Vollständige Version anzeigen : Möbelt Euren Desktop auf!
Mein Desktop brauchte mal nen neues Outfit, also habe ich mir selbst nen Hintergrundbild gebastelt, wenn Ihr es auch wollt, könnt Ihr es hier runterladen: http://www.community-foren.de/bg.gif (1,1 MB *g* / 1280x1024)
Hier noch eine kleine Vorschau:
http://www.community-foren.de/bg_klein.gif
P.S.: Kommentare erwünscht ;)
mir gefällts ganz gut... ich bleib aber trotzdem bei meinen generals-hintergrund! ;)
jo cool aber ich bleib auch bei meinem age of wonders 2 hintergrund :) die elfin is hübscher als dieser planet :)
~Memento~
01-06-2002, 19:11
geiles pic wo hast den das her? mach ich mur gleich mal aus background ;) thx
Einfach nureins : G E I L !!
Das hol ich mir doch gleich mal als Hintergrund :)
MfG
shady
Hmm ja is ganz nett , aber ich bleibe weiterhin bei meinem Wallpaper naemlich diesem hier - > mein Wallpaper (http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=8162&pagenumber=1)
WOW! Das sieht wirklich stark aus!! Naja, ich bleib trotzdem mal bei meinem schlichtem Hintergrund-grün :D
Der_Mosch
01-06-2002, 20:09
Ja, schon nett, aber nichts kommt an meinen komplett selbstgezeichneten dran...
cooler background :-) :thx:
Schnippo
01-06-2002, 20:21
Also mein geniales Hintergrundbild:
http://www.phido.ch/rdclan/images/rd_wallpaper.gif
aDEATHlol
01-06-2002, 20:27
was hintergrund bilder angeht
wollt ihr eines von shakira?
www.adeath.de.vu
---->screens
----->WALPAPPERS
---->drauf klicken :D
saemikneu
01-06-2002, 20:41
@Razy:
Cool!!! :hu: Leider nicht meine Auflösung (800x600, mehr geht nicht)
Wie hast du denn das gemacht?
@Mosch:
Wie sieht das von dir aus?
(So selbstgezeichnet)
Der_Mosch
01-06-2002, 20:59
Original geschrieben von saemikneu
@Mosch:
Wie sieht das von dir aus?
(So selbstgezeichnet)
Es ist vollkommen blau.
Ich hab nie behauptet, dass ich gut zeichne.
saemikneu
01-06-2002, 21:09
@ Mosch:
Kannst du das mal (noch genauer) beschreiben?
(ev. Ein Screen)
Ich will wissen, wie DU das gemacht hast.
*aufdenbodensinkundmichverbeug* :D
Mein Tib sun bild is geiler :D und natalie portman als 2tes ;)
zeig mal beide her , wenn geht bitte ;)
Shady
Tibsun Bild (http://chaoxp.freewebspace.com/cgi-bin/i/images/panzer.jpg) << das von cnc
das von natalie ging nich ... der freewebspace anbieter spinnt rum... :S
Hab da noch lasertürme usw...
Nichts kommt an meine Hintergünde dran, da wähl ich nur spezielle:)
Die werden hier sowieso niemals aufgeführt werden:) ;)
Darkwolf
01-06-2002, 23:15
mein Hintergrund = kein Hintergrund ;)
ich bin anti, ich dekoriere mein Windows nicht - saugt rechenleistung ;) (hab es schon geschafft mit wallpapers, das mein rechner net mehr hochgefahren ist *rofl* [waren die aus dem tibsun-themepack], die durfte ich dann aus Dos heraus löschen, damit er wieder gestartet ist ^^ - seitdem bin ich etwas skeptisch^^)
öhm... wäre das hochfahren im abgesicherten modus net einfacher gewesen ? @darkwolf ^^
Aber ich hab den gleichen hintergrund wie darkwolf *g* einfach in den options dieses türkis in n nettes schwarz geändert und das reicht mir 100%tig... wann seh ich auch schon mal meinen desktop hm.....
schon mal was von style xp gehört leutz? ;D
Wenns das nur bei XP gibt kenn ichs net ^^ bin noch stolzer benutzer von win98se ^^
Darkwolf
01-06-2002, 23:25
Original geschrieben von Apokus
öhm... wäre das hochfahren im abgesicherten modus net einfacher gewesen ? @darkwolf ^^
Aber ich hab den gleichen hintergrund wie darkwolf *g* einfach in den options dieses türkis in n nettes schwarz geändert und das reicht mir 100%tig... wann seh ich auch schon mal meinen desktop hm.....
selbst das hat er nicht mehr gemacht, komischer weise ^^
naja, nachdem ich die file gelöscht hatte (ist ja kein großer akt) lief auch alles wieder normal...
nebenbei, ich hab dieses grün/türkis sogar gelassen... schwarz war mir zu dunkel ;) - aber ich könnt mal blau nehmen :)
Original geschrieben von Apokus
Wenns das nur bei XP gibt kenn ichs net ^^ bin noch stolzer benutzer von win98se ^^
ich bin stolzer benutzer von 98 (nicht SE!) - und bin absolut zufrieden (zufriedener als mit SE)
Original geschrieben von Darkwolf
selbst das hat er nicht mehr gemacht, komischer weise ^^
naja, nachdem ich die file gelöscht hatte (ist ja kein großer akt) lief auch alles wieder normal...
nebenbei, ich hab dieses grün/türkis sogar gelassen... schwarz war mir zu dunkel ;) - aber ich könnt mal blau nehmen :)
hm... :twink: er hat net mal den abgesicherten starten lassen ? doofes windoof :blah: aber hum... ne das türkis war mir persönlich viel zu... hell ..... lieber das schöne schwarz das hat beruhigende wirkung irgendwie *g* damals *omg lange lange her ^^ , hatte ich auch mal n hintergrund... mal sehen ob ich den noch wieder find *g*
Hey, dann haben wir den gleichen Hintergrund :D ;)
ich bin stolzer benutzer von 98 (nicht SE!) - und bin absolut zufrieden (zufriedener als mit SE)
Und auch da stimmt ich mit dir überein! ;)
Psycho Joker
02-06-2002, 00:06
Sieht cool aus, aber ich bleib bei meiner Joker-Fratze. :D
bugdriver
02-06-2002, 04:07
Zur Zeit habe ich ein nettes Yuris Rache HIntergrundbild.Morgen ist es vileicht Lara Croft auf nem Motorrad oder ein Predator.....
hatte mal renegade wallpaper von oldi aber jetzt hab ich ein ultrakrasses wolkenhuntergrundbildschirmvon windows :D
~Memento~
02-06-2002, 09:50
Original geschrieben von Chao
schon mal was von style xp gehört leutz? ;D
ja hab ich... brauchst es? dann geb ich dir ein link....
kannst dir auch ein geilen nod style reinhauen und ein kane logon war mal ber cnc community news als link ;)
naja, sind halt ein paar pic zusammengeschnitten und dann gefärbt, aber jeder fängt mal klein an:eg:
aber eines: BITTE benütz' in zukunft jpg's, die haben erstens nicht nur 265 farben, nein, sind sind auch komprimiert!(kommst' mit 250 kb locker aus)
Ne habs schon ich mein nur da hats das geile Digital Style den hab ich ;) und desktop von mir kennt ihr ja.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.