PDA

Vollständige Version anzeigen : ersthaft welches land iss jeweils das beste

Prochnow
29-12-2000, 15:29
russen
iraker
libyer
kubaraner

franzosen
koreaner
amerikaner
deutschen
briten

na ich werd eine antwort geben wenn der thread so um di 10 beitraege lang sind und wenns geht bitte mit begruendung

klaus52
29-12-2000, 15:59
Bei den Soviets eh ich jetzt mal davon aus, dass es die Libier sind, weil du die bis jetzt jedes malm hattest, als ich gegen dich gespielt hab :)
Bei den Aliierten würd ich entweder die Deutschen sagen, weil sie sich gut gegen Panzer verteidigen können, oder die Libier mit ihren Eagles...

CU
Klaus

P.S.: Ich korrigier mich besser. Auf http://www.cncboard.de/Forum5/HTML/000368.html hast du das ja schon alles geschrieben, was wo dasbeste ist :D

[Editiert von klaus52 am 29-12-2000 um 15:34]

gersultan
29-12-2000, 23:42
Original geschrieben von klaus52
...oder die Libier mit ihren Eagles...

Lybier und Eagles :confused:
meine Top 10:
Lybier (Spreng-LKW)
Briten (gut vs. Iraker)
Deutsche (Panzerabwehr)
Amis (GI's ohne Kosten)
Iraker (Dessis)
Frankreich (GC)
Kuba (Terroristen)
Russen (Tesla-Panzer)
... usw.

devil
30-12-2000, 02:36
meine nummer eins :D
Korea weil die eagles so geil sind
dann die russen
Apok´s und teslapanzer sind gute waffen

an letzter stelle
die
Lybier weil sie das unsinnigste land sin find ich :D

Baboon201
30-12-2000, 11:13
Hmm ich spiel immer mit verschiedenen Parteien,aber so würd ich sagen Kuba,weil sie so geile Terroristen haben :D

Die Lybier sind nicht so gut,weil man mit einem Harrier oder einer Terrordrone die Fahrzeuge leicht zerstören kann.

Xatrix
30-12-2000, 14:23
Auf der roten Seite sind die Libyer meine Nummer eins (Bumm-LKW). Bei den Allies sind es die Koreaner, wegen ihrer Eagles.

devil
30-12-2000, 16:43
aber so langsam gefallem mir auch die irakis immer besser :D

stormy591
30-12-2000, 22:56
Voraalem weil man mit dem Dexolator sogar Atombomben( die grade am zünden bei 00 sind in die Luft jagen kann!

Baboon201
30-12-2000, 23:13
Nein das geht net.Ich habs auch gelesen,aber in der Praxis gehts net.

Mitdaun
30-12-2000, 23:44
Jo wenn man sehr gut ist kann man mit den desis sogar jegliche art von panzer zerstören aber die kann man egal mit welcher sowjets zu leicht töten.

Excytee
31-12-2000, 05:32
Hmmm... meine Favoriten sind klar die Koreaner, aber eigentlich mehr die Deutschen. Kommt auf die Map und den Gegner drauf an. GB finde ich normalerweise ziemlich überflüssig, da man sie sehr selten gebrauchen kann. Frankreich finde ich auch einigermaßen gut und die Amis auch. Bei den Sowjets kann ich mich nur schwer entscheiden. Aber die Russen und Kubaner sind schon ziemlich gut. Die Libyer nur bedingt und die Iraki noch weniger, sprich sie sind für mich die schlechteste Sowjet-Nation.

stormy591
31-12-2000, 13:52
Was findet ihr an den Black Eagles nur so gut, die sind doch gar bnicht so cool wie die Amis! :)

devil
31-12-2000, 14:21
Original geschrieben von Stormy591
Was findet ihr an den Black Eagles nur so gut, die sind doch gar bnicht so cool wie die Amis! :)
die eales sing geil 8 oder 12 davon und du hasst nicht genug luftabwehr und weg is dein MBF :eg:

Excytee
31-12-2000, 15:02
Original geschrieben von devil
Original geschrieben von Stormy591
die eales sing geil 8 oder 12 davon und du hasst nicht genug luftabwehr und weg is dein MBF :eg:

Seines sowieso. :eg: Aber er hat bisher wohl nur gegen schlechte Spieler gespielt. Die Eagles sind pures Gift in den Händen der richtigen Leute. :eg:

Bubba
31-12-2000, 16:55
Also ich brauche nur 7 eagels für nen MBF und hoppla. :D

Da fragt mich doch wirklich einer wo sein Bauhof geblieben sei. :D :D

Korea ist einfach super.

Excytee
31-12-2000, 23:16
Original geschrieben von Bubba

Korea ist einfach super.

Das kenne ich auch... :lol: :lol:

Mir reichen auch 7. Nur manchmal muss man die Kamikazetruppe aus der Reserve holen und wieder in den Dienst stellen. :D ;)

gersultan
01-01-2001, 15:25
nun.... hat man 10 IBF's kannst du dir deine Eagles in die Haare schmieren :finger:

GB ist schon nützlich... einen Sniper in ein IBF... und wenn der sowj. Gegner seine Verteidigung mit Yuri's verstärkt hat... :smsht: :D:D

Excytee
01-01-2001, 19:11
Original geschrieben von gersultan
nun.... hat man 10 IBF's kannst du dir deine Eagles in die Haare schmieren :finger:

GB ist schon nützlich... einen Sniper in ein IBF... und wenn der sowj. Gegner seine Verteidigung mit Yuri's verstärkt hat... :smsht: :D:D

Du glaubst ja wohl selber net, dass ich so direkt in deine IBFs fliegen würde... :finger: ;)

Aber das mit dem Briten wie du gesagt hast eigentlich der einzigste und beste Nutzen. Sonst sehe ich da nicht unbedingt einen...

Ich habe mich aber heute mit den Franzosen ziemlich gut angefreundet. Bloß bei denen vermisse ich allerdings sehr schmerzlich den "Panzerknacker" der Deutschen. :( Mit dem kann man soooo schön angreifen in einer gemischten Armee. Die haben auch keine Probleme mit Apoks. :p :smsht: Allerdings kommt es auch schon ein wenig auf den Spieler an... zugegeben. ;) Trotzdem... Viele scheinen den zu unterschätzen.

gersultan
01-01-2001, 20:42
Panzerknacker mit Miragepanzern :tasty:

da biss sich schon so mancher Apok-Bauer die Zähne aus :D:D

Gizmoo
02-01-2001, 23:19
bei allies: amerika(fallschirmspringer sind ungemein nützlich!!!

bei soviets: Libyen..so hab' ich gegen sammy gewonnen..die sind eigentlich ziemlich unfair.....später im spiel gehts ja noch, aber bei einer kleinen Karte, hat man gegen einen libyer eigentlich keine chance.

am anfang hab' ich eigtnlcih nie engand genommen, aber eigentlich sind sie nicht schlecht..in ienem IBF riesenreichweite, was seeehr nützlich gegen Hunde(spion!!) ist

Excytee
03-01-2001, 01:29
Original geschrieben von Gizmoo
bei allies: amerika(fallschirmspringer sind ungemein nützlich!!!

bei soviets: Libyen..so hab' ich gegen sammy gewonnen..die sind eigentlich ziemlich unfair.....später im spiel gehts ja noch, aber bei einer kleinen Karte, hat man gegen einen libyer eigentlich keine chance.

am anfang hab' ich eigtnlcih nie engand genommen, aber eigentlich sind sie nicht schlecht..in ienem IBF riesenreichweite, was seeehr nützlich gegen Hunde(spion!!) ist

Da hilft dir ein Sniper nicht wenn ich deinen Spion mit nem Panzer platt wie eine Briefmarke fahre! :finger: :D

Freeman8
03-01-2001, 04:46
die Eagles sind doch eigentlich auch einigermaßen einfach vom Himmel zu holen *gg*. Hab grad 'nen Brainstorming an so ein bestimmtes Match ;)

Iraki und Frankreich Rulez *gg* was anderes kommt mir nicht in die Tüte ;) Jeder unterschätzt meine Irakis ;)

Davon ab, ich würde mal sooooooo gern gegen excy und gersi spielen ;)

Chriss
03-01-2001, 15:58
Mal ne off Frage, was passiert, wen ein Dessi in das Verstrahlte gebiet von nem Anderen Dessi läuft? Wahrscheinlich gar nicht, oder. Können die sich gegenseitig überhaupt killen?

Die Deutschen kann man sicher gut einsetzen. Aber die Eagles halten viel mehr aus. als die Harrier. Und Elite fetzen die ohne Ende

Excytee
03-01-2001, 18:51
Original geschrieben von Freeman8
die Eagles sind doch eigentlich auch einigermaßen einfach vom Himmel zu holen *gg*. Hab grad 'nen Brainstorming an so ein bestimmtes Match ;)

Iraki und Frankreich Rulez *gg* was anderes kommt mir nicht in die Tüte ;) Jeder unterschätzt meine Irakis ;)

Davon ab, ich würde mal sooooooo gern gegen excy und gersi spielen ;)

Kannst du haben. :) Nur die nächste Zeit wird das nix mehr. Ich sage dir mehr wenn ich wieder da sein sollte... :D

Original geschrieben von Chriss
Mal ne off Frage, was passiert, wen ein Dessi in das Verstrahlte gebiet von nem Anderen Dessi läuft? Wahrscheinlich gar nicht, oder. Können die sich gegenseitig überhaupt killen?

Die Deutschen kann man sicher gut einsetzen. Aber die Eagles halten viel mehr aus. als die Harrier. Und Elite fetzen die ohne Ende

Wenn sie gegnerisch sind, dann wird auch denen was abgezogen - denke ich. Sonst nicht.

Die Eagles rocken auch ohne Ende. Aber sie sind nur so gut wie ihr Kommandeur der sie einsetzt.

Gizmoo
04-01-2001, 02:22
Angeber *gg*

Freeman8
04-01-2001, 03:37
ich freue mich schon drauf, kannst mir ja immer per ICQ oder per e-mail Bescheid geben, da ich ja auch immer und überall zu gleicher Zeit bin *gg*

mhm.......nun fehlt mir nur noch die Zusage von gersi ;)

Excytee
04-01-2001, 18:00
Original geschrieben von Freeman8
ich freue mich schon drauf, kannst mir ja immer per ICQ oder per e-mail Bescheid geben, da ich ja auch immer und überall zu gleicher Zeit bin *gg*

mhm.......nun fehlt mir nur noch die Zusage von gersi ;)

Hmmm... nur zu schade das ich das WE mindestens weg bin und du mich noch nicht einmal seit mehreren Tagen in deinem ICQ autorisiert hast. :(

@ Giz
Wenn du meinst... Dann beweise mir doch mal das Gegenteil und wir beide spielen mal wieder gegeneinander. ;)

Prochnow
05-01-2001, 03:10
bei russen iraker
damit lachst du jeden libyer + ami aus und generell ing rushes sind einfach unmoelgich

ggen hunde auch effizient vs dreadnought die wucht

bei allis korea und deutsche
korea auf big maps wo du vol die kufteinheiten ausnutzen kannst
wenn du auf allies stehst nimmste deutsche baust 10 oanzerzerstoerre und 2-3 ibfs mit ings drinnen schon koennen panzer und drohnen kommen

naja mehr gibs wenn wir bei 40 sind ;)

Baboon201
05-01-2001, 12:56
Iraker?
Was sollen die gegen die Lybier ausrichten.
Stimmt das,dass man mit den Desolatoren Atombomben aufhalten kann,wenn man sie neben dem silo plaziert?

Gizmoo
05-01-2001, 14:59
ja---hab'ich auch gehört...

aber soweit ich weiß kann man mit nem ausgeklappten Desolator einen Bummlkw aufhalten

Mitdaun
05-01-2001, 21:03
ja---hab'ich auch gehört...

aber soweit ich weiß kann man mit nem ausgeklappten Desolator einen Bummlkw aufhalten

Man kann mit den Desis noch ganz andere sachen zerstören wenn man die nur einzusetzten weis:)

klaus52
05-01-2001, 22:08
Was denn alles? *neugierig sei*

CU
Klaus

gersultan
06-01-2001, 13:40

nööööö :p

Enigma
06-01-2001, 14:39

Doch. Oft geht der Deso dabei aber drauf, wenn er zu nahe explodiert.

tzjg16
06-01-2001, 22:57
Original geschrieben von Excytee

Korea ist einfach super.

Mir reichen auch 7. Nur manchmal muss man die Kamikazetruppe aus der Reserve holen und wieder in den Dienst stellen. :D ;)

und was machst du, wenn der gegner einen tarngenerator hat??? und die zuerst den bauhof suchen musst??

klaus52
06-01-2001, 23:24
Früh erkunden und falls der Gegner Allierte spielt mit Leuchtfeuer merken wo er ist...

CU
Klaus

Mitdaun
06-01-2001, 23:48
Original geschrieben von klaus52
Früh erkunden und falls der Gegner Allierte spielt mit Leuchtfeuer merken wo er ist...

CU
Klaus

Das ist dumm wenn ihr mit MBF erneut spielt und dann der den Bauhof einfach umsetzt.

klaus52
06-01-2001, 23:59
nagut, kannn man so sagen, aber genauer gehts halt nicht. Es sei enn man stellt einen Spion neben sein mbf und lässt ihn da stehen und er ist zu blöd ihn zu bermerken :D

CU
Klaus

devil
07-01-2001, 10:52
aber wer dankt schon ans MBF umsetzten??

ich habs noch nie gemacht weil ich in der regel auch ohne mach

Gizmoo
07-01-2001, 16:42
naja..gerade im spiel mit Proch musste ich's machen....(er griff mit schiffen an)

ausserdem ist es nützlich bei einem Inf Rush

Bubba
07-01-2001, 18:46
Original geschrieben von tzjg16

Korea ist einfach super.

und was machst du, wenn der gegner einen tarngenerator hat??? und die zuerst den bauhof suchen musst??

Ja da hab ich voll abgeschissen.
Is mir letztens auch passiert ein egel ist wieder gekommen und rest hat einen auf kamikaze gemacht. :D

Dafür hab ich in der zwichenzeit ne schöne Boden streitmacht gehabt und mein Gegner nur Luftabwehr. :D

Rennegade
09-01-2001, 14:08

Geht schon, wenn man in richtig plaziert sodaß der LKW eine größere Strecke über verseuchtes gebiet fährt zerreists ihn wie nix.

devil
09-01-2001, 20:40
so schnell kann man doch keine desis bauen oder

slater23
10-01-2001, 15:43
also ich find die amis für ein kurzes spiel am besten!
5 rockees die den gegener in zaum halten und den rest(reaktoren oder erzfabrik) erledigen die fallschirmjäger! dann haste einen vorsprung den der nich mehr aufholt!! wenn dann noch ne kiste zwischendurch mit geld findest haste eh gewonnen!

gersultan
10-01-2001, 16:36
mit Rocketeers? ... ein Flak-LKW... sayonara Rocky's :eg: und für die Paras... 2-3 Hunde :eg:

Baboon201
10-01-2001, 16:49
HMmm mit den Fallschirmjägern eine Raff zerstören???Das kann doch nicht gehen.2Hunde reichen und die sind weg.Ein Bunker tut´s auch,dann sind die Fallschirmjäger weg :D

Sven
10-01-2001, 16:57
Kommt auf den Gegner an, soll Leute geben die Hunde für lächerliche, bellende Kläffer halten und sie nicht produzieren (oder ihnen einfach kein Futter geben weswegen sie die ganze Zeit außerhalb der Basis herumstreichen :eg: )
Dieselben Leute stellen dann auch, wenn sie überhaupt Geschütztürme/Bunker basteln, diese nur am Basisrand auf.... und schwupps ist die Waff Geschichte :D

slater23
10-01-2001, 19:00
man kann gegen jede strategie eine lösung finden!!
war ja auch nur eine meiner strategien und zu 95% hab ich den gegner so damit geschwächt, dass er dann ins hintertreffen kam!! die meissten denken nicht daran, die verfolgen auch nur ihre strategie und so hat man gute chancen ,vorallem mit den rocks ,ins vordertreffen zu kommen!!

[Editiert von slater23 am 10-01-2001 um 18:03]

Mitdaun
10-01-2001, 19:31
Mit den Hunden kann man sehr gut am anfang aufklären weil viele noch nichts dagegen haben und die dinger schnell sind.

Excytee
16-01-2001, 08:14
Jooo... erst neulichs mache ich ein Claninternes Spiel da meinte dann einer, dass ihm das neu sei. Das fand ich komisch... Aber die Hündchen sind super zum Aufklären und gerade am Anfang unersetzbar wertvoll. Wenn man dann in die gegnerische Base kommt, alles aufgeklkärt hat und der Gegner schnell einen "Sicherheits-Ing" da stehen hat und man den verfüttert, dann ist er schwupps 500 für nix los... :eg:

Mitdaun
16-01-2001, 12:18
Jooo... erst neulichs mache ich ein Claninternes Spiel da meinte dann einer, dass ihm das neu sei. Das fand ich komisch... Aber die Hündchen sind super zum Aufklären und gerade am Anfang unersetzbar wertvoll. Wenn man dann in die gegnerische Base kommt, alles aufgeklkärt hat und der Gegner schnell einen "Sicherheits-Ing" da stehen hat und man den verfüttert, dann ist er schwupps 500 für nix los... :eg:

Jup und wenn man dann die hunde dann noch vor der gegnerischen Kaserne stehen lässt kann das ganz lustig sein:eg:

Chriss
16-01-2001, 19:32
Wieso? der andere Müsste doch Panzer haben. Und wenn er dann nicht auf die Idee kommt einen Geschützturm danebenzubasteln...

Mist, was mache ich denn, ich hab keine Panzer und meine GIs werden gefressen, bevor die aus der Kaserne drausen sind. Ich hab's! ich mauer die blöden Köter ein und bau mir ne zweite Baracke!

Mitdaun
16-01-2001, 19:34
Mist, was mache ich denn, ich hab keine Panzer und meine GIs werden gefressen, bevor die aus der Kaserne drausen sind. Ich hab's! ich mauer die blöden Köter ein und bau mir ne zweite Baracke!

Wenn die so denken würden bei mir war auch mal der fahl das die einfach aufgegeben haben.

Excytee
17-01-2001, 08:12
Wieso? der andere Müsste doch Panzer haben. Und wenn er dann nicht auf die Idee kommt einen Geschützturm danebenzubasteln...

Ein bißchen umständlich - meinste nicht... ;) Da sind Bunker oder Geschütztürme billiger und man hat auch späder noch was davon.

Sven
17-01-2001, 09:54
:lol:

ein wenig Ironie kann nie schaden.... :D

Rennegade
17-01-2001, 12:02
Original geschrieben von Mitdaun

Wenn die so denken würden bei mir war auch mal der fahl das die einfach aufgegeben haben.

Die Therorie hat aber was. Man kann den Gegner erpressen, wenn man seine Hunde einmal eingemauert hat. Erfüllt er die Forderungen nicht (wie z.B. sofortiger verkauf seines MBF) erschiesst man jede Minute einen Hund :-))
Bei dem gejaule wird jeder weich !!

Excytee
17-01-2001, 14:18
Du hast die Geldforderung vergessen... :lol:

Chriss
19-01-2001, 18:48
Ja, genau! einen Bauhof aufgebaut und eroberungsfertig in meiner Basis und zwar dalli...

Also ich finde Amis auf lange sicht hin nicht so gut. Wenn der gegner was von abwehrmaßnahmen versteht kannste mit dem Infs höchstens Gebeude einnehmen oder deine Trupen verstärken... da sind mir dann doch Eagles oder Panzer-Zerstörer lieber...

Rennegade
19-01-2001, 20:54
Ja, genau! einen Bauhof aufgebaut und eroberungsfertig in meiner Basis und zwar dalli...

Also ich finde Amis auf lange sicht hin nicht so gut. Wenn der gegner was von abwehrmaßnahmen versteht kannste mit dem Infs höchstens Gebeude einnehmen oder deine Trupen verstärken... da sind mir dann doch Eagles oder Panzer-Zerstörer lieber...

Stimmt, ich spiel immer Irak, da haben die Ohnehin keine Chance.

Gizmoo
20-01-2001, 23:36
ich spiel' gerne Amerikaner!

wenn der Gegner auf Zack is, dann sind sie zwar nicht sooo zu benützen..aber Nerven tun sie allemal!

ansonsten sind sie natürlich die fast perfekte abwehr(mal abgesehen, von rockies, Prisms, und Mirages

devil
20-01-2001, 23:49
ich bin ebend für korea

kann die prismas bauen und mit dem eagles kann man halt auch die desis und die boom laster killen und mit 7 mach ich halt ein MBF platt :D

OLDI
21-01-2001, 13:50
jaja die lieben black eagles , an denen bin ich schon öfters gescheitert ;)

Baboon201
21-01-2001, 14:25
Hmm ich nehm auch gerne die Ammies.Die GI sind super zur Abwehr.Am besten is,wenn man noch nen Flughafen(zusätzlich)hat und nen Spion in Kaserne geschickt hat.Dann kommen immer 14 Veteran Gi´s vom Himmel :eg:

Excytee
22-01-2001, 12:22
Oh, das war mir neu, dass es auch für die Fallis gilt. Cool... :gf: Tja, gut abgesetzt können die schon ziemlichen Schaden anrichten. Aber ich bleibe bei der Meinung, dass die Spezialwaffe nur so gut ist wie der Spieler der sie einsetzt. :D

Aber von den Amis halt ich trotzdem recht wenig, da sie eigentlich nur auf Stadtmaps wirklich gut nützen. Von den Briten behaupte ich auch, dass der Nutzwert nicht sooo groß ist, wie man ihn bei anderen Ländern hat. Der Sniper ist eben nur begrenzt einsetzbar. Die Eagles sind wirklich... :tasty:!!! ;) Aber die Franzosen ebenfalls, da man sich mit ihnen ne Menge Sorger vom Halse hält und viel befreiter spielen kann. :freu:

Chriss
12-02-2001, 00:14
Das Veteranending gilt für alle Neuen einheiten, selbst für die aus Kisten...

ComSubVie
12-02-2001, 21:00
hm, ich glaub das mit den spionen sollt ich mir wirklich mal merken. aber ich krieg die in letzter zeit eh nur mehr seeeehr selten in die gegnerische basis hinein...

Chriss
07-03-2001, 22:06
Probiers doch mal während du angreifst, vielleicht ein Angriff, der den Gegner nicht zerstören soll, aber mal ein bischen nerven oder so... inem IBF reinkutschieren, dann iser schneller...