PDA

Vollständige Version anzeigen : Träumen

Dhaos
22-04-2002, 13:41
Mich würde mal interressieren was ihr denn so träumt!!

Ich träume alles mögliche z.B. mal was schönes ne Reise nach Japan und die Erlebisse dazu ist schon echt fein, oder ich täume
wie ich von einem Mörder gejagt werde und flüchte am Ende ich knapp den Mörder ermorde!
Bei solchen träumen ist es komischerweise immer nacht und dunkel:rolleyes:
Ich träume auch wie ich durch irgend ner weise tief einen Berg runterfall und dann aufkomme und ich tot bin!
Denn wache ich immer sehr komisch auf mit son brummen im Kopf:o:
Ich bin in meinen träumen schon oft erstochen, ermordet verbrannt, zerstückelt und zerissen worden!
Genauso hab ich schon gute träume gehabt die so REAL waren das ich dachte es wär alles echt!
Ich konnte Realität und nicht Realität nur schwer unterscheiden(im Traum)Manchmal wenn ich wach werd dann überleg ich (selten) ist das nun real, oder doch wieder ein Traum!?

Was träumt ihr?
Genauso wie ich?
Schöne Träume?
Schlechte Träume?

klaus52
22-04-2002, 13:44
Hmm, ich träume irgendwie fast nie... und wenn erinere ich mich danach immer nur noch sehr vage an ein paar Bruchstücke - aber, Albträume oder ähnliches hab ich eigtl. nie

SoerenS
22-04-2002, 13:50
kann mich klaus nur anschliessen ..
ich traeume auch fast nie, naja,. vielleicht kann ich mich auch nur net dran erinnern ...
ich ich bin mir eigentlich sicher, dass ich net traeume, wie denn auch, wenn ich im schnitt nur 3-4 h am tag schlaeft, da bleibt net viel zeit fuer die traumphase ;)

The Bang 2
22-04-2002, 13:59
Meistens träume ich von *beep*.:D

Nee, ich träume fast nie.

comcin
22-04-2002, 14:00
ich hab mal gelesen, dass Männer und Frauen gleichviel träumen aber Frauen sich eher daran erinnern können als Männer.

Besonders fies sind diese Träume, wo man gerade irgendwo runterfällt, dann zusammenzuckt und wachwird.....:rolleyes:

Dhaos
22-04-2002, 14:10
Original geschrieben von comcin
ich hab mal gelesen, dass Männer und Frauen gleichviel träumen aber Frauen sich eher daran erinnern können als Männer.

Besonders fies sind diese Träume, wo man gerade irgendwo runterfällt, dann zusammenzuckt und wachwird.....:rolleyes:

Ich kann mich immer sehr gut dran erinnern, bin ich etwa eine Ausnahme kann ich mir gar nicht vorstelln!
Es muss doch Leute geben die sich dran erinnern, hier auf dem Board!
Das mit den runterfallen ist das schlimmste, eckeliges Gefühl!

devil
22-04-2002, 14:19
träumen naja

:hmm: dies und das aber überwiegend sind Albträume :rolleyes:

errinnern kann ich mich immer gut drann is fast so als wenns passiert wäre

manchmal hab ich auch son Dejavu und dan meine ich das das was passiert schonmal geträumt habe :angst:

Dhaos
22-04-2002, 14:26
Original geschrieben von devil
träumen naja

:hmm: dies und das aber überwiegend sind Albträume :rolleyes:

errinnern kann ich mich immer gut drann is fast so als wenns passiert wäre

manchmal hab ich auch son Dejavu und dan meine ich das das was passiert schonmal geträumt habe :angst:

Kenn ich is genauso komisch als wenn man stirbt im Traum und denn zucken tut:(

Kann aber auch zum Vorteil sein!
Angenommen du träumst von Lotto zahlen und tippst die denn!
Dann biste Millionär!:cool:

Trunks_C.-Corp
22-04-2002, 14:32
ich Träume von nackten Blondinen die mich.......*hust*....:rolleyes: :rolleyes: :D :D

Piccolo
22-04-2002, 14:35
Nur mal so zur erklärung man träumt JEDE nacht nur erinnern kann man sich nicht.... :rolleyes:
wenn man um 22:00 einschläft und um 1:00 oder 2:00 aufwacht Weiss man genau den Traum man kann sich dann an jede einzelheit erinnern es gibt nämlich sogennante Tiefschlafphasen und Leichtschlafphasen in den Tiefschlafphasesn Träumt man was...die dauern so 2 bis 3 STD ;)

crashblue
22-04-2002, 14:36
Komisch dass Du das gerade jetzt erwähnst, xavi - ich hab heute geträumt, ich wäre in irgendeinem Silent-Hill-ähnlichen Survival Horror und müsste mit jemandem fliehen. Dann wären da MGS2-ähnliche Lasersperren, ganz einfach, total niedrig, hätte man nur drüberspringen müssen, aber mein Anhang hat das nicht auf die Reihe gekriegt. Nach etlichen Continues (???) isses mir zu bunt geworden und ich hab auf irgendeinen Kontrollmechanismus geballert, so dass die Laserschranke verschwunden ist. Schon komisch, das.

Dhaos
22-04-2002, 14:45
Was ich ja immer gut finde wenn ich einen richtig schönen Traum hatte, denn gehts mir am Tag echt gut und bin voll Happy!
Son Traum kann echt was bringen!;)

Baboon201
22-04-2002, 14:48
So ganz stimmt das nicht Belzebub(Piccolo klingt besser ;))
Ich träume selten(nicht immer)und kann mich auch immer dran erinnern. Manchmal erinnere ich mich auch,wenn der Traum gerade passiert. Ihr fragt euch sicher was ich meine:confused:

ALso es geschieht nicht so oft,dass ich den Traum miterlebe, sondern ich weiss nur noch was passiert is am Morgen danach.
Ich wäre auch schon oft gestorben. Komischerweise wache ich immer auf genau bevor ich sterbe, bzw etwas derartiges passiert(aber pünktlich um 6:00, nicht um 2:00 oder so)
Einmal hab ich bemerkt dass ich träume. Lag wohl daran,dass die Umgebung Orange war:D und plötzlich wurden meien Füße schwer und ich bin aufgewacht :)

Träume sind nicht wie die Realität, man erlebt es zwar, aber irgendwie aus einer Betrachterperspektive, es ist nicht so wie im Fernsehen,dass alles genau so wäre.
Hmm also Träume wo ich fliegen konnte und son Zeug hatte ich noch nie und Super bzw Batmanw ar ich auch noch nie :D

Der längste Traum war,als ich bei so ner Art Antiterrorkomando war(:rolleyes: ),war gerade eine Geiselname und ich hab die irgendwie versucht zu befreien, und Polizei und Armee war da herum(war wohl jemand wichtiges).Also muss ich woghl zu ner EInheit gehört haben. Naja ich kann mich nimmer so ganz genau daran erinnern is ja schon lange her aber der TRaum hätte ein ganzes Drehbuch umfasst,sagen wir so :D Naja aber leider war er dann zu Ende und ich hab versucht den nächste Nacht weiter zuträumen hat aber nicht geklappt.
Nur einmal, das war ein toller Traum. Sage aber nicht um was es gegangen is ;),der hat sich in der nächsten Nacht fortgesetzt.:rolleyes:

Devilia
22-04-2002, 15:15
Original geschrieben von Trunks_C.-Corp
ich Träume von nackten Blondinen die mich.......*hust*....:rolleyes: :rolleyes: :D :D

Aha, du bist das immer in meinen Albträumen..... :D

Hitman
22-04-2002, 15:16
naja, träume sind ja nix anderes als die verarbeiteten sorgen, ängste hoffnungen etc... man soll sich eigentlich gar nicht an die träume erinnern, doch man wacht häufig dadurch auf, dass der traum zu heftig ist oder der Wecker klingelt...

Träume sind nicht wie die Realität, man erlebt es zwar, aber irgendwie aus einer Betrachterperspektive, es ist nicht so wie im Fernsehen,dass alles genau so wäre.

jo stimmt, wenn man in nem traum sein würde und nicht träumt, dann würden sachen, die wenn man träumt einem ganz selbstverständlich vorkommen, wenn man sie real erlebe würde erschreckend fremd etc.

hmmmmm, was ich träume :hmm: ich kann mich nicht so oft dran erinnern, aber ich träum oft einfach nur irgendeinen scheiß :D

Dhaos
22-04-2002, 15:21
Original geschrieben von Devilia

Aha, du bist das immer in meinen Albträumen..... :D

:lol:

ahitsawin
22-04-2002, 16:03
also tagsüber träum ich davon mal 1. in yr zu werden :D
nachts träum ich eigentlich gar net (kann mich zumindest net daran erinnern)

Tyrael
22-04-2002, 16:17
Original geschrieben von FsXavier
Was ich ja immer gut finde wenn ich einen richtig schönen Traum hatte, denn gehts mir am Tag echt gut und bin voll Happy!
Son Traum kann echt was bringen!;)

Jo da hast du recht, wenn ich z.B. Träume, weltherscher zu sein oder so, danach gehts mir zuerst ziemlich gut! :D (danach aber nichtmehr, da ich bemerke, nur ein kleines Würstchen wie fast alle anderen zu sein! :D )

Ich träume von der Weltherrrschaft, vievielviel Geld :D

Ne, im ernst, ich kann mich so gut wie nie an träume erinnern!!! Und wenn, dann ist das ein Gemixe aus etwa 10000 irgendwelcher cartoonfolgen, + 20000 ausschnitte aus Spielfilmen und etwa 50000 dinge aus dem realen leben (meist vergangenes), da blickt man danach also echt nicht mehr durch, aber im traum schenit alles total richtig zu sein!

Agent Smith
22-04-2002, 16:45
Was die meisten hier erzählen, ist völliger Unsinn! "Ich träume nur selten bzw garnicht" gibt es nicht" Man träumt jede Nacht und das in der letzten halben Stunde vor dem aufwachen.
Man kann sich nur an einen Traum erinnern, wenn man durch irgendwelche Umstände geweckt wurde (wecker, andere Person, man muss dringend pinkeln ;) )

Hattet ihr auch schon Ereignisse in eurem Leben, die ihr aus euren Träumen schon kennt?
Ich mindestens 5 mal und es war genau so, wie im Traum!
Zudem hatte ih schon mindestens 2 Träume in denen ich wirklich nicht zwischen Realität und Traum unterscheiden konnte, selbst nach dem Schlaf nicht!
Dabei hab ich geträumt, dass ich im Schneidersitz fliegen kann...#
Ich war danach trotzdem am grübeln, ob das nicht wirklich passiert ist

Dhaos
22-04-2002, 17:19
Geht mir genauso!
Es gibt schon ziemlich reale Träume.
Am liebsten mag ich schöne Träume...
Horror liegt mir nicht so im Traum, wenn denn bekomme ich immer Hammerhart Horror da grübel ich den ganzen Tag ist mir das mal passiert, oder war es doch nur ein Traum!?
Ich hab auch mal geträumt das Deutschland mutierte und überall Zombies rumlaufen durch den G Virus aus Resident Evil 2!
Das ist Hammer Horror ich übernehme die Hauptrolle im killen von Zombies, da es ja keinen normalen Menschen mehr in Deutschland gibt*zitter*:angst:

m1a22
22-04-2002, 17:33

Ich hab auch mal geträumt das Deutschland mutierte und überall Zombies rumlaufen durch den G Virus aus Resident Evil 2!
Das ist Hammer Horror ich übernehme die Hauptrolle im killen von Zombies, da es ja keinen normalen Menschen mehr in Deutschland gibt*zitter*:angst:

hehe, das war kein Traum, du befandest dich auf der Frankfurter Hauptwache:D :D
Aber mal im Ernst, wenn ich was Träume, dann meist ziemlich surreales und merkwürdiges Zeug. oder es werden riesige Romane, die ich dann immer weiterträumen will, weil ich wissen will wies ausgeht. Nur dann klappts nie.

susiebond
22-04-2002, 18:14
Ich find's immer total genial, wenn man im Traum weiß, daß man in einem Traum steckt und sich quasi alles, was dort passiert, genau angucken kann. Neulich habe ich geträumt, ich wäre eine Schriftstellerin und säße an der Schreibmaschine. Ich hab mir selbst dabei zugeguckt, wie die Gedanken durch meinen Kopf gingen, wie die Geschichte denn aufgebaut sein sollte. Dann fiel mir ein, daß mir einfallen sollte, daß der Anfang anders sein müßte, wenn sich die Geschichte weiter so entwickelt, wie sie es bis dahin tat. Als ich mir das mitteilte und den Anfang umgeschrieben hatte, wußten weder ich noch ich, wie es weiterging, und ich wachte auf... :D

Darkwolf
22-04-2002, 18:33
ich kann mich seltenst daran erinnern, was ich Träume... dann gibt es da noch Träume, die zu persönlich sind, um sie hier breitzutreten ;) - und dann gibt es da noch die Chaos-Träume, die man manchmal so hat...

Interessant ist das nur, wenn einem irgendwann ein total realistischer Traum wieder einfällt, und man erstmal nicht weiß, ob das nicht vielleicht doch wirklich passiert ist...

Negative Creep
22-04-2002, 19:01
Original geschrieben von susiebond
Ich find's immer total genial, wenn man im Traum weiß, daß man in einem Traum steckt und sich quasi alles, was dort passiert, genau angucken kann. Neulich habe ich geträumt, ich wäre eine Schriftstellerin und säße an der Schreibmaschine. Ich hab mir selbst dabei zugeguckt, wie die Gedanken durch meinen Kopf gingen, wie die Geschichte denn aufgebaut sein sollte. Dann fiel mir ein, daß mir einfallen sollte, daß der Anfang anders sein müßte, wenn sich die Geschichte weiter so entwickelt, wie sie es bis dahin tat. Als ich mir das mitteilte und den Anfang umgeschrieben hatte, wußten weder ich noch ich, wie es weiterging, und ich wachte auf... :D
:crazy:
Ich träume in letzter Zeit immer öfter von Fleisch. Vermutlich will mein Unterbewußtsein damit mein Vegetariertum ausgleichen oder so...

Agent Smith
22-04-2002, 20:51
Susie, da du gerade schon vom schreiben erzählst:
Ich hatte letzt VOR dem einschlafen total geniale Ideen für ne Story (klassische Horror Story, wollte ich schon seit langem schreiben) und ich fing dann an mir die erste hälfte der Story im Kopf zu erzählen! Wie vom Fließband, als wenn ich schreiben würde und irgendwann hab ich aufgehört, weil ich mich irgendwie vor mir selber erschreckt hab, denn die Story hatte ne ziemlich fiese Athmosphäre!

Der_Mosch
22-04-2002, 21:15
Original geschrieben von Trunks_C.-Corp

...ja äh.. was denn? Bekocht oder was?

Hitman
22-04-2002, 21:21
nein ihm die Nägel lackieren, und mit ihm tratschen, denn eigentlich hat er ne geschlechtsumwandlung vor :rolleyes:

muss das denn immer wieder sein mosch?

evab
22-04-2002, 21:39
ich träume davon, dam0kleks mal gehörig in den hintern zu treten und danach susieb0nd von hinten zu nehmen hust hust.lol.

Der_Mosch
22-04-2002, 21:49
Original geschrieben von Hitman
muss das denn immer wieder sein mosch?

Es war ein innerer Zwang.

Und evab... ich glaube, da werden der Herr und die Dame wohl kaum begeistert sein. Warum machst du dich eigentlich mit Absicht unbeliebt?

comcire2
22-04-2002, 21:55
interessant... :)

ich träume öfters mal von c&c oder renegade... nämlich dann, wenn abends ne endlos-session abgedreht wurde...
:rolleyes:

ansonsten träume ich davon, mal ein paar bestimmte dinge zu besitzen... aber das würde jetzt den rahmen dieses postings sprengen

comcin
22-04-2002, 22:18
Besonders ätzend ist es, wenn man morgens wach wird und das Gefühl hat, die ganze Nacht über irgendetwas nachgedacht zu haben....Und dann ist man total müde....

Seltsam ist auch, dass man in Träumen ímmer fliessend zu vollkommen verschiedenen Orten wechselt, was eigentlich garnicht sein könnte....

gersultan
22-04-2002, 22:24
Original geschrieben von evab
... und danach susieb0nd von hinten zu nehmen hust hust.lol.
du willst dir wohl auch noch den letzten Rest von Sympathien verspielen was? :soangry::mad:

devil
22-04-2002, 22:36

Kenn ich is genauso komisch als wenn man stirbt im Traum und denn zucken tut:(

Kann aber auch zum Vorteil sein!
Angenommen du träumst von Lotto zahlen und tippst die denn!
Dann biste Millionär!:cool:

das is ja das komische manchmal passiert es eine woche danach manchmal erste viele jahre! leider :(

und sei blos froh das man nicht so sterneb kan wie in der matrix von wegen ohne seele kan der körper nicht leben wie oft wäre man schon im traum gestorben wenn das ginge :(

es is nur immerwieder beängstigend wenn mir im traum was passiert muss ich damit rechnen das mir das wirklich mal wiederfährt

@ Evab du hast nen schuß :mad::soangry:

susiebond
22-04-2002, 23:10
Ehrlich gesagt steh' ich nicht drauf, von hinten genommen zu werden. Also bleibt es beim Traum, EvaB ;)

@Darki
Das kenne ich auch, daß mir plötzlich eine Situation einfällt, bei der ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob ich sie im Traum oder wach erlebt habe. Vielleicht ist ja doch was dran, an der Theorie zum Parallel-Universum :D

Dhaos
22-04-2002, 23:33
Original geschrieben von comcire2
interessant... :)

ich träume öfters mal von c&c oder renegade... nämlich dann, wenn abends ne endlos-session abgedreht wurde...
:rolleyes:

ansonsten träume ich davon, mal ein paar bestimmte dinge zu besitzen... aber das würde jetzt den rahmen dieses postings sprengen

Sprich dich aus;) :p

Dr.Death
22-04-2002, 23:35
1. Ich kann mich an meine Träume fast immer erinnern!
2. Meistens haben die Träume einen Hintergrund (vielleicht eine vergangene Situation)
3. Kann es sein, dass wenn man im Traum fällt man z.B. nah an der Bettkante liegt und schon ein Arm runterbaumelt. Oder man träumt man hätte einen Stein im Schuh (oder so etwas ähnliches) dann hat man oft das Bein unten rausgucken.
4. Ich habe auch schon so 4-5 Träume 4-5 mal gehabt.

Falls zu Punkt 2 oder 3 schon was gesagt wurde ich muss ehrlich sagen ich habe mir nicht den kompletten Thread durchgelesen!! 3/4 Seite :unsch:

Dhaos
22-04-2002, 23:43
Original geschrieben von comcin
Besonders ätzend ist es, wenn man morgens wach wird und das Gefühl hat, die ganze Nacht über irgendetwas nachgedacht zu haben....Und dann ist man total müde....

Seltsam ist auch, dass man in Träumen ímmer fliessend zu vollkommen verschiedenen Orten wechselt, was eigentlich garnicht sein könnte....

Beides hatte ich schon. Mit dem nachdenken und das sich die Orte immer wechseln...Ich war in einem Urwald, denn wieder in einer Wüste zum Beispiel wenn ich flüchte vor irgendwas im Traum passiert das manchmal!
Ist komisch, aber so kommt man mal rum!:D

devil
23-04-2002, 00:16

Beides hatte ich schon. Mit dem nachdenken und das sich die Orte immer wechseln...Ich war in einem Urwald, denn wieder in einer Wüste zum Beispiel wenn ich flüchte vor irgendwas im Traum passiert das manchmal!
Ist komisch, aber so kommt man mal rum!:D

das kenn ich nur isse bei mir nicht so sxtrem ... nur bin ich in einer sekunde im geschehen drin und wenns passiert seh ich nur von ausen zu undkann nicht helfen :(

Junker
23-04-2002, 00:48
Wenn ich da in der fünften Vorlesung vom Tage sitze und die Nacht davor eigentlich aufgrund gewisser Ausarbeitungen recht kurz war ist man schon recht müde. Man möchte trotzdem wachbleiben und der Vorlesung mit aller Energie folgen. Trotzdem schliessen sich immer wieder kurz die Augen. Ganz ungewollt. Hat man sie erst einige Sekunden geschlossen, hört aber immer noch dem Prof zu. Man bemüht sich die Augen geöffnet zu lassen, was einem auch erst einige Zeit wieder gelingt. Dann schliessen sie sich wieder unbewusst (man kann machen, was man will) und hört immer noch der Stimme des Profs. Dann irgendwie verbindet man komischerweise Tatsachen aus dem Vorlesungssaal und irgendwelchen Erinnerungen und verknüpft sie zu total unlogischen Geschichten. Dann schreckt man irgendwann wieder auf und kann sich im Grunde an kaum etwas vom kurzen Traum erinnern und weiss überhaupt nicht, ob man nun 5 Sekunden weg war oder gar Minuten. Der Prof ist immer noch mit seiner monotonen Stimme dabei zu reden. Schlimm ist es, wenn man dabei sogar wilde Zuckungen bekommt, was eigentlich noch mehr die Aufmerksamkeit anderer auf sich lenkt und dadurch wieder wach wird.

Junker

susiebond
23-04-2002, 01:00
Ich bin grundsätzlich immer in Vorlesungen eingeschlafen - inklusive Schnarchen und Zuckeln und allem :D Total peinlich...

Daß ich immer mal wieder an Orte aus vergangenen Träumen zurückkehre, passiert mir auch oft. Es gibt so 4 bis 5 Orte, die kann ich aus dem Stand detailgenau beschreiben, so oft war ich im Traum schon da...

Cosima
23-04-2002, 07:28
Ich muß sagen Tagträume gefallen mir besser die kann man ein bißchen steuern tja nachts sind Träume doch nur eine Verarbeitung des oder der Tage.

BadDadRS
23-04-2002, 07:43
Hihi.. eigentlich ist es widersinnig. Jeder Mensch träumt während jedem Schlaf... aber so richtig weiß eigentlich keiner darüber Bescheid... tausend Wissenschaftler haben tausend Theorien, die im Kern übereinstimmen, sich aber dennoch voneinander abheben und unterscheiden.

Ich träume viel und oft. Und meistens auch sehr heftig.
Manchmal kann ich mich in den ersten Minuten nach dem Aufwachen nicht recht davon lösen, und versuche mit dem wachen Kopf den verschlafenen Kopf zu verstehen... erfolglos natürlich;)
Am interessantesten finde ich "Fortsetzungträume".. die an einen bereits gehabten Traum anbinden oder einen gehabten Traum wiederholen bis zu einem gewissen Punkt, und dann einen völlig anderen Verlauf nehmen...

Die Betrachtungsperspektive scheint dynamisch zu sein bei mir.. manchmal Ichbezogen, dann wieder ThirdPerson oder ein Mischmasch aus Mittendrin und Nurdabei, und das so fliesend, als würde ich denselben Film einmal als Hauptdarsteller agierend und gleichzeitig als Zuschauer betrachtend erleben... :ka:

Fliegen und plötzliches Nacktsein in der Öffentlichkeit hatte ich als Kind sehr oft... hihi.. ich war dann immer ganz erleichtert, wenn ich aufwachte und noch was anhatte... grins. Irgendwann hab ich dann mal meine Schlafgewohnheiten umgestellt, seit dem träum ich nichtmehr von "spontaner peinlicher Entblößtheit"... aber darauf geh ich nu nicht weiter ein ..;) :p

Es gibt einen speziellen Traum, der seit Kindheitstagen unregelmäßig wiederkehrt... und immer in derselben Abfolge, mit immer demselben Ergebniss. Wie sehr er mich ... hmmm... "aufwühlt".. oder (mirfehltgraddasrichtigeWort)...., ist das einzige, was sich nicht total gleicht... manchmal hatte ich ihn einfach, manchmal spukt er mir den halben Tag im Kopf rum.... aber schön war er nie.

Gen. Carville
28-04-2002, 15:27
Ich liebe Tagträume über alles, weil ich da so ziemlich immer der Sieger bin.
Am allerliebsten träume ich, das ich ein großer Held in der Serie Dragonball Z bin und den Helden Son-Goku & Co. immer helfe, die Welt zu retten. Und vor allem komme ich beim anderen Geschlecht gut an, wegen meiner Heldentaten. Aber das alles ist leider nur geträumt.

susiebond
28-04-2002, 21:19
Nackt war ich noch nie, in einem Traum, geflogen bin ich auch nicht - leider. Fliegen kann ich nur in meinen Tagträumen ;)
Besonders gut finde ich diese Träume, die man beim Dösen oder allmählichen Wachwerden hat, oder beim Mittagsschlaf. Daraus bastele ich mir meine Ideen für eine neue Skulptur oder ein Bild oder andere Projekte dieser Art.

Dhaos
29-04-2002, 19:38
Ich träume auch oft am Tage, manchmal sogar im Unterricht:rolleyes:
Ich träume wirklich schöne Dinge, Weltherrschaft und sowas:p
Naja und noch andere Sachen, ist immer verschieden, aber immer lustig:)

susiebond
13-05-2002, 23:31
Ich hab neulich geträumt, daß meine Mutter Toastbrot verteilt hat, eine Scheibe nach der anderen. Die letzte war total verschimmelt :ast:

Kann mir jemand sagen, was das wohl heißen mag? :confused:

chAos
14-05-2002, 00:10
Solange du sie net ist :D schmeckt witklich net angenehm son flaumiger Bezug *schüttel*

susiebond
14-05-2002, 01:27
Ich fand den Traum wirklich hochnoteklig... *brech*

chAos
14-05-2002, 01:44
Wie gesagt solange es nurn traum ist. Ich bin sozuagen "Experte" in Sachen verschimmeler Lebensmitteln *würg*:rolleyes::D

susiebond
14-05-2002, 01:51
Wieso, siehste nicht, wenn was schimmelig ist? :ast:

chAos
14-05-2002, 02:48
Original geschrieben von susiebond
Wieso, siehste nicht, wenn was schimmelig ist? :ast:

Verschimmelter Toast gegessen, zu süät gemerkt, Flache Apfelsaft getrunken ebenfalls zu süät gemerkt, naja, ich habe bis dato eigentlich nie drauf geachtet, seitdem tu ichs ist auch irgendwie gesünder :D

BadDadRS
15-05-2002, 01:23
gnaaa.. ist widerlich, aber das kenn ich ;)

O-Saft aus dem Beutel *würg*.. Milch im Kaffee *klump*...
Toastbrot innen Toaster *ei,wieriechtderdenn?*... Margerine, die beim Deckelöffnen ein Gespräch über das Wetter anfängt, Marmelade mit Nerzmantelallüren usw usw... aber nichts gegen ein Ei, das nach dem Aufschlagen allgemeinen ABC Alarm verursacht... :santa:

joshix
15-05-2002, 01:59
oh man,

das war wieder ein charakteristischer evab.

du kannst dich bestimmt nie an deine träume erinnern, da du genug mit deinen alltäglichen flausen beschäftigt bist :D.

hat einer bemerkt, daß er sogar extra seine clan-bezeichnung von "phorumterrorist" in "ich bin im himmel" umgewandelt hat?

lol

cu

joshix

Dhaos
15-05-2002, 02:31
Träumt ihr alle so wenig, könnt ihr euch kaum erinnern?
Traumt ihr am Tag?
Warum träumen hier sowenige, bin ich hier der einzige Hardcore Träumer?;)

Ich hatte erst letztens wieder son Hardcore Traum, wo man mich verfolgte und als ich mich versteckte auch bekommen hat.

Dann eine Salve mit nem Maschienengewehr auf meinem Kopf
Und dabei hab ich mich so schön aufm Klo versteck, der hätte mich gar nicht finden können:(
Jedenfalls zerfetzte er meinen Kopf, doch ich schaffte es noch nach Hause zu kommen(fragt mich nicht wie:D)
Und so konnte man forschen wer der Mörder war, ich hab leider nichts mehr mitbekommen, da ich dann aufgewacht bin*puh*

Apokus
15-05-2002, 03:15
Träumt ihr alle so wenig, könnt ihr euch kaum erinnern?

Wenn ich schlafe , träume ich immer , und kann mich auch eigentlich immer dran erinnern.. ( stehe zum ende des traums immer schweisgebadet im bett.. )

Traumt ihr am Tag?[/B]

Hum.... wenn du damit meinst , ob ich z.B. hier am comp sitze , ausm fenster schaue... und dann anfange geistesabwesend irgendwelche bilder vor den augen zu sehen.... ja... meistens... oder besonders gern wenns regnet und der regen vors fenster klatscht....

Warum träumen hier sowenige, bin ich hier der einzige Hardcore Träumer?;) [/B]

Hum.... heisst das du willst das ich dir vom standart alptraum erzähle ? ^^ hum.... der kommt bei mir seit.... 4-5 jahren eigentlich jede nacht....... immer das gleiche vom prinzip her....

devil
15-05-2002, 09:56
Original geschrieben von BadDadRS

Toastbrot innen Toaster *ei,wieriechtderdenn?*... Margerine, die beim Deckelöffnen ein Gespräch über das Wetter anfängt, Marmelade mit Nerzmantelallüren usw usw... aber nichts gegen ein Ei, das nach dem Aufschlagen allgemeinen ABC Alarm verursacht... :santa:

:lol::rofl: :ast:

chAos
15-05-2002, 10:53
Kennt ihr das kurz vorm Aufwachen, noch im Halbschlaf zu träumen ?
Man denkt das wäre alles real was man erleben würde, dabei isses nurn Traum, kann manchmal wirklich ätzend sein.

devil
15-05-2002, 11:59
jo das kenn ich aber naja man hört die geräuschkullisse auserhalb drum isses so ;)

susiebond
16-05-2002, 03:09
@baddad
*gacker**totlach**tränenausdenaugenwisch* :lol:

Diese Einschlaf- und Aufwachträume finde ich total anregend - dabei fallen mir immer die dollsten Dinger ein :D Mit Umgebungsgeräuschen ist hier allerdings nicht viel - ich wohn im Wald, da müßte ich ja ständig von randalierenden Singvögeln und Käuzchen träumen.

Sternchen
16-05-2002, 08:36
Ich habe einen Traum der auch in unregelmässigen Abständen wiederkehrend ist.
Ich sitze auf einen megariesengrossen knallbunten Gummiball und fliege durch die Gegend. Irgendwie ein irres Gefühl, da ich davon so lustiges Bauchkribbeln bekomme, so als wäre man frisch verliebt.

Susie :lol: randalierende Singvögel *gack*

Sternchen -Z +J

Trunks
16-05-2002, 08:47
Ich träume: vom Jüngstentag,Ich zocke gerade und PC macht Boom,ich kann fliegen stürze danach aber ab :hmm:....
an den rest der woche kann ich mich nicht erinnern

Pepi
16-05-2002, 10:34
Ich hatte heute einen seltsamen Traum...ich war mit einem Haufen Marines an einem Strand und musste ihn verteidigen, anstatt ihn anzugreifen...wir habens natürlich geschafft :D

Seltsamer war dann schon, dass ich pötzlich in einer McDoof Filiale sass und dort keinen Burger bekam, ausserdem wartete ich vergeblich auf meinen besten Freund, der kam aber nicht daher - aber dann fiel mir ein, dass er spätestens zum Frühstück kommen müsste, und war beruhigt, weil ich da vorher noch ein paar Kilometer laufen konnte, und die angebotenen Speisen besser zu einem Frühstück passen würden.
Er kam trotzdem nicht...dafür spielte irgendwer plötzlich den Walkürenritt, was sich aber bei näherem Hinhören als mein Wecker herausstellte. ;)

stefros
16-05-2002, 12:38
Ich hab letz geträumt ich hab Auto gekauft mit Cd Wexl0r und bin dann mit 180 durch die Stadt gewuchtet als ich dann aufwachte war ich wie : hmm coo , als dann jedoch draussen kein Auto stand eher wie : WTFishism
btw anale Laubvögel sind agressiv´!

chAos
17-05-2002, 11:47
Original geschrieben von BadDadRS

Hm schon mal verschimmelte Milch getrunken. Von versauerter Milch wußte ich ja daß sie existiert, aber seit gestern ist verschimmelte Milch hinzugekommen.

RealZocka
17-05-2002, 21:36
joa bei mir ist es auch immer so das ich bei argen aktionen so zusammenzucke und wach werde :rolleyes:
meist kann ich mich nach dem aufwachen noch genau an den traum erinnern aber nach paar minuten hab ich alles wieder vergessen :confused:
ich träum meist nur schöne sachen und manchmal sind sie so reel das ich nach dem aufwachen versuche wieder weiterzuträumen weil es so schön war nur geht das leider nicht :blah:
aber was ich so gehört habe bekommen wir von unseren träumen kaum was mit, nur ganz wenig davon was wir geträumt haben bleibt uns in erinnerung :cool:

devil
17-05-2002, 21:52
Original geschrieben von stefros
Ich hab letz geträumt ich hab Auto gekauft mit Cd Wexl0r und bin dann mit 180 durch die Stadt gewuchtet als ich dann aufwachte war ich wie : hmm coo , als dann jedoch draussen kein Auto stand eher wie : WTFishism
btw anale Laubvögel sind agressiv´!

kann ich dich mal um nen gefallen bitten? schreib mal ne sprech die jeder lesen kann :D

Sternchen
17-05-2002, 22:01
Also ich lese grad ein Buch, wo genau beschrieben wird wie der Schlaf abläuft.

Die Erklärung dafür ist, dass wir uns an die Träume nicht erinnern können, dass es verschiedene Etappen im Schlaf gibt die sich abwechseln. Und man eben nur in einer bestimmten Phase träumt und wenn man in der geweckt wird, dann weiss man auch seinen Traum ganz genau noch.

Sternchen -Z +J

chAos
18-05-2002, 00:13
Was mir mal passiert is war auc hin soner kurzvordemaufwachenschlafphase. Ich habe irgendne Sirene gehört dachte erst (war noch halb im Traum) dasses irgendein Störfall innem AKW is. Ich hochgeschreckt (dachte ich zumindest). Das Geräusch ging als weiter meien Augenm warn mittlerweile halb auf, war aber immer noch halbschlafend, und wollte meinen Wecker ausschalten, da ich dachte der würd den Terror machen. Nix da draufrumgekloppt wie blöd der ging net aus. Nach so 2 Minuten war ich richtig wach, das Geräusch hat aber immer noch net aufgehört, meinen kopp geschüttelt Geräusch war immer noch da. Daraufhin bin ich fast durchgedreht. Das Geräusch ging dann nur durch ne Radikalmassnahme weg. Kopf gegen die Wand gehaun.

Aber das war äußerst seltsam und das hatte ich bis jetzt auch nie wieder.
@Sternchen: Hast du da zufällig ne Erklärung für, wie sowas zustande kommt ?

maxl
18-05-2002, 00:37
ich träume hin und wieder, dass ich erstochen werde oder falle. manchmal schrecke ich dann hoch und bin total verkrampft! :confused: einmal war ich even total verschwitzt und konnte die halbe nacht net mehr einschlafen...
manchmal träume ich aber auch sehr realitätsnah! da kanns schon mal vorkommen, dass ich glaub es sei real. einmal träumte ich und hielt es tatsächlich für real... an einigen unlogischen zusammenhängen erkannte ich, dass ich träume :confused: als ich das "herausgefunden" hatte bin ich aufgewacht! :D

ich will garnicht wissen was mit mir so vor sich geht. wahrscheinlich bin ich total crazy! :crazy:

Sternchen
18-05-2002, 10:12
Original geschrieben von chAos

@Sternchen: Hast du da zufällig ne Erklärung für, wie sowas zustande kommt ?

Eine genaue Erklärung .... :hmm:
Also was ich da gelesen habe ist, dass wir zwei Schlafarten haben.

1. Nicht-REM-Schlaf (Tiefschlaf)
2. REM-Schlaf (Traumschlaf)

(REM = rapid eye movement = schnelle Augenbewegungen)

Es heisst in dem Buch das wir am Anfang in den ruhigen Tiefschlaf fallen (dabei wird dann die Atmung ruhiger und das Herz schlägt gleichmässiger bzw Gehirn "ruht sich aus") dann wechselt, nach kurzer Aufwachphase (die wir nicht bemerken oder selten bemerken), der Schlaf in die Phase Traumschlaf (Atmung und Herzschlag werden heftiger und unregelmässiger, schnelle Augenbewegungen, Gehirn wird aktiv)
Warum wir träumen wurde noch nicht wissenschaftlich erforscht.
Tiefschlaf und Traumschlaf wechseln sich dann mehrmals die Nacht ab. Die Traumschlafphase beträgt beim Erwachsenen ein Viertel.

Hoffe ich konnte es in der Kurzform erklären :shy:

Sternchen -Z +J

chAos
18-05-2002, 11:39
Das scheint für mich nicht mit meiner Beobachtung zu decken. Ich habe ja geträumt während ich wach war und die Augen auf hatte.

EckoZ
18-05-2002, 11:42
ich hab ma geträumt zombies abzuballern!!in ner zerschrotteten stadt.mit mir ein team drin die sind aber alle nach ner zeit gestorben und ich war der einzige der noch gelebt hat

ejah
18-05-2002, 12:08
hmm..gestern wars bei mir auch so komisch, hab geträumt wir wären zu ner Familienfeier gegangen und kämen spät abends wieder zurück und ich bin dann ins Bett
Naja, und am nächsten Morgen (jetzt nicht mehr im Traum) fragte ich meinen Vater warum wir denn überhaupt gestern auf der Feier waren (Geburtstag,oder so), ich dachte mir wäre es entfallen! Aber als mich dann meine Eltern nachdenklich anguckten wurde mir erst klar dass es wahrscheinlich en Traum war..... :( :confused:

Piccolo
18-05-2002, 12:11
Gestern hab ich geträumt das ich mit nem Bus zum Mars geflogen bin und dann hatte ich keinen Sitzplatz und bin aus dem Fenster gestiegen und hab auf dem Mars einen Snickers gegesssen.
:confused: :D

ejah
18-05-2002, 12:17
@ Beeltzebub
:D :D :rofl: :confused:
haha, aber warum hast du im Traum aufm Mars kein Mars gegessen? :D

maxl
18-05-2002, 12:22
@ejah: so geht's mir auch manchmal!

Piccolo
18-05-2002, 12:39
das frag ich mich auch (ich glaub das durfte ich nicht wegen Schleichwerbung) :D

Sternchen
18-05-2002, 20:29
Das scheint für mich nicht mit meiner Beobachtung zu decken. Ich habe ja geträumt während ich wach war und die Augen auf hatte.

Doch für mich schon, da genau in solchen Phasen das sogenannte Schlafwandeln stattfindet. So würde ich es zumindestens in deinem Falle deuten.

Sternchen -Z +J

The Bang 2
18-05-2002, 23:06
Ich hab heute Nacht von CS geträumt.
Ein Glück, dass ich nicht schlafwandle.
Sonst hätte ich bestimmt ein paar Leute erschossen.:rolleyes:

RealZocka
18-05-2002, 23:54
ich hatte letzte woche mal geträumt das ich in einen alten vw bus durch eine stadt fuhr neben mir ein weib und wir sind dauernt zu supermärkte gefahren und haben irgent einen scheiß eingekauft loel :o:

chAos
19-05-2002, 00:49
Original geschrieben von Sternchen
Doch für mich schon, da genau in solchen Phasen das sogenannte Schlafwandeln stattfindet. So würde ich es zumindestens in deinem Falle deuten.

Ich habe mic hwahrscheinlich nicht genau ausgedrückt.

Beim Schlafwandeln weiß mans ja nicht.
BNei mir wars aber so daß ichs nachher noch alles wußte, zudem habe ich alles in meienr Umgebung mitbekommen UND gleichzeitig geschlafen und geträumt.

ic hglaube nmicht daß das in soner Schlafwandelphase war.

EEBKiller
19-05-2002, 00:56
ich träum etz auch, gute nacht bis morgen
:sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

Sternchen
19-05-2002, 22:37

Ich habe mic hwahrscheinlich nicht genau ausgedrückt.

Beim Schlafwandeln weiß mans ja nicht.
BNei mir wars aber so daß ichs nachher noch alles wußte, zudem habe ich alles in meienr Umgebung mitbekommen UND gleichzeitig geschlafen und geträumt.

ic hglaube nmicht daß das in soner Schlafwandelphase war.

Nunja ich bin nur Sternchen und kein Wissenschaftler, habe ja nur so geschrieben wie ich es gelesen habe. Habe aber auch erst 1/3 vom Buch gelesen, vielleicht kommt ja noch eine Erklärung zu deinem Fall.

Sternchen -Z +J

maxl
19-05-2002, 22:46
@chAos: wirklich sehr verdächtig... das hätte ich auch gerne. Villeicht ist das die nächste Stufe der Evolution. RA2 zocken und schlafen gleichzeitig! :D

Schlafwandeln du ich auch manchmal. einmal hab ich im wohnzimmer geschlafen. als ich aufgewacht bin war ich verwirrt. meine decke ist im bad gelegen und ich in meinem zimmer! :lol:

chAos
19-05-2002, 22:56
Original geschrieben von maxl
@chAos: wirklich sehr verdächtig... das hätte ich auch gerne. Villeicht ist das die nächste Stufe der Evolution. RA2 zocken und schlafen gleichzeitig! :D

Schlafwandeln du ich auch manchmal. einmal hab ich im wohnzimmer geschlafen. als ich aufgewacht bin war ich verwirrt. meine decke ist im bad gelegen und ich in meinem zimmer! :lol:

Vielleicht warste besoffen oder jemand hatte dir einfach nen Streich gespielt :D

Dr.Death
11-10-2002, 12:29
Hatte heute nen Höllentraum.

Hab geträumt ich wäre auf einem Communitytreffen (nicht Lan). Ich glaube sie war, ich weiß nicht mehr wer sie veranstaltet hat. Die Leute setzten sich zusammen aus meinen Freunden CpOO, Craim und Sven glaub ich, bin mir aber nicht mehr sicher. Auf der Party, haben wir Basketball gespielt und ich habe jemanden gefoult. Craim hat mich dermaßen zur Sau gemacht und alle Commitglieder hatten auf einmal was gegen mich, das war die Hölle echt!! :angst:

Sternchen
11-10-2002, 12:34
Urgs wenn Craim den Beschützer macht wegen cp00 ist bestimmt nicht gut Kirschen mit ihm zu essen :D
Zum Glück war es ja nur ein Traum ..... :troest:

Sternchen -Z +J

Voitex
11-10-2002, 12:37
Also in letzter Zeit träume ich selten...

aber wenn ich träume, dann sinds entweder Liebesträume oder irgendwas mit Tod.

Aber is irgendwie voll lustig :D

Naja, ich schreibe wieder, wenn ich nen Traum hatte :p

cp00
11-10-2002, 12:56
träume :confused: , meine könnte ich hier gar net schreiben, ist dann doch etwas zu derbe......manchmal denke ich, ich sollte mal zum psychater deswegen, oder nen buch schreiben :rolleyes: , lesen können es dann alle ab 100 jahre, aber nur in begleitung ihrer eltern :lol: :lol: :lol:

Saroc
11-10-2002, 13:04
Ich träume fast nie......zu meinem bedauern..........und wenn meistens nur Alpträume( :angst: ) Find ich überhaupt nicht gut...und von meinen "wahren" Träumen werde ich hier nicht sprechen bzw. posten...........:unsch:

Dr.Death
11-10-2002, 13:19
Original geschrieben von Sternchen
Urgs wenn Craim den Beschützer macht wegen cp00 ist bestimmt nicht gut Kirschen mit ihm zu essen :D
Zum Glück war es ja nur ein Traum ..... :troest:

Sternchen -Z +J

Danke fürs trösten :freu:

YODA
11-10-2002, 15:15
oefters mal von insel wo ich am tauchen bin und keiner rumnerft ;)

BamDeluxe
12-10-2002, 08:39
da ich ein pubertärer kleiner 16-jähriger bin, sind meine träume leider nicht jugendfrei und dürfen deswegen hier nicht veröffentlicht werden ;)

Sebai-giz-Frill
12-10-2002, 14:43
hhhhhhhhhhhhmmmmm................................naja, des mit dem träumen is bei mir auch nich grad so ausgeprägt (also ich mein mit das mit den dran erinnern ;) ) mir fällt jetz blos einer ein, da hab ich nach der siebten klasse meinen realschulabschluss gehabt und hab dann in ner tankstelle als kassierer gearbeitet. da hab ich dann ne frau kennengelernt und die hat mich gleich am ersten arbeitstag gefragt ob sie mich heiraten will najaaaaaaaaa.........am abend hatten wir dann schon unsere eigene wohnung aber ich hab nich mal gewusst wie sie heißt, weißes bis heute noch nich....... :(

craim
13-10-2002, 16:05
Original geschrieben von Dr.Death
Hatte heute nen Höllentraum.
Craim hat mich dermaßen zur Sau gemacht und alle Commitglieder hatten auf einmal was gegen mich, das war die Hölle echt!! :angst:
och bin ich wirklich so schlimm?........:(

Original geschrieben von BamDeluxe
da ich ein pubertärer kleiner 16-jähriger bin, sind meine träume leider nicht jugendfrei und dürfen deswegen hier nicht veröffentlicht werden ;)
also ein *pubertärer* 16 jähriger mit nicht jugendfreien träumen ...wozu darf man erst mit 18 wenn man es eh schon mit 16 träumt :confused: ...auch das sollte verboten werden..;)

zu kirschen essen...

wenn ich alle süssen kirschen bekomme u. nicht die sauren gibts kein ärger ...;)

craim

exuser
13-10-2002, 20:35
ALso mir isses tatsächlich schonmal passiert, dass ihc so mitten innen Ferien, wo ich mir gedacht hab, maan, jetzt sinnse bald vorbei, naja, jedenfalls hab ich da mal geträumt, es wär schon weider schule(gekürzte Ferien), ich hätte alle meine Hausaufgaben vergessen und Strafarbeiten in Bergen + Nachsitzen bis abend bekommen. Dann bin ich nach ner langen nacht(daher auch der Albtraum) aufgewacht. Durch den Albtraum irgendwie schon um 6:30. Da hab ich moch doch tatsächlich blitzschnell angezogen und bin runtergerannt meinen Ranzen packen, als ich dann erfuhr, das ich noch ne Woche Ferien hab :)

KittyCaro
15-10-2002, 16:58
TRÄUME ...schön,schön!
Also ich träum soweit ich weis glaub ich Fast immer (also weiss ich auch immer Morgens was)!
Träum in letzter Zeit immer nur Schund! Sowas wie das der Freund meiner Besten ein Massenmörder ist! ...Voll häftig war das letztens, da hab ich geträumt das jemand (der mir sehr nah steht) gestorben ist, bin bei dem Traum auch das erste mal mitten in der Nacht wach geworden! Voll komisch ich glaub der Mond steht in letzter Zeit falsch ...träum sonst immer schöne Sachen!

NavcomTCommando
15-10-2002, 17:45
Meine Träume sind die geilsten, wenn ich welche habe!
Folgendes habe ich mal getäumt:

Ich habe einmal geträumt, dass ich RA2 gespielt habe,
wie RA2 nicht einmal draußen war!
Oder ein etwas komsisches C&C Renegade, in den Cyborgs waren und als ich sie abschoß, denn ihre Köpfe sich drehten:sli:
Oder vor kurzen, glaub ich habe
ich von Tiberian Twilight geträumt!!!

Ohne schei*!

Oder einmal, dass mein Freund eine Glatze hat:D
Kane lässt Grüßen´!

Dhaos
15-10-2002, 17:50
Naja, erst letztens träumte ich von dem Weltuntergang, dass war der schönste Traum den ich hatte!

Wie die Menschen sich selbst auslöschten -_-
Die Flutwellen haben ganze Landesteile verwüstet, Tornados haben sehr viel Schaden gemacht.
Denn noch Vulkanausbrüche und zahlreiche Kriege, ja da kommt man ins schwärmen!

Ausserdem breiteten sich unaufhaltsaum gefährliche Krankheiten aus.
Die Pocken, Pest und all son kram.
Mir hat das alles nichts ausgemacht und ich hatte meinen Spaß beim zusehn^^

So können Träume sein, ist es nicht schön?:p

NavcomTCommando
15-10-2002, 18:06
Manchmal Träume ich komisches!
Z.B. Das meine Familie von irgendeinen Menschenfresser gefangen genommen wurde und meinen Vater sein linkes Bein ab
war, doch dann kam ich und rettete meine kleine Schwester, Vater, und Mutter. Dann war ich der Held am Ende in meiner Familie! Das komische ist, das dieser Traum auch ein DejaVU ist!
Ich konnte mich erinnern, dass ich schon mal sowas geträumt habe.

Lustig war, ich bin schon öfters in meinen Träumen aufgewacht, weil ich geträumt hatte, ich wäre gerannt und hätte mich vor
einigen Erz-Feinde(bezieht sich nicht auf das Erz aus C&C:D)
mit tritten gewehrt und dabei habe ich in der realität, verscuht zu rennen und zu treten und bin dan immer wieder an die Wand mit meinen Füßen dran geknallt:D

Und dann Träume ich noch komische Sachen die
ich nicht in erwähnung siehen will.

Ein bekannter von mir, lag nach einen Unfall im künstlichen Komma, als ich ihn dann gefragt habe, ob er was geträumt hätte, antwortete er, er könnte ganze Science-Fiction Romane aus seinen Träumen schreiben.

Allerdings habe ich noc ein komsiches DejaVu von einen
vorleben anscheinend, ich kann micherinnern, dass ich in
einer Lagerhalle war und verhört wurde.
Ich sas gefezelt auf einen Stuhl und wurde dann,
glaub ich umgebracht!
dass mich einer vörhören würde.

Mein längster Traum, war wenn nicht mein geilster Traum!
Ich kann mich noch erinnern, dass ich da Soldat war!
Der war echt Crass!

DarkSwizz
16-10-2002, 17:10
hmmmm hab eigentlich fast die gleichen träume wie FsXavier.meistens werde ich in meinen träumen ermordet oder von einem killer gejagd und sterbe dann immer.zwar seh ich im traum nie wie ich sterbe,weil ich kurz vor dem tod immer schweissgebadet aufwache :hmm: was diese träume nur zu bedeuten haben :confused:

NavcomTCommando
16-10-2002, 18:12
Also anscheinend wacht ihr immer auf im Traum,
wenn ihr träumt das ihr ermordet wird,
weil Gott das nicht will!
Gott will nicht das wir jetzt schon wissen,
wie es da oben aussieht!
Sicher langweilig!
Ob die da oben PCs haben:rolleyes:?

Geht nicht zu Nod, denn die Erleuchtung ist schei*e:D!

Also ich habe überhaupt heute nichts
gesehen von meinen Traum!
Obwohl ich sehr viel gestern über Träume
nachgedacht, wo man erschossen wird,
denn ich will mal selber sehen wie sowas aussieht!

Und es heißt ja, dass ja alles was man
am Tag denkt im Traum verarbeitet wird
und auch in manchen Traumszenen dann passiert.

Hitman
16-10-2002, 20:18
Was will Gott nicht? Dass wir sehen wie jemand, sei es auch man selber, stirbt? :rolleyes:

Außerdem man kann ja auch ohne, dass man träumt, dass man stirbt von Himmel oder Hölle träumen :hmm:

exuser
16-10-2002, 21:32
Hab noch ein Traum vergessen :
Hab geträumt, dass ich mein ganzen Leben lang nur geträumt hätte, und als ich aufgewacht bin, bin ich meinem anderen Leben nachgegangen. Richtig detailreich alles. Dann sterbe ich in meinem "echten" Traumleben(wasn Wort :D) und wache wieder im Traum auf, und träum, dass ich die Beide nur geträumt hab, also leb ich halt noch ein Leben :D
Und als ich dann echt aufgewacht bin, war ich dann so verwirrt(knnte mich 100 % drna erinnern), dass ich mir net mehr ischer war, ob das jetzt ein Traum oder realität war :)

Das war Krass :D

NavcomTCommando
17-10-2002, 19:14
Original geschrieben von Hitman
Was will Gott nicht? Dass wir sehen wie jemand, sei es auch man selber, stirbt? :rolleyes:

Außerdem man kann ja auch ohne, dass man träumt, dass man stirbt von Himmel oder Hölle träumen :hmm:

Nein, Gott will nicht das jemand das "Paradies" sieht,
wenn man noch nicht gestorben ist bis jetzt!

EEBKiller
17-10-2002, 19:58
Naja, erst letztens träumte ich von dem Weltuntergang, dass war der schönste Traum den ich hatte!

Wie die Menschen sich selbst auslöschten -_-
Die Flutwellen haben ganze Landesteile verwüstet, Tornados haben sehr viel Schaden gemacht.
Denn noch Vulkanausbrüche und zahlreiche Kriege, ja da kommt man ins schwärmen!

Ausserdem breiteten sich unaufhaltsaum gefährliche Krankheiten aus.
Die Pocken, Pest und all son kram.
Mir hat das alles nichts ausgemacht und ich hatte meinen Spaß beim zusehn^^

So können Träume sein, ist es nicht schön?:p

:omg: oh gott, bist du krank :crazy:

Meine träume sind eher etwas delikat :tasty: Wenn ihr wisst, was ich meine :D:p

Dhaos
17-10-2002, 20:07
Original geschrieben von EEBKiller

:omg: oh gott, bist du krank :crazy:

Meine träume sind eher etwas delikat :tasty: Wenn ihr wisst, was ich meine :D:p

Ich kann doch nichts für meine Träume:(

Ich sterbe, oder irgendwas anderes stirbt, sowas Träumde ich fast immer.

Und manchmal is das so Horror, dass selbst ich Schreckhaft aufwache..
Heute zum Beispiel hatte ich wieder so einen Traum ^_^
Das is ausgezeichneter Stoff für einen Film.
Buch könnte man aber auch damit schreben.
Aber wenn ich das nicht sofort aufschreibe, vergesse ich das Meiste..
Daher meist bin ich zu faul ^_^

Ich hab a´ber auch schon einiges aufgeschrieben, weils so genial war..
Aber wenns danach geht, denn müsste ich fast jeden Tag aufschreiben und das Seitenlang -_-

MafiaTanX
17-10-2002, 20:54
Ok jetzt sag ich mal ich hatte ungefähr schon 3 mal den selben traum unzwar:
Das mich eine Hexe fängt und mich kocht!
Oder:
Ich gehe am abend nochmal zum kumpel um was abzuhohlen dann kommt ein mörder und will mich töten dann renne ich vor ihm weg und er mir hinter her schlißlich bin ich bei meinen kumpel und klopfe wie wild an seiner tür und er macht auf so ich rein Mörder bleibt drausen rennt aus verwirrung in die Gerage ich erzähle das und er schließt das Geragen tor lässt nur noch einen kleinen spalt offen und auf einmal hohlt der kumpel ne hand granate und schmeißt sie in die lücke und denn rest könnt ihr euch ja denken!
Oder ich träume von S** das sind eigentlich sie schönsten träume!!
Cu Mafiatanx

exuser
17-10-2002, 21:10
BOar, was habt ihr Albträume, man ey !
Ich meine, miener mit den gekürzten Ferien is ja echt Harmlos ! Und der andere ist ein Wirrwar, aber ihr träumt ja regelrecht Krimis ab 18 !

Dave2040
17-10-2002, 21:33
Also an meine Träume kann ich mich so gut wie nie erinnern und falls ich es doch mal kann ist es wie eine gemixte Suppe mit allerlei zutaten, so dass der traum nie einen richtigen sinn hat

craim
18-10-2002, 23:08
es is auf jeden fall fakt das jedes lebewesen träumt, daß eine mehr ,das andere weniger heftig.
Bei den einen ist es am nächsten tag noch bewust, bei dem anderen nicht ....u. bei mir so gut wie schon garnicht mehr seit ca.20 jahren ....:(
es gab damals viele solcher träume in denen ich verfolgt wurde ,o. böse gestalten mir was anhaben wollten.
doch ich habe gelernt diese träume zu unterdrücken, in dem ich mir über meine probleme ,ängste vorher bewust werde, bevor ich sie verdränge.(es gibt natürlich noch mehr einflüße die träume hervorrufen)
aber wenn mir eine böse gestalt begegnet zwinge ich mich da zu aufzuwachen ...o. ich dreh mich um u. geh auf die gestalt zu ,u. kläre was sie von mir will......(den angst brauch ich nun wirklich net haben den es is mein traum ...;) )

leider bin ich innerlich mit mir so im reinen, daß mir nicht mehr bewust is, was ich geträumt habe o. ich in einem traum mitwirke.

vieleicht war genau das der grund warum ich solche träume hatte ....mangelndes selbstbewustsein..............

seit wie ihr seit ,den jeder von uns is einzigartig ...drum vertraut euch in dem was ihr macht...höhrt natürlich auch auf andere aber nicht für ewig...;)

craim der jetrzt genug philosophiert hat

NavcomTCommando
19-10-2002, 15:40
Ich habe heute geträumt,
dass mich ein Typ von der CnC Com
namens GDI Mammutpanzer
(er hat sich ohne Trennstrich in meinen Tarum geschrieben),
zum Doktor schickte:crazy:
Dann bekam ich so komsiche schleuche an meinen Kopf angeschlossen, die zu so einen komsichen Vieh
in einen rießen Ei(wie Hühnerei) führten und irgendwelche komische Energien von mir den Lebewesen(sah aus wie ein Embryo[=wenn ich das falschgeschrieben habe, berichtigt mich!])
zugefügt wurden! Als ich dann fertig war, zeigte sie dann mir so ein Protokol vom Doktorbesuch,
und darauf stand, dass das ein gewisser GDI Mammutpanzer,
den Besscuh beim Doc im Auftrag gegeben hat:crazy:
als ich dann raus wollte,
ging die Doktorin vorraus und als ich dann rauswollte,
waren plötzlich solche komischen Kraftfelder mir im wege,
die aussahen wie die in JK2!

Und zu Sternchens Aussage, dass man alle 2 Träume in einen selben Ort kommen stimmt!

Ich kann mich erinnern, dass ich vor zwei Tagen in meinen Traum dar auch war, im Jahre 1999,stellt euch das vor!
Ich erzählte dann der Doktorin, von der Zukunft,
von Eminems Song, Without me:D
Darauf reagierte sie, dass das eine Vanessa weißgottwer gesungen hat:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

NavcomTCommando
22-10-2002, 18:38
Hatte gester wieder so einen komsichen Traum,
aber der war geil!

1.Ich träumte das ich im Sonderkommando einer
Spezialeinheit war und sollte mit der Kanes Tempel stürmen.
Als ich im Tempel drin war, sah ich dass da eine Chronosphäre
aus RA1 drin war.
Da drum standen lauter Kriegsgefangene, doch plötzlich geht die
Chronosphäre an und Kane execkutiert damit die Gefangenen.
Doch dann lässt Glatze die Zeit zurück drehen.
Ein Fehler hatte die Chronosphäre gemacht:
Ich war dann später komsicherweise Untertage in einen Gang,
wo ich dann in ein Zimmer rannte, dort drin Glatze war und ich ihn drohte zu erschießen, wenn er mir nicht die freischaltcodes der Chronosphäre geben würde. Doch dann gab mir Kane doch die Codes.

2.(Kein Traum:[abkürzung: KT])Früh morgens weckte Mutter mich meine um 6.00 Uhr auf. Doch dann pennte
ich wieder ein (der Traum beginnt jetzt[abkürzung: T]):
Ich träumte, dass ich in meinen Bett liege und ein Buch lese.
Doch dann wache ich um 6.15 Uhr auf[KT].
Als ich dann wieder nach den Buchseiten greifen wollte,
merkte ich, dass da keine Seiten mehr da sind:rofl::lol::sli::p

Überhaupt das Vieh von meinen letzten post,
sah mehr nach einen Alien aus!
Oder:
[NavcomTCommando hat blödsinn geschrieben]

iCe
22-10-2002, 20:28
ich träum meistens das ich ein fussball star wär und voll viel geld hab. süsse mädels geld und was alles dazu gehört manchmal träum ich auch von dem film den ich als letztes in der glotzt gesehen habe

wunschträume halt

jemand hat mir mal erzählt das man so ein paar 100 träume träumt pro nacht stimmt das oder ist das eine lüge von dem

Hacker
23-10-2002, 00:55
Keine Ahnung, ob das so ist, oder nicht.

Nun, es gibt da eine bestimmte Person, von der ich träume...öhm:shy: ....und von einem neuen PC.

Romanow23
23-10-2002, 00:57
Ich Treume immer das ich ganz schnell Rad Fahre in einem wald überall Nebel und dann falle ich hin und dann BAAAAMM bin ich wach und habe mich erschrocken
den Traum habe ich so 1 Mal im Monat echt gruselig :angst:

iCe
23-10-2002, 14:50
ich hab mal geträumt das ich von einem riesigen berg runterfalle
den ganzen flug hab ich erlebt aber als ich auf geprallt bin schlug mein Herz wie verrückt und hatte so ein komisches gefühl

und wer träumt schon nicht von bestimmten girls

NavcomTCommando
23-10-2002, 16:27
Original geschrieben von Bigclac
und wer träumt schon nicht von bestimmten girls

Solle ich mal meine nicht erwähnten Träume euch erzählen:D:D

Romanow23
23-10-2002, 23:07
Aber ich finde schlafen voll komisch denkt mal drüber nach man legt sich im bet hat das Radio laufen und man merkt nicht wie man einschläft und wann die musik aus geht nicht sund nach 7-9 Stunden ist man einfach wieder wach und man weiss nicht wie lange man geschlafen hat 7 oder 10 Stunden also wenn ich 30 min auf dem Bus warte nerft mich das schon aber 10 Stunden da Leigen ?!?!?! :confused: naja ich finde es irgent wie komisch
was macht man den die ganze nacht ?!?

EEBKiller
23-10-2002, 23:09
Original geschrieben von Romanow23
was macht man den die ganze nacht ?!?

pennen ??? :rofl:

träumen, sich umdrehen, schlafwandeln, aufstehen und sich nen snack holen, oder aufs klo, schnarchen, da gibts sehr viel ;)

Romanow23
23-10-2002, 23:23
pennen ???
aber genau definieren kannst du das auch net

Schlafen was ist das den Genau !?
für was ?!
also ich weiss nur das es dafür da ist um das was man am tag erlebt hat zu verarbeiten aber wozu :confused: und wie wollen die den das wissen :confused:

ist doch bescheuert

NavcomTCommando
24-10-2002, 17:55
Ich mache einen Vorschlag!
Für alles was Romanov von uns beigebracht bekommen hat
und auch dann brav versteht, geben wir ihn eine Tafel Schokolade!

Aber ich, möchte dann später nicht gerade ein echtes Bild von Romanov in den "Meine Fresse"-Thread sehen!
Ob der dann überhaupt ins Bild passt:D

iCe
24-10-2002, 19:39
Original geschrieben von EEBKiller

pennen ??? :rofl:

träumen, sich umdrehen, schlafwandeln, aufstehen und sich nen snack holen, oder aufs klo, schnarchen, da gibts sehr viel ;)

apropo schlafwandeln
dazu hab ich ne coole geschichte
ich hab mal geschlafwandelt da bin ich raus aus dem haus in den garten rein in den brunnen und bin im traum geschwommen. Die Alarmanlage hat angefangen los zu heulen und meine Eltern haben mich dan geweckt

schon schräg was man alles im schlaf tut oder sagt nicht

Romanow23
24-10-2002, 20:32
LOL !!!!!!!!!!!!!!! ist das echt Passiert :P Hammer :D

Für alles was Romanov von uns beigebracht bekommen hat
und auch dann brav versteht, geben wir ihn eine Tafel Schokolade!

aha ich frage was an tut wenn man schläft und ihr antwortet dann pennen !?!??! :confused: :grrr: ist das net ein bissel $§"$"§
und die Schokolade kannst du dir sonst wo stecken :p

nur Spass

iCe
25-10-2002, 12:05
für mich wars nicht der hammer den die nachbarn haben das auch mitgekriegt voll peinlich

noch ne lustige geschichte
ich hab nen schweren schlaf drum hab ich drei wecker die mich wecken zwei sind auf dem nachttisch und der dritte ist die anlage im anderen ende des zimmer ich bin mal im schlaf aufgestanden und hab alle drei wecker ab gestellt und hab voll verpennt

Romanow23
25-10-2002, 12:40
LOL LOL
der HAMMER 3 WEcker und alle einfach beim Schlafen abgestellt

also jetzt weiss ich was man beim Pennen macht (die wecker ausstellen)
man das ist ja Hard !! Musst du nicht zum Artzt oder so damit er das sich mal anschauen kann ? :confused:
ist das jede nacht so ?

hexenklei
25-10-2002, 13:46
träume siet langer zeit nicht mehr

iCe
25-10-2002, 13:56
ne sit nicht immer so
aber manchmal schon
kommt so pro monat einmal vor

meine mutter hat mal erzählt das ich so gegen 4 uhr in ihr zimmer rein wär und mich mit ihr unterhalten habe als wär ich wach.

NavcomTCommando
05-12-2002, 20:06
Hi!
Hatte heute mal wieder einen hammergeilen Traum!
ICh träumte, dass ich bei so einen paar komische
Typen dabei stand und die beiden unterhalten sich über Banshees, die Banshees aus Tiberian Sun.
Da sagt der eine Typ zum anderen:,, Hey du! Wustest du das so
ein Teil in Dschingis Kahns Turm reingeflogen ist.´´
ICh dachte nur noch:,,häääääää?´´
Dann sah ich einen rießigen Turm in AlarmstufeRot2.
Plötzlich fliegt ein Banshee rein, und die animation "nukeball.shp"
kommt. BLos nur größer und breitet sich ins unermäßliche aus.
Dann gibt es eine Explosion und der Traum ist vorbei.

Ich träumte vorkurzen, dass ich früh morgens zu Hause
vor dem Fernseher hocke und plötzlich schritte vom Treppenhaus kommen. Than comes a girl from my class ,ich renne weg und die rennt mir durchs ganze Haus nach.
Wenn man sich dann noch das Schlußlied von der Benny Hill Show sich vorstellt.............................:D:lol::rofl:

iCe
06-12-2002, 16:34
tja unsere träume da kommen die geheimsten wünsche an tages licht.
jaja navcom wünschst dir das die mädels dir nachrennen hä jajaja

NavcomTCommando
06-12-2002, 19:03
Original geschrieben von Bigclac
tja unsere träume da kommen die geheimsten wünsche an tages licht.
jaja navcom wünschst dir das die mädels dir nachrennen hä jajaja

:love: :love: :love: :love:
:Hab ich was davon gesagt:bla:?:D
:love: :love: :love: :love:

YuRiLOOSe
06-12-2002, 19:36
ich hab auch nen geilen traum gehabt:)

is mir aber zu peinlich ihn zu erzählen sry:)

Creme
06-12-2002, 20:04
Ich träume nur solche verrückten sachen:confused:

SonMokuh
06-12-2002, 20:48
harr manche leut sin echt cnc-gestört :D ich auch

hm was träum ich denn so? mal überlegen

meistens von den selben 2 tussen :)

heisen beide julia :D

tjo und dann pasiert so dies und das ;)

und irgentwann wenns am schönsten is klingelt mein scheis wecker :grrr: .
oder manchmal wach ich auch einfach auf und versuch schnellstens wieder einzuschlafen das ich da weiter träumen kann wo ich aufgehört hab

am schlimmsten is aber wenn ich von ner tussy träum die dann plötzlich wenn ich grad mal wo anders hinseh verschwindet :(
sowas is echt übel kann ich net empfehlen. und später fällt mir dann nemma ein wie die aus sah :mad:

sonnst noch irgentwelche bescheuerten alpträume wo ich aber imma überleb auch wenn ich eigentlich tot sein müsste. manchmal schau ich dann auch als so a art beo zu :D

tjo und vonnnnnn ganzzzzzzz viel essen träum ich auch

Piccolo
06-12-2002, 22:31
neulich hatte ich wieder nen :crazy: traum ich hab geträumt das ich und einige aus meiner klasse so eine art Pflanzenmänner waren im frühjahr bekamen wir dann unsere ersten knospen und im sommer mussten wir immer ganz oft Duschen und im herbst mussten wir uns dann gegenseitig ernten ich hatte immer Tomaten und einer hatte am bauch Salatgurken und im gesicht Gewürzgurken vollkommen verückt

Lucky8
07-12-2002, 00:50
Naja, im einzigen traum an den ich mich jetzt gerade erinnern kann, wurde ich von jemandem mit nem Telefonbuch erschlagen :crazy:

susiebond
07-12-2002, 04:30
http://www.hyodo.de/16tons2.gif :D

Lucky8
07-12-2002, 12:11
:D Genau so muss man sich das etwa vorstellen, nur mit nem Telefonbuch :angst:

NavcomTCommando
07-12-2002, 12:12
Original geschrieben von Piccolo
neulich hatte ich wieder nen :crazy: traum ich hab geträumt das ich und einige aus meiner klasse so eine art Pflanzenmänner waren im frühjahr bekamen wir dann unsere ersten knospen und im sommer mussten wir immer ganz oft Duschen und im herbst mussten wir uns dann gegenseitig ernten ich hatte immer Tomaten und einer hatte am bauch Salatgurken und im gesicht Gewürzgurken vollkommen verückt

Das klingt ja wie "Blümchen und Bienchen" im Fach HSK(=oder wie das Fach auch hieß) in der 3/4.Klasse:lol::lol::rofl::rofl::lol::lol:

Petaer
08-12-2002, 17:32
:blah: Muhahaha:blah: was träumt ihr denn verrücktes ich kann mich nicht mehr an meine träume erinnern ich würde euch mal empfehlen euch vor dem schlafen Blumen anzugucken dann habt ihr schöne Träume *löl*;)

NavcomTCommando
24-01-2003, 19:47
Original geschrieben von NavcomTCommando
Also anscheinend wacht ihr immer auf im Traum,
wenn ihr träumt das ihr ermordet wird,
weil Gott das nicht will!
Gott will nicht das wir jetzt schon wissen,
wie es da oben aussieht!

Hey!
Warum quote ich das hier?
Weil ich meine Aussage wieder
verneinen will!
Ich hab nämhlich heute vom Leben
nach dem Tod geträumt!

Mein heutiger Traum:

Ich gehe nach Draußen und
schaue in den Himmel!
Da merke ich, dass ein kleiner
kreisrunder Teil des Himmels ganz
verzehrt ist!

Ich sag nur noch:,,Was ist das???´´
Dann höre ich:,,Vielleicht ein Schwarzes Loch!´´
Ich wundere mich, woher die Stimme kommt,
guck nach links von mir und sehe Captain Picard:crazy:

Es ist still, ein starker Wind weht!
Plötzlich, es geht blitzschnell!
Alles wird in das Schwarze Loch reingesaugen,
inklusive mir:D
Ich sehe nur noch einen schwarzen Hintergrund,
in der Mitte ein blauer
Fleck(erinnert an das Licht am Ende des Tunnels!).
Ich sah, wie ich auf das Loch zuflog mit und ich sah
die Bilder mit ungefähr (1-2 FPS:D)!

Ich wusste, dass ich sterben würde!
Doch umso mehr interessierte mich,
was danach passieren würde!

Dann wache ich auf. Ich stelle fest,
dass ich in einer art von Raumstation bin!
.......................
.......................

Den Rest meines Traumes will ich nicht weiter erzählen!
Da es dann zu verrückt und Star-Trek-Haft wird!
z.B.: Ich benutze einen "NOCLIP"-Cheat !