PDA

Vollständige Version anzeigen : Wunscheinheit

Summar
06-05-2002, 14:07
Jeder redet über Einheiten die es bereits gibt.
Welche Einheiten/Gebäude hättet ihr gern???

Z.B. nicht nur Harrier sondern auch schwere Bomber?

raptorsf
06-05-2002, 14:15
jo, so ein Stealth-Bomber wäre cool :D

Demborix by GCC
06-05-2002, 14:17
Pionierfahrzeug, welches unvermittelt eine Brücke, über ein Fluss oder eine Klippe bauen können.
Oder Soldaten, die einen Schützengraben buddeln und sich so unbemerkt verschanzen können.

MFG
Dembo

AgentLie
06-05-2002, 14:31
ja allgemein pioniereinheiten fänd ich witzig. so dass man irgendwie einen abwehrgraben bauen kann. oder eine gesichter stelle für einen hafen usw.:D

theRock
06-05-2002, 15:02
Minenleger

RamRodone
06-05-2002, 15:24
Ich fände so eine Art Kampfroboter wie es der Titan in Tiberian Sun war nicht schlecht.

Pandur
06-05-2002, 16:08
M.A.D.-Tank!! :D

ahitsawin
06-05-2002, 16:13
mehrere versciedene kampfflugzeuge/helikopter, die luftwaffe muss auf jeden fall mal weiter ausgebaut werden!

zsongohan
06-05-2002, 16:44
ich will das yuri eine weitere seeeinheit bekommt gegen luft und andre seeeinheiten

BASTIG2
06-05-2002, 16:50
einen chronopanzer wie bei alarmstufe rot 1!gibts ja bei nem mod aber das is net das thema.

Summar
06-05-2002, 16:58
Neue Ideen (alle die mir eingfallen sind egal ob sinnvoll oder nicht)

Infantrie:
-Minenleger
-Flammenwerfer (gut gegen Infantrie, schlecht gegen Panzer)
-bewaffneter Ingenieur

Verteidigung:
-Luft u. Bodenverteidigung in einem
(die Patriot mit Boden-Boden Raketen)

Panzer:
-ein Panzer der sich wie der GI befestigen kann
-schwerer Amphibienpanzer

:bunker: bekennender Feigling hat gesprochen

m1a22
06-05-2002, 16:59
Die M1A1-Tanks aus TD und RA1, das waren wenigstens noch Panzer.

aCnCWoMeN
06-05-2002, 17:11
Bin auch für eine 2te yuri wassereinheit - ein Gegenstück zum Delphin. Dafür die Boomer erst ab Forschungzentrum.

Und für die allis einen Soldatentyp der gegen Desos immun is

CoBAiN
06-05-2002, 17:14
gegen desos helfen rockies :D oda snipers :)

Agent Smith
06-05-2002, 17:49
Gatlingboot

ansonsten fällt mir nichts ein außer Änderungen wie:
10 % schnellere v3 Raketen
Crazy Ivan 500 Tacken
Teslapanzer nur noch 1000/oder einen für 1400, der + 35 % Reichweite hat und in alle Richtungen schießen kann (wie Kampffestung).
Hundefutter - kostet 10 $, macht den Hund um 20 % schneller und + 20 % erkundung :D

Hitman
06-05-2002, 18:09
sowas wie n bulldozer, der wälle und anderes aufschütten könnte.

CoBAiN
06-05-2002, 18:15
sovs bräuchten irgend nen tank der gegen psy imun wäre :)

so in der schusskraft wie ein grizzley und eine etwas leichtere panzerung,

und eine unit müsste her die gegen BF´s was ausrichten kann allso eine panzerbrechende langstrecken einheit ( so wie ne artillerie)

yuri bräuchte mehr marine units

gatling boot wäre keine schlechte idee aber es müsste noch delphine aufspüren können,

Allys könnten sowas wie nen Panzerbrechenden Helikopter haben der es den rhinos schwer macht,

die pioniereinheiten würde ich auch geil finden und nen minenleger sowieso :D

Summar
06-05-2002, 18:57
Wie wär's mit einem neuen Land???

China, Japan, Italien, Spanien oder vielleicht Brasilien

:bunker: bekennender Feigling hat gesprochen

Dr.Death
06-05-2002, 18:57
Minenleger + Pioniereinheit = goil
Gattlingboot

Verbesserungen:

Belagerungshubschrauber: Besseres MG, schnellerer Kanonenaufbau

Teslaeinheiten: größere Reichweite

V3: muss irgendwie besser gemacht werden. Schnellere Feuerrate vielleicht

Magnetron: Selbständiger Angriff

Chronolegionär: etwas billiger

und und und.......................

Agent Smith
06-05-2002, 19:29
Grand Cannons einfach aus dem Spiel nehmen
Magnetons auf keinen Fall stärker machen. Chronos würde ich auch nicht billiger machen, denn dann werden Kampffestungen wiederrum zu stark.

Dr.Death
06-05-2002, 19:36
Original geschrieben von Agent Smith
Grand Cannons einfach aus dem Spiel nehmen
Magnetons auf keinen Fall stärker machen. Chronos würde ich auch nicht billiger machen, denn dann werden Kampffestungen wiederrum zu stark.

Man kann die Mags dann auch endlich mal ein bisschen teurer machen. Jede Bodeneinheit greift automatisch an nur der Magnetron nicht:confused: --->finde ich persönlich unlogisch

emerix
06-05-2002, 20:05
ein minenleger ... das fänd ich goil und irrgend so nen schiff wie der zerstörer in ra1

argh hab ich mich hier verschrieben

ejah
06-05-2002, 21:13
so nen MAD Panzer wie in RA1 mit Missionsdisk!!!!!

Dr.Death
07-05-2002, 13:09
So etwas wie die Attelerie von Nod aus TS wäre auch nicht schlecht

peter8402
07-05-2002, 13:17
Die sowjets bräuchten noch Einheiten, beispielsweise Infanteristen so ähnlich wie Gis und Panzerjäger, die sich auch einbuddeln können. Wie wärs mit ner Einheit, die sowohl Mg, als auch Raketenwerfer hätte, den man dann mit D tauschen könnte?
so vom Preis müsste diee einheit dann aber auch ausgeglichen so bei etwa 500$ liegen und die dummen superhirne sollten weniger stark gepanzert sein.

Striker0a
07-05-2002, 15:09
Ich will:D :
erstens: Mehr tanks Wie mobile artillerie oder Anti-Apo tank
zweitens: besere infantrie (mehr abwekslung für jede seite)
dritens: mehr Boote für yuri
viertans: mehr luft einheiten
Fünftens: andere gebaüde
und noch was dasspiel sollte nen bischen wie earth 2150 the moon project aufgebaut sein (weil man dort die tanks selber erstellen kann)

Dieses nicht ernst nehmen!!! an den tag war ich garnicht auf dem Foren!!!

AgentLie
07-05-2002, 15:19
du sprichst gerade (zu großen teilen) von cnc generals :D

daniel
07-05-2002, 15:22
also ich will einfach nur mal dieses chromo gefängnis was es laut yuri verpackung gibt mal sehn.-

.....nun hätten die von ww ja zeit es fertig zu entwickeln:D

mehr einheitn?

wendern verbesserte panzer,yuri fehlt meiner ansicht nach ein starker panzer,nett wäre noch ein schatten transporter:D :D

Agent Smith
07-05-2002, 15:29
lol klar macht Yuri noch stärker...
Wie wärs mit ner nakten Tanja, die alle gegnerischen Einheiten anlocken, dann kann man sie in eine Falle locken :D

daniel
07-05-2002, 15:44
wieso yuri stärker?

also mit dem transport schattengenerator mein ich eigentlich die russen!
yuri is eh stark genug der soll so bleiben wie er ist!:cool:

peter8402
07-05-2002, 17:20
Original geschrieben von daniel

wendern verbesserte panzer,yuri fehlt meiner ansicht nach ein starker panzer

Na wenn Yuri jetzt noch nen starken Panzer dazukriegt, was willst du dann noch gegen ihn ausrichten?
dann kombiniert er für nen Angriff einfach Hirne mit Gatlings und diesen starken Panzern und du bist erledigt.

:noe: ich hab schon immer genug Probleme damit, die dummen Psychoeinheiten aus dem Weg zu räumen, denn logischerweise sollte man sich um die als erstes kümmern.

Summar
07-05-2002, 19:29
Wie wär's mit einem Panzer/Flugzeug den man auf der kleinen Landkarte nicht sieht.

daniel
07-05-2002, 21:03
also ich bin da nicht eurer meinung das yuri sooo stark ist

1.er hat wircklich ne klasse abwehr,wo man echt nur schwer knacken kann!aber es ist möglich

2sobald yuri sich vorwärts bewegt mit seinen einheitn,haste als allie echte chancen! einfach 2-3kampfestungen bauen (je nach map ,und armee größe des gegners),die mit panzerzerstörer befüllen wenn yuri dich dann angreift einfach paar prismas hinter deine festungen stellen!dann mußt du nur deine einheitn geschickt genug lenken

....und als russe stellste einfach so 5hellis ab,überlässt dennen erstmal die arbeit superhirne und magnets zu zerlegen und dann kannste mit den panzer vorrwärts rücken!

ich bleib dabei: YURI IST NICHT DIE SOOO GROßE ÜBERMACHT

:bunker: <--- niemals vor yuri ,ansonstn biste:dead: :dead:

ejah
07-05-2002, 21:16
als Allie find ichs gegen Yuri einfach, aber als Russe?? Die haben nix gutes gegen Psychoeinheiten, wie die Allies den Robot

AgentLie
07-05-2002, 21:18
aber das geht nicht, wenn man gegen einen guten yuri spielt. mit allies hat man vielleicht, wenn man gut spielt und der yuri nicht so gut ist ne chance. mit soviets ist es eigentlich hoffnungslos zu gewinnen, wenn man nicht gleich zu anfang rusht.:(

daniel
07-05-2002, 21:23
der russe hat dafür ne riesen vorteil wenn sw eingeschallten sind

EISERNER VORHANG:D

rEdReVolUtiOn
07-05-2002, 21:23
also irgendwie bräuchte yuri ma sowas wie nen transporthubschrauber oder einfach nen panzer der truppen transportiert un auf jeden ne luftabwehr einheit aufm wasser (gattlingboot) un wat zum reparieren

yo die allies bräuchten sowas wie den guten alden apache hubschrauber oder nen b2 bomber :) un ma nen starken aber billigen panzer ! oder irgenwat mit stealth odda chrono technik

un der sowjet brauch noch den m.a.d. panzer oder ne terror drohne mit nem scharfschützen gewehr noch drauf geg nervige infantire (yuris & panzerjäger) :)
und noch sowas wie die katjuschas, die wärn doch ma genial !! :)

daniel
07-05-2002, 21:28
der bräuchte....bräuchte.....bräuchte.....

wenn wir alle 3seiten die besten einheitn geben dann hat das spiel irgendwann soviel einheitn das es gegen alles was gibt.ich glaube das es dann kein spass mehr macht. 1-2neue einheitn für die russen und für die anderen höchstens eine----sonst könnte man ja gleich eine neue seite rausbringen

lol tanyas rückschlag lol:D

CaptureX
08-05-2002, 08:57
yuri ist stark genug...

die sowjets könnten aufjedenfall ne wirksame einheit gegen
den Psychokram gebrauchen.

Neue Einheiten wären nicht schlecht z.b. Chronopanzer,

:grrr: Ein Kriegsschatten müssen endlich mal realisiert werden.
oder fahrbare Schattengeneratoren....

Vielleicht auch ein neues land fürs multiplayer....

~Memento~
08-05-2002, 10:30
Original geschrieben von Agent Smith
Wie wärs mit ner nakten Tanja, die alle gegnerischen Einheiten anlocken, dann kann man sie in eine Falle locken :D

jo genau geil :p

---------------------

Also Yuri sollte noch 1-2 wassereinheiten dazubekommen (eine gegen luft von mir aus ein gatlingboot hehe)

ansonsten ja flammenwerfer wären nicht so schlecht wie bei TD also für infanterie und auch Fahrzeuge...
Minenleger könnte es geben ja...
Das Chrono-Gefängnis hätte mich auch interessiert hm... schade das es nicht wenigstens im single-player einmal vorhanden war....

mehr fällt mir im mom eh nicht ein...

peter8402
08-05-2002, 15:52
Jo das mit gatlingboot hatte ich mir auchmal überlegt.;)
aber bevor er neue einheiten bekommt, solleen diese blöden Hirne erstmal weniger gut gepanzert sein:cool:

MafiaTanX
08-07-2002, 16:12
Ein Panzer der sowiet der gegen yuri immun ist!!!!!!!!!

SLPMcP0tt
09-07-2002, 14:42
sowas wie ein mobilen schattegenerator wie ar1 oder nen mobilen stehlttank wie bei Firestorm das finde ich cool!

ONeil
09-07-2002, 15:37
hmmmm....eine mobile Waff wäre nicht schlecht,aber neben der sollte man dann keine anderen Gebäude bauen können und sie sollte ertwas mehr als eine normale Waff kosten so 400-500 mehr.....

Dhaos
09-07-2002, 16:31
M.A.D Panzer war früher meine LIeblingseinheit..die gibts leider nicht in YR und das is SCHADE!!!

Und genauso Grenadier und Flammenturm/trooper

stoner
09-07-2002, 21:40
so eine Art "Stalin Orgel" das heisst das ich mit einer mobilen Einheit grosse feindliche Verbände eindecken kann;
Somit sind Sturmangriffe mit sämtlichen Material nur mit grossen
Verlusten durchführbar!Nicht der Grosse frisst den Kleinen sondern der Schnelle den Langsamen!

Shaddow6
09-07-2002, 22:01
ich würde mir tiger und königstiger panzer wünschen :)

trunk4657
09-07-2002, 22:08
ein apokalyse.... oh gibs schon..... gi... auch schon..... ähm..... hunde.... shit.. auch schon.... ähmähm.... v3?v4?v5?:D :D

DerDude
09-07-2002, 22:13
Hmm so einige Einheiten aus KKnD 2,die Dinger sind herrlich übertrieben.Am liebsten den Dschaganath und die Raketenorgel :eg:

EEBKiller
09-07-2002, 22:47
für sowjets: ein panzer, der gegen mirage und BF mit 5 panzerjäger was taugt (Apo-Deluxe :lol: )
für allies: noch ein gescheites flugzeug, F22 :confuse2::D
yuri: nix, der hat eh schon zu viel :eg:

darksiro7
09-07-2002, 23:27
also ich finde, dass yuri unbedingt noch ne helikopter oder so was ähnliches braucht!!!und ne minenleger wie ra1..der war lustig..genauso wie der chronoteleporter..der anfang der chronos...ne mobilen schattengenerator wär auch net schlecht..gab ihn ja in tiberium sun...wie wärs mit ne paar riesenameisen???:D :D :D und letztlich bräuchte yuri noch ne truppentransporter...und als superwaffe würd ich mir noch ne giftgasbombe wünschen:D :D :D

MRThomm
10-07-2002, 00:20
und ich würd mir wünschen dass man auf Knopfdruck sofort gewinnt :D

ne, aber yuri bräuchte halt noch ne Wassereinheit. Wenn Yuri erst spät mit boomer baun anfängt hat er im Wasserkampf sowieso keine chance mehr.

Und überhaupt, es könnten wieder viel mehr neue einheiten kommen in ra3 ;)

MafiaTanX
10-07-2002, 10:20
Die :allies: brauche noch ne Flugeinheit

Die:sovjet: ein Panzer der gegen Psycho kontrolle immun ist

:yuri: Ein Gatling Boot

adonis73
10-07-2002, 15:23
Ein MP-Motorrad, das endschnell ist !

McBond
14-07-2002, 23:29
Hey, cooles Topic, ich hatte letztens mal ne Mail an WW verfasst, und wenn sie von denen schon nicht bearbeitet wird, dann sollt ihr sie wenigstens lesen ;)
Hier:

Bitte macht mal Yuri's Trupp in Yuris Rache ein wenig fairer (möglichst beim nächsten Update)!
Zur Verbesserung schlage ich folgende Veränderungen vor:

YURIS TRUPPE:
- Gatling-Reichweite verringern.
- Gatlingturm-Panzerung schwächen und Preis erhöhen!
- Gatling-Panzer-HP runtersetzen, so dass er von 1 Black Eagle zerstört werden kann!
- Gatlingschüsse ein wenig ungenauer machen, so dass wenigstens mal eine Terrordrohne von 100 in einen Gatlingpanzer kommt
- Magnetrons am besten ganz rausnehmen, oder zumindest Reichweite verringern und die Fähigkeit entfernen, Schiffe aus dem Wasser zu ziehen! (und teurer machen)
- Boomer-HP runtersetzen, er sollte erst gebaut werden können, wenn man Forschungslabor hat (Vergleich: z.b. Dreadnought - Boomer -> Dreadnought hat weniger HP und kann von allen Einheiten besser angegriffen werden wie von Lufteinheiten und Magnetrons, da der Boomer sich durch das Abtauchen in Sicherheit bringen kann!Ausserdem kann sich der Boomer gleichzeitig gegen jede Art von Schiffen verteidigen, und das zum gleichen Preis wie die Dreadnought, die es ja nicht kann!).
- Neue Marineeinheit
- Schüler sind auf jedenfall zu stark, vor allem, wenn sie aus Gebäuden schiessen (vergleicht das mal mit Rekruten - mit Klonstätte sind Schüler gleich teuer).
- Mit Berserkern kann Yuri perfekt Ölfarmen etc. sichern, ohne das die Hunde der anderen Truppen den Yuri-Inginieuren gefährlich werden können...
- Mit Viren hat Yuri die gleichen Voraussetzungen wie Grossbritannien.
- Mit Klonstätte ist ein Super-Yuri viel zu günstig
- Superhirne sollten sich nicht selbstständig reparieren können, sind aber sonst relativ fair.
- Die Kraftwerke von Yuri bringen viel zu viel Strom rein!
- Bauzeit für Kraftwerke erhöhen, etwa so wie bei den Allies!
- Wegen dem Psychoradar kann man bei Yuri keine Überraschungsangriffe starten!
- Psychodominator darf nicht so stark auf ein einzelnes Gebäude sein und sollte nur max. 4 Einheiten übernehmen können.
- Längere Bauzeit für Forschungslabor, denn im Regelfall kann Yuri immer zuerst seine Superwaffen, Superhirne etc. bauen!

-> Sagen wir es mal so: Die Schleiferpanzer sind die einzig FAIREN Einheiten in Yuris Truppe! ;)

Sowjets:
- Rhinopanzer ein wenig schwächer machen
- Rekruten stärker machen
- Flaktrooper günstiger machen
- Flakgeschütze stärker gegen Scheiben und Kirovs machen.
- Boris stärker machen
- Teslatrooper günstiger machen und Reichweite erhöhen
- Taifunuboote stärker machen, speziell gegen Boomer und Häfen
- Tintenfische sollten Boomer in die Tiefe reissen können, schliesslich können sie ja auch Dreadnoughts und Taifun-Uboote runterreissen!
- spezielle Einheit gegen Yuris Psychotruppen, Terrordrohnen nützen nix, wenn 1 Gatling-Panzer dabei ist!
- V3-Rakete muss stärker sein, da sie so leicht abgefangen werden kann.
- Belagerungsheli stärker machen, vor allem das MG!
Normalerweise ist sowas in eine Minigun!

Alliierte:
- Grizzlypanzer stärker machen
- IBFs brauchen mehr HP!
- Patriotraketen müssen mehrere Raketen abschiessen
- geringere Reichweite von Panzerjägern in Kampffestungen
- Panzerzerstörer stärker gegen Terrordrohnen, Infanteristen und Gebäude machen!
- längere Wartezeit für Fallschirmjäger
- bessere Treffsicherheit für Black Eagles

MfG McBond

K2Deluxe
15-07-2002, 00:32
hui IS aber viel,em habe keine Lust alles dazu zu sagen aber.- längere Wartezeit für Fallschirmjäger finde ich OK so wie es ist,mann hat zeit um Hunde oder Geschützturm zu bauen.Was auch cool wäre wenn mann mit eine Art Panzer der vorne eine Art Bohrer hat und sich unterm Feld durchgräbt (so das mann selbst ihn sieht wo er ist USW.Oder Infanterie mir Panzerfäusten ach mir würden 1000 sachen einfallen aber das alles aufzuteilen ohje was wird das für ein Spiel.

nettesau
15-07-2002, 01:27
:rofl:
neue länder wären nich schlecht
velleicht sollte man ja es ja mal marsmännchen geben oder so <--- verwandte von yuri die die erde besetzen wolllen
:D
sonst..
1. pioniere
2.bazookitypen
3.goldminen oder so (neues zum verdienen)
4.2D(schei** generals)
5.umweltkatastrophen(z.B. riesige flutwellen oder so)
6.LKWs die truppen transportieren und geschütze hin und herschicken (siehe sudden strike)

oki das wars

Nettesau

DerDude
15-07-2002, 14:39
Naja MC da haste aber einiges übertrieben :blah: Das Einzige was ich bei Yuri ändern würde, wären der Boomer (Raketen erst ab tech) und Magnetrons (vielleicht geringfügig weniger Reichweite und kurzer Feuerstop nachdem ein Panzer gehoben wurde).Vielleicht noch die Kraftwerke etwas schwächen, z.B. weniger Plätze für Infanterie.Gatlings sind nicht unfair IMO.

Der Rhino darf auf keinen Fall schwächer werden, weil er auch im späteren Spiel benötigt, Apo müsste schneller werden, der Hubschrauber in der Luft ist vollkommen ok, nur sollte er sich schneller ausklappen und einfahren lassen.Teslatank und Demotruck müssen stärker werden.

Kampffestungen dürfen auf garkeinen Fall verbessert werden,genauso wie IBFs, weil Allies dann sogar am Anfang des Games am stärksten wären.Fallschirmspringer sind auch ok wie sie sind.

Darkrush
15-07-2002, 15:02
gut wären:
schwere artellarie ala renegade
flammentanks ala renegade
pioniereinheit zum brückenbauen etc.
eine sowjeteineit die immun gegen yr ist (am besten ein panzer der stärker wie ein rhino ist dafür soviel wie ein apo kostet)
und mehr lusfteinehiten z.b. ein bomber für den man nen flughafen bauen muss
und und und

Darkrush
15-07-2002, 15:03
gut wären:
schwere artellarie ala renegade
flammentanks ala renegade
pioniereinheit zum brückenbauen etc.
eine sowjeteineit die immun gegen yr ist (am besten ein panzer der stärker wie ein rhino ist dafür soviel wie ein apo kostet)
und mehr lufteinheiten z.b. ein bomber für den man nen flughafen bauen muss
und und und

oliver66
15-07-2002, 17:46
Ich fordere eine Stalinorgel, die mit Atomraketen schiest :D
Sers Oli

BamDeluxe
02-08-2002, 10:32
wer will denn alles yuri stärker machen? ich wär eher dafür, ihm die ganzen unfairen einheiten zu entziehen..z.B: die schüler, berserker, gatlings, boomer, magnetrons, superhirne sowie chaosdrohnen......

und, ach ja: die panzerung der schleifer um die hälfte reduzieren...:rolleyes: :shy:

ansonsten hätt ich gerne wieder richtige geschütztürme wie den aus RA1 und TD, und dass die allies wieder ne art schlachschiff wie bei RA1 bekommen, nur noch um einiges grösser, wo sich richtig panzer UND flugzeuge drauf anbringen lassen, und der selbstständig energie erzeugt, mit 5-10 kleineren geschütztürmen, ausserdem sollte er einen wohstoff des wassers abernten können algen oder so:D für die mann geld bekommt anstatt erz zu sammeln. natürlich kann das ding dann auch gleich panzer an ort uns stelle produzieren.

das hört sich vielleicht sehr futuristisch an, fände ích aber echt total gut, ernst gemeint!!!!!

PS. wie wärs mit ner 4ten seite, die statt ner base NUR dieses megaschlachtschiff hat ;) ich fänds total cooooooooooool

aCnCWoMeN
02-08-2002, 11:25
ähm ä jo :twink:

jetti
02-08-2002, 19:25
Original geschrieben von BamDeluxe
wer will denn alles yuri stärker machen? ich wär eher dafür, ihm die ganzen unfairen einheiten zu entziehen..z.B: die schüler, berserker, gatlings, boomer, magnetrons, superhirne sowie chaosdrohnen......

und, ach ja: die panzerung der schleifer um die hälfte reduzieren...:rolleyes: :shy:

Was bist du denn für einer?:noe:

DieMachte
02-08-2002, 19:43
Der kann doch nur auf Streit aus sein oder???:D ;)

Mr.Muh
02-08-2002, 20:53
hmm was ich mir für ne einheit wünschen würde hmmm:rolleyes:

ne soviet einheit die es mit der kampffestung aufnimmt
und vielleicht noch etwas was gegen den magnetron hilft ausser tanx:D

ja das wäre echt hammer !!!!!

Chao
03-08-2002, 00:59
so ne fliegende stadt die flugzeuge produziert und fahrzeuge rauskickt ein fliegendes bauhaus voll in 3d richtich futuristisch ;)

Laufs121
03-08-2002, 01:10
Warum wollt ihr alle yuri schwächer machen??:confused: Im langen aufbau sind die allies ja wohl mehr als stark. Ich würd eher die kampfestungen schwächer machen.

Mr.Muh
03-08-2002, 01:52
neeeeeeeee:(
die soviets müssen stärker gemacht werden!!!!!!;)

sonen multiflak mit bessere panzerrung wär cool
oder bessere infantrie wär auch net schlecht

aCnCWoMeN
03-08-2002, 02:23
ich finde es genau richtig so wies ist - jeder hat auf bestimmten maps seine stärken und schwächen aber generell is es gut ausgeglichen

Mr.Muh
03-08-2002, 02:55
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ich finde es genau richtig so wies ist - jeder hat auf bestimmten maps seine stärken und schwächen aber generell is es gut ausgeglichen

den schließe ich mich an:)
aber freu mich trotzdem schon auf den neuen teil

aCnCWoMeN
03-08-2002, 04:23
aber 3D ???? :confused: i weiß net recht - naja mal abwarten vieleicht wirds ja das erste 3D strategie das mir gefällt aber das bezweifle ich

aDeAtHbid
03-08-2002, 13:21
gut währe ein flugzeug dass mehrere bomben auf einmal schiessen kann :)

Pig-Torpedo
03-08-2002, 14:08
Ein Kampfrobotter sowie in Mechwarrior4

oliver66
03-08-2002, 15:00
Nehmt doch gleich den Kampfstern aus Star Wars......... :twink:

zgogeta
06-08-2002, 18:25
Original geschrieben von Mr.Muh
neeeeeeeee:(
die soviets müssen stärker gemacht werden!!!!!!;)

sonen multiflak mit bessere panzerrung wär cool
oder bessere infantrie wär auch net schlecht
das wäre ein gute idee ja. aber sie sollte auch noch eine lufteinheit bekommen. so wie die gleitscheibe

ShermanVC
06-08-2002, 18:40
sovjets sollen was gegen yuri haben was gutes nicht drohne

z.b. .......... k.a was

Ingurum
06-08-2002, 20:16
*muahaha* einen seismik panzer für soviet , der die ganze karte , ausser die sov. base beschädigt und erdrisse macht *muahahah*

emerix
06-08-2002, 21:28
meine wunscheinheit bei ra 2 ??? der devastator aus dune emperor !

BamDeluxe
07-08-2002, 13:16
ich bleib trotzdem dabei, ne neue seite, die aus einem einzigen schiff- flugzeug-gebäude wie auch immer besteht fände ich cool:(, also wieso nörgelt jeder?:rolleyes:

oder sowas wie bei SC, schwebegebäude, das fänd ich auch cool

ONeil
07-08-2002, 13:46
Die Soviets bräuchten dringend was gegen Yuri, was wenigstnes etwas gattlingresisdent is.....eine spezielle Antipsyeinheit, die wenn sie von Yuri(Superhirn und Psyturm eingeschlossen) eingenommen wird, selbige zerstört und sich sowie die Spione tarnen kann:D

AgentLie
07-08-2002, 14:23
warum nicht gleich eine einheit mit der man nur auf ne gegnerische klicken muss und diese dann zerstört???

EEBKiller
07-08-2002, 14:46
Original geschrieben von Ingurum
*muahaha* einen seismik panzer für soviet , der die ganze karte , ausser die sov. base beschädigt und erdrisse macht *muahahah*

M.A.D (Mulekular Atomarer Disruptor) -Panzer, hast du nie C&C2 - Vergeltungsschlag gespielt ???

terschl_m02
08-08-2002, 01:33
man jeder redet über yuri! Das ist doch das AR2 Forum!

Meine idee! Es wäre super wenn du deine panzer selber zusammenstellen kannst mit ein paar untersätzen, und dann noch verschiedenen kannonen drauf! So wei bei Akte Europa! Das speicherst du dann und hast deine einheiten im internet auch! So gäbe es wenigstesn mehr abwechslung, weil jeder seine speziellen inviduellen einheiten hat!

Von so einen volk das nur aus einer einheit besteht halte ich persönlich eigentlich nicht viel davon! Was bringt es sich? :o:

RedBasti
08-08-2002, 10:02
Ich hätte gerne Einheiten in TT die historisch logisch wären:

NOD verzieht sich immer weiter in die Erde (Untergrundeinheiten, normale Panzer), bzw. pflegt den Kontakt zur Erde und Tiberiumformen.

Die GDI geht in weiter in Richtung Luftfahrt (Orcas, Hovercrafts, Titanen, Werwölfe, MKII). Denn all diese Einheiten haben so weni wie möglich Bodenkontakt.

Ich hoffe ihr verteht diese Theorie die ich anstelle.

Wäre doch nett wenn in TT die GDI Base irgendwo rumschweben würde und somit verlegt werden könnte und wenn NOD seine Basen komplett im Untergrund hätte.

Dragonfly
11-08-2002, 19:55
ich hätte gern einen richtigen Flughafen nict so snkrechtstart !
Da könnten dann Transportmaschienen starten und alle möglichen units per Fallschirm verteilen z.B Seals (die sowieso geil sind) oder Panzer ! Natürlich dan nur 2 oder so ...
[url=www.members.aol.com/familiugehrke/pics/recon.gif]

emerix
11-08-2002, 21:08
Original geschrieben von RedBasti
Ich hätte gerne Einheiten in TT die historisch logisch wären:

NOD verzieht sich immer weiter in die Erde (Untergrundeinheiten, normale Panzer), bzw. pflegt den Kontakt zur Erde und Tiberiumformen.

Die GDI geht in weiter in Richtung Luftfahrt (Orcas, Hovercrafts, Titanen, Werwölfe, MKII). Denn all diese Einheiten haben so weni wie möglich Bodenkontakt.

Ich hoffe ihr verteht diese Theorie die ich anstelle.

Wäre doch nett wenn in TT die GDI Base irgendwo rumschweben würde und somit verlegt werden könnte und wenn NOD seine Basen komplett im Untergrund hätte.
es geht um AR2 .....
außerdem würden die sch ja aus den weg gehen und es gäbe keine konflikte mehr ...

Hacker
15-08-2002, 15:57
Also:

Sovs brauchen etwas gegen Psycho-Sch**** (sowas wi 'n Robot Tank, bloss n bisschen stärker, sind ja Soviets!)

Yuri sollte mal seine ganzen Einheiten ersetzt bekommen (Mastermind, Magnetron, Yuri-Klon)

Allies könn so bleiben, nur BF sollte schwächer.

@aCnCWoMeN: Bist du Yuri-Spielerin? Würde mich nicht verwundern, denn die, die Yuri spielen, freun sich, dass niemand was machen kann. Ich bin aber ein Sov-Spieler, und da Sov nix gg Psycho hat, bin ich (und alle anderen Sovs) am Ar***.

TMOA
15-08-2002, 17:13
ich wär für kamikaze einheiten

aCnCWoMeN
15-08-2002, 17:26
gibts doch eine: Terrorist ZB

@hacker spiele fast nie yuri wenn dann im 2on2 mal weil ich nicht finde das yuri besonders stark ist und ich halte es auch für das am einfachsten zu spielende land

Naos
15-08-2002, 17:57
wiso sollte denn yuri am einfachsten zu spielen sein?? das finde ich mal garnicht. eher umgekehrt.

bei yuri ist eher kobinatorik gefragt, bei den anderen ist man auch schon sher gut wenn man einen haufen von wenig unterschiedlichen einheiten hat.

aCnCWoMeN
15-08-2002, 18:46
wie schon gesgat ist meinungssache
Ich finde yuri halt am einfachten zu spielen dafür finde ich sie im endeffekt nicht so stark wenns mal auf ein längeres game hinausläuft - ich spiel die wie gesagt wenn nur in ausnahmefällen oder im 2on2 weil da sind sie ganz nett
Wo bei yuri mehr kombinatorik gefragt sein soll als bei alli oder auch russen kann ich nicht verstehen - ich persönlich finde die anspruchsvoller

EEBKiller
15-08-2002, 19:06
Wo bei yuri mehr kombinatorik gefragt sein soll als bei alli oder auch russen kann ich nicht verstehen - ich persönlich finde die anspruchsvoller
- also bitte, bei den russen kannste doch eh nur bauen (hauptsächlich):

Teslatrooper, Deso (Irak), Rhinos, Drohnen, Flaklaster, Hubschrauber

Nur DIE einheiten rulen :D

oder Allis

Seal, Panzerjäger, IBF, Battle Fortress, Prisma, Mirage, (Sniper)
,(Flieger)

Bei Yuri :crazy::

Schleifer, Gatling, Magnetron, Hirn, Yuri-Klon, Schüler Bubba, Scheiben, Virus

also bei yuri muss man GUT mischen können, bei Allies und Sowjet kommts (meistens) nur auf material an

aCnCWoMeN
15-08-2002, 19:12
also ich finde es viel anspruchsvoller mit irak oder alli gegen nen guten yuri zu spielen als umgekehrt
Besonders im im eher mittelmäßigen spielvermögen finde ich yuri einfach nur billig - klar im fortgeschrittenen bereich is es sowieso anspruchsvoll aber mit jeder seite wobei ich yuri immer noch am einfachsten finde

Hacker
15-08-2002, 21:13
Ich wiess nicht, ob es SO einfach ist, mit Yuri zu spielen. Klar, er hat extrem overpowerde (richtig geschrieben:confused: ) Einheiten, aber die haben SO wenig Panzerung, dass schon ein Tritt reichen würde, um eine auszuschalten. Leider kommt man nicht an sie ran...:( :mad: :grrr:

TeamTanx
15-08-2002, 21:30
hi,

naja für russen, Mig29 wäre super So wie bei Ra1 da hatten sie die ja, und Minenleger
Allies, Transportabler-Schattengenerator, Chronotank :-))
Yuri, Stärkere tanks z.b. ne mischung aus Rhino/mirage und ein Transportwagen, wie Flag,IBf

aCnCWoMeN
15-08-2002, 22:25
ich finde yuri nicht overpwoerd - nur einfach zu spielen
im gegenteil ich mag yuri eigentlich als gegner recht gerne

MRThomm
15-08-2002, 22:36
lol susi, ich weiss nicht was an yuri so leicht zu spielen ist, für mich ist das das am schwerstbediendbarste Land.

Was muss man schon können als Sowjet, tanks bauen und losfahren. ( mal extrem gesagt ) Als Yuri kannst das ned machen. Und ich hab sehr selten einen Yuri-Spieler gesehn der mit Magnetrons umgehen kann.

Vielleicht spielst mal Tourney Random und einmal Yuri. Dann kannst mal vergleichen mit wem du besser spielen kannst
;)

aCnCWoMeN
16-08-2002, 13:19
lol ok dann spiel mal gegen mich mit russen ich bin yuri und dann bau einfach tanks und fahr los und gewinn mal schön

also ich finde yuri easyer als russen und alli - und magnetroms sind au net so schwer zu steuern

Und wie gesagt im oberen Könnensbereich sind alle 3 seiten anspruchsvoll aber ich finde yuri einfach ingesamt am leichtesten und im eher gemäßigten Könnensbereich sowieso denn bei eher schlechten spielern ist zB ein superhirn ein schier unbezwingbarer gegner

NodMot
16-08-2002, 14:05
Ich glaube nicht, daß er sagen wollte, daß er nur Rhinos baut und Dich locker damit abzieht, sondern einfach nur, daß Yuri seiner Meinung nach am schwierigsten zu spielen ist.

Und er hat irgendwo recht. Mal grob gesagt, baust Du als Russe wirklich Rhinos en masse, wenn Du schon etwas länger spielst, nimmst Du Desos mit und wenn Du gut bist, die Hunde und evtl. Rekruten, die aus den verkauften Raffinerien kommen.

Als Yuri brauchst Du Magnetrons und Hirne, Gattlings gegen Drohnen, Scheiben gegen Desos, evtl. irgendwelche Infanterie, die Du gegen einen Allierten als Zielscheiben für vollbesetzte Festungen vor die Magnetrons bringst und selbst wenn Du das theoretisch beherrschst, ist die Steuerung nicht so einfach. Ich tue mich da immer wieder mit schwer, die Yuri-Einheiten richtig zu positionieren (OK, ich bin auch nicht sonderlich gut). Da Du ja scheinbar recht gut bist, was man so hört, fällt Dir das vermutlich nicht so schwer, aber diese Einheitenvielfalt brauchst Du doch wirklich fast nur bei Yuri.

Was anderes ist es natürlich, wenn Du relativ ungefährdet auf Boomer-Rush gehen kannst, dann ist Yuri für den grössten Anfänger total easy.

MRThomm
16-08-2002, 14:41
lol ok dann spiel mal gegen mich mit russen ich bin yuri und dann bau einfach tanks und fahr los und gewinn mal schön

klar, wie denn sonst???? :rofl:

@Noddi
eigentlich hättest für mich den Post schreiben können ;) Genau so wars gemeint.

aCnCWoMeN
16-08-2002, 17:53
das mit der einheitenvielfalt stimmt zwar aber ihr meint doch nicht das es schwierig ist die verschiedenen symbole anzuklicken die sich rechts auf der leiste befinden - ich mein klar müssen die verschiedenen einheiten richtig koordiniert werden aber das müssen die russen oder allis genauso machen
aber denkst du es ist leichter mir rhinos und drohnen gegen hirne und gattlings anzukämpfen als umgekehrt ???
und ich bin absolut der meinung das besoners unter anfängern yuri die beste wahl ist einen kampf erfolgreich zu beenden
trotzdem halte ich yuri für die im endeffekt schwächste seite

thx für das kompliment @NodMot :)

Mr.Muh
16-08-2002, 23:12
also ich hab heute mal mit yuri ss gemacht
eigentlich bin ich ja iraker aber ich wollte es mal testen;)

und ich hab mich ziehmlich schwer getahn gegen russland ich mein ich habe wohl gewonnen aber trotzdem so leicht ist es nicht.

vorallendingen die übernommenen einheiten unter kontrolle zubehalten wenn du in angriff bist ist garnicht mal so leicht

wenn dich der gegner angreift und du hast nen fleischwolf ist es schon leichter aber so:rolleyes:

ich denk mal alle länder brauchen nen bissl übung auf anhiep kann man die nicht so einfach kontrollieren

cu:D

otakuzecke
18-08-2002, 16:52
Alliierten-Einheiten:
-GI´s mit der Tarnfähigkeit des "Mirade-panzer" :shy:
-Spezial Spione (die dich in alles verwandeln können zum beispiel:
Kühe o. Hunde) Das währe mal Lustig:D
-F117 (Steathl Bömber)
-mobiles Schattengenerator fahrzeug(aus dem ersten AR teil)
-Minenlieger
-Napal-Bömber(gross flächen einsatz)
Alliierte-Gebäude:
-Kernkraftwerke (warum solle die Sowejts die nur haben)
-Grösseres Air-Force-HQ
-Laserzäune

Sowjets-Einheiten
-Weißerhai (zur bekämpfung von Delphinen;) )
-Terror- Rukrut (wie cyborg aud C&C TS)
-U-Boot mit Atomraketen (mit geringer reichweite)
-Kamikaze Flieger (ist doch klar was ich meine)
-Hind-D (anti panzerhubschrauber)
-Untergrund-BMT
Sojetische Gebäude:
-Betonmauer mit Minenfeld (2in einem, kaufe mauer und sie bekommen die minen kostenlos).
-Tesla-Flak-Kanone (wie die tesla-Spule, aber nur für Flugeinheiten)
-Gefechtsbunker mit Gas-granaten

Yuris Einheiten:
-Yuri´s Söhne ( fähigkeiten aus "Schüler"+"Yuri-Klon"
-Gatling-Trooper
-Genmutator-Sniper (ziel wird bei treffer zum Berserker)
-Totengräber (fahrzeug der aus leichen neue einheiten erschaft)
-Psycho-Spion (der sich als ein President verwandelt u. feindliche einheiten zum überlaufen überredet)
Yuris-Gebaude
-Anti-panzer-kanone
-verbessertes Bioreaktor
-Magnetronstätte (das sehr viele feindliche einheiten erfasst u. zerstört (superwaffe)).

peter8402
18-08-2002, 19:59
Original geschrieben von otakuzecke

-Spezial Spione (die dich in alles verwandeln können zum beispiel:
Kühe o. Hunde) Das währe mal Lustig:D

das können sie glaubs mir;)

TeamTanx
18-08-2002, 20:11
Hi,

wäre schön gewesen wen man mit Final Yuri eigene einheiten bauen könnte(daten werden wie Modmaps per transfer übermittelt), naja nächstes spiel/editor :D

Darkwolf
18-08-2002, 20:14
hm, generell fehlt mir nicht viel...

außer vielleicht eine schlagkräftige Direktkampf-Seeeinheit auf beiden Seiten,wie z.B. eine Fregatte mit Lenkraketen für die Alliierten, die auf Land- und Seeeinheiten feuern kann. Und als etwas stärkeres gegenstück ein guter alter Schlachtkreuzer für die Sowjets...

und Minenleger, sowohl für Land- als auch für Wasserminen :eg:

cu1988
18-08-2002, 23:37
Ein NINJA!
Mit einem GRÜNEN Leuchtschwert! *lol*
Der alle Soldaten DIE KE......! *lol*
Und der mit Blutpatch! (HAB ICH) UUUUIIIII!
Des währe cool!

adonis73
19-08-2002, 10:40
Muhahaha ! Zuviel Starwars geschaut was ??

BamDeluxe
17-09-2002, 18:41
.........mmhh.....ich weiss ja ned, aber mit yuri oder allies bin ich einfach schlecht....bei yuri, weiss ned was der für tolle einheiten hat, trotzdem kommts vor :), dass mich ein yuri oder ein allie besiegt, aber am schlechtesten bin ich gg soviet, zocke ja auch soviet

Swizzy
18-09-2002, 06:07
Original geschrieben von EEBKiller

- also bitte, bei den russen kannste doch eh nur bauen (hauptsächlich):

Teslatrooper, Deso (Irak), Rhinos, Drohnen, Flaklaster, Hubschrauber

Nur DIE einheiten rulen :D

oder Allis

Seal, Panzerjäger, IBF, Battle Fortress, Prisma, Mirage, (Sniper)
,(Flieger)

Bei Yuri :crazy::

Schleifer, Gatling, Magnetron, Hirn, Yuri-Klon, Schüler Bubba, Scheiben, Virus

also bei yuri muss man GUT mischen können, bei Allies und Sowjet kommts (meistens) nur auf material an

Battöe fortress ??? :twink:

ReFlex
21-09-2002, 15:11
Für die Sowjets wären 2UNITS gut: Eine mick wie in ra1 und robo-apo gegen Yuri!

?Ich Hätte ein paar Voxel einheiten weis aber nicht wie ich sie inportiere? :mad1: :grrr:

---------------------
:sovjet: :Prost: :allies:

Silencer
22-09-2002, 18:45
Für dei alliierten wäre noch cool nen überschweren Flugzeugträger.
Preis: 8000$ Flugzeuge pro stück: 20
Panzerung um 60% erhöhen und so schnell wie ein normaler Flugzeugträger. wäre was

mafiosi05
22-09-2002, 20:26
Original geschrieben von Banshee
Für dei alliierten wäre noch cool nen überschweren Flugzeugträger.
Preis: 8000$ Flugzeuge pro stück: 20
Panzerung um 60% erhöhen und so schnell wie ein normaler Flugzeugträger. wäre was

ich weiß nicht finde ich übertrieben

die allies sollten bessere sammler bekommen die mehr geld bringen und bessere robotpanzer

yuri sollte noch eine kampfeinheit bekommen

und die russen was gegen pyscho

Sayajin00
28-09-2002, 22:57
Demborix das mit den pinier....... ist doch geklaut von SS aber gute idee hatte ich auch schon

und mit den gräben, soetwas in der art gibt es bei Generals

Saroc
29-09-2002, 19:27
Ha, was wirklich fehlt, sind mehr Marine-Einheiten! Bei der Internetseite www.cncguild.com gibt's für Yuri ein Magnetboot, wo kleine Dronen aus dem Schiff kommen (Genauso wie die Hornissen aus dem Alliierten-Flugzeugträger), die dann mit der Waffe des Magnetrons Fahrzeuge ins Wasser holen! Leider funktioniert die Einheit bei mir nicht............:(ein genmanipulierter Wal für Yuri, dann hat jede Seite ein Meerestier(Alliierte=Delfin, Sowjets=Riesentintenfisch)! :D

Lord Kain
29-09-2002, 19:32
ich könnte ja mal ein paar von den einheiten realisieren, wäre nicht wirklich viel arbeit...

Saroc
29-09-2002, 19:41
@Lord Kain: Das wär' echt toll, manches davon hab' ich mir schon immer gewünscht!:)

Lord Kain
29-09-2002, 19:55
Ich hab mal ein neues Thema dafür aufgemacht:
hier klicken (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=18819)
Also postet dort eure Vorschläge zu Einheiten, Gebäuden, Spielmodi etc.

matl21
16-10-2002, 13:05
1. Sanitäter (bewaffnet)
2. Alliertes U-Boot
3. Attilerie (5 min warten, ziel wählen...)

cebudom
16-10-2002, 17:15
also ich finde echt man braucht keine neuen einheitnen
naja das mit den russen ist so ne sache
one SW sind sie gegen yuri im nachteil
mit SW wiederrum fast zu schwer
da sollte m,an di emittlere mitte wählen

ansonsten:
-gattlingboot
-neue geilere tanja: mit spruch "willst ein nachschlag bübchen"
-einen dieb der fahrzeuge infiltrieren kann und unsichtbar ist ausser für hunde
so ne art spion-yuri für die russen

-und ein neues land wie zb: Tatschmachistan mit kleine osamas bin laden die den allierten voll zu schaffen machen indem sie eine bong aussepacken und den gegner mit rauschgiftwolken für 30 sec beteuben so dass die einheiten nicht schissen können :freu:

DarkSwizz
16-10-2002, 18:39
interessanter thread :)
ich finde,dass man den V3 in den mülleimer werfen kann.is viel zu langsam,zu schwach und man trifft keine einheiten mit den raketen.ich find man sollte an stelle des V3's ne Panzerhaubitze hinstellen,die dann auch fahrende einheiten trifft und besonders der infanterie viel schaden zufügt.MIG's dürfen natürlich auch nicht fehlen so wie der HIND-D ;)
was in YR allgemein fehlt sind : sanitäter und pioniere.zusätzlich sollten alle einheiten noch mehr funktionen besitzen wie z.B. :tarnen oder ganz wichtig es sollte ein Truppentempo geben !

Voitex
16-10-2002, 21:06
ich denke man sollte schon in YR bessere Lufteinheiten haben!
Black Eagles reichen nicht.

Da brauchste nurn paar IBFs und schon sind die unten.
Mit Yúri haste die beste luftabwehr!

Der gegner war amerika, wollte seine Falschirmspringe über meiner Basis ablassen. Hat aber ned geklappt. Hatte nämlich 5 Gatlings und dann war der Flieger auch schon unten :D

aCnCWoMeN
16-10-2002, 22:15
naja durch zB V3 werden franzosen bunkerer [:mad:] wenigstens dazu gezwungen luftabawehr zu baun und manchmal kann man die dinger auch in andren situationen gut brauchen - also i finde die schon gut so

i mein wenn die dinger automatsiche unitverfolgung hätten und dann noch net so leicht mit luftabwehr abzuwehren wären, wären die dinger zu stark - passt schon so

DarkSwizz
16-10-2002, 23:28
naja klar hat der V3 auch vorteile,aber russland hat einfach keine einheit mit grosser reichweite,die auch für den kampf gegen andere einheiten ausgerüstet ist wie z.B. bei den allies den Prisma oder bei yuri der Magnetron.die russen haben zwar den hubschrauber aber der is zu unhandlich.gegen festungen biste mit russland und ohne SW hilflos ausgeliefert wenn du gegen einen guten allied-player antreten musst.

aCnCWoMeN
16-10-2002, 23:58
so stark sind die festungen au net find i zumal man die erstmal baun muss
also hilflos is man net

Ka50
17-10-2002, 10:11
@n darkswiss: ich game ohne sw und habe gute allies besiegt. es kommt immer darauf wie einer spielt! !!!!

DarkSwizz
17-10-2002, 15:49
klar kann man gute allied-player mit sov und ohne SW besiegen,aber dann sollte man ihn rushen sonst wirds sehr schwierig.yuri und allied sind ja für lange games gedacht.
ich find,wenn du mit SOV sehr gut bist,also mit tanks umgehen kannst und so,dann kannste stolz auf dich sein,weil es mit sov am schwierigsten is,denk ich mal ;)

Ka50
17-10-2002, 16:16
danke, und erlich gesagt bin ich lange am pc gesessen und habe taktiken ausgetüffelt, sowie gelernt mit panzer umzugehen.

aber ich stimm dir da zu sowjets sind im momment wirklich am schwierigsten :( .

Killerst2
17-10-2002, 16:52
@acncwomen,
bis die festungen gebaut sind?
also das dauert bei mir nicht lange, und stark sind meine festungen auch, ich hab immer um die 10 stück, dann vielleicht noch mirage oder prisma, und da solln sovied player noch chancen haben??
selbst wenn ich keine festungen baue, und der sovied player nur rhinos, dann bau ich schnell mirage, undn paar prisma, und schon iser weg....

DarkSwizz
17-10-2002, 19:41
dann komm ich mit einem flak-laster mit 5 desos drin und schwups sind deine prismen und mirages wech :p ausser du hättest einen seal-ibf ;)

aCnCWoMeN
17-10-2002, 19:54
wenn du mit deinen allis schnell techst heißt das automtisch das du net so schnell produzieren kannst wie einer der sich nur auf das produzieren von einfachen units wie rhinos konzentriert
d.h der russe wartet bis du dein techcenter fertig hast oder eventuell bis deien erste festung kommt und dann greift er an und hat dann auhc sehr reele chancen auf sieg

und selbst ein fertig getechter alli is net unbesiegbar - mirage rulen null gegen rhinos
10 rhinos gewinnnen gegen 10 mirage wenns ein guter russe ist und rhinos sind billiger (später sogar nur 675)
festung kostet minimum 4000 d.h ich bau fast 6 rhinos im späteren spielverlauf und ein guter iraker kesselt deine festungen geschickt ein und wenn die rhinos dann ertsmal dran sind, verschwinden deine festungen ganz schnell von der bildfläche

Nicht das man mich falsch versteht: i spiel au gern alli und es is net übel wenn man mal festungen hat nen russen damit zu ärgern aber sooo unbesiegbar is man damit au net

Ka50
18-10-2002, 07:59
@n DarkSwizz: Du sprichst mir aus der Seele, freut mich mal wieder einen überzeugten iraker kennenzulernen :) Genau den gleichen satz wollte ich auch schreiben :)

@n aCnCWoMeN: Gut geschrieben, wenn alli festungen baut ist für ein sowjet nicht gleich alles zu ende..... !
Festungen sind stark nicht unbesiegbar, und die einheiten die dann rausspringen, wenn festung drauf geht kannste eh vergessen, weil bei einem irak gamer werden die in sekunden schnelle gekillt!!!

Es ist klar das yuri und allie einen vorteil gegen sowjets besitzen ABER ein guter iraker kann da immer mithalten, ich hatte mal ein game gegen rank 1 (turnier) und habe ihn besiegt, in einem langen game, er war yuri ich irak.... aber mal erlich ohne desos hätte ich das game nie gewonnen!

Was ich aber sehe das wir zum teil alle die gleichen meinungen haben, aber nur noch fachsimplen :) :D :D :D zeigt mal wieder was hier für ein guter forum ist :)

Voitex
18-10-2002, 11:46
Ein langes Allie vs. Allie spiel ist sehr spannend.
dann sieht man wer die bessere Taktik hat.

Wenn ein langes Allie vs Sowjet ist, dann kommt drauf an, wie gebaut wurde.

Ein langes Spiel von Allie/Sowjet vs. Yuri hat jeder Allie oder Sowjet verloren.

Mit rushen bist du immer auffem guten Weg.

hawk4a
18-10-2002, 13:10
Original geschrieben von Voitekx
Ein langes Spiel von Allie/Sowjet vs. Yuri hat jeder Allie oder Sowjet verloren.

nur wenn der yuri gut ist oder es eine karte mt vielen klippen ist. sonst hat man mit beidem ne chance.

Voitex
18-10-2002, 13:29
Mit Yuri kann man nur gut sein!

Ka50
18-10-2002, 15:18
[QUOTE]Original geschrieben von Voitekx
[B)

Hmm ich sags nochmal ein guter alli oder guter sowjet kann auch gegen einen super yuri gewinnen !

DerDude
18-10-2002, 17:28
Mit Labor is Allie doch stärker als Yuri, son Schwachsinn..

DarkSwizz
18-10-2002, 17:51
hehe KamovKA50 mit dir würd gern mal ne runde zocken,aber hab dich noch nie im bunker gesehen oder haste anderen nick?

ich stimme dem voll und ganz zu,dass yuri und allied stark aber nicht unbesiegbar sind.hatte mal ein game 1 vs 2, ich war sov vs yuri und allied und ohne SW.war zwar ein sauhartes game aber schlussendlich hab ich gewonnen und meine gegner waren wirklich nicht schlecht !ich liebe solche stress-games,da muss ich mich wenigstens richtig konzentrieren ;)

PS: meine gegner waren Shaddow6 und aCnCmiraG hehe :p :p ;)

aCnCWoMeN
18-10-2002, 18:11
jo okey aber dann waren die beiden wesentlich schlechtere spieler als du und es geht hier ja grad darum ob eine seite bei in etwa gleichem können einen eindeutigen vorteil hat. Diesen zustand sehe ich persönlich nur auf gewissen maps bei yuri vs sowjet ohne sw für yuri sonst nirgends

Ka50
18-10-2002, 18:31
@n Darkswiss: Meine Zeit ist zu ende bei Yuri.
aber wenn ich mich nicht irre ist bigking auch in deinem clan, frag ihn mal nach kamov ;) und schöne grüsse an ihm den halten haudegen :)

Nur als info früher war ich stunden lang am zocken, fast das ganze wochende durch....

aber fachsimplen über taktiken mag ich noch immer :D :D

hmm musstest noch deine gegner erwähnen :D

nejo ich generals bin ich wieder voll dabei dann zocke ich mal mit dir :)

PS: ich habe nur zwei logins kamovk50 und hokum12

aber online bin ich fast immer mit kamovK50

DarkSwizz
18-10-2002, 19:57
hehe jo bigking is in unserem clan,aber mit aCnCmiraG,also einer von den beiden die ich im 1 vs 2 besiegt hab ;) :D
den gruss werd ich ihm gerne ausrichten ;)

DerDude
18-10-2002, 20:11
Auf kleinen offenen Maps wie Dünenpatroullie rusht Yuri Allies weg, da kann der Allie nicht viel machen.

hawk4a
18-10-2002, 20:33
deshalb spielt deimos die ja so gerne gegen mich;)

Voitex
18-10-2002, 22:22
ähm....:mad: hier gehts ned um Rushen!
Da seid ihr im falschen Thread.

Hier gehts um Wunscheinheiten!

Also:

BACK TO TOPIC

DerDude
19-10-2002, 00:51
Das sagt der Richtige :rolleyes:

Romanow23
23-10-2002, 20:48
also Russland braucht was gutes gegen infranterie aber jetzt keinen desoldator ... sondern sowat wie einen guten infanteristen oder so

im algemein finde ich infranterie besser als panzer es halb soll es mehr von denen geben ... :D

MafiaTanX
23-10-2002, 21:23
naja boris aber du meinst bestimmt sowas fie nen sowjet seal naja keine schelchte idee!

aCnCWoMeN
23-10-2002, 22:38
jo klar !!! is ja nur so das irak eigentlich schon die beste waffe gegen inafnteristen hat im gesamten game aber is ja egal ;)

ich bin ganz ehrlich der meinung lieber wenige units die aber logisch, fair und taktisch aufeinander abgestimmt sind als irgendein "cooles" sammelsurium an units, bei dem man erst mal wochen braucht um alle kennenzulernen

Natowest
23-10-2002, 22:51
Also Yuri ist klar im Vorteil finde ich ...... besonders gegen die Sowjets um so länger ein Spiel dauert umso weniger chancen haben die Sowjets in der Regel .........

Romanow23
23-10-2002, 23:42
Ja leider den was hat Soviet den ?? also es kommen
Yuris Angriffs truppe
2 Super hirne
5 Schleifpanzer
3 UFos
8 Gattlings
4 MAgnetrons
2 Bubbas
3 Sniper

Russlands abwer
Terrordronen ?! ( Gattlings...) Abgewert
Apocalypse Panzer (Super hirne MAgnetrons )
Belagerungs helis (MAgnetrons heben sie hoch oder sie werden von Gattlings abgeschosssen)
Rino (super hirne magnetrons Ufos)
Boris (Sniper)
Kirov (?!?!?! die galltings holen die vom himmel und die anderen einheiten hauen ab so einfach
Desos 2 Sniper schuss ist einer wech (oder wars einer weiss net mehr

Allians
Prismas (hoch reichweite gut gegen die nachen einheiten Magnetrons haben sie hoch und gattlings machen den rest)
Kampffestung (hoche reichweite und wenn ein magnetron ihn hochhebt kann er noch in der Luft Feuern nachteil Brain Panzer wenn sone Kapffestung den gegner gehört ...dan §$%&/%/( [NAtürlich mit 5 Panzer jägern gefüllt oder 4 Panzer jägern und einen Seal]
Flieger (sind gut gegen alle Panzer leider teuer und schwach gepanzert gegen 8 Gattlings nutzlos ...)
Mirage stark gegen Gattlings und schleifpanzer auch wegen der geschwindichkeit in massen auch gut gegen Brain Panzer
Rocketer (gegen gettlings schauen sie dumm aus der Wäsche :D

naja also Russland muss schon mit einer extrem grosen Armee ankommen

Allianz muss die einheiten evecktiv nutzen

mit Yuri kann nicht jeder Spielen

ich finde das Russland noch eine gute einheit gegen Yuri bekommt

aCnCWoMeN
23-10-2002, 23:57
deine aufzählung is finde ich totaler köäse da man sie in jede beliebige richtung machen kann:

yuri panzer : drohnen , rhinos
gattlings : rhinos, desos
hirne : drohnen
scheiben : flack, apos
usw usw so eine aufzählung is schwachsin weil das spiel nunmal nach dem stein/papier/schere prinzip funktioniert und es für jede unit ein gegenstück gibt

DerDude
24-10-2002, 03:28
Wenn der Yuri so mixt und du baust fürs gleiche Geld n paar Desos, 2,3 Drohnen und Rhinos, dann packst du ihn.Massig Hirne kann man als Soviet kaum stoppen, besonders, wenn die Desos mit Scheiben gekillt werden....

Hirsch14
03-11-2002, 01:57
arr gut,

1.flugzeuge für sowjets (so ähnlich wie bei den allies)
2.minenleger
3.flammenidiot
4.sowas ähnliches wie der seal bei den sowjets (die allies haben ja auch den seal und die tanya und die sowjets bloß boris :) )
5.bei yuri mehr wassereinheiten
6.keine psychotürme mehr :0

Swizzy
03-11-2002, 02:32
bei yuri mehr wassereinheiten

:bang: haste noch alle :twink: mit seinen boomer is der gut genug bedient arghh :bang:

aCnCWoMeN
03-11-2002, 02:54
das könnte man ja ändern: radar --> gattling boot
tech center --> Boomer

Voitex
03-11-2002, 11:09
Bei Mods gibts schon ein Gattling Boot!

NavcomTCommando
03-11-2002, 12:34
Einen Hoverpanzer der in High-Speed über den Erdboden rast
und gegnerische Einehiten mit einer Plasmakannone plättet:eg:

Mr.Muh
03-11-2002, 15:18
sone krake mit laeser oder wie das wort jetzt heisst drauf

russen panzer können so bleiben
nur noch ne deso karre fehlt :D

naja und vielleicht nen flughafen für migs ist doch auch was feines;)

Chao
03-11-2002, 21:30
sone art riesen terror drohne die lauter kleiner verschickt :D

bsebear
03-11-2002, 22:56
Original geschrieben von Voitekx
Bei Mods gibts schon ein Gattling Boot!

wie heißt denn der mod? ist der gut? wenn ja hätt ich ihn gern ma!

BamDeluxe
04-11-2002, 00:59
ich find, magnetrons sollten ned mehr einfach so mir nix, dir nix nen flugzeugträger hochheben können, das is wirklich:rolleyes:

des weiteren, schwebegebäude wie Star Craft und nen panzerabwehrturm für alle, diese bunker sind ganz nett, aber gg gatlings allein wegen der zu kleinen reichweite dumm....

aD4rkB0rg
09-11-2002, 14:14
Ich würde gern ein Krankenhaus bauen können , wo sich totsterbenskranke Infanteristen plegen und ausruhen können oder eine nette gutaussehende Krankenschwester , die rumrennt und die soldaten pflegt ! Ausserdem fin ich einen mienenleger auch sehr atraktiv !

Gruss Marco !