Vollständige Version anzeigen : eBay: Pleiten, Pech und Pannen
crashblue
23-04-2002, 16:30
Hab gerade das hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1348112417) gefunden. Fällt euch was auf? D'oh...
mir fällt nichts auf ?
meinst das
2 Tage, 1 Stunden +
lach die tickets sind fürn 23.4 :D die versteigerung geht aber bis zum 25 :D
Jo ist irgendwie schon goil!!
was will denn irgendjemand mit den karten, wenn die vorstellung schon war?! :D :D
hehe und wenn er sie jetzt ersteigern würde m,üssten die per ups oder express verschikt werden was den preis der karten übersteigt :D
The Bang 2
23-04-2002, 19:21
Muhaha!
Da komm ich mit meinem Vater kostenlos rein (Brandschutz).
Ach ja,
Des find ich geil (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1347803417)
Tawatawa
23-04-2002, 20:07
Da kann man sehen wie Blöd doch mansche Menschen sind:D :D
Was die Karten Betrifft gibt es bestimmt leute die diese ersteigern wollen :D :D :D :D
lol is der scheise ... da würd ich kein cent für ausgeben .. und auserdem isses langweilig .. da haste ja keine gegner mehr :D
Das beste war, als die PS2 rauskam hatte einer ne Verpackung für $400 versteigert. Es stand dabei, und der ders ersteigert hat, dachte es wär die ganze PS2, naja der Versteigerer war im recht.
Da sieht mans mal wieder: Wer lesen kann is klar im Vorteil
crashblue
24-04-2002, 12:49
Hmalso, angeblich kann man bei einer Power-Auktion auch Sofort-Kaufen? :confused: Das wär mir neu...
Was anderes: *kram* mist *such* ich find's nicht mehr. Bild von irgendeinem Silbergefäß mit netter Spiegelung (alter Sack in String) - blöder geht's nicht. Argh wo hab ich das denn hin? Das war so schön...
Original geschrieben von chAos
Das beste war, als die PS2 rauskam hatte einer ne Verpackung für $400 versteigert. Es stand dabei, und der ders ersteigert hat, dachte es wär die ganze PS2, naja der Versteigerer war im recht.
Da sieht mans mal wieder: Wer lesen kann is klar im Vorteil
hmmm, hätte man das nicht als "Scherzgeschäft" deklarieren können? Denn 400€ für ne Verpackung ist nichts anderes als ein Scherz!
crashblue
24-04-2002, 12:58
*hülfe* bleib mir weg mit diesen Rechtssachen, damit kenn ich mich nu gar nicht aus!
gersultan
24-04-2002, 14:18
es ist kein Scherzgeschäft, da du real diesen Gegenstand ersteigert hast! Scherzgeschäfte definieren sich dadurch, dass die Erfüllung (normalerweise) unmöglich ist.
Gebt einfach mal als suchwort "Galaxywars" ein, da werden Accounte, Resourcen, ja sogar ganze Multiallys versteigert :D
Baboon201
24-04-2002, 22:15
Kann man eigentlich alles versteigern?Ich meine damit jetzt so Gewissen,Seele usw??
Wenn du mir sagst wie das gehen soll? Ich mein - das kannste ja wohl nicht versteigern, oder??? gut, GW-Res sind auch nicht wirklich reelle güter, aber sie sind mengenmäßig definiert, während gewissen???
Der_Mosch
24-04-2002, 22:45
Aber Bärte kann man versteigern, oder? :eg:
gersultan
24-04-2002, 22:56
Original geschrieben von Baboon201
Kann man eigentlich alles versteigern?Ich meine damit jetzt so Gewissen,Seele usw??
Gewissen und Seele würden unter Scherzgeschäft fallen...
GW-Accs, Res etc. nicht, da es, wie Chriss sagte, mengenmäßig definiert ist und es eben möglich ist, dir wirklich die Herrschaft darüber zu übergeben...
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.