Vollständige Version anzeigen : Ein Playboy auf abwegen
Original geschrieben von stefros
rofl zofl Kartoffel , wenn ich das täte wäre es nichts anderes als das was du auf der Strasse hören tätest wenn du da gehen würdest .
Naja EGAL sag mir ein Wort welches du meinst damit ich weiss was du meinst hihi
ich möchte echt nicht sehen mit was für leuten du rumhängst
Mit VW-Tuning-Leuten hihi
susiebond
27-05-2002, 19:35
wenn ich das täte wäre es nichts anderes als das was du auf der Strasse hören tätest
Ist mir schon klar, daß Du Dich durch Deinen Slang von der Masse abheben willst. Das Gros der Leute auf diesem Board pflegt allerdings eher durch Inhalte Individualität zu zeigen, daher ist Slang hier eigentlich eher nervig... ;)
HM yo gute Aufgabe/Beruf .
Wenn du mal was net verstehen solltest dann lass einfach hinten am Wort das ishism weg dann verstehst dus , ansonste ich verwende keine Wörter die für jemanden unverständlich sein könnten welcher über 12 Jahre ist , da ich euer Alter ja net seh kann ich net sagen wers noch net ist und wem mans anderweitig nahebringen sollte...
susiebond
28-05-2002, 17:07
Naja, wir werden uns schon dran gewöhnen ;) :) Solang Du nicht alles mit Zahlen und Sonderzeichen schreibst :D
0l<
1Cl-l 53l-l3 \/\/1l2 \/3l2573l-l3l\l Ul\l5 !!!
Doktor, Doktor, der Simulant auf Zimmer 17 ist gestorben!
Jetzt übertreibt er aber!
Ilevich glaulevaubeleve dulevu halevast zulevuvilevil zeileveit. :D
Ja , zugergeben . Jedoch finde ich diese Sprache 1l weil sie net jeder dahergelaufene Forenuser versteht hihi
Selbst ich verstehe was du da geschrieben hast:"Ich sehe wir verstehen uns"
ich bin so kluk K-L-U-K :D
susiebond
29-05-2002, 23:04
Hihi... scho' recht, Chekov ;)
Allerdings ist es einfach etwas zu langwierig, so geschriebenen Text zu lesen, wenn man sich täglich durch so viele threads kämpft... :rolleyes:
*susiezustimm* vorallem wenn abends die konzentration nachlässt :rolleyes:
*suesieimquAdratzustimm*
Ich schreib ja auch keine Zeitungsartikel in dem Style höchstens einzelne Worte oder mal nen Satz1l !
Original geschrieben von stefros
Ja , zugergeben . Jedoch finde ich diese Sprache 1l weil sie net jeder dahergelaufene Forenuser versteht hihi
Genau das bringt das UF zu Fall..... :nos:
Wenn ein Neuling im Uf aufkreuzt rede ich dem gegenüber natuerlich nicht so , nur in Topics in denen hauptsächlich alte Hasen herumhoppeln bitte fang net wieder mit dem Streit "cncboard vs uf" an Danke
gersultan
30-05-2002, 01:00
öhh... ja... cncforen vs. uf gehört hier imho wirklich nicht hin... dafür gibt es einen entsprechenden Thread auf'm uf ;)
Jetzt fängst du auch noch an Gersultan (...) dazu gibt es KEINEN Thread im UF !!!
ausser ihr meint den im united Talk welcher glaub ich aber von einem cncboardler eröffnet wurde (...) hihi
gersultan
30-05-2002, 01:09
ich dachte da eher an den Thread "letzte Chance" (osä.) wo es um den Neuanfang vom UF geht und was man ändern sollte ;)
ansonsten einen Thread wegen dt. Sprache etc. hatte ich mal erstellt gehabt :D ist aber schon was her ;)
Dieser Thread lag mir sehr am Herzen hab da auch viel zu gepostet !
Der Thread letzte Chance (ich glaub du meinst die letzte Entscheidung)
geht einzig und allein darum das Uf zu retten , die Vorfälle sollten ja allen bekannt sein (...) und hat mit dem Cncboard absolut NIX zu tun .
gersultan
30-05-2002, 01:27
sicher hat es mit uns NIX zu tun, es ging doch jetzt doch darum, dass Sven sagte: "Genau das bringt das UF zu Fall..... " und ich denke, dass Diskussion um die Zukunft (Verbesserungen) eben in den Thread auf dem UF gehören und eben nicht hier hin...
ja ich meinte "Letzte Entscheidung" und ich wollte dir eigentlich nur Recht geben :rolleyes:
damit sollten wir diesen kleinen Exkurs auch lassen und zum Thema zurückkommen...
kann es mal bitte jemand suchen? :shy:
Das Thema hat indirekt was mit dem UF zu tun , da skyrazer da SEHR engagiert ist , es ist halt so viele User wollen was ändern und wirklich was verbessern , es fehlen ihnen aber die Mittel denn die Admins sind kaum da bzw der Chef (Traxx) nie und dann gibts da noch die Spammer und Flamer die nur shice labern und den Ruf usw zerstören und teilweise auch die anderen mit runterziehen .
vom thema abweichen sei hier net so schlimm es heisst ja "auf abwegen" , mfg - playboy :D
gersultan
30-05-2002, 01:43
:hmm: so gesehen hast du Recht :D
Eine sehr bemerkenswerte Diskussion auf dem UF... nur leider scheint bis auf das Startsignal (Beginnposting) vom Traxx nichts mehr zu kommen :(
Ich weiss net was mit Traxx los ist , er hat zwar noch paarmal kurz reingeschaut aber nix mehr geschrieben ...
Auf jeden Fall möchte ich das Uf net verlieren , cncboard schön und gut nur sind mir persönlich hier avatar und signaturpic zu klein und es gibt auch kein Rapforum ^^
ausserdem bin ich seit 3 Jahren im UF und sowas verbindet irgendwann also wenn wir endlich die Mittel haben dann werden wir wie Phönix aus der Asche auferstehen (oh wie ich diesen Vergleich liebe) , jedoch werde ich mich bemühen dass wir nicht in Konkurrenz zueinander sondern in friedvoller Harmonie nebeneinander existieren , naja ist alles net so einfach .
Skyrazer
31-05-2002, 01:36
Tach CnCBoardler...wie ich sehe gibts mein Topic immer noch ;)
Es tut sich momentan viel im UF, bin echt n bisschen busy, wäre echt shice wenns das UF nicht mehr gäbe aber keine Angst soweit wirds schon nicht kommen hehehe ;)
Hey Stefi bist ja selber auch sehr engagiert *fürslobdankend* ;) Ne Jungs wenn der Chef wieder da ist können wir hoffentlich mal aussoertieren ;)
Achja ne neue Änderung haben wir schon...wir haben die eigenen Userpics hehehe, viele User kicken jetzt schon ihre eigenen Pics von sich rein...wird was ;)
@eigene Userpics : an dieser Stelle nochmal ein word up an Frenzi , welcher damals im Ezboard zu allererst ein eigenes Userpic hatte , ich glaub er verkehrt jetzt im cncboa oder ?
Auf jeden Fall hat er mich erst drauf gebracht pic von mir als avatar zu nutzen hehe , hier im cncboa gehts leider net weils 99x99 oder so gross ist und wenn ichs noch weiter schrumpf is die Quali ganz am a....
und Sky mach dir mal keine sorgen wir rappeln das Uf schon wieder auf , falls traxx doch nimmer kommt hamma ja noch Kili der is auch net am Tode interessiert ^^
gersultan
31-05-2002, 10:18
Frenzi hier? :hmm: wenn dann nicht unter diesem Nick...
UF <=> CnC Foren/CnC Board => Das war schon immer eine Hass-Liebe... fast wie eine Ehe... 'ne zeitlang ignoriert man sich gegenseitig... mal gibt es gemeinsame Aktionen... mal läuft alles friedlich und normal... und dann gibt es wieder stürmische Zeiten mit Krach und Gewitter :D
Es gab, gibt und es wird immer mit dem UF Meinungsverschiedenheiten, Diskussionen und unterschiedliche Usergruppen geben. Das ist auch gut so, wären alle Boards gleich, wäre es auch langweilig ;)
mal ein kleiner Blick in die History:
als erstes größeres CnC Board entstand das UF. CnCBoard.de entstand etwas später im März 2000. Schon damals gab es Meinungsverschiedenheiten und Streitigkeiten. Aber damals gab es auch schonmal den Versuch irgendwie beide Boards zusammenzuführen... was aber irgendwie schief lief. Im Dez. 2000 gründete sich CnCForen.de. Zuerst eigentlich mehr "nur" ein eigenes CnC Board eines Clans mit eigener Newsseite. Dadurch, dass UF und CnCBoard.de immer wieder Downzeiten hatten, das CnCForen immer erreichbar war und auch die angeschlossene Newsseite (CnC-Community.de) immer stärker wuchs, wuchs CnCForen. Das UF Management wechselte und bezog neuen Webspace. Doch leider hörten dort die techn. und admin. Probleme nicht auf. Zu dem Zeitpunkt gab es dann schon schon Gespräche, Überlegungen und Pläne, dass CnCBoard.de und CnCForen.de sich zusammenschliessen. Aus diesem Grund (und weil CnCForen weiterwuchs) zog CnCForen auf einen eigenen Server und auch sonst. wurde auf techn. und organisatorischer Ebene alles bereitgestellt, um dieses Projekt zu bewältigen. Das UF versuchte in der Zeit durch Integration cnc-fremder Themen und Clans sich weiter zu vergrößern. Was zwar neue Benutzer anzog; der CnC-Gemeinschaft dort aber anscheinend nicht gut tat. CnCForen und CnCBoard fusionierten und das UF stagnierte weiterhin.
aktuell: CnC Foren/Board steht auf einem hohen User/Aktivitätslevel und wächst weiter. UF liegt am Boden.
Das ist jetzt aber nicht der Zeitpunkt um das UF auszulachen, hämisch zu grinsen und/oder zu sagen "Das haben wir euch schon immer gesagt, dass ihr so zu Grunde geht!". Das ist der Zeitpunkt, wo man über seinen Schatten springt und versucht dem UF zu helfen. Die Mitglieder dort zeigen Bereitschaft, Interesse und Engagement. Also schauen wir, dass wir den Karren aus dem Dreck ziehen!
/me unregelmäßiges Mitglied im UF seid April 2000
Striker0a
09-06-2002, 20:28
auf die Gefahr das das schon exestiert (zu faul um 14 seiten durchzulesen)
[aussprache uncut]
Skyrazer so ein ***** wie dich gibs kein zweites mal.
Also maö erlich: nur weil du zu blöd bist deine Klappe über ganz normale sachen zu halten.
Es gibt hier bestimmt mehr als du, die bestimmt 3 mal so viele Girls wie du "aufreisen" und Trotzdem schweigen können.
Und Dein Text bekommt von mir von 1+bis 6- ne 10-.
Und die Ganze zeit dein "easy" echt daneben. Und noch was:
So was mache ich und Mein Kollege Jedes Wochenende, also halt die klappe denn das ist Garnichts.
[aussprache end]
Da is wohl einer neidisch lol
Wenn dus machst dann post was drüber und stress uns net an du Thunfish ...
Striker0a
09-06-2002, 20:57
@ Stefros: ändere du erst mal dein Benutzerbild...
Ihr haltet euch jetzt beide mal etwas bedeckt :adf:
Mein Benutzerbild ?
Sorry Sven aber der stresst uns 1l an und Leute die nur warme Luft spucken bauen mich ab .
Das ist richtig. Ich glaube auch nicht das Sven deine Reaktion an sich meint. Nur an deiner Formulierung könntest du noch etwas feilen ;)
Striker - in eben diesen 14 Seiten die du nicht lesen wolltest wurde geklärt das es zwar wohl der Realität entsprechen mag, es aber dennoch überspitzt formuliert ist. Oder zumindest hier so ankommt. Aber nur weil er das hier so rüberbringt musst du ihn nicht gleich direkt beleidigen. Hier wird "etwas" sachlicher diskutiert... ;)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.