PDA

Vollständige Version anzeigen : nutzloseste einheit?

Seiten : 1 [2]

Tobias.H
23-01-2003, 21:01
gegen ami schiffe ist der auch nutzlos.dann schießt man mal auf das eigene schiff und schon ist er weg.

nutzt einer von euch yuris schockwelle?

Psyobs
23-01-2003, 21:28
Kennt ihr das Spiel........Stein, Schere, Papier?
Denkt mal darüber nach.........

cebudom
23-01-2003, 21:35
tja ber brunnen gewinnt eher....
....wenn du verstehst was ich meine

aCnCWoMeN
23-01-2003, 21:46
Am schlimmsten ist immer noch die riesentintenfische die konnte ich noch nie gebrauchen
ich finde das eine der besten wasser units gerade wenn man im wasser in unterzahl is und flugzeugträger bzw dreadnough dazu ansetzt deine base zu zerlegen

also meine favoriten für den thread sind (weil i mir bei diesen units kaum eine situation in einem normalen game vorstellen kann bei dem man sie wirklich braucht oder weil sie bei guten gegnern in der regel nicht nutzbar sind oder andere unkts einfach effektiver sind):
spion, chronolegionär, flak trooper, tesla panzer

Tobias.H
23-01-2003, 22:03
Original geschrieben von cebudom
tja ber brunnen gewinnt eher....
....wenn du verstehst was ich meine

das spiel heißt schere,stein,papier.

wo hörst du denn den brunnen?

Georg
24-01-2003, 18:14
Ich finde den V2 Racketenwerfer am schlimsten!
Da kann man nur was mir anfangen wenn der Gegner ein totaler looser ist.
Und das gibt es selten

Voitex
24-01-2003, 18:57
Jede Einheit ist gut. Denn sonst gäbe es die Einheiten nicht. ;)

daabrippa
24-01-2003, 20:43
@Voitekx Stimmt!

Ob man die Einheiten dann auch baut und damit umgehen kann steht allerdings auf einem anderen Blatt...:D

Georg
25-01-2003, 15:15
aLso mit der V3 kann ich überhaupt nicht umgehen.
Die geht immer gleich kaputt.
Ich schaffe s nie auf die aufzuzpassen.
Und die ist auch soooooo lahm.
Eine vernünftige reichweite hat sich auch nicht.
Mann muß sie schon direkt hinter die GC stellen damit mann trifft

VeGeta23
25-01-2003, 15:32
Original geschrieben von Georg
aLso mit der V3 kann ich überhaupt nicht umgehen.
Die geht immer gleich kaputt.
Ich schaffe s nie auf die aufzuzpassen.
Und die ist auch soooooo lahm.
Eine vernünftige reichweite hat sich auch nicht.
Mann muß sie schon direkt hinter die GC stellen damit mann trifft

naj ich baue v3 nur in fun games,da im qm ich das geld für panzer brauch:p

daabrippa
27-01-2003, 21:53
@Georg Mir gehts so mit Mags wenn ich Yuri bin. Die bau ich nur zum Geldverbrennen :) Damit komm ICH überhaupt nicht klar....

Also denk ich mal das immer die Einheit am nutzlosesten ist mit der man am wenigsten umgehen kann :D

Tobias.H
27-01-2003, 22:10
Original geschrieben von daabrippa
@Georg Mir gehts so mit Mags wenn ich Yuri bin. Die bau ich nur zum Geldverbrennen :) Damit komm ICH überhaupt nicht klar....

Also denk ich mal das immer die Einheit am nutzlosesten ist mit der man am wenigsten umgehen kann :D

das stimmt sogar.
jeder entscheidet selbst welche einheit für ihn am nutzlosesten ist.

aCnCWoMeN
28-01-2003, 01:57
naj ich baue v3 nur in fun games,da im qm ich das geld für panzer brauch

liegt wohl au daran das im qm sw an sind - dadurch triit v3 bissl in schatten

jeder entscheidet selbst welche einheit für ihn am nutzlosesten ist.
schon aber manche units sind einfach nicht effizient wie andere

swissgott
28-01-2003, 12:44
jeder findet eine andere einheit nutzlos :yes:

ich zum beispiel finde diese chaosdrohne völlig überflüssig.
die kann man echt nicht gebrauchen.

v3 gebrauch ich selten, auch weil ich selten sowjet bin.

daabrippa
28-01-2003, 12:52
@aCNCWoman So effizient wie ich mit MAGs umgehe kannst du mir die mit Hunden abhehmen. Also ich denke wenn einer gut mit den russischen Rekruten umgeht sind auch die effizient.
Und dass nicht alles gegen alles funktioniert hab ich schon gelernt. ;)

IWiN4Ger
03-02-2003, 15:23
@aCNCWoman So effizient wie ich mit MAGs umgehe kannst du mir die mit Hunden abhehmen. Also ich denke wenn einer gut mit den russischen Rekruten umgeht sind auch die effizient.
Und dass nicht alles gegen alles funktioniert hab ich schon gelernt. ;)

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Es kommt immer darauf an wie man mit der Einheit umgehen kann. ;)

hawk4a
03-02-2003, 16:28
Original geschrieben von DerDude
Boah hör doch mal auf jeden Beitrag mit deinen nichtssagenden Schwachsinnskommentaren vollzuspammen :bang:

aCnCWoMeN
03-02-2003, 17:05
russische rekruten sind au keine schlechte unit und wenn du net mit mags umgehen kannst liegt das ja nicht zwangsweise daran das mags schlecht sind ;)
aber es gibt (finde ich ich) schon units derren nutzen generell niedriger ist als der von anderen siehe meine hitparade - sind meiner meinung nach die nutzlosesten units (nicht nutzlos :) )

daabrippa
03-02-2003, 17:58
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...:D

und wenn du net mit mags umgehen kannst liegt das ja nicht zwangsweise daran das mags schlecht sind

Ich habe nie behauptet, dass Mags nutzlos seien. Ganz im Gegenteil, das sehe ich ja jedesmal wenn mich ein Yuri überrennt bzw. meine 10 oder 15 Panzer alle GLEICHZEITIG rumschweben läßt...;)

aCnCWoMeN
03-02-2003, 19:53
jo is man ziemlich hilflos wenn sie erstmal in der luft sind ;)

Swizzy
03-02-2003, 22:33
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...:D

Ich habe nie behauptet, dass Mags nutzlos seien. Ganz im Gegenteil, das sehe ich ja jedesmal wenn mich ein Yuri überrennt bzw. meine 10 oder 15 Panzer alle GLEICHZEITIG rumschweben läßt...;)

mags sind ohne gatling NICHTS!!!!! :yes:

Sh0rtyDeLuXe
13-02-2003, 20:19
Original geschrieben von swissgott
jeder findet eine andere einheit nutzlos :yes:

ich zum beispiel finde diese chaosdrohne völlig überflüssig.
die kann man echt nicht gebrauchen.

v3 gebrauch ich selten, auch weil ich selten sowjet bin.

Naja die chaosdrohne find ich gar net so doof...die sind als abwehr nämlich gar net übel....wenn der gegner mit übermacht kommt und du hast ca. 5 chaosdrohnen zwischen deiner armee, is der gegner abgelenkt und somit ein leichtes ofper für die chaosdrohnen....ich find nutzloseste einheit den rocketeer...da kannste mit einem flak laster ne riesen armee rocketeers killen...und teuer(=600) sind die au noch...mit 10 rocketeers kannste net viel anfangen (=6000) aber mit 10 grizzly panzer (=7000) schon eher....

Demon
13-02-2003, 21:28
Ich finde den Flaktrooper ist die nutzloseste einheit. Die sind gar nicht stark und halten auch nicht gerade viel aus. Für mich völlig Nutzlos

IWiN4Ger
14-02-2003, 15:39
Ich muss sagen, ich habe meine Meinung geändert. Der Flaktrooper ist echt gut. Besonders gegen andere Infanterie. 1 Flaktrooper macht locker 3 Rekruten weg!

Alexander
14-02-2003, 15:47
Flaktrooper sind sehr starke Einheiten,zumindest besser als Rekruten im Preis-/Leistungsverhältnis.
Nutzlos sind Zerstörer,die bau ich nie.

IWiN4Ger
14-02-2003, 15:52
<Dann spielst du aber wenig Seeschlachten oder ?>

Alexander
14-02-2003, 16:01
Ja,das auch,aber meistens bin ich sowiso Sowjet :p

IWiN4Ger
14-02-2003, 16:05
Dann ist auch klar das du wenig Zerstörer baust. Also ich habe relalativ viele Zerstörer gebaut. Mit Sow ist klar das man diese nicht oft baut. :p :p

Alexander
14-02-2003, 16:12
Du baust also lieber Zerstörer wie Delphine.
Kann ich eigentlich gar nicht verstehen.Der große Vorteil von Delphinen ist,dass ihr Ultraschall (oder was auch immer) mehrere Schiffe beschädigen kann.
Nenn mir mal nen Vorteil beim Zerstörer

PS: Ich weiß selber,dass ein Delphin im Zweikampf keine Chance hat,also ist dieses Argument schon mal weg.

Tobias.H
14-02-2003, 16:22
zerstörer können sachen am land vernichten.

gegen irak ist das verdammt nützlich.

IWiN4Ger
14-02-2003, 17:11
Original geschrieben von Alexander
Du baust also lieber Zerstörer wie Delphine.

Manchmal, ja!:rolleyes:

NodMot
14-02-2003, 17:11
Nenn mir mal nen Vorteil beim Zerstörer

Wenn Du gegen Yuri auf einer reinen Wassermap spielst, kommst Du nicht bis zum Delphin, mit Zerstörern hast Du noch eine Minimalchance (auch wenn die sehr gering ist), seine Boomer aufzuhalten.
Außerdem fliegen die Flugzeuge auch über die ganze Karte, wenn das Ziel aufgetaucht ist.

Tobias.H
14-02-2003, 17:18
wenn mein gegner keine werft hat dann brauche ich doch keine Delphine.
dann baue ich lieber zerstörer.sogar lieber als flugzeugträger,weil die flugzeuge abgeschossen werden können.
die zerstörer monition nicht.

IWiN4Ger
14-02-2003, 18:03
Genau, du hast Recht. Aber die Zerstörer sind auch gut gegen andere Wassereinheiten.

Alexander
14-02-2003, 21:33
Ich kann das anscheinend nicht so gut beurteilen,ich bin eher der Typ,der auf Landgefechte steht.
Der Zerstörer hat anscheinend auch seine Vorteile.
Ich stufe sie ab jetzt als gleichwertig ein.
Bei ner richtigen Seeschlacht braucht man eben beide Typen.

VeGeta23
15-02-2003, 15:43
Original geschrieben von IWiN4Ger
Genau, du hast Recht. Aber die Zerstörer sind auch gut gegen andere Wassereinheiten.

LÖL?????

der zerstörer,zerstört nur einheiten aus der luft wie:raketen flugzeuge,kirovs,rockeeters usw:rolleyes:

Tobias.H
15-02-2003, 16:23
Original geschrieben von VeGeta23
LÖL?????

der zerstörer,zerstört nur einheiten aus der luft wie:raketen flugzeuge,kirovs,rockeeters usw:rolleyes:

LÖL????????

du redest gerade vom ägeis kreuzer.

IWiN4Ger
15-02-2003, 17:00
LÖL?????

LÖL????

Echt guter Witz....:bang: :bang: :bang: :bang:

Alexander
15-02-2003, 21:14
Das ist doch ein http://smilies.cncforen.de/smilies/E.A.Schild.gif wert,oder nicht?

Walmos
15-02-2003, 21:21
Wer hat das Schild verdient? Versprechen kann man sich nämlich auch! Oder meinst du "IWin4Ger"? Das war wirklich kein aussagekräftiger Satz.

Zum Thema: Ich weiß nicht, ich find' den Kirov voll äztend. Kostet viel Geld für nix und wieder nix ... :hmm:

Die Rekruten rulen alles! 50 Rekruten gegen einen halbwegs schwachen (:D) Spieler - Ergebnis: Der is weg! ;) :rolleyes: :cool:

IWiN4Ger
15-02-2003, 21:21
Jop, ganz klares :schild:

VeGeta23
15-02-2003, 21:53
hab mich halt vertan sorry:p

IWiN4Ger
15-02-2003, 22:06
Ich weiß nicht, ich find' den Kirov voll äztend. Kostet viel Geld für nix und wieder nix ...

Kirov sind gut in langen Games, ich baue die oft. Und da hat man sich bestimmt nicht versprochen sondern was verwechelt!:mad:

Walmos
15-02-2003, 22:13
Verwechselt heißt das! :p - Mir ist das Wort in dem Moment nicht eingefallen! ;)

Naja, wenn du eine Base von Gegner mit Kirovs bombardieren willst = 10 Kirovs = 20.000 = Ein Haufen von IBF und Panzerjäger-IBF (ist für die Panzer) :D

Tobias.H
15-02-2003, 22:18
man baut doch keine kirovs um die base zu bombardieren.

man baut ein kirov um die gattling panzer abzulenken um die terrordrohnen zu benutzen.

Walmos
15-02-2003, 22:21
*ichjetzttunideehabentun* :idee: - AHA!

Jetzt versteh' ich das!

Na und? Dann misch ich eben ein paar GI-Ibf's darunter (YR hat eben Pech :D, ich spiel den Mist eh nicht.). Wenn du die Base meinst, ja, ich glaub' (wenn Panzer als Abwehr stehen), ja, das geht, glaub ich. :D

Tobias.H
15-02-2003, 22:32
hä?

ich glaube du solltest echt mal vorher nachdenken bevor du postest.:nsa:

wer soll denn gi ibfs bauen?der sov oder der yuri? :lol:

Walmos
16-02-2003, 09:48
Ich habe geschrieben, dass Yuri Pech hat, aber Sowjets :eg: haben die :eg: Flacklaster. ;) Da haben Tesla-Trooper oder Rekruten Platz. Da stell' ich eben statt Panzerjäger-IBF's Rhino's hin. ;) Yuri hat Pech! :D :D

Das :nospam:-Schild nehm' ich zurück ... :hmm:, die Taktik von den Kirovs hab' ich noch nie probiert ... Deshalb ;)

VeGeta23
16-02-2003, 10:29
Original geschrieben von Walmos
Verwechselt heißt das! :p - Mir ist das Wort in dem Moment nicht eingefallen! ;)

Naja, wenn du eine Base von Gegner mit Kirovs bombardieren willst = 10 Kirovs = 20.000 = Ein Haufen von IBF und Panzerjäger-IBF (ist für die Panzer) :D

von sowas hab ich ja noch nie gehört:p

Walmos
16-02-2003, 12:05
von sowas hab ich ja noch nie gehört:p

Tja, dann hast du heute das Erste mal davon gehört ... ;)
Aber trotzdem, Kirov = 2.000 = Ablenkung? - Das ist ja ganz schön kostspielig. Kein Wunder, dass ihr da sonst überall sparen müsst. :hmm:

Tobias.H
16-02-2003, 12:23
Tja, dann hast du heute das Erste mal davon gehört ... ;)
Aber trotzdem, Kirov = 2.000 = Ablenkung? - Das ist ja ganz schön kostspielig. Kein Wunder, dass ihr da sonst überall sparen müsst. :hmm:

sehr witzig.

also wenn du überall sparen must dann machste irgend etwas falsch.

Walmos
16-02-2003, 12:38
Naja, muss nicht sein ... ;) - Wenn der die Taktik macht, mach ich ... ... was denn wohl? PRISMAS! :D und ein paar ibf's

der plättet meine Base, oder auch nicht :D, und ich seine. Mit etwas Geschick mach ich mit den IBF'S seine Kirovs putt.

Erklärung genug? :D ;) :+

VeGeta23
16-02-2003, 15:43
geld fürn kriov hab ich immer,wenn man gwenug sammler laufen hat ist das kein problem:)

Walmos
16-02-2003, 16:08
was ist, wenn die map erzarm ist? :hmm: :rolleyes: :p

Tobias.H
16-02-2003, 17:00
wir reden doch von erz armen karten. :hmm:

VeGeta23
16-02-2003, 17:15
was ist, wenn die map erzarm ist? :hmm: :rolleyes: :p

dann würd ich bunkern und den gegner angreifen lassen;)

xDABRAx
16-02-2003, 17:25
JuHuuu, ich spamme auch mit :twink: :hmm:

Dann bau ich nen IC wenn du Dich Bunkerst...lol was für ein Sinnvoller :nospam:-Thread:sleep:

Tobias.H
16-02-2003, 17:27
Original geschrieben von xDABRAx

Dann bau ich nen IC wenn du Dich Bunkerst...lol was für ein Sinnvoller :nospam:-Thread:sleep:

jetzt fehlt nur noch Iwin4ger und dann sind wir komplett. :lol:

Walmos
16-02-2003, 18:06
Sinnlos ... :noe:

Back 2 Topic

Ich bleibe bei meiner Meinung, DER Kirov ist voll schwach, zumindest kann ich mit dem nix anfangen, bin ich eben ein N00b, mir schnuppe. :hmm:

Ach ja, mir daugt auch der affe net, den eisbären mag ich aber :D :freu:

VeGeta23
16-02-2003, 18:41
Original geschrieben von xDABRAx

ic:confused:

xDABRAx
16-02-2003, 19:05
IronCurtain

Kirov schwach? lol hast du schonmal Online gespielt? Auf gewissen maps sind die Dinger verdammt stark...wenn man sie richtig einsetzt.

Walmos
16-02-2003, 19:08
warscheinlich habe ich auf diesen gewissen Maps noch nie gespielt! :D

IWiN4Ger
19-02-2003, 12:59
warscheinlich habe ich auf diesen gewissen Maps noch nie gespielt! :D

Na dann wirds Zeit...du kannst sie aber wahrscheinlich eh nciht richtig einstzen wenn du sagst sie sind schwach.

NodMot
19-02-2003, 15:01
Na dann wirds Zeit...du kannst sie aber wahrscheinlich eh nciht richtig einstzen wenn du sagst sie sind schwach.

Siehe Thread "Magnetrons".

Alexander
19-02-2003, 18:38
Original geschrieben von NodMot
Siehe Thread "Magnetrons".

Das verwirrt mich total :confused:
Es ging doch um Kirov oder nicht?

Ich habs kapiert,sorry wegen dem Spam :rolleyes:

Walmos
19-02-2003, 20:16

Ich find sie deswegen schwach, weil man mit 3 nix zerstören kann, und mit 10 sind die *** [Zensiert :D] teuer.

Da mache 10 IBF'S die weg, :hmm: und billiger :D

Capten x
20-02-2003, 18:40
Ich finde die Prisma panzer nutzlos

Walmos
20-02-2003, 19:50
:omg: wiederhol das bitte?! Der PRISMA-Panzer, ja du hast deine eigene Meinung, aber meinst du das ernst? :twink:

Alexander
20-02-2003, 22:12
In nem anderen Thread hat er behauptet,dass zwischen C&C1 und Generals kaum ein grafischer Unterschied vorhanden wäre.
Das kommt mir genauso seltsam vor wie diese Antwort,denn über die Vorzüge des Prisma-Panzers müssen wir ja nicht mehr sprechen oder?

Capten x
21-02-2003, 16:15
Ich find den Prisma panzer halt nicht gut

NodMot
21-02-2003, 16:39
Spielst Du denn ab und an mal im WOL, also im Internet ?

Orca
21-02-2003, 19:18
V3 is sehr schlecht wenn der Gegner ein bischens Lutabweher
und kannst nicht's damit anfangen dafür geb ich net 600 aus

aCnCWoMeN
21-02-2003, 19:33
kanns nur wiederholen:

also meine favoriten für den thread sind (weil i mir bei diesen units kaum eine situation in einem normalen game vorstellen kann bei dem man sie wirklich braucht oder weil sie bei guten gegnern in der regel nicht nutzbar sind oder andere units einfach effektiver sind):
spion, chronolegionär, flak trooper, tesla panzer

aZe
26-02-2003, 00:23
rofl

habe mich eben totgelacht über captain x !!:D :D

allies ohne prisma panzer , was soll en die gegen yuri bauen ?? rockys??? ( lol scherz) aber die sind echt gut

die rocken ordentlich was weg. ich finde die beste einheit ist der rhinopanzer weil er net wie eine dumpfbacke einfach von hinten druff ballert ok man kann einfach an allem vorbei fahren aber dann sind die net effektiv.... ich hab schon oft gesehen wie irgend so ein agen ( mafiatanx zB die dinger so steuert das er mit 5 , 6 von mir killt.....also was ich sagen will die haben viel spielraum auch was des abhauen bei spinnen angeht...
man muss noch viel selber machen oder kann es zumindest!

Swizzy
17-10-2003, 00:52
Chronolegionär...

fadmax
18-10-2003, 20:49
Also Hugo, den Chrono ist keine nutzlose Einheit, wie ich eigentlich denke das es kaum eine nutzlose Einheit gibt, wenn man auf bestimmt Situationen in einem Game trifft, so ist für mich z. B. ein Chrono gut wenn jmd versucht einen Bauhof zu beschiessen z.B. mit blackeagles und ich ihn kurz vorher mit meinem Chrono beame, der Schuss geht dann ins leere und wenn der Gegner dann noch zusätzlich seine Eagles über eine KF fliegen lässt ist die in nullkommanix befördert.

Allerdings gibt es Enheiten die man wirklich selten braucht wie z.B. einen Tintenfisch, oder einen Demotruck, wobei das ja eine spez.Einheit ist und mancher damit bestimmt gut zurecht kommt.

;) :D

Alexander
19-10-2003, 11:33
Chronos sind auch recht gut um BF's wegzubeamen,sofern man halt mal rankommt ;)

TMOA
19-10-2003, 11:38
Und wenn man mit Kisten spielt, ist der Legionär sowieso recht praktisch ;)

Tobias.H
19-10-2003, 11:48
wie ich eigentlich denke das es kaum eine nutzlose Einheit gibt

klar gibts eine nutzloseste einheit.

du must wissen zwischen nutzlos und am nutzlosesten gibts unterschiede.

keine einheit ist nutzlos.es gibt aber irgendwo eine nutzloseste einheit also eine die man am wenigsten benutzt,das heißt aber net das die nutzlos ist.

Swizzy
19-10-2003, 12:43
Chronos sind auch recht gut um BF's wegzubeamen,sofern man halt mal rankommt ;)

meistens sind BF nicht alleine unterwegs... und ich hab immer seal drinn... also... ;)

ich hab noch nie ein chrono gebraucht... (ausser mit den @#%! kisten)

naja wems gefällt.. aber der Tintenfisch kann ma echt net brauchen ...löl

Tobias.H
19-10-2003, 12:48
ich hatte letztens ma son game,ich war alli gegner irak oder so.

naja jedenfalls hat ers geschafft meine base zu zerstören und ich hatte nur noch werft und n paar öltürme und habe auf zerstörer gebaut.

mein gegner hat erst ein bissl später eine werft gebaut und hat auf tintenfische gebaut.

ich sach dir du hast keine chance.

TMOA
19-10-2003, 13:00
Tintenfische können schon verdammt nervig sein (außer der Gegner hat Delphine...).

Ich find die nutzloseste Einheit ist der Apokalypse Panzer.

Swizzy
19-10-2003, 13:04
Original geschrieben von TMOA

Ich find die nutzloseste Einheit ist der Apokalypse Panzer.

:nos: Warum das den ? :nos:

die isnd ziemlich stark... mit 4 apos kannste oocker ine paar rhinos zu kleinholz verarbeiten :eg:

TMOA
19-10-2003, 13:06
Er ist mir etwas zu lahm, und kann nichtmal im fahren schießen :nos:
Ich find er ist im Preisleistungsverhältnis dem Rhino einfach zu unterlegen...

Aber Tanya halte ich ebenfalls für recht nutzlos, zumindest seid der Seal da ist :rolleyes:

Swizzy
19-10-2003, 13:07
Er ist mir etwas zu lahm, und kann nichtmal im fahren schießen :nos:

Aber Tanya halte ich ebenfalls für recht nutzlos, zumindest seid der Seal da ist :rolleyes:

hmm naja ...

Tanya is echt Nutzlos... ok eine tanja hat bei mir mal ien paar rhinos geschrottet :mad1: sie ist schon stark aber hab sie auch noch nie gebraucht.. löl

ara2delux
11-11-2003, 19:03
so nutzlos ist tanya garnicht!

Wenn der Gegner yuri ist kann Tanya ne menge ärger bereiten ( zumindest gegen noob :D ).

Der Apo ist aber wirklich relativ nutzlos in yuri, denn wenn einer nur rhinos panzer baut und der andere nur Apos verliert der mit den Apos :(. Ist doch irgendwie blöd oder?

TMOA
11-11-2003, 19:09
Original geschrieben von ara2delux
Wenn der Gegner yuri ist kann Tanya ne menge ärger bereiten ( zumindest gegen noob :D ).Inwiefern?

Swizzy
11-11-2003, 19:11

Der Apo ist aber wirklich relativ nutzlos in yuri, denn wenn einer nur rhinos panzer baut und der andere nur Apos verliert der mit den Apos :(. Ist doch irgendwie blöd oder?

Kommt auf die Menge an...

so nutzlos ist tanya garnicht!

Wenn der Gegner yuri ist kann Tanya ne menge ärger bereiten ( zumindest gegen noob :D ).

Hmm seh da keinen Weg... erkläre... hat der gegner , selbnst noobs bauen das , ein paar Gatlings , is deien Tanja :dead:

TMOA
11-11-2003, 19:16
Original geschrieben von Swizz_ruler
Kommt auf die Menge an... Ist logisch, dass du gewinnst, wenn du 5 mal soviele Apos wie der Gegner Rhinos hat :rolleyes:

Es kommt eben auf das Preisleistungsverhältnis an, und da schneidet der Rhino meiner Meinung nach einfach besser ab

ara2delux
11-11-2003, 20:18
Original geschrieben von Swizz_ruler

Hmm seh da keinen Weg... erkläre... hat der gegner , selbnst noobs bauen das , ein paar Gatlings , is deien Tanja :dead:

Stimmt schon auch Noobs bauen Gatlings aber mit Hilfe eines IBF´s und ein bisschen Glück, schafft man es einige Gebäude oder Panzer zu killen.

Auch im Teamwork mit anderen Panzern kann Tanya hilfreich sein

TMOA
11-11-2003, 20:51
Wenn du Gebäude killen willst, tuts auch der Seal, bei Yuri Panzer stehen in der regel auch die Gatlings und schon ist Tanya wieder nutzlos ;)

Swizzy
11-11-2003, 21:33
Stimmt schon auch Noobs bauen Gatlings aber mit Hilfe eines IBF´s und ein bisschen Glück, schafft man es einige Gebäude oder Panzer zu killen.

Auch im Teamwork mit anderen Panzern kann Tanya hilfreich sein

das Glück kostet immer 1500....

2 Versuche sind 3000 weg , da geb ich slieber für ne KF aus ^^ oder für 2 Prismas ^^

ara2delux
11-11-2003, 22:35
ist ja auch nur was für fungames vs noobs.

Mir ist auch klar das ab halbprofi keine Chance darin besteht.

Aber wenn es klappt macht es halt richtig fun :)

TMOA
11-11-2003, 22:39
Dann kannst du ja auch gleich einen Ing. in einen Heli setzen und in die gegnerische Basis fliegen :rolleyes:

Firecleg
11-11-2003, 23:04
Frage: Wer hat schonmal in einem Game nen Flaktrooper gebaut :D

RealBoss1
12-11-2003, 00:52
Er ist mir etwas zu lahm, und kann nichtmal im fahren schießen

Aber Tanya halte ich ebenfalls für recht nutzlos, zumindest seid der Seal da ist

schonmal dran gedacht das der apo auch bodenluftraketen hat??
zudem is der gar nichtmal so schlecht gegen lufteinheiten (was die schusskraft betrifft)

und was tanya angeht:
die is besser als der seal, da sie erstens immun gegen psychoeinheiten ist und zweitens weil sie viel besser gepanzert und schneller ist als der seal (da geb ich gern 500 mehr aus)
ausserdem kann sie fahrzeuge sprengen (sammler, festungen usw.)

Frage: Wer hat schonmal in einem Game nen Flaktrooper gebaut

also ich nicht... sind ja auch total schlecht gegen flugzeuge und sind relativ teuer, aber die sind extrem gut gegen raketen (boomer, V3)

CaptureX
12-11-2003, 01:18
Flaktrooper in einer bf sind ganz lustig.... baue die nur zur not um Überraschungsangriffe schnell zu verteidigen.

Wenig nutzen tue ich: Spion, Chaosdrohne, Schleifer, Panzerzerstörer, Apo-tank

mauzetung
12-11-2003, 12:33
Spione sind doch eine feine sache in langen games benütze ich sie jedesmal.Na ja ein versuch ist es aufjedenfall wert.

TMOA
12-11-2003, 12:49
Original geschrieben von Firecleg
Frage: Wer hat schonmal in einem Game nen Flaktrooper gebaut :D Die bau ich oft, vorallem um schnell einen Kirov abzuwehren ;)

mcmaeh
12-11-2003, 12:55
ich find auch die tanja ziemlich nutzlos.
vor allem weil man auch hört das sie gabut wurde.
und s9ie ist teurer als ein seal ;)

mauzetung
12-11-2003, 16:06
Original geschrieben von mcmaeh
ich find auch die tanja ziemlich nutzlos.
vor allem weil man auch hört das sie gabut wurde.
und s9ie ist teurer als ein seal ;)

Gegen Yuri hat sie mir oft gute dienste geleistet.
Und ich finde es gibt doch keine einheit die man nicht braucht in notfall sind alle wichtig wie ich finde.
Außer vielleicht die komischen yuri drohne oder was das sind.

Firecleg
12-11-2003, 16:25
Die bau ich oft, vorallem um schnell einen Kirov abzuwehren ;)

^^

Was ich schade bei den meißten GAmes finde:

baut der gegner etwas anderes außer HTNK und DROH (als Sowjet) dann hat er null chance weil jedes Rhino wichtig ist bauste nen Kiri biste schon im arsch weil dann dein gegner 4 Rhinos mehr hat. Wäre goil wenn man nen Patch rausbringen würde das die Rhinos 10sec länger zum bauen brauchen würden!

TMOA
12-11-2003, 16:50
Muss nicht sein, so ein Kirov kann durch aus spielentscheidend sein ;)

mauzetung
12-11-2003, 17:17
Ein Kirov entscheidet auch meisten das spiel auf kleinen karten zumindestens.:)

fadmax
12-11-2003, 19:19
Jo grade auf CS kann es sehr spannend sein wenn man früh getscht hat, allerdings ist das nur möglcih wenn Du gleichzeitgig einen hast der die Durch/Übergänge bewacht und gerade an den beiden Seiten muss erstmal einer mit einer Tanküberlegenheit vorbeikommen da hat man schneller 4 Tanks verloren als man denkt! In der mitte Mit stat Flak und Spule schon geht das Game uU ne Stunde u länger. Ich glaube ich hab es schon gesagt nutzlose Einheiten gibt es eigentlich nicht jede Einheit ist für gewisse Situationen gut geeignet!

Tobias.H
12-11-2003, 19:32
klar gibts eine nutzloseste einheit.

du must wissen zwischen nutzlos und am nutzlosesten gibts unterschiede.

keine einheit ist nutzlos.es gibt aber irgendwo eine nutzloseste einheit also eine die man am wenigsten benutzt,das heißt aber net das die nutzlos ist.

und nochwas:wenn man kirov baut ist der gegner gezwungen flaks zu bauen also antweder er verschwendet sein geld in flaktrooper und kann keine panzer bauen oder er baut flaklaster und kann somit keine panzer bauen.

XMuMuX
12-11-2003, 19:56
hmmm...

Als Yuri: Yuri :D Die einheit wird am wenigsten gebaut. würde ich selbst auch nie bauen. zu teuer und geht zu schnell kaputt.

Als Alli: Spion. Gegen nen einigermaßen guten spieler is der einfach nur sinnlos.

Als Sow: V3. kosten zu viel (wobei weiss gar net genau wieviel der kostet), sind schlecht gepanzert und sind viel zu lahm. also einfach nur unnötig.

Tobias.H
12-11-2003, 20:25
yuri wird doch voll oft gebaut.

also fast jeder gute yuri spieler baut doch yuri.

gegnergebäude übernehmen und dann psychoturm bauen.

XMuMuX
12-11-2003, 20:41
Das habe ich bisher in keinem ladderspiel gesehen das einer yuri baut.

in fungames kanns sein, aber ich spiele seit ewigkeiten nimmer regelmäßig fungames.

ara2delux
12-11-2003, 20:49
In fungames sind alle Einheiten so etwas gut.
Aber in ss taugen viele Einheiten nicht (z.B. apo oder Kirov)

Firecleg
12-11-2003, 20:52
Original geschrieben von XMuMuY
hmmm...

Als Yuri: Yuri :D Die einheit wird am wenigsten gebaut. würde ich selbst auch nie bauen. zu teuer und geht zu schnell kaputt.

$Letztens hat einer gegen mich im ss nen Yuri gebaut lol sozusagen als rush hat aber nciht viel geholfen!$

Als Alli: Spion. Gegen nen einigermaßen guten spieler is der einfach nur sinnlos.

$Nö kombinierst du mit nem ibf dann längste deinen gegner ab z.b. durch angriff von oben und greifst von unten mit ibf an spion raus und damit dan inner waff oder labor!$

Als Sow: V3. kosten zu viel (wobei weiss gar net genau wieviel der kostet), sind schlecht gepanzert und sind viel zu lahm. also einfach nur unnötig.

$Stimmt auch nciht z.b. gegen france. So kann man ganz leicht cannons ausschalten. Oder auf sedona Startplatz 1 und dann von den klippen ins lager schießen!$

XMuMuX
12-11-2003, 21:14
$Letztens hat einer gegen mich im ss nen Yuri gebaut lol sozusagen als rush hat aber nciht viel geholfen!$

als rush?! den kann man doch erst mit dem labor bauen. aber ich sagte ja das der unnötig is.

$Nö kombinierst du mit nem ibf dann längste deinen gegner ab z.b. durch angriff von oben und greifst von unten mit ibf an spion raus und damit dan inner waff oder labor!$

also ich würde sowas mitbekommen. habs bisher immer.

$Stimmt auch nciht z.b. gegen france. So kann man ganz leicht cannons ausschalten. Oder auf sedona Startplatz 1 und dann von den klippen ins lager schießen!$

1 flieger pro V3 oder paar rockies. wenner mit flak schützt hatter weniger panzer als ich. oder wie auch immer. auf jeden fall is V3 scheisse.

Earthman
13-11-2003, 01:02
v3s sind geilo auf gewissen maps oder in bestimmten situationen...

Zockergod
13-11-2003, 01:19
die apos sind auf keinen fall nutzlos. in längeren irak spielen misch ich einen oder zwei apos in meine rhino massen. die sind ein sehr guter kugelfang und lohnt sich auf jedenfall, wenn das industrie dingen steht. ich wurd schon das eine oder andere mal als noob bezeichnet oder ausgelacht als ich den apo gebaut hab, kassiert haben diese leute aber trotzdem.

auch gegen allie mirage und prisma ist der apo ganz gut...

mauzetung
14-11-2003, 12:42
Benni da muß ich dir recht geben ich bau auch gern 2 oder 3 apos.Aber nicht gerade als schutzwall für das sie aber auch gut sind.Sondern wenn ich die basis drauf loß gehe ich find die dinger super als gebäude killer.

mrfloppi2
15-11-2003, 22:31
ich finde der rekrut ist echt am nutzlosesten..den kann man nur verwenden um das feuer auf sich zu lenken oda häuser einzunehmen...:rolleyes:

Firecleg
15-11-2003, 23:14
ODer für Fallies Bunker der Sowjet.
Aber das ist meine Lieblingseinheit wieso nutzlos lo0ol!

kaki100
15-11-2003, 23:36
Original geschrieben von Zockergod
die apos sind auf keinen fall nutzlos. in längeren irak spielen misch ich einen oder zwei apos in meine rhino massen. die sind ein sehr guter kugelfang und lohnt sich auf jedenfall, wenn das industrie dingen steht. ich wurd schon das eine oder andere mal als noob bezeichnet oder ausgelacht als ich den apo gebaut hab, kassiert haben diese leute aber trotzdem.

auch gegen allie mirage und prisma ist der apo ganz gut...

Ja, das mit den apos is geil, aber man sollte halt auch net zuviel bauen... ^^

aWin4MofD
17-11-2003, 03:19
Der deutsche Panzerzerstörer ist der nutzloseste!

Er kostet viel geld, ist nicht viel stärker als der Rhino, unbeweglich und absolut schwach gegen gebäude und Infantery.

LIQUIDFD
17-11-2003, 11:08
Original geschrieben von aWin4MofD
Der deutsche Panzerzerstörer ist der nutzloseste!

Er kostet viel geld, ist nicht viel stärker als der Rhino, unbeweglich und absolut schwach gegen gebäude und Infantery.

Dann sollten wir beide mal ein Match machen wenn ich wieder meine CD habe. Ich habe mal mit Deutschland sehr gute karten auf dem Spielfeld gehabt, im nu werde ich deine ganze Panzer Armee mit meinen Panzerzerstörer zertrümmern! :)
Ich sag dir bescheit wenn ich wieder meine CD habe :)

So Long!

Tobias.H
17-11-2003, 14:58
ich habe mit dem panzerzerstörer auch nur gute erfahrung gemacht.

Zockergod
17-11-2003, 18:17
der pz suckt. damit kann man sich zwar gegen rhinos verteidgen, aber sobald da ein paar desos oder andere infantrie dabei ist kannste den vergessen. auch gegen gebäude kann der gar nichts. also der pz ist im tank fight mit dem rhino vergleichbar, kann aber nix offensiv. wenn du mit dem panzerzerstörer spielst, kanste auch gleich irak nehmen.

LIQUIDFD
17-11-2003, 18:21
Es geht dabei um die Taktick ;) Meinst du ich überlass meine PZ deinen desos? wo denkst du hin? Ich bin natürlich mit den Festungen ganz in der nähe und dort istn seal aber geht es nicht dabei um die mischung? :)
Ja du hast recht alleine hätten die PZ keine Chance gegen Irak :)

aWin4MofD
18-11-2003, 22:36
Festung bauen?
*g* wer sagt denn dass du solange leben würdest?
PZ sind sehr teuer!

MewtoX
19-11-2003, 01:07
was baut ihr denn auch pz als allie bau ich panzer brecher ifv da kommste so schnell net ran... ausserdem hab ich ja auch noch meine korea flieger :shy:

fadmax
19-11-2003, 01:37
Unnützeste Einheit Boomer, einfach viel zu stark gewählt (entweder die Frequenz der Feuerstösse, die Zerstörungskraft runter oder den Preis noch höher!

Tobias.H
19-11-2003, 15:02
Festung bauen?
PZ sind sehr teuer!

ho-ho-ho

wenn du das jetzt ernst meinst,stellst du dich mit allie nicht sehr klug an.

@fadmax:ich glaube du verwechselst UNNÜTZ mit IMBA.

mafiosi05
19-11-2003, 22:42
Festung bauen?
PZ sind sehr teuer!

ich glaub ich lese nicht richtig bf sind mit das wichtigste bei ein allie gg sov und yuri bei allie vs allie naja

PaniChriZ
20-11-2003, 17:07
unnütz: eindeutig tesla panzer bei russen und panzer zerstörer auch absolut fürn popo.
kubaner sind cool wenn man nen m8 als allie hat ;)
hm und bf sind mehr als 2 stück reine geldverschwendung und leute die nur bf bauen lach ich immer aus ^^
es kommt immer auf die mischung an, theorethisch ist jede einheit unnütz wenn sie nicht richtig eingesetzt wird ;)

ara2delux
20-11-2003, 17:28
Original geschrieben von fadmax
Unnützeste Einheit Boomer, einfach viel zu stark gewählt (entweder die Frequenz der Feuerstösse, die Zerstörungskraft runter oder den Preis noch höher!

natürlich sind die boomer saustark, aber auch nur wenn gleichzeitig ne Landverbindung zur Yuribasis besteht.

Wenn nicht hat yuri auf dem Wasser zumindests gegen sowjets keine Chance.(bei allies habe ich noch keinen Weg gefunden ;) )

CaptureX
20-11-2003, 18:29
also die chaos drohne hat einfach ne scheiss panzerung... hat seid dem patch an skill verloren....

DerDude
20-11-2003, 18:39
natürlich sind die boomer saustark, aber auch nur wenn gleichzeitig ne Landverbindung zur Yuribasis besteht.

Wenn nicht hat yuri auf dem Wasser zumindests gegen sowjets keine Chance.(bei allies habe ich noch keinen Weg gefunden ;) )
Das halte ich fürn Gerücht. Auf Tsunami is Yuri sicher nicht schlechter als Irak.

cebudom
20-11-2003, 19:01
auf reinen wassermaps wie zb Tsunami kann das durchaus stimmen

yuri hat da eigentlich nur ne chance wenn er boomerrush macht.....was ich aber für 'zu halten' glaube

im späteren spiel sind die dinger eigentlich schwach.......finde ich zumindest, als ex-yuri spieler

auf maps wo man zu land&wasser angreifen kann ist das wiederum ganz anders! da sind die dinger wiederum sau stark find ich.....man greif zb mit tanks an und noch 1 oder 2 boomer als verstärkung ....es ist zwar net leicht boomer und mags+panzer gleichzeitig zu steuern....aber glaubt mir: der defender tut sich da um nichts leichter ;)

DerDude
21-11-2003, 00:53
Natürlich rusht man mit den Boomern, die sind für Sowjets kaum zu packen und wenn man erstmal n paar Gebäude weg hat schickt man ein Amphibienteil mit nem Magnetron und ein paar Panzern, dann is eh Schluss

NodMot
21-11-2003, 11:25
Auf Tsunami knackt jeder Boomerrush jeden Allierten und Sowjet im 1vs1, da bin ich absolut überzeugt von.

Und die Chaos-Drohne kann man immer noch im early-game gegen Irak gebrauchen.

desonator
06-12-2003, 17:07
Ich find die Sklaven voll nutzlos.Schwache Waffe,schwache panzrung

daabrippa
06-12-2003, 17:27
Schonmal mit Yuri gezockt OHNE Sklaven?

Stand weiter oben schonmal. :rolleyes:

cebudom
06-12-2003, 19:38
Ich find die Sklaven voll nutzlos.Schwache Waffe,schwache panzrung
schon mal nen elite-sklaven gehabt ?

der zerlegt alles in sekundenschnelle

mit seinem spaten hackt er rekruten in null komma nix in faschiertes...und vs panzer ist er auch der rullar :D

Stealthman
13-12-2003, 09:39
Ich würde auch sagen Tintenfisch, das dauewt viel zu lange bis der was schrott hat!

MfG

Stealthman

TMOA
13-12-2003, 09:44
Original geschrieben von cebudom
der zerlegt alles in sekundenschnelle Und vorallem haben Sklaven die besten Sprüche überhaupt ;)

Yuri_Prime
13-12-2003, 16:02
ICh find die Grand Cannon von den Franzosen und die Terroristen am sinnlosesten....

Zockergod
14-12-2003, 23:45
ich find das magnetron am sinnlosseten. das verliert sogar gegen einen rekruten.

MafiaTanX
14-12-2003, 23:54
meinste das ernst zockergod im kombination is das eienr der ebsten einheiten...

im 1vs1 (also mag vs irgednwas..) haste recht

um mal beim thema zu bleiben für mich is der flaktrooper sinnlos obwohl da gibts ne geile tak mit!

fadmax
15-12-2003, 00:02
Ausserdem sind Skalven gegen Yuris und andere Gedankenkontrlle sehr praktisch. Nur würd ichdie gerne bauen können, wäre eine gute Waffe für Yurizocker. *g*

desonator
20-12-2003, 17:29
der flak trooper ist echt voll scheisse.die waffe ist nur gegen infantrie und flugzeuge gut

cebudom
20-12-2003, 22:58
ich find das magnetron am sinnlosseten. das verliert sogar gegen einen rekruten.
*hust* jaja du hast schon recht :rolleyes:

ich brauche als yuri spieler auch keine mags ...wozu dir killen auch nix, und sowieso schrott, ich bau lieber ne Psy-drohnen armee :p .....damit schrotte ich jedes gebäude ;)

PS: wie oben schon gesagt: yuri sklaven sind echt supper units....schade dass man die nicht bauen kann :(
und die sprüche sowieso: was sagen die nochmal? mein leben für yuri ..nee oder ?

RMuMuX
23-12-2003, 16:45
Eindeutig is die chaosdrohne die schlechteste einheit

Aber zocker, magz die schlechteste unit? 1 mag plus ne menge tanx =Ownage :P

Swizzy
24-12-2003, 04:56
Nunja Chaosdrohne , kann klug eingesetzt ne menge Schaden anrichten...

Wenn 10 Rhinos kommen bauste 4 Chaos fährt zu dennen hin und setze ein... dann guckste dumm aus der Wäsche...

cyvox
24-12-2003, 14:53
Die nutzloseste einheit terrodrohne huch hab ich so lange nciht mehr gespielt :twink:
Soweiti ch weiß ist die einer der besten 9 stück vs yuri untern vorhang und dann lol

Meiner meinung ist die schlechteste einheit im Spiel der Tintenfisch.
Gegen Allies und Yuri bringt der weniger als 0 nur etwas egen sovis, aber wann spielt man schonmal gegen sovis einen Wasserfight :rolleyes:

XMuMuX
24-12-2003, 14:59
also ich bau als erstes meisten eine terrordrohne. die is gut um ingrush abzuwehren ;) 9 terrordrohnen untern vorhang is unnötig. da mach ich lieber 9 panzer und kann dann noch gebäude kaputt machen.

Tintenfisch is sehr wohl sinnvoll. gegen delpine bringen die nix, ok.aber gegen jedes andere schiff sind einfach nur geil. da hat der gegner keine chance. und auf XWIS hat man sehr oft wasserkämpfe.

cyvox
24-12-2003, 15:08
Jo, aber das schöne ist ja wenn du 9 terrors hast kannst die auf ner kleinen map shcon in deiner base "bestrahlen" und dann rüber laufen, vor rhinos hauen die gegner immer ab vor terrors kann man nicht abhauen, also ich habs immer so gemacht das ichmit 9 terrors alle superhirne und yuris getötet habe und dann bin ich mir rhinos rien und hab alles zrlegt, naja evtl. ist das jetzt anders, früher war halt alles besser :D

XMuMuX
24-12-2003, 15:17
naja... du musst aber auch so überlegen. hirne und magnetrons sind langsamer wie rhinos. auf ner kleinen map machste die locker platt. auf großen maps würde ich denen net hinterher fahren. einfach bauhof, laber und ggf. den fleischwolf zerstören und wieder abhauen. dann hat der yuri nur noch ca. 5min (bis der vorhang wieder fertig is) um einen angriff zu starten den du verteidigen musst und das is meistens einfach. weil danach is eh aus.

aCnCWoMeN
24-12-2003, 23:18
dann hat der yuri nur noch ca. 5min (bis der vorhang wieder fertig is) um einen angriff zu starten den du verteidigen musst und das is meistens einfach. weil danach is eh aus.
bis dahin is der iraki scho lange tÖÖÖtisch getÖtet :blah:

XMuMuX
25-12-2003, 00:02
nene. isser net :p

unter druck machen die meisten fehler und der gegner weiss, das es seine letzte chance is... also macht er fehler. und mit nen paar helis und geschütze gebunkert dann is die sache gegessen.

viele warten auch erstmal noch ab und dann isses sowieso aus.

kaki100
25-12-2003, 00:06
du träumst wohl :p

fadmax
25-12-2003, 00:24
Ausserdem meinte er nicht terror sondern Chaosdrohnen. :P

...wäre schön die untern Vorhang zu setzt lol.

Ausserdem sind das ja eher defensiv Einheiten, bei nem Angriff kann man die doch leicht abwehren. Bei Terrordrohnen sieht das anders aus da bruachste schon einen Sammler den Du abstellen kannst und ne Werkstatt. :D

XMuMuX
25-12-2003, 10:43
Original geschrieben von kaki100
du träumst wohl :p

ne. ich spiel so schon seit nem jahr und es gab fast nie probleme....

cyvox
25-12-2003, 11:54
Dann haste wohl immer gegen Anfänger gespielt :)

Wenn man Yuri 5 minuten lässt dann ist es meistens aus solange er noch alle gebäude auser Bauhof und fleischwolf hat.

In 3 Minuten kann der dich überrennen ;)

Also ich bleib bei meiner Taktik erst einheiten alle ausschalten und dann gebäude zerstören :)

XMuMuX
25-12-2003, 15:22
klar! wie immer :p

labor muss auch mit weg. das is das wichtigste ;) wenner labor noch hat is alles offen.

ich will mal sehen das mich nen yuri in 3 min überrennt :D

kaki100
25-12-2003, 15:47
Wenn dein Iron steht hab ich mindestens schon 4 gats, 3 mags, 1 Hirn, 1 Scheibe...

Das reicht leicht aus ;)

Weil wenn du gleich techst, haste viel zu wenig Einheiten... :D

Zockergod
26-12-2003, 02:04
deine 4 gats, 3 mags, 1 Hirn, 1 Scheibe splitt ich auf in 3 gruppen... einmal wären da die 4 gats, 3 mags die fallen einem deso zum opfer, das hirn wird von einer drohne gefressen und die scheibe wird von frohem flakferuer emfangen. ich brauche gar keine einheiten zu haben ich kann die alle bauen wenn du am kommen bist.

ach ja grundsätlich im irak irak game. den eisernen auf 9drohnen ist 70 mal effektiver als die tanks unbesigbar zu machen. die fressen sich so schnell durch die gesamt armme des gegeners das gibt es nciht. die taktik wird nur überflüssig wenn der gegner selber den iron bereit aht. aber normaler weise gewinnt man damit zu 99%

aCnCWoMeN
26-12-2003, 03:49
deine 4 gats, 3 mags, 1 Hirn, 1 Scheibe splitt ich auf in 3 gruppen... einmal wären da die 4 gats, 3 mags die fallen einem deso zum opfer, das hirn wird von einer drohne gefressen und die scheibe wird von frohem flakferuer emfangen. ich brauche gar keine einheiten zu haben ich kann die alle bauen wenn du am kommen bist.
lol die aufsplittung is ja wohl net ernst gemeint oder ?
da kannst au sagen 10 rhinos die teil ich in 10 gruppen und kille sie mit jeweils einer drohne ^^
deine deso kommt doch gar net ran an die units, ebensowenig wei deine drohne ans hirn kommt und dein flaklaster wird vom hirn eingenommen....

Laufs121
26-12-2003, 04:06
wie will dein deso es schaffen an der scheibe vorbeizukommen? wenn du versucht die scheibe zu killen zieht das mag die flaklaster ran und die werden übernommen oder in der luft zerschossen wenn der yuri für ein paar minuten einpennt dann würde das klappen...

Swizzy
26-12-2003, 04:40
Original geschrieben von Zockergod
[B]deine 4 gats, 3 mags, 1 Hirn, 1 Scheibe splitt ich auf in 3 gruppen... einmal wären da die 4 gats, 3 mags die fallen einem deso zum opfer, das hirn wird von einer drohne gefressen und die scheibe wird von frohem flakferuer emfangen. ich brauche gar keine einheiten zu haben ich kann die alle bauen wenn du am kommen bist.

B]

Also DAS will ich sehen :lol:

Wei meine beiden Vorredner schon sagten...

Das wäre echt Dumm...

Zusammen sind die Effektiver.... das Hirn killt den Deso und wenn der Flak zu nahe kommt nimmt das Magnetron , das ne enorme Reichweite hat , auf und der Flak wird zerschossen.... oder wenn glück hast eingenommen...

Warum kommst du überhaupt auf das ?

torte
26-12-2003, 04:43
weil er es so vll scho gemacht hat:)
naja irgendwei find ich alle einheiten nützlich auf ihre art und weise:)

kaki100
26-12-2003, 14:44
Naja bei nem yuri n00b wie woman würde das scho funzen :p ... aber mal ehrlich... wenn der yuri grad net doof ist und mit agts und mags in deine desos fährt... pfff :rolleyes:

aCnCWoMeN
26-12-2003, 15:12
Naja bei nem yuri n00b wie woman würde das scho funzen ... aber mal ehrlich... wenn der yuri grad net doof ist und mit agts und mags in deine desos fährt... pfff
...sag i doch

kaki wir sehen uns noch ^^

DerDude
27-12-2003, 03:43
Ihr solltet Benni nicht unterschätzen, der weiß schon wovon er redet :) Auf Maps mit viel Geld kriegt man als Yuri gegen Iraker Probleme, gegen Massen von Desos und Flakstellungen gibts kaum ein durchkommen und man ist schnell in Zeitnot, weil der Eiserne Vorhang sehr schnell gebaut ist. Am besten geht das natürlich, wenn die Map auch noch gut zum Bunkern is.

kaki100
27-12-2003, 03:46
hmm... auf dry heat würde ich das ja noch einsehen, aber sonst.......

wenn viel geld ist geh ich nicht auf iron zerstören... dann bunkere ich selbst, bau dominator... kraftfeld usw. pffff.... das schafft ma schon...

mafiosi05
27-12-2003, 03:55
ich find tal des schnees ist für yuri eine schlechte map da kann man mit irak gut gewinnen

cyvox
27-12-2003, 12:52
Auf Maps mit viel Geld kriegt man als Yuri gegen Iraker Probleme, gegen Massen von Desos und Flakstellungen gibts kaum ein durchkommen und man ist schnell in Zeitnot, weil der Eiserne Vorhang sehr schnell gebaut ist. Am besten geht das natürlich, wenn die Map auch noch gut zum Bunkern is.

Dito.
Wenn der Herr das schon sagt stimm ich natürlich zu :)
Das ist meine Meinung, ist halt wie bei Generals kommt immer auf die Map an, die entscheidet meistens das Game. ZB. kann man mit Irak noch so viel geld haben und Bunkern wenns ne Wassermap ist, zB. Südpazifik, hat man gegen Yuri nur noch sehr wenig Chancen,...

Von daher hört auf denDude :D

HuXL
27-12-2003, 14:15
Da muss ich dem duden auch zustimmen, es is einfach so ;)

kaki100
27-12-2003, 17:15
pfffff Ihr GaYneralsZoggaaaa habt keinen Plan... :blah:

Zockergod
28-12-2003, 21:50
Original geschrieben von aCnCWoMeN
lol die aufsplittung is ja wohl net ernst gemeint oder ?
da kannst au sagen 10 rhinos die teil ich in 10 gruppen und kille sie mit jeweils einer drohne ^^
deine deso kommt doch gar net ran an die units, ebensowenig wei deine drohne ans hirn kommt und dein flaklaster wird vom hirn eingenommen....

klar kannst du das mit den 10 gruppen sagen, aber es geht nicht darum wer hier die tollsten geschichten hier hin halluziniert, sonder wer das gesagte auch in einem game beweisen kann. also ich für meinen teil kann das. wenn einer will kann er sich ja melden. wird schon die hosen voll kriegen.

Original geschrieben von Laufs121
wie will dein deso es schaffen an der scheibe vorbeizukommen? wenn du versucht die scheibe zu killen zieht das mag die flaklaster ran und die werden übernommen oder in der luft zerschossen wenn der yuri für ein paar minuten einpennt dann würde das klappen...

dann lass uns mal zoggen wenn da so einfach ist.

aCnCWoMeN
28-12-2003, 22:07
klar kannst du das mit den 10 gruppen sagen, aber es geht nicht darum wer hier die tollsten geschichten hier hin halluziniert, sonder wer das gesagte auch in einem game beweisen kann. also ich für meinen teil kann das. wenn einer will kann er sich ja melden. wird schon die hosen voll kriegen.
schwachsinn :)
du kannst net eine gruppe von einheiten einfach aufsplitten und sagen das killt das und das killt das obwohl innerhalb der gruppe das genaue gegenstück zu deinen jeweiligen angriffsunits ist ;)

yuri is overpwoerd - tatsache - ende :p

Zockergod
28-12-2003, 22:15
genau an diesem punkt waren wir schon mal an anderer stelle. da hab ich deinen meinungsgenossen armeen mal aufgefordert zu einem spiel und wie sollte es anderes sein, er hat gegen das total schwächere irak verloren. es gibt zu allem die kontereinheit und es kommt auf das an was man schlechthin als handling bezeichnet.

mit deiner meining yuri ist overpowerd liegst du falsch - tatsache- aus ende :santa:

map war cs

aCnCWoMeN
28-12-2003, 22:24
welche map war das den und wielang is das her lol? und i hab nie gesagt yuri is unschlagbar
und armeen spielt nie yuri ^^ bzw hat er halt scheiße gebaut

yuri is overpowerd - das is keine meinungsfrage, da kannst du sagen was du willst

yuri ist und bleibt die am einfachsten zu spielende seite und wenn man sie auch noch gut kann sind sie auch die stärksten

kaki100
28-12-2003, 22:26
wenn bei irak, sowie bei yuri das sogenannte Handling perfekt passt, gewinnt der yuri, is auch meine Meinung, weil yuri die besseren Kontereinheiten hat ;)

außer dry heat... :rolleyes:

aCnCWoMeN
28-12-2003, 22:52
wieso gerade dry heat lol

kaki100
28-12-2003, 23:02
tja, irgendwie hat das noch bei den meisten yuris gefunzt...

sofort radar, dann 3-4 desos, sammlerkillen, der yuri kommt net zum techen... zumindestens nicht bevor ich 10 tanx habe ^^

Michi2714
29-12-2003, 00:47
Für mich ist die nutzloseste Einheit der Robot Panzer. Man braucht:

a) Energie
b) ne Kontrollstation
c) Waffenfabrik
d) genug Kohle (die Teile sind schweine teuer)

Man hat:

a) wenig Panzerung (allein ist der direkt kaputt)
b) viele Ausgaben
c) Keine Verteifigung mehr wenn energie offline

Alles in allem --> SCHEIßE :rolleyes:

kaki100
29-12-2003, 03:44
pffff, yuri n00bs und RoBoRuShEn ^^

ara2delux
29-12-2003, 18:49
Original geschrieben von Michi2714
Für mich ist die nutzloseste Einheit der Robot Panzer. Man braucht:

a) Energie
b) ne Kontrollstation
c) Waffenfabrik
d) genug Kohle (die Teile sind schweine teuer)

Man hat:

a) wenig Panzerung (allein ist der direkt kaputt)
b) viele Ausgaben
c) Keine Verteifigung mehr wenn energie offline

Alles in allem --> SCHEIßE :rolleyes:

Robopanzer nutzlos????????????:lol:
selten so gelacht ;)
Ne mal im Ernst gegen yuri ist der Robopanzer eine der besten Einheiten ( vorrausgesetzt es wird ohne Superwaffen gezockt)
Ok sie brauchen Energie und ne Kontrollstation aber dafür kann yuri sie nicht übernehmen!
Außerdem sind sie wohl wesentlich billiger als die normalen Panzer und vernünftige Ibf´s (mit Panzerjäger drin)

Nur gegen Irak ist er nutzlos doch auf Wassermaps kann man herrliche Überraschungangriffe von See aus starten!
:D

Achja: Die Robopanzer halten auch mehr aus als der Ibf und kann dadurch die Gatlingpanzer und -Geschütze wesentlich leichter killen:p

kaki100
30-12-2003, 05:07
du, darf ich lachen?

1 griz kostet 700 und ein robo 600, wenn mich net alles täuschelen tut... da bringts ein griz doch 10x mehr...

und wenn du robos gegen yuris baust, dann wird warscheinlich net mehr alsn 3facher drücker auf die F10 taste kommen.... ehrlich...

ara2delux
30-12-2003, 11:11
Ich habe es sogar mal in einem schnellen Spiel gegen Yuri ausprobiert ( Der Spieler war nicht schlecht)
und er hatte große Probleme.
Am Ende hat er auch nur durch die Superwaffe gewonnen.

Und ich möchte gerne wissen wie du mit Griz einen yurizocker killen willst??

Gegen Hirne sind halt die Robopanzer die besten Einheiten!

RealBoss1
30-12-2003, 13:43

gar nicht, er benutzt mirage :p
aber es kommt eh immer auf die mischung an und nicht auf einzelne einheiten ;)

ausserdem haste mit allies eh keine chance gegen einen guten yurizocker (1vs1 + superwaffen) :rolleyes: :p

XMuMuX
30-12-2003, 14:47
Original geschrieben von RealBoss1
ausserdem haste mit allies eh keine chance gegen einen guten yurizocker (1vs1 + superwaffen) :rolleyes: :p

achja?
auf ner großen map mach ich die meisten platt.

chronosphäre --> 9 Prisma
KF und Mirage --> für die einheiten

wennde frankreich bist hat dein gegner sowieso keine chance

RealBoss1
30-12-2003, 15:22
also ich sprech da nur aus erfahrung!!

ich habe bis jetzt nur ein paar mal gegen allies verloren im ss
(wegen beschissener pos) und ich habe schon sehr oft gegen allies gespielt ;)

wenn man sich als yuri einbunkert kommt der allie nämlich nicht durch, zumindest nicht so leicht!!

grund:
die teleportierten einheiten werden von hirnen eingenommen und sofort in den fleischwolf gepackt.

dann macht man psychodominator, den der allie so gut wie nicht "blocken" kann (kraftfeld), yuri hingegen kann den gewittersturm aber problemlos "blocken" !!

ausserdem hat yuri ohne ende kohle sobald er den genmutator hat, was die sache für den allie nicht unbedingt einfacher macht ;)

und was hat france damit zu tun???

die sind doch am leichtesten zu besiegen von den allies (nach den deutschen)

aber es geht ja hier um die nutloseste einheit, von daher eh unwichtig ;)

aD4rkB0rg
30-12-2003, 15:29
Welcher n00bi teleportiert denn seine Einheiten direkt zu den Superhirnen und zum Psychoturm ? ^^

RealBoss1
30-12-2003, 16:10
die meisten noobs machen das, aber gute spieler nicht!!
is auch wurscht weil: superhirne sind doch mobil ;)
und wenn die dazu noch gut verteilt sind in der base, dann geht das schon!! :D ;)

ara2delux
30-12-2003, 16:33
Original geschrieben von RealBoss1

Sorry Real, aer dann biste ja kein guter yurizocker, oder warum hattest du so große Probleme gegen mich:p ;)

Ne mal im Ernst gegen Yuri haben nur Allies ne chance!
Natürlich nur mit verschiedenen Einheiten (Dazu gehören halt robopanzer und Prismapanzer, ein oder 2 Festungen sollte man ebenfalls bauen wegen den Scheiben!

kaki100
30-12-2003, 16:34
Ich habe es sogar mal in einem schnellen Spiel gegen Yuri ausprobiert ( Der Spieler war nicht schlecht)
und er hatte große Probleme.
Am Ende hat er auch nur durch die Superwaffe gewonnen.

Gegen Hirne sind halt die Robopanzer die besten Einheiten!

lol... 4 magz, 5 gatz, 2 schleifer, 2 bubbas ...
reicht leicht für 15 robotanx... mehr haste zu dem zeitpunkt sicher net...

Naja und bis du ne gescheite roboarmee hast, hab ich scho scheiben, bubbas, schüler, schleifer usw... robotanx sind shit

Für das Geld, kauf ich mir lieber einen Griz und harrier, damit ich am anfang gezielt auf die mags gehen kann vo ihm... dann versuch ich zu überleben bis ich tech hab, 1 kf für flugungeziefer (bei mehreren 2-3 kf) ... dann nen wald pflanzen und am ende och prismas, dann sollte es leichtes spiel sein....

das problem liegt nur am anfang zu überleben ;)

EDIT: vergiss die DOOFEN RoboTanx... pfff... nöööb :p

DerDude
30-12-2003, 16:39
Am Anfang ist ein Mix aus GGI IBFs und Robos die beste Lösung, hab damit schon auf kleinen Maps gegen relativ gute Yuris gewonnen. Ohne Superwaffen hat man als Allie sicherlich eine Chance, man muss nur möglichst lange bunkern, wenn man einmal mehr als 10 Prismas hat kann der Yuri einpacken, weil die Magnetrons dann nutzlos werden. Wer baut denn als Yuri Scheiben gegen Allies? Das is die totale Verschwendung....

kaki100
30-12-2003, 16:43
Kommt drauf an... Ich finde trotzdem RoboTanx unsinnig!
Die sind so leicht zum schrotten... paar schüler, berserker, 4 mags und du siehst alt aus... ggi ibf find ich sowieso doof, sind zu schwach gegen gats.... wenn du am anfang auf robo setzt, braucht das zu viel geld und ist zu wenig effektiv...

ara2delux
30-12-2003, 16:45
ok Scheiben scheinen Zeitverschwendung gegen Allie zu sein, trotzdem sollte ein Alliezocker sie nie unterschätzen, denn sie können im Teamwork mit anderen yurieinheiten sehr eklig sein

Außerdem ist die Basis leicht angreifbar.

Zu den Robopanzern zurück!

Mir ist klar das Robopanzer alleine eher schwach sind doch im Teamwork mit anderen Einheiten (Prima, Ibf) können sie sehr hilfreich sein

DerDude
30-12-2003, 16:46
Wenn du auf Grizzly gehst rush ich dich mit dem ersten Hirn weg... Und wenn du soviel Kohle für Infanterie ausgibst reicht mein Geld für ein Sniper oder Seal IBF. Der Vorteil an Robos ist, dass der Yuri Schleifer oder Infanterie bauen muss, was er beides normalerweise nicht braucht.

kaki100
30-12-2003, 16:59
Toll, das mit dem Griz und Hirn ist das schwieige, vergiss nicht das ich gi auch noch habe... und harrier + bunker ... musst halt gut umgehen können bis der erste mirage oder so steht...

das mit dem seal ibf.. *g* ... wenn der näher als ich will zu meiner inf rankommt zieht den ein Mag scho in die lüfte...

Man kann hier genau so lange wie vorhin drüber reden, du kannst net die einheiten 1 vs 1 vergleichen... das wäre schwachsinn, 1 spielt tanxcontrol und auch andere faktoren ne größrere Rolle dabei...

aber RoboTanx sind mich als anfangsmischung auch in der Gruppe sinnlose geldverschwendung.... nachm tech, bauste sowieso keine solchen units mehr...

RealBoss1
31-12-2003, 10:16
Sorry Real, aber dann biste ja kein guter yurizocker, oder warum hattest du so große Probleme gegen mich:p ;)

klar hatte ich probs gegen dich, du bist ja auch ein guter alliezocker und ohne ende kohle hattest du ja auch!!!

aber wer hat das game noch geleich gewonnen ?? :p

und zu den robotpanzern:

wenn man die mit anderen einheiten mischt bringen die schon was, da sich der yuri dann nicht nur auf superhirne verlassen kann, sondern auch auf andere einheiten (schleifer etc.)!!

man sollte nur nicht zuviele robots bauen, da das schwachsinn wäre ;)

und scheiben vs allies:

warum sollte man die nicht bauen :confused:
wenn man mit ca. 5 stück bis zur alliebase kommt kann man mit leichtigkeit seinen gewittersturm zerstören
oder tech (oder was gerade so anfällt :p )
ausserdem nerven die teile ungemein :rolleyes: ;)

NeCoWaRZz
01-01-2004, 17:20
eine wirklich nutzlose einheit gibts nicht.
Sogar die Sowjet-Rekruten sind im Rhino vs. Rhino Kampf extrem wichtig als Kanonenfutter.

Aber wenn ich dann eine sagen muss, würd ich die flaktrooper sagen die sind echt schei... ähm.. schlecht

DavidM
16-01-2004, 03:23
ich find das mutierte "hulk"-vieh von yuri relativ verdammt sinnlos

Earthman
16-01-2004, 13:31
ist es aber ned :D ich als yuri hasser muss sagen, dass mir das biest in den ersten minuten manchmal echt aufn piss geht

aCnCWoMeN
16-01-2004, 13:32
Aber wenn ich dann eine sagen muss, würd ich die flaktrooper sagen die sind echt schei... ähm.. schlecht
naja man hat mobile luftabwehr und kann trotzdem nonstop tanks bauen - und die trooper sind gar net so übel gegen rocketeers und flieger

trunk4657
16-01-2004, 21:15
Original geschrieben von aCnCWoMeN
naja man hat mobile luftabwehr und kann trotzdem nonstop tanks bauen - und die trooper sind gar net so übel gegen rocketeers und flieger

schon.. aber bei den preis leistung verhältnis baut man lieber flakwagen! 2 flak troop 600. die sind lahme! 500 flakwagen! schneller stärker und noch transporter dazu

aCnCWoMeN
16-01-2004, 21:20
jo dann musst panzer baun stoppen...hab nie gesagt das sie besser sind als flak wagen ^^

Distruptor
13-03-2004, 23:04
Die Kuh ist doch das absolut dümmste im ganzen Spiel

Ausser Platz verbrauchen und Gras fressen tut die doch eh nichts - ergo -

Völlig dummes Teil

:ansage:

Swizzy
14-03-2004, 14:06
:wrofl:

Nimm einfach nen Köter und lass sie jagen :D

Für mich ist immernoch das Tittenfischchen von den Sowjet sinnlos , lieber bauc ich ein paar Taifuns...

desonator
14-03-2004, 16:06
ich finde rekruten nutzlos.1gi gegen 1 rekrut,der gi wins wegen ausbauen

CaptureX
14-03-2004, 16:25
Die Kuh ist doch das absolut dümmste im ganzen Spiel

Ausser Platz verbrauchen und Gras fressen tut die doch eh nichts - ergo -

Völlig dummes Teil

:ansage:

:confused: also da stimme ich dir nicht zu... als Yuri übernehme ich die ganzen Kühe und schicke sie in den Fleischwolf je $250

:angel:

CaptureX
14-03-2004, 16:33
Kommt drauf an... Ich finde trotzdem RoboTanx unsinnig!
Die sind so leicht zum schrotten... paar schüler, berserker, 4 mags und du siehst alt aus...

und wenn du dann geschickt dem Allie, mit einer Scheibe, kurzfristig den Saft abdrehst. liegen die Robots dumm rum :p

in manchen Fällen können einpaar Robo eine Überraschung auf dem Wasser darstellen..... können Kraken auch Robos festhalten?

XMuMuX
14-03-2004, 16:42
können Kraken auch Robos festhalten?

öhm. löl. das is ne gute frage :p

ich glaub net, oder? bin mal gespannt ob das schon einer hier ausprobiert hat ^^

Junker
14-03-2004, 17:52
Robots auf dem Wasser sind genauso wie Transportboote auf dem Wasser. Ich glaub die kann so ein Tintenfisch "angeln". Daher auch die Robots. Genau weis ich es allerdings nicht. Ist nur recht schwer nen Robots zu kriegen, da die Dinger ja recht schnell sind. Daher auch schon recht selten der Fall.

Junker

trunk4657
14-03-2004, 22:39
Robots auf dem Wasser sind genauso wie Transportboote auf dem Wasser. Ich glaub die kann so ein Tintenfisch "angeln". Daher auch die Robots. Genau weis ich es allerdings nicht. Ist nur recht schwer nen Robots zu kriegen, da die Dinger ja recht schnell sind. Daher auch schon recht selten der Fall.

Junker

ich hab sowas noch nie gesehen! gründe warum ich das nie sah ist wohl das usa gg sowjet NIE robots baut!!

aber gg yuri rulen die schon! stark gg gatts, schleifer, hirnis und auch gut um den boomer zu killen!

MafiaTanX
14-03-2004, 23:33
also zu eure disskussion auf der eite davor... wenn der sovjet gut ist, hat ein yuri sogar keine chance... da baut man ja nicht nur rhinos.. sondern auch mal flaklaster so das dir die scheiben nix bringrn... dann desos drohnen und pills und ganz veileicht mal n helli:D

wenn mann dann den eisernen hat mal eben paar drohnen unterm vorhang einheinten killen und dann denn yuri killen....

also ohen superwaffen ist irak gearscht gegen yuri... ,man muss halt so lange überleben bis der eiserene einsatz bereit ist... weil solange wird der yuri net angreifen...

relaxnoob
15-03-2004, 01:11
ja die kraken könn robotpanzer killen!

Wusstet ihr das man mit DELFINEN sogar panzer killen kann ?

CNils
15-03-2004, 08:15
Also ich halte den deutschen Panzerzerstörer für nutzlos, es nimmt ja auch niemand Deutschland ;)

Edit: 1000 Posts... juhuu :nsg: :D

Earthman
15-03-2004, 14:45

ne...kann mir auch ned vorstellen wie das gehen soll...

cebudom
15-03-2004, 15:21
hmm bei RobotPanzern geht das

aber wie soll das bitte bei normalen landeinheiten funktionieren?

also das musst du uns jetzt schon verraten :D

NodMot
15-03-2004, 15:39
Ich hoffe nur es kommt nicht, "wenn sie im Transporter sind". :D

Zockergod
16-03-2004, 20:23
oder das wenn der button schnelles spiel aktiviert ist, die werft das letztes verfügbare gebäude ist und man diese mit delphinen killt, werden die verbleiben panzer des spielers mit der nicht mehr vorhandenen werft zur detonation gebracht.

XMuMuX
16-03-2004, 20:35
es nimmt ja auch niemand Deutschland ;)

bitte?

deutschland is nen geiles land bei yuri! ich hab früher nen paar mal mit deutschland gezockt.

Zockergod
16-03-2004, 20:45
da warst du auch betrunken.

XMuMuX
16-03-2004, 20:59
einmal hab ich nur mit deutschland nen monat lang geladdert. war ich da also nen moant lang dauer betrunken? :p

NodMot
17-03-2004, 10:51
Genau.

Mach mal eine Therapie. :p :eg: ;)

Zockergod
17-03-2004, 23:43
krass du hast einen monat lang deinen pegel so hoch behalten das du dauer betrunken warst? find ich schon etwas extrem. es ist ja ganz geil mal sich einen zu brennen, auch über 2tage mal. aber einen ganzen monat??? ich find da haste übertrieben. tu den ersten schritt der selbsterkenntnis. leugnen hilft nicht mehr. ich kann dir eine telefonnummer von einer bekannten von mir besorgen, die betreut alkoholiker professionell. musst halt nur den ersten schritt wagen. gib dir einen ruck. es kann jeder schaffen aus seiner sucht rauszukommen. frage dich nach den gründen für deinen alkoholismus und stell dir die frage ob du das was du dir da jeden tag reinpfeifst dein leben gebessert hat. also du kannst es schaffen wenn du nur an dich glaubst.....

trunk4657
17-03-2004, 23:58
er ist halt der drunken master...

aber back to topic jungs.... :nospam:

PaniChriZ
18-03-2004, 00:29
ne...kann mir auch ned vorstellen wie das gehen soll...

wenn die panzer über eine brücke fahren die direkt aufm wasserspiegel ist mit strg auf die andere seite der brücke schießen und die panzer werden durch die eiswürfeldinger der delphine beschädigt ...
w/e ist bugusen und faire spieler machens nicht :nein:

MafiaTanX
18-03-2004, 15:03
ist das denn stark?

PaniChriZ
18-03-2004, 18:22
ja :nein:

cebudom
18-03-2004, 22:10
puh....man lernt nie aus :p