Vollständige Version anzeigen : RIP-VEgeta
Er hat sich so selbstlos geopfert*heul* .....
Bin richti Depri .....:blah: :(
zum Glück weiß ich ja wie es weiter geht .....:D :) ;)
Wer schaut den hier DBZ und wie fandet ihr die Folge heute ??
crashblue
24-04-2002, 20:02
:confused:
Gibt's hier noch schon 'nen Anime-Thread?
tja da kann man nix machen das veggi tot is :lol: 3 mal dürft ihr raten wer mein lieblings fighter is !!! aber bald kommt ja Gotenks...
Negative Creep
24-04-2002, 20:04
Der steht doch in spätestens 10 Folgen wieder auf - wie immer :hmm:
Falls nicht - er soll in der Hölle schmoren :eg:
bitte was ?! wer ?! wo ?! wann ?! :confused::ka:
Was interessiert es mich, dass vegeta krepiert is??? Das weiss ich bestimmt schon seit über eineinhalb jahren!!!! Ausserdem ises ja völlig klar dass er wiederaufersteht, ich mag vegeta nicht, ich mag zwar böse leute, aber vegeta is arogant, bä, kann ich net haben!
Hat Vegeta etas mit vegetarier zu tun? :D
um genau zu sein vegeta heisst auf deutsch Gemüse :lol:
ja vegeta is dumm aber Piccolo *schwärm*
ComSubVie
24-04-2002, 21:24
WORUM zum geier gehts hier????
The Bang 2
24-04-2002, 21:26
Dragonball Z.
Boo lebt aber trotzdem noch. *trauer*;)
ahranger
24-04-2002, 21:41
Ohje, dbz wird immer besser.
Zuerst verwandelt Buu Dabrah in nen Keks und isst ihn, und jetzt, fast genau so lustig, begeht Vegeta Selbstmord:p
@CSV: Es geht um ne hirnverbrannte, Handlungslose (und ungeleinte :D), total unlogische Anime-Serie namens Dragonball Z, und sie ist der grund warum die ganzen jungspunts in GW zwischen 19 und 20 uhr mal die finger von GW lassen und der Server erträglicher wird :D
Baboon201
24-04-2002, 22:20
Ich hab schon angst bekommen,als der Sprecher das mit den Geschichtsbüchern meinte, und dass ein Krieger blablabla aber dann hab ich mir ja wieder erinnert. Er fusioniert ja später mit Goku zu Vegeto!!!
Bah Piccolo kann nix, der is eh nur, genau wie die anderen Anhang. Zuerst loosen alle ab und dann wird der Gegner von nem Sayajin gekillt(entweder Gohan oder Goku)
Die Synchronisation is aber mies. Piccolo hat eine viel zu hohe Stimme und die von Vegeta auf Englisch,ein Traum!!!
:oh: @ chriss .. gut zu wissen , und ich wunder mich immer schon, warum es beim simpsons schauen immer so gut klappt ...
wollte bart dafuer eigentlich schon nen altar errichten :D
dragonball z ?! wtf ist das ?! :confused::ka:
Dr.Death
24-04-2002, 23:38
Original geschrieben von Chriss
@CSV: Es geht um ne hirnverbrannte, Handlungslose (und ungeleinte :D), total unlogische Anime-Serie namens Dragonball Z, und sie ist der grund warum die ganzen jungspunts in GW zwischen 19 und 20 uhr mal die finger von GW lassen und der Server erträglicher wird :D :thx: du sagst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie schrieb es Soerens mal:" wir stammen von einer verdummenden Erde (oder so).":D
Agent Smith
24-04-2002, 23:50
FfmVegeta is dank mir so oder so jedesmal tot, wenn er ins WOL kommt und mich herausfordert.
Um mal nicht von der Serie zu sprechen...
Original geschrieben von ahranger
Ohje, dbz wird immer besser.
Zuerst verwandelt Buu Dabrah in nen Keks und isst ihn, und jetzt, fast genau so lustig, begeht Vegeta Selbstmord:p Vegeta kommt wieder ,Und boo wird noch menschen in süßes verwandeln und fressen.Dan kommen 2 boo´s und mehr will ich nicht erzählen.
Ich verstehe nur nicht warum Vegeta zu stein geworden ist.:confused:
Das kann in den Anime Thread, weil es ein Anime ist....
ahranger
25-04-2002, 15:04
Original geschrieben von Trunks
Ich verstehe nur nicht warum Vegeta zu stein geworden ist.:confused:
Keine Ahnung, is wohl immer so bei ner Selbstzerstörung
Aber was ich nich mitgekriegt hab, wie is das Ei von Buu von ganz unten im Schiff auf die Erdoberfläche gekommen? Weil, da wo zur Zeit gegen Buu gekämpft wird, is nichmehr ein Level des Schiffs:shy:
Schnippo
25-04-2002, 15:28
und ausserdem ist das schiff ja eh futsch!!
wahrscheindlich hat der wurm sie raufteleportiert oder so...
ahranger
25-04-2002, 15:35
So kaputt is es ja auch nich, SonGoku muss ja noch rauskrabbeln
?
Goku is in dem schiff?
naja, Babidi hats wohl rausteleportiert...
So kaputt is es ja auch nich, SonGoku muss ja noch rauskrabbeln nö,songoku hat mit vegeta draußen gekämpft (und verloren:eg: )
ahranger
25-04-2002, 18:15
öhm, das heißt babidi hat die vorm Kampf auch nach draußen gebeamt wie die Gruppe zuvor zum großen Turnier?
Ich leibe Vegata wie ihr und ich mag Buu noch mehr, doch ich will drauf hinweisen das es einen Anime Thread gibt, da kann man über wirklich alles reden, was mit Anime zutun hat!
so bräuchte man nie was neues aufmachen!
Weil dieser Thread handelt über Anime, also verstanden?
öhm, das heißt babidi hat die vorm Kampf auch nach draußen gebeamt wie die Gruppe zuvor zum großen Turnier?
ja.:shy: :rolleyes:
Negative Creep
25-04-2002, 19:04
Argh, schenkt denn hier keiner den zynischen Witzen der Nicht-Dragonball-Gucker Gehör? Horcht doch wenigstens auf, wenn man euren Lebensinhalt niedermacht. Kritisieren macht kein Spaß, wenn's keinen stört.
Original geschrieben von Negative Creep
Argh, schenkt denn hier keiner den zynischen Witzen der Nicht-Dragonball-Gucker Gehör? Horcht doch wenigstens auf, wenn man euren Lebensinhalt niedermacht. Kritisieren macht kein Spaß, wenn's keinen stört.
:lol:
Reaver Guardian
25-04-2002, 19:43
Was habt ihr alle nur gegen Vegeta? Also ich finde, er ist der beste Char in DBZ :)
Original geschrieben von Negative Creep
ja, du hast recht ..
man kommt sich ja fast weiblich vor, wenn man staendig ignoriert wird :D -->:bunker:
Baboon201
25-04-2002, 20:38
Hmm er hätte sicher nicht gewonnen, rofl mit so nem Trick Goku K.O zu schlagen is echt feig. Goku hätte sich mal eben zu nem SSJ3 verwandelt(ja kann er schon,dürfte es aber eigentlich nur im Jenseits anwenden)und Vegeta mit einem Schlag --------------
Schnippo
25-04-2002, 20:44
SSJ3??? wsnds? ich gucke doch schon seit Cell, aber von dem hab ich noch nie was gehört? Meinst du einfach SuperSajajin (oder so :D ) gibts da stufen oder so was?
Ihr überhort mich zwar immer...es gibt trozdem nen Anime Thread somit erspart man sich Goku und solche Threads...
Reaver Guardian
25-04-2002, 22:32
Super Sayajin ---> Ultra Sayajin ---> Mega Sayajin (3. Stufe)
Mal ne Frage, die Namen der DBZ Leute bedeuten ja auf Deutsch immer irgendwas... Bulma = Unterwäsche, Vegeta = Gemüse, Son Gohan = Reisbällchen... aber was bedeutet Babidi oder Bibidi?
www.dragonballz.de :rolleyes:
an fsXavier : Dies hier ist nur der DBZ Thread :rolleyes: :D :grrr:
Cu borish/delsatei ;)
Original geschrieben von FsXavier
Ihr überhort mich zwar immer...es gibt trozdem nen Anime Thread somit erspart man sich Goku und solche Threads...
Ich könnt ja jetzt sagen: Lasst doch das ganze Ding über Animes, ist doch ein C&C Board... Aber wir haben ja ein Off Topic Forum :D
..........ich hoffe mein Sohn verschläft das einfach :D
Baboon201
25-04-2002, 23:09
Also
SSJ-Supersayajin STufe 1
Ultra Sayajin- Muskeln werden größer,mehr Energie,man wird aber langsamer!
SSJ2- in den hat sich Gohan im Kampf gegen Cell verwandelt und Vegeta und Goku als sie gegeneinander gekämpft haben
SSJ3- hat Goku im jenseits erlent,er is der einzige der das kann. Er wird aber angewiesen,das nur im Jenseits zu machen,da er sonst zu viel Energie verbraucht aber er wirds dann später anwenden.
So das sind die SSJ STages
in DBGT kommt dann noch SSJ4 vor und Golden Orazu(goldener Affe)
öhm genau richtig so baboon, könnte es sein das du auch auf dem FusionZforum vertreten bist (ich meine dieses blaue ; )
Ich find es schadeee das er tot ist, auch wenn ich Goku bissel besser find, Vegeta gehört einfach dazu ;-p
Und an alle die DBZ kritisieren...
Im RL gibbet sooo viele Leute die meckern, und meinen DBZ sei kindisch oder sonst was, da fallt ihr 2 nicht besonders auf ^__^
Und SSJ3 kann nicht ur Goku sondern auch Gotenks (auch wenns ne Fusion ist)
trotzdem ist Gogeta das einzigwahre Vegeto ist mir zu viel vegeta...
Reaver Guardian
26-04-2002, 21:46
Original geschrieben von Baboon201
Also
SSJ-Supersayajin STufe 1
Ultra Sayajin- Muskeln werden größer,mehr Energie,man wird aber langsamer!
SSJ2- in den hat sich Gohan im Kampf gegen Cell verwandelt und Vegeta und Goku als sie gegeneinander gekämpft haben
SSJ3- hat Goku im jenseits erlent,er is der einzige der das kann. Er wird aber angewiesen,das nur im Jenseits zu machen,da er sonst zu viel Energie verbraucht aber er wirds dann später anwenden.
So das sind die SSJ STages
in DBGT kommt dann noch SSJ4 vor und Golden Orazu(goldener Affe)
Wie heißt n dann die SSJ4 Stufe? Die anderen 3 Stufen haben ja auch bestimmte namen wie Super, Ultra und Mega Sayajin... aba wie heißt die 4.?
Baboon201
26-04-2002, 22:36
Die haben keine Namen. Zumindest wenn RTL2 keine erfindet, aber SSJ2 wurde auch als, über SSJ1 gehende Stufe bezeichnet, hatte keinen speziellen Namen.
Kann sein,dass ich mich auf ein paar Seiten rumtreibe camva
also ich find dass nicht nur Vegeta dazu gehört sondern auch Piccolo, etc. ! Leider is Ten Shin Han net mehr da :( :(
peter8402
27-04-2002, 21:38
Au man Vegeta ist ein arrogantes Arschloch.
Der tragische Held hat sich geopfert mein Gott mir kommen die Tränen:eg:
"Seh ich dann auch Son Goku wieder?"lool
ne also ich bin froh, dass Vegeta tot ist, der Typ ist geisteskrank
Der ehrenhafte Prinz ist gestorben:D :D :D
Schnippo
27-04-2002, 23:09
Also ich habe aufgeschnappt das er wieder zurück kommt...
peter8402
27-04-2002, 23:15
scheisse eine welt bricht zusammen:mad1:
Reaver Guardian
28-04-2002, 00:44
Na sicherlich kommt er wieder, er muss ja wiederkommen. Wie wollen denn Son Goku und Vegeta sonst Fusionieren? :D
Also Vegeta ist mein Lieblingschar in DBZ, da könnt ihr sagen was ihr wollt. Arrogannt zu sein ist bei manchen Dingen recht hilfreich :eg:
DBZ freaks, wie sie Leben....
Ich mags auch ganz gern, guter Anime!
Das wird noch gut, Buu Saga is eh die beste...
Schnippo
28-04-2002, 12:38
Buu ist cool. verwandelt alle in kekse oder süssigkeiten :D :D :D
peter8402
28-04-2002, 13:27
Sagt mal was ist eigentlich mit dem Yamchu los?
Flugzeug stürzt ab und er? kommt nicht mal auf den Gedanken zu fliegen:rolleyes: Und dann hat er sogar schiss ins Wasser zu springen wegen den Dragonball. Wenn ich da noch dran denke, wie er mal gegen Vegetas Bohnenmännchen gekämpft hat:rolleyes:
Yamchu ist sehr schwach...
Ein Baby kann den besiegen:rolleyes:
Naja, Buu is ein Baby indirekt:p
Original geschrieben von Reaver Guardian
Na sicherlich kommt er wieder, er muss ja wiederkommen. Wie wollen denn Son Goku und Vegeta sonst Fusionieren? :D
Also Vegeta ist mein Lieblingschar in DBZ, da könnt ihr sagen was ihr wollt. Arrogannt zu sein ist bei manchen Dingen recht hilfreich :eg:
äää, also ich habe ja die mangas gelesen, und da hatten sich ie beiden nicht fusioniert
sie fusionieren aber noch, ganz sicher ;)
peter8402
28-04-2002, 14:57
Aber bei den Fusionen hat immer einer die Überhand, dem Namen nach müsste das ja Vegeta sein:grrr: :grrr:
Baboon201
28-04-2002, 15:25
Nein beide müssen die gleichen Kräfte haben und da SOn Goku sowieso immer stärker als Vegeta is muss er mit seiner Power runtergehen und Goku und Vegeta fusionieren mit den Ohrringen und in GT mit dem Tanz.
Also hat der Name überhaupt nix mit dem zu tun, wer die Oberhand hat, da es
1) ne eigene Person ist und
2) nur die unterschiedlichen Fusionsformen den Namen verändern.
peter8402
29-04-2002, 19:53
Dann ist die Fusion aber irgentwie doch was anderes, SonGoku meinte eben, sie würde nur 30 Minuten andauern.
Piccolo ist schon dauerhaft fusioniert, aber von Neel und Gott merke ich nicht so viel in seinen Wesenszügen, da hat sein Charakter dominiert:cool:
die Fusion mit dem tanz dauert nur 30 mins, aber die fusion mit den ringen hält ewig (ausser bei goku und vegeta ;))
Picolo und Nehl sind nicht wirklich fusioniert, Picolo hat ihn absorbiert, wie auch gott, denn sie (picolo/gott) waren ja mal ein wesen ;)
MyersGer
29-04-2002, 21:04
Original geschrieben von crashblue
:confused:
Gibt's hier noch schon 'nen Anime-Thread?
so will ich mich mal unbeliebt machen: :D:D:D
ja crash so einen thread für geistigen müll gabs schon mal! aber ich glaube dragon ball z ist bei denen was besonderes! und sonne kinderserie mit kraftausdrücken braucht nunmal nen eigenen thread mit eigenen fachleuten! :D :D
:rofl:
bitte nicht schlagen!! ist doch nur spaß!! ;)
peter8402
29-04-2002, 21:22
Ich bin dafür, dass Leute wie Meyers, die keine Ahnung von dem Thema haben einfach ausgeschlossen werden von diesem Thread:D :D :bunker:
Spoiler
Also in DBZ fusionieren Goku und Vegeta (tot) mit Portaras zu Vegetto
In GT fusionieren sie wie Trunks und Goten mit dem Tanz zu
Gogeta (beide sind lebendig)
MyersGer
29-04-2002, 22:00
Original geschrieben von peter8402
Ich bin dafür, dass Leute wie Meyers, die keine Ahnung von dem Thema haben einfach ausgeschlossen werden von diesem Thread:D :D :bunker:
ich bin dafür, dass leute, die meinen namen nicht abschreiben können, vom board verbannt werden! :D :p ;)
Myer du Anime hasst Anime?
Ja denn kannste den Thread ja gleich wieder verlassen..:)
Und Ich finde ja eigentlich das DBZ ein normaler Anime is, und nicht besser, oder schlechter! Warum das nen extra Thread hat, versteh ich daher nicht!
Es gibt ja eigentlich schon ein Anime Thread!
Ich habe manchaml echt das Gefühl einige Leute sollten zurück in den Kindergarten gehen... Keine Beleidigung, aber wenn ein Kerl für irgendeinen billig-gezeichneten japanischen Kerl schwärmt ist das... ähm komisch!
Ich kriege jedesmal so die Kretze bei GW wenn ich sehe, dass fast jeder 2. Planete SonGoku, Vegeta, oder wie die alle heissen, heissen...
Man muss schon n bissl beknackt sein, um diese "HEY TSCHAN MACH DEN TSCHURI-DURI-BUKI-KAMABALARAT MOVE!!" Sachen gut zu finden, oder? ;)
Baboon201
30-04-2002, 13:56
DEn Move gibts gar nicht :D:p
MyersGer
30-04-2002, 15:02
Original geschrieben von Razy
Ich habe manchaml echt das Gefühl einige Leute sollten zurück in den Kindergarten gehen... Keine Beleidigung, aber wenn ein Kerl für irgendeinen billig-gezeichneten japanischen Kerl schwärmt ist das... ähm komisch!
Ich kriege jedesmal so die Kretze bei GW wenn ich sehe, dass fast jeder 2. Planete SonGoku, Vegeta, oder wie die alle heissen, heissen...
Man muss schon n bissl beknackt sein, um diese "HEY TSCHAN MACH DEN TSCHURI-DURI-BUKI-KAMABALARAT MOVE!!" Sachen gut zu finden, oder? ;)
meine meinung! nimmt echt überhand! und da wundert man sich, dass deutschland bei der pisa-studie so mies abgeschlossen hat!
na ja gibt aber auch noch genug anderen geistigen müll: talkshows, musikantenstadl,...
:blah:
ich kann einigen schon rechtgeben, kommt leute, DBZ hat ne echt miese Story ;) "Oh mein Gott, er ist viel zu stark für uns" ... "Puuhhh das war knapp, hoffentlich ist jetzt erstmal ruhe" ... "Oh Gott er ist viel stärker als alle anderen Gegner, dieses Monster!") aber ich mag halt die charaktere und das szenario... (bin ich jetzt dumm, einfältig und hab keine ahnung von gar nix? :rolleyes: don't think so...)
Reaver Guardian
30-04-2002, 16:00
Original geschrieben von MyersGer
meine meinung! nimmt echt überhand! und da wundert man sich, dass deutschland bei der pisa-studie so mies abgeschlossen hat!
na ja gibt aber auch noch genug anderen geistigen müll: talkshows, musikantenstadl,...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah und ihr beide, Razy und MyersGer, seit die groooooßen Alleskönner, wa? Ihr beide seit anscheinend auch solche, die alle Menschen in einen Topf werfen. (Könnter euch ja gleich mal als Politiker bewerben.) Na dann los, zeigt mal was ihr könnt und bringt mal unser "dummes" Deutschland in Bewegung... jaja... große Reden schwingen kann ich auch. Bloß weil jemand DBZ Fan ist, bzw. Anime Fan ist, muss er noch lange kein vertrottelter Dummkopf sein!
Nana, mal nicht ausfallend werden! ;)
Es ist nunmal meine Meinung, das erwachsene Männer, die eine Zeichentrickfigur anhimmeln nicht ganz normal sind... Bei Kleinkindern verstehe ich das, ich fand damals auch die Ghostbusters cool...
Reaver Guardian
30-04-2002, 17:15
Original geschrieben von Razy
Nana, mal nicht ausfallend werden! ;)
Es ist nunmal meine Meinung, das erwachsene Männer, die eine Zeichentrickfigur anhimmeln nicht ganz normal sind... Bei Kleinkindern verstehe ich das, ich fand damals auch die Ghostbusters cool...
So war das auch nicht gemeint, du hast das Recht dich in diesem Forum frei über deine Meinung zu äußern, wenn du die Board Regeln nicht verletzt, und das respektiere ich auch. Nur, du wertest die Leute damit doch ab... jeder hat nunmal sein Hobby, du deins, ich meins und die anderen ihrs. Und zu meinen Hobbys gehört nun auchmal, dass ich Anime schau und Games zocke :D
MyersGer
30-04-2002, 18:23
ich schmeiss auch keinen in einen topf sonst müsste ich ja auch stoibis meinung sein... bla is aber n anderes thema.
ausserdem hab ich ja auch gesagt, dass es genug anderen geistigen müll gibt. und ich guck sicher auch was davon. oder findet ihr tv total wirklich intelligent und niveauvoll??? :confused:
aber es is immerhin keine kinderserie mit kraftausdrücken... :D:D
Bloß weil jemand DBZ Fan ist, bzw. Anime Fan ist, muss er noch lange kein vertrottelter Dummkopf sein!
nö! aber nur weil ich kein dbz mag, muss ich ja auch nich gleich son öko sein oder?? und politiker schon gar net! damit hast du uns nämlich in nen topf gesteckt und bist nich besser! :p ;) :D
große Reden schwingen kann ich auch.
tust du ja auch! :D
nun mal nicht alles so ernst nehmen soll nur n bisschen provokativ sein und mal in den spiegel blicken lassen :D
Baboon201
30-04-2002, 18:26
Die Movies sind von DBZ anspruchsvoll, besonders Lord SLug und the DRagonfist Explodes
peter8402
01-05-2002, 17:02
Lord SLug und the DRagonfist Explodes
Was ist das denn? hab ich da was nicht mitgekriegt??
Oder sind das titel von serien? bitte auf deutsch;)
Baboon201
01-05-2002, 17:34
Gibts nicht auf deutsch und The Dragonfist explosion hab ich auf Japanisch mit englischen untertiteln gesehen.
Lord SLug is Movie 11 und the Dragonfist explosion is Movie 13
Alle die Anime nicht mögen, haben nur keine Ahnung was wirklich gut ist!
Ihr seid doch Banausen!
Das ist wahre Kunst, und ihr werdet nie so zeichnen können!
Die Kunst so zeichen zu können bewunder ich echt.
Und ich werd bis ich 100 bin noch Anime schaun, wenn mans mag, denn mag man es!
Anime 4 ever!
Mir wärs sogar recht wenn es auf allen Sender nur Anime gibt:)
man fällt hier ja vom einem extremen ins andere :rolleyes:
MyersGer
01-05-2002, 19:19
ich will ja auch, dass alle (zu mindest ein) radiosender in meiner gegend metal spielt! bekomm ich auch nicht!
und anime zeichnen ist keine kunst! auch disney ist keine kunst! (im eigentlichen sinne)
kunst ist:
man nimmt 4 plastikbeutel, nimmt 4 versch. farben füllt sie in die beutel und dann wirf man das gegen eine leinwand! das ist kunst! :D
na ja wenn du meinst, dass du immer anime schauen wirst... glaub ich nicht! ich glaub auch nicht, dass ich ewig meiner musik treu bleiben werde/kann.
man wird nun mal irgendwann erwachsen... jedenfalls will ich das doch mal irgwann sein und nicht zurückbleiben! du hast sicher auch mal gedacht, dass du ewig sesamstraße gucken wirst oder so... und machste es noch?? ich glaub eher nich!
?? auch wenn man "erwachsen" wird kann man doch Anime gucken!!
Ich guck DBZ wegen den Charakteren und wie sie gezeichnet sind
MyersGer
01-05-2002, 19:57
sicher kannste das! kannst dir mit 30 auch noch n schnuller in den mund stecken! :p :D
aber du wirst sicher nicht bis zu deinem tod anime gucken, weil du sicher andere interessen entwickelst!
ich glaub auch, dass meine eltern irgendwann nicht mehr action filme sehen werden, obwohl sies jetzt noch tun! is einfach so.
Baboon201
01-05-2002, 20:42
Ich würd rund um die Uhr DBZ schauen,wenns immer neue Folgen geben würde
100%
Myers du hast ein an der klatsche:) wenn man was mag wird mans immer mögen, Sesamstrasse mochte ich schon als Baby nicht!
Doch Anime mag ich und werde es immer mögen, und wenn ich hier eine wette abschliessen muss!:p
MyersGer
01-05-2002, 21:12
na super jetzt verschwende ich meinen evil-post (666) an son anime kram! bin jetzt evil myersger! :p :D seid ehrfürchtig! :lol:
ach xavie du bist einfach noch zu jung das sagen zu können, genauso wie ich. aber ich bin mir sicher, dass du mal davon abkommen wirst. können uns ja mal in 50 jahren wieder sprechen. du wirst auch irgendwann anstatt dein japanertechno volksmusik hören... jedenfalls ist die wahrscheinlichkeit extrem groß! im alter sieht man das eben alles anders! auch wenn ich mir das im moment nicht so vorstellen kann: mein wochenendlicher alkoholkonsum wird in diesem maße auch an spaß verlieren :D
mit 50 werde ich sicher nich mehr so trinken wie jetzt
(ich bin kein säufer!! sondern lediglich ein normaler 18 jähriger)
es ändert sich eben immer alles!
Baboon201
01-05-2002, 21:17
Hmm vielleicht ist dann eine ganz andere MUsik Volksmusik!!!!
Myers willste dich mit mir anlegen?
Du meinst echt was du da sagst?
Sicherlich werd ich mich ändern in einigen Dingen, denn hör ich aber ruhige Japanische Volksmusik!
Und dann seh ich vielleicht nicht mehr so harte Anime streifen sondern, Romanzen und son kram in Anime Stil!
Wenn du glaubst das ich irgendwann Anime nicht mehr mögen werde irrst du dich, wir können ja ne wette machen 100 Euro!
In 50 Jahren bekommste sie, wenn du recht hast. Und ansonsten ich!
MyersGer
01-05-2002, 21:22
mag sein! aber ich glaub kaum, dass metal jemals volksmusik wird und japanertechno auch nich! eher son britney spears gejaule! wenn ich mir über leg, dass ich das vielleicht mal hören mag :dead:
aber geschmack ändert sich genauso wie die interessen! das kann keiner abstreiten!
Doch ich streite es ab!
Wenn dann ändert er sich nur gering...so wirds bei mir HÖCHSTENS sein...los wetten!!!
MyersGer
01-05-2002, 21:34
ja wir haben schon gewettet!
wenn ich mal so nachdenk... wie schlimm wäre es, wenn sich einige leute, die ich kenne, nicht ändern würden!?? au man sähe ich schwarz für die im leben!
Es gibt Dinge, da ändert man sich.
Es gibt Dinge, da ändert man sich nie;)
Das können auch nur die Leute sagen, die sich nicht auskennen!!!
was man nicht kennt muss man automatisch kritisieren, oder was?!
bitte keine dummen sprüche mehr, von wegen man muss schon ziemlich bekloppt sein, damit man sowas schaut:mad:
Ich wette, ihr alle habt auch was über das man "lästern" kann.
DBZ ist einfach Gut! die ganzen Fans werden nicht von ungefähr kommen!
MyersGer
02-05-2002, 13:05
öhm ich hab nie gesagt, dass man bekloppt sein muss! und sicher hat jeder was, an dem man was rumzumeckern hat!
und soll ich dir sagen warum es alle gut finden?? weil es ne mode ist! ´viele von denen, die jetzt dbz schauen sind keine richtigen anime fans! das kann xavier sicher unterstützen! sie gucken es, weil es "COOL" ist und weil andere es schauen! das ist jedenfalls meiner meinung nach der hauptgrund für die enorme anzahl der "fans"! und so ein mainstream dreck geht mir grundsätzlich auf die eier! ok, wenn man hinter der sache steht (wie xavie z.b.) is das in ordnung, aber wenn es einige nur gucken, weils n freund grad guckt oder weil er mitreden will, is das erbärmlich. und ich kenn genug von den leuten!
(das ist jetzt an die gerichtet, die es wirklich aus gruppenzwang gucken - also nicht jeder sollte es persönlich nehmen):
bildet euch mal ne eigene meinung und lasst euch nicht so beeinflussen! ihr habt nen eigenen charakter und n eigenes hirn, mit dem ihr denken könnt und sollt!!!!!!! also schaltet es mal ein!
und da können noch so viele kommen und mich anlabern das ist meine meinung zum mainstream! ich steh einfach daneben und bilde mein eigenes interesse und lass mir nichts aufzwingen!
Dem stimme ich voll zu, da hat Myers allerdings recht!
Schnippo
02-05-2002, 15:54
@MyersGer:
ich schaus seit es um 7 kommt. sonst war ich immer in der Schule.... ausser in den Ferien hab ichs auch ab und zu gekuckt, kam aber meistens nicht nach ;)
einige Meiner Freunde finden mich sogar "kindisch" "unterentwickelt" und so weil ich das gucke, aber das ist mir scheiss egal, DBZ ist geil :D
MyersGer
02-05-2002, 16:33
das kam mal nachmittags?? glaub nich! wenn ja isses wirklich ne serie für die pokemon-generation! nene was ich so gehört hab: sollen ja doch viele heftige ausdrücke und gewalt zu sehen sein! glaub nich, dass rtl2 das nachmittags mal ausstahlen durfte!
aber ich sags nochmal: mainstream sucks und verdirbt einem manchmal den spass an der sache! (allgemein gesehen) und ich finde es einfach nur erbärmlich, dass manche sich ihre interessen suchen lassen müssen (was heisst suche is ja eher zwang)
das normale DB kommt um 15 irgendwas ;)
ich gucks, weil mir DB gefallen hat , ich die charaktere mag und das szenario, das sagte ich aber glaub ich schon :confused:
hmnn,.ok, möglich das es viele dieser Mainstream Typen gibt(vielleicht ist der Gruppenzwang auch nur auslöser, und die Qualität überzeugt die Zuschauer.
jedenfalls denk' ich nicht das ich so jemand bin, schließlich bin ich Fan seit der ersten Stunde ( hab' ja schon DB total cool gefunden)
peter8402
03-05-2002, 13:48
Jo ich hab das normale Dragonball auch schon immer geguckt. Fand ich auch witzig :)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.