen; er hatte sie psychisch beeinflußt die sauuu
also versuchte ich zunächste eben dieses weiße Ding zu zerstören was sich als gar nicht so einfach erwies aber schließlich doch gelang;dann waren seine panzazz dran und als auch das geschafft war seine gebäude an der reihe die sich als sehr stabil erwiesen aber schließlich doch nachgaben als plötzlich aus dem nichts ein Turm aus dem Boden wuchs der die gleiche Eigenschaft zu haben schien wie das weiße etwas und ich aquf der stelle zerstörte-----> die Sklaven waren gerettet auch wenn ich entsetzt einsehen mußte das keiner mehr am leben war
na toll, gehts vielleicht nicht noch ungenauer:confused:
Ich wollte eigentlich sehn, wie du mit der Maus rumgeklickt hast, aber da du anscheinend zu faul dafür bist muss ichs mir halt leider denken :D :p :rofl:
Not Bad @Susi ;)
Sagen wirs mal so, wenn ich den Rush so gerade abwehre, kann ich danach meinen Kater an die Maus lassen und gewinne immernoch :blah: Wann steigt denn jetzt unser Date Susi ? :p
aCnCWoMeN
16-07-2002, 01:15
kann dazu nur sagen:
ich habe gewonen nananananaaaaaaaaaaaaa lalalalalalal
:p :p :p :p :p :p
Sowjet darf man nicht unterschätzen..doch jeder Yuri denkt er habe leichtes Spiel mit Sowjets..
Dem is nicht so man muss halt nur wissen was und wie man einsetzt!
Und die Taktik kenne ich leider zu genau..
Bin oft dran verreckt, aber ich weiß mich zu wehren und habe eine Gegentaktik dagegen entwickelt!
Es gibt NUR eine Taktik die dagegen hilft und das kann Ahitsawin sehr gut..
aCnCWoMeN
16-07-2002, 04:15
biste morgen abend online ???? - mußt mir unbedingt mal zeigen die abwehrtaktik bin ja mal gespannt jedefalls konnt der dude heute beim rematch wieder nix dagegen machen auch wenn es sehr knapp war
Kann sein weiss nicht genau, aber kannste gerne sehn!
@susi: mir hätte ja gereicht das du sagtest sowjet rush. dachte nur du hättest wieder ammiland ganommen, dann hätten mich einzelheiten interessiert.
aCnCWoMeN
16-07-2002, 08:14
auf der map wäre mir das zu riskant - dann hätte er mich gerusht :p :p :p aber so kann ich ´nur sagen: na was wohl ??
ich habe gewonnen nanananaaaaaaa lalalaaaaaaaaaa:rolleyes: :p
so gings mir nämlich. bin unter einem extremen yuri rush untergegangen. hätte man seine aktik shcon vorher gekannt hätte man sich auch anderster drauf vorbereiten können. demnach war ein sowjet rush denk ich mal das beste.
aCnCWoMeN
16-07-2002, 08:23
tja kann passieren aber ...... ich habe gewonnen nanannaaaa lalalaaaaaaa
:oh: schon vorbei?:confused:
was ein beschiss!:D keiner schickt mir ne pm das ich nochmal beobachten soll :( jetz hab ich nur die vorrunden spiele beobachtet :rolleyes: naja aber wenigstens konnt ich eins vom gewinner sehn :lol:
aCnCWoMeN
16-07-2002, 08:32
das wäre dann...... ICHHHHH muhahaha hrhrhrhrhrhr ich habe gewonne nananaaaaaa:p :p
bin grad in der schule total öde hier aber ich habe ja das turnier gewonnen dann geht es noch *protzzzz*
also herr nodmot - thread schließen!! es reicht jetzt. ohhnein, doch offen lassen, sonst macht sie noch nen thread auf wo sie sich weiter freut :D
(spaaaaaaaassss.....)
romanov73
16-07-2002, 11:52
hi
ich würde mich sehr freuen an eurem turnier teilzunehemn
bin kein schlechter zocker und fair also ich würde nich freuen wenn ihr mich informiert wan das turnier statt findet :rolleyes: :rolleyes:
peter8402
16-07-2002, 12:05
:hmm: :noe: :hmm: Leute lest doch mal ein wenig. Das Turnier ist beendet! b e e n d e t. Der Thread kann gecloset werden nodmot. Sonst wird Susi noch grössenwahnsinnig:p
aCnCWoMeN
16-07-2002, 18:28
hrhrhr nix zumachen - huldigt mich gefälligst:blah: :blah: ich habe gewonen nananaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lalala:p :p :p
peter8402
16-07-2002, 19:44
Ok ich fang noch grat die 100. Seite an und dann kann gecloset werden:D (shit fehlen doch noch 2 Posts)
*zu susi rüberschiel* na ok. Bist ein gutes Mädchen hast toll gespielt. Gehörst ab jetzt zur aktuellen Sklavenbefreiungsfront. Ok das reicht:p
aCnCWoMeN
16-07-2002, 20:05
mehr mehr :p :p
mehr mehr :p :p
is ja schön und gut dass du gewonnen hast, freu mich auch mit dir.
Aber muss das jetzt immer noch sein wenn du jetzt hier die ganze Zeit rumspamst?
trunk4657
16-07-2002, 22:59
du bist die beste!!
aber ich hätte dich gekillt! weisst ja noch unser spiel!;)
aCnCWoMeN
16-07-2002, 23:07
lol das war kl gr see mit deinem elite rocketeer - aber war gutes game; vieleicht sieht man sich mal wieder
Ps: Dreckige Sig - aber ich sollte diesbezüglich ruhig sein:p
romanov73
17-07-2002, 02:58
ich bin natürlich auch dabei wenn es noch platz hat und ihr alles noch gut organisieren könnt:shy: :shy: :shy:
peter8402
17-07-2002, 11:04
:hmm: :noe: :hmm: Leute lest doch mal ein wenig. Das Turnier ist beendet! b e e n d e t.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :lol:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.