PDA

Vollständige Version anzeigen : Community-LAN (DKS) 19.07-21.07

Seiten : 1 2 3 [4]

VB82
23-07-2002, 15:51
so nun langsam erwacht;)

herrliche lan mein dank nochmals an alle organisatoren
shady war in meinen augen etwas zu ruhig ( kannte ihn ja vom forum sagen wir etwas redseliger :p )

geärgert hat mich eigentlich nur dark mit seinem gesniper:D
naja im 5. game bin ich dann warm geworden und hab auch mal gekillt;)

zu dem yuri und renegade turnier kommt morgen von mir ne auflistung wer welchen platz hat. hab liste zuhause vergessen
:bang:

gibt soviel zu schreiben zu der lan....
weiss garnicht wo ich anfangen soll;)

vb82

gersultan
23-07-2002, 15:54
Original geschrieben von cp00
ich hab immer nur von dir und razy gelesen *killt cp*...ich wusste schon gar nicht mehr, wo ich mich hin verkrümeln sollte
;) armer Hase :troest: was rennst du auch in die Minen :rolleyes::shy:
Original geschrieben von VB82
gibt soviel zu schreiben zu der lan....
weiss garnicht wo ich anfangen soll;)
am Anfang? :D

Aschante
23-07-2002, 16:00
@ Sternchen:

Wasserstoffblonde gabs 2. Der eine heisst Shady der ander war ich.
Der Langhaarige lustige Geselle ist MrStrech...*gggg*

Aschante

cp00
23-07-2002, 16:11
löl....:D bei der argumentation kann ich ja gar nicht mehr traurig sein ;)

@gersi, warum ich in die minen rannte bzw. fuhr (haha) ist schnell erklärt...ich habe sie schlicht und ergreifend nicht gesehen :confused: da hat nämlich gleichzeitig einer versucht mich zu grillen

BadDadRS
23-07-2002, 16:17
.. oha.. zum Glück hab ich das nicht mitgekriegt.. sonst hätte ich auf ein Wortspiel nicht verzichten können... und cp infolge dessen sicher nicht auf "Bad-vermöbeln".. grins....

Eigentlich gabs ja 3 (!) Wasserstoffblonde auf der LAN...

aber wer interessiert sich schon für meine Achselhaare... :D:D:lol::rofl:

Humm.. irgendwie will Shady seine YuriCD nichtmehr, oder wie sehe ich das??

Darkwolf
23-07-2002, 16:33
Original geschrieben von Mitdaun

Mach dix nix so nur weil du nach ein paar viele monate das snipern erlent hast:D

hm.. wenn ich dir jetzt sage, das ich auf der present-lan zum 2. mal renegade im multiplayer gespielt hab, und seitdem (bis zur DKS-LAN) nichtmehr... also, ich hab nicht trainiert :) - hatte nur grad lust auf snipern. und das ich nicht gut bin weiß ich... war nur luck (ist es bei mir immer :D )

an dich komm ich leider noch nicht dran, mitdaun :) - ich weiß noch wie fies DU sniperst (present-lan? ;) )

Sternchen
23-07-2002, 16:57
Original geschrieben von Aschante
@ Sternchen:

Wasserstoffblonde gabs 2. Der eine heisst Shady der ander war ich.
Der Langhaarige lustige Geselle ist MrStrech...*gggg*

Aschante

Dich hatte ich erkannt, dann wird es dann Shady sein.

@Bad :rofl: die hat ja keiner fotografiert die Achselhaare :D
Ich will gar nicht wissen welche Farben deine Haare noch so haben :D :D

@Darki: Du bist mir ne Antwort schuldig.

Sternchen -Z +J

VB82
23-07-2002, 17:07
so nu keine kosten und mühen gescheut hier die ergebnisse
der beiden turniere :
renegade:
gespielt wurden 5 games a 30 min, auf verschiedenen maps mit zufälligen teams, gewonnen hat der mit den meisten points

1. Antixseal
2. Gersultan
3. Ahitsawin
4. Minerrush
5. Susiebond
6. Sven
7. Razy
8. Fighterdw
9. Lord20x
10.Volker
11.T.G.O.
12.Darkwolf ( hat die meisten kills mit 65 !!!! )
13.VBGOTT :p
14.Shadycrew
15.Aschante
16.Ösiassi
17.Centerbul ( mit nur 1 der 5 games )
18.Psycho

Yuri:
18 spieler , 4 gamer mussten nen spiel ums einzug ins 8elfinale machen. glücksfee: fighterdw und susiebond
regeln: zufallsmap die ein beob erstellt. turnierregeln, sw nach absprache aus

Quali für 8elfinale :
Junker vs lord 20x sieger Junker
Ahitsawin vs Fighterdw sieger ahitsawin
Paarungen 8 el finale :

Junker vs Baddadrs sieger Junker
Shady vs m1a22 sieger Shady
Aschante vs Greatone sieger aschante
Vb82 vs craim sieger vb82

Psycho vs Kingadler sieger Kingadler
Rippchen44 vs Lachser sieger Rippchen44
CP00 vs loki sieger loki
Ahitsawin vs a1timecop sieger a1time cop

viertelfinale:

junker vs shady sieger shady
Aschante vs vb82 sieger vb82

kingadler vs rippchen44 sieger rippchen44
loki vs a1timecop sieger a1time cop

halbfinale :

shadycrew vs vb82 sieger vb82

rippchen44 vs a1timecop sieger a1timecop

Finale : vb82 vs A1timecop Sieger A1timecop

platz 3: Rippchen44

platz 4: Shadycrew

so puh endlich geschafft

vb82

Razy
23-07-2002, 17:29
Hey, ich war doch nur 7.? :rolleyes:

Akiro
23-07-2002, 17:34
hehe, nu meld ich mich auch mal....hab nun gut 24 stunden gepennt und bin wieder fast fit......war echt die geilste lan dies geben kann....und für alle die sich fragen wer ösiassi war, ich bin auch unter assailer9 zu finden......*baldwiederlanmachenwill*

:D :D :D

cp00
23-07-2002, 19:04
Original geschrieben von BadDadRS
.. oha.. zum Glück hab ich das nicht mitgekriegt.. sonst hätte ich auf ein Wortspiel nicht verzichten können... und cp infolge dessen sicher nicht auf "Bad-vermöbeln".. grins....

Eigentlich gabs ja 3 (!) Wasserstoffblonde auf der LAN...

aber wer interessiert sich schon für meine Achselhaare... :D:D:lol::rofl:

grins....das wortspiel ging doch so: .....hab ich die ganze lan geboinkt.... gelle @razy???? :D :D :D
aber das wollen wir hier ja nicht weiter ausführen, da haben wir ja schon genug drüber gelacht...:shy:
aber den baddaddy zu vermöbeln bei meinen fahrkünsten, wäre schlicht und ergreifend unmöglich gewesen

und zu den wasserstoffblonden...ähm ja...da gab es mehr als 2 oder 3 :)

aTimeCop
23-07-2002, 19:12
cp bist ganz schän agressiv hast auf der lan gar nich denn eindruck gemacht:D

Razy
23-07-2002, 19:18
:lol: @ CP

"Man war die LAN geil!! Ich habe ne hübsche Blondine 3 Tage lang geboinkt! Von vorne, von hinten, sie war die ganze Zeit am schreien und stöhnen!" :rofl: :D :lol:

Dhaos
23-07-2002, 19:25
Ich würd ja gerne Namen sehn..
Irgendwie sieht mans chöne Bilder, aber will Namen lesen^^

Sonst muss ich erraten wer, wer is.:(

crashblue
23-07-2002, 19:26
:eg: Ich hab mir alles von ahits erklären lassen. Bring ihm zwei Semmeln mit, und er macht das auch für Dich... :p

Shady
23-07-2002, 19:42
Original geschrieben von Razy

"Man war die LAN geil!! Ich habe ne hübsche Blondine 3 Tage lang geboinkt! Von vorne, von hinten, sie war die ganze Zeit am schreien und stöhnen!" :rofl: :D :lol:

:lol: :rofl: :lol:

Auweia, bin mal gespannt , wann das der/die erste Mißversteht :p

Dhaos
23-07-2002, 19:51
Original geschrieben von crashblue
:eg: Ich hab mir alles von ahits erklären lassen. Bring ihm zwei Semmeln mit, und er macht das auch für Dich... :p

Biste dir da auch wirklich sicher?:rolleyes:

centerbul
23-07-2002, 20:02
so, mal abgesehen von dem mist mit den redbull hab ich heute noch nen tritt bekommen.

hab für nen heidengeld im supermarkt die fehlenden flaschen nachgekauft. (wieso sind einzelne flaschen eigentlich teurer???)

nu nimmt der penner das zeug nicht zurück.

naja, wäre ja auch zu einfach gewesen. trink ichs halt selber, ich mußte es ja auch nu bezahlen.
hey, ich mach am we party, wer kommt vorbei? gggg

hab da nen paar kisten getränke zuviel.

das premium und das bit gehn ja noch (obwohl ich nicht unbedingt gerne bier pur trinke) aber was zum geier soll ich mit ner kiste fanta und ner kiste sauer wasser ????
wer säuft denn sowas? lol
mixery hatte ich ja eh gesagt, mach ich selber leer und der kasten cola und mezzo sind auch nicht das problem.

naja, ich glaub, ich werde in nächster zeit mal ne party oder nen fröhliches gruppenzelten anleiern ggg.

hey idee.
sven? zu der lasangne nen kühles bit gefällig??? lol

ok

gruß centerbul

Razy
23-07-2002, 20:11
Was war denn mit dem RedBull? Hab das nicht mitbekommen...

centerbul
23-07-2002, 20:41
nix mit euch, nur sven und ich haben alles miteinander abgerechnet und das redbull vergessen. nu habe ich nen loch von mittlerweile über hundert euro in der kasse. das heißt, daß da was nicht ganz mit der strichliste oder so gestimmt hat.

is aber egal. das mit dem redbull regel ich mit sven privat und den rest krieg ich schon auf die reihe.

hey,beim erstenmal tuts weh.

stimmt wirklich. mir tun die beine und füße weh. außerdem die backen und der bauch vom vielen lachen.

also was solls, hauptsache spaß gehabt ggggg

gruß center

Razy
23-07-2002, 20:59
Ich würde dir liebendgerne was "spenden" aber Uli bekommt noch 30 € von mir, die muss ich erstmal zusammenkratzen :(

VB82
23-07-2002, 21:22
vertick deine sojs ggggg

vb82

cp00
23-07-2002, 22:11
Original geschrieben von aTimeCop
cp bist ganz schän agressiv hast auf der lan gar nich denn eindruck gemacht:D

:shy: bin ich doch gar nicht...*snief*....macht wohl grad nen falschen eindruck....ich bin ne nette - ehrlich;)

RAZY!!!!! wer erzählt denn sowas!!!!!!

Razy
23-07-2002, 22:11
So war es doch :D

Darkwolf
23-07-2002, 22:22
hey, center, idee: schmeiß doch ne Party rum reste-vernichten :) -. warum eigentlich immer community-LANS, warum net ma community-saufen? :)

centerbul
23-07-2002, 23:51
lol genau

das wäre ne idee

aber hey, kommst du die vielen kilometer extra zum saufen angefahren?
eher nicht, oder?

ich kann ja jedem ne flasche mit der post schicken, lol.

dann machen wir nen gemütliches bunker-saufen bei juri lol

gersultan
24-07-2002, 00:11
für die Zukunft würde ich mir das mit der Kommision schriftlich geben lassen... blöder Händler blöder :nos:

~Memento~
24-07-2002, 05:45

17.Centerbul ( mit nur 1 der 5 games )
18.Psycho

ich hab auch nur ein game gemacht gell ;) danach wollte der rechner nicht mehr.....

Darkwolf
24-07-2002, 08:41
Original geschrieben von centerbul
lol genau

das wäre ne idee

aber hey, kommst du die vielen kilometer extra zum saufen angefahren?
eher nicht, oder?

ich kann ja jedem ne flasche mit der post schicken, lol.

im prinzip wäre das anfahren (so wie bei der LAN dann? ;) ) kein Problem... das war das billigste an der ganzen Sache :)

also, gut, ich sollte vielleicht nicht für die Leute sprechen, die dann am ende fahren "dürfen"... :D - aber rein prinzipiell wär ICH dafür zu haben :)

aTimeCop
24-07-2002, 09:04
@cp

habe ja gesagt das ich nen anderen eindruck auf der lan von dir bekommen habe. Also nich falsch verstehen :D
kleines blöndschen :D :D :D

Mitdaun
24-07-2002, 10:27
Original geschrieben von Darkwolf

hm.. wenn ich dir jetzt sage, das ich auf der present-lan zum 2. mal renegade im multiplayer gespielt hab, und seitdem (bis zur DKS-LAN) nichtmehr... also, ich hab nicht trainiert :) - hatte nur grad lust auf snipern. und das ich nicht gut bin weiß ich... war nur luck (ist es bei mir immer :D )

an dich komm ich leider noch nicht dran, mitdaun :) - ich weiß noch wie fies DU sniperst (present-lan? ;) )

Najo da kenn ich noch einen kahm seit der pres lan auch nimmer dazu Ren zu zocken.....kahm sehr viel dazwischen abba bald sollte es eigentlich wieder gehen dann können wirs ja mal im i-net probieren wer besser ist;)
Bots zu snipern macht keinen spass... die rennen in jeder kugel rein:(

[edit] was ich noch sehr gut an der lan fand ist die tatsache das ich entlich weis was mit dreiviertel neun gemeint ist:D[/]

MRThomm
24-07-2002, 11:23

:( das hab ich letztens alleine im Bunker gemacht, aber irgendwie wollten ned recht viele mit mir :Prost: :o:

Aber wäre schon irgendwie mal lustig. Danach könnten wir ja noch ein paar *lustige* Yuri-Spiele probieren :rofl:

Ich freu mich schon total auf eure nächste Lan.
Da bin ich dann wohl der Depp, der sich erst mal bei euch zurecht finden muss. *beidenvielenneuengesichterOMG* :D

Mr Strech
24-07-2002, 12:17
Ich finds ned ganz fair, das Center auf den Kosten sitzenbleibt.

Villeicht könnten sich ja ein par dazu durchringen ihm 3 EUR zu überweisen, bei ca. 30 Anwesenden währen das zumindest dann 90 EUR. Is das ein Angebot??

Mir währe es wurscht, ich bin 600 km gefahren (alleine), da kommts darauf nimmer an.

TheGreatOne
24-07-2002, 14:32
Ja das wäre echt kein problem für center gern :D :cool:

gersultan
24-07-2002, 14:48
einfach Geld ist blöd ...

Center kann doch ein Lan-Shirt (nachträglich) anbieten, und mit einem kleinen Aufschlag verschleu... öhh.. verkaufen :)

ich wäre dabei :)

oder ich versteigere was aus meinem kleinen Repertoire zu Gunsten von Center bzw. der Lan :)

Aschante
24-07-2002, 14:59
Das ist echt super lieb von Euch Leute.
Aber bleibt mal locker, Center und ich haben das schon geregelt.

Freut Euch auf die nächste Lan und spart fleissig, dass Ihr alle wieder kommen könnt...*ggg*

Allerdings die Idee mit dem Lan-Shirt find ich dennoch genial. (Ohne den Aufschlag versteht sich.)

Aschante

aTimeCop
24-07-2002, 15:36
alder schwede ihr blutsager :D :D

bin wieder dabei

BoinKBoss
24-07-2002, 15:45
Soooo, ich melde mich auch zurück.

Bin ja Sonntag nacht nach der LAN gleich zu meiner Freundin nach Berlin gerauscht.

War alles in allem eine wirklich geile LAN, bis auf ein paar kleine Problemchen. Aber ich hab selten so gelacht *BoinK*

Center hat sich den Pokal redlich verdient.

@ Sven

wie sieht es jetzt eigentlich aus mit meinem Titel "Scheiß Camper"??? :D :D :D
Als ich heute ins Forum kam, hab ich gedacht mich trifft der Schlag als ich immer noch "Airstrip-Feger" gelesen hab ;)

centerbul
24-07-2002, 16:06
jo leutz,

wie aschante schon sagte. wir hamn das schon soweit geregelt.

wegen den restlichen getränken, es waren ja zum glück nur die angebrochenen kisten. (8 st.).
aber is net so schlimm, sauf ichs halt selber ggg

wegen t-shirt, kein prob, wer eins will nur melden. zur auswahl steht das bekannte boink-shirt oder das "ich habe überlebt...."
preis wie bekannt,nen 10er plus versandt. und das mit dem draufschlagen vergesst mal gleich wieder. is zwar lieb gemeint, aber muß ja nicht sein. danke aber trotzdem.

ansonsten könnt ihr mir ja dann einfach auf der nächsten lan einen ausgeben. oder...
ähm, wohl doch besser nicht ggg, es sei denn es kommen wieder nur so wenige. sonst lieg ich nach ner std in irgendeiner ecke und diene unserer jugend als schlechtes beispiel gggggggg

gruß center

~Memento~
24-07-2002, 16:21
jo will auch so ein t-shirt oder von jeden eins also nehm ich 2 um den preis von 3 ok :D

sag mal wieviel hast da jetzt drauf zahlen müssen?

war da jetzt wegen 2 v. mein jungs was? die hauch ich heut darauf mal an :eg: ;)

Shady
24-07-2002, 16:29
So ich bestell mal das altbewährte "Boink"-Shirt (wenn möglich mit meinem WOL drauf :shy: )
Hm dann nehm ich noch ein " Ich habe überlebt"-Shirt

Und dann mal ne frage : Kann man sich auch noch für mauspads anmelden ?
Ich hätt ja eins gewonnen wenn vb mich nicht aus dem turnier geschmissen hätte :adf:

Das ganze dann zum sofort essen öh Quatsch ... zum schicken ins Ösiland :D

shady

VB82
24-07-2002, 16:35
tja shady ich musste dich ja besiegen, wie sieht das denn aus wenn der chefgrinser kein grinser pad hat;)

vb82

gersultan
24-07-2002, 16:45
wegen t-shirt, kein prob, wer eins will nur melden. zur auswahl steht das bekannte boink-shirt oder das "ich habe überlebt...."
preis wie bekannt,nen 10er plus versandt. wie sieht es mit vorne: "Ich hab überlebt..." und hinten "BoinK!" aus?

ansonsten könnt ihr mir ja dann einfach auf der nächsten lan einen ausgeben. mach ich :D

achja: @center: wir planen für unseren Clan T-Shirts machen zu lassen... kannst du mir per e-mail schreiben wie teuer das wird, wie die Vorlage aussehen soll etc?

aTimeCop
24-07-2002, 16:48
hat t-shirt *stolz wie osco sein*

susiebond
24-07-2002, 16:50
@centerbul
Die Kisten Bitburger habe ich aber beide bezahlt, wenn auch nicht ausgetrunken... :twink:
Und kleiner Tipp: Bier und Cola kann man auch so prima mixen, tust noch 'n Schuß Vitamalz dazu - fertig ist der handgemachte Mixery-Cocktail! ;)

Shady
24-07-2002, 16:55
tja shady ich musste dich ja besiegen, wie sieht das denn aus wenn der chefgrinser kein grinser pad hat;)

vb82

Bin extra wegen dem PAd nach Deutschland gekommen gg .

Die nächste Lan kommt bestimmt ... dann hoff ich mal dass unser nächstes Duell anders ausgeht .
;)

centerbul
24-07-2002, 17:26
@ susi

sicher haste die bezahlt, daran is es auch nicht gescheitert, ggg.
und nochwas suse, MIXERY KANN MAN NET SELBER MIXEN!!!!
das wäre ja wie gotteslästerung oder sowas gggg

hihihi

wegen der shirts und pads und so, würd ich sagen, wenn ihr wollt, machen wir bei uns im forum nen eigenen thread dazu, sonst geht die übersicht flöten.

gruß center

gersultan
24-07-2002, 17:35

:grrr: ich weiss :mad1: :blah:

aTimeCop
24-07-2002, 17:42
gersi aus ....
brav :confused:

craim
24-07-2002, 22:28

hm ich glaube nicht das mr.stretch gefallen daran gefunden hat ...:rofl: :rofl: :rofl:

craim

~Memento~
24-07-2002, 22:31
Original geschrieben von craim

hm ich glaube nicht das mr.stretch gefallen daran gefunden hat ...:rofl: :rofl: :rofl:

craim

:lol: :lol:

also echt.... ich dachte du meinst shady.... :rofl:

Shady
24-07-2002, 22:52
Na warte , bei der nächsten Lan lass ich dich im Zug pennen , wo du wach wirst ist mir schnuppe :eg:

Ich kann mir schon das Schild vorstellen : Welcome in Uganda:p

Geboinkt wurde ich tatsächlich oft , auch wenn es meisst durch ein Auto oder einen Sniper (das gibt Rache Dark ......) war :eg:

shady

Razy
24-07-2002, 23:50
Hier hast du dein http://members.tripod.de/cforen/schild.gif

Darkwolf
25-07-2002, 01:03
Original geschrieben von Mitdaun

Najo da kenn ich noch einen kahm seit der pres lan auch nimmer dazu Ren zu zocken.....kahm sehr viel dazwischen abba bald sollte es eigentlich wieder gehen dann können wirs ja mal im i-net probieren wer besser ist;)
Bots zu snipern macht keinen spass... die rennen in jeder kugel rein:(

[edit] was ich noch sehr gut an der lan fand ist die tatsache das ich entlich weis was mit dreiviertel neun gemeint ist:D[/]

@Mitdaun: ich weiß das ich es mit dir normalerweise nicht aufnehmen könnte :) - schon hardware-technisch nicht... ich sag nur: wer zickzack läuft hat gegen mich gute chancen, weil mein Rechner einfach zu langsam ist, als das ich dann ordentlich zielen könnte... ;)

wegen Lanshirt? nette idee... *habenwill* :) *aberpleiteist* :(

Original geschrieben von Shadycrew

Geboinkt wurde ich tatsächlich oft , auch wenn es meisst durch ein Auto oder einen Sniper (das gibt Rache Dark ......) war :eg:

immer diese Drohungen... tz tz tz :)

BadDadRS
25-07-2002, 08:26
dreiviertel neun ist einwandfrei 20.15.. nicht wahr?
3 viertel bis neun....:lol: und halb/dreiviertel neun ist eindeutig 20.22 und 30 Sekunden... jap.

:D

cp00
25-07-2002, 09:23
dreiviertel neun ist einwandfrei 20.15.. nicht wahr?
3 viertel bis neun....:lol: und halb/dreiviertel neun ist eindeutig 20.22 und 30 Sekunden... jap.

:D

*räusper*

....dreiviertel neun (zum x-ten mal) ist 8.45 eindeutig!!!!! und halb/dreiviertel neun wäre rein mathematisch unmöglich, da 1/2 und 3/4 zwei brüche sind, die man kürzen müsste...dagegen ist fünf vor viertel neun - eindeutig 10 nach 8

es ist ganz einfach @babba, du lernst es auch noch ;) ...hihi

aTimeCop
25-07-2002, 09:59
alder ihr mit euren dummen zeitangaben 3/4 vor
das heist 1/4 nach dann :schild:

cp00
25-07-2002, 10:09
hihi...stimmt
aber sag die vollen stunden dabei, sonst wird es wieder falsch verstanden ;-)

Mr Strech
25-07-2002, 13:53
Original geschrieben von craim

craim

Also, ich hab zwar ne große Oberweite und blonde lange Haare, aber als Frau geh ich bestimmt ned durch, oder doch???

Aber egal, ich bin ja noch ned vom Renegade-Fieber angesteckt worden, aber überlege es mir bis zur nächsten LAN, da ja fast keiner mehr Yuri gespielt hat :(

Aber trotzdem danke an alle, die Yuri gezockt haben.

Mein größtes Erfolgserlebnis war, als ich mit einem Seal 3 Flugzeugträger von Junker gekillt habe :D :cool: tolles Feeling

VB82
25-07-2002, 14:49
yuri wurde doch wie blöde gezockt:D
jedenfalls kann ich mich an viele geniale schlachten erinnern

z.b. das 6 all vs all auf der 8er map:D

vb82

~Memento~
25-07-2002, 14:58
Original geschrieben von Mr Strech

Aber egal, ich bin ja noch ned vom Renegade-Fieber angesteckt worden, aber überlege es mir bis zur nächsten LAN, da ja fast keiner mehr Yuri gespielt hat :(

Aber trotzdem danke an alle, die Yuri gezockt haben.

Mein größtes Erfolgserlebnis war, als ich mit einem Seal 3 Flugzeugträger von Junker gekillt habe :D :cool: tolles Feeling

ja finde ich auch schade hab weniger gezockt wie ich mir vorerst vorstellte von der lan weil wirklich nicht viele yr zockten schade drum...

Mr Strech
25-07-2002, 15:20
yuri wurde doch wie blöde gezockt:D
jedenfalls kann ich mich an viele geniale schlachten erinnern

z.b. das 6 all vs all auf der 8er map:D

vb82

Es wurde ja auch gezockt, aber wie oft haben Junker, ahits, Loki ab und zu und eben ich Löcher in die Luft geguckt und gewartet das wir zumindest ein 6er Game zustandegebracht haben.

Eine Möglichkeit kann natürlich gewesen sein das wir Anfangs ständig in anderen IPX-Netzen unterwegs waren, bis wir uns, durch die nette Aufforderung von BadDad ;), auf eines einigen konnten.

~Memento~
25-07-2002, 15:31
jo hab auch ab und zu gewartet dann gabs mit den pc dort probs dann gings wieder dann wollte keiner zocken dann lies ich es bleiben *gg*

Aschante
25-07-2002, 15:31
*gggg* Thx Bad, dass Du so eine nette laute Stimme hast... :D

Aschante

Mr Strech
25-07-2002, 15:33
*gggg* Thx Bad, dass Du so eine nette laute Stimme hast... :D

Aschante

Man konnte sich der Aufforerung einfach nicht entziehen.......:D:D:D:cool:

aTimeCop
25-07-2002, 15:39
also nun mache ich mir vieleicht ein paar feinde aber für mich is renegade die biligezusammenführung 2er ginealer spiele CS un C&C. und wenn man 2 ginieale spiele zusammenführt ist das resultat meist nich das wahre (in meinen augen)
Bin aber eh kein shoter fan

ahitsawin
25-07-2002, 15:53
ja am anfang war irgendwie blöde, jeder schwirrte da in nem andern netzwerk rum...
ham aber doch trotzdem viel yr gespielt, auch wenn mehr bei renegade warn :(
aber ich fands schon ganz ok, das mit dem netzwerk sollte man nächstes mal als erstes klärn :)

BoinKBoss
25-07-2002, 16:04
Ich kann einfach nicht verstehen wie man Renegade als billig bezeichnen kann....es ist mit Abstand das beste seit Wolfenstein 3D :D :D

centerbul
25-07-2002, 17:01
also, bevor nu wieder diese diskussion übers netzwerk losgeht.

da muß ich dann was zu sagen. es wurde von vorneherein gesagt, welche einstellungen und protokolle gemacht werden.
wenn dann natürlich andere hingehen und meinen das wieder umstellen zu müssen, is das mit sicherheit nicht unser problem.
hört sich nu vieleicht ein wenig hart an, aber is nunmal leider so.

dieses thema is wohl auch hier nu indiskutabel, da das auf der lan ja schon genug durcheinander fabriziert hat.

hat ja im endeffekt dochnoch geklappt.
(erinnert mich irgendwie an die lan von present)

gruß center

Mr Strech
25-07-2002, 17:45
@ center: so bös wars ned gemeint und schon gar ned in Deine Richtung, nix für ungut ;)

Junker
25-07-2002, 18:45
. es wurde von vorneherein gesagt, welche einstellungen und protokolle gemacht werden.
Wenn die funktioniert hätten, wär auch alles glatt gelaufen. Auf die Aussagen von mir und VB wurde anfangs ja leider nur drauf gelächelt und nichts unternommen. Haben dann eben unser eigenes funktionierendes Netz gehabt. ;)

Junker

centerbul
25-07-2002, 18:49
is in ordnung und vorbei.

könnten wir dieses thema bitta dann mal vergessen.
bin froh, daß ich sven da hatte und der mir das alles geregelt hat.
also hört nu bitte auf mit der kritik und dem rumgenörgel.

in zukunft wird sich da ganz einfach niemand mehr drum kümmern und dann kann jeder sehn, wie er in das passende netzwerk reinkommt, ganz einfach.

ENDE !!!

Aschante
25-07-2002, 20:52
BoinK! Der Chef hat gesprochen...*gg*

Locker bleiben Bodo...ist doch alles soweit glatt gelaufen.
Das ist die Hauptsache oder nicht?

Aschante

BadDadRS
25-07-2002, 23:41
Hey, bleib locker.. gg
Auf der nächsten LAN werden eben ALLE Einstellungen vorgegeben...
nicht nur die TCP/IP, sondern auch der Rahmentyp, die interne Netzwerknummer und die Arbeitsgruppe (wobei letztere wirklich very uninteressant ist ;))

Alles in allem finde ich, dass das mit die genialste LAN war, was Netzkompatibilität angeht. (Zumindest nach dem gemeinschaftlichen "Schikane-Switch-Abschalten" von Aschante u. meiner Wenigkeit.. )

Man lernt, wenn man macht.. und die nächste wird sicherlich MEGAFETT !!

my two cent´s ;) :p :D

Franz Ganz
26-07-2002, 00:28
ein bißchen spät zwar, aber ich wollte mich auf jeden Fall noch bei den Organisatoren der Lan bedanken. Es war meine erste Lan, und sie hat mir einen riesen Spaß gemacht, und alles lief total reibungslos. Besten Dank.

Darkwolf
26-07-2002, 02:14
...und die Arbeitsgruppe (wobei letztere wirklich very uninteressant ist ;))

pfff... nenene, nicht mit mir ;) :D

btw, ich weiß schon, warum ich nie IPX drauf hab... das schmeiß ich nur zum SC / C&C spielen immer mal drauf (wieso unterstützt das kein tcp/ip? argh!) - ich hab ne grundsätzliche Abneigung gegen IPX (ist es Intuition? ;) )

BadDadRS
26-07-2002, 09:14
...hier, dein :schild: .... :D

Gnarf... was hat die Arbeitsgruppe, bitteschön, mit dem Protokol zu schaffen??
Intuition.. ?? ... naja.. so einen gewissen femininen Touch will ich dir ja nicht absprechen ;):p:D.. "Wölfchen"..:lol:

OtT: Admins, man könnt doch eigentlich die 3 DKS-LAN Threads zusammenführen, oder? .. wer weiß, vielleicht kriegen wir ja noch den Present-LAN Thread überholt :)

gersultan
26-07-2002, 13:02
OtT: Admins, man könnt doch eigentlich die 3 DKS-LAN Threads zusammenführen, oder? .. wer weiß, vielleicht kriegen wir ja noch den Present-LAN Thread überholt :) eigentlich sind es sogar 4 :lol: mal gucken ... nur nicht hetzen :D

Darkwolf
26-07-2002, 15:58
...hier, dein :schild: .... :D

Gnarf... was hat die Arbeitsgruppe, bitteschön, mit dem Protokol zu schaffen??
Intuition.. ?? ... naja.. so einen gewissen femininen Touch will ich dir ja nicht absprechen ;):p:D.. "Wölfchen"..:lol:

@Baddydaddy - das mit dem IPX war schon nicht mehr auf das Zitat bezogen, deshalb auch die Leerzeile dazwischen :schild:

ich war lediglich zu faul die Zeilen, die ich aus deinem Zitat gelöscht hatte und auf die ich mich bezogen hab, wieder einzufügen :D

das die Gruppe mit dem Protokoll rein GAR nix zu tun hat weiß ich (als XtrEme LAN-Party-Besucher :) ) selbst

centerbul
29-07-2002, 15:20
so, mal was erfreuliches.

meine mutter nimmt mir zwei der bierkisten ab.
nu hab ich wieder ein bisserl mehr platz in der küche ggg und die kohle is dann raus.

nur das sauer wasser und die fanta wollte keiner. dann trink ichs halt doch selbst ggg.
(was ich nicht alles auf mich nehme, lol)

ok, bis dann

gruß center

cp00
29-07-2002, 15:24
...deine arme mutter :rolleyes:

:)

Aschante
29-07-2002, 17:00
Hmmmm.... Center und Wasser?

Ui... wenn das mal nicht in die Hose geht...

Aschante

TheGreatOne
29-07-2002, 17:57
Hehe nene du center passt schon auf gell? :D ;)

Mr Strech
29-07-2002, 18:39
Ich glaub eher das centers Immunsystem das Wasser automatisch "abstößt" ;) *indeckunggeh*

centerbul
29-07-2002, 18:52
ähm,

sorry wegen dem spam

aber

....

BadDadRS
30-07-2002, 13:13
SUSIEEEE!! *brüll/Blök* .. wo sind deine Bilder??? *lechz*

Mitdaun
30-07-2002, 15:26
SUSIEEEE!! *brüll/Blök* .. wo sind deine Bilder??? *lechz*

Bilder bilder:confused: ups muss ich ja auch noch entwickeln:rolleyes:

susiebond
01-08-2002, 23:59
So, hier sind meine Foddos (http://www.hyodo.de/dkslan02.zip)

:) Wirst Dich freuen Daddy, da sind ein paar nette von Dir und S. dabei :D

gersultan
02-08-2002, 01:05
Original geschrieben von susiebond
So, hier sind meine Foddos (http://www.hyodo.de/dkslan02.zip)

:) Wirst Dich freuen Daddy, da sind ein paar nette von Dir und S. dabei :D
*saug* :D

schöne Bilder :freu:

~Memento~
02-08-2002, 01:26
auch gut fotos überhaupt weil da das einzige foto ist wo ich richtig zu sehen bin :D

nur ich steh neben bad und wir haben beide total rote augen wie wir auf den moni klotzen, sieht aus als war das eine terminator-lan :p

centerbul
02-08-2002, 01:34
geile fotos.

also gibts sogar 2 pics auf denen ich am lachen bin, toll. ggg

meine pics sind leider bei der "festplatte-verschwindet-einfach-mal-aktion" und den 12 mal formatieren innerhalb der letzten woche flöten gegangen und die digi hat der bekannte von dem sie war natürlich schon wieder formatiert, grummel.

naja, die nächste lan wird auf jedenfall wesentlich besser.
und ich werde WESENTLICH mehr zoggen, ggg.
soviel is schonmal sicher, ggg.

keine angst, die nächste is schon in planung, hehe.

gruß centerbul

m1a22
02-08-2002, 01:39
Auweia, ich grins aber auch wieder wie ein Wahnsinniger und dann auch noch in Großaufnahme von der Seite. Weiß schon warum ich es hasse fotographiert zu werden.

cp00
02-08-2002, 11:35
ui...die fotos sind echt klasse geworden @susi!!!!! :D

da sieht man einige lachen drauf, bei denen war ich mir gar nicht so sicher, das sie das überhaupt können :p

ps: da hab ich gleich wieder vor augen wie genial die lan war.....wann ist noch mal die nächste @center :)

Sven
02-08-2002, 11:36
Musste es unbedingt mein komplettes Profil sein? Ich bin ja schon dabei die Ausbeulung wieder zu reduzieren :D

Sternchen
02-08-2002, 14:49
Hui Sven du hast aber echt zugelegt :D :hmm: nicht das da was nach paar Monaten rauskommt ----> :bunker:

Schöne Bilder Susie :thx:

Sternchen -Z +J

Aschante
02-08-2002, 17:32
Uiuiui... fett erwischt...

Aber echt schöne Bilder dabei! :thx:

Aschante

Darkwolf
03-08-2002, 12:23
Original geschrieben von gersultan

*saug* :D

schöne Bilder :freu:

japp, kann mich nur anschließen!

Shady
03-08-2002, 12:29
Argl , warum hat mir keiner gesagt dass es Pizza gibt ?? :confused: :mad1:

Aber trotzdem geile Fotos :D ;)

centerbul
03-08-2002, 13:23
aha,

nu war der shady nicht nur verstummt, sondern auchnoch erblindet. lol

ich glaub, da haben ca 100 pizza-dienst-zettel rumgelegen und die jungs waren auch bestimmt 10-15 mal da. wenns reicht.

außerdem, von den unzähligen pizzakästen wollen wir garnicht erst reden.

aber, is halt shady lol

gruß center

cp00
03-08-2002, 14:50
:D :D :D...nu lasst den armen jungen doch mal...:D :D :D

:rolleyes: auf jeden fall kann ich seine mutter im nachhinein ihrer bedenken wegen verstehen......ich würd ihn (wenn er denn meiner wäre) net mal alleine "eisholen" lassen.....*demshadymütterlichdenkopftätschelt*

freuen wir uns, das er nach dem "lanschock", oder wars doch die zugfahrt :confused:, sich erholt und zu seiner alten umgangsform wiedergefunden hat...gelle shady????

susiebond
03-08-2002, 19:22
:shy: Ich hatte noch überlegt, ob ich die roten Augen noch wegmache, dachte dann aber, daß es doch ganz gut zu den Zocker-Junkies paßt, oder? :D (vor allem das eine Foto von Wölfchen sieht doch richtig schön verstrahlt aus...)

Leider sind ein paar Fotos nichts geworden, ich hätte zur Vorsicht noch mehr knipsen sollen :) Schön, daß sie Euch gefallen (auch, wenn ich manchmal etwas ... sagen wir 'hintersinnig' war *Sven zuzwinker*)

So, und wo bleiben deine Fotos, Mitdaun??? *scharr*

Shady
03-08-2002, 22:38
Original geschrieben von cp00
[B
freuen wir uns, das er nach dem "lanschock", oder wars doch die zugfahrt :confused:, sich erholt und zu seiner alten umgangsform wiedergefunden hat...gelle shady???? [/B]

Lanschock ?? nöööö
Zugfahrt ?? nöööö

Schuld war in erster Linie Bads "gewöhnungsbedürftiger" fahrstil ;)

Noch bin ich nicht ganz in meiner alten Form (bis aufs game selbst ) , aber ich arbeite auf meine alte Boshaftigkeit hin :D

Ach Mutti cp ... kaufst du mir n Eis ?? Ich darf mir ja selbst keins holen :cry: ;) :p

BadDadRS
04-08-2002, 10:43
Was hast du eigentlich immer mit meinem "gewöhnungsbedürftigen" Fahrstil??

Ein fremdes Auto in einer fremden Stadt... ich war doch brav :ka:

NA gut, auf der Autobahn.. aber Anti wollte die hübsche Dame doch nur nochmal angrinsen..:ka: :p ...

und in Nähe Eisenberg .. nun ja... da kenn ich halt die Strecke.. und glaub mir: Ich bin sehr sanft und relativ langsam gefahren.. :D

~Memento~
04-08-2002, 13:10
weis ned was du hast shady war doch eh geil der fahrstil hehe :D
also hättest mal bei der rückfahrt mit lord dabei sein solln der war auch ned schlecht :D

centerbul
04-08-2002, 13:27
ich weiss nicht was ihr habt.

seid doch froh, daß ich keine zeit hatte, euch zurück zu fahren gg.

hehe

fragt doch mal great, wie die fahrt von mannheim hierher war gg.
(wobei ich da auch noch relativ sanft gefahren bin gg.)

immer diese großstädter. tststs lol

gruß center

TheGreatOne
04-08-2002, 15:01
Hmm also bei tempo 200 hände vom lenkrad usw.

Also center ich fand deinen fahrstil gut was haste denn? :rolleyes: :D
Und nur weil ich aus ner Stadt mit 57000 einwohnern komme heisst das nich das ich vor so nem fahrstil schiss hab im gegenteil :D

BoinKBoss
04-08-2002, 19:05

NA gut, auf der Autobahn.. aber Anti wollte die hübsche Dame doch nur nochmal angrinsen..:ka: :p ...

Psssst....nich so laut....muß ja nicht gleich jeder mitkriegen :p

Bin grade wieder mal aus Berlin zurück gekommen. Und im Stau ergab sich mal wieder die Möglichkeit, meiner Ehre als KampfGRINSER gerecht zu werden.....die Mädels mußten echt aufpassen, nicht geBoinKt zu werden :D

Darkwolf
05-08-2002, 17:14
ich weiss nicht was ihr habt.

seid doch froh, daß ich keine zeit hatte, euch zurück zu fahren gg.

hehe

fragt doch mal great, wie die fahrt von mannheim hierher war gg.
(wobei ich da auch noch relativ sanft gefahren bin gg.)

immer diese großstädter. tststs lol

gruß center

och, gestern bin ich wieder mit nem Freund von mir gefahren... erstmal soll niemand behaupten, 180-200 in der innenstadt zu fahren sei ein Problem... :D

und irgendwie, die ganzen Leute in ihren aufgemotzen BMWs haben doch gekniffen, als wir sie scherzeshalber zu nem kleinen Rennen aufgefordert haben... der Porschefahrer wollte auch nicht... tz tz tz :D

dabei ist das nur ein Audi Kombi... gut... ein RS4, aber... ;)

NodMot
06-08-2002, 13:13
Vielleicht hat er ja den RS4 erkannt, obwohl ein 11er den dennoch verbläst, wenn der RS4 nicht aufgemacht ist, vielleicht

war er aber auch nur so verantwortungsbewusst zu wissen, daß man in der Innenstadt keine Rennen fährt

Sorry, aber wenn ich etwas von 200 in der Innenstadt höre, dann frag ich mich echt, was Ihr Euch dabei denkt. Ich fahre selbst sehr gerne schnell und sage auch nichts, wenn man je nach Verkehrssituation ein bißchen zu schnell ist, aber wenn ich 250 und mehr fahren will, fahre ich entweder am Wochenende auf eine freie Autobahn, oder auf die Nordschleife.

Schonmal überlegt, daß selbst zur nächtlichsten Uhrzeit, wo keine Kinder mehr unterwegs sind, immer noch ein Betrunkener plötzlich über die Straße laufen kann, ein Auto ausparkt und dann auf die Fahrspur zieht, etc. ?
Der Bremsweg bei 200 ist beim RS4 sicherlich knappe 150 m (11er Turbo hat etwa 136 m, aber mehr Anpreßdruck und steht deshalb trotz identischer Bremsen früher). Dazu kommt dann noch etwa 45 Meter Reaktionszeit, wenn man einigermaßen gut reagiert. Sind also knappe 200 Meter, bis man steht.

Da kenne ich keine Innenstadt, in der so etwas gefahrlos möglich ist. :noe:

zsongohan
07-08-2002, 00:13
wenn ich da stehe net bremsen einfach noch mehr gas geben

crashblue
07-08-2002, 00:15
*grrrr* *slap* :bang:

gersultan
07-08-2002, 00:51

gute Idee....

zsongohan
07-08-2002, 01:22
bin ich wirklich der einzige suizid gefaerdete hier aufm board?

Aschante
07-08-2002, 02:00
Hmmm... ich beiss lieber in meine Tischkante...Holz ist ja soooooooooo gesund...*ggg*

Versuchs auch mal...:D :tasty:

Asch

gersultan
07-08-2002, 02:08
Original geschrieben von zsongohan
bin ich wirklich der einzige suizid gefaerdete hier aufm board? :hmm: im Prinzip nicht :nos: aber man muss kämpfen... ... ... kann kämpfen... ... ... sollte kämpfen... ... ... oder so ... ... :hmm: :ka: :alien:

zsongohan
07-08-2002, 02:12
hier gersi*bierreich* setz dich zu mir
*henkermahlzeitrueberreich*
lass es dir schmecken der naechste 40 tonner brauch nicht mehr lange:nos:

crashblue
07-08-2002, 02:13
... :bang:

Wenn ich Deine ganzen Rechtschreibfehler korrigieren soll, gib Dir doch wenigstens bei der Klein-/Großschreibung Mühe...

gersultan
07-08-2002, 02:21
öhmm ... nach einem 40-Tonner brauch man eher Eimerchen und Schäufelchen... besser noch einen Spachtel :rolleyes: ... ist aber nix für mich ... macht zuviel Dreck :rolleyes:

gersultan
07-08-2002, 04:31
update:
"Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn's passiert."
- Woody Allen

zsongohan
07-08-2002, 04:43
min spruch war immer

20 werde ich niemals und verdammt ich bin schon 18

Dhaos
07-08-2002, 05:24
Denn hast ja noch 2 Jahre, viel Zeit..:(

crashblue
07-08-2002, 05:28
:grrr: ich würd dir jetzt echt am liebsten die fresse polieren xavi, und zwar richtig... :soangry: du bist echt so ein a.. hrmpf...

~Memento~
07-08-2002, 05:30
hö? wasn da los? spammt ihr hier wieder alles voll? das hat wohl nix mit der lan zu tun oder hehe

hmm sonst fällt mir um die zeit nix mehr ein
cya

crashblue
07-08-2002, 05:39
lol psycho ist jetzt nicht dein ernst? der thread ist seit geraumer zeit nicht mehr wirklich on topic, hast du nix besseres zu tun als an akzeptablen off topic diskussionen rumzunörgeln? weisst du, wenn du das nämlich tust, ist es kein grosses wunder wenn die diskussion wirklich off topic wird, und zwar so dass es nicht mehr akzeptabel ist...

TheGreatOne
07-08-2002, 07:11
Original geschrieben von PsYcHo
hö? wasn da los? spammt ihr hier wieder alles voll? das hat wohl nix mit der lan zu tun oder hehe

hmm sonst fällt mir um die zeit nix mehr ein
cya

Muss ich crash recht geben is echt unnötig so en post also praktisch für die katz :rolleyes:

zsongohan
07-08-2002, 07:51
und der post auvch und der post auch und dieser heir auch

usw

vielelciht dann :lock:

TheGreatOne
07-08-2002, 08:34
Ja das wäre auch eine idee

gersultan
07-08-2002, 16:38
min spruch war immer

20 werde ich niemals und verdammt ich bin schon 18

sagte ich auch mal .... und dann wurde ich 20 :oh: ... dann: die 30 packst du NIE! ... naja... da bin ich nun auch schon deutlich drüber :hmm: ... mal sehen ob die 40 erreichbar ist :rolleyes: sind ja nur 4 Jahre und ein paar zerquetschte :twink:

susiebond
07-08-2002, 17:27
Außerdem muß Mit erstmal seine Fotos posten! Vorher kann der thread nicht zu :) (Oder hab ich was verpaßt :twink:?)

:Prost: auf die 40, Gersi! Wir packen das schon ;)

Sven
07-08-2002, 17:29
Darf ich mitmachen? :D

susiebond
07-08-2002, 17:32
Klar, sit down and relax... :D *Pils verteil*

Mitdaun
07-08-2002, 17:32
Außerdem muß Mit erstmal seine Fotos posten! Vorher kann der thread nicht zu :) (Oder hab ich was verpaßt :twink:?)

:Prost: auf die 40, Gersi! Wir packen das schon ;)

Öhmmm jo Laut Volker müssten die am freitag drin sein... aber bin mir nicht sicher wo ich die zum Download reinmachen soll da hier nur noch off ist.

susiebond
07-08-2002, 17:36
Wie? Was meinste mit off? Zur Not könnt Ihr sie auf meinen Space hochladen...

Sternchen
07-08-2002, 21:43
Susie hier bitte :schild:

Mitdaun meinte weil hier nur noch Offtopic gepostet wird weiss er nicht ob es sich lohnt die hier reinzustellen oder in einen anderen Thread der nicht OT ist ;)

Sternchen -Z +J

Sven
07-08-2002, 21:46
Hier, wo sonst? :confuse2:
Jetzt nen Thread aufmachen "Mitdauns Bilder" wär auch nicht so passend, oder? :D

NodMot
08-08-2002, 00:53
Auf jeden Fall erreicht unser gohan noch ganz locker sein biologisches Alter :D und wenn wir dafür 365 Tage Clan-LAN im Jahr machen müssen. :knuddel:

susiebond
08-08-2002, 02:51
Gleich ein Schild, obwohl ich nur mal was nicht sofort geschnallt hab??
Okay, das ist in der Tat ein Grund :schild: nehm...

Trotzdem halte ich das hier für den richtigsten Ort, um die Bilder zu veröffentlichen. :) War doch bei den anderen LANs nicht anders :)

Und Gohan schafft's bestimmt, das ist ja allein die Zeit, die man braucht, um ein guter Mod zu werden ;)

Mitdaun
08-08-2002, 06:50
Naja hier wird ja nur noch off gebrabbelt von daher.... muss abba dann doch Volker entscheiden der gleich hier auftauchen sollte... und sollten die bilder morgen nicht da sein so wendet euch an den:D

gersultan
08-08-2002, 14:49
Ach Mitti ... der Thread zur Bieberau-Lan war ja auch nicht viel besser :rolleyes:

centerbul
08-08-2002, 15:09
ich wollte es grade sagen,

wieso sollte es hier anders sein ggg.

hey. das geht doch überall so. wenn hier bilder auftachen, is sofort wieder jeder beim thema. wirst sehn. war ja bis jetzt immer so ggg.

gruß centerbul

gersultan
08-08-2002, 16:17
ergo ist Mitdaun schuld an diesem Off hier :D:p ... wären die Bilder da, wären wir ja ontopic... aber so müssen wir uns hier ja die Beine in den Bauch stehen und dummes Zeug reden :rolleyes::shy:

Mitdaun
08-08-2002, 16:50
hehe naja bisher da der Volker heute pünklich war:D müsten die Morgen abend den on sein sind ja nicht alzu viele aber ein gutes ist da auch bei *auf sein T-Shirt lugs* Anti les ich meinich naja verdammte kleine ansicht;)

zsongohan
09-08-2002, 00:27
und was ist mit meiner selbtsmordgruppe:confused:

achja fotos
zeigt mal:eg:

von uns gibbet ja auch bald einges auffer hp
das wird peinlich:bunker:

susiebond
09-08-2002, 00:50
*auf die Uhr schau*
Hm, heute ist was spät mit Umbringen... *gähn* ;)

Bin schon gespannt, gohan :D

Der_Mosch
09-08-2002, 12:33
und was ist mit meiner selbtsmordgruppe:confused:

Ich mach mit, ihr stellt den "selbst" und ich übernehm den anderen Part :eg:

Volker
09-08-2002, 18:31
hallo leute
hab mal die bilder von mitdaun fertig gestellt , für den inhalt der bilder bin ich nicht verantwortlich:lol:

BILDER (http://volkers_bilder.dd.vu)

beschwerden an mitdaun:eg:

Sven
09-08-2002, 18:34
:gf: Gute Bilder ;)

Teilweise echt zum Abrollen.......

Mitdaun, an dir ist ein Fotograf verloren gegangen :D

Darkwolf
09-08-2002, 18:39
Original geschrieben von Volker
hallo leute
hab mal die bilder von mitdaun fertig gestellt , für den inhalt der bilder bin ich nicht verantwortlich:lol:

BILDER (http://volkers_bilder.dd.vu)

beschwerden an mitdaun:eg:

<- sets mode: +HELD Volker :)

:thx: !!!

(vor allem das eine Foto von Wölfchen sieht doch richtig schön verstrahlt aus...)

das Problem: so seh ich auf fasst allen Fotos aus... ;)

Original geschrieben von NodMot
Vielleicht hat er ja den RS4 erkannt, obwohl ein 11er den dennoch verbläst, wenn der RS4 nicht aufgemacht ist, vielleicht

war er aber auch nur so verantwortungsbewusst zu wissen, daß man in der Innenstadt keine Rennen fährt

Sorry, aber wenn ich etwas von 200 in der Innenstadt höre, dann frag ich mich echt, was Ihr Euch dabei denkt. Ich fahre selbst sehr gerne schnell und sage auch nichts, wenn man je nach Verkehrssituation ein bißchen zu schnell ist, aber wenn ich 250 und mehr fahren will, fahre ich entweder am Wochenende auf eine freie Autobahn, oder auf die Nordschleife.

Schonmal überlegt, daß selbst zur nächtlichsten Uhrzeit, wo keine Kinder mehr unterwegs sind, immer noch ein Betrunkener plötzlich über die Straße laufen kann, ein Auto ausparkt und dann auf die Fahrspur zieht, etc. ?
Der Bremsweg bei 200 ist beim RS4 sicherlich knappe 150 m (11er Turbo hat etwa 136 m, aber mehr Anpreßdruck und steht deshalb trotz identischer Bremsen früher). Dazu kommt dann noch etwa 45 Meter Reaktionszeit, wenn man einigermaßen gut reagiert. Sind also knappe 200 Meter, bis man steht.

Da kenne ich keine Innenstadt, in der so etwas gefahrlos möglich ist. :noe:

äh... die Remscheider Innenstadt ist dir vielleicht fremd - gut, ich will jetzt nicht gutheißen, was er da gemacht hat, normalerweise hab ich auch was gegen derartigen Fahrstil, wenn es die Situation nicht zulässt - aber da HAT sie es zugelassen.

btw: der RS4 macht außer dem GT2 jeden Porsche platt... An der Ampel sowieso, und wenn er offen ist auch in der Endgeschwindigkeit.

Aber leider (oder eher, eigentlich bin ich froh, weil das die Straßen doch ein Stückchen sicherer macht) ist der Kerl den RS4 jetzt los, hat ihn verkauft... hat zuviel sprit gefressen.

bin ich wirklich der einzige suizid gefaerdete hier aufm board?

äh... statistisch gesehen wahrscheinlich nicht ;)

öhmm ... nach einem 40-Tonner brauch man eher Eimerchen und Schäufelchen... besser noch einen Spachtel :rolleyes: ... ist aber nix für mich ... macht zuviel Dreck :rolleyes:

da drängt sich die Frage auf: was macht man, wenn man in polen von nem 40tonner überfahren wird? "wo ist mein Eimerchen, wo ist mein Schäufelchen?"

gersultan
09-08-2002, 19:17
schööööööööööne Bilder :gf:

Krokovski
09-08-2002, 19:20
kann hier nochmal jemand alles bezüglich der lan zusammenstellen ?
oder gibt es ne seite uf der alles steht?:shy:

Mitdaun
09-08-2002, 19:33
Original geschrieben von Sven
:gf: Gute Bilder ;)

Teilweise echt zum Abrollen.......

Mitdaun, an dir ist ein Fotograf verloren gegangen :D

Hatte schon genug Lan´2 zum üben:D

susiebond
09-08-2002, 19:35
Hehe, Mitdaun hat mich genauso oft fotografiert, wie ich ihn :D *in die Seite knuff* ;)
Wenn ich nur nicht immer solche Grimassen ziehen würde ... :rolleyes: :D :girl:

MRThomm
10-08-2002, 01:15
:(

Die Seite http://volkers_bilder.dd.vu:80/ konnte nicht gefunden werden.

gersultan
10-08-2002, 01:46
Original geschrieben von MRThomm
:(

Die Seite http://volkers_bilder.dd.vu:80/ konnte nicht gefunden werden. was willst du mit der ":80" am Ende?? versuch schlicht und ergreifend: http://volkers_bilder.dd.vu und es funzt :)

Darkwolf
11-08-2002, 16:51
404 - file not found ^^

TheGreatOne
11-08-2002, 20:01
Also bei mir gehts oder besser gesagt ging mal :rolleyes: ;)

Darkwolf
11-08-2002, 20:22
es GING bei mir ja auch mal... aber als ich es eben nochma versucht hab, da ging es net :)

nu geht es wieder

MRThomm
11-08-2002, 22:04
was willst du mit der ":80" am Ende?? versuch schlicht und ergreifend: http://volkers_bilder.dd.vu und es funzt :)

was willst du mit deiner url? :D

da kommt eben der oben beschriebene Fehler.

Anscheinend geht die url jetzt irgendwie nimma :confused:

Volker
11-08-2002, 23:03
Wie geht nicht:confused:

Bei mir geht es:D

Darkwolf
12-08-2002, 15:53
ist ja wie bei nem Blinker... "geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht"

btw: momentan geht es :)

susiebond
12-08-2002, 16:50
Darki, Du hast Ferien, man merkt's :rolleyes: :lol:

gersultan
12-08-2002, 17:11
stimmt... sie geht... Blinker? ist die Page ans Board gebunden?? :twink:

Darkwolf
13-08-2002, 15:58
Darki, Du hast Ferien, man merkt's :rolleyes: :lol:

jein... momentan arbeite ich... heißt: um 4 uhr morgens aufstehen... naja, egal. ich hab ferien, da kann man das machen :D

normalerweise würdich aber um die Zeit lieber gerade ins Bett gehen :)

stimmt... sie geht... Blinker? ist die Page ans Board gebunden?? :twink:

+++ :D :D :D

centerbul
16-08-2002, 12:24
waren das nu alle bilder?

oder hat noch jemand wild umhergeknipst?

hechel *bilderwahn*

meine sind ja leider flöten gegangen. dank windows xp. also wer sich beschweren will, ich glaub die adresse von microsoft kennt jeder. grummel.
dabei waren da so tolle überaschungsaufnahmen dabei, schnief.
ich hatte aschante 3x so toll erwischt.

ach, da fällt mir grad was ein. der damo is uns auch noch nen paar bilder und nen video schuldig, von der letzten lan.
könnte den mal jemand vorsichtig und sanft darauf hinweisen?

wäre echt mal super

mfg centerbul

gersultan
16-08-2002, 14:57
jooo genau ... :ansage: DAMO!!! :streit: wo sind die Bilder?!

will nochmehr Bilder gucken :blah: BILDER :cry: bitte .... :shy:

crashblue
16-08-2002, 23:01
Dam0 zockt gerade coop - ich hätte (afaik) sämtliche Clan-LAN-Bilder. Aber wir wollten die erstmal hm, zensieren, bevor wir die online stellen. Hmm... :eg: soll ich? Ach ne, lieber nicht, bin ich lieber mal brav, ausnahmsweise...
Aber es gibt da eins von xavi... :rofl:

~Memento~
16-08-2002, 23:08
meint ihr die bilder von der ra2k lan?
ja würd ich auhc gern sehn noch nix auf hp ;(

ähm und was hat das hier zu suchen? ziemlich falsch :twink:

crashblue
16-08-2002, 23:13
:twink:
... gersi hat damit angefangen... willst du 'nem Admin sagen dass er OT schreibt? *fg*

~Memento~
16-08-2002, 23:20
:twink:
... gersi hat damit angefangen... willst du 'nem Admin sagen dass er OT schreibt? *fg*

ja :D oder in den thread da gibts ja ein bei euch glaub ich ;)

centerbul
16-08-2002, 23:22
hier is garnix ot

nur ihr hab keine ahnung, von was wir reden

wir meinen die bilder von der present99-lan in großbieberau und das video, das er gedreht hat.

(nur mal so, um weiteres ot zu vermeiden, grins)

gruß centerbul

gersultan
17-08-2002, 18:35
tztztz als ob ich mal offT werde :noe:

:D:D:D es ist so wie es Center sagt ;)

centerbul
20-08-2002, 12:39
ach gersi, wolltest du nicht die threats zusammenführen?

nur so ne frage, gg.

und, könnte mal jemand den damo ansprechen, wegen dem video? wenn ich ihn erwische, hat er nie zeit oder vertröstet mich dann.

gruß centerbul

gersultan
20-08-2002, 13:25
ach gersi, wolltest du nicht die threats zusammenführen? öhh... wenn ich die Zusammenführe, dann herrscht da absolutes Chaos :rolleyes:

centerbul
20-08-2002, 14:23
aso, ich dacht, irgenwo ganz am anfang reinsetzen.

aber hast recht, lass es.

vieleicht will irgendwann nochmal jemand den *ganzen* thread lesen lol. und sich unser *geschwafel* reinziehn gg

gersultan
20-08-2002, 15:38
die werden zeitlich eingeordnet... das ist das Problem :( ... ich schau mal nach einer Möglichkeit ;)

centerbul
20-08-2002, 15:43
vergiss es einfach gersi.

thema is doch eh gegessen.

beim nächstenmal läuft das eh anders gg.

achja, die planung läuft schon wieder ggg.

gersultan
20-08-2002, 16:08
und für wann ungefähr? grober Zeitraum?

centerbul
20-08-2002, 18:31
das kommt dann wieder rechtzeitig hier rein.
da helf ich nur, termin steht noch nicht.

die übernächste is dann wieder hier, grins.

gersultan
20-08-2002, 19:56
kannst du nicht wenigstens per PN grob umrissende Daten sagen, damit es nicht mit anderen Planungen kollidiert!?

centerbul
20-08-2002, 19:58
hab noch garnix, außer, daß es in karlsruhe sein wird und die nächste wieder hier in kerzenheim.

ich versuche so schnell wie möglich was genaues zu kriegen gg

BoinKBoss
20-08-2002, 20:21
immerhin etwas.....kann es kaum erwarten, endlich wieder richtig loszuboinken

*SABBER* *LECHZ* *GIER*

gersultan
20-08-2002, 22:27
aber diesmal nehm ich dir den Campingstuhl weg :blah: :p :D

Sven
20-08-2002, 22:38
*Feuerzeug an Zelt halt* *pssst, er sitzt davor* :eg:

gersultan
20-08-2002, 22:39
*ist es schlimm, dass ich vorher noch ein paar Dynamitstangen reingetan habe?* :unsch:

Aschante
20-08-2002, 23:39
Also die neuesten Dinge in Bezug auf die nächste Lan:

Sie soll hier in Karlsruhe stattfinden. *gg*

Ich bin grad dabei mit dem hier ansässigen Gehörlosen Zentrum zu sprechen, da die Jungs dort an sowas Interesse haben. (Bindung zwischen Gehörlosen und den Hörenden ist immer öfter das Internet, bzw. allgemein der Computer...)
Da hätten wir dann ähnliche Vorraussetzungen wie bei Center.
(Duschen, grosse Halle, etc...) das einzige das fehlt, wäre die integrierte Kneipe... *gg*

Soviel erstmal. Genauere Daten folgen, sobald ich mit den Jungs dort den nächsten Termin hatte und wir uns dann über Termine unterhalten haben.

Greets Aschante

Mitdaun
21-08-2002, 07:25
Gehörlosenzentrum....
Dann fällt das ja nicht auf wenn wir etwas lauter sind:eg:

BoinKBoss
21-08-2002, 15:52
aber diesmal nehm ich dir den Campingstuhl weg :blah: :p :D

Wenn du überhaupt bis zu meinem Hocker kommst *Ramjetrauskramundschonmalpolier*

zsongohan
21-08-2002, 18:14
oh man
will auf die naechsten community lan
macht mal schneller mit der orga*fg*

crashblue
21-08-2002, 18:16
ich will auch... und diesmal wirklich...
hmm... machen wir doch eine bei gersi, zu seinem geburtstag... *fg*

~Memento~
21-08-2002, 18:29
oh man
will auf die naechsten community lan
macht mal schneller mit der orga*fg*

nö noch zeit lassen *g* hab ned soviel geld das is ned billig mit den zug jedesmal nach germany hehe

warum macht ihr keine gohan? :D

dam0 könnte das ja sicher schon hat ja eure auch supi organisiert oder?

sag mal gibts da keine fotos von der lan ???

Shady
22-08-2002, 13:05
Da hätten wir dann ähnliche Vorraussetzungen wie bei Center.
das einzige das fehlt, wäre die integrierte Kneipe... *gg*

Greets Aschante

keine integrierte Kneipe ??

Dann is die Gefahr dass Gersi sich betrinkt und danach schnarcht nicht so groß :D ;)

Ich bin grade in "Verhandlungen" wegen der nächsten Lan (wann auch immer die is) , aber solange ihr Hochwasser habt bekomm ich kein grünes Licht .
Also Leutz , haltet alle nen Bierkrug aus demFenster und süffelt das Wasser weg , dann komm ich gg (sofern ich bis dahin Kohle zusammenkratzen kann :shy: )

s h a d y

Aschante
22-08-2002, 18:27
He Shady is kein Problem, unsere 4 LKW-Fahrer in der Abteilung bei uns (ABC-Zug!) sitzen seit einer Woche auf Abruf um 100.000 Sandsäcke auszuliefern... musst also nur mit der Einsatzleitung in Nürnberg sprechen, dann fahren die extra heute Nacht noch zu Dir um Dir einen eigenen Damm zu bauen...*fg*

Aschante

Darkwolf
22-08-2002, 21:42
ich will auch... und diesmal wirklich...
hmm... machen wir doch eine bei gersi, zu seinem geburtstag... *fg*

interessante Idee... :) - gersi, warum eigentlich nicht? wär auch net so weit... ;)

m1a22
22-08-2002, 21:50
Lan???? WOOOO??????:D :D
Sofern ihr die nächste Lan auf nen guten Termin legt und ich es wieder einrichten kann, bin ich natürlich auch wieder dabei. zwar wie immer mit dem üblichen Handicap, aber das hat ja auch schon das letzte Mal hingehauen.

gersultan
22-08-2002, 23:13
also bei mir privat wäre bei 8 Leuten wohl finé ... obwohl ich eine Geburtstagslan ziemlich prickelnd finde *gg*

zsongohan
22-08-2002, 23:57
gersi ...
wir _beide_ also du weisst schon ueberlegen wirklich ernshaft zu kommen
sind am planen so etwas:)

Mr Strech
23-08-2002, 00:19
also bei mir privat wäre bei 8 Leuten wohl finé ... obwohl ich eine Geburtstagslan ziemlich prickelnd finde *gg*

Da müssten wir ja in Schichten spielen. Wir könnten ein 4 Schicht Model benutzen. Bei 4 Schichten a 8 Spieler, könnten 32 Leute kommen und jeder spielt 6 Stunden .....hmmmm, könnte man bei Bedarf noch ausweiten. Bei 8 Schichten währen wir dann bei 64 Spielern ..... *grübl*......Das währ doch was, oder? ;)

gersultan
23-08-2002, 00:52
ich freu mich Gohan, wenn das irgendwie klappt... ich mach eh meistens Lan's ohne Lan :D:D daher ist es mir meistens egal, wer spiel... abundzu für mich ok... ansonsten Geselligkeit und Spass :)

Dhaos
23-08-2002, 07:55
Wer auf den Fotos biste Wolf?

Wollt gern wissen, irgendwie seh ich da keine Namen^^

BadDadRS
09-09-2002, 03:17
Also ich finde, dieser Thread ist rekordverdächtig :D
Wenn die beiden dazugehörigen Threads hier mit zusammengefügt werden würden, wäre das der neue Rekordhalter!

Deshalb: 5 Sterne für center´s LanThread :D

susiebond
09-09-2002, 20:56
Was geht eigentlich mit dieser Karlsruher Geschichte, Aschante? :D Hätte schon wieder Bock auf Zoggn ;) ...

Aschante
09-09-2002, 21:06
Grummel... ich auch...

Aber die Nasen können sich nicht entscheiden...

Ich arbeite grad mit nem Bekannten daran, dass ich eventuell ne Alternative habe, falls die Jungs sich dann doch mal entscheiden und absagen...*heul*

Aber sicher ist: Ich bin am Ball!

Aschante

centerbul
09-09-2002, 22:36
zur not nehmen wir wieder die halle in kerzenheim.

wenn alle stricke reißen sollten. so als kleine alternative.

gruß center

Mr Strech
09-09-2002, 23:41
Ok, die Halle is gebongt, wann?:D:D

Sven
10-09-2002, 00:15
Klar die Halle ist ok - lass nur den Hallenwart weg :D

gersultan
10-09-2002, 01:48
Deshalb: 5 Sterne für center´s LanThread :D :oh: hatte ja auch noch nicht bewertet :shy: *nachhol*

ach mir egal wo... hauotsache Party... :ast: öhh... Lan :rolleyes:

~Memento~
10-09-2002, 02:02
hmm wieder dort? ja war cool nur war nicht grad Billig der Zug darüber :(

susiebond
10-09-2002, 02:15
Gibt's nicht was von Ryanair oder so? :D

~Memento~
10-09-2002, 02:29
Gibt's nicht was von Ryanair oder so? :D

hä? :confuse2:

craim
24-09-2002, 19:18

Deshalb: 5 Sterne für center´s LanThread :D

hm .........................was soll man davon halten?

craim

BoinKBoss
25-09-2002, 00:17
@ craim

:nsg:

;) :p :D :)

Darkwolf
27-09-2002, 14:45
hm, ich seh schon, es wird über eine DKS-Lan Numemr 2 nachgedacht.. sehr schön (= - mit mir könnt ihr rechnen :)))

ahranger
27-09-2002, 14:47
Original geschrieben von Darkwolf
hm, ich seh schon, es wird über eine DKS-Lan Numemr 2 nachgedacht

:twink: wo steht das?
mfg
andy

~Memento~
27-09-2002, 21:38
Etwas spät aber doch noch kommt ein kleines "Feedback" (oder wie ihr es nennen wollt) der Community Lan. :cool:

Ich hatte das eigentlich schon direkt nach der Lan vor, nur entweder kam ich ned dazu oder war ich zu faul, aber jetzt sitze ich dran und bald wird es was feines zu sehen geben ;)

Achja Center danke für die schönen T-Shirts :confused: :(

VB82
27-09-2002, 21:42
wie gesagt bin sehr gespannt auf dein ergebniss

vb82

Shady
27-09-2002, 22:01
Mein Fazit zur Lan :

+ Endlich mal fast alle Freunde im RL getroffen :)
+ Die Turniere
+ Die Organisation
+ Junker beim Turnier den Arsch versohlt :D ( das wird dir ewig nachhängen mein Freund ;) )
+ :schild:erwald auf greats Rücken :lol:

- ewiglange Zugfahrt
- am Abend war es schweinekalt
- vb hat mich aus dem Turnier geworfen :adf: :noe: ;) ( Ich bleib dabei : ICH HASSE RUSSEN :blah:)
- Darkwolfs olle Sniper :(

~Memento~
28-09-2002, 00:38
hmm du hast einen Punkt vergessen.

+ Alex wie er im Zug pennte :p :p

so genug selbst verarscht....

P.S. Also bin schon fast fertig, heut oder eher Morgen nach Zivi wirds fertig sein ;)

~Memento~
28-09-2002, 23:12
Also wie versprochen es ist Fertig (zumindest mal Version 1.0), aber es wird sobald unsere Clanpage wieder funzt dort zu finden sein also Webspace ändert sich noch. (hoffe bald)

Außerdem ist es mit den Bildern ein wenig durcheinander, aber werd ich bei Zeiten vielleicht noch ändern bzw ich kenne nicht alle also fehlen noch paar Namen zu den Bildern.

Viel Spaß dabei ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen. >>> Link (http://mm.ligahosting.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=29)

P.s. wenn wer lust hat noch ein kleines Feedback zu schreiben d.h. Ein zusammengefassten Text wie es so abgelaufen ist der kann das gerne tun, ich werde es enibauen ;) oder anderwertige Vorschläge hör ich mir auch gern an. Also nehme Hilfe gerne an... und ihr könnt eure Kritik hier auslassen hehe

BurnXout
29-09-2002, 02:22
cool.wo war das? auch mitmachen will mal!

~Memento~
29-09-2002, 02:30
Original geschrieben von BurnXout
cool.wo war das? auch mitmachen will mal!

:schild:

sorry aber schau mal wann dir Lan war *gg* Bei der nächsten sollte es bald eine geben kannst ja auch kommen.

craim
29-09-2002, 02:51
jo psycho da haste dir ja mega mäßige mühe gegeben ...alle achtung ..is echt sau klasse geworden deine dia -show

craim der besonders die komentare treffend formoliert fand

Sven
29-09-2002, 03:08
:thx: @ Psycho ;)

Super Ding....

~Memento~
29-09-2002, 03:25
Jo thx

@Craim jo mal schaun, werd noch zu den restilichen Kommentare machen bzw ändern.

Und außerdem was mich ärgert ist das die Fotos durcheinander sind, naja ist kleinstarbeit aber werde das wohl noch wenig Ordnen.

Also sollte wer lust haben da noch ein Text zum Ablauf und Verlauf der Lan zu schreiben dann bau ich es ein. Wäre sicher Cool.

susiebond
29-09-2002, 03:45
Haste superfein gemacht, lieber Psycho-Alex! :girl: :knuddel:

~Memento~
29-09-2002, 03:49
Haste superfein gemacht, lieber Psycho-Alex! :girl: :knuddel:

jöö na lieb :) :freu: :smup:

gersultan
29-09-2002, 05:03
hattu fein gemahct :)

VB82
29-09-2002, 11:37
genial psycho
gefällt mir super:D

die tage schreibe ich ne zusammenfassung aus meiner sicht

vb82

Shady
29-09-2002, 18:05
genial psycho
gefällt mir super:D

die tage schreibe ich ne zusammenfassung aus meiner sicht

vb82

Ich mach vielleicht auch eine , mal sehn wie es Zeitmäßig bei mir ausschaut ;) .

Am besten fand ich , dass ich als erstes von uns auf der HP war und noch n paar Texte "verfeinern" half .

Die Lustigsten Sachen waren ursprünglich folgende texte zu den Bildern :

1) ? & gersultan ( kennt da jemand Razy nicht ;) )

2) von links nach rechts : ? , Franz Ganz , susiebond ( und Darkwolf kennt er auch nicht ) .

Alles in allem ne geile HP , falls du noch n paar fiese Kommentare brauchst , meine Hilfe hab ich dir ja angeboten :eg: ;)

~Memento~
29-09-2002, 18:38
Kann mir ned alle merken, aber du meinst ja du kennst alle gg die ? wollt ich dann editieren nur habs online gestellt und vergessen weg zu machen.

Trotzdem danke an alle die mich auf fehler aufmerksam gemacht haben und machen. ;)

Aschante
29-09-2002, 21:50
Das hast Du wirklich super gemacht.

Witzig und frech....die Mischung ist gut.

Aschante

Mr Strech
30-09-2002, 11:00
Hey Psycho, die HP find ich richtig gut :thx:

Nu weis ich auch noch zu ein paar Gesichtern die Namen :D

~Memento~
30-09-2002, 18:29
Original geschrieben von Mr Strech
Hey Psycho, die HP find ich richtig gut :thx:

Nu weis ich auch noch zu ein paar Gesichtern die Namen :D

Danke!
Jep, aber ein paar namen fehlen noch, wird noch geupdatet ;)

Aschante
30-09-2002, 20:45
He übrigens mein Azubi heisst coollsd und nicht coolsd...:D

Aschante

~Memento~
30-09-2002, 20:59
He übrigens mein Azubi heisst coollsd und nicht coolsd...:D

Aschante

ups ist geändert ;)

bei weiteren fehler pm/mail/msn/icq melden thx

VB82
02-10-2002, 10:26
meine zusammenfassung der lan;)

erste schwierigkeiten gab es bei der planung um hinzukommen
ich wollte einen grossen bus mieten um alle aus dem norddeutschen raum mitzunehmen, war aber einigen zu teuer
die sind dann lieber mit der deutschen bahn fürn doppelten preis gefahren ( zu razy schiel

ich habe dann nen opel astra combi gemietet und es sollten junker loki und ich mit fahren, ahits falls noch platz sei.

beim händler angekommen hatte er nur noch nen vectra kombi ( neu) mit 16 v turbo und luxusausstattung hab ich dann auch nehmen müssen

gut dann das beladen bei loki, 3 fette monis, rehcner und taschen sowie schlafsäcke etc, dann zu ahits ihn noch mit reingequetscht
ein wunder das alles hineinpasst

und dann ab nach süden
sind ziemlich schnell und gut durchgekommen,
(keine ahnung wieseo aber bei fetter mucke bleibt mein rechter fuss immer auf dem gaspedal kleben)
teilweise hatten wir mit dem überladenen auto 220 kmh druff

irgendwann in eisenberg angekommen wollten wir erstmal die verpflegung ergänzen, welch schock in dem supermarkt gab es kein redbull schimpfender weise durch die regale gezogen bis lord vor uns stand und uns in einen anderen supermarkt geführt hat also red bull und ne flasche wodka gesichert

dann ab zur lan, waren schon einige arbeiter da die nur am wuseln waren und super organisiert haben, thx nochmal hier an center + aschante sowie die restlichen helfer die teilweise schon am vortag da waren.

dann ging es fix rechner aufgebaut ( übung haben wir ja alle )
ips waren ja schon an jedem tisch sowie kabel und saft:cool:
diesmal hatte ich keine rechnerprobs, ( ich kam diesmal auch nicht auf die idee 2 std vor der lan von win 98 auf 2000 upzudaten )
dann flugs netzwerk eingestellt und getestet wen man so sieht und was so in den ordnern rumschwirrt
die ganze zeit über natürlich gequatscht und leute kennengelernt
und erste yuri games gemacht und den wodka getestet;)

gab einige diskussionen über netzwerkeinstellungen betreff rahmentyp aber als wir dann die erfahrungswerte von der letzten lan übernahmen war auch dieses hindernis ausgeräumt
die spiele konnten beginnen

es folgten massig gute yuri games und auch einige boinkrunden
und es wurde später und später
der wodka weniger und die augen kleiner aber schlafen wollten wer nicht sowirklich war ja super stimmung und zum rauchen vor die tür war auch net so schlimm konnte man ja prima lüppen und quatschen
dann war es acht uhr morgens fast alle schliefen bis auf gersi,loki und ich, ein glück auch das der rest die morgendlich turnaktion von den seilen nicht mitbekommen haben

tja getränke waren allen also um 10 uhr einkaufen gefahren (alleholspiegel war noch gut dabei) leichte kreislaufprobleme wenn man bei über 30 grad in der sonne steht und novh voll ist sowie nichts im magen hat, aber das hält einen ja nicht , also vorräte ergänzt und grillfleisch eingekauft
zurück und wieder fleissig gezockt
um 23 uhr dann die vorbereitungen für die beiden turnier
mit auslosung etc ab 0 uhr dann die games
waren eigentlich sehr nett die spiele nur das finale sagte mir net so zu aber mein sieg im halbfinale war lustig da ich shady beweisen konnte das irak gut gegen yuri ist auch ohne sw zu nutzen
das renegade turnier war aus meiner sicht nicht so prall , da ich erst im 5. game mich eingezokkt hatte und fleissig punkte machte
dann kam die siegerehrung, nochmal hier dank an center der sich die mühe machte und wirklich viele kleine preise organisierte
so das jeder etwas bekam

es wurde dann noch weitergezockt , ich legte mich dann mit dem feldbett in den geräteraum weil morgens um 7 ja schon wieder die olle sonne schien und ich ein paar minuten schlaf wollte:rolleyes:

rückfahrt war dann etwas ruhiger da es doch in den knochen steckte, alle sind heil angekommen daheim und schwupps leihauto zurückgebracht und daheim ins bettchen gekrochen
ausschlafen und wunden lecken war angesagt:D

sicherlich sind noch eine menge lustiger geschichten passiert
aber ich will ja net alles erzählen andere schreiben ja auch noch

vb82

Aschante
02-10-2002, 18:05
Geile Nacherzählung VB!
Treffender konnte man die Lan nicht zusammenfassen.

Abgesehen dass noch erwähnenswert ist, dass Center zum Lachen in den Keller gegangen ist und ich auch nicht viel besser drauf war. Waren vielleicht doch ein paar Absagen zu viel...

Aschante

~Memento~
04-10-2002, 21:33
Habs eben gelesen, nicht schlecht VB ;)

Also werds mal in meiner Seite aufnehmen ok?

Schreibt noch wer? Ich bin jetzt zu faul gg vielleicht mach ich auch noch.

gersultan
07-10-2002, 03:07
die Seite wird nicht gefunden? :confused::twink::cry:

~Memento~
07-10-2002, 15:20
die Seite wird nicht gefunden? :confused::twink::cry:

Kommt davon weil das jetzt auf dem Webspace von unserer Clanpage ist, konnte ich ned gleich weil zu dieser zeit der ausfall war, wäre nett wenn du als admin den link auf diesen od. direkt link hier editieren könntest.

Also ihr findet es jetzt auf unserer Clanpage > Visit here (http://mm.ligahosting.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=29)